Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9704

+A -A
Autor
Beitrag
BerndLie
Stammgast
#11516 erstellt: 24. Mrz 2011, 21:23
Hallo,
die Frage ist nicht, wer das Mediencenter nutzen kann, sondern wer will ein Video kleiner 250 MB!!!!!!!!
vG
dermero
Ist häufiger hier
#11517 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:37

alf11 schrieb:
Ist das nur für Telekom Kunden oder kann jeder das Mediencenter nutzen?

Danke


Es kann sich wohl jeder eine t-online.de email addresse geben lassen und es dann nutzen. Es ist eigentlich nur ein Speicher im Netz, auf dem man Bilder und Filme ablegen kann, um dann vom TV aus Zugriff darauf zu haben.
dermero
Ist häufiger hier
#11518 erstellt: 25. Mrz 2011, 11:40

BerndLie schrieb:
Hallo,
die Frage ist nicht, wer das Mediencenter nutzen kann, sondern wer will ein Video kleiner 250 MB!!!!!!!!
vG


Wie kommst Du auf 250MB? Es sind 25GB. Ist jetzt auch nicht die Welt, aber naja.....koscht ja nix.

Ok, ich kann allerdings nichts über Dateigrößenbeschränkungen sagen. Meinst Du, dass eine Videodatei nicht größer wie 250 MB sein darf?

Speicherplatz gibt es auf jeden Fall 25GB.

Einfach eine blabla@t-online.de email Adresse aussuchen und fertig.


[Beitrag von dermero am 25. Mrz 2011, 19:56 bearbeitet]
alf11
Ist häufiger hier
#11519 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:43
Ich kann mir nicht vorstellen,dass die Telekom 'Nicht-Kunden' 25GB zur Verfügung stellt. Gerade die Telekom lässt sich alles gut und teuer bezahlen.
TheBlackOne
Schaut ab und zu mal vorbei
#11520 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:53
iss aber so
onkelone
Stammgast
#11521 erstellt: 25. Mrz 2011, 20:06
Habe mal ne frage,
mein Philips lässt sich an der Seite nicht wirklich an oder auschalten, geschweige die Tatsch Knöpfe würden sich korrekt bedienen lassen.
Also wenn ich jetzt an den Lautstärkeregler drücke verändert er erst die Lautstärke, aber dann wechselt er die Anschlüsse wie zb.HDMI, was ja nicht wirklich normal ist.

Kann mir da jemand weiter helfen??


MfG Onkel
BerndLie
Stammgast
#11522 erstellt: 25. Mrz 2011, 21:24
Hallo dermero,
iss aber so. Ich habe mehrere Versuche gemacht, die Warnung ist sinngemäß: "Eine der Dateien ist größer als 300 MB, es können Übertragungsprobleme auftreten." Und bei ca 250 MB tritt ein "Übertragungsfehler" auf und Abbruch.
Ich habe ein paar kleine Testvideos hochgeladen. Es dauert, da ist Philips-Internet ein Ferrari gegen. Man kann Freunde über Emil zum Anschauen einladen, das klappt. Habe auch schon Videos gesplittet, hochgeladen und vom Empfänger runterladen und zusammenbauen lassen, klappt auch. Aber als ich vorhin mal Zugang über net-TV probiert habe, nur Mist. Die Fotos werden angezeigt, Videos und Shares sind (angeblich) nicht vorhanden. Die Fotos habe ich vor 2 Jahren anlässlich eines untauglichen Entertainversuchs hochgeladen und war sicher, sie beim Rückzug gelöscht zu haben.
Mein Fazit: T versucht, mich zu einer schnelleren Verbindung zu locken. Hatte ich auch schon (16+), wovon aber nur 3 MBit ankamen.
Hatte vor ca 3 Wochen schon mal eine Frage nach Share-Einladungen hier gestellt und keine Antwort bekommen - die Geschichte ist unausgegoren und keiner geht ran.
vG
onkelone
Stammgast
#11523 erstellt: 25. Mrz 2011, 21:56
Was ist eigentlich wenn man keine Garantiekarte bei hatte beim Philips??
Kann ich dann überhaupt bei Philips anrufen wenn mein TV ein Defekt haben sollte? Oder habe ich da kein Garantieanspruch?

Ist eine Rechnung auch Gültig wenn man sie selbst Gedruckt hat von Händler? also wenn man sie per E-Mail zugeschickt bekommen hat.


MfG Onkel


[Beitrag von onkelone am 25. Mrz 2011, 21:58 bearbeitet]
Matthias030
Stammgast
#11524 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:47
Diese Garantiekarten, die bei vielen technischen Geräten beigelegt sind, habe ich noch nie benötigt. Einen Anspruch auf Garantie bzw. Gewährleistung hast du auch ohne Garantiekarte. Es reicht ein Kaufnachweis mit Kaufdatum. Philips benötigt eigentlich nur die Seriennummer und deine ausgedruckte Rechnung. Eine Rechnung per E-Mail ist meines Wissens genauso gültig und heutzutage genauso üblich, da ein Großteil an Geräten übers Internet verkauft wird.


[Beitrag von Matthias030 am 26. Mrz 2011, 11:50 bearbeitet]
onkelone
Stammgast
#11525 erstellt: 26. Mrz 2011, 15:13
Ah super danke dir Matthias030.


MfG Onkel
pzl64
Stammgast
#11526 erstellt: 27. Mrz 2011, 11:12
Hab mal eine Frage zum Thema NetTV:
Ich habe gestern das Telekom Mediencenter und weitere Apps (z.B. Pro7 Mediathek) eingerichtet.
Funktioniert alles so weit.
Aber: Bei Pro7 wollte meine Tochter eine Serie sehen, die dort kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Über das App komme ich aber nur an vorgefertigte Rubriken, diese Serie ist aber nicht dabei.
Hat jemand eine Idee, wie man dort nach Inhalten suchen kann oder wie man Inhalte, die auf den Webseiten angeboten werden sich auch auf dem TV ansehen kann?

Danke
Ralf
onkelone
Stammgast
#11527 erstellt: 27. Mrz 2011, 20:43

onkelone schrieb:
Habe mal ne frage,
mein Philips lässt sich an der Seite nicht wirklich an oder auschalten, geschweige die Tatsch Knöpfe würden sich korrekt bedienen lassen.
Also wenn ich jetzt an den Lautstärkeregler drücke verändert er erst die Lautstärke, aber dann wechselt er die Anschlüsse wie zb.HDMI, was ja nicht wirklich normal ist.


Kann mir hier niemand weiter helfen?? Ich habe schon versucht was über der Suchfunktion zu finden aber ohne erfolg


MfG Onkel
dermero
Ist häufiger hier
#11528 erstellt: 28. Mrz 2011, 16:02

BerndLie schrieb:
Hallo dermero,
iss aber so. Ich habe mehrere Versuche gemacht, die Warnung ist sinngemäß: "Eine der Dateien ist größer als 300 MB, es können Übertragungsprobleme auftreten." Und bei ca 250 MB tritt ein "Übertragungsfehler" auf und Abbruch.
Ich habe ein paar kleine Testvideos hochgeladen. Es dauert, da ist Philips-Internet ein Ferrari gegen. Man kann Freunde über Emil zum Anschauen einladen, das klappt. Habe auch schon Videos gesplittet, hochgeladen und vom Empfänger runterladen und zusammenbauen lassen, klappt auch. Aber als ich vorhin mal Zugang über net-TV probiert habe, nur Mist. Die Fotos werden angezeigt, Videos und Shares sind (angeblich) nicht vorhanden. Die Fotos habe ich vor 2 Jahren anlässlich eines untauglichen Entertainversuchs hochgeladen und war sicher, sie beim Rückzug gelöscht zu haben.
Mein Fazit: T versucht, mich zu einer schnelleren Verbindung zu locken. Hatte ich auch schon (16+), wovon aber nur 3 MBit ankamen.
Hatte vor ca 3 Wochen schon mal eine Frage nach Share-Einladungen hier gestellt und keine Antwort bekommen - die Geschichte ist unausgegoren und keiner geht ran.
vG


oje, dann ist es ja die Mühe gar nicht Wert. Dann ist es auch nicht verwunderlich, dass sie es jedem kostenlos anbieten.
dermero
Ist häufiger hier
#11529 erstellt: 28. Mrz 2011, 16:04

onkelone schrieb:


Kann mir hier niemand weiter helfen?? Ich habe schon versucht was über der Suchfunktion zu finden aber ohne erfolg


MfG Onkel


Also das ist auf keinen Fall normal. Bei mir funktionieren die Knöpfe einwandfrei. Allerdings benutze ich sie so gut wie nie, aber ich hab sie mal ausprobiert.
rompriest
Stammgast
#11530 erstellt: 29. Mrz 2011, 16:22

dermero schrieb:

onkelone schrieb:


Kann mir hier niemand weiter helfen?? Ich habe schon versucht was über der Suchfunktion zu finden aber ohne erfolg


MfG Onkel


Also das ist auf keinen Fall normal. Bei mir funktionieren die Knöpfe einwandfrei. Allerdings benutze ich sie so gut wie nie, aber ich hab sie mal ausprobiert.


jo dito, alles normal bei mir
Thereturns
Stammgast
#11531 erstellt: 30. Mrz 2011, 13:57
* TV-Sparte bereitet Philips weiterhin Sorgen - hohe Verluste


Der niederländische Elektronikkonzern Philips hat sich von dem Ziel verabschiedet, den defizitären Geschäftsbereich Flachbildfernseher noch in diesem Geschäftsjahr in die Gewinnzone zurückzuführen.


Das Minus liege deutlich höher als erwartet, räumte das Unternehmen in einem am Montag veröffentlichten Update zur Geschäftsentwicklung ein. Für das erste Quartal 2011 gehe man von einer Ausweitung des operativen Verlusts aus. Nach einem Defizit von 67 Millionen Euro im vorangegangenen Drei-Monats-Abschnitt rechnet das Management im TV-Bereich aktuell mit einem Verlust vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in Höhe von 100 bis 120 Millionen Euro.


Philips kämpft nach eigenen Angaben neben hohen Lagerbeständen insbesondere mit dem massiven Preisdruck konkurrierender Anbieter im umkämpften Flat-TV-Markt. Ein Sprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, man prüfe verschiedene Lösungsmodelle, zu denen auch ein Verkauf der Sparte gehöre. Voraussetzung sei aber auch für diese Option das Erreichen der Gewinnzone. Eine Alternative könne auch eine Lizenzvereinbarung sein, um Teile der Sparte auszulagern und den Mutterkonzern zu entlasten.

Für 2011 hat Philips im TV-Bereich zahlreiche Innovationen angekündigt. Dabei setzt das Unternehmen bei der 3D-Darstellung sowohl auf aktive Lösungen mit Shutter-Briller ("Active 3D") als auch auf passive Polfilterbrillen ("Easy 3D"). Hinzu treten technologische Weiterentwicklungen bei der Bilddarstellung und eine grundlegend überarbeitete "Net TV"-Plattform, die unter dem Namen "Smart TV" Multimedia-Streaming, personalisierte Programmführer und Internet-Apps sowie die Fernbedienbarkeit per Smartphone kombiniert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Quelle: digitalfernsehen
--------------------------------------------------------
naja wenn es schon keine uptates mehr gibt für unsere
Geräte die sehr teuer waren und die Leute die
ständig ihre Panels austauschen lassen mußten wundert
mich das nicht.
Obwohl ich bis jetzt keine Defekte hatte mit meinem
Gerät und ich noch bestens zufrieden bin.
Proon
Stammgast
#11532 erstellt: 31. Mrz 2011, 10:45
Die Welt scheint total verdreht zu sein. Schuld ist halt nur diese sogenannte Globalisierung, oder?
Philips jedenfalls sieht seine Felle davon schwimmen, denn der Markt steht wirklich nur noch den Besten offen und mit dem Bau von Röntgengeräten und Wellnessleuchtmitteln verdient man ja auch mehr ... !

Gruß Proon


[Beitrag von Proon am 31. Mrz 2011, 10:46 bearbeitet]
EnTrance
Neuling
#11533 erstellt: 03. Apr 2011, 20:36

onkelone schrieb:
Was ist eigentlich wenn man keine Garantiekarte bei hatte beim Philips??
Kann ich dann überhaupt bei Philips anrufen wenn mein TV ein Defekt haben sollte? Oder habe ich da kein Garantieanspruch?

Ist eine Rechnung auch Gültig wenn man sie selbst Gedruckt hat von Händler? also wenn man sie per E-Mail zugeschickt bekommen hat.


Um diese Frage in ähnlicher Form nochmal aufzuwerfen: Wie verhält es sich bei einem Vorführgerät was ich beim Händler vor Ort erworben habe..greift die Philips Garantie auch wenn der TV schon 1 Jahr beim Händler als Ausstellungstück stand oder wende ich mich im Garantiefall an den Händler (Rechnung ist natürlich vorhanden, und Gott sei Dank ist nichts mit dem Gerät)?
SilverSurver_64
Inventar
#11534 erstellt: 03. Apr 2011, 20:42
natürlich beginnt für den käufer die garantie immer mit kaufdatum. vollkommen egal ob das ding 1jahr beim händler hing als "vorführer".

nur im fall von "onkelone" sollte man auch den lieferschein parat haben!
EnTrance
Neuling
#11535 erstellt: 04. Apr 2011, 20:31
Ahh Ok! Hatte vorher noch nie ein Vorführgerät gekauft, deshalb wollt ich's nochmal genau wissen wie's im Garantiefall aussieht.
Danke !
pzl64
Stammgast
#11536 erstellt: 06. Apr 2011, 11:53
Hallo,
ich möchte auf meinem 9704 HD-Movies von meiner Canon Kamera abspielen, d.h. übers Netz vom PC auf den TV streamen.
Das dort verwendeten .mov Format kann der Philips leider nicht abspielen.
Wie muss ich die Filmchen wandeln, dass der Tv das wiedergeben kann?
Jedes mal die Kamera anstecken und über die Kamera wiedergeben ist mir zu umständlich...

Danke!
dermero
Ist häufiger hier
#11537 erstellt: 06. Apr 2011, 16:15

pzl64 schrieb:
Hallo,
ich möchte auf meinem 9704 HD-Movies von meiner Canon Kamera abspielen, d.h. übers Netz vom PC auf den TV streamen.
Das dort verwendeten .mov Format kann der Philips leider nicht abspielen.
Wie muss ich die Filmchen wandeln, dass der Tv das wiedergeben kann?
Jedes mal die Kamera anstecken und über die Kamera wiedergeben ist mir zu umständlich...

Danke!


Dies kann er alles :

MP3, WMA v2 bis v9.2, Diashowdateien (.alb), JPEG-Standbilder, MPEG1, MPEG2, MPEG4, AVI, H.264/MPEG-4 AVC, MPEG-Program-Stream PAL, WMV9/VC1

Zu beachten ist natürlich ,dass einige Formate nur Kontainer sind und er nicht alles abspielen kann, was im Kontainer steckt.
Toengel
Inventar
#11538 erstellt: 06. Apr 2011, 16:28
Tachchen,

unterstützte Codecs der 2009er TVs: http://58pfl9955.wor...ps-tvs-xxpflxxx4xxx/

Toengel@Alex
voorhees70
Ist häufiger hier
#11539 erstellt: 13. Apr 2011, 22:51
Hab das Gerät ja nun auch schon einige Wochen jetzt...hatte davor den 92cm Röhren TV Philips 36 PW 9525...

Kann jemand plausibel erklären, warum eigentlich ein Standbild, eine Zoom-Funktion eingespart wurden (technisch so ein Problem ??) und warum kann man nicht auf 4:3 Bildformat manuell umstellen, wie man dies alles beim 36PW9525 problemlos konnte, wenn die Sendung nicht im 16:9 Format ausgestrahlt wurde?!

Habe meinen Pioneer DV 757 Ai DVD Player über Progressive Scan nun am 9704er angeschlossen...hat ja dann auch eine Übertragung in 576p...AUf jeden Fall ist es so, dass manche Filme ganz normal am LCD übertragen werden, manche jedoch dermassen ruckeln bei schnellen Bewegungen... Woran kann dies liegen?

Hab ich das richtig mitgekriegt, das die älteren Modelle ein besseres (schärferes) Bild haben, und wie kann man dies ausbessern? Update?

Letzte Frage:-) : Habe meinen LG DVD Rekorder über HDMI 1 Eingang am LCD angeschlossen...Sobald ich jedoch den TV ausschalte, und den Rekorder anlasse, und dann wieder den LCD anschalte, erkennt der TV am HDMI 1 Kabel kein Videosignal obwohl der DVD Rekorder angeschaltet dranhängt!?

Wenn ich dann den Rekorder ausschalte, und dann wieder an erkennt der eingeschaltete LCD das Signal am HDMI 1 Eingang.

Liegt es am HDMI-Kabel oder was kann es sein?


[Beitrag von voorhees70 am 13. Apr 2011, 22:53 bearbeitet]
Proon
Stammgast
#11540 erstellt: 14. Apr 2011, 08:18

voorhees70 schrieb:

Letzte Frage:-) : Habe meinen LG DVD Rekorder über HDMI 1 Eingang am LCD angeschlossen...Sobald ich jedoch den TV ausschalte, und den Rekorder anlasse, und dann wieder den LCD anschalte, erkennt der TV am HDMI 1 Kabel kein Videosignal obwohl der DVD Rekorder angeschaltet dranhängt!?

Wenn ich dann den Rekorder ausschalte, und dann wieder an erkennt der eingeschaltete LCD das Signal am HDMI 1 Eingang.

Liegt es am HDMI-Kabel oder was kann es sein?


ach iwo, das liegt am extrem ausgereiften HDMI Standard und dessen praktische Umsetzung, ist nix weiter als ein simples Handshakeproblem. Finde Dich besser damit ab und finde den richtigen Weg für Dich ;-) !
Gruß Proon
PanaDusty
Ist häufiger hier
#11541 erstellt: 14. Apr 2011, 08:33
Merkt Ihr was. Es wird langsam ruhig hier.

Gott sei Dank habe ich für mich nach langer Zeit die passenden Einstellungen gefunden und bin da sehr glücklich mit.
Mein Sat-Signal wird über einen Technisat HD8+ eingespeist.
Wenn ich mal Zeit habe, kann ich gern meine Einstellungen hier auflisten.
dermero
Ist häufiger hier
#11542 erstellt: 14. Apr 2011, 13:24

voorhees70 schrieb:
Hab das Gerät ja nun auch schon einige Wochen jetzt...hatte davor den 92cm Röhren TV Philips 36 PW 9525...



Hab ich das richtig mitgekriegt, das die älteren Modelle ein besseres (schärferes) Bild haben, und wie kann man dies ausbessern? Update?



Also es ist wohl so, dass mit den neueren FW Versionen die Schärfe etwas verloren geht. Ich hab die 73er drauf und das ist wohl die letzte, die noch so richtig scharfe Bilder bringt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf SD bezieht und auf den internen Tuner, oder auch auf anderes Material.
PanaDusty
Ist häufiger hier
#11543 erstellt: 14. Apr 2011, 14:35

dermero schrieb:
Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf SD bezieht und auf den internen Tuner, oder auch auf anderes Material.


So isses! Mit Einspeisung wie bei mir z.B. Satelitensignal über Technisat HD8+ und HDMI Kabel spielt es keine Rolle mehr, welche Firmware drauf ist.
uncut68
Stammgast
#11544 erstellt: 14. Apr 2011, 16:31
Na,über das Gerät wurde ja auch schon alles abgearbeitet
Bin immernoch Zufrieden mit dem Teil.
Mein Kampf habe ich noch tagsüber mit dem Lichtsensor.Er hellt wunderbar auf,aber dass er dann das Bild dunkler macht,ärgert mich noch.Er müsste beim kalibrierten Wert einfach aufhören.
voorhees70
Ist häufiger hier
#11545 erstellt: 14. Apr 2011, 20:57

Proon schrieb:

voorhees70 schrieb:

Letzte Frage:-) : Habe meinen LG DVD Rekorder über HDMI 1 Eingang am LCD angeschlossen...Sobald ich jedoch den TV ausschalte, und den Rekorder anlasse, und dann wieder den LCD anschalte, erkennt der TV am HDMI 1 Kabel kein Videosignal obwohl der DVD Rekorder angeschaltet dranhängt!?

Wenn ich dann den Rekorder ausschalte, und dann wieder an erkennt der eingeschaltete LCD das Signal am HDMI 1 Eingang.

Liegt es am HDMI-Kabel oder was kann es sein?


ach iwo, das liegt am extrem ausgereiften HDMI Standard und dessen praktische Umsetzung, ist nix weiter als ein simples Handshakeproblem. Finde Dich besser damit ab und finde den richtigen Weg für Dich ;-) !
Gruß Proon


Hmm, sonst vielleicht noch jemand der eine erklärende und vor allem hilfreiche Antwort für mich hat....? Auch zu den anderen von mir gestellten Fragen...?
Handshakeproblem (was auch immer das sein soll!?) und sich damit abfinden, ist für mich natürlich nicht sonderlich hilfreich..


[Beitrag von voorhees70 am 14. Apr 2011, 20:59 bearbeitet]
Proon
Stammgast
#11546 erstellt: 15. Apr 2011, 15:35

voorhees70 schrieb:

Proon schrieb:

voorhees70 schrieb:

Letzte Frage:-) : Habe meinen LG DVD Rekorder über HDMI 1 Eingang am LCD angeschlossen...Sobald ich jedoch den TV ausschalte, und den Rekorder anlasse, und dann wieder den LCD anschalte, erkennt der TV am HDMI 1 Kabel kein Videosignal obwohl der DVD Rekorder angeschaltet dranhängt!?

Wenn ich dann den Rekorder ausschalte, und dann wieder an erkennt der eingeschaltete LCD das Signal am HDMI 1 Eingang.

Liegt es am HDMI-Kabel oder was kann es sein?


ach iwo, das liegt am extrem ausgereiften HDMI Standard und dessen praktische Umsetzung, ist nix weiter als ein simples Handshakeproblem. Finde Dich besser damit ab und finde den richtigen Weg für Dich ;-) !
Gruß Proon


Hmm, sonst vielleicht noch jemand der eine erklärende und vor allem hilfreiche Antwort für mich hat....? Auch zu den anderen von mir gestellten Fragen...?
Handshakeproblem (was auch immer das sein soll!?) und sich damit abfinden, ist für mich natürlich nicht sonderlich hilfreich.. :Y



Deine Reaktion scheint mir verständlich, Du hast aber absolut keine Alternative, außer eben das Gerät zu wandeln ... !

Gruß Proon
tops4u
Ist häufiger hier
#11547 erstellt: 15. Apr 2011, 22:33
Ich habe eher das Gefühl, dass dies am DVD Gerät liegt. Mein Panasonic HD/DVD Recorder zickt auch immer etwas mit dem HDMI Signal rum.

Erst wenn er erkennt, dass da ein Gerät ist schaltet er das HDMI Signal durch. Dauert manchmal ne gefühlte Ewigkeit.
JohnnyFu2006
Stammgast
#11548 erstellt: 16. Apr 2011, 14:01

dermero schrieb:

pzl64 schrieb:
Hallo,
ich möchte auf meinem 9704 HD-Movies von meiner Canon Kamera abspielen, d.h. übers Netz vom PC auf den TV streamen.
Das dort verwendeten .mov Format kann der Philips leider nicht abspielen.
Wie muss ich die Filmchen wandeln, dass der Tv das wiedergeben kann?
Jedes mal die Kamera anstecken und über die Kamera wiedergeben ist mir zu umständlich...

Danke!


Dies kann er alles :

MP3, WMA v2 bis v9.2, Diashowdateien (.alb), JPEG-Standbilder, MPEG1, MPEG2, MPEG4, AVI, H.264/MPEG-4 AVC, MPEG-Program-Stream PAL, WMV9/VC1

Zu beachten ist natürlich ,dass einige Formate nur Kontainer sind und er nicht alles abspielen kann, was im Kontainer steckt.


Marketing? Nein, pure Lüge!

In der Praxis kann er allenfalls Bilder und einige XviD Videos in AVI Containern. Ich habe das ausführlich getestet.
Tion_07
Stammgast
#11549 erstellt: 16. Apr 2011, 16:32

dermero schrieb:

voorhees70 schrieb:
Hab das Gerät ja nun auch schon einige Wochen jetzt...hatte davor den 92cm Röhren TV Philips 36 PW 9525...



Hab ich das richtig mitgekriegt, das die älteren Modelle ein besseres (schärferes) Bild haben, und wie kann man dies ausbessern? Update?



Also es ist wohl so, dass mit den neueren FW Versionen die Schärfe etwas verloren geht. Ich hab die 73er drauf und das ist wohl die letzte, die noch so richtig scharfe Bilder bringt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob sich das nur auf SD bezieht und auf den internen Tuner, oder auch auf anderes Material.

Kann es auch bestätigen!
SD-Programme sind mit der 073 schärfer. HD mit der 078 kontrastreicher. Sat über HDMI.
Philips hätte mit einer neuen SW.V. nachbessern müssen!!
Wenn SD-Sender mit einer höheren Datenrate senden würden,wäre auch das Problem mit der Unschärfe gelöst.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#11550 erstellt: 18. Apr 2011, 15:03
Habe gerade bei N24 im Ticker gelesen Philips gliedert TV Sparte aus!
Das heisst dann wohl das war es Philips Fernsehern!!!
pzl64
Stammgast
#11551 erstellt: 18. Apr 2011, 15:09
Quelle: AREA DVD:
Philips gliedert TV-Geschäft aus
18.04.2011 (Karsten Serck)

Philips gliedert sein defizitäres TV-Geschäft in ein gemeinsames Joint Venture mit dem Display-Produzenten TPV Technology aus Hong Kong aus. Der Mehrheitsanteil von 70 Prozent wird an TPV verkauft. Philips wird an dem Gemeinschaftsunternehmen zunächst weiterhin einen Anteil von 30 Prozent halten. Philips hat eine Option, seinen Anteil nach sechs Jahren an TPV zu verkaufen. Mit TPV arbeitet Philips bereits seit mehreren Jahren zusammen. TPV hat bereits 2009 die Monitor-Sparte von Philips übernommen und produziert in Lizenz Philips-Fernseher für den chinesischen Markt.

Die rund 4000 Philips-Mitarbeiter, die bislang für die Entwicklung der Fernseher zuständig sind, sollen übernommen und zukünftig für das neue TPV/Philips-Unternehmen tätig sein. Der seit Anfang April amtierende neue Philips-Chef Frans van Houten verkündete die Entscheidung zur Ausgliederung des TV-Geschäfts angesichts eines Verlustes dieser Sparte von 87 Millionen EUR im 1. Quartal 2011. Profitabel ist Philips derzeit vor allem in den Bereichen Beleuchtung und Healthcare.

Wie sich die Ausgliederung des TV-Geschäfts zukünftig auf die Produktpolitik auswirken wird, lässt sich derzeit noch nicht sagen. Philips hatte gerade Anfang März seine neuen TV-Serien für das Jahr 2011 vorgestellt, die in den kommenden Monaten in den Handel kommen sollen.
UdoG
Inventar
#11552 erstellt: 18. Apr 2011, 16:33
Hallo!

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Ambilight, wenn der Philips an der Wand hängt? Ich denke, dass der Effekt dann nicht so in die Breite geht, wie wenn der TV ca. 15cm von der Wand wegsteht, oder?

Gruss
Udo
JohnnyFu2006
Stammgast
#11553 erstellt: 18. Apr 2011, 22:00
Zum Thema Philips TV-Sparte.

Ich denke, schlimmer kann es für Philips TV Kunden eh nicht mehr werden. Der Support war schlichtweg nicht gut.

Selten habe ich Geräte gesehen die so wenig Pflege in Sachen Firmware bekommen haben. Die schlechten Zahlen erklären auch die schlechte Qualität der Philips Firmware, da gab es schlichtweg kein Personal für die Entwicklung.


[Beitrag von JohnnyFu2006 am 18. Apr 2011, 22:01 bearbeitet]
Thereturns
Stammgast
#11554 erstellt: 18. Apr 2011, 22:33
ist die Firmware schon opensource ?

sonst können wir ja bald gegenüber andere Geräte das
Nachsehen haben.
MagnetSpule
Inventar
#11555 erstellt: 19. Apr 2011, 00:22

UdoG schrieb:
Hallo!

Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Ambilight, wenn der Philips an der Wand hängt? Ich denke, dass der Effekt dann nicht so in die Breite geht, wie wenn der TV ca. 15cm von der Wand wegsteht, oder?

Gruss
Udo


Hallo Udo,

ja, das AL strahlt deutlich weiter ab, wenn der TV ca. 15-30 cm von der Wand weg steht. Zudem sieht das licht weicher und harmonischer aus. Es ist dann nicht so grell und aggressiv.

Grüße MS


[Beitrag von MagnetSpule am 19. Apr 2011, 00:35 bearbeitet]
MagnetSpule
Inventar
#11556 erstellt: 19. Apr 2011, 00:33
Sieht dann ungefähr so aus...



ColossusCH schrieb:
@schlunz77

Hallo Schlunz77, hier die versprochenen Bilder, die ersten 3 Bilder mit Wandabstand 10cm.







Und diese drei mit Abstand 25cm








Ich hoffe, dass Dir das hilft.

Gruss:
Colossus
UdoG
Inventar
#11557 erstellt: 19. Apr 2011, 08:50
Super - vielen Dank!

Gruss
Udo
UdoG
Inventar
#11558 erstellt: 20. Apr 2011, 20:21
Hallo!

Kann man an den Philips einen Subwoofer anschließen? Der eingebaute SW dröhnt sehr schnell - daher meine Frage.

Danke & Gruss
Udo
vosscross
Stammgast
#11559 erstellt: 21. Apr 2011, 02:07
Hey das geht so nicht
Nimm doch einen AV Receiver

vosscross
UdoG
Inventar
#11560 erstellt: 21. Apr 2011, 05:40
... der steht im Heimkinozimmer - ich wollte im WZ keine zusätzliche Anlage installieren.
pzl64
Stammgast
#11561 erstellt: 21. Apr 2011, 08:28
Eine Soundbar tut es zur Not auch...
UdoG
Inventar
#11562 erstellt: 21. Apr 2011, 08:40
Mal was anderes - in welcher Farbe ist die Wand hinter Eurem TV gestrichen? Gerade im Bezug aufs Ambilight sollte man ja helle Farben bzw. weiss nehmen. Ich suche nach Alternativen zu weiss, bei denen die Farben nicht (so) verfälscht werden.

Danke!

Gruss
Udo
alien1111
Inventar
#11563 erstellt: 21. Apr 2011, 09:00

UdoG schrieb:
Hallo!

Kann man an den Philips einen Subwoofer anschließen? Der eingebaute SW dröhnt sehr schnell - daher meine Frage.

Danke & Gruss
Udo


Hallo UdoG,

kann man an den Philips ohne Probleme einen Aktiv-Subwoofer anschliesen (über Kopfhöreraushangsbuchse mit Y-Adapter Klinke 3,5mm Stereo auf 2 Cinch Stecker).

Gruss
UdoG
Inventar
#11564 erstellt: 21. Apr 2011, 09:05
Cool - danke für die Info. Hast Du einen angeschlossen bzw. hast Du ne Empfehlung?
Sheriff007
Inventar
#11565 erstellt: 21. Apr 2011, 09:21
Meine Tapete ist vanille oder gelb/orange, aber das Ambilight sieht trotzdem klasse aus.
Weiß wäre aber wahrscheinlich ideal.
Man kann ja nur den Bereich um den TV weiß streichen.
UdoG
Inventar
#11566 erstellt: 21. Apr 2011, 09:29
Ich habe so an Sand bzw. helles beige/cappucino gedacht. Das sollte ja dann auch gut klappen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tversity mit Philips 9704
Jack_Mo am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Philips 9664 oder 9704
J3nn1F3r am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  8 Beiträge
problem mit philips 9704
isyankar1982 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Philips 9704 Net TV
Anton27 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Philips 9704 und HTPC
fischgourmet am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  3 Beiträge
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Philips 40PFL 9704 H
toor am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Videotextprobleme mit dem Philips 9704
scholli25 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  5 Beiträge
Alles über den Philips 9705
atlas15 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6875 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.841
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.809