Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Alles über den PHILIPS 8605 ( 32 - 52 Zoll )

+A -A
Autor
Beitrag
weibi69
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 12. Aug 2010, 14:42
Ist schon Wahnsinn wielange sich Philips Zeit läßt um den Fernseher von meinem TV händler abzuholen. Nun ist es eine Woche her wo wir ausgemacht haben daß wir den TV einschicken und mein Händler hat bis heute keine Mail bekommen wann der TV abgeholt wird .
Das ist Kundenfreundlichkeit wie ich sie liebe.
Boldmann
Inventar
#352 erstellt: 12. Aug 2010, 15:07
Hi weibi
ich mach das immer selbst.1 Anruf und spätestens 3 Tage später wird er abgeholt.hab das schon 4 mal durch.hat immer super geklappt.
weibi69
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 12. Aug 2010, 15:39
Hallo Boldmann, hab gedacht ich überlaß das meinem Händler wegen der Abwicklung. Aber anscheinend werden die auch nicht bevorzugt.Bin normalerweise kein Typ der das Gerät gleich einschickt aber ich hab jetzt bereits wochenlang Probleme mit diesem Teil und nun ist meine Geduld am Ende.Nach meiner Meinung werden ihn die Philips Techniker auch nicht hinbekommen den nach deren Einschätzung sollte das Teil mit der neuen Firmeware einwandfrei funktionieren.
Gruß Christian
franeu
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 12. Aug 2010, 18:15
Konnte denn schon jemand das PTA 02 3D Upgrade-Kit testen ?
würde mich sehr interessieren.
sethos2010
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 13. Aug 2010, 00:01
Ich habe mir mal den 46PFL8685k per Datenblatt genauer angesehen und mit dem 46PFL8605k verglichen. Es wurde ja bereits auf Seite 3 dieses Themas kurz über diese Sonderausführung gesprochen. Der 8685 befindet sich nicht im regulären Produkt-Lineup auf der Philips-Homepage, kann aber über die Suche gefunden werden.

Folgende Unterschiede sind mir aufgefallen:
Die Gehäuse sind optisch gleich, lediglich der Fuß ist in gebürtstetem Alu statt Glas. Der Alu-Fuß macht das Gerät 2 kg schwerer. Der Displayrahmen ist im Gegensatz zur Aussage auf Seite 3 ebenfalls schwarz und identisch.

Der 46PFL8685K besitzt ein hellerer Display (500candela statt 450candela beim 8605).
Die Audioleistung wird mit 24Watt gegenüber 20 Watt angegeben.

Und jetzt der Hit für mich, den 8685 kann ich sofort für 1686 EUR bekommen, der 8605 ist nach wie vor nicht lieferbar und der Termin steht auf unbestimmt.

Kennt jemand weitere Unterschiede bzw. den Grund für diese Spezial-Edition. Ist das Modell für spezielle Kunden/Händler gedacht und damit die preisliche Vergleichbarkeit nicht erwünscht?


[Beitrag von sethos2010 am 13. Aug 2010, 00:02 bearbeitet]
j-orca
Neuling
#356 erstellt: 13. Aug 2010, 23:37
@wazimuko (Beitrag #298, seite 6)

das händlermenü erreicht man mit 062596 und der info-taste. leider hat die fernbedienung keine info-taste. also kommt man auch nicht an das menü ran... philips sagt auf der hotline, daß man auf jeden fall die garantie verliert und man ja alles nachvollziehen kann etc. etc. also die sind quasi immer informiert, wenn wer was über das menü gemacht hat bzw. können es nachvollziehen.

funktionen da hab ich noch nicht im detail angesehen (z.b. betriebsdauer zurücksetzen, irgendwelche beleuchtungen kann man einstellen und so), allerdings gibt es z.b. die möglichkeit, ein komplettes backup der persönlich in jahrelanger kleinarbeit getätigten einstellungen zu machen. und wenn man mal mist macht, dann kann man sie einfach wieder zurückspielen und gut is... das find ich schon sinnvoll.

@sethos
ich hab irgendwo gelesen, daß es den 8685 nicht als k sondern als h gibt und das da die integrierten tuner für sat und/oder dvb-t fehlen. kann aber auch falsch sein...

ciao und schönen abend noch,

der jörg
sethos2010
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 14. Aug 2010, 10:23
@j-orca:

im mir vorliegenden Angebot und den bei Philips nachzuschlagenden Datenblatt ist es ein K-Modell mit Triple-Tuner wie beim 8605k
weibi69
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 14. Aug 2010, 12:52
so heute hat mein TV eine ganz neue Masche an den Tag gelegt auf einmal war die linke Seite des Fernsehers total verschwommen und die rechte Seite total klar
Anscheinend hab ich doch ein Montagsgerät bekommen.
Gruß Christian
weibi69
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 14. Aug 2010, 20:19
Hallo Leute , welcher LED TV von philips hat den ein vergleichbares gutes Bild wie unser 8605 ???
Christian
sethos2010
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 14. Aug 2010, 23:32
@weibi: klingt ja fast so, als wäre dein Fernseher in einen Demo-Modus gerutscht. Man sieht das in manchen Märkten, wenn die einem den Unterschied SD/HD erklären wollen bzw. für SkyHD werben. Da wird auch das Bild zweigeteilt, links eine angebliche SD-Variante (verschwommen) und rechts das scharfe HD-Bild.
weibi69
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 15. Aug 2010, 12:57
@sethos2010 das könnte gut sein mit dem Demomodus den das Bild war absolut mittig voneinander getrennt.Aber so schlechte Qualität hab ich nicht mal bei SD
Gruß Christian


[Beitrag von weibi69 am 15. Aug 2010, 12:59 bearbeitet]
sethos2010
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 15. Aug 2010, 16:48
@weibi69:

Das kann gut sein, die Hersteller übertreiben es oft mit dem Vorher/Nachher-Vergleich, man will ja seine Produkte verkaufen. So wird mal eben auch ein matschiges Pseudo-SD-Bild aus einer HD-Quelle errechnet, objektiv vergleichen kann man damit nicht. Und schließlich soll auch das ungeübte Auge den Unterschied deutlich wahrnehmen
fridolin2909
Neuling
#363 erstellt: 16. Aug 2010, 15:41
habe seit drei Wochen den 46 pfl 8605 k. Ein tolles Gerät mit einem Superbild.
Allerdings habe ich plötzlich vertikale Streifen, besonders in der HD Übertragung ARD mit analogen Tonaussetzern.
Dachte zuerst es liegt am Kabelprovider. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Erfahrung ??
Dann den Philips Ptao1 USB stick angenschlossen um per wi-fi zu übertragen, allerd. erkennt der laptop/wlan den usb wifi stick nicht (?) Ist ein Router zwingend ?
Wenn die Probleme gelöst sind, ist dies ein tolles Gerät.

________
Matz71
Inventar
#364 erstellt: 16. Aug 2010, 16:56
Die Streifen hatte ich beim 9704 auch,deshalb ging er auch zurück.Damit haben aber auch andere Hersteller zu kämpfen.Habe ich bei meinem Samsung auch.Lt.diverser Foren handelt es sich um eine Art Banding.Dies ist deutlich bei HD-Fussball bzw.Dokus zu sehen.Soll eindeuting am Panel liegen.Einge haben es stärker andere weniger und nehmen dies nicht wahr.
fridolin2909
Neuling
#365 erstellt: 16. Aug 2010, 17:04
46 PFL 8605K/02
Die verpixelten Streifen mit Tonaussetzung haben mich umso mehr gewundert, da diese jetzt nach 3 Wochen auftreten.
cafelub
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 16. Aug 2010, 20:48
Hallo fridolin,
vielleicht ist es das, was ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben hab.....
die Streifen bilden sich durch die MPEG Artefaktunterdrückung.....
schalt die mal aus und guck, ob die Streifen dann immer noch da sind.
Boldmann
Inventar
#367 erstellt: 16. Aug 2010, 20:58
Hi cafelub
wollte mich erst mal verabschieden.
hab jetzt einen Käufer aus dem Forum gefunden.
läuft Deiner noch super?ich hatte nie Probleme.nur bei Sonne

bleib aber im Forum.
alles Gute mit Euren 8605ern.

der Boldmann


[Beitrag von Boldmann am 17. Aug 2010, 07:49 bearbeitet]
Pfriemler
Stammgast
#368 erstellt: 17. Aug 2010, 01:03
@sethos2010: keine 1700 für einen 46er wie der 8605, mit SAT? Das kann ja kaum wahr sein, da kann man ja sofort zufassen.

@j-orca: Wäre die Info-Taste die, mit der man ohne Umwege Informationen zur aktuellen Sendung bekommt? Dann hab ich die sowohl auf der Dreambox-FB (500HD, Code "100" funktioniert ganz leidlich, wenn nicht ganz tastenrein) als auch auf ner Medion-FB. Muss ich doch glatt ausprobieren.

Denn: oh Wunder! Der am 20.7. als Ersatz für den notorisch nicht lieferbaren Samsung-LE46C750 bestellte 46PFL8605 war am 13.8. abholbereit und musste keine vier Stunden auf seine Mitnahme warten...

Kurzfazit: Die Bedienoberfläche ist - pardon - grottenschlecht, die fehlende Info beim Zappen ein Skandal, aber der SAT-Tuner macht eine sehr gute Figur, das Bild ist komischerweise besser als wenn die Dreambox 500HD anliefert. Dafür ist deren Menü und Funktionalität ... naja, eben Dream. Net-TV ist behäbig, aber funzt, ich habe keinerlei Aussetzer, Versatz, alles bestens. Kam ab Werk mit der aktuellen Firmware. Die gesamte Besatzung ist begeistert. Mal sehen, wie lange ...

Ja, das Spiegeln ist omnipräsent tagsüber, aber abends absolut kein Thema mehr, dank geeigneter Ausleuchtung. Das Fernsehlicht wird von Ambilight übrigens wirklich ersetzt, finde ich ...


[Beitrag von Pfriemler am 17. Aug 2010, 01:05 bearbeitet]
Alex3777
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 17. Aug 2010, 09:50
und was kaufst du dir jetzt @Boldman????
Boldmann
Inventar
#370 erstellt: 17. Aug 2010, 10:28

Alex3777 schrieb:
und was kaufst du dir jetzt @Boldman????


Hi Alex
hab erst mal einen Samsung LE-46C630 gekauft wegen dem matten Panel.ist aber kein Vergleich zum 8605er.kostet aber auch nur die Hälfte.naja,mal sehen ob ich ihn behalte.aber vor der IFA wollte ich keinen teuren.
roland13
Stammgast
#371 erstellt: 17. Aug 2010, 12:01
hm @boldmann der 650 ist billiger als der 630.
wieso nicht den zur überbrückung?
nur wegen den spiegel?
Boldmann
Inventar
#372 erstellt: 17. Aug 2010, 14:19
Hi
ja,wegen dem spiegeln.aber wieso ist der eigentlich teurer bei weniger Ausstattung? weißt Du das zufällig?.

unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 17. Aug 2010, 14:35 bearbeitet]
fridolin2909
Neuling
#373 erstellt: 17. Aug 2010, 15:07
Hallo Cafelub,
danke für Deine Info. Die Abschaltung der MPEG Artefakte hat zunächst nur geringfügig etwas gebracht. Jedoch habe ich dann auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Die Streifen sind erst einmal weg. Mal sehen wie lange. Bei den Werkseinstellungen stehen die Artefakte auf mittel.
Sieht so aus, als ob sich die ganzen smart Einstellungen nicht immer "vertragen".
Das "Spiegeln" ist vertretbar. Allerd. steht es im Widerspruch zu der Herstellerangabe "entspiegelt".

Bleibt noch die die wifi Übertagung mit dem USB Stick PTA01 von Philips. Alle möglichen Router im Hause werden erkannt, nur der stick erscheint nicht auf dem Laptop/wlan.
Kann sein, dass ein Router/usb notwendig ist ?
cafelub
Ist häufiger hier
#374 erstellt: 17. Aug 2010, 19:11
Ja, dann mach's mal gut Herr Boldmann
Viel Glück mit Deinen folgenden TV's.....
denn eins hab ich gelernt, seitdem ich ende letzten Jahres meine Röhre ausrangiert hab -
beim LCD/Plasma TV Kauf braucht man viel Glück

Ich bin nicht unzufrieden mit dem 8605.....
aber auch nicht überglücklich.
Mich stören folgende Punkte:
-ohne Perfect Natural Motion ruckelt er glaube ich stärker
als der 8664 und der 9664 ohne Perfect Natural Motion.
-bei schlechten Auflösungen (Hauptsächlich Privatsender)
öfter mal Klötzchenbildung (bei Wasserflächen z.B. stark ausgeprägt)...
hatte ich beim 8664 und 9664 auch nicht.
-Zeitweise Ton nicht lippensynchron......
tritt aber nur recht selten auf und dann auch nur bei einigen Sendern....
mal bei dem, mal bei dem......hatte ich aber jetzt länger nicht mehr.
Ich warte auf das nächste Softwareupdate......
sollte doch bald mal wieder eins kommen, oder??
-Schwarzwert war glaube ich beim 8664 noch etwas besser...

An das spiegeln hab ich mich gewöhnt....und ansonsten
ist das Bild ja auch super.
Vielleicht probier ich's noch mal mit einem externen
Kabeltuner mit HDD.....wollt ich mir eh mal zulegen.


[Beitrag von cafelub am 17. Aug 2010, 19:14 bearbeitet]
Boldmann
Inventar
#375 erstellt: 17. Aug 2010, 19:25
Hi cafelub
ich hatte immer 200Hz ein und PNM auf mittel.da lief alles flüssig,auch bei Bluray.

ja,zufrieden bin ich jetzt auch noch nicht.

by,by.
cafelub
Ist häufiger hier
#376 erstellt: 17. Aug 2010, 19:38
ja, aber ich mag nun mal diesen PNM Look nicht.....
hab schon ein paar mal versucht mich dran zu gewöhnen.
Da gewöhn ich mich wohl eher an das (leichte) Ruckeln.
Ich muss aber sagen, dass ich auf jeden Fall viel zufriedener
mit dem 8605 bin, als z.B. mit dem 9664.
Der 8664 hatte halt den besseren Schwarzwert,
wenn man im dunkeln guckt macht ein guter Schwarzwert schon viel aus.
Dafür hat der 8664 ja ohne ende geknackt.......
sethos2010
Ist häufiger hier
#377 erstellt: 18. Aug 2010, 00:57
zum Thema 3D:

diese Woche war ich mal wieder im örtlichen MM, hier standen einige aktuelle Geräte mit einer 3D-Blueray zum Live-Test. Also mal wieder ohne große Erwartungshaltung Brille auf und ein wenig reingeschaut. Der erste Kandidat war ein Riesendisplay von Panasonic. Und ... wow. Was für ein beeindruckendes 3D-Erlebnis. Diese Tiefe und perfekte Darstellung. Dann Brille gewechselt und ein Blick auf den benachbarten Sony, gleiches Video ... und huch, das flimmert wie Hölle (so hatte ich das noch von der letzten IFA in Erinnerung - Dauerbetrieb mit Kopfschmerzen).
Nun ein Blick auf die Gerätespecs: Panasonic 600 HZ Plasma gegen Sony 200HZ LCD. Sollten 200Hz tatsächlich nicht ausreichen, um ein flimmerfreies 3D-Erlebnis zu liefern? Ich bin wieder arg verunsichert und die Frage, ob 3D-Option in 8605 überhaupt Sinn macht, steht wieder im Raum.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das dort 6 TV's im 3D-Betrieb liefen. Da jeder Fernseher ein Steuersignal für die 3d-Brillen abliefert, könnte es sein, das die benachbarten Geräte die korrekte Funktion der Brillen stören bzw. deren Signal die Brille falsch umschalten lässt. Denn vom PC haben wir ja gelernt, das ein 75Hz-Bild eigentlich nicht mehr störend flimmert. Ein PAL-Bild tut das ja auch nur bedingt mit seinen 50Hz, der langen Nachleuchtzeit der Bildpunkte sein Dank.

Was ist eure Meinung dazu?
snauffy
Stammgast
#378 erstellt: 18. Aug 2010, 10:50
Das beste 3D Bild hat sowieso nur ein Plasma.
sethos2010
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 21. Aug 2010, 11:57
gestern stand der 46PFL8605 im örtlichen MM (Halle), offensichtlich sind nun auch größere Stückzahlen verfügbar.

Ebenfalls wurde mir heute per Post die Lieferung nächste Woche per Spedition bestätigt.

Damit dürften nun in Kürze alle Besteller hier im Thema ihre Geräte erhalten.

Zwei Dinge sind mir im MM aufgefallen,
die von mir angesprochene Färbung der Frontscheibe wie beim 40er ist mir nicht aufgefallen (Gerät lief, da ist das schwer zu beurteilen)

Dann wurde dort das gemeinsam genutzte Signal auf einen anderen Sender gewechselt, man konnte zusehen, das einige Geräte schneller andere langsamer waren, das neue Bild zu zeigen. Der 46er Philips hat nach dem Umschalten als einziges Gerät "kein Signal" angezeigt, etwas beunruhigend. Er hatte wohl die schwächste Signalaufbereitung im Feld und konnte das neue Signal nicht erkennen. Oder er hing positiv gedacht, an der längsten Leitung im Markt.


[Beitrag von sethos2010 am 21. Aug 2010, 12:04 bearbeitet]
cafelub
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 21. Aug 2010, 14:22
Die neue Software ist da.....
bin gespannt, hab sie noch nicht eingespielt.

http://www.p4c.phili...re&ctn=40PFL8605K/02
sethos2010
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 21. Aug 2010, 15:09
ist ja spannend:

History:
- Reduces possible transients after channel change.
- Solves possible loss or dark picture at startup or after channel change.

-> Die mögliche Lösung von das von mir beobachtete Problem 2 Posts weiter oben ?

- Support of Video Store

Was bedeutet das denn?
Unterstützung von USB-Aufzeichnung oder ein spezieller Internet-Channel?


Ansonsten:
- Improves ambilight stability
Das Problem hatten ja einige geschildert, auch im 9705-Thread

- Improvements on sorting on digital channels in Germany
- Improvements on MPEG4 playback

auch hier gab es schon diverse Meldungen von Besitzern.

PS: Mein Gerät kommt nun am Freitag ... endlich
weibi69
Ist häufiger hier
#382 erstellt: 21. Aug 2010, 15:18
Was bringt die neue software bin im Englischen nicht so fit.

Gruß Christian
sethos2010
Ist häufiger hier
#383 erstellt: 21. Aug 2010, 17:06
frei übersetzt:

- reduziert gelegentlich auftretendes Flackern beim Programmwechsel
- beseitigt ein Problem mit möglichem Bildverlust bzw. schwarzem Bild beim Einschalten und bei Kanalwechsel
- verbesserte Stabilität des Ambilight
- Verbesserung der Sendersortierung digitaler Programme in Deutschland
- verbesserte MPEG4 Wiedergabe
weibi69
Ist häufiger hier
#384 erstellt: 21. Aug 2010, 17:24
Vielen Dank sethos2010
Gruß Christian
Hippo11
Neuling
#385 erstellt: 22. Aug 2010, 09:24
Hallo,
funktioniert bei euch eigentlich die Wiedergabe von MKV-Filmen über das Netzwerk?
Ich habe die aktuelle Twonky Version laufen, aber auch mit der 8605 Firmware von gestern, bekomme ich nur die Meldung "Datei kann nicht gefunden/wiedergegeben werden".

Gruß Hippo
weibi69
Ist häufiger hier
#386 erstellt: 22. Aug 2010, 10:20
Warum gibt der 8605 keine divx Dateien wieder bei anderen Herstellern funktioniert das auch.
Gruß Christian
Zero1
Stammgast
#387 erstellt: 22. Aug 2010, 11:07
Kommt immer auf die vom Gerät unterstützten Video- und Audiocodecs an. Ist eines von beiden inkompatibel, geht nix. Auch divx kann mit zig verschiedenen Einstellungen kodiert worden sein. Manchmal stören auch nur mehre Tonspuren in einer File.

@Hippo11
Kann der TV überhaupt mkv-files wiedergeben?
Die Vorgängerreihe konnte es jedenfalls nicht und ist in Sachen Streaming quasi unbrauchbar.
Dann hilft leider nur transkodieren. Entweder in Echtzeit mit dem Streamingserver (bei potentem Rechner) oder halt grundsätzlich vorher in ein kompatibles Format umwandeln.
Oder alternativ ein BR-Player oder eine Multimediabox, welche dies kann.

Wenn der TV mkv defintiv kann, dann mal einen anderen Streaming-Server probieren. Kann wahre Wunder wirken.


[Beitrag von Zero1 am 22. Aug 2010, 11:07 bearbeitet]
Hippo11
Neuling
#388 erstellt: 22. Aug 2010, 12:41
MKV´s sind in der Bedienungsanleitung aufgeführt, sollten eigentlich funktionieren...
Ich hab auch einen BluRay Player von Philips (BDP7500/2), der spielt sie ab.
Ist schon erstaunlich wie untschiedlich diese beiden Philips Geräte in der Bedienung / Abspielformate sind. Beide sollten übers Netzwerk laut Bedienungsanleitung diverse Dateien abspielen. Der eine kanns der andere nicht, mal geht spulen, mal nicht, mal der Titelsprung... usw.

Die Bedienung im Menü des 8605 macht mich auch fertig, vor allem das Scrollen (drücken und festhalten einer Taste) durch die Menüs und Untermenüs.
Der TV funktioniert doch immer unterschiedlich.
Im HomeMenü geht Scrollen nicht, in irgendwelchen Untermenüs gehts mal wieder, in anderen wieder mal nicht. Mal kann man mit +/- Seitenweise blättern, aber natürlich nicht in allen Menüs. Wäre ja auch zu einfach.

Ein System konnte ich da bisher nicht erkennen, also drück ich meist von vornherein die Tasten mehrmals um irgendeinen Menüpunkt zu erreichen.

Gruß Hippo11
Zero1
Stammgast
#389 erstellt: 22. Aug 2010, 13:02
@Hippo11
Tja irgendwas fällt halt immer dem Sparzwang zum Opfer. Zwischen TVs und Playern sind wahrscheinlich die Prioritäten der Komponenten anders verteilt und auch von unterschiedlichen Entwicklungsteams. Nur das Basisystem bzw. Framework der Software wird das gleiche sein.
Mit Primärziel -> volle Datenblätter für Verkauf und das kurzfristig.

Die Geschichte mit den Menüs ansich will ich hier jetzt nicht nochmal ausbreiten. Meinen Nerven zuliebe. ^^
Nur soviel. Es gab schon bessere Zeiten und brauchbarere Menüs bei Philips, das andere sind die schon ewigen Eigenheiten in der Bedienphilosophie.
cafelub
Ist häufiger hier
#390 erstellt: 22. Aug 2010, 14:55
ähm, ich kann nach dem Update beim besten Willen keinen "Video Store" entdecken?!?!?
Sieht den Jemand?
Oder muss ich mich erst bei Net-TV registrieren??
cafelub
Ist häufiger hier
#391 erstellt: 22. Aug 2010, 15:05
frablu
Neuling
#392 erstellt: 23. Aug 2010, 09:02
Am Samstag hab ich mir den 46PFL8685 bei Euronics geholt. Konnte bei einem Preis von 1750 Euro, dank Jubiläumsrabatt, nicht widerstehen. Bin absolut begeistert. Bis jetzt zeigt er keinerlei Schwächen. Das Thema spiegeln, ist auch halb so wild. Wir haben neben dem Fernseher eine Doppelterassntür und gegenüber des Fernsehers ein Fenster. Natürlich spiegelt er auch wie wild wenn er ausgeschaltet ist. Aber sobald man ein Programm sieht, tritt das Spiegeln in den Hintergrund. Man muss sich dann schon auf das Spiegeln konzentrieren um es zu bemerken. Dafür wird man mit einem hervorragenden, plastischen Bild belohnt.


[Beitrag von frablu am 23. Aug 2010, 09:03 bearbeitet]
cafelub
Ist häufiger hier
#393 erstellt: 24. Aug 2010, 20:03
cafelub
Ist häufiger hier
#394 erstellt: 25. Aug 2010, 12:32
Seltsam, seltsam.....
bei FlatpanelsHD wird der Schwarzwert gelobt
und hier:

http://translate.goo...iew.html&sl=el&tl=de

........wird er eher negativ bewertet.
Ich finde den Schwarzwert auch nicht grade atemberaubend.
Oder ist das "H" Modell etwa besser als das "K" Modell?

Hab mal die Einstellungen von FlatpanelsHD getestet....
das Bild kommt einem zwar etwas "flau" vor,
aber diese Ruckler bei Kameraschwenks sind fast verschwunden (ohne PNM).
Die Klötzchenbildung ist auch nicht mehr so stark vorhanden.

Hat eigentlich von Euch auch jemand diese Kompressionsartefakte???? Bei mir meistens bei Wasserflächen zu sehen.....
hier mal ein Bild aus dem Netz.....so ähnlich sieht das bei mir dann auch aus (SD-Sender).



Habe DVB-C Unitymedia.


[Beitrag von cafelub am 25. Aug 2010, 12:55 bearbeitet]
*Serdar007*
Stammgast
#395 erstellt: 25. Aug 2010, 16:42
Kann dazu noch nix sagen weil ich immer noch auf mein 52 zoll warte!!! Bin ich eigentlich der einzigste hier der sich den 52 8605 bestellt hat?
Sylversurfer
Stammgast
#396 erstellt: 27. Aug 2010, 10:32
Hab mir auch mal den 46PFL8685 im Saturn näher angeschaut und war sehr angetan. Tolles Bild und sehr gute Haptik! Bin ja eigentlich ein Sony-Fanboy, aber glaube Philips hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.

Ich warte mal noch auf die 9000er Serie
weibi69
Ist häufiger hier
#397 erstellt: 27. Aug 2010, 11:33
Und ich warte immer noch daß Philips meinen TV abholt.
Ich glaub mein Händler pennt wirklich.
bertabreit
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 27. Aug 2010, 16:26
so nun hab ich meinen seit montag und muss sagen wenn er "aus" ist spiegelt er natürlich ungemein aber wärend des betriebes ist es kaum vom bedeutung auch am nachmitag nicht.
mann oder frau kann sich natürlich auf das spiegeln konzentrieren und es ist dann auch zu sehen, aber wer fernsehen will schaut auf das tv-bild und das ist um längen besser als gedacht.
mit einigermassen richtiger einstellung sind die angesprochenen bildfehler? kaum oder nicht zu sehen.
leider fehlt im moment das geld für das 3d-kit, hat da schon jemand seine "nase"reingesteckt?????
ich habe 3d-aufnahmen vom satsender und die werden ohne kit nur über bzw nebeneinander abgebildet wie auf dem alten tv.
das würde heissen das mit dem 3d-kit auch eine softwareeinspielung gehört die dann dem 3d-vergnügen erst den nötigen kick gib.
oder wie soll das sonst funktionieren.
also wer hat schon 3d?
los melden aber sofort
LED-Glotzi
Ist häufiger hier
#399 erstellt: 27. Aug 2010, 20:12
@bertabreit: Hast Du den 46Zöller? Und schaust Du über den integrierten SAT-Tuner? Falls ja, dann berichte doch mal. Sonst scheinen ja alle über Kabel zu empfangen..

Gruß
Glotz
(Der seit dem 30.05. auf sein Gerät wartet (wohl noch bis Ende September.)
Boldmann
Inventar
#400 erstellt: 27. Aug 2010, 21:40
Hallo Fans
bin wieder bei Philips gelandet.nachdem ich meinen geliebten 46er 8605 verkaufen konnte (wegen spiegeln),hab ich nun einen 7605 bestellt.hoffe er ist so gut vom Bild wie der 8605.klar,nicht so brilliant.aber ich probiere es mal.er hat ja wieder gewonnen den neuen Test in der Hifi/Test.klar ohne den 8605er.
hatte mich zwischendurch 2 Mal angeschissen mit Samsung und LG.
bin nun wieder Philips Fan.auch wenn in einem anderen Unterforum.
*Serdar007*
Stammgast
#401 erstellt: 28. Aug 2010, 13:18
Tja meiner ist immer noch nicht da immer noch 3 wochen lieferzeit wird angezeigt bei neckermann und es sind schon 2 monate her wo ich es bestellte!!! warhscheinlich muss ich bis 2012 warten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Philips 52 PFL 8605
superluder am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  2 Beiträge
46PFL8605K02 --- Benötige Rat von 8605-Besitzern
LCD-User am 02.04.2011  –  Letzte Antwort am 17.04.2011  –  8 Beiträge
Laptop an Philips 52 Zoll
Bruce1980 am 11.10.2012  –  Letzte Antwort am 12.10.2012  –  8 Beiträge
Philips 8605 HDMI freigeben
viodor am 09.06.2015  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  9 Beiträge
Mein Philips 8605 "spinnt"
Detpo am 30.12.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2012  –  6 Beiträge
PiP im 40PFL 8605 ?
hajofi am 22.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  2 Beiträge
philips 46 pfl 8605 Helligkeitsverlust
*Gladiator* am 29.05.2014  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  2 Beiträge
Alles über den Philips DesignLine Edge PDL7906K 32/42 Zoll
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.04.2012  –  54 Beiträge
52 Zoll - Philips oder doch nicht?
Dosenbier13 am 19.01.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  390 Beiträge
Philips 32 Zoll spinnt plötzlich
FraJoSis am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 10.09.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.362