Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9704

+A -A
Autor
Beitrag
UdoG
Inventar
#11566 erstellt: 21. Apr 2011, 09:29
Ich habe so an Sand bzw. helles beige/cappucino gedacht. Das sollte ja dann auch gut klappen.
onkelone
Stammgast
#11567 erstellt: 21. Apr 2011, 19:56
@Sheriff007

Wo steht denn jetzt dein Philips eigentlich im Wohnzimmer? Was haste in dein Zockerraum für ein TV stehen?


MfG Onkel
buzzy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#11568 erstellt: 23. Apr 2011, 11:26
Hallo zusammen

Ich hab mich nun seit mittlerweile 2h durch diesen Thread gekämpft, um eine Lösung für das Problem zu finden. Leider finde ich keinen Ansatz:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

TV: 46" 9704
BDP: Phillips BDP 3000 - HDMI 1
HD Reciver: Humax iCord HD+ - HDMI 3


Nun zu meinem Problem:

Seit neustem ist es so, das wenn ich den TV ausschalte (z.B Abends den Netzschalter der Stromleiste ausschalte) und ihn morgens wieder anschalte um eine BluRay zu gucken, ich zwar Ton habe, aber kein Bild übertragen wird. Auch wenn ich an der FB die Source auf HDMI 1 einstelle, wird kein Bild angezeigt.

Schalte ich dann auf meinen Humax um, dann hab ich dort zwar Bild, aber keinen Ton.

Einzige Möglichkeit ist bis jetzt, TV Stromlos schalten , HDMI Kabel abziehen, TV wieder an Strom, HDMI wieder anschließen und dann geht es auch. Aber sobald der TV dann wieder ausgeschaltet wird, geht das Spiel wieder von vorne los.


Kabel wurde schon getauscht, die aktuellsten FW Updates sind überall vorhanden.


Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw wie ich das Problem lösen könnte?
lulu69
Stammgast
#11569 erstellt: 23. Apr 2011, 21:24
anderen hdmi slot mal probiert?

hab mal gehört mit dem hdmi 1 solls mal solche probleme gegeben haben.
Pitman1
Inventar
#11570 erstellt: 23. Apr 2011, 22:31
Was mir bei meinem 9704er jetzt aufgefallen ist sind die unterschiedlichen Helligkeiten.

Bei normalen TVHD ÜBertragung über den internen Receiver (ZDF,ARD) komme ich wunderbar mit Helligkeit 50 bzw 51 zurecht. Spiele ich jetzt aber über HDMI Blur Ray Material oder über meine HD Kamera etwas zu, wirkt das Bild deutlich dunkler.

Kann das jemand bestätigen ?

Grüße
Pitman
buzzy80
Schaut ab und zu mal vorbei
#11571 erstellt: 25. Apr 2011, 21:08

lulu69 schrieb:
anderen hdmi slot mal probiert?

hab mal gehört mit dem hdmi 1 solls mal solche probleme gegeben haben.



Hallo

Ja, die HDMI Slots hab ich schon in allen Kombinationen durchprobiert, leider kein Erfolg.....


Jemand noch eine Idee?
tops4u
Ist häufiger hier
#11572 erstellt: 26. Apr 2011, 09:29
Habe auch schon Bugs im 40PFL9704 gefunden.

1. Manchmal geht nach Umschalten der Tonspur über Optionen -> Audiosprache der Kanalwechsel via CH+ / CH- nicht mehr. Abhilfe nur Aus- und wieder Einschalten.

2. Audio über EasyLink zu einem Denon 1611 über HDMI. Manchmal werden die TV Lautsprecher nicht ausgeschaltet. Gestern lies sich die Lautstärke des Denon nicht mehr via EasyLink ändern. Übers Menu Easy Link Aus- und wieder Einschalten, schon geht es wieder.

Bei einem Gerätr dieser Preisklasse hätte ich eigentlich gerne noch Firmware Updates, aber bei den aktuellen Entwicklungen im Philips TV Lager rechne ich nicht mehr damit.
Sheriff007
Inventar
#11573 erstellt: 26. Apr 2011, 21:59

onkelone schrieb:
@Sheriff007

Wo steht denn jetzt dein Philips eigentlich im Wohnzimmer? Was haste in dein Zockerraum für ein TV stehen?


MfG Onkel



Neue Bilder folgen...

Der Philips macht sich perfekt im Wohnzimmer.
Auf dem Dachboden steht ein Sony 46EX402.
nach vielen Direktvergleichen im eigenen Wohnzimmer, habe ich den Sony schätzen gelernt. Kein Clouding, super Schwarzwert (besser als Samsung-Plasmas), super Preis.
onkelone
Stammgast
#11574 erstellt: 27. Apr 2011, 12:18
Danke, Bilder sind immer gut.


MfG Onkel
focusturnier
Stammgast
#11575 erstellt: 28. Apr 2011, 13:24
Ist der 52PFL9704 "noch" zu empfehlen?

Den 9705 von Philips gibt es leider nur in 46 Zoll.

52 Zoll ist bei mir von der Größe her, bei 4 Metern Sitzabstand, optimal.

Ich habe momentan den 52PFL5605 und bin eigentlich zufrieden.

Ich frage mich aber: geht da noch mehr???


Gruß
-DrFu-
Stammgast
#11576 erstellt: 29. Apr 2011, 02:02

focusturnier schrieb:
Ist der 52PFL9704 "noch" zu empfehlen?

Den 9705 von Philips gibt es leider nur in 46 Zoll.

52 Zoll ist bei mir von der Größe her, bei 4 Metern Sitzabstand, optimal.

Ich habe momentan den 52PFL5605 und bin eigentlich zufrieden.

Ich frage mich aber: geht da noch mehr???

entweder grösser, oder warten...
Gruß
Sheriff007
Inventar
#11577 erstellt: 29. Apr 2011, 22:25
Der 9704 ist immer noch eine Empfehlung wert, nur leider nicht mehr zu bekommen.
Ich glaube bei Ebay gibts noch 1 Händler der einen 46er und einen 52er anbietet. Müssten aber Aussteller sein...
tops4u
Ist häufiger hier
#11578 erstellt: 01. Mai 2011, 10:15

tops4u schrieb:
Habe auch schon Bugs im 40PFL9704 gefunden.

1. Manchmal geht nach Umschalten der Tonspur über Optionen -> Audiosprache der Kanalwechsel via CH+ / CH- nicht mehr. Abhilfe nur Aus- und wieder Einschalten.

2. Audio über EasyLink zu einem Denon 1611 über HDMI. Manchmal werden die TV Lautsprecher nicht ausgeschaltet. Gestern lies sich die Lautstärke des Denon nicht mehr via EasyLink ändern. Übers Menu Easy Link Aus- und wieder Einschalten, schon geht es wieder.

Bei einem Gerät dieser Preisklasse hätte ich eigentlich gerne noch Firmware Updates, aber bei den aktuellen Entwicklungen im Philips TV Lager rechne ich nicht mehr damit.


Also diese Audioübertragung über EasyLink gesteuert ist noch etwas fehleranfällig... Die letzten Tage immer wieder Probleme damit gehabt. Es hängt sehr davon ab in welcher Reihenfolge die Geräte eingeschaltet werden.

Ein Firmwareupdate wäre da schon sehr nett.
uncut68
Stammgast
#11579 erstellt: 03. Mai 2011, 18:29

buzzy80 schrieb:

Seit neustem ist es so, das wenn ich den TV ausschalte (z.B Abends den Netzschalter der Stromleiste ausschalte)

Das würde ich nicht tun.
Der Tv verhält sich ähnlich wie ein Pc.Der muss auch rauf und runtergefahren werden.Schalte den TV mal nur am Gerät mit den Hardkeys aus und wieder an.
lulu69
Stammgast
#11580 erstellt: 05. Mai 2011, 21:30

uncut68 schrieb:

buzzy80 schrieb:

Seit neustem ist es so, das wenn ich den TV ausschalte (z.B Abends den Netzschalter der Stromleiste ausschalte)

Das würde ich nicht tun.
Der Tv verhält sich ähnlich wie ein Pc.Der muss auch rauf und runtergefahren werden.Schalte den TV mal nur am Gerät mit den Hardkeys aus und wieder an.


hä?

wenn du nen pc runterfährst und dann den netzschalter an der stromleiste ausmachst, passiert auch nichts.

warum also beim tv?...
hiTCH-HiKER
Ist häufiger hier
#11581 erstellt: 08. Mai 2011, 09:54
Ich schalte ihn per FB aus, warte dann noch ein wenig und schalte dann die Leiste aus.
Denke mal das meinte "uncut" damit, denn einen PC schaltest du ja auch nicht ausschließlich über die Leiste, sondern fährst ihn vorher runter.
Wobei der Fernseher das natürlich abkönnen muss, soviel steht fest.
Airbag
Stammgast
#11582 erstellt: 11. Mai 2011, 09:45
Dadurch wird das Gerät garantiert nicht besser. Zumal das Ding im StdBy so wenig Strom verbraucht, dass das nicht der Rede wert ist.
Mit den Eingängen des Philips hab ich auch immer wieder Probleme, derzeit aber nur bei einem einzigen Gerät. Da zickt das Ding fürchterlich rum. Dabei ist es egal an welchem Eingang das hängt. Die Frage ist: liegts am Philips oder am angeschlossenen Receiver.?
rompriest
Stammgast
#11583 erstellt: 11. Mai 2011, 15:38

Airbag schrieb:
Dadurch wird das Gerät garantiert nicht besser. Zumal das Ding im StdBy so wenig Strom verbraucht, dass das nicht der Rede wert ist.
Mit den Eingängen des Philips hab ich auch immer wieder Probleme, derzeit aber nur bei einem einzigen Gerät. Da zickt das Ding fürchterlich rum. Dabei ist es egal an welchem Eingang das hängt. Die Frage ist: liegts am Philips oder am angeschlossenen Receiver.?


es liegt am HDCP Protokoll, das relativ fehler-intolerant ist und beim Handshake gerne mal die Zusammenarbeit verweigert- das kann also theoretisch mit jeder Geräte-Kombination auftreten, aber bei manchen halt häufiger bei anderen nie

mein Philips mag z.B. einen bestimmten Camcorder überhaupt nicht (wird erst nach 3-10 Versuchen erkannt), andere laufen immer sofort
Konradin
Schaut ab und zu mal vorbei
#11584 erstellt: 17. Mai 2011, 16:51

Airbag schrieb:

Mit den Eingängen des Philips hab ich auch immer wieder Probleme, derzeit aber nur bei einem einzigen Gerät. Da zickt das Ding fürchterlich rum. Dabei ist es egal an welchem Eingang das hängt. Die Frage ist: liegts am Philips oder am angeschlossenen Receiver.?


Ich hatte die Probleme auch mal mit dem Philips-Sat-Receiver PFS001. Nach mehreren Versuchen stellte sich heraus, dass das von Philips mitgelieferte HDMI-Kabel an dem Dilemma schuld war. Also empfiehlt es sich, verschiedene Kabel zu testen, wobei es nicht unbedingt die Teuersten sein müssen.
fresh_thing
Ist häufiger hier
#11585 erstellt: 19. Mai 2011, 18:33
Sagt mal,weis jemand von euch wie der Code lautet, um eine Dreambox DM800 mit der Philips Fernbedienung zu steuern ?!

Besten Dank im voraus ...
Sheriff007
Inventar
#11586 erstellt: 20. Mai 2011, 01:18

onkelone schrieb:
Danke, Bilder sind immer gut.


MfG Onkel



Es ist soweit...der Umbau ist endlich fertig und per Signatur oder hier im Heimkinobilderthread findest du endlich neue Bilder.

PS: Direkt unterm Philips habe ich einen Roku/Pinnacle Soundbridge M1001 (Musik-DLNA-Client mit VFD-Display). Das Ding passt optisch sehr gut zum TV und sieht aus, wie ein Zubehör dafür.
onkelone
Stammgast
#11587 erstellt: 20. Mai 2011, 13:11
@Sheriff007

Super die Bilder habe ich gesehen, sieht wirklich klasse aus dein Heimkino.
Bei mir wirds wohl noch einige zeit dauern bis ich mein Heimkino so fertig habe das es mir 100% gefällt. Es soll ja noch ein neues TV-Rack gemacht werden wo alles vernünftig unter passt, dann noch ein neues 5.1 System mit Standlautsprechern und ein Blu-Ray Player. Aber das geht halt nicht alles auf einmal.


MfG Onkel
Sheriff007
Inventar
#11588 erstellt: 20. Mai 2011, 13:44
Hör mir bloß mit dem TV-Rack auf. Mein jetziges habe ich nach Ewigkeiten geunden und so 100%ig gefallen tuts mir auch nicht, aber da ich neben dem TV 2 Standlautsprecher wollte und die Regallautsprecher neben die Leinwand sollten (quasi durchgetauscht), brauchte ich ein neues Rack. Vorher hatte ich ein Pressholzteil, das 2 Fächer in der Höhe und Breite hatte. Das Ding hat aber schon ziemlich gelitten und es war zu breit, als musste ich ein Fach in der Breite haben und maximal 3 in der Höhe. Sowas habe ich aber nicht im bezahlbaren Rahmen gefunden.

Also das jetzige mit 4 Fächern (alle schön hoch, für meine 2 AVRs) bestellt. Es war aber zu hoch, sodass ich Gewindestangen gekürzt habe und mir einen Gewindeschneider besorgen musste, um neue Gewinde raufzuschneiden. War ziemlich riskant, da ich nicht wusste, ob es danach auch wieder alles zusammen passt, aber ich hatte Glück...

Mit 4 Fächern wäre es zu hoch und ich hätte den Regallautsprecher nicht draufstellen können.


@Thread

ich habe vor einer Weile durch Zufall entdeckt, dass man das Ambilight ja auch ohne eingeschalteten TV nutzen kann...wirklich genial. Das nutzen wir meist abends beim Musikhören.

Einfach im Standby die Ambilight-taste drücken. Dann dauerts 5-1 Sekunden und schon hat man eine chillige Atmosphäre.
onkelone
Stammgast
#11589 erstellt: 21. Mai 2011, 13:24
Naja also ich brauche ja einen TV-Rack der mindestens 6Fächer hat, 2 nach Oben und 3 Fächer in die Breite, blos wenn man sich sowas kaufen will bezahlt man teilweise locker 400€ bis 500€ aus Holz.
Deshalb soll mir mein Schwieger Vater eins bauen nach meiner eigenen Zeichnung. Jetzt momentan steht mein Philips auf einen 1,08m breiten TV-Rack aus Glass und dort sieht der TV schon irgendwie überdimensioniert aus und es ist nicht mehr genug Platz im TV-Rack.


MfG Onkel
-Nobsi-
Neuling
#11590 erstellt: 30. Mai 2011, 19:51
Hallo

Kann mir jemand sagen ob der 9704 ARC unterstützt?
Oder muss ich ihn mit einem Digitalkabel
mit meinem AV-Reciver verbinden.
Also um den 5.1 vom TV ab zugreifen.

Wäre super dankbar für eine Antwort.
Mibra1
Inventar
#11591 erstellt: 30. Mai 2011, 19:58
DEr 9704 hat noch HDMI 1.3 also leider kein ARC.
Du brauchst ein Koaxialkabel , einen optischen Ausgang hat er nicht!
-Nobsi-
Neuling
#11592 erstellt: 01. Jun 2011, 16:58

Mibra1 schrieb:
DEr 9704 hat noch HDMI 1.3 also leider kein ARC.
Du brauchst ein Koaxialkabel , einen optischen Ausgang hat er nicht!
-Nobsi-
Neuling
#11593 erstellt: 01. Jun 2011, 17:01

-Nobsi- schrieb:

Mibra1 schrieb:
DEr 9704 hat noch HDMI 1.3 also leider kein ARC.
Du brauchst ein Koaxialkabel , einen optischen Ausgang hat er nicht!



Danke für die schnelle Antwort.
Svenner2
Schaut ab und zu mal vorbei
#11594 erstellt: 01. Jun 2011, 22:21
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten ein Bildproblem bei meinem 9704! Anfangs ist es mir entweder nicht aufgefallen, oder dieser Makel wurde mit zunehmender Betriebsdauer wahrnehmbarer.

Wie man den Bildern hoffentlich entnehmen kann, handelt es sich um diese aneinandergereihten "Schattenquadrate".

Bei hellen Hintergründen (weiss,grau,gelb,helblau) ist dies sehr störend.

Ich habe noch ca. 5 Monate Garantie auf das Gerät und möchte gerne mal ein paar Meinungen einholen:

Ist dieser Makel hinnehmbar oder ein Garantiefall?
Um welchen "Fehler" handelt es sich? Banding?


2011-06-01 19.31.072011-06-01 19.30.142011-06-01 19.30.092011-06-01 19.28.07
lord_mito
Inventar
#11595 erstellt: 02. Jun 2011, 17:59
Mängel ganz klar!
Bei meinem wurde damals auch das Display getauscht wegen Banding. Danach war Ruhe.
Ruf bei Philips an, die organisieren ne 2-Mann Abholung per TNT, die bringen die Schachtel mit, packen den ein und ca. 7-10 Tage später hast ihn wieder! (im Normalfall!)
nordschejung
Neuling
#11596 erstellt: 19. Jun 2011, 23:57
Moin, bin tv-technisch wohl das, was man als laie bezeichnen würde. nichtsdestotrotz gebe ich mir natürlich größte mühe das bestmögliche für mein geld zu bekommen und suche daher schon länger.

- empfange über kabel digital, dazu blueray, keine konsole etc.

habe ambilight bei freunden gesehen und das verführt natürlich... würdet ihr also den (rein zeitlich) etwas veralteten 46pfl 9704h noch immer empfehlen? der 9705 scheint natürlich besser zu sein, aber die 500-600€ mehr würde ich "nur" für 3d im moment wohl nicht ausgeben.

also wenn ihr die wahl (bei gleichem preis) zwischen dem 9704 und den neueren 8505k bzw. 8605k hättet, wie würdet ihr entscheiden? (abgesehen vom unterschied spectra 2 / spectra 3)

danke im voraus!
Sheriff007
Inventar
#11597 erstellt: 20. Jun 2011, 00:17
Soweit ich hier gelesen habe, soll der 9704 in 2D besser sein, als der 9705.
auchda
Inventar
#11598 erstellt: 20. Jun 2011, 06:40
Hat jemand einen direkten Vergleich gemacht? Habe ich hier aber nicht gelesen.


[Beitrag von auchda am 20. Jun 2011, 06:42 bearbeitet]
auchda
Inventar
#11599 erstellt: 20. Jun 2011, 06:46

nordschejung schrieb:


habe ambilight bei freunden gesehen und das verführt natürlich... würdet ihr also den (rein zeitlich) etwas veralteten 46pfl 9704h noch immer empfehlen? der 9705 scheint natürlich besser zu sein, aber die 500-600€ mehr würde ich "nur" für 3d im moment wohl nicht ausgeben.
!


Nimm doch den 9715, der 46 zöller ist schon für 1300€ zu bekommen


[Beitrag von auchda am 20. Jun 2011, 06:48 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#11600 erstellt: 20. Jun 2011, 11:38
gibt's denn den 9704 noch?...........ich mein neu vom händler?
da dürften die lager doch mitlerweile leer sein, oder?

aber wenn du ihn bekommen kannst, da den 9704....... wenn's nach mir geht

welche grösse darf es denn sein?
PanaDusty
Ist häufiger hier
#11601 erstellt: 20. Jun 2011, 16:08
Ich kann den 9704 auch nur empfehlen. Bin immer wieder überrascht wie z.B. vor ein paar Tagen, da wurde auf Servus TV "Spiel mir das Lied vom Tot" gezeigt. Obwohl dieser Film ja nicht in HD aufgenommen wurde, zeigte der Philips 9704, übrigens in 46", eine Bildschirmschärfe, die mich wieder umgehauen hat.
Jedes einzelne Barthaar, jedes noch so kleine Detail wurde selbst wenn ich mich direkt vor den Fernseher gestellt habe, in einer Schärfe gezeigt, dass ich nicht auf die Idee komme diesen Ferseher in den nächsten Jahren aufzugeben.

Speise mein Signal per Sat mit einem Technisat HD8+ ein und habe viele Bild"verbesserer" ausgeschaltet. So auch die 200Hz
auchda
Inventar
#11602 erstellt: 20. Jun 2011, 16:26

PanaDusty schrieb:

Speise mein Signal per Sat mit einem Technisat HD8+ ein und habe viele Bild"verbesserer" ausgeschaltet. So auch die 200Hz


Der H8+ macht auch ein tadelloses Bild, hatte bisher keinen Sat Receiver, der ein besseres Bild darstellt.
SilverSurver_64
Inventar
#11603 erstellt: 20. Jun 2011, 17:58

PanaDusty schrieb:
Ich kann den 9704 auch nur empfehlen. Bin immer wieder überrascht wie z.B. vor ein paar Tagen, da wurde auf Servus TV "Spiel mir das Lied vom Tot" gezeigt.



HAB ICH AUCH GESEHEN

und denke daran: "irgend einer wartet immer!"
Megafeuerteufel
Neuling
#11604 erstellt: 21. Jun 2011, 10:44
Hoi

Habe mir gebraucht einen 40PFL9704 gegönnt, war das ewige Brummen von meinem 37PFL9603 leid.
Leider war der Verkaufer etwas zu übermütig, hat den kompletten Standfuß auseinandergeschraubt...
Jetzt meine Frage, hat evtl. jemand eine Anleitung wie ich den Fuß wieder ordentlich verschraube?
So wie ich das sehe muss man da nur alles zusammenstecken und dann am Schluss mit drei Schrauben festmachen, aber ich möchte jezz nicht unbedingt was kaputtmachen.
Würd mich über Ratschläge freuen.

Grüße,
MFT
rr12
Inventar
#11605 erstellt: 21. Jun 2011, 22:36
jep das bild des 9704 ist unschlagbar zuspieler HD8S
meine herrschaften werden sich den neuen 46er gönnen

und ich werde mir nen günstigen 55pfl7606 oder 6606 gönnen
der preis entscheidet
-DrFu-
Stammgast
#11606 erstellt: 24. Jun 2011, 21:00

rr12 schrieb:
jep das bild des 9704 ist unschlagbar zuspieler HD8S
meine herrschaften werden sich den neuen 46er gönnen

und ich werde mir nen günstigen 55pfl7606 oder 6606 gönnen
der preis entscheidet :D


Sehr gelungenes 2D Bild, war nach langer Einstellorgie sehr zufrieden und bin es immernoch!
rr12
Inventar
#11607 erstellt: 25. Jun 2011, 09:07
ja die sache mit dem einstellen, wenn da nich n! einstellungsmöglichkeiten wären um zum perfekten ergebnis zu kommen wäre das tv-leben noch erträglicher

mfg
Nordjaeger
Inventar
#11608 erstellt: 25. Jun 2011, 11:39
lache, es wäre doch blöd, wenn alles schnell ginge.
Toengel
Inventar
#11609 erstellt: 27. Jun 2011, 19:25
Tachchen,

was zu beachten ist, wenn man die MyRemote-Smartphone-App nutzen will: http://58pfl9955.wor...xxpflxxx4xxx-nutzen/

Toengel@Alex
hombrepeter
Stammgast
#11610 erstellt: 30. Jun 2011, 07:15
So mein 9704 hat den Geist aufgegeben. nur noch ab und zu ein blinkendes Lämpchen einschalten an der Seite piepst nur.
Der MM holt Ihn Heute Mittag ab .
Gekauft November 2009.

Mal schauen was ich für ein Leihgerät bekomme.
NICKIm.
Inventar
#11611 erstellt: 30. Jun 2011, 09:22

hombrepeter schrieb:
So mein 9704 hat den Geist aufgegeben. nur noch ab und zu ein blinkendes Lämpchen einschalten an der Seite piepst nur.
Der MM holt Ihn Heute Mittag ab .
Gekauft November 2009.


Hallo zusammen

Das ist schade.

Falls Du eine Zusatzversicherung vom MM hast, bieten sie Dir ggf. eine Neukaufbeteiligung an, wenn er nicht reparabel ist.

Im Netz gibt es den 46PFL9704 neu für 998 Euro.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 01. Jul 2011, 08:11 bearbeitet]
rompriest
Stammgast
#11612 erstellt: 30. Jun 2011, 11:51
naja, erst mal hat er ja noch Gewährleistung
-DrFu-
Stammgast
#11613 erstellt: 30. Jun 2011, 16:57

rompriest schrieb:
naja, erst mal hat er ja noch Gewährleistung



Eben.
hombrepeter
Stammgast
#11614 erstellt: 01. Jul 2011, 07:07
Beri der Zusatzugarantie wird es sicherlich kein Zukauf geben. Mann hat immer Anrecht auf ein gleichwertiges Gerät also aus der 97 er Serie.
Bei 2 Bekannten wurde das Gerät (einmal Samsung einmal Philips) repariert.
BlueMax1916
Schaut ab und zu mal vorbei
#11615 erstellt: 11. Jul 2011, 09:02
Hat jemand ein Farbprofil vom 40PFL9704 für Windows, das er mir zur Verfügung stellen könnte? Ich habe leider kein Colorimeter.

Gruß

Blue Max


[Beitrag von BlueMax1916 am 11. Jul 2011, 09:03 bearbeitet]
alf11
Ist häufiger hier
#11616 erstellt: 11. Jul 2011, 11:47
Moin Moin,

hab mal ne Frage hier.

Hat einer von Euch den 9704 mit IPTV zu laufen? Ich würde mich eventuell für z.B. Vodafone TV interessieren,wg der HD Programme. Nun weiß ich nicht wie es in der Wirklichkeit aussieht,wg Klötzchenbildung und allgemeiner Bildqualität in HD und SD. Hat da einer Erfahrung?

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Tversity mit Philips 9704
Jack_Mo am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.05.2010  –  2 Beiträge
Philips 9664 oder 9704
J3nn1F3r am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 01.08.2010  –  8 Beiträge
problem mit philips 9704
isyankar1982 am 10.11.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  3 Beiträge
Preise des Philips 9704
xMattx am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  226 Beiträge
Philips 9704 Net TV
Anton27 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  5 Beiträge
Philips 9704 und HTPC
fischgourmet am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  3 Beiträge
Philips 52 9704 Wandhalterung
Sinus85 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  3 Beiträge
Philips 40PFL 9704 H
toor am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  2 Beiträge
Videotextprobleme mit dem Philips 9704
scholli25 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  5 Beiträge
Alles über den Philips 9705
atlas15 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6875 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235