Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder…

+A -A
Autor
Beitrag
widdl
Stammgast
#51 erstellt: 13. Jan 2015, 12:12
Über welche Preisregionen reden wir denn da?

Ich warte auch schon lange auf einen schönen Neukauf, aber zuletzt hat mich das 2014er Debakal von Philips davon abgehalten

Wenn ich mir die CES betrachte, liegt Sony momentan vorn
QH
Inventar
#52 erstellt: 13. Jan 2015, 12:54

Wenn ich mir die CES betrachte, liegt Sony momentan vorn


Bestimmt weil sie keinen OLED und nur ein Gerät mit Full LED anbieten oder etwa wegen Utra Slim mit EDGE = ultra viel Clouding
widdl
Stammgast
#53 erstellt: 13. Jan 2015, 13:48

QH (Beitrag #52) schrieb:

Wenn ich mir die CES betrachte, liegt Sony momentan vorn


Bestimmt weil sie keinen OLED und nur ein Gerät mit Full LED anbieten oder etwa wegen Utra Slim mit EDGE = ultra viel Clouding :D


Das ist jetzt aber ein bisschen sehr plumpes Gebashe

Nein, weil sie bereits in der 2. Generation von Quantum Dots sind, eine vernünftige und aktuelle Version von Android TV eingebunden haben und schon einen guten Schritt in Richtung HDR gegangen sind.
Davon abgesehen, ist der X90C nicht der einzige Fernseher, der dort vorgestellt wurde, auch wenn die Presse fast nur diesen zeigt und erwähnt.
Der X94C soll Xtended Dynamic Range haben und eventuell Direct LED statt Edge. Quelle: digitalfernsehen.de

Und sie sollen im März schon rauskommen, also ist das Warten nicht mehr so lang


[Beitrag von widdl am 13. Jan 2015, 13:49 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#54 erstellt: 14. Jan 2015, 11:12

dass diverse tatsächliche Philipsbesitzer hier ihren 9708 schon "wandeln" konnten (sei es gegen Auszahlung oder ein anderes Gerät)


Mit der Auszahlung ist mir bekannt.

Aber wer hat denn schon seinen 9708 in ein anderes Gerät (91er oder 98er gewandelt)? Das wäre mir NEU.
Vom Philips Support hört man nämlich nichts. Oder die warten auf die 2015er Geräte (dann hoffentlich nicht mit den "gewöhnungsbedürftigen" seitlichen Lautsprechern.
Toengel
Inventar
#55 erstellt: 14. Jan 2015, 19:07
Tachchen,


steffenbdd (Beitrag #54) schrieb:
dann hoffentlich nicht mit den "gewöhnungsbedürftigen" seitlichen Lautsprechern. :D


ah ja... ^^

Toenel@Alex
QH
Inventar
#56 erstellt: 14. Jan 2015, 21:00
Es scheint dann 2015 wohl doch nix mit OLED zu werden...... ... TP Vision wird vermutlich auch auf LCD/LED mit HDR setzen

https://www.avforums...amic-range-tvs.11044
Christopherus1982
Neuling
#57 erstellt: 14. Jan 2015, 21:25

steffenbdd (Beitrag #54) schrieb:

dass diverse tatsächliche Philipsbesitzer hier ihren 9708 schon "wandeln" konnten (sei es gegen Auszahlung oder ein anderes Gerät)


Mit der Auszahlung ist mir bekannt.

Aber wer hat denn schon seinen 9708 in ein anderes Gerät (91er oder 98er gewandelt)? Das wäre mir NEU.
Vom Philips Support hört man nämlich nichts. Oder die warten auf die 2015er Geräte (dann hoffentlich nicht mit den "gewöhnungsbedürftigen" seitlichen Lautsprechern. :D


Hallo, ich glaube die Lautsprecher kann man auch abmachen, sind also nur Optional. Bin mir aber nicht mehr sicher wo ich das gelesen hatte.
Bin gespannt ob es sich lohnt zu warten oder ob ich mir doch den Philips 9809 hole...
Captain-S
Stammgast
#58 erstellt: 14. Jan 2015, 22:50

QH (Beitrag #56) schrieb:
Es scheint dann 2015 wohl doch nix mit OLED zu werden...... ... TP Vision wird vermutlich auch auf LCD/LED mit HDR setzen

https://www.avforums...amic-range-tvs.11044


Na das klingt doch gut, die HDR-TVs erhalten Direct LED Backlight.
QH
Inventar
#59 erstellt: 15. Jan 2015, 01:04

Hallo, ich glaube die Lautsprecher kann man auch abmachen, sind also nur Optional.


Welche Lautsprecher?
Guido_2911
Inventar
#60 erstellt: 15. Jan 2015, 01:53
da ist wohl wieder der nordamerikanische Funai gemeint, dem man den Philipsbrand verpasst hat
steffenbdd
Inventar
#61 erstellt: 15. Jan 2015, 10:22

Welche Lautsprecher?


Die auf dem Bild/Link am Anfang des Theads zu sehen sind.
Paulaner
Inventar
#62 erstellt: 15. Jan 2015, 12:34

QH (Beitrag #56) schrieb:
Es scheint dann 2015 wohl doch nix mit OLED zu werden...... ... TP Vision wird vermutlich auch auf LCD/LED mit HDR setzen
https://www.avforums...amic-range-tvs.11044

Na da bin ich ja sehr gespannt, ob es nun endlich in diesem jahr für mich mit einem neune 65"-TV was wird.
OLED brauche ich nicht unbedingt, ein guter LCD mit Direct-LED, gutem Local-Dimming und keinem DSE, Banding würde mir völlig ausreichen.

Zumindest der letzte Absatz in dem Bericht über den neuen "flagship Ultra HD 4K TV for this year" lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und machen doch wirklich neugierig!

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 15. Jan 2015, 12:35 bearbeitet]
widdl
Stammgast
#63 erstellt: 29. Jan 2015, 15:31
Wenns ein guter Direct-LED wird, kann ich damit auch gut leben, muss nicht zwingend ein OLED sein und auch nicht zwingend so wahnsinnig flach wie LG OLED oder Sonys X90.

current approach will deliver an impressive performance for a third of the cost of OLED.


Wäre schön, wenn sich das auch im Endpreis zeigen würde Die LGs werden wohl zwischen 4000 - 8000 Euro kosten.
Toengel
Inventar
#64 erstellt: 01. Feb 2015, 23:53
Tachchen,

da - ein Häppchen 2015: http://toengel.net/p...sneak-peak-part-one/



Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#65 erstellt: 02. Feb 2015, 13:12
@Toengel,
gibt es denn schon einen Termin, wann die diesjährige Philips-Roadshow startet?
Das war ja immer so Ende Februar/Anfang März wenn ich mich recht erinnere!
Oder?

Paulaner
Toengel
Inventar
#66 erstellt: 02. Feb 2015, 14:34
Tachchen,

Februar nicht dieses Jahr... später...

Toengel@Alex
DeadmanInc
Stammgast
#67 erstellt: 02. Feb 2015, 15:23
Das klingt doch schon mal gut. Android war klar weil alle Smart TVs dieses Jahr mit Android erscheinen.
Aber UHD und Ambilight 3 schon in der 7000er Serie klingt super. Wenn die Geräte wie letztes Jahr bereits im April erscheinen habe ich vielleicht meinen Nachfolger vom 55"7189 dann in der neuen 7000er Serie gefunden.
Guido_2911
Inventar
#68 erstellt: 02. Feb 2015, 15:48
Können die denn keinen 7er oder 8er rausbringen OHNESmartTV und Android, Internetanschluß und sonstigen Kram anbieten? Einfach ein TV mit gutem Panel mit paar HDMI Anschlüssen Nur zum TV schauen? Utopisch, ich weiß
Paulaner
Inventar
#69 erstellt: 02. Feb 2015, 17:51

Toengel (Beitrag #66) schrieb:
Februar nicht dieses Jahr... später...

OK, das wäre nicht schlimm, da ich eh' auf die TVs der 9er-Reihe warten würde, die dann wahrscheinlich erst zur IFA im September vorgestellt werden.
Ich will nur hoffen, dass die TVs in diesem Jahr alle wesentlichen Features für UHD (wie z.B. HDMI-2.0 mit HDCP-2.2 auf allen Eingängen, HEVC usw.) mitbringen.

Paulaner
Toengel
Inventar
#70 erstellt: 08. Feb 2015, 18:37
Tachchen,

Häppchen Teil 2: http://toengel.net/p...sneak-peak-part-two/

Toengel@Alex
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 10. Feb 2015, 01:17
Wird es ev. OLED Tvs zur Ifa geben? 9000er?
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 10. Feb 2015, 01:20
Wird es ev. OLED Tvs zur Ifa geben? 9000er? HÄPPCHEN 3?
nino10
Inventar
#73 erstellt: 10. Feb 2015, 08:33
Bestimmt, aber wohl kaum von Philips ("selbst" Samsung erspart sich das wohl dies Jahr nachlesbar noch /s.o.).
Wirkliche 9er Infos gibt es wie immer erst zur IFA -
den Rest kann/ muss man sich mit Blick auf die Reihen von 2014 zur Zeit noch denken (in Bezug auf 9er : wohl wieder ein 55er, ein 65er, mind einer mit Full-BL und echtem 4seitigem AL, alle Android TV, HEVC integr. usw ;-) )


[Beitrag von nino10 am 10. Feb 2015, 08:49 bearbeitet]
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 10. Feb 2015, 11:45
Danke...es war vor kurzem in den Medien zu lesen,dass Philips in 2015 einen Oled bringt, später war zu lesen, dass sie doch keinen bringen, stattdessen LCD mit HDR und Q-Dots...wahrsch. dann zur Ifa als 9000er...
nino10
Inventar
#75 erstellt: 10. Feb 2015, 11:52
Glaube du wirfst da Samsung und Philips was durcheinander und zusammen
jruhe
Inventar
#76 erstellt: 10. Feb 2015, 12:16
Da Philips reiner Zukäufer von Panels ist, werden sie immer mindestens eine Generation hinter den OEMs mit ihren neusten Technologien zurückhängen.
OLED-Panels gibt LG schon überhaupt nicht raus, dafür ist ist Ausbeute bei großen Panels nach wie vor viel zu gering. Bis dieses Problem gelöst ist (Samsung sieht sich momentan überhaupt nicht in der Lage, es zu lösen), gibt es definitv keine OLEDs von Philips. Ein paar Jahre wird es also noch mindestens dauern.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 10. Feb 2015, 12:16 bearbeitet]
_AmbiFan
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 10. Feb 2015, 14:20
Philips oled prototypen mit lg panels wurden ja schon gezeigt (Teil 2 der Tpvision Story)
QH
Inventar
#78 erstellt: 10. Feb 2015, 14:37
Einen LCD Full LED mit HDR könnte ich mir in diesem Jahr schon vorstellen....... OLED werden wir von Philips keinen zu sehen bekommen, zumindest 2015 nicht
jruhe
Inventar
#79 erstellt: 11. Feb 2015, 01:39

_AmbiFan (Beitrag #77) schrieb:
Philips oled prototypen mit lg panels wurden ja schon gezeigt (Teil 2 der Tpvision Story)

Und dabei wird es auch bleiben.

jruhe
celle
Inventar
#80 erstellt: 11. Feb 2015, 16:32

OLED-Panels gibt LG schon überhaupt nicht raus, dafür ist ist Ausbeute bei großen Panels nach wie vor viel zu gering.


LG ist nicht gleich LG. Die OEL-Panels werden bei LG Display hergestellt und die werden sehr wohl auch schon jetzt an andere Hersteller als LG Electronics geliefert. Aktuell sind das aber chinesische Abnehmer rein für den chinesischen Markt. Mit Panasonic ist man in Verhandlung. Was dann im Verlauf des Jahres abseits von LG bei uns in Europa erhältlich sein wird, ist abzuwarten. Auch die High-End-Philips-LCD-Serien verkaufen sich nicht in größeren Stückzahlen als die für 2015- bis Anfang 2016 anvisierten 600.000 OLED-TVs für das Premiumsegment.
jruhe
Inventar
#81 erstellt: 11. Feb 2015, 17:18
Ok, ich habe mich geirrt. Ende des Jahres hat LG eine spezielle Division gegründet, die "sich ausschließlich auf Entwicklung, Bewerbung und Verkauf dieser Technologie konzentriert.”.
Offenbar sehen sie die Möglichkeit, eine größere Zahl von Abnehmern wirtschaftlich zu bedienen.

2016 kann Philips dann wohl doch dabei sein, wenn das LG so hinbekommt.

Danke für den Hinweis.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 11. Feb 2015, 17:18 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#82 erstellt: 15. Feb 2015, 12:43
Tachchen,

TV-2015-Häppchen 3: http://toengel.net/p...eak-peak-part-three/

Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#83 erstellt: 15. Feb 2015, 20:16
Das jetzt zumindest die UHD-TVs HEVC-Decoder eingebaut haben werden, dass ist ja inzwischen schon Stand der Technik.
Ohne diesen HEVC-Decoder wären die UHD-TVs praktisch unverkäuflich.
Aber wie sieht es denn mit HDMI-2.0-Eingängen aus. haben die dann hoffentlich alle HDCP-2.2-Unterstützung! Oder?

Gibt es denn schon einen Termin für die Philips-Roadshow in diesem Jahr?

Paulaner
Space01
Stammgast
#84 erstellt: 27. Feb 2015, 14:23
So, wann gehts nun endlich los?
Toengel
Inventar
#85 erstellt: 27. Feb 2015, 15:14
Tachchen,

nicht mehr so lange ;-) Meinen Blog einfach die nächsten Wochen beobachten ;-)

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#86 erstellt: 28. Feb 2015, 00:00
Tachchen,

2015 geht los: Alle Infos zur 4100er Serie: http://toengel.net/p...zur-4100er-tv-serie/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#87 erstellt: 28. Feb 2015, 00:23
Tachchen,

weiter geht es: 4000er Serie: http://toengel.net/p...zur-4000er-tv-serie/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#88 erstellt: 28. Feb 2015, 00:52
Tachchen,

weiter geht es: 6300er Serie: http://toengel.net/p...zur-6300er-tv-serie/

Toengel@Alex
Space01
Stammgast
#89 erstellt: 28. Feb 2015, 13:05
Danke Toengel

Wird bestimmt noch andere 6000er Modelle mit AL3 geben!?
Der Standfuß des 6300 gefällt und gibt sicherlich mehr halt als die Modelle der 6000 er Serie von 2014.

Danke für die Informationen.Nur nicht aufhören..

Grüße,Space


[Beitrag von Space01 am 28. Feb 2015, 13:25 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#90 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:44
Tachchen,

7100 und 8600: http://toengel.net/p...f-design-award-2015/



Toengel@Alex
Space01
Stammgast
#91 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:23
Du treibst dich auch ganz schön rum

Der 8600 sieht etwas dick aus. Hat scheinbar dimmbare LED ???


Danke für die Infos.
QH
Inventar
#92 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:41
Der 8600 mit 4-seitigen AL kommt in 55" und 65"
QH
Inventar
#93 erstellt: 02. Mrz 2015, 16:45
.....und hier gibt´s ein Foto vom ganzen 8600.

8600
Doodle0815
Stammgast
#94 erstellt: 02. Mrz 2015, 17:15
Die zwei schmalen Balken links und rechts sind wohl die abnehmbaren Lautsprecher
widdl
Stammgast
#95 erstellt: 02. Mrz 2015, 17:44
Finde den 8600 äußerlich jetzt nicht so doll, da gefallen mir die Füße des 9109 wesentlich besser. Und hoffentlich sind die Lautsprecher abnehmbar, ansonsten wirkt es bisschen sehr retro.

Der 7100 sieht schlicht und schön aus. Wobei es mich am Anfang sehr an die 2015 Sony-Modelle erinnert hat. Aber es sind halt 2 Füße aus Chrom, da gibts schon mal Ähnlichkeiten
Sven1968
Stammgast
#96 erstellt: 02. Mrz 2015, 18:00

widdl (Beitrag #95) schrieb:
Finde den 8600 äußerlich jetzt nicht so doll, da gefallen mir die Füße des 9109 wesentlich besser. Und hoffentlich sind die Lautsprecher abnehmbar, ansonsten wirkt es bisschen sehr retro.

"Vier-seitiges Ambilight sorgt durch optische Vergrößerung des Bildschirms für ein Kinoerlebnis und die Soundlösung fügt sich durch drahtlose, abnehmbare Lautsprecher nahtlos in den Raum ein."
steffenbdd
Inventar
#97 erstellt: 02. Mrz 2015, 20:27
Warum gibt es denn keine Mittelfüße mehr? Es hat nicht jeder ein so breites TV Rack.

Bei mir kann der TV rechts und links überstehen und deswegen geht nur ein Mittelfuß.
Toengel
Inventar
#98 erstellt: 02. Mrz 2015, 22:49
Tachchen,

hab jetzt mal Einzelseiten für die zwei Serien gemacht:

7100: http://toengel.net/p...zur-7100er-tv-serie/

8600: http://toengel.net/p...zur-8600er-tv-serie/

Toengel@Alex
Predni
Stammgast
#99 erstellt: 03. Mrz 2015, 02:49
Also diese komischen Krähenfüße gehen echt nicht, hoffentlich wird das noch geändert
Sven1968
Stammgast
#100 erstellt: 03. Mrz 2015, 08:37

Predni (Beitrag #99) schrieb:
Also diese komischen Krähenfüße gehen echt nicht, hoffentlich wird das noch geändert

Die haben gerade einen Design-Preis für das Gerät bekommen und du hoffst ernsthaft, dass sich jetzt am Äußeren noch etwas ändert?
Space01
Stammgast
#101 erstellt: 03. Mrz 2015, 11:09
Jetzt fangen die wieder mit AL 2 bei der 7000er Serie an. Ich verstehe die von TP Vison nicht....



Predni (Beitrag #99) schrieb:
Also diese komischen Krähenfüße gehen echt nicht, hoffentlich wird das noch geändert


Ich hoffe auf Modelle mit Standfuß. Mal abwarten ....


[Beitrag von Space01 am 03. Mrz 2015, 11:11 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
<<< Philips 2016 >>> Informationen und Bilder?
Toengel am 05.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.06.2018  –  845 Beiträge
<<< Philips 2017 >>> Informationen und Bilder?
nino10 am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2018  –  662 Beiträge
<<< Philips 2018 >>> Informationen und Bilder?
m4Tz3 am 01.12.2017  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  123 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.535