Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#56 erstellt: 15. Sep 2015, 13:40
Tachchen,

ich habe mal den Quick Start Guide verlinkt: http://toengel.net/p...erie-mit-android-tv/

Und die Soundbar ist abnehmbar: http://toengel.net/p...65pus9600-abnehmbar/

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#57 erstellt: 16. Sep 2015, 07:21
Eine 55" Version ist nicht geplant oder? Auch nicht für 2016?
Toengel
Inventar
#58 erstellt: 16. Sep 2015, 07:43
Tachchen,

nicht nach meinen Informationen.

Toengel@Alex
orty87
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 22. Sep 2015, 01:13
Hallo zusammen,

da bei mir demnächst ein neuer TV ins Haus kommt verfolge ich sehr gespannt die Diskussion über den pus9600. Bisher lesen sich die Infos über den TV sehr gut. Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe hat mit HDR zu tun.

Hier wird angekündigt, dass Sony in Zukunft auf dolby Vision setzen will.
Wird nun philips dieses dolby Vision unterstützen oder wie soll das mit der hdr Unterstützung funktionieren?

Grüße
Bond2k
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 26. Sep 2015, 18:52

orty87 (Beitrag #59) schrieb:
Hallo zusammen,

da bei mir demnächst ein neuer TV ins Haus kommt verfolge ich sehr gespannt die Diskussion über den pus9600. Bisher lesen sich die Infos über den TV sehr gut. Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe hat mit HDR zu tun.

Hier wird angekündigt, dass Sony in Zukunft auf dolby Vision setzen will.
Wird nun philips dieses dolby Vision unterstützen oder wie soll das mit der hdr Unterstützung funktionieren?

Grüße


Sehr interessantes Thema. Ich denke es ist schwierig vorauszusagen, wie der HDR Standard aussehen wird. Ev. wird der neue HDR Fernseher gar nicht mehr kompatibel sein.
kalle1111
Inventar
#61 erstellt: 27. Sep 2015, 11:57
Toengel
Inventar
#62 erstellt: 30. Sep 2015, 08:20
Tachchen,

3 neue Bilder (ganz am Ende): http://toengel.net/p...erie-mit-android-tv/

Toengel@Alex
Michaelju
Inventar
#63 erstellt: 30. Sep 2015, 17:13
mal sehen wie teuer der neue 9600 sein wird, mehr wie 3000 Euro sollte es nicht sein!
QH
Inventar
#64 erstellt: 30. Sep 2015, 18:32
Zu diesem Preis dann im Sommer 2016
zoom2013
Stammgast
#65 erstellt: 02. Okt 2015, 12:19
Just noticed that PUS9600 similar to PFK9705 (in my opinion the best 9000 Philips)
mephist0666
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 20. Okt 2015, 09:45
Geht langsam los. Die Produktseite gibts schon mal:
http://www.philips.d...rfect-pixel-ultra-hd

HDCP 2.2 wohl wieder nur auf HDMI 1


[Beitrag von mephist0666 am 20. Okt 2015, 09:48 bearbeitet]
Paulaner
Inventar
#67 erstellt: 20. Okt 2015, 10:24

mephist0666 (Beitrag #66) schrieb:
HDCP 2.2 wohl wieder nur auf HDMI 1

Das glaubt ja selbst unser kritischer Philips-Nichtnutzer @jruhe nicht.
Da steht ja auch noch, dass Android-5.0 genutzt wird! Es gibt noch keine Produkt-Abmaße, kein Produktgewicht usw. Also abwarten und Tee trinken!

Bei meinem Besuch auf der IFA wurde mir bestätigt, dass alle HDMI-Eingänge HDCP-2.2 unterstützen.
Genau wissen werden wir es natürlich erst, wenn die Geräte endlich verfügbar sind und man selbst testen kann.
Ich vermute mal eher, das ist einfach durch "copy&paste" passiert!

Aber gut ist es schonmal, dass die neuen TVs auf den Philips-Webseiten auftauchen.
Denn das ist doch ein Zeichen, das es ja doch noch im November sein kann, dass die Geräte in den Läden stehen!
Ich bin ja schon sehr gespannt!

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 20. Okt 2015, 10:29 bearbeitet]
Lackmus
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 20. Okt 2015, 12:26
Hallo,


Paulaner (Beitrag #67) schrieb:
...
Es gibt noch keine Produkt-Abmaße, kein Produktgewicht usw. Also abwarten und Tee trinken!
...

Im Datenblatt auf der von Toengel verlinkten Support Seite stehen schon ein paar Angaben mehr.
----------------------------
Dimensions
• Box dimensions (W x H x D):
1575 x 1011 x 250 mm
• Set dimensions (W x H x D):
1449 x 855 x 55.3 mm
• Set dimensions with stand (W x H x D):
1449 x 916 x 287 mm
• Product weight: 30 kg
• Product weight (+stand): 30.9 kg
• Weight incl. Packaging: 38.7 kg
• VESA wall mount compatible: 400 x 400 mm
----------------------------
Allerdings sind auch dort noch offene Punkte. Z.B. die Leistungsaufnahme.

Lackmus
EchterFreiburger
Stammgast
#69 erstellt: 21. Okt 2015, 19:53
Wäre das ein KO-Kriterium, falls nur ein HDMI-Eingang HDCP-2.2 unterstützt?
nino10
Inventar
#70 erstellt: 21. Okt 2015, 19:57
Wie schon bei den 2014ern :
Einfach 4K HDCP HDMI 2.0 Switch im Zweifel...


[Beitrag von nino10 am 21. Okt 2015, 20:01 bearbeitet]
EchterFreiburger
Stammgast
#71 erstellt: 22. Okt 2015, 18:57
Ich habe im Wesentlichen zwei Fragen an Euch.

1. Ich habe vor, mir den neuen Fire TV Stick oder Fire TV von Amazon zu kaufen mit dem man dann 4k Inhalte streamen kann.
Sollte der PUS 9600 nur auf HDMI 1 HDCP-2.2 erhalten, muss dann der Fire TV Stick oder Fire TV auf HDMI 1 angeschlossen
werden, um 4k zu sehen oder hat das damit nichts zu tun?

2. Für mich geht aus dem Datenblatt nicht hervor, ob der PUS 9600 zwei Sat-Eingänge hat. Wenn ich dann eine Sendung auf USB aufnehmen möchte, kann ich dann umschalten (falls nur ein Sat-Eingang vorhanden) ohne dass mir die Aufnahme unterbrochen wird?

Gruß
Seboto
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 30. Okt 2015, 11:39
Hallo Freiburger

Meiner Meinung nach sollten die neuen Fernseher keine extra Hardware für Amazon oder Netflix und Co. benötigen. Leider gibt es hierzu aber (meines Wissens) noch keine klare Aussage ob das geht oder nicht.

Wenn du dir für Amazon Prime trotzdem Hardware zulegen willst, solltest du den Fire TV nehmen, da du den über LAN anstecken kannst.
4K über WLAN zu einem Stick der zischen Mauer und TV eingezwickt ist, wird dir keine freude machen.
Sven1968
Stammgast
#73 erstellt: 30. Okt 2015, 12:48

Seboto (Beitrag #72) schrieb:
Meiner Meinung nach sollten die neuen Fernseher keine extra Hardware für Amazon oder Netflix und Co. benötigen. Leider gibt es hierzu aber (meines Wissens) noch keine klare Aussage ob das geht oder nicht.

Netflix 4K wird mit Sicherheit direkt auf dem Fernseher laufen, das können die "kleineren" Geräte ja jetzt bereits (lediglich der Ton ist momentan nur in Stereo).


Seboto (Beitrag #72) schrieb:
Wenn du dir für Amazon Prime trotzdem Hardware zulegen willst, solltest du den Fire TV nehmen, da du den über LAN anstecken kannst. 4K über WLAN zu einem Stick der zischen Mauer und TV eingezwickt ist, wird dir keine freude machen.

4K könnte der Stick ja sowieso nicht, dazu braucht es ein Fire TV der zweiten Generation.
EchterFreiburger
Stammgast
#74 erstellt: 31. Okt 2015, 12:52
Hallo Seboto und Sven1968,

vielen Dank für eure Antworten. Wäre natürlich super, wenn ich für 4k keine zusätzliche Hardware benötigen würde.

Gruß Freiburger
midreyer
Stammgast
#75 erstellt: 31. Okt 2015, 14:21
Habe heute die Info von einem Händler bekommen, dass der 9600 erst Anfang 2016 verfügbar sein wird. Preise scheinen auch noch nicht fix zu sein.
VF-2_John_Banks
Inventar
#76 erstellt: 31. Okt 2015, 15:30
Ist das sicher? Beim 8er würde es Sinn machen, weil laut Toengel die 1 am Ende wohl für 2016 steht. Anfang der Woche wusste Saturn und Medimax noch nichts. Die meinten das Erfahren die auch immer erst kurz vorher.
Coupe3
Stammgast
#77 erstellt: 31. Okt 2015, 15:42
[quote="VF-2_John_Banks (Beitrag #76)"]Ist das sicher? Beim 8er würde es Sinn machen, weil laut Toengel die 1 am Ende wohl für 2016 steht. Anfang der Woche wusste Saturn und Medimax noch nichts. Die meinten das Erfahren die auch immer erst kurz vorher.[/quote
Ist bei Philips immer so, die letzte Zahl der Modellnummer plus die Zahl 5 ergibt bei denen das Baujahr. Also wenn hinten eine 0 steht, wie beim 9600 und +5 ergibt das Modelljahr 2015. Wenn er 9601 heißt, dann ist es Modelljahr 2016.
VF-2_John_Banks
Inventar
#78 erstellt: 31. Okt 2015, 15:52
Ja eben. Folglich müsste doch der 9600er noch dieses Jahr raus kommen. Auf der Philipsseite steht er seit kurzem als "coming soon". Der 8er allerdings steht so seit Wochen so drin. Mal sehen....
ladysCZ
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 02. Nov 2015, 19:02
@toengel
wann wird zur Verfügung?
...hoffe Ende November., sonst andere Marke kommt an der Reihe.
Captain-S
Stammgast
#80 erstellt: 02. Nov 2015, 21:44
Ja klar, jetzt gehts schon wieder los, wir wollen das Teil ganz schnell haben.
Wohin das bisher geführt hat wissen wir doch, aber manche wollen es einfach nicht kapieren.
Lasst den TV doch erstmal bei Philips reifen und nicht bei uns Kunden.
Sven1968
Stammgast
#81 erstellt: 03. Nov 2015, 09:03

Captain-S (Beitrag #80) schrieb:
Ja klar, jetzt gehts schon wieder los, wir wollen das Teil ganz schnell haben.
Wohin das bisher geführt hat wissen wir doch, aber manche wollen es einfach nicht kapieren.
Lasst den TV doch erstmal bei Philips reifen und nicht bei uns Kunden.

Hey, es muss ja auch Leute geben, die Philips die ganzen Fehler melden!
Aber im Ernst, es besteht doch die begründete Hoffnung, dass Philips dieses Mal nicht die Fehler der Vergangenheit wiederholt. Die Software der bisherigen 2015er scheint ganz okay zu sein. Klar, Bugs gibt's immer, aber wohl nicht in dem dramatischen Umfang wie im Vorjahr.
Dazu kommt, dass viele - so wie auch ich - schon gerne letztes Jahr ein Gerät gekauft hätten und daher schon lange mit den Hufen scharren.
Sven1968
Stammgast
#82 erstellt: 06. Nov 2015, 09:48

mephist0666 (Beitrag #66) schrieb:
Geht langsam los. Die Produktseite gibts schon mal:
http://www.philips.d...rfect-pixel-ultra-hd

Die 9600er-Produktseite ist - in Gegensatz zum 8601 und 8901 - wieder offline. Deutet das auf eine Verzögerung hin...!?
luxman_1
Neuling
#83 erstellt: 06. Nov 2015, 12:22
pus9600 das Modell wurde offiziell abgesagt !!!! Sehen Sie in der Post Philips in der Französisch-Forum:

http://www.homecinem...ampaign=notification
Sven1968
Stammgast
#84 erstellt: 06. Nov 2015, 12:40

luxman_1 (Beitrag #83) schrieb:
pus9600 das Modell wurde offiziell abgesagt !!!! Sehen Sie in der Post Philips in der Französisch-Forum:
http://www.homecinem...ampaign=notification

Leider muss man sich registrieren, um den Beitrag zu lesen, was für das Lesen nur eines Textes sinnlos wäre. Könntest Du ihn daher bitte hierhin kopieren? Danke!
nino10
Inventar
#85 erstellt: 06. Nov 2015, 12:49
"image: http://www.homecinem...icon_post_target.gif
Message » 06 Nov 2015 10:07

Wilou78 a écrit:
Je sais ils sont chiant en donnant de fausses informations... Sinon sur les sites philips le 65pus9600 à disparu, il devrait donc bientôt réapparaître donc attendons !
image: http://www.homecinema-fr.com/forum/images/smilies/prosterne.gif

:ohmg:


Cher Client, ce modèle ne sera malheureusement pas disponible. Cdt
Conseillère Philips France
@PhilipsCare_FR


Read more at http://www.homecinem...#wiMut3RTBjZDQ3yq.99"




Du musst dich nicht registrieren.
http://www.homecinem...t-t30062934-285.html

Sieht für mich aber nicht offiziell aus und kann wenn auch bedeuten:
nicht für Frankreich vorgesehen oder nicht dieses Jahr (was ja zu erwarten war).


[Beitrag von nino10 am 06. Nov 2015, 12:54 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#86 erstellt: 06. Nov 2015, 13:42

nino10 (Beitrag #85) schrieb:
Sieht für mich aber nicht offiziell aus und kann wenn auch bedeuten:
nicht für Frankreich vorgesehen oder nicht dieses Jahr (was ja zu erwarten war).

Erst mal vielen Dank für die Posts aus dem französichen Forum. Da der 9600er auch im UK nicht mehr auf der Philips-Seite zu sehen ist, gehe ich mal davon aus, dass er auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.
Paulaner
Inventar
#87 erstellt: 06. Nov 2015, 15:33

Sven1968 (Beitrag #82) schrieb:
Die 9600er-Produktseite ist - in Gegensatz zum 8601 und 8901 - wieder offline. Deutet das auf eine Verzögerung hin...!? :?

Die Produktseite vom 65PUS9600 ist schon seit mehr als 1 Woche nicht mehr verfügbar.
Ich hatte ja zuerst gehofft, dass die Seite nur aktualisiert wird, um die endgültigen Produktspezifikationen online zu stellen, aber das ist nun schon über eine Woche her.

Wollen wir mal hoffen und beten, dass es sich hier "nur" um eine, bei Philips inzwischen zur Normalität gehörende, zeitliche Verschiebung ins kommende Jahr bedeutet.
Dann gibt es vielleicht gleich den 65PUS9601 und der 9600er wird gar nicht erscheinen!

Paulaner
VF-2_John_Banks
Inventar
#88 erstellt: 06. Nov 2015, 17:34
Eventuell weiß ja Toengel schon was darüber?
Haisenberg619
Hat sich gelöscht
#89 erstellt: 07. Nov 2015, 00:59
mittlerweile wurde der TV sogar wieder von der Philips Seite entfernt -_-


[Beitrag von Haisenberg619 am 07. Nov 2015, 01:00 bearbeitet]
Master_Chief_87
Stammgast
#90 erstellt: 07. Nov 2015, 05:03
Prima.

Darf ich jetzt wieder ein Jahr warten und darauf hoffen, dass das neue Topmodell nicht nur konstruktionsfehlerfrei, sondern auch WIRKLICH erhältlich sein wird.
KKK101
Inventar
#91 erstellt: 07. Nov 2015, 13:48
War auch zu erwarten , noch nicht mal beim pus9809 haben sie Softwaretechnisch ein einwandfreies gerät abgeliefert (Momentan ja auch nicht einwandfrei von der Software her ). Warum sollte es da beim PUS9600 anders aussehen ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#92 erstellt: 07. Nov 2015, 14:48
Glaube kaum, dass das jetzt softwarebedingt ist. Eventuell erhofft sich Philips von einem späteren Release mehr Umsatz...wer weiß.
Master_Chief_87
Stammgast
#93 erstellt: 07. Nov 2015, 15:15
Klar... mehr Umsatz durch verpassen des Weihnachtsgeschäfts.

Ich vermute mal, dass:

a) ...bei der (Massen-)Produktion schwerwiegende Fehler aufgetreten sind.

b) ...andere Hersteller bzw. Modelle zu viele Produktionskapazitäten einnehmen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#94 erstellt: 07. Nov 2015, 15:32
Du weißt ja nie, was die sich das kaufmännisch ausrechnen. Zu Weihnachten ist die Konkurrenz auch sehr groß, außderdem glaub ich nicht, das heutzutage noch extrem viele TVs zu Weihnachten gekauft werden. Der große Run ist vorbei und nen TV hast im Schnitt länger zu stehen als viele andere Sachen. Die Masse geht wohl eher auf Handys und Tablets und so.

Könnten wirklich auch produktionstechnische Probleme sein, oder Engpässe bei Zuliefererteilen. Wir werden es eh nicht erfahren.
Master_Chief_87
Stammgast
#95 erstellt: 07. Nov 2015, 16:02
Es fängt an zu rumoren... wie so oft im Internet.
Jetzt ist von einem PUS9701 die Rede.

Ich wette, dass Toengel irgendwas weiß!

Quelle


[Beitrag von Master_Chief_87 am 07. Nov 2015, 16:03 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#96 erstellt: 07. Nov 2015, 20:23
Toengel schweigt sich aberleider aus.
QH
Inventar
#97 erstellt: 08. Nov 2015, 15:10
Kein FALD bei UHD-Material mit mehr als 30Hz......
Jürgen70
Stammgast
#98 erstellt: 08. Nov 2015, 15:25
Hallo,

wahrscheinlich hast Du recht, tippe ich auch drauf.

Nur für jemanden, der hier ab und zu reinschaut, sieht es so aus, als wäre das eine fixe Aussage... und so entstehen Gerüchte: "Ich habe im Internet gelesen....."

Gruß
Jürgen


[Beitrag von Jürgen70 am 08. Nov 2015, 15:26 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#99 erstellt: 09. Nov 2015, 12:01
Tachchen,


VF-2_John_Banks (Beitrag #96) schrieb:
Toengel schweigt sich aberleider aus. ;)


ich wollte auf was Offizielles warten: http://toengel.net/p...offiziell-gecancelt/

Toengel@Alex
Paulaner
Inventar
#100 erstellt: 09. Nov 2015, 12:09

Toengel (Beitrag #99) schrieb:
ich wollte auf was Offizielles warten: http://toengel.net/p...offiziell-gecancelt/

Ich hatte es schon befürchtet, weil ja seit einiger Zeit die Philips-Webseite vom 65PUS9600 nicht mehr erreichbar ist.
Das sit echt schade, da mir der 9600er schon sehr gefallen hat, vor allem auch nach dem recht informativen Gespräch mit dem kompetenten Philips-Mitarbeiter auf der IFA in Berlin.
Im Endeffekt heißt das doch nun: Noch 1 Jahr warten oder vielleicht doch auf Ambilight verzichten und einen 65"-OLED von LG holen!

Paulaner
midreyer
Stammgast
#101 erstellt: 09. Nov 2015, 12:10
Und wieder geht ein Jahr vorbei, ohne einen neuen TV kaufen zu können. Ich hoffe nur, dass mein "Alter" noch so lange durch hält.
Toengel
Inventar
#102 erstellt: 09. Nov 2015, 12:56
Tachchen,

mein Blogeintrag wurde nach neuen Infos überarbeitet - der 9600 wurde nur auf 2016 verschoben, nicht gecancelt. Aber man sollte nicht damit jetzt rechnen, dass dieser vor der CES kommt...

Toengel@Alex
widdl
Stammgast
#103 erstellt: 09. Nov 2015, 13:49
Auf welche Spezifikationen wollen sie denn noch warten?
Amazon, UHD-Bluray, Dolby Vision sind doch fertig und verabschiedet. Andere Hersteller unterstützen die Standards schon mit Modellen die schon auf dem Markt sind.
Sven1968
Stammgast
#104 erstellt: 09. Nov 2015, 13:55

widdl (Beitrag #103) schrieb:
Auf welche Spezifikationen wollen sie denn noch warten?

Die offiziellen HDR-Specs, die auch von VoD-Anbietern unterstützt werden, sollen erst 2016 verabschiedet werden. So steht's bei Toengel.
Paulaner
Inventar
#105 erstellt: 09. Nov 2015, 14:00

Toengel (Beitrag #102) schrieb:
- der 9600 wurde nur auf 2016 verschoben, nicht gecancelt. Aber man sollte nicht damit jetzt rechnen, dass dieser vor der CES kommt...

Die CES ist ja schon Anfang Januar 2016, das ist schon klar, das bis dahin noch nichts kommen wird.

Die Frage ist ja nur, wann in 2016 dann der "neue" verschobene TV kommen wird.
Sicherlich kannst Du das nicht beantworten und der Grund für die Verschiebung (fehlender Standard für HDR) ist für mich auch nachvollziehbar. Denn man muss auch ehrlicherweise sagen, dass alle anderen TV-Hersteller noch nicht sagen können, welcher HDR-Standard sich letzendlich durchsetzen wird.

Für alle, die zum aktuellen Stand für HDR etwas näheres wissen wollen, kann ich die aktuelle VIDEO 2015-12 empfehlen, denn da gibt es ab Seite 20 einen sehr informativen Artikel zu HDR und auch dazu, dass es noch keine letztendgültige Standardisierung dazu gibt. Es werden hier wohl 3 Süppchen gekocht: "Dolby Vision" , "Philips" und "BBC" haben jeweils geringfügig unterschiedliche Ansätze, wie letzendlich HDR umgesetzt werden soll.

Paulaner
widdl
Stammgast
#106 erstellt: 09. Nov 2015, 15:24
Leicht OT da LG:
The development of HDR has resulted in a number of different versions and although LG have been trialling all of them, they currently support two specific types of HDR. The current EG960, EG920 and EF950 models all support HDR 10, which is what is currently used by Amazon Instant and will probably be used by Netflix. HDR 10 is also the most likely version of HDR to be initially used on 4K Ultra HD Blu-ray, although that format also includes both Dolby Vision and Philips HDR in its specifications. The other form of HDR that LG OLEDs will support is BBC Hybrid Log Gamma, which the company has been assisting the BBC in its development.
avsforums.com

Liest sich, dass HDR10 Philips und Dolby Vision inkludiert. Heißt im Umkehrschluss, dass es jetzt bereits möglich ist Dolby Vision, Philips und BBC HLG zu unterstützen.
Ich glaube kaum, dass Netflix nochmals einen eigenen Standard nutzt. Die müssen zusehen, dass sie ihr Angebot mit HDR an den Mann bringen. Sie sind schon (verhältnismäßig) spät dran, da wäre es dumm, wenn alle bis zur CES 2016 erhältlichen HDR-fähigen TVs nicht unterstützt würden. Amazon hat´s vorgemacht, auch wenn man sich sicher über die Anzahl und Qualität des Materials geteilter Meinung sein kann.
Auch die UHD-Bluray müsste von den Specs durch sein, da Panasonic jetzt im November schon den ersten Player auf den Markt bringt.

Von Hardwareseite wird sich mit HDMI 2.0a und HDCP 2.2 erst mal nichts ändern. Der Rest ist Software ... nicht unbedingt Philips' Stärke

Bin schon erstaunt über diesen Schritt: Entweder haben sie aus dem Debakel mit dem 9609 und Co. gelernt und Ihre Schlüsse gezogen, oder der 9600 ist noch unreifer als der 9609. Wobei ja Android TV bei den erhältlichen 2015er Geräten einen ganz vernünftigen und stabilen Eindruck macht.


[Beitrag von widdl am 09. Nov 2015, 15:26 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 29.09.2021  –  372 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge
Ursprungserklärung 2015 Philips TV für den Zoll
wulliwusch am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  2 Beiträge
[Philips 2015] PUS/PUK 71x0 UHD 3D Android TV Thread
darthi am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 11.12.2017  –  72 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.118

Hersteller in diesem Thread Widget schließen