Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9704

+A -A
Autor
Beitrag
PubertK
Ist häufiger hier
#8000 erstellt: 17. Mrz 2010, 22:29

midreyer schrieb:
Aktuelle Info aus dem Philips Chat:

Hatte Langeweile und habe im Support-Chat gefragt, ob es ein Upgrade-Kit für den 9704 geben wird, um ihn 3D-fähig zu machen. Antwort: JA!

Wann und wie hoch die Kosten, ist noch nicht bekannt, da sich das noch in der Planungsphase befindet.

Ich hoffe, dass da was dran ist! Wäre wirklich super!


Da vermute ich schwer, dass der Chat-Mensch den 9704 mit dem 9705 verwechselt hat. Denn der ist "nur" 3D-Ready, benötigt also noch eine Zusatzkiste + Shutter-Brillen.

3D mit Shutterbrille gab es schon seit ca. 15 Jahren, damals von Elsa mit der Razor 3D (die liegt noch in meiner Computerkiste...). Der Effekt lebt und stirbt mit der Bildwiederholfrequenz pro Auge. Weniger als 100 Hz war schon damals nicht länger als 15 Minuten zu ertragen, bevor man vom Flimmern irre wurde. Und da scheint mir der 9704 zu unterdimensioniert.


[Beitrag von PubertK am 17. Mrz 2010, 22:30 bearbeitet]
AK69
Neuling
#8001 erstellt: 18. Mrz 2010, 10:19
Hallo zusammen,

ich habe voller Hoffnung die neue FW eingespielt. Die gelegentlichen Ruckler bei HD-Sendern über den internen DVB-C-Receiver sind auch besser geworden - allerdings sind sie immer noch nicht ganz weg (ich hatte das auch häufiger als in dem 11-Minuten-Rhythmus). An den div. Bild-Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch alles probiert.

Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem?

Die Signalstärke ist mit 3 Balken und die -qualität mit gut angegeben.

Auf Anraten des Support-Chats benutze ich mittlerweile ein 4fach abgeschirmtes Kabel (von der Buchse bis zum Fernseher).

Hat noch jemand eine Idee?

VG
SilverSurver_64
Inventar
#8002 erstellt: 18. Mrz 2010, 18:55
servus miteinander,

es gibt 3D - neuigkeiten. ich weis, gehört hier nicht hin. man möge nachsicht walten lassen.

zufällig bin ich da auf einen artikel gestoßen der doch recht interessant ist, wer den kompletten artikel lesen will, ganz unten ist der link:


Philips: 3D-Upgrade für Fernseher der 8000er Serie

Die neuen LCD-Fernseher der 8000er Serie verfügen über LED-Backlight und eine direkte Anbindung ans Internet. Über ein optional erhältliches 3D-Upgrade können sie zudem zu 3D-Fernsehern aufgerüstet werden.

© Philips

Auch die neuen Modelle der 9000er Serie mit Bildschirmdiagonalen von 32, 40 und 46 Zoll sowie die für den Spätsommer angekündigte neue Ausführung des Philips Cinema 21:9 können mit dem 3D-Upgrade-Paket aufgerüstet werden.

http://www.etest-hei...gdetailshow-126.html


[Beitrag von SilverSurver_64 am 18. Mrz 2010, 19:09 bearbeitet]
MagnetSpule
Inventar
#8003 erstellt: 18. Mrz 2010, 19:20

SilverSurver_64 schrieb:
servus miteinander,

es gibt 3D - neuigkeiten. ich weis, gehört hier nicht hin. man möge nachsicht walten lassen.

zufällig bin ich da auf einen artikel gestoßen der doch recht interessant ist, wer den kompletten artikel lesen will, ganz unten ist der link:


Philips: 3D-Upgrade für Fernseher der 8000er Serie

Die neuen LCD-Fernseher der 8000er Serie verfügen über LED-Backlight und eine direkte Anbindung ans Internet. Über ein optional erhältliches 3D-Upgrade können sie zudem zu 3D-Fernsehern aufgerüstet werden.

© Philips

Auch die neuen Modelle der 9000er Serie mit Bildschirmdiagonalen von 32, 40 und 46 Zoll sowie die für den Spätsommer angekündigte neue Ausführung des Philips Cinema 21:9 können mit dem 3D-Upgrade-Paket aufgerüstet werden.

http://www.etest-hei...gdetailshow-126.html


Ja, aber den 9704 hat es nie in 32" gegeben. Hier werden wohl die neuen 9705er gemeint sein. Diese wird es nämlich in 32" - 46", jedoch vorerst nicht in 52" geben.

Sie werden 3D-Ready sein, d.h. über ein entsprechendes Panel und Videoboard verfügen, welches die 3D Signale verarbeiten kann. Das 3D-Upgrade wird dann aus einem IR-Empfänger (den man am TV adaptiert) und 1 oder 2 Shutterbrillen bestehen. So war das letztes Jahr auch schon bei einigen Herstellern auf der IFA zu sehen. Bei Philips auf dem Stand konnte ich einen 21:9 CinemaTV 3D-Prototypen mit einem Animationsfilm (ich glaube es war irgend ein Shrek Teil) testen. Hat prima funktioniert und sah wie im Kino aus. Auch bei Sony war die Technik identisch. Dort konnte man ein PS3 Baseball-Spiel begutachten. Wenn einem der Pitcher einen Ball zugeworfen hat, sah das absolut realistisch aus. Man meinte der fliegt einem um die Ohren. Wenn da jetzt noch die neue PS3 Motion-Stueuerung kommt, die ja noch besser sein soll, als die von der Wii, dann...

Sorry, aber ich meine fast, das mit dem 9704 und dem 3D-Update ist eine Ente. Wäre jedoch schön, wenn ich mich täusche...

Grüße MS


[Beitrag von MagnetSpule am 18. Mrz 2010, 19:22 bearbeitet]
Thereturns
Stammgast
#8004 erstellt: 18. Mrz 2010, 20:04
ich meine wir haben viel Geld für den Philips
ausgegeben es ist bis jetzt die neuste Technik es wäre
der Hammer wenn es ein 3D-Upgrade-Paket geben würde
für den 9704.
dreamy1
Stammgast
#8005 erstellt: 18. Mrz 2010, 20:16
Mensch Mensch Mensch,

jetzt setzt doch endlich mal Eure 3D-Brille ab :-)

Im verlinkten Text ist absolut keine Rede von der Nachrüstmöglichkeit alter Modelle, sondern der Möglichkeit, NEUE Modelle der (noch nicht erschienenen) genannten Serien auf 3D upzugraden. Die Erscheinungstermine der neuen Serien liegen in der Zukunft, und für die wird das Upgradekit angeboten.

Habt Ihr alle 3D-Brillen auf, wenn Ihr einen Text lest?

Nix für ungut, aber ich kanns nicht mehr hören (bzw. lesen)...Euer 9704 (und mein 9664 auch )wird NIEMALS 3D können, dafür sind die Modelle rein hardwaremäßig nicht dazu in der Lage. Basta.

Da hilft auch kein Beten, Geld oder Wunschdenken. Es geht einfach nicht. Findet Euch damit ab, dass Ihr in einem halben Jahr ein "veraltetes" Modell habt, das ist nunmal so auf dem aktuellen LCD-Markt.


[Beitrag von dreamy1 am 18. Mrz 2010, 20:18 bearbeitet]
Jesse84
Ist häufiger hier
#8006 erstellt: 18. Mrz 2010, 21:17

AK69 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe voller Hoffnung die neue FW eingespielt. Die gelegentlichen Ruckler bei HD-Sendern über den internen DVB-C-Receiver sind auch besser geworden - allerdings sind sie immer noch nicht ganz weg (ich hatte das auch häufiger als in dem 11-Minuten-Rhythmus). An den div. Bild-Einstellungsmöglichkeiten habe ich auch alles probiert.

Bin ich tatsächlich der Einzige mit diesem Problem?
VG


Meiner Meinung nach sind die 11Min.-Ruckler komplett weg (habe es letztens bei "Unser Star für Oslo" getestet). Statt dessen gibt es aber neuerdings kurze Tonaussetzer (Ob es nun alle 11 Min. ist, hab ich nicht feststellen können...)
Wu
Inventar
#8007 erstellt: 18. Mrz 2010, 21:24
Zu den Rucklern gibt es einen eigenen Thread.
SilverSurver_64
Inventar
#8008 erstellt: 18. Mrz 2010, 22:32

dreamy1 schrieb:
Mensch Mensch Mensch,

jetzt setzt doch endlich mal Eure 3D-Brille ab :-)

Im verlinkten Text ist absolut keine Rede von der Nachrüstmöglichkeit alter Modelle, sondern der Möglichkeit, NEUE Modelle der (noch nicht erschienenen) genannten Serien auf 3D upzugraden. .

Da hilft auch kein Beten, Geld oder Wunschdenken. Es geht einfach nicht. Findet Euch damit ab, dass Ihr in einem halben Jahr ein "veraltetes" Modell habt, das ist nunmal so auf dem aktuellen LCD-Markt.


ruhig brauner....hooooooooo

wer meinen beitrag aufmerksam liest(den ersten satz), wird feststellen das ich nicht davon ausgegangen bin, das "unsere" geräte upgrade fähig sind.

ein bischen mehr licht in den "3D-tunnel" bringen, war mein eigentlicher gedanke.
ich lese aus dem text auch die "neuen" 9000er geräte heraus und so dürften sich so manche wunschträume verabschiedet haben.

nur wenn ein 46PFL8605K - 2.199,99 Euro (UVP) kosten wird, wird man bei den 9000der noch 'ne schippe drauf schmeissen müssen, plus 3d-kit.

aber das ist wieder ein anderes thema............
Most_Wanted1
Stammgast
#8009 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:13
Hallo leute!
Lese hier die Beiträge zum Teil fast alles mit.
Meine Frage nun, stimmt es das die 9704 modelle die jetzt noch kommen in der Austattung etwas abgespeckt sind.
Und welche Filmformate können über den Usb anschluss wiedergegeben werden.
Möchte mir einen 46 Zoll zulegen wie stehen die Chanchen jetzt noch einen zu bekommen!!!

mfg Most Wanted
dreamy1
Stammgast
#8010 erstellt: 18. Mrz 2010, 23:21
@Silver Surfer:
Du hast nicht verstanden, was ich in meinem Beitrag zum Ausdruck bringen wollte:

Das ist hier ein Thread zum 9704 und nicht, was neue LCDs von Philips alles an Neuerungen bringen. Dafür gibt es einen eigenen Thread.

Welche Auswirkungen das Posten Deines Links hat, siehst Du zwei Beiträge später: schon geht die Mutmaßerei los, ob der 9704 ein Upgrade auf 3D-Fähigkeit erhält. Und ich bin fast sicher, dass spätestens zwei Seiten nach diesem Post das Ganze wieder in Frage gestellt wird....

War wirklich nicht böse gemeint, ich hatte mich bei meinem vorigen Beitrag auch eher auf den o.g. späteren Post bezogen.


[Beitrag von dreamy1 am 18. Mrz 2010, 23:22 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#8011 erstellt: 19. Mrz 2010, 01:55

Most_Wanted1 schrieb:
Hallo leute!
Lese hier die Beiträge zum Teil fast alles mit.
Meine Frage nun, stimmt es das die 9704 modelle die jetzt noch kommen in der Austattung etwas abgespeckt sind.
Und welche Filmformate können über den Usb anschluss wiedergegeben werden.
Möchte mir einen 46 Zoll zulegen wie stehen die Chanchen jetzt noch einen zu bekommen!!!

mfg Most Wanted


mein gerät ist hergest. 01wo 2010

mutmasslich sollen 2led's li + re vom ambilight fehlen - ich kenn's nur so + finde es ausreichend, auch sollen die bässe kleiner + schwächer sein - ich finde den sound gut, habe mein 2.1 system kaum noch an.

usb: MP3, WMA, JPEG, MPEG-1,MPEG-2, MPEG-4, AVI, H.264 und WMV

beim mediamarkt in darmstadt/weiterstadt gibts noch/wieder welche

wenn du aus der nähe bist???

ansonsten, wird's nicht leicht........



@dreamy1:

ich denke mein beitrag gehört genau hier her, weil es die 9704 betrifft. denn wer diesen artikel aufmerksam liest dem muss klar werden, mit diesen/unseren geräten wird's nicht funktionieren, weil die hardware fehlt.
und hier wird nicht nur diskutiert "was" geht, sondern auch "was nicht" geht!
und ich habe es auch nicht als "böse gemeint" aufgefasst


[Beitrag von SilverSurver_64 am 19. Mrz 2010, 01:56 bearbeitet]
lucky_jack
Ist häufiger hier
#8012 erstellt: 19. Mrz 2010, 09:56

MagnetSpule schrieb:

Das kann man am besten mit der englischen Tonspur eines Filmes testen, weil da ja in der Originalfassung die Lippenbewegungen absolut synchron mit der Tonausgabe sind...



dermero schrieb:

Wenn immer noch eine Verzögerung vorhanden ist, dann liegt es nicht am Fernseher, sondern am AVR.


Hallo MagnetSpule und dermero,

Der Tipp mit der englischen Tonspur war sehr hilfreich, ebenso die systematische Abfrage von Fehlerquellen und der Hinweis auf den AVR.

Es ist in der Tat der AVR, bei dem in den tiefsten Tiefen Einstellungen verändert werden müssen.
Da kämpfe ich mich gerade durch.

Also: vielen Dank für Eure Hilfe ! .


p.s.: im "geheimen" Menü werden die "Operation Hours" mit 20 angegeben. Die Betriebsstunden des Panels mit 12.

Das heißt: das Gerät ist tatsächlich neu .
btw: weiß jemand, warum Panel-Betriebsstunden und Gesmatbetriebszeit differieren ?


[Beitrag von lucky_jack am 19. Mrz 2010, 09:58 bearbeitet]
lucky_jack
Ist häufiger hier
#8013 erstellt: 19. Mrz 2010, 11:22

SilverSurver_64 schrieb:

beim mediamarkt in darmstadt/weiterstadt gibts noch/wieder welche

wenn du aus der nähe bist???

ansonsten, wird's nicht leicht........



also, hier in der Gegend um Cottbus, südlich von Berlin, gab es in mind. 2 Geschäften 46-er. Wenn auch in kleiner Stückzahl.
SilverSurver_64
Inventar
#8014 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:07
DANN KAUFEN!!!!!!!!!

Unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von Wu am 19. Mrz 2010, 13:52 bearbeitet]
dkrexx
Ist häufiger hier
#8015 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:34

lucky_jack schrieb:

btw: weiß jemand, warum Panel-Betriebsstunden und Gesmatbetriebszeit differieren ?


Hey,

er zählt sowohl die Stunden die er am Strom hängt, als auch die Stunden, die er tatsächlich angeschaltet ist.

Gruß DK
jure
Ist häufiger hier
#8016 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:55
Hallo zusammen

Meine Frage ist ev. hier im Thread schonmal beantwortet worden, habe aber nichts gefunden.

Ich habe einen 46PFL9704 und möchte mir nun eine Videokamera anschaffen, diese möchte ich dann mittels HDMI mit dem 9704 verbinden. Meine Frage nun: Spielt der 9704 AVCHD überhaupt ab?

Mein Bluray Player von Harman kann dies leider nicht.

Danke für eure Antwort.
Wu
Inventar
#8017 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:02
Wenn Du die Kamera direkt anschließt ist es es doch völlig unerheblich, welche Formate Dein TV unterstützt
jure
Ist häufiger hier
#8018 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:11

Wu schrieb:
Wenn Du die Kamera direkt anschließt ist es es doch völlig unerheblich, welche Formate Dein TV unterstützt :)


Danke für Deine Antwort, wurde aber nicht recht schlau.

Wenn ich was aufnehme, hat es auf der Harddisk der Kamera ein bestimmtes Format, dies ist dann glaub ich eben AVCHD. Und der TV muss dieses Format ja dann wiedergeben können, wenn ich direkt ab Kamera wiedergebe.

Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg?
Wu
Inventar
#8019 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:15
Ja, Du bist auf dem Holzweg. Wenn Du mit der Kamera wiedergibst, die direkt am TV angeschlossen ist, sind die Wiedergabefähigkeiten der Kamera entscheidend. Und ihr eigenes Aufnahmeformat wird sie wiedergeben können
jure
Ist häufiger hier
#8020 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:19

Wu schrieb:
Ja, Du bist auf dem Holzweg. Wenn Du mit der Kamera wiedergibst, die direkt am TV angeschlossen ist, sind die Wiedergabefähigkeiten der Kamera entscheidend. Und ihr eigenes Aufnahmeformat wird sie wiedergeben können :)


Ahh, ich habs geschnallt. Klar, die Kamera muss das Format beherrschen, genau das was mein Bluray von Harman eben nicht kann.

Mensch, da hatte ich aber eine lange Leitung. Danke dir vielmals und wünsche ein schönes Wochenende.
hclofes
Ist häufiger hier
#8021 erstellt: 19. Mrz 2010, 14:20
hallo,

ich lese nur mehr von den 46er modellen. gibt es wohl gar keine 52er modelle mehr?

vielen dank
ciao
Tigerspirit
Neuling
#8022 erstellt: 19. Mrz 2010, 17:56
Juhuu, hab jetzt auch einen 40PFL9704! *freu*
Im Vergleich zu meiner alten 62cm-Röhre ist das Ding schon gigantisch.

Dass keine 52er mehr produziert werden sollen wundert mich eigentlich kaum, so riesige Fernseher kaufen halt nur ein paar Enthusiasten - vom Preis mal ganz abgesehen...

Ach ja, und ich musste auf meinen nur 6 Tage warten, der Händler hatte genug am Lager, nur die Lieferjungs hatten keinen früheren Termin frei.

War davor allerdings auch beim MediaMarkt, dort hiess es "Wird irgendwann geliefert, vielleicht morgen, vielleicht in 2 Monaten...". So hab ich zwar bisschen mehr bezahlt, aber dafür schnell und mit Fachhändler-Service und Lieferung frei Haus. Und einen BDP3000 gabs noch gratis obendrauf.

Das einzige was mich etwas enttäuscht, ist die Plasikfront, meiner ist wohl auch nicht aus echtem Alu, fühlt sich jedenfalls kein bisschen kühl an. Aber was soll's, letztlich will ich das Ding ja anschauen und nicht in der Hand halten, und optisch gibt es bisher nichts auszusetzen.

Seriennummer würd mich nach den ganzen Forenbeiträgen allerdings auch mal interessieren, wo find ich die denn?


[Beitrag von Tigerspirit am 19. Mrz 2010, 17:59 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#8023 erstellt: 19. Mrz 2010, 18:55

Tigerspirit schrieb:
Juhuu, hab jetzt auch einen 40PFL9704! *freu*
Im Vergleich zu meiner alten 62cm-Röhre ist das Ding schon gigantisch.

Seriennummer würd mich nach den ganzen Forenbeiträgen allerdings auch mal interessieren, wo find ich die denn?


vorzugsweise auf dem karton, an 2 stellen oder auf der rückseite des gerätes genau in der mitte - leicht verdeckt von der kabelführung.

herstellungsdatum:
die ersten beiden zahlen geben den monat an, die beiden nächsten das jahr, z.b.: 0510 = mai 2010
Jesse84
Ist häufiger hier
#8024 erstellt: 19. Mrz 2010, 19:06
Mensch, ist ja lustig, was hier so alles rauskommt.
Hätte echt nicht gedacht, dass es innerhalb einer Serie so viele Unterschiede gibt. Das mit dem Panel haben wir ja schon festgestellt, aber sogar das Gehäsue?? Eigenartig!

Da bin ich ja echt froh, dass ich auch die echte Alu-Variante habe!!!
SilverSurver_64
Inventar
#8025 erstellt: 19. Mrz 2010, 21:09
ich persöhnlich habe nur geräte mit 14led gesehen (das langt auch), erzählt wird von den ersten versionen mit 16led.

Xvid kann er auch, ob jetzt alle versionen die es jemals gab laufen, wissen die ausprobierer.

an dem lautsprecher-durchmesser soll man den unterschied erkennen, es soll welche geben die beide versionen gesehen haben
Mibra1
Inventar
#8026 erstellt: 20. Mrz 2010, 00:05
Also mein 46er wurde im Oktober gekauft und auch dieser hat lediglich 14 LED´s und echte Alublenden!

Vermutlich haben nur die 52er mehr LED´s auf der Seite.
Sicher weiß ich das natürlich auch nicht. Sollte ich mal wieder in einem Markt sein und die einen 46 ausgestellt haben, werde ich natürlich nachzählen !
dkrexx
Ist häufiger hier
#8027 erstellt: 20. Mrz 2010, 00:26
Also mein letzter 52"er hat jeweils 16 LED's an den Seiten. Auch ist Fuß und Front mit Aluminium verblendet...
Hergestellt wurde er in KW 2 / 2010.

Heute ist er endlich in die Reparatur gekommen. Mal sehen ob er jetzt auch "kastriert" zurückkommt....


[Beitrag von dkrexx am 20. Mrz 2010, 00:52 bearbeitet]
Mibra1
Inventar
#8028 erstellt: 20. Mrz 2010, 00:41
Das würde ja meine Vermutung bestätigen, dass der 52er einfach mehr LED´s im Ambi als der 46er hat
Shark21
Ist häufiger hier
#8029 erstellt: 20. Mrz 2010, 02:07
Mein neuer46 Zoll hat links und rechts auch 14 LEDs.
Kann jemand das mit den kleineren Lautsprechern bestätigen?
Ich hatte vorher einen 40 Zoll vom November und glaube, dass der Klang vorher besser war.
Das kann aber auch Einbildung sein, weil ich vorher schon von den kleineren Lautsprechern gelesen habe.
Ich bin mit dem Klang trotzdem zufrieden.

Gruß
Shark21
alien1111
Inventar
#8030 erstellt: 20. Mrz 2010, 02:43
Hi Shark21,

46PFL9704 haben/immer hatten:
1. seitlich 14 (8 + 6 Segmente) Ambiligt Liteon-LEDs links, 14 (8 + 6 Segmente) Ambiligt Liteon-LEDs rechts

52PFL9704 => 16 (8 + 8 Segmente) Liteon-LEDs pro Seite,
40PFL9704 => 14 (8 + 6 Segmente) LEDs pro Seite

2. oben 26 (8 + 10 + 8 Segmente) Ambilight Liteon-LEDs

52PFL9704 => 30 (10 + 10 + 10 Segmente) Liteon LEDs,
40PFL9704 => 24 (12 + 12 Segmente) Liteon-LEDs

3. hinten 2 Bass-LS, Durchmesser 6 cm

(auch in Service Manual 46PFL9704, Chassis Q549.3E ist so, dh. auf allen Schaltplänen, Bestückungslisten- und Ambilight LED-Leiterplatinen)

Es gibt kein frei Spielraum für der Spekulation !!!!!


Gruss

alien1111

Unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von alien1111 am 21. Mrz 2010, 10:51 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#8031 erstellt: 20. Mrz 2010, 03:34

Proon schrieb:
Tja caclclo,
die Firmenphilosophie von Philips interpretieren zu wollen wäre inzwischen müßig. Was Philips letztendlich vorhat und auch durchzieht steht absolut in den Sternen. Ich persönlich glaube, Philips wird sich ganz und gar von der Heimelektroniksparte trennen.
...

Tja, Deine "zuverlässigen Insiderquellen" scheinen wohl doch mehr der spekulativen Glaskugel zu enspringen! Ist doch alles mehr "glaube"!
Hansxy
Stammgast
#8032 erstellt: 20. Mrz 2010, 04:42

Proon schrieb:
Leute nun streitet mal nicht. Ich habe auch mal einen 46 PFL 9704 gesehen, da war der Rahmen breiter und NICHT aus AL, sondern wirklich nur aus metallfarbener Plastik. Man schlage mal ein paar Seiten zurück! Mein 40 PFL 9704 hat neben dem echten AL Rahmen außerdem noch eine zusätzliche Chromleiste um den alublechverkleideten Fuß! Außerdem sind in der silberfarbenen Einfassung des Gerätes Touchtasten eingelassen die bei Betätigung piepsen. Das haben nun mal auch nicht alle. Und gestern ist mir der erste 46er 9704 "made in China" unter die Augen gekommen. Was soll man denn nun noch sagen ... ? Hab mir mal heute sehr günstig einen Denon DVD-3800 BD gegönnt, natürlich kommt der auch aus China.


Ja nee, is klar!
Proon
Stammgast
#8033 erstellt: 20. Mrz 2010, 08:39
Hi Hansxy,
ist ja regelrecht belastend wie in letzter Zeit versucht wird bei Besuchen im MM & Co. einem den 9704 in der 46" Variante aufzuschwatzen. Tja, das ist wohl den quasi unerschöpflichen Produktionskapazitäten der Chinesen zu verdanken. Wie wir sehen, hat die Globalisierung auch ihre guten Seiten ;-)!
Gruß Proon
Shark21
Ist häufiger hier
#8034 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:06
Da habe ich ja Glück, keinen China-Import zu haben.
Meiner 46er ist made in Ungarn, Produktionswoche 09 2010, hat einen kühlen Alurahmen und wichtig:
ein Top Bild und keine Pixelfehler.
Ich muß nur noch die optimalen Bildeinstellungen finden.

Die Sub-Lautsprecher habe ich nicht nachgemessen.

Möglicherweiser sind die nur in möglichen China-Importen verändert.

Ich bin zufrieden, nachdem ich seit Mitte Dezember auf den 46er gewartet habe. Mein vorheriger 9704 40Zoll wurde ausgetauscht.

Gruß
Shark21
Shark21
Ist häufiger hier
#8035 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:36

SilverSurver_64 schrieb:

Tigerspirit schrieb:
Juhuu, hab jetzt auch einen 40PFL9704! *freu*
Im Vergleich zu meiner alten 62cm-Röhre ist das Ding schon gigantisch.

Seriennummer würd mich nach den ganzen Forenbeiträgen allerdings auch mal interessieren, wo find ich die denn?


vorzugsweise auf dem karton, an 2 stellen oder auf der rückseite des gerätes genau in der mitte - leicht verdeckt von der kabelführung.

herstellungsdatum:
die ersten beiden zahlen geben den monat an, die beiden nächsten das jahr, z.b.: 0510 = mai 2010



Bist du dir da sicher?
Meine Nr. auf dem Karton ist
VN2C 1009

Da ich ihn erst vor einer Woche bekommen habe, denke ich es ist ein Modell der KW9.

Gruß Shark21
SilverSurver_64
Inventar
#8036 erstellt: 20. Mrz 2010, 13:59
sorry, kleiner fehlerteufel 1009 = 2010 / 9wo

und das VN2C - die 2 bedeutet die 3te serie, angefangen hat das mit 0


[Beitrag von SilverSurver_64 am 20. Mrz 2010, 14:01 bearbeitet]
was?
Neuling
#8037 erstellt: 20. Mrz 2010, 19:42
Habe meinen am Freitag bekommen 40" ,auf dem karton steht 06 1009 ,VN4C
netuser
Ist häufiger hier
#8038 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:43
@ kalle 1111

Vielen Dank noch einmal für Deine Einstellwerte.
Habe Sie jetzt ein paar Wochen getestet und bin damit
sehr zufrieden.

Habe jedoch noch mal eine Frage an Dich , weil ich beim
suchen leider nichts gefunden habe.

Wie kann ich herausfinden , welche Firmware ich aktuell
auf meinem 52er habe und wie kann ich diese sichern ??

Habe die neue 071 auf USB Stick , bevor ich diese jedoch
aufspiele , würde ich gerne die alte sichern , falls ich
mit der 071 nicht zufrieden bin.

Wie immer , bin ich Dir für eine Antwort dankbar.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Netuser
MagnetSpule
Inventar
#8039 erstellt: 20. Mrz 2010, 21:39
Brauchste nicht sichern. Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat jemand alle bisherigen FW-Versionen verlinkt. Dort kannst Du sie jederzeit runterladen. Und falls das nicht gehen sollte, habe ich die 069, die 070er und die 071er auch hier aufm Rechner...

Grüße MS

Unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von Wu am 21. Mrz 2010, 00:10 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#8040 erstellt: 20. Mrz 2010, 22:35

was? schrieb:
Habe meinen am Freitag bekommen 40" ,auf dem karton steht 06 1009 ,VN4C


ich nehm stark an das die 40" doch öffters übern ladentisch gegangen sind und es somit mehr produktionsserien gibt
netuser
Ist häufiger hier
#8041 erstellt: 21. Mrz 2010, 00:33
@magnet spule

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich weiß , daß ein paar Seiten vorher alle links bzw.
Firmware´s aufgeführt sind , stutzig macht mich jedoch ,
daß uber den Firmware Versionen ausschließlich der 46er
aufgeführt ist , daher weiß ich nicht , ob diesse aufgeführten Firmware´s auch für den 52er gelten.

Ist auch nett , daß Du die 69er , 70er und 71er auf
Deinem Rechner hast und mir diese zur Verfügung stellen würdest , aber wie schon gesagt , bin ich mir nicht sicher ,
ob diese auch für meinen 52er gültig sind.

Falls die auch für den 52er sind , umso besser.

Trotzdem würde ich gerne wissen , welche Firmware Version auf meinem 52er ist und wie ich dies in Erfahrung bringen kann.

Kann man denn diese (aktuell auf dem LCD befindliche Firmware) überhaupt speichern ?? Und wenn wie ?

Und noch eine Frage : habe ich im vorigen Beitrag vergessen.
Bei mir ist die Uhrzeit genau um 5 Minuten hinter der aktuellen Uhrzeit , kann mir jemand sagen , wie man die Uhrzeit einstellen kann? Habe in allen Menu Punkten keine
Einstellmöglichkeit gefunden.

Falss einer eine Idee hat , würde ich mich freuen.

Gruß Netuser
deepdiver70
Ist häufiger hier
#8042 erstellt: 21. Mrz 2010, 02:44
Ich habe folgende Versionen für den 52er auf meinem PC:
58.5; 66, 69, 70 und 71. Du kannst sie alle haben wenn Du willst.

Die bei Dir aktuell installierte Version, findest Du im Menü Konfiguration\Software-Aktualisierung\Aktuelle Software-Informationen.

Gruß

Unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von Wu am 21. Mrz 2010, 20:49 bearbeitet]
alien1111
Inventar
#8043 erstellt: 21. Mrz 2010, 11:10

netuser schrieb:

Ich weiß , daß ein paar Seiten vorher alle links bzw.
Firmware´s aufgeführt sind , stutzig macht mich jedoch ,
daß uber den Firmware Versionen ausschließlich der 46er
aufgeführt ist , daher weiß ich nicht , ob diesse aufgeführten Firmware´s auch für den 52er gelten.

........... bin ich mir nicht sicher ,
ob diese auch für meinen 52er gültig sind.

.......Falls die auch für den 52er sind , umso besser.

Trotzdem würde ich gerne wissen , welche Firmware Version auf meinem 52er ist und wie ich dies in Erfahrung bringen kann.

Gruß Netuser

Hi netuser,

in 9704 (40"-, 46"- und 52") sind identische SSB-Platinen (Hauptmainboard) eingebaut.
Du kannst auf 52" FW-Update für 46" ohne Probleme installieren (wenn FW-Version ist falsch => dann 9704 wird FW-Installation ablehnen/abbrechen!).

Gruss


[Beitrag von alien1111 am 21. Mrz 2010, 13:26 bearbeitet]
netuser
Ist häufiger hier
#8044 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:27
@deppdiver 70 @alien1111

Dank an Euch für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Hab bei mir nachgesehen , ist die 58.5 FW drauf.

Komme gerne auf Dein Angebot zurück deepdiver 70 ,
würde gerne die anderen FW Versionen von Dir zur Verfügung
gestellt bekommen , da ich diese auch bei mir erst auf
den PC speichern würde , um im Notfall , falls die 71er nicht meinen Vorstellungen entspricht , wieder eine der
sogenannten alten FW aufspielen könnte.

Dank auch an alien1111 , wußte nicht , daß die 46er FW
auch für den 52er gültig sind.

Zu meiner Frage bezüglich der Uhrzeit , hat keiner eine
Idee bzw. Lösung die Uhrzeit zu korrigieren ??

Würde mich freuen , wenn Du deepdiver 70 , mir noch heute
die anderen FW Versionen als link zur Verfügung stellen
würdest , möchte nämlich eigentlich auch heute noch die
71er FW bei mir aufspielen.

Schönen Dank schon mal im Voraus.

Gruß Netuser
Thereturns
Stammgast
#8045 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:32
hier sind alle

Link
deepdiver70
Ist häufiger hier
#8046 erstellt: 21. Mrz 2010, 16:16
@netuser

Schick mir eine PM mit Deiner E-Mailadresse, damit ich Dir die Datein senden kann.

Gruß
TimoHe
Schaut ab und zu mal vorbei
#8047 erstellt: 21. Mrz 2010, 18:09
Hat der 9704 eigentlich auch einen Antennenausgang oder muss man das Antennensignal, wie bei alten Röhrenfernsehern, durch andere Geräte wie HDD-Recorder usw. durchschleifen und eventuell Qualitätsverluste in Kauf nehmen?
-bongo-
Stammgast
#8048 erstellt: 21. Mrz 2010, 18:42
hä ? Hab noch nie einen TV mit einem Antenenausgang gesehen (bin gelernter Radio- und Fernsehtechniker).
Die Fernseher haben nur Antenneneingang.
Du verwechselst da etwas.

Unnötiges Zitat durch Moderation entfernt


[Beitrag von Wu am 21. Mrz 2010, 20:50 bearbeitet]
TimoHe
Schaut ab und zu mal vorbei
#8049 erstellt: 21. Mrz 2010, 21:58
Die Idee dahinter ist, dass man den Fernseher direkt als erstes Gerät an der Dose hat, um optimale Signalpegel zu erreichen. Das Durchschleifen ist meines Wissens nach immer mit Dämpfungen der Signalpegel verbunden.
-bongo-
Stammgast
#8050 erstellt: 21. Mrz 2010, 22:42
die Idee habe ich schon verstanden.
Es ist nun mal so, daß ein Fernseher ein Endgerät ist, so daß es davon auszugehen ist, daß es kein Signal durchleift.
Ähnliches Verhältnis ist beim Telefon und Fax.

Aber das ist langsam off topic hier.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 120 . 130 . 140 . 150 . 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 . 170 . 180 . 190 . 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tversity mit Philips 9704
Jack_Mo am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Philips 9664 oder 9704
J3nn1F3r am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  8 Beiträge
problem mit philips 9704
isyankar1982 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Philips 9704 Net TV
Anton27 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Philips 9704 und HTPC
fischgourmet am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  3 Beiträge
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Philips 40PFL 9704 H
toor am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Videotextprobleme mit dem Philips 9704
scholli25 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  5 Beiträge
Alles über den Philips 9705
atlas15 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6875 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedEugenePouts
  • Gesamtzahl an Themen1.551.031
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.376