Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
bibsi
Ist häufiger hier
#4616 erstellt: 28. Apr 2013, 18:27

surround-einsteiger (Beitrag #4615) schrieb:
Warum tauschst Du überhaupt einen Yamaha Soundprojektor gegen lausige PC-Lautsprecher, das ergibt doch keinen Sinn... :?


Weil ich wieder auf richtiges 5.1 mit AV Receiver umgestiegen bin , die Boxen aber noch nicht da sind .
EgoTV
Ist häufiger hier
#4617 erstellt: 27. Mai 2013, 20:56
Hallo,
ich habe ein akutes Problem mit meinem 46PFL9706K.

Zunächst bitte ich um Vergebung, dass ich nicht auf die schnelle hier alles durchgelesen habe, aber wie gesagt mein Problem ist akut.
Frauchen will gerade einen Film sehen und nach dem Einschalten des Fernsehers startet er immer wieder neu. Dies passiert jedes mal, wenn er versucht hat auf den Pioneer Reciever umzuschalten. Ich habe schon alle Kabel und die Smartcard entfernt.
Ist dieses Problem bekannt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Guido_2911
Inventar
#4618 erstellt: 28. Mai 2013, 00:00
Welche Software und welche StandbyVersion hast Du drauf?

http://58pfl9955.wor...mit-firmware-14-104/


[Beitrag von Guido_2911 am 28. Mai 2013, 00:25 bearbeitet]
arniem
Ist häufiger hier
#4619 erstellt: 16. Jun 2013, 19:59
Habe noch immer nicht auf die 104 Software aktualisiert, da ich um den tollen Schwarzwert fürchte.
Aber das Flackerproblem geht mir auch auf den Sender.
Wird noch ein Update kommen?????
Was sagt Toengel?
*Urol*
Inventar
#4620 erstellt: 16. Jun 2013, 20:11
Ich hätte auch gern noch eins Die sollen einfach die Vorteile aus 98er und 104er unter Ausschluß der jeweiligen Nachteile kombinieren. Außerdem hätte ich noch gerne ein schnelleres Menu

Aber ohne Quatsch, gibts noch n Update? Die Dinger werden doch als Ausläufer teils sogar noch offiziell verkauft!
arniem
Ist häufiger hier
#4621 erstellt: 26. Jun 2013, 17:23
Habe mich entschieden, jetzt doch mal die FW 104 aufzuspielen, da mich das Flackern der 98 immer mehr stört.

Wenn ich doch nicht zufrieden bin, wie geht das Downgraden auf die FW 98 dann?
Ist das ohne weiteres möglich?
Beeinflusst das meine Garantie, die ich noch habe?

Danke.
Toengel
Inventar
#4622 erstellt: 26. Jul 2013, 08:25
Tachchen,

Firmware 14.105 kommt in den kommenden Tagen: http://58pfl9955.wor...9xx6-version-14-105/

Toengel@Alex
*Urol*
Inventar
#4623 erstellt: 26. Jul 2013, 11:42
Super. Mal schauen, was sie bringt! Danke für die Info.
*Urol*
Inventar
#4624 erstellt: 26. Jul 2013, 17:38
Die 105er ist da!!!
BRAINs
Ist häufiger hier
#4625 erstellt: 26. Jul 2013, 20:03
Ohne große Erwartungen werde ich das Update mal einspielen. Da ich inzwischen weder mit dem Geflacker der 98er noch mit dem verhunzten Dimming der 104er glücklich bin greif ich mal nach dem Strohhalm...
Toengel
Inventar
#4626 erstellt: 28. Jul 2013, 16:45
Tachchen,

der Changelog für 14.105: http://58pfl9955.wor...gbar-version-14-105/

Toengel@Alex
*Urol*
Inventar
#4627 erstellt: 28. Jul 2013, 17:56
Das Update hat anscheinend keine bildtechnischen Veränderungen inne, oder?

Obwohl ich mir eine bessere Hintergrundbeleuchtung/Local Dimming eingeredet habe. Habe wirklich das Gefühl, das Schwarz ist schwärzer als bei der 104er.

Einbildung?
Toengel
Inventar
#4628 erstellt: 28. Jul 2013, 18:01
Tachchen,

am besten mal eine 4:3-Serie im Dunklen schauen... und die Balken links/rechts beobachten...

Toengel@Alex
ranch.dude
Ist häufiger hier
#4629 erstellt: 31. Jul 2013, 21:26
Nabend zusammen!!!

Ich habe mittlerweile den 4ten 9706 und immer und immer wieder nur Theater...Habe mich jetzt wochenlang mit Philips rumgestritten, die wollen MM den Preis nicht zurückerstatten, da der TV bereits 15 Monate alt ist und er ja, laut Philips und dem AKTUELLEN STAND DER TECHNIK ( ) intakt ist...Allerdings bieten die mir den 9707 oder den 55er 8008 als Tausch an...Welchen sollte ich da nehmen???

Ich tendiere wegen der Größe und des Rahmens für den 8008...Ich kann aber kaum was zum Bild sagen u d da wäre es schön, wenn IHR ins Spiel kommt...Allen voran unser Genie Töngel!!!!

Nen schönen Abend noch!!!
Toengel
Inventar
#4630 erstellt: 31. Jul 2013, 21:31
Tachchen,

ausgehend von der Platform: 8008... da haste mehr von (Features) und längeren Support, was Updates angeht...

Toengel@Alex
*Urol*
Inventar
#4631 erstellt: 01. Aug 2013, 10:02
DSE haben sowieso alle mehr oder weniger. Ist Glücksache! Kannst Du nicht raushandeln, daß Du das verschiebst, bis im Herbst die neuen 9000er rauskommen? Dann evtl. mit Zuzahlung?
ranch.dude
Ist häufiger hier
#4632 erstellt: 01. Aug 2013, 14:16
Hi!
Ja das wäre auch ne Idee, wobei uch denke, dass die zuzahlung zu hoch ausfallen wird, die wollen nämlich beim 8008 bzw beim 9707 schon 250 Euro Zuzahlung...Was nach der Tortour eig ne Katastrophe ist...Ich will auch eigentlich keinen Philips mehr haben und scheisse auf mittlerweile aufs Ambilight, aber sowohl ich als auch Media Markt hatten keinen Erfolg eine Auszahlung des Preises rauszuholen...Hätte mir dann nämlich entweder den Sony 905 oder den Pana wtw60 gekauft...Ich hab von Philips so die FResse voll...Allein die Aussage, dass Sie das so nicht mahcen, weil das Gerät laut technischer Statuten ok ist. Also wenn das Argumetn nun immer zieht, brauchen wir keine Garantie mehr...Es ist zum kotzen

na ja wie auch immer...Ich befürchte dass die dann noch mehr kohle haben wollen, und die kriegen von mir nicht mehr, als sein muss...
*Urol*
Inventar
#4633 erstellt: 01. Aug 2013, 16:27
Ich kann Dich verstehen, glaube aber, daß die sich da alle nicht viel tun. Die anderen Hersteller haben ebenso ihre Macken und Profit steht bei allen an erster Stelle.

Was das DSE angeht, fällt mir gerade noch ein, ich hab letztens den neuen Löwe 55" für 6500€ gesehen: Deutlich mehr, als mein "Billig"-Philips, der die Hälfte gekostet hat
airv
Inventar
#4634 erstellt: 01. Aug 2013, 23:30
Naja Löwe finde ich dermaßen schlecht. Ich mag und mochte das Bild in der Qualität noch nie. Und wenn man mal ehrlich die Bildqualität in Tests sieht, kann Löwe schon lange nicht mehr mithalten. Da sind andere Hersteller und auch Philips deutlich seit zig Jahren überlegen.

Und dann noch die hohen Preise. Sorry das geht mal gar nicht.
vosscross
Stammgast
#4635 erstellt: 07. Aug 2013, 02:00
Hallo, da die Buli ja am Wochenende startet, hat hier wer eine Senderliste mit den Buli Sendern 1-11 in SD und würde die irgenwo hoch laden?
Ich kann da einen Suchlauf nach dem anderen machen gefunden wird bei meinem 52pfl 9607 nur der Buli1. Die HD Feeds sind alle in der Senderliste.

vosscross
*Urol*
Inventar
#4636 erstellt: 07. Aug 2013, 18:23
Moin Toengel,


Toengel (Beitrag #4628) schrieb:
Tachchen,

am besten mal eine 4:3-Serie im Dunklen schauen... und die Balken links/rechts beobachten...

Toengel@Alex


hab erst mal ein paar Folgen Sopranos geschaut. Balken sind pechschwarz und kein "pumpen" oder flackern. Also das ist schon mal sehr gut. Insgesamt ist das Bild etwas dunkler geworden, so Richtung 98er FW. Mir gefällts.

Mehr Updates werden ja wohl nicht kommen.
Gibts schon was Neues von der neuen 9000er Reihe? Mehrere Modelle, als nur den 65pfl9708? Und weißt Du was zu den Preisen?
Toengel
Inventar
#4637 erstellt: 07. Aug 2013, 18:50
Tachchen,

siehe: http://www.hifi-foru..._id=152&thread=10459

Toengel@Alex
*Urol*
Inventar
#4638 erstellt: 11. Aug 2013, 17:32
Moin,

ich habe mein WZ-Teufel-Surroundsystem bisher immer über ein optisches Kabel von der PS3 angesteuert. Klappte super, 5.1, DTS, alles ok. Jetzt habe ich das Kabel vom optischen Audio-out des TV`s (52pfl9606) an den Receiver angeschlosen und bekomme immer nur Stereo!
Ist der TV etwa nicht in der Lage, Mehrkanalton über den optischen Ausgang wiederzugeben?
airv
Inventar
#4639 erstellt: 11. Aug 2013, 18:30
Ich meine das darf ein TV wegen des Kopierschutzes überhaupt nicht. Sonnst währe es ja schon immer ein leichtes gewesen einen VA Receiver ohne Tonverzögerungseinstellung zu verwenden.
Toengel
Inventar
#4640 erstellt: 11. Aug 2013, 21:58
Tachchen,

PS3->HDMI->TV->SPDIF->Teufel
- Dolby 5.1 sollte gehen, wenn PS3 auf Bitstream eingestellt ist
- DTS geht nicht, da der TV kein DTS kann - deshalb sampled die PS3 den Ton wohl auf 2.0 runter

Toengel@Alex
uwe7713
Ist häufiger hier
#4641 erstellt: 12. Aug 2013, 18:34
Hallo,

da wir Ende August in eine größere Wohnung umziehen und ich dann für mich ein eigenes Zimmer habe (endlich in Ruhe Bundesliga schauen ) und meine Frau im Wohnzimmer den 46 pfl7606 behält habe ich mich umgeschaut was ich mir in dem Zimmer zulegen könnte. Habe jetzt ein Angebot über einen neuen 46PFL9706K für 1100,-€. meint ihr ich sollte da zuschlagen oder doch was neueres ?
Guido_2911
Inventar
#4642 erstellt: 12. Aug 2013, 19:29
Neu? als 2011er Modell?
Würde ich aufgrund der Ausstattung und Konnektivität , sowie der vielen Bugs, welche die 2011er "auszeichnen", ein neueres Gerät nehmen
auch wenn der Preis-sollte das Teil noch originalverpackt sein wirklich Hammer wär. der hatte mal ne UVP
von 2600 Ocken......


[Beitrag von Guido_2911 am 12. Aug 2013, 19:30 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#4643 erstellt: 12. Aug 2013, 22:39
@ airv: Das mit dem Kopierschutz verstehe ich nicht!

@ Toengel: Danke, muß es mal mit entsprechendem Material versuchen. Habe es so eingestellt, wie Du geschrieben hast und verwende folgendes Kabel: TOSLINK
*Urol*
Inventar
#4644 erstellt: 13. Aug 2013, 20:32
Klappt nicht. Überraschenderweise liegts wohl nicht an der PS3, da auch 5.1-Sendungen vom Receiver in 2.0 wiedergegeben werden. Was komisch ist: Mein in den Teufel-Sub integrierter DTS-Receiver zeigt kurz Dolby Digital 3/2/1 an, wie immer, wenn er ein 5.1-Signal wiedergibt, spielt aber dann nur Stereo. Und ich denke nicht, daß plötzlich und gleichzeitig Center und beider Rears den Geist aufgegeben haben.
Wenn ich das opt. Kabel aus der PS3 direkt in den Teufel stecke, gehts. Dann muß ich aber auf 5.1-Sound der Filme verzichten, die ich auf der HDD am TV habe und die leider kein anderes meiner Geräte abspielen kann außer dem Philips

Es muß also am Durchschleifen durch den TV liegen...oder?
uwe7713
Ist häufiger hier
#4645 erstellt: 16. Aug 2013, 13:35
so habe jetzt viele Modelle angeschaut, jedes hat so seine Macken und jetzt hab ich mir doch noch den 9706 für 1160,- inkl. Versand und NN bestellt.
Jojo007
Stammgast
#4646 erstellt: 16. Aug 2013, 13:44
@*Urol* :
Ja, es liegt am Durchschleifen. Durch den "Kopierschutz" darf nur das erste Gerät das Signal erhalten und wiedergeben, aber nicht noch weitergeben. Es hilft nur eine direkte Verkabelung der Geräte oder der Umstieg auf HDMI ARC.
DaHirsch
Stammgast
#4647 erstellt: 18. Aug 2013, 16:50
Hallo Servus,


mein 9706 hat jetzt einen neuen Platz in einer neuen Wohnung bekommen, wieder schön an der Wand aber diesmal mit Unterputz-Kabelkanal
Keine sichtbaren Kabel mehr

Aaaber..
In unserer alten Wohnung habe ich NetTV die letzten Monate gar nicht mehr genutzt, da wir nur DSL 2000 hatten. Jetzt haben wir DSL 100.000 und ich wollte gerade auf die ARD Mediathek zugreifen.

Nachdem ich die Netzwerkkonfig. noch einmal geprüft habe (alles OK) habe ich im Menü auf "Net TV druchsuchen" geklickt.
Aber mehr als das Fenster "Mit Server verbinden" kam nicht - auch nach längerer Wartezeit.
Habe dann auf die FW 105 geupdated, aber immer noch keine Besserung..
Ich bekomme auch keine Rückinfo, dass der Server nicht verfügbar sei oder sonstiges..
Er bleibt einfach in dem Diaglog stehen.

Wisst ihr evtl. eine Lösung bzw. hattet das Problem auch schon?
Verbunden ist er per WLAN und DHCP ist an.

Gruß
DaHirsch
Stammgast
#4648 erstellt: 18. Aug 2013, 17:25
Wundersame heilung.....

Hab ihn jetz ein paar mal aus- und eingeschalten und nun geht es
Neo-The-One_
Inventar
#4649 erstellt: 19. Aug 2013, 13:28
Hallo eine Frage welcher TV ist im 3D besser der 46PFL9706 oder 46PFL9707.
Ich habe im Internet heraus gelesen das der 46PFL9706 besser in 3D ist . Stimmt das ?
Und der Input Lag ist beim 46PFL9706 auch besser ?

LG
Andy
Neo-The-One_
Inventar
#4650 erstellt: 21. Aug 2013, 21:41
So hier mein kurzen 2 Stunden Horror mit dem Philips 46PFL9706
Ich bin eigentlich selbst schuld weil ich es ja erahnen hätte könne nach dem ich mich über 90 Seiten durch
dieses Forum gekämpft habe ,

Aber seht selbst :

20130821_100947

20130821_100847

Ich glaube die 2 Bilder Sagen genug aus durchscheidete LED, s und das Schlimmste DSE was ich je gesehen habe ,
Wenn man bedenkt das das Gerät mal 2600€ gekostet hat ist das echt übel was da Philips abgeliefert hat,.
Gut ich habe 1099 bezahlt aber das würde ich bei keinem TV hinnehmen egal wie billig , Aber egal der
TV ging natürlich zurück zu Händler weil eine Reparatur hätte vielleicht die durchscheidete LED, s
behoben aber wenn das DSE schon so schlimm ist möchte ich nicht wissen wie leichtes DSE bei Philips ausschaut ,
Und ich Trottel habe mich beim W905 über denn Schmutz Rand beschwert Gegen das ist das beim W905 nichts und wider nichts ,

LG
Andy


[Beitrag von Neo-The-One_ am 21. Aug 2013, 21:42 bearbeitet]
*Urol*
Inventar
#4651 erstellt: 22. Aug 2013, 18:08
Habe das letztens in etwa genauso heftig bei diesem TV gesehen:



Loewe 55": 5800€

Meiner hats zwar auch etwas, aber auffallen tuts mir wirklich nur noch bei schwierigem Material, wie Ski-Sport. Im normalen TV fällts kaum auf. Bei BD-Material komischerweise so gut wie gar nicht, obwohl es ja mit der Auflösung nix zu tum haben dürfte. Deinen hätt ich aber auch zurückgegeben. Die scheinen bei Philips keine Endkontrolle mehr zu haben


[Beitrag von *Urol* am 22. Aug 2013, 18:13 bearbeitet]
uwe7713
Ist häufiger hier
#4652 erstellt: 22. Aug 2013, 20:21
@Andy
bei welchen Händler hattest du deinen Philips jetzt noch gekauft ?
Neo-The-One_
Inventar
#4653 erstellt: 22. Aug 2013, 20:37
uwe7713

Electronic4you.at

LG
Andy
uwe7713
Ist häufiger hier
#4654 erstellt: 22. Aug 2013, 20:57
oh mist, bei dem hatte ich jetzt auch bestellt, hoffe mal ich habe mehr
Glück wie du, meiner soll die kommenden Tage kommen.
Hat er deinen bestellten Philips ohne probleme zurückgenommen, geht dann die Retoure nach Österreich mit Spedition (falls ich auch in die Lage kommen sollte und so extremes DSE habe)?

Gruß
Uwe
Neo-The-One_
Inventar
#4655 erstellt: 22. Aug 2013, 21:21
Electronic4you.at hat denn TV ohne Probleme zurück genommen wäre ja noch schöner gewessen wenn nicht .
Aber wegen denn Transport Kosten streite ich jetzt noch rum
Nur zu INFO meiner war von 03/12
LG
Andy
uwe7713
Ist häufiger hier
#4656 erstellt: 22. Aug 2013, 21:28
sobald meiner hier ist werde ich mal berichten. Drückt mir mal die Daumen
das alles klappt .

@ Andy
musstest du für die Speditionskosten für Rücklieferung selbst aufkommen ?

Gruß
Uwe
Neo-The-One_
Inventar
#4657 erstellt: 22. Aug 2013, 21:53
uwe7713

Ja aber die Klage ich ein
Guido_2911
Inventar
#4658 erstellt: 22. Aug 2013, 22:18
DSCN2200
DSCN2201

Hab auch mal was mit hellem Hintergrund zum Vergleich hochgeladen. Die Linien sieht man im Tv nicht, die sind der Fotografie geschuldet


[Beitrag von Guido_2911 am 22. Aug 2013, 22:19 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4659 erstellt: 25. Aug 2013, 19:16
Tachchen,

habt ihr auch noch ab un zu dieses Bildblitzen (mglw. Backlightblitzen)? Wenn ja, bitte hier bestätigen: http://www.supportfo...dblitzen-(Backlight-)

Toengel@Alex
Guido_2911
Inventar
#4660 erstellt: 25. Aug 2013, 19:32
dieses Blitzen ist mir erst einmal aufgefallen, bei Dr. Dish Tv. da pulsierte und pumpte der blaue Hintergrund in verschiedenen Farbtönen. Von blitzen möchte ich da nicht sprechen. Meinen wir das selbe?
*Urol*
Inventar
#4661 erstellt: 25. Aug 2013, 20:04
Ich sowas nicht. Einzig der Abspann nach Filmen oder Spielen hat manchmal leichte Helligkeitsschwankungen. Wird wohl LD sein. BIld ist sonst aber das Beste aller bisherigen FW`s mMn.
Toengel
Inventar
#4662 erstellt: 25. Aug 2013, 20:28
Tachchen,

nein - damit meinte ich kein Bildpumpen... Es ist wie als ob einzelne Hintergrund LEDs (des Local Dimmings) kurzzeitig heller sind. Das Blitzen wurde schon öfter von einigen hier im Forum beschrieben... Es ist leider aber auch nicht reproduzierbar...

Toengel@Alex
lost_dj
Ist häufiger hier
#4663 erstellt: 31. Aug 2013, 08:59
Hallo Leute,

würde einer von Euch den PFL9706 kaufen, wenn er diesen für 750 Euro nagelneu bekommen könnte?
Oder doch lieber den PFL9707 für 1200 Euro gebraucht?

Ich habe mir die ganzen Beiträge über die möglichen Fehler und "Ausbesserungen" des Nachfolgers hier im Forum bereits durchgelesen.

Ich würde nur nochmal Eure Meinung zu dem Angebot hören wollen.
Neo-The-One_
Inventar
#4664 erstellt: 31. Aug 2013, 14:19
lost_dj

Ja wenn du auf die Smart Funktionen verzichten kannst nimm denn 46PFL9706 wenn nicht dann denn 46PFL9707 .
Bild technisch sind beider nahezu gleich .
Aber ich glaube das der 46PFL9707 weniger Fehler hat . Weniger DSE und Banding .

LG
Andy
uwe7713
Ist häufiger hier
#4665 erstellt: 06. Sep 2013, 20:25
habe jetzt nach meinem Umzug den neu gekauften 9706 seit 3 Tagen in Betrieb und ich bin absolut zufrieden, ganz wenig DSE im Vergleich zu meinem 7606. Morgen erhalte ich die PTA 518 dann werd ich mal 3D ausprobieren. Also ich bereue den Kauf nicht vor allem für den Preis .
Habe jetzt auch schon aktuelle Firmware drauf, alles gut. Kann mir jemand Bildeinstellungen empfehlen mit der aktuellen Firmware ?
Fangarn
Neuling
#4666 erstellt: 06. Sep 2013, 22:49
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Der Fernseher startet nach dem Einschalten immer wieder neu. Also ich schalte ihn per Hauptschalter an, er fährt hoch, zeigt mir das Philips Zeichen, irgendein Programm läuft, alles wirkt normal, dann startet er plötzlich neu. Wobei beim Neustarten kein Philips Zeichen kommt. Während dieser ganzen Sache reagiert er auch nicht auf die Fernbedienung :/
Ich habe jetzt nur noch das Stromkabel und das Antennenkabel dran, um alles andere ausschließen zu können. Bitte helt mir. Ist übrigens das gleiche Problem wie bei #4617

"Hallo,
ich habe ein akutes Problem mit meinem 46PFL9706K.

Zunächst bitte ich um Vergebung, dass ich nicht auf die schnelle hier alles durchgelesen habe, aber wie gesagt mein Problem ist akut.
Frauchen will gerade einen Film sehen und nach dem Einschalten des Fernsehers startet er immer wieder neu. Dies passiert jedes mal, wenn er versucht hat auf den Pioneer Reciever umzuschalten. Ich habe schon alle Kabel und die Smartcard entfernt.
Ist dieses Problem bekannt?

Vielen Dank für Eure Hilfe! "
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 88 89 90 91 92 93 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342