Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
-DrFu-
Stammgast
#4516 erstellt: 11. Dez 2012, 16:40
Jedoch hat PNM weiterhin keine Funktion beim 46Pfl9706K!
Payne1980
Stammgast
#4517 erstellt: 11. Dez 2012, 19:23
@Toenegel...wollte gerade die Standby Version installieren. Habe mir dazu natürlich deine klasse Erklärung angeschaut auf deiner Seite. Leider ist die Datei nicht vorhanden, sie wurde offline genommen durch Philips! Hast du da Hintergründe wieso und wann sie wieder online ist!

Oder muss man sich da an Philips selbst wenden?

Mfg
Toengel
Inventar
#4518 erstellt: 11. Dez 2012, 20:08
Tachchen,

bitte Update 1 und das neue Update 2 lesen http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/

Toengel@Alex
Aragon70
Inventar
#4519 erstellt: 12. Dez 2012, 03:00

-DrFu- schrieb:
Jedoch hat PNM weiterhin keine Funktion beim 46Pfl9706K!


Zwischen PNM Minimal,Medium,Maximum sehe ich auch kaum einen Unterschied.

Zwischen PNM aus und PNM Maximum ist er jedoch sehr auffällig, hauptsächlich bei Material das mit 24 oder 25 fps abgespielt wird. Also im Normalfall Spielfilme. Fernsehserien, Nachrichten, Talkshows laufen oft mit 50 fps, da ist der Unterschied nicht ganz so gravierend.

Der PC Modus ist bei dir aber auf aus? Wenn er auf an ist, ist PNM deaktiviert. Wobei das bei TV Programmen eigentlich gar nicht möglich ist ihn zu aktivieren.

Du kannst mal noch versuchen Clear LCD auf aus zu schalten und testen ob du ein kurzes Flackern siehst wenn du PNM von aus auf Maximum stellst.

Bei mir ging PNM jedenfalls bisher bei jeder Firmware Version. Der Unterschied ist bei Blu Rays der zwischen extremem (aber natürlich kino authentischem) Geruckel wenn aus und sehr smooth wenn an.


[Beitrag von Aragon70 am 12. Dez 2012, 03:00 bearbeitet]
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#4520 erstellt: 12. Dez 2012, 12:37

Toengel schrieb:
Tachchen,

bitte Update 1 und das neue Update 2 lesen http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/

Toengel@Alex



Hallo Alex,

ich habe genau diese Remote/ HDMI Probleme (http://www.hifi-forum.de/viewthread-266-1822.html) mit der HTS und habe diese auch vor einigen Wochen, über den Support gemeldet. Dann noch mal über meinem Hifi Dealer, der einen Philips-Technik-Spezi persönlich kennt, dadurch eine genaue Problembescheibung nochmals in den direkten Kanal gschoben. Ich denke mal, dass meine Anfragen auch zu diesem Update geführt haben. Jetzt ist diese Lösung leider vom Netz?! Klappt das denn mit dem Kundenservice?


[Beitrag von Elektrosmog! am 12. Dez 2012, 12:39 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4521 erstellt: 12. Dez 2012, 13:06
Tachchen,

also an dem Update wurde schon ein paar Monate gewerkelt ;-)

Ich glaub, beim Service herrscht aktuell ein wenig extremes Chaos - meiner Meinung nach verteilen die aktuell falsche Updates... Q5553 für Q5551 TVs...

Toengel@Alex
OGGLi
Schaut ab und zu mal vorbei
#4522 erstellt: 12. Dez 2012, 22:45
Kann jemand bitte mal die zwei Dateien irgentwo uploaden
Die nette Dame beim Support hat mir den Download verweigert hab keinen Bock mehr auf den Kundenservice.

THX
Guido_2911
Inventar
#4523 erstellt: 12. Dez 2012, 23:01
hat Toengel doch schon längst
http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/
Toengel
Inventar
#4524 erstellt: 12. Dez 2012, 23:07
Tachchen,

ich hatte nur die Downloads von Philips verlinkt - die sind aber inzwischen offline...

Toengel@Alex
OGGLi
Schaut ab und zu mal vorbei
#4525 erstellt: 12. Dez 2012, 23:08
Die Links sind doch entfernt worden!?
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#4526 erstellt: 13. Dez 2012, 16:17
Hallo,
sind diese Dateien nicht irgendwo zu finden, nicht einmal bei Toengel auf seinem FBI Rechner im Hauptquartier??
PhilipsBob
Neuling
#4527 erstellt: 16. Dez 2012, 15:32
Hallo Leute, ich hab bei meinem 9706k/02 die aktuelle 14.104 Firmware installiert doch nun kann ich nur noch die öffentlich rechtenlichen Sender und Sky angucken. Bei allen Anderen kommt die Meldung: "Hinweis 335 - Sie k?nnen diese Sendung aus lizenzrechtlichen Gr"1nden nicht sehen." Hab das eins zu eins übernommen, nur die eins ist hochgestellt, kann also scheinbar keine Umlaute anzeigen.

Kann es sein das ich eine US-Version erwischt hab? Die Software hab ich von der deutschen Philips Support Seite geladen.

Kann mir jemand helfen oder bitte eine alte Firmware schicken.

MfG Bob
Toengel
Inventar
#4528 erstellt: 16. Dez 2012, 16:01
Tachchen,

TV mal vom Strom nehmen - SmartCard mal rein und rausziehen...

Toengel@Alex
PhilipsBob
Neuling
#4529 erstellt: 16. Dez 2012, 17:42
hat leider nicht geholfen
Toengel
Inventar
#4530 erstellt: 16. Dez 2012, 17:50
Tachchen,

in meinem Blog ist die 98er verlinkt (rechts weiter unten)... aber ich glaube ehr, dass irgendwas mit der SmartCard nicht stimmt...

Toengel@Alex
PhilipsBob
Neuling
#4531 erstellt: 16. Dez 2012, 20:01
Hmm ja das Downgrade hat auch nix gebracht. Aber wieso wurde das Problem durch das Update ausgelöst.

MfG Bob
Toengel
Inventar
#4532 erstellt: 16. Dez 2012, 20:38
Tachchen,

ich würde das jetzt mal als Zufall bewerten... probier bei nem bekannten das Modul+SmartCard mal aus...

Toengel@Alex
Guido_2911
Inventar
#4533 erstellt: 17. Dez 2012, 14:30
wie stehen denn die Chancen, dass die Standbysw in einem nächsten normalen Update integriert wird?
Toengel
Inventar
#4534 erstellt: 17. Dez 2012, 23:21
Tachchen,

@Guido
ich denke, nicht so groß...

Nochmal zum Local-Dimming-Problem. Ich habe ein paar Testbilder generiert + Anleitung: http://sdrv.ms/VMvKTX

Bitte nochmal testen und Feedback geben: http://www.supportfo...htung-auf-21-9-(9956)

Toengel@Alex
-DrFu-
Stammgast
#4535 erstellt: 18. Dez 2012, 12:03
Beim nicht mehr funktionierenden PNM bei Backlight LED Philips Geräten aus 2011 tut sich leider nichts.....aber ich probiere deine Bilder gerne aus....
Toengel
Inventar
#4536 erstellt: 18. Dez 2012, 12:06
Tachchen,

bzgl. PNM - bei mir geht es - gut mit folgenden Videos testbar:

http://www.cypheros.de/dvb.html

(vorletzte: Pendel mit 23.976 fps, 24 fps, 25 fps).

Es ist ein Unterschied zwischen Aus und den anderen Einstellungen bemerkbar.

Das 25 fps hat ein paar Ruckler.

Toengel@Alex
Payne1980
Stammgast
#4537 erstellt: 18. Dez 2012, 13:29
Was soll man denn machen wen es nicht geht....also die beim Chat sagen es geht..wir als User sagen es geht nicht..weil man keinen Unterschied sieht zwischen aus oder einer anderen Einstellung?
Toengel
Inventar
#4538 erstellt: 18. Dez 2012, 13:56
Tachchen,

also ich kann Unterschiede bei meinen verlinkten Filmen sehen - von daher geht es ja irgendwie...

Toengel@Alex
Guido_2911
Inventar
#4539 erstellt: 18. Dez 2012, 15:26
es geht auch, wenn auch die Unterschiede minimal sind. Gut zu testen bei der ruckligen Laufschrift bei n24.
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#4540 erstellt: 19. Dez 2012, 15:12
Hallo,
ich habe gestern die Standby Software aufgespielt und konnte aber leider keine Verbesserung bemerken. Die Funktion der HTS waren nach dem Standby wieder nicht mehr vorhanden. Die haben mir aber auch die Q5553 Software für mein Q5551 Gerät geschickt, aber da wurde ja gesagt, dass das egal sein soll?!

Wie kann ich eigentlich ein angelegtes HDMI Gerät wieder aus dem Homemenü entfernen? Ich hatte auf HDMI 3 einen Computer als Gerät hinzugefügt, weil mein Kumpel seinen IMac Mini ausprobieren wollte. Jetzt habe ich diesen immer noch angezeigt, obwohl ja nichts mehr eingesteckt ist. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wo man diese Geräte wieder entfernt.


[Beitrag von Elektrosmog! am 19. Dez 2012, 15:14 bearbeitet]
Dvdfenster
Ist häufiger hier
#4541 erstellt: 19. Dez 2012, 15:57
Hallo.
In das Homemenü gehen , das Angeschlossene Gerät mit Curser anwählen bis es aufleuchtet , Optionstaste , Fenster geht auf "Diese Aktivität entfernen" , ok .
Anschluß wieder frei .
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#4542 erstellt: 19. Dez 2012, 18:23
Ja stimmt, die Optionstaste, vielen Dank..
Toengel
Inventar
#4543 erstellt: 20. Dez 2012, 15:32
Tachchen,

die Standby-Firmware-Update-Dateien gibt es jetzt offiziell auch zum Runterladen (Update 4): http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/

Toengel@Alex
Guido_2911
Inventar
#4544 erstellt: 20. Dez 2012, 16:57
Gehe ich recht in der Annahme, das ich nach Aktualisierung der Standbysoftware NICHT mehr auf z.b. die 98er downgraden kann, oder hat das keine Auswirkungen?
Toengel
Inventar
#4545 erstellt: 20. Dez 2012, 17:13
Tachchen,

sollte theoretisch keine Auswirkungen haben... aber die Hand ins Feuer werde ich dafür nicht legen...

Toengel@Alex
Payne1980
Stammgast
#4546 erstellt: 20. Dez 2012, 19:18
@Toengel..muss man das jetzt nochmal installieren..habe es aus der anderen Verlinkung genommen. Meine damit ob es jetzt neue Funktionen oder so hinzugekommen sind oder so?!
Toengel
Inventar
#4547 erstellt: 20. Dez 2012, 20:13
Tachchen,

nein - das ist dasselbe Update...

Toengel@Alex
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#4548 erstellt: 21. Dez 2012, 14:50
Hallo,
habe jetzt die Software für den Q5551 raufgemacht. Es hat sich aber wiederum nichts getan. Die Standby software unter 2.2 ist die 92.67.0.0, ist das die neue? Der TV sagt aber immer, dass ich ältere, oder gleich alte software installiere.


[Beitrag von Elektrosmog! am 21. Dez 2012, 14:51 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4549 erstellt: 21. Dez 2012, 15:51
Tachchen,

92.x.x.x ist die neuste Version.

Toengel@Alex
Guido_2911
Inventar
#4550 erstellt: 21. Dez 2012, 18:05
Kurzes Feedback: Neue Standbyversion aufgespielt, keine Probleme mit erkannten Geräten, Die Versionsnummer lautet bei mir 92x67. Danke an Toengel für die vorbildliche Anleitung
Payne1980
Stammgast
#4551 erstellt: 22. Dez 2012, 12:03
Hallo Leute,

will mir eventuell heute für meinen 9706 heute 3D Brillen holen. Die PTA 517. Hat da jemand schon Erfahrungen mit denen? Sind die zu empfehlen!

Mfg
BRAINs
Ist häufiger hier
#4552 erstellt: 22. Dez 2012, 14:46
die PTA517 sind auf alle fälle besser als die PTA516 brillen, da das bild kontrastreicher und heller aussieht als mit den alten brillen. ansonsten ist das 3d erlebnis mit beiden brillen bei deinem tv jetzt nicht sooo der brüller. musst halt mit dem teilweise extremen ghosting/crosstalk leben, welches abhängig vom film mal mehr oder weniger stark ausgeprägt ist.
*Urol*
Inventar
#4553 erstellt: 31. Dez 2012, 11:11
Habe nun seit einigen Tagen das Problem, daß das Signal von meinem alten Sat-HDD-Receiver nicht mehr wiedergegeben wird. Ich habe ihn über diesen beiliegenden Scart-Adapter angeschlossen. Ich nutze ihn nur fürs Aufzeichnen einiger weniger Sendungen, weil die Aufnahmefunktion des TV`s m.E. nach nicht gelungen ist. (Ich kann parallel ja nichts anderes mit dem TV machen, nicht mal ne DVD gucken oder zocken).
Naja, bisher hats immer funktioniert. Das Bild ist zwar schlechter, aber ich hatte den vollen Komfort eines ausgereiften Recorders. Nun sagt er immer nur: Kein Videosignal. Manchmal habe ich den Ton, aber nicht immer und Bild ist nie da! Habe schon alles versucht (Stecker überprüft, Geräte vom Strom genommen). Es ist wirklich nervig, da manchmal auch kein Umschalten auf andere Quellen mehr möglich ist. Der TV hängt sich dann einfach auf. Ist zwar mit nem Neustart zu beheben, aber soll das die Lösung sein? Ich vermisse wirklich die unkomplizierte Bedienung und v.a. das stabile Lasufverhalten meines alten 9731 von 2006...


[Beitrag von *Urol* am 31. Dez 2012, 11:21 bearbeitet]
surround-einsteiger
Stammgast
#4554 erstellt: 04. Jan 2013, 23:40
Guten Abend,
da ich nach wie vor auf der Suche nach einem neuen TV bin und die Mehrheit der neuen Modelle (nicht nur von Philips!) mangels entspiegelter Oberfläche für mich nicht in Frage kommen, erwäge ich nun den Kauf eines Philips 9706 oder 9606 aus der vorherigen Serie. Nun habe ich aber schon mehrmals gelesen, dass es Probleme mit der Software gibt und wollte einmal nachfragen (ohne die 225 vorangegangenen Seiten zu studieren...), ob diese mittlerweile behoben sind, d.h., ob die Software im Großen und Ganzen stabil läuft. Für mich sind folgende Sachen wichtig:
Gutes HD-Bild
Gutes SD-Bild
Funktionierender interner Sat-Receiver
Gute Entspiegelung
Dagegen sind folgende Sachen unwichtig:
3D
Smart-TV
Wäre angesichts der o.g. Dinge ein Philips 9706 bzw. 9606 die richtige Wahl oder hättet wir noch eine andere Idee/Option?
Schöne Grüße und besten Dank im Voraus,
Chris
*Urol*
Inventar
#4555 erstellt: 05. Jan 2013, 12:38
Hallo Chris. zu Deinen Fragen:

Gutes HD-Bild: Excellent, aber achte vor dem Kauf möglichst auf den sog. "Dirty screen Effect", dieser ist unterschiedlich ausgeprägt und äußert sich meistens als graue "Schmutzflecken", welche v.a. bei schnellen Kameraschwenks auffallen. Haben aber andere Hersteller auch und ist von Biödschirm zu Bildschirm unterschiedlich ausgeprägt. Insg. hat der TV aber das beste Bild, das ich in der Preisklasse bis 3000€ bisher gesehen habe.
Gutes SD-Bild: Das hängt zum größten Teil von der Bildschirmgröße/dem Sehabstand ab, und wieviel Mühe man sich mit der Feinjustierung macht. Ist halt insg. schlecht, das Signal, der TV macht aber das beste draus.
Funktionierender interner Sat-Receiver: Funktioniert gut, aber bei HD+-Sendern muß man schonmal 5-7 sek beim Umschalten warten. Hat sich bei mir auch schonmal aufgehängt, dann hilft nur ein Neustart. Wenn man also viel "fern sieht" (also kein Filme oder zockt) und viel zappt, und das bei HD+, würde ich nen externen Reiever empfehlen. Gerade die Aufnahmefunktion kann man echt vergessen, da der TV beim Aufzeichnen nix anderes mehr kann. Weder über Konsole oder DVD-Player ein Bild wiedergeben, noch nen anderen, als den aufgezeichneten Sender schauen. Das ist leider nicht gelungen.
Gute Entspiegelung: Ja, besser geht nur noch bei Motheye (9707er Reihe).
Dagegen sind folgende Sachen unwichtig:
3D: Macht er aber sehr gut.
Smart-TV: Zu lahm, aber soll wohl ganz gut sein, im Vergleich zu anderen.
Wäre angesichts der o.g. Dinge ein Philips 9706 bzw. 9606 die richtige Wahl oder hättet wir noch eine andere Idee/Option? Das Ambilight ist halt der Hammer und n echter Kaufgrund, außerdem ist er, allein von der Bildqualität, meiner Meinung nach, aktuell der Beste! Und darauf kams mir an.
Fazit: Wenn ich zocke oder Blurays/DVD`s oder HD-TV sehe, bin ich mit ihm superglücklich, wenn ich diese nervigen Gimmicks nutze oder zappe, bin ich unglücklich.
Alternativen: Samsungs ES 7090/8090er Reihe. SW soll besser sein, aber Bild ist etwas schlechter und kein Ambilight.
Sony KDL 65 HX 955: Meine Traumglotze, aber mit 5000€ etwas überm Budget...


[Beitrag von *Urol* am 05. Jan 2013, 12:40 bearbeitet]
moflo_45
Ist häufiger hier
#4556 erstellt: 05. Jan 2013, 12:53
Kleine Anmerkung zur vorherigen Antwort:
bei den 2011-er Modellen hat der 9706 - 46 Zoll den motheye Filter = entspiegelt.

Das Ambilight ist echt klasse. Wir kannten es vorher nicht, wollen es aber nicht mehr missen.
Guido_2911
Inventar
#4557 erstellt: 05. Jan 2013, 15:11
Folgende Nachteile beim 9706:
Aufnahme nur über Internetverbindung. Der integrierte Satreceiver ist wahrlich nicht das Gelbe vom Ei.
Neben einer ihmo unwürdigen Sortierfunktion zauberte er mir z.b. immer einen Dreiviertelkreis in eine Bildecke.
dazu kann man auch nur 1 Favoritenliste erstellen. das kann jeder Baumarktreceiver besser. Hinzu kommen Berichte von Ambilightpfeiffen bei Verwendung des Internen Empfangsteils. Von den mitgekauften HDplus Restrektionen ganz zu schweigen. Ich verwende den Tv mit externem Sat, quasi nur als Bildgeber und bin mit der Bildqualität sehr zufrieden . Ach ja in dem Zusammenhang: Wenn sich einer fragt, ob die neue Standbyfirmware mit der 14xxx98er Software kompatibel ist: Bei mir gibts diesbezüglich keine Probleme....
Und wenn es ein 9706 werden sollte: die Verfügbarkeit dürfte nur noch gering sein.


[Beitrag von Guido_2911 am 05. Jan 2013, 15:12 bearbeitet]
surround-einsteiger
Stammgast
#4558 erstellt: 05. Jan 2013, 21:20
Zunächst einmal besten Dank für die vielen Antworten! Ein paar Fragen hätte ich jetzt aber noch:
Wie erkenne ich den Dirty Screen Effect am besten (Testbild bzw. eine DVD, wo man es am ehesten sieht)?
Hat der TV bei schnellen Kamera-Schwenks ein Banding-Problem (z.B. bei Fußball-Übertragungen)? Habe da gestern auf Youtube ein echt übles Video gesehen...
Warum um alles in der Welt ist die Sat-Aufnahme mit einer Internet-Verbindung verknüpft? Das ist doch absoluter Schwachsinn, oder? Und 5-7 Sekunden beim Umschalten warten ist für ein TV der 3.000 Euro-Klasse doch nur als Unverschämtheit zu bezeichnen, oder sehe ich das falsch. Na ja, mit einem externen Receiver wären die meisten Probleme wohl beseitigt, aber genau das wollte ich eigentlich nicht mehr... :-(
Was hat es mit der "Standbyfirmware" auf sich? Dachte immer, so etwas wäre in der eigentlichen Firmware integriert?
Besten Dank im Voraus,
Chris

@Urol:
Die "Samsungs" kommen für mich nicht in Frage, weil ich einen TV suche und keinen Schminkspiegel für meine Frau... ;-)
Sony HX 955 habe ich heute im MM gesehen, ebenfalls spiegelnde Front. Der HX 755 scheint zumindest "teilentspiegelt" zu sein, ist aber auch nicht ganz das, was ich suche. Einzige echte Alternative: Sharp, die aber ziemlich billig aussehen und bildtechnisch wohl nicht in der gleichen Liga spielen wie der Philips. Ansonsten käme da wohl auch noch der Philips 7606 aus der Vorjahresserie in Frage, der hat aber offenbar "nur" Edge-LED, oder?

p.s. Weiß jemand zufällig schon, ob die 2013-Philips-Modelle ebenfalls wieder "Spiegelschränke" sein werden?
Guido_2911
Inventar
#4559 erstellt: 05. Jan 2013, 23:09
Zum Thema STandysoftware wirst Du in Toengels Blog fündig
http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/
der 7606 ist wie Du schon richtig vermutest, Edge LCD wurde aber überall wegen seines Bildes Gelobt.
Und geh erst gar nicht auf die Suche nach irgendwelchen Darstellungsfehlern, wenn Du sie nicht sofort bemerkst....
*Urol*
Inventar
#4560 erstellt: 06. Jan 2013, 20:07
Chris, was die Sharps angeht, hast Du Recht. Die können bildtechnisch, ebenso wie der 7606 nicht mithalten. Full-LED plus Local Dimming ist da einfach ne andere Klasse. Haben aber leider nicht viele.

Was die Stabilitästprbleme der SW angeht, ich teste es gerade mit ausgeschaltetem HbbTV. Wenn dadurch ein Effekt zu verzeichnen sein sollte, melde ich mich nochmal hier.
Insgesamt solltest Du Dich nicht zu sehr abschrecken lassen, in jedem modellspezifischen Forum werden natürlich hauptsächlich die negativen Eigenschaften diskutiert. Die zufriedenen Nutzer melden sich eher selten. Es handelt sich meiner Ansicht nach bei dem TV immer noch um das beste Gerät für das Geld (und meine selbst gesetzten Schwerpunkte).
Zum DSE: Auch wenns blöd klingt, am meisten fällt er mir auf, wenn ich mal durchzappe und bei "mieten, kaufen, wohnen" hängen bleibe. Wenn Du bei den ganzen Schwenks durch die Wohnungen vor den weißen Wänden nichts siehst, hast Du - denke ich - n ziemlich DSE-freies Display vor Dir. Komischerweise sehe ich ihn bei blurays kaum...obs auch an der Auflösung liegt?

Naja, sag mal, wie Du Dich entscheidest.
surround-einsteiger
Stammgast
#4561 erstellt: 07. Jan 2013, 01:35
@Urol
Danke für Deine Ausführungen. Tendenz geht im Moment stark zum Philips, zumal ich mir vorstellen kann, dass neben der exzellenten Bildqualität auch das Ambilight gerade bei Kinofilmen im abgedunkelten Raum gut zur Atmosphäre beitragen kann. Andererseits wollte ich mich nicht mehr über mangelhafte Receiver-Software ärgern, denn mit meinem Smart MX-92 bin ich diesbezüglich trotz diverser Software-Updates immer noch ein gebranntes Kind. Eigentlich unfassbar für mich, dass der Anwender von den meisten Firmen offenbar als Beta-Tester angesehen wird... ;-)
surround-einsteiger
Stammgast
#4562 erstellt: 08. Jan 2013, 03:12
Fast hätte es heute geklappt mit einem neuen Philips 46PFL9706, aber da hat mir doch tatsächlich einer den letzten vor der Nase weggeschnappt (1.499,- als Restposten)... :-(
Falls jemand eine Quelle weiß, wo man den Philips zu einem ähnlich günstigen Preis bekommen kann (möglichst in NRW oder online), würde ich mich über eine PN sehr freuen... ;-)
Schöne Grüße und besten Dank im Voraus,
Chris

p.s. Habe mich in den letzten Tagen auch intensiv mit etwaigen Alternativen zum Philips beschäftigt, musste zu meinem Erschrecken aber feststellen, dass die anderen Hersteller allesamt mit ähnlichen (Software-)Problemen zu kämpfen haben (Sharp, Sony etc.). Traurig, aber - leider - wahr.
*Urol*
Inventar
#4563 erstellt: 08. Jan 2013, 15:48

surround-einsteiger schrieb:
Fast hätte es heute geklappt mit einem neuen Philips 46PFL9706, aber da hat mir doch tatsächlich einer den letzten vor der Nase weggeschnappt (1.499,- als Restposten)... :-(

p.s. Habe mich in den letzten Tagen auch intensiv mit etwaigen Alternativen zum Philips beschäftigt, musste zu meinem Erschrecken aber feststellen, dass die anderen Hersteller allesamt mit ähnlichen (Software-)Problemen zu kämpfen haben (Sharp, Sony etc.). Traurig, aber - leider - wahr.


Das ist ja schade, daß sie Dir den TV vor der Nase weggekauft haben...
Daß die anderen auch Probleme haben, ist schön zu hören, auch wenns gemein klingt. Man hat ja doch manchmal Zweifel, ob die Entscheidung richtig war ;-)
*Urol*
Inventar
#4564 erstellt: 08. Jan 2013, 19:40
Nochmal kurz zu meinem "Scart-Problem": Ich hatte oben ja geschrieben, daß mein TV seit dem letzten Update die Signale des alten Sat-HDD-Recievers, welcher via Scart-Adapter angeschlossen ist, nicht mehr korrekt wiedergibt. Ich habe meistens keinen Ton und immer kein Bild. Weiß jemand dazu etwas? Gibts ne Lösung, außer wieder "down" zu daten?
FloHD
Ist häufiger hier
#4565 erstellt: 09. Jan 2013, 15:06

surround-einsteiger schrieb:
musste zu meinem Erschrecken aber feststellen, dass die anderen Hersteller allesamt mit ähnlichen (Software-)Problemen zu kämpfen haben (Sharp, Sony etc.). Traurig, aber - leider - wahr.


Das wird wohl erst der Apple TV hinbekommen, vernünftige Hardware + vernünftige Software
*Urol*
Inventar
#4566 erstellt: 09. Jan 2013, 23:52
Und mit nichts anderem kompatibel, außer Apple-Produkten.

Wenn man schon Geld ausgibt, kann man auch das Video-Wave II von Bose Kalick... nehmen. Hab mich von der hohen Bild- und beeindruckend guten Tonqualität, sowie dem nahezu perfekten Handling überzeugen dürfen. Echt n schönes Teil.


[Beitrag von hgdo am 10. Jan 2013, 03:46 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.098
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.058