Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
wormate
Ist häufiger hier
#2157 erstellt: 14. Dez 2011, 16:34
hy
ich habe meinen wieder zurückgegeben
nun habe ich 4 3 d brillen abzugeben
da ich auf den vt 30 umgestiegen bin
bei interresse pm
gruss
Gelscht
Gelöscht
#2158 erstellt: 14. Dez 2011, 16:40
@wormate: wann gekauft und welche Mängel?
Überlege, ob ich mir den TV bei redcoon mal bestelle, falls der ok ist behalten, falls nicht, zurück. Ist ja kein Risiko, außer 14 Tage Geldverlust...lt. Mail vom Kundencenter von Redcoon sind die Geräte sehr hochwertig und bisher habe man keine größeren Reklamationen gehabt.
Aylon
Stammgast
#2159 erstellt: 14. Dez 2011, 16:54
finde bei redcoon den 52 zoll nicht... hmmm
Harry23
Ist häufiger hier
#2160 erstellt: 14. Dez 2011, 17:06

Freeeeak schrieb:
@fritzman,
Hallo, ich habe mittlerweile 4 PTA 516 Brillen von Amazon zu Hause. Alles seriennummern der Brille passen nicht mit denen auf dem Karton!! Sollte ich mir Gedanken machen?? Wo hast du genau angerufen??

2 wollte ich sowieso zurückschicken....

So, habe gerde mit Philips telefoniert, er hat selber mal neue Brillen geholt umd überprüft, die Karton Nummer hat nichts mit der Seriennummer auf der Brille zu tun laut Philips Hotline. Na dann.....



Brummen die ?
Freeeeak
Ist häufiger hier
#2161 erstellt: 14. Dez 2011, 19:13
Hmm, sagen wir mal so, ich höre da etwas....aber wenn meine 5.1 knallt, ist es eh weg und ich denke irgendwas aktives ist da drin, was die Batterien benötigt.... ich sage..mein 48KW LCD hat leichte Ambi pfiepen und die Brillen summen sehr leicht...
sülli79
Ist häufiger hier
#2162 erstellt: 14. Dez 2011, 20:52
hallo ist es empfehlenswer das update 91 zu machen habe zurzeit 84 draus über internet sagt keine update müsste ich über usb stick machen das update?

mfg
sülli
maddin3011
Ist häufiger hier
#2163 erstellt: 14. Dez 2011, 22:12
Finde die 91er Firmware sehr gelungen.
Das Bild ist bei gleicher Einstellung einen Tacken Schärfer, das Menü flüssiger, PNM verursacht weniger Nachzieheffekte.
Zudem ist bei mir der 'Dirty Screen Effect' deutlich weniger geworden.
fridolin
Ist häufiger hier
#2164 erstellt: 14. Dez 2011, 22:32

ThomasN schrieb:
Gibts den Tv nur in diesem häßlichen Silber oder auch in schwarz? Redcoon hat den leider nur in silber.


Das war der einzige Grund warum ich den 9706 gekauft habe, wären die Panas nicht in diesem häßlichen Klavierlack-Schwarz hätte ich mir einen VT30 gekauft, tja so verschieden sind Geschmäcker.
tom09
Stammgast
#2165 erstellt: 14. Dez 2011, 23:14

ThomasN schrieb:
Oh Mann, ein Luxus-Fernseher der Oberklasse mit allem SchnickSchnack-Zeug, aber dann nur in Silber?
Wenns den nur in schwarz geben würde, wäre es ja ok, aber ausgerechnet silber? Das wäre ja gleich, als wenn BMW seinen 7er nur in gelb anbieten würde... :(


also ich halte das silber für deutlich edler und hochwertiger als den standard-klavierlack.
sekretär1
Schaut ab und zu mal vorbei
#2166 erstellt: 14. Dez 2011, 23:21

tom09 schrieb:

ThomasN schrieb:
Oh Mann, ein Luxus-Fernseher der Oberklasse mit allem SchnickSchnack-Zeug, aber dann nur in Silber?
Wenns den nur in schwarz geben würde, wäre es ja ok, aber ausgerechnet silber? Das wäre ja gleich, als wenn BMW seinen 7er nur in gelb anbieten würde... :(


also ich halte das silber für deutlich edler und hochwertiger als den standard-klavierlack.


Sehe ich genauso. Das Silber wirkt edler. Ist aber alles Geschmackssache.
focusturnier
Stammgast
#2167 erstellt: 14. Dez 2011, 23:29

maddin3011 schrieb:

Zudem ist bei mir der 'Dirty Screen Effect' deutlich weniger geworden.


Bist du dir da sicher?

Welche Einstellungen nutzt du?


Gruß
sülli79
Ist häufiger hier
#2168 erstellt: 14. Dez 2011, 23:40
Hallo habe so eben festgestellt das meiner einen pixelfehler hat oben Links manmerkt das vor allem beim schwarzen Balken ist klein aber eben pixelfehler werde den um tauschen morgen.
Ich hoffe die nehmen den zürück habe erst Montag gekauft.
Hatte zu erst Samsung 55d8090 den Kanzzürück und darfür den 46 pfl9706 geholt und dann das mier gefält der super aber eben für den geld will ich auch keine Fehler wie pixelfehler oder.
Ist das normal das das Panel oben unten rechts und Links schwarzen Rand hat paar milemeter ist?
Ich hoffe ich Kriege ein fehlerfreies philips 9706 morgen
MfG
Sülli
Guido_2911
Inventar
#2169 erstellt: 15. Dez 2011, 00:00
Ich konnte eigentlich keine Verbesserung der 91 er FW feststellen. Hbb tv funktioniert immer noch nicht . DAFüR braucht ich mal ein Upgrade......
airv
Inventar
#2170 erstellt: 15. Dez 2011, 00:12
So nun mein erstes PROBLEMSTATEMENT zur neuen FW.

Ja kaum zu glauben aber wahr. Es gibt ein neues Problem:

zumindest bei dem Gebrauch von der Unitymedia CI+ Technik mit Karte.

Ich habe nun ganz oft beim Zappen ein „Verschlüsseltes Programm“ und das geht nur wieder durch ein weiteres mal hin und her schalten wieder weg. Das abs vorher bei ca. alle 100 Schaltvorgänge 1 x. Nun habe ich das jedoch alle ca. 5-15 Programmwechsel.

NOTE 6 für Philips setzen.
tom09
Stammgast
#2171 erstellt: 15. Dez 2011, 00:29
bei mir ist der dse durch das update nicht beeinflusst worden. der ist ja leider auch bauart-bedingt, die firmware kann da nichts machen.
airv
Inventar
#2172 erstellt: 15. Dez 2011, 00:38
Warum?

Hatte ich doch so schlimm vorher nicht. Daher muss es mit der FW zusammenhängen.
Alxhade
Stammgast
#2173 erstellt: 15. Dez 2011, 01:06
Ich würd auch mal stark anzweifeln, dass man sowas wie DSE per Firmware beheben kann
airv
Inventar
#2174 erstellt: 15. Dez 2011, 01:07
Sorry aber was ist dann jetzt DSE?
tom09
Stammgast
#2175 erstellt: 15. Dez 2011, 02:12

airv schrieb:
Sorry aber was ist dann jetzt DSE?


das ist der dirty screen effect, über den schreiben wir hier seit wochen.
Flash1979
Neuling
#2176 erstellt: 15. Dez 2011, 02:21
ich sehe bei meinem 52er 9606 mit der 91er firmware mehr ghosting im 3d modus. dse unverändert schlecht.

kann mir jemand einen link geben wo ich die 84 firmware bekommen kann, oder kann sie mie zuschicken?

danke
Aragon70
Inventar
#2177 erstellt: 15. Dez 2011, 03:36
Ich habe mal die .91er Firmware installiert. Ich bemerke beim 9706 keine Verschlechterung in 3D gegenüber der .84er. Sieht praktisch gleich aus. Wenn würde ich mir eher noch einbilden es wäre eine minimale Verbesserung.

In der Versionshistory steht interessanterweise nichts drin zu dieser Version. Was soll sich denn damit genau verbessert haben?

Bilde mir ein ein daß das Deinterlacer Problem bei der N24 Laufschrift wieder auffälliger ist, also Sägezahnkanten. Wäre auch denkbar es ist ein Empfangsproblem. Bei der .88er ist mir das auch aufgefallen, bei der .84er dagegen eigentlich kaum.

Es gibt noch eine weitere Sache die mir in 3D aufgefallen ist. Das aber auch schon bei swe .84 und .88er Versionen.

Man hat zwar an harten Kanten im Gegensatz zu den meisten anderen LCD TVs tatsächlich so gut wie kein Ghosting, aber in Bereichen mit weicheren und dunkleren Übergängen komischerweise schon. Es sieht hier so aus als würde das Bild an der Stelle den 3D Effekt verlieren.

Kann man erkennen wenn man auf schattige Stellen oder Wolken achtet.

Ist das außer mir noch jemandem aufgefallen?
Prao
Ist häufiger hier
#2178 erstellt: 15. Dez 2011, 03:41
Firmware 14.91:

- Sony PlayStation 3 über HDMI 3 angeschlossen: Tonausgabe nicht zu gebrauchen! Knackser und abgehackte Tonausgabe.

(Mein Ton-Setup: PS3-Ton über HDMI an TV von da über optischen Ausgang zum Verstärker)

- PerfectNaturalMotion immer noch aktiv nach TV Neustart.

-> Downgrade zu .84!


maddin3011:
[...] PNM verursacht weniger Nachzieheffekte.


Das kann ich nicht bestätigen, ich finde, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Wenn z.B. eine Person mit den Händen fuchtelt, ergeben sich üble Klötzchenartefakte. Ist aber egal, mit den Tonproblemen über die PS3 ist 14.91 eh für mich gestorben.

Muss noch mal zu PNM was schreiben:
Da wurde wohl wirklich was geändert. Starke Kanten sehen tatsächlich stabiler aus bzw. werden weniger mit Klötzchenartefakten verunstaltet. Aber wie oben schon geschrieben, ergeben sich bei kleinen Bewegungen deutlich sichtbare Fehler. Bei Laufschriften sieht es ganz gut aus, ab und zu versagt der Deinterlacer aber und zeigt für einige Sekunden sehr hässliche Kammartefakte in Laufschriften. PNM ist unzumutbar...


[Beitrag von Prao am 15. Dez 2011, 04:07 bearbeitet]
Pennilein69
Ist häufiger hier
#2179 erstellt: 15. Dez 2011, 07:26
bräuchte bitte auch die .84er von irgendjemanden, da seither der ton vom blu-ray player "krächzt" und "knackst" - egal ob von blu-ray oder über festplatte. zudem spinnt das 3D jetzt irgendwie...
Baumhouse
Ist häufiger hier
#2180 erstellt: 15. Dez 2011, 10:20
An alle die Probleme nach dem Update haben. Habt ihr eure Geräte eigentlich auch mal ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt? Manchmal verschwinden 'Update-Fehler' durch einen Kaltstart.
steffenbdd
Inventar
#2181 erstellt: 15. Dez 2011, 10:26

In der Versionshistory steht interessanterweise nichts drin zu dieser Version. Was soll sich denn damit genau verbessert haben?


Das wird immer erst später ergänzt.
Prao
Ist häufiger hier
#2182 erstellt: 15. Dez 2011, 11:04

Baumhouse schrieb:
An alle die Probleme nach dem Update haben. Habt ihr eure Geräte eigentlich auch mal ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt?


Ja.
Ronny0712
Neuling
#2183 erstellt: 15. Dez 2011, 12:54
Hat schon mal einer getestet, ob das Problem des sporadischen shutdowns behoben worden ist? In der Firmwarebeschreibung steht wohl so etwas drin.
L.G.
Ronny
Mariogggg
Schaut ab und zu mal vorbei
#2184 erstellt: 15. Dez 2011, 13:04
Hallo,
habe auch die Neue Firmware 14,91 drauf die Probleme mit dem Neustart scheint behoben. Ich habe das gefühle das 3D besser gweorden ist.

Allerdings habe ich wenn ich von 2d auf 3D umstellt einen Schwarzen Bildschirm.
Hat das noch einer bemerkt?

Irgendwie meine ich das dass Bild nicht so Scharf ist!

Hat einer die selben Probleme?
zonck4571
Ist häufiger hier
#2185 erstellt: 15. Dez 2011, 13:29
Das mit den Tonproblemen über HDMI kann ich bestätigen. Habe auch ein Knacken. Bin zurück auf die 88er Version.
cosmic_gate
Inventar
#2186 erstellt: 15. Dez 2011, 15:09
Zum Thema PNM:

Wie von mir schon geschrieben, hatte ich bei den Vorgängermodellen immer schlimme Bildfehler mit aktiviertem PNM. Beim 9706 zum Glück nicht mehr! Trotzdem lese ich es von vielen anderen hier. Kann es eventuell auch an den verwendeten Kabeln liegen? Bei den Vorgängern hatte ich HDMI Kabel, die maximal 20,- Euro gekostet haben. Zum 9706 habe ich mir teure Oehlbach XXL Carb High Speed HDMI Kabel gekauft. Könnte es daran liegen? Eigentlich dachte ich eher, bei HDMI würde es nicht viel Unterschied machen, ob man ein 10,- Euro Kabel oder ein 100,- Euro Kabel benutzt... Ich wollte mir für 3D halt nur mal teure Kabel gönnen
Prao
Ist häufiger hier
#2187 erstellt: 15. Dez 2011, 16:29
@cosmic_gate: Nein, daran kann es nicht liegen. Beim Fernshen treten die Artefakte mit PNM ja auch auf und DVB-C hat ja nichts mit HDMI-Kabeln zu tun. Ja, das DVB-C-Signal ist sehr gut.

PNM wäre 'ne feine Sache, wenn es nicht zu den beschriebenen Fehlern kommen würde. Vielleicht sollte Philips da mal einige Arbeitsstunden investieren. Wenn ich mir aber die schlechte Qualitätsicherung bei der Firmwareentwicklung anschaue (siehe 14.91), gehe ich nicht davon aus, dass sich am PNM-Algo jemals irgendwas ändern wird... (jedenfalls nicht zum Guten)

@Pennilein69, @zonck4571: Welchen BluRay-Player nutzt Ihr? Ich möchte ausschließen, dass es nur mit der PS3 zu den Tonfehlern kommt.


[Beitrag von Prao am 15. Dez 2011, 16:33 bearbeitet]
MasterPassat
Ist häufiger hier
#2188 erstellt: 15. Dez 2011, 17:18
Ich habe einen BDP 7600 und der Ton auch nicht mehr okay. Beim Technisat ist alles i.o.
Hab mit Philips telefoniert glaube aber war Erfolglos, so wie jeder anruf dort.
Pennilein69
Ist häufiger hier
#2189 erstellt: 15. Dez 2011, 18:16
hab auch den philips bdp 7600...

bräuchte dringend die .84er software - bitte um hilfe.
MasterPassat
Ist häufiger hier
#2190 erstellt: 15. Dez 2011, 18:39
Die können sie ja bei Philips Downloaden. Dann auf lokale Aktualisierung.
Toengel
Inventar
#2191 erstellt: 15. Dez 2011, 18:46
Tachchen,

nein - bei Philips gibts aktuell nur die 14.91...

Du kannst aber über die FAQ noch die 14.88 laden...

Toengel@Alex
Gelscht
Gelöscht
#2192 erstellt: 15. Dez 2011, 19:01
Habe mir jetzt für alle Fälle mal die FW 91 und 84 gezogen. Wo bekomme ich die 88 denn her? In den FAQ habe ich nichts gefunden.

EDIT: so, auch die 88 er Version gezogen, gibts aber nur in English. Kann man da dennoch am TV dann Deutsch einstellen??
Toengel
Inventar
#2193 erstellt: 15. Dez 2011, 19:06
Tachchen,

alle Firmware-Dateien sind multilingual - es ist Latte, welche Sprache du wählst...

Toengel@Alex
Prao
Ist häufiger hier
#2194 erstellt: 15. Dez 2011, 19:12
LOL! Wie kann denn eine Firmware mit einem so gravierenden Fehler die Tests bestehen? Das wirft kein guten Bild auf Philips! Beim nächsten Update ist das Bild nur schwarz-weiß und der Kunde ist der erste der es bemerkt...
cosmic_gate
Inventar
#2195 erstellt: 15. Dez 2011, 19:18
@Prao:

Achso, du benutzt den integrierten DVB-C Tuner. Ich nicht. Habe einen externen SAT-Receiver angeschlossen. Stimmt, dann verstehe ich es auch nicht. Echt seltsam. Denn wie gesagt, beim Ski-Springen kann man es gut testen. Bei den Vorgängern hat man die Skier beim Sprung mehrfach gesehen. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Sehr seltsam das Ganze...
super_ti
Ist häufiger hier
#2196 erstellt: 15. Dez 2011, 19:26
da ich aber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv bei Thema Fernseher war, möchte ich gern fragen ob der 9706 der beste Fernseher, den Philips momentan anbietet?
ich muss einen neunen Fernseher kaufen, bin aber mit 9703 und Ambilight verwöhnt xD
daher muss der neue wieder von Philips und mindestens so gut sein
danke für eure Antwort
sülli79
Ist häufiger hier
#2197 erstellt: 15. Dez 2011, 19:36
hallo ich würde gerne auch die 88 FW haben habe zur zeit die 91 drauf wo genau kriege ich die 88 wo genau unter FAQ auf der homepage von philips?

mfg
sülli
cosmic_gate
Inventar
#2198 erstellt: 15. Dez 2011, 19:51

super_ti schrieb:
da ich aber seit einiger Zeit nicht mehr aktiv bei Thema Fernseher war, möchte ich gern fragen ob der 9706 der beste Fernseher, den Philips momentan anbietet?
ich muss einen neunen Fernseher kaufen, bin aber mit 9703 und Ambilight verwöhnt xD
daher muss der neue wieder von Philips und mindestens so gut sein
danke für eure Antwort


Yup, der 9706 ist das aktuelle Topmodell. Ich bin jedenfalls zufrieden
airv
Inventar
#2199 erstellt: 15. Dez 2011, 19:54
Ich gehe auch gerade wieder auf die 88 zurück.

Das Tacken bei der PS3 habe ich auch. Sorry das geht gar nicht.

Bei meinen BRP von Samsung hatte ich das gestern jedoch nicht. Daher ist mir das auch nicht aufgefallen.


Nun ja da lasse ich lieber die 84er drauf.
MasterPassat
Ist häufiger hier
#2200 erstellt: 15. Dez 2011, 20:56
Warum spielt ihr alle die .88 auf? Was ist der Vorteil gegenüber der .84. ?Die .88 ist ja eigentlich nicht für den 9706 freigegeben!
steffenbdd
Inventar
#2201 erstellt: 15. Dez 2011, 20:58

sülli79 schrieb:
hallo ich würde gerne auch die 88 FW haben habe zur zeit die 91 drauf wo genau kriege ich die 88 wo genau unter FAQ auf der homepage von philips?

mfg
sülli



Hier zum Beispiel:

FW 88
airv
Inventar
#2202 erstellt: 15. Dez 2011, 21:00
Sorry, meinte die 84er.

Habe mich vertippt.
destroyer2b
Stammgast
#2203 erstellt: 15. Dez 2011, 22:54
Na ja..wenn ich dass alles lese bleibe ich ja auch auf die .88 FW..Die funktioniert einwandfrei ausser die kleine Bildfehler mit PNM.
Gelscht
Gelöscht
#2204 erstellt: 15. Dez 2011, 23:31

wrangler23 schrieb:
Salut,

bevor Verschwörungstheorien weiter um sich greifen:
wenn man sich die Mühe macht und bei redcoon direkt auf der Seite sucht findet man den Fernseher auch (2249 €): http://www.redcoon.de/B326844-Philips-46PFL9706K_LED-TV . Obimo taucht mit dem 9706 auch immer wieder abends und am Wochenende als günstigster Anbieter unter 2000 € auf (das ist für den 52"er dasselbe).
Grüße


Nicht mehr vorhanden. Rausgenommen oder ausverkauft. Kann man bei Obima bestellen? Ist das ein solventer Laden? Nur für den Fall, dass man den TV zurückschickt und sein Geld wieder zu bekommen hat.
skyfly_to
Ist häufiger hier
#2205 erstellt: 16. Dez 2011, 08:31
Also innerhalb der 2 Wochen bekommt man sein Geld schon zurück, aber die werfen einen Blick ins Service-Center. Wenn du dann in 2 Wochen über 50 Stunden oder so angehäuft hast, ziehen die dir gerne etwas vom Kaufpreis ab. Preise und Lieferzeiten sind gut, aber du darfst wirklich nicht auf Kulanz bei irgendwelchen Problemen hoffen. Wollte meinen TV nach 3 Wochen (geringe Nutzzeit) noch upgraden auf ein größeres Modell (auch von obimo), aber da ließ sich gar nichts machen, nicht mal mit einer von mir angebotenen 15% (!) Nutzungsgebühr. Ich hätte mich ja nicht so geärgert, wenn von den 3 Wochen nicht 5 Tage Lieferzeit gewesen wären.
DaHirsch
Stammgast
#2206 erstellt: 16. Dez 2011, 10:38
Morgen,

@skyfly_to

nur zur Info.
Rückgaberecht beginnt ab dem Lieferdatum, nicht nach dem Kauf- bzw. Versendedatum.
BGB §312d (2)
(2) Die Widerrufsfrist beginnt abweichend von § 355 Abs. 2 Satz 1 nicht vor Erfüllung der Informationspflichten gemäß § 312 c Abs. 2, bei der Lieferung von Waren nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger, bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor dem Tag des Eingangs der ersten Teillieferung und bei Dienstleistungen nicht vor dem Tag des Vertragsschlusses.

Gruß


[Beitrag von DaHirsch am 16. Dez 2011, 10:47 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2207 erstellt: 16. Dez 2011, 12:08
Laut dem Großhändler meines Elektrikers fahren die Ihren Bestand an Philips-TV gerade runter, weil Philips seine Produktion wohl ändert, vielleicht die TV-Sparte auch ausgliedert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied*dEaThLeSs*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.788
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.526