Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|

Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Kornilein
Stammgast
#903 erstellt: 31. Dez 2012, 22:53
Wenn einer von Euch seinen 50er 21:9 von Philips loswerden möchte....immer her damit Einfach per PN melden. Danke!
Kinobi
Inventar
#904 erstellt: 01. Jan 2013, 14:56
welche ist die beste Firmware?

Habe auf meinem noch die *.14.99 ,höher braucht man anscheinend nicht zu gehen, da die Folgeversionen, laut diversen Berichten, eher schlechter sein sollen. Im Moment bin ich am überlegen, ob ich vielleicht ein Downgrade auf die *.14.98 machen sollte, da diese an sich das beste Ergebnis liefern soll. Hat jemand hier die .98 und .99 auf dem Goldie miteiander vergliechen?
snowblind89
Stammgast
#905 erstellt: 13. Jan 2013, 20:21
Hallo,

wie kriege ich diese "grün/grauen" Gesichter weg? Bei manchen Filmen haben die Schauspieler eine "normale" Gesichtshälfte die andere ist grün/grau, ka wie ich das beschreiben soll.

Gruß
Mattze1138
Stammgast
#906 erstellt: 14. Jan 2013, 19:57
Würde mal die Smart Bildeinstellungen durchprobieren und schauen ob da bei einer der voreingestellten Werten das Bild wieder passt. Dann einfach mal die ganzen Einstellungen wie Farbton usw. druchschauen wie da die Werte gesetzt sind und einfach diese dann für die bisher persönlichen Einstellungen verwenden.
snowblind89
Stammgast
#907 erstellt: 15. Jan 2013, 17:14
Ok, werde ich versuchen. Ich glaube aber nicht, dass es daran liegt, denn wenn ich Pause mache, "normalisiert" sich das Bild.

Gruß


[Beitrag von snowblind89 am 15. Jan 2013, 17:15 bearbeitet]
Mattze1138
Stammgast
#908 erstellt: 15. Jan 2013, 22:38
Könnte dann ja eher an deinem Player liegen wo du deine Filme abspielst...? Oder dein Kabel hat einen "Knax". Vielleicht mal ein anderes HDMI Kabel ausprobieren, wenn dieses Problem ja nur bei Filmen von DVD/Blu-Ray auftritt liegts eh nur am Kabel oder eben Player.
Xelleron
Ist häufiger hier
#909 erstellt: 21. Jan 2013, 13:44
Hallo zusammen,

habe mich jetzt auch für den TV entschieden und werde diesen am kommenden WE bekommen.
Mich beschäftigt vorab aber schon eine wichtige Frage.
Der Standfuss kann auch als Wandhalterung verwendet werden. Wenn ich das in der Schnellstartanleitung richtig gelesen habe, wird der Halter nur an 2 x 6mm Schrauben aufgehängt???
Mein jetziger 40" TV hängt an einer Halterung, die mit 6 Schrauben in der Wand "verankert" ist. Wie vertrauenswürdig ist dieser Standfuss? Oder doch eine "richtige" Halterung besorgen.
Erfahrungen und ggf Bilder der Halterung im Live-Betrieb wäre super...

Gruss
snowblind89
Stammgast
#910 erstellt: 21. Jan 2013, 14:01
An dem Standfuß gibt es nicht auszusetzen... der Fernseher wiegt nur 25Kg du brauchst da keine Schwerlastbolzen...

Gruß
Scape2000
Ist häufiger hier
#911 erstellt: 21. Jan 2013, 18:02
Bilder sind hier im Thread soweit ich weiß welche drin, ich meine ich habe welche geposted und meine Meinung dazu geschrieben. Kurz zusammengefasst: Der hält ohne Probleme! Ist dann aber recht nah an der Wand was das Ambilight leicht eindämmt.
Xelleron
Ist häufiger hier
#912 erstellt: 21. Jan 2013, 19:11
Ambilight ist nicht das Problem. Wird bei mir wohl eh ausgeschaltet bleiben, da der TV nur mit der rechten Seite "an" der Wand hängt. Links schwebt er mehr im freien...
Scape2000
Ist häufiger hier
#913 erstellt: 21. Jan 2013, 19:48
Verlängere die Wand, und wenn es mit ner Styroporplatte ist Will man nicht mehr missen, auch wenn es nur das kleine Ambilight ist
Scape2000
Ist häufiger hier
#914 erstellt: 22. Jan 2013, 01:43
http://www.hifi-foru...=8423&postID=813#813 Da ist z.B ein Bild davon.
Toengel
Inventar
#915 erstellt: 22. Jan 2013, 22:09
Tachchen,

hat jemand von euch Folgendes Phänomen schonmal beobachten können: http://www.supportfo...viewfull=1#post31283

Toengel@Alex
Scape2000
Ist häufiger hier
#916 erstellt: 28. Jan 2013, 14:34
Sorry Toengel, da kann ich nichts zu sagen, ich nutze die internen Tuner so gut wie gar nicht, wenn dann in der Regel nur den SAT.

Ich habe jetzt das erste mal 4:3 Content auf dem Goldi geschaut, Scrubs. Das war das erste mal das ich mir gesagt habe, ok, hier sind schwarze Balken rechts und links sinnvoller als das Bild in irgendeiner Form zu zoomen oder strecken! Also sollte man wirklich bei 4:3 Content mit den schwarzen Balken leben, oder diesen am Fernseher gar nicht nutzen!
Bei 16:9 Material passt das eigentlich soweit ganz gut, bzw habe ich mich damit arrangiert das ggf minimal etwas fehlt oder auch ein wenig gezerrt ist. Scrubs schaue ich jetzt auf dem alten 42er der nu im Büro hängt.
Mattze1138
Stammgast
#917 erstellt: 28. Jan 2013, 17:36
4:3 Inhalte zoome ich nur auf 16:9 auf, dass geht eigentlich ganz gut. Bzw. Super Zoom kann man da auch gut verwenden. Links und recht bleiben die Balken klar, aber nicht ganz sooo fett wie bei 4:3. So extrem in die Breite sind die Filme nun ja nicht gezogen. Eine schrecklich nette Familie schaue ich oft auf DVD an. Finde hier ist Super Zoom absolut ok. Meinen Player habe ich auf 16:9 gestellt und nicht auf 16:9 Vollbild. Hier würde ich dann höchstens den TV wiederum auf 16:9 stellen müssen damit das Bild eben nicht den ganzen Fernseher ausfüllt. Da sieht das 4.3 Bild wirklich eher bescheiden aus....
Falc410
Stammgast
#918 erstellt: 28. Jan 2013, 18:25
Ich habe eine andere Frage. Bei mir ist das Menü extrem langsam. Wenn ich auf den Knopf Drücke um das Format zu ändern, dauert es einige Sekunden bis es erscheint. Wenn ich dann noch nach links oder rechts scrollen muss wird meine Geduld echt auf die Probe gestellt. Das war am Anfang irgendwie schneller glaube ich. Hab den TV schon mal komplett vom Strom getrennt aber das hat nichts geholfen.

Und dann habe ich noch ein Problem mit meiner Harmony 600. habe den richtigen TV ausgewählt aber wenn er sich gleich mit HDMI 1 einschalten soll (war zb. Vorher auf Fernsehen) dann schaltet er sich ein aber nicht um. Am tv steht dann undefined. Hatte das jemand schon mal?
Scape2000
Ist häufiger hier
#919 erstellt: 28. Jan 2013, 19:22
Ich muss bei mir bei der Formatänderung hoch und runter scrollen. Links oder rechts geht gar nicht. Oder geht du über das Home Menü?
Was hängt denn an HDMI 1? Hast du das Gerät dort mal ins Menü eingefügt, vielleicht hilft das?
Schnell ist das Menü allgemein bei mir auch nicht, besonders nicht direkt nach dem Einschalten. Allerdings nach wenigen Minuten ist es aktzeptabel. Es dauert maximal 1 Sekunde bis das Menü zur Formatänderung erscheint!


[Beitrag von Scape2000 am 28. Jan 2013, 19:23 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#920 erstellt: 28. Jan 2013, 19:27
Ich hab die Fernbedienung jetzt nicht vor mir, aber ausgehend von dem Kreis / Kreuz in der Mitte Drücke ich den Knopf rechts oben davon und dann kommt ein Menü in dem ich das Format, ambilight, 3D Modus und noch mehr einstellen kann. Mir ist nicht bekannt das es einen shortcut direkt zum Format ändern gibt.
An HDMI1 hängt mein Receiver und an dem Konsolen, pc, usw. Das Gerät ist als home Entertainment System angelegt, sonst ist kein HDMI angeschlossen.

Wenn die harmony den Tv einschaltet dann kommt er auf dem Kanal / Sender hoch, in welchem er vor dem ausschalten war. Wenn das der normale Tuner ist dann kann die harmony nicht umschalten. Ich muss dann auf die Source Taste Drucken und erst mal warten bis der TV reagiert und dann u schalten.
Mattze1138
Stammgast
#921 erstellt: 28. Jan 2013, 20:05
Doch, links unten die Taste neben der 0 ist für das Bildformat da: Format/Subtitle steht da. Da kommt gleich eine Liste mit den ganzen Bildformaten. Diese kannst du entweder dann mit den Pfeiltasten nach oben oder unten auswählen oder du drückst so oft die Formattaste, bis du das gewünsche Format hast.

Das Menü ist meistens am Anfang sehr, sehr träge. Komischer weise ist es ab und an so, wenn der TV komplett aus war, also den Netzschalter auf aus gestellt hatte, dann ist das Menü manchmal rasend schnell. Doch dies ist eben nicht die Regel nur hin und wieder. Woran das nun liegt kann ich natürlich auch nicht sagen. Aber ich sage nur, dass die Menüs bei den neueren Fernsehern von Philips fast noch langsamer sind, trotz angeblich schnelleren Prozessoren. Philips ist leider nicht gerade ein Meister in Sachen Softwarprogrammierung. Früher fand ich die Menüs von Toshiba immer super einfach und schnell. Naja, aber auch dort hat sich vieles geändert...


[Beitrag von Mattze1138 am 28. Jan 2013, 20:06 bearbeitet]
Scape2000
Ist häufiger hier
#922 erstellt: 28. Jan 2013, 20:42
Ein weiterer Vorteil bei der dedizierten "Format Taste" ist, das sie ganz nach oben springt, wenn man ganz unten ist. Die Pfeiltasten machen das doofer Weise nicht...
Xelleron
Ist häufiger hier
#923 erstellt: 29. Jan 2013, 12:01
Moin zusammen,

bei mir tritt folgender "Fehler" auf:

Wir schauen TV, Bluray oder was auch immer. Funktioniert auch alles. Wir schalten den TV via FB in den Standby Modus. Rote LED am TV leuchtet, so wie es sein soll. Nach ein paar Std im Standby fängt die LED am TV zu blinken an.
Weder über FB noch durch das Frontpanel am TV lässt sich der TV einschalten.
Um ihn wieder zum Laufen zu bringen, muss ich den On/Off Schalter unten am Gerät bedienen. Funktioniert aber auch nicht immer, teilweise muss ich den Netzstecker ziehen.

Habe ich etwas in den Einstellungen übersehen oder ist das ein Thema für den Philips Support?

Gruss
Scape2000
Ist häufiger hier
#924 erstellt: 29. Jan 2013, 12:26
Hat das nicht was mit dem Update zu tun was er ggf selbständig macht? Steht im Handbuch nichts dazu?
Xelleron
Ist häufiger hier
#925 erstellt: 29. Jan 2013, 12:34
Im Handbuch steht nur etwas zur blinkenden LED, und das man in dem Fall den Schalter betätigen soll.
Aber es ist doch nicht normal, dass der TV aus dem Standby Modus nur durch den Schalter geholt werden kann, oder?
Scape2000
Ist häufiger hier
#926 erstellt: 29. Jan 2013, 13:43
Definitiv nicht, da gebe ich dir recht, aber im normalen Standby blinkt auch die LED nicht!
Ich hab nur mal, glaube von Toengel, gehört, das das Gerät, wenn es im Standby ist, morgens um 6 Uhr ggf Updates fahren kann. Meine aber, dann schaltet sich der Goldi an... habe es noch nicht erlebt. Hm...
spl83
Stammgast
#927 erstellt: 29. Jan 2013, 17:56
Ich blicke grad nicht durch:
Welchen HDMI Farbraum erwartet denn der 50PFL7956K? Den normalen HDMI Farbraum oder den erweiterten? 0-255 oder 16-235?

Ich gehe derzeit von dem PC Range 0-255 aus. Dann müsste ich mämlich entweder RGB Erweitert oder YCbCr 4:4:4 an meinem Bluray Player und HTPC einstellen.
Scape2000
Ist häufiger hier
#928 erstellt: 29. Jan 2013, 18:16
"Zudem ist eine HDMI/PC-Farbniveauerkennung möglich, so wird automatisch der zugespielte Farbraum korrekt ausgewählt. Um auf die ISF-Settings zugreifen zu können, muss natürlich eines der beiden ISF-Bildfelder ausgewählt werden." aus dem AreaDVD Test.
Weiß nicht ob es hilft.
spl83
Stammgast
#929 erstellt: 29. Jan 2013, 18:19
Danke!
Ja, hab ich auch schon gelesen, aber die ISF Settings nutze ich nicht (die gefallen mir nicht).
Wollte es manuell einstellen, daher weiß ich nicht welchen HDMI Farbraum der TV std. mässig erwartet.

Falls es noch jemanden interessiert, hier mal Hintergrundinfos zur Problematik, wenn die Einstellungen falsch sind: http://www.beisammen...=1274974#post1274974


[Beitrag von spl83 am 29. Jan 2013, 18:21 bearbeitet]
Scape2000
Ist häufiger hier
#930 erstellt: 29. Jan 2013, 21:03
Um die ISF Settings ging es mir nicht, das war nur mit ins copy und paste gerutscht. Ich meinte die automatische Farbraumerkennung. Die wird ja auch in deinem Bericht angesprochen. Da der Goldi das hat, wird er wohl beide Farbräume kennen und verarbeiten. Ergo, stell den erweiterten Farbraum bei Player bzw HTPC ein und der Goldi sollte sich richtig einstellen. Ggf ist der erweiterte Farbraum eh aktiv, wenn man beim Goldi den PC Modus aktiviert.
Am besten dann mit einem Referenzbild testen und vor allem auf Details in dunklen Bereichen achten. Ich habe gerade mal probiert das bei meinem HTPC umzustellen, allerdings spinnt da der nvidia Treiber...mal den neuen laden. Muss aber gleich weg. Alles Vermutungen.
spl83
Stammgast
#931 erstellt: 29. Jan 2013, 22:14
Ich hab vermutet das er das nur automatisch erkennt wenn der isf mode genutzt wird. Ich habe nämlich Probleme mit den Details in dunklen Stellen. Wie ich das teste weiß ich ja, sonst haette ich das nicht angesprochen.
Guck dir auf der burosch dvd mal das avec testbild an. Dort solltest du quasi alle 8 quadrate sehen.
Scape2000
Ist häufiger hier
#932 erstellt: 30. Jan 2013, 02:02
Ok,aber wenn du es testest, dann siehst du ja ob es besser wird oder nicht, dann brauchst die Antwort ja nicht mehr abwarten. Habe gerade mal versucht das am Fernseher um zu stellen, aber im PC Mode ist der Punkt ausgegraut...und den PC Mode bekomme ich nicht aus. hurra...gerade keine Lust da zu recherchieren und der nvidia Treiber läd auch noch...
killerloop04
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 24. Feb 2013, 11:41
Hallo und einen schönen verschneiten Sonntag...

Bei einigen von euch konnte man ja lesen, dass ihr euren Goldi mit externem Receiver betreibt! Habt ihr dabei irgendwelche Probleme mit dem "Easylink" (CEC) bzw. klappt das ohne Probleme? Ich habe mir nämlich eine Kathi bestellt, weil ich den internen SAT-Tuner satt bin, sein Hauptproblem ist nämlich das dieser nicht mit HD+ Karten wirklich kann!!!

Easylink macht bei mir übrigens ab und an zicken, in Kombi mit meinem Onkyo-Receiver, Ton wird mal nicht umgeschalten, mal geht er am TV nicht wieder an!

Gibt es vielleicht auch einen "Hotelmode" beim Goldi, dass ich gezielt die internen Tuner ausblenden bzw. abschalten kann?

Gruß
Sebastian


[Beitrag von killerloop04 am 24. Feb 2013, 11:43 bearbeitet]
catfisch
Stammgast
#934 erstellt: 28. Feb 2013, 18:21
Hallo
@killerloop04
Ich betreibe einen Panasonic DMR-BCT721 über einen Denon AVR 4311 am meinem Philips
und kann in dieser Kombi von keinen Problemen berichten.
Ganz im Gegenteil läuft alles echt super, auch wenn Easylink aktiv ist.
Bei mir momentan aus.

Grüße
Catfisch
madmax2182
Ist häufiger hier
#935 erstellt: 07. Mrz 2013, 22:52
Hallo... verfolge dieses Forum nun schon eine ganze Weile, wenn ich irgendwelche Antworten oder Tipps suche...

Nun habe ich aber ein Problem, auf welches ich keine Antwort finde. Deshalb hab ich mich mal angemeldet...

Habe mir den 50PFL7956K auch gegönnt und bin eigentlich soweit zufrieden damit. Das einzige was mich richtig stört ist die Sache mit dem DTS!!!
Also, ich habe momentan folgende Komponenten bei mir im Wohnzimmer:

Fernseher: Philips 50PFL7956K
Blu-Ray-Player: Philips BDP 7600
AVR: Yamaha RX-V 471
+ XBOX 360

Mir geht´s jetzt nur darum Blu-Ray´s in DTS-HD abzuspielen. Fernsehen und XBOX sind mir egal. Da ich alles über HDMI am AVR (ARC) angeschlossen habe, dachte ich es funktioniert auch. Leider nicht... Gibt es irgendeine andere Möglichkeit mit diesem Fernseher Blu-Ray´s in DTS-HD abzuspielen? Der Sound soll doch nur von der Quelle (BDP 7600) zum AVR (RX-V 471) geleitet werden. Und beide können doch DTS-HD... Und das geht doch auch nur über HDMI. Oder hab ich da was falsch verstanden???
Indesit
Stammgast
#936 erstellt: 07. Mrz 2013, 23:52
Mit dem TV hat das überhaupt nichts zu tun.
Schau mal in den Toneinstellungen Deinens BDPs nach. Die Tonsausgabe sollte auf Bitstream stehen.
Dann erscheint sofern auf der Blu-ray vorhanden DTS-HD auf dem Dispaly Deines AVRs.
madmax2182
Ist häufiger hier
#937 erstellt: 08. Mrz 2013, 12:33
Ja geil... Es funktioniert!!! Vielen Dank an Indesit für die schnelle Antwort...

Hatte alles auf AUTO stehen und dachte, dass er sich so einfach das beste Format aussucht... Jetzt habe ich alles auf BITSTREAM gestellt und der AVR zeigt DTS-HD MSTR an....

Habe jetzt Neo-6 und PCM-Downsampling am BDP auch aus gestellt. Oder bringt das in meinem Fall irgendeinen Vorteil???
Mattze1138
Stammgast
#938 erstellt: 08. Mrz 2013, 14:00
Neo 6 ist bei Musik von Vorteil, bringt mehr räumlichen Klang für z.B. einem Live Konzert auf DVD/Blu-Ray rüber.
Gismo1860
Neuling
#939 erstellt: 15. Mrz 2013, 13:21
Hallo miteinander ,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinen Fernseher.

Bei einigen Sendungen z.B. München 7 oder Falling Skies
habe ich Bildwackler und Nachzieheffekte.
Das nervt ohne Ende.
Ich habe das Problem mit den internen Tunern sowie
mit der externen Dreambox.
Ich habe schon alle Bildverbesserer ausgeschaltet, hat aber nichts
gebracht.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee?
sefter
Schaut ab und zu mal vorbei
#940 erstellt: 26. Apr 2013, 15:33
hallo zusammen,

habe auch den 7956k goldi, überlege aber den zu verkaufen und mir eine 55-6007K zu holen, wegen der Größe. Was meint ihr, ist es sinnvoll? Welcher ist besser von beiden? 21:9 ist zwar nicht schlecht, aber doch zu schmal von der Höhe finde ich. Sind die technisch ähnlich, 3D, Bildqualität usw.?

Danke

Gruß


[Beitrag von sefter am 26. Apr 2013, 15:43 bearbeitet]
TeKPriest
Neuling
#941 erstellt: 10. Mai 2013, 00:52
Hallo,

kann mir jemand bitte nochmal die 14.98er Firmware zur Verfügung stellten. Habe seit dem 104er update ein extrem körniges Bild (egal mit welchen einstellungen - Signal DVB-C) und die Auswirkungen der Farbeinstellungen und des Kontrastes haben sich total verändert (kaum noch ein natürliches Bild hinzubekommen - spiele mich nun seit einer Woche - kein Vergleich mit dem Bild der 98er bei gleichen Settings) - Teilweise echt nicht anzusehen. Nehme auch die 101er, da ich mit dieser ebenfalls noch ein sehr gutes, mit 98er fast identes bild hatte. Vielen Dank!


[Beitrag von TeKPriest am 10. Mai 2013, 00:54 bearbeitet]
Kinobi
Inventar
#942 erstellt: 12. Mai 2013, 13:19
Rechts, weiter unten, aber auf die Version achten!!!!
http://58pfl9955.wordpress.com/
TeKPriest
Neuling
#943 erstellt: 13. Mai 2013, 00:02
Vielen Dank -Downgrade hat geklappt. Mit der 104.98 hab' ich einfach das beste Bild. THX nochmals bin vorher nie soweit nach unten gescrollt auf besagtem blog...
ted76
Schaut ab und zu mal vorbei
#944 erstellt: 20. Mai 2013, 23:19
Hallo zusammen,

ich habe meinen 21:9 Gold nun seit August 2012. Seit dem Wochenende nun aber das Problem, dass bei Nutzung der internen Lautsprecher in unregelmäßigen Abständen ein lauten "knacken" zu hören ist. Ich weiß leider nicht wie ich es besser beschreiben soll. Ich habe seit längerem die 14.101 drauf. Hatte aber am Gerät, Frimware etc. in den letzten Wochen nichts verändern. Ich werde die nächsten Tage nochmal versuchen zu prüfen, ob es nur bei bestimmten Sendern und nur bei internen Laustrechern vorkommt. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Ton schon mal wahrgenommen?

Danke und Gruß
Ted
Gast42
Ist häufiger hier
#945 erstellt: 27. Mai 2013, 11:22
Ich habe den Cinema Gold seit August 2012. Bislang war das Gehäuse einwandfrei. Nun ist mir aufgefallen, dass am rechten, äußeren Bereich das Blech einen Riss hat. Der Fernseher ist äußerlich nicht beschädigt worden. Ist das schon bei einem anderen aufgetreten? Philips wird vermutlich der Auffassung sein, dass der Riss durch Fremdeinwirkung entstanden ist. Ich schließe das definitiv aus, zumal auch nur ein Riss zu erkennen ist und ansonsten keinerlei Beschädigung.
jensmaul
Neuling
#946 erstellt: 09. Jul 2013, 22:09
Hi, hab mit meinem 50PFL7956K folgendes Problem: Wenn ich den Tv mittels Steckdosenleiste vom Strom nehme und ihn wieder starten will, tritt folgendes auf. Strom an, Tv startet selbständig und geht dann wieder in den Standby und lässt ich dann nicht mehr starten bzw. reagiert nicht mehr. Erst wenn ich ihn noch,al vom Strom nehme geht es manchmal. Firmwareupdatebhat bisher nix gebracht, hab derzeit wieder die 14.98 drauf. Kennt ihr das Problem bzw. habt ihr ein Tipp zur Behebung des Problems?
Toengel
Inventar
#947 erstellt: 26. Jul 2013, 08:24
Tachchen,

Firmware 14.105 kommt in den kommenden Tagen: http://58pfl9955.wor...9xx6-version-14-105/

Toengel@Alex
Donld1
Inventar
#948 erstellt: 26. Jul 2013, 09:14
Gibt es auch schon nen Changelog?

Grüße
Scape2000
Ist häufiger hier
#949 erstellt: 01. Aug 2013, 08:45
Software history
Main modifications
Each release contains:
All solutions identified in earlier versions.
Due to our global IT structure, there might be a delay in the
uploading/synchronising of new SW releases (and their release notes).
Please, have a little patience if you cannot immediately see the new files
on our web pages and try some hours later.
Besides general improvements on functionality and performance, this latest
software solves the issues below:

Q555x_x.14.105.0 (Date published: 2013-07-25)
• Extend 6AM signon spread with 2 hours: The 6AM wake up of the TV sets are
spread over larger period in time between 4AM and 6AM.
• DVB-S update predefined channel list for Sky: Preferred list of channels
updated ( only of reinstall)
• HDMI blanking with UPC Horizon box: Video and audio drop outs with UPC
Horizon box solved.
• Switzerland, cable ESR Sion set is blocked: Unable to install free to air
channels together with scrambled channels.
• ECD signon blocked due to wrong version handling: Future improvement sign
on behavior Smart TV.

Q555x_x.14.104.0 (Date published: 2012-11-26)
• HbbTV application is not working.
(Only applicable to country, Czech Republic)
• USB recording resume function is not working.

Q555x_x.14.101.0 (Date published: 2012-09-27)
• Subtitle is not synchronized with the video.
• Subtitle is shown in strange colours.

Q555x_x.14.99.0 (Date published: 2012-07-17)
• Content from maxdome is distorted in autozoom on a 16:9 set.
• Set blocked when subtitle menu is opened and HbbTV is present.
• Videociety streaming is causing a TV crash.
• TV switches on with Perfect Natural Motion switched on by default. The
user has to switch off PNM each time if they don't want it.
• Improvement on picture performance.
MikeBln
Stammgast
#950 erstellt: 25. Aug 2013, 14:27
Nutze noch die 99´er FW. Und bin zufrieden mit dem Bild. Ist es dennoch zu empfehlen auf die aktuelle 105´er upzudaten? Was mich wundert, wenn ich über WLAN nach neuer FW suche , dann findet der TV nichts, und sagt meine 99 ist aktuell!


[Beitrag von MikeBln am 25. Aug 2013, 14:38 bearbeitet]
Sascha2010
Stammgast
#951 erstellt: 28. Aug 2013, 22:16
Weiss jemand vielleicht wo es noch welche zu kaufen gibt ausser Ebay,

Können auch Vorführgeräte sein und einem akzeptablem Preis.
MikeBln
Stammgast
#952 erstellt: 29. Aug 2013, 15:13

Sascha2010 (Beitrag #951) schrieb:
Weiss jemand vielleicht wo es noch welche zu kaufen gibt ausser Ebay,

Können auch Vorführgeräte sein und einem akzeptablem Preis.

Akzeptabler Preis ist relativ!!

Amazon

949 Euro inkl. 24 Monate Gewährleistung/Austeller


[Beitrag von MikeBln am 31. Aug 2013, 12:14 bearbeitet]
MikeBln
Stammgast
#953 erstellt: 21. Sep 2013, 21:15

MikeBln (Beitrag #950) schrieb:
Nutze noch die 99´er FW. Und bin zufrieden mit dem Bild. Ist es dennoch zu empfehlen auf die aktuelle 105´er upzudaten? Was mich wundert, wenn ich über WLAN nach neuer FW suche , dann findet der TV nichts, und sagt meine 99 ist aktuell!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  55 Beiträge
50PFL7956K (Cinema 21:9 Gold) - Massives Ghosting/Crosstalk/Doppelbilder bei 3D Filmen
PhilipsUser666666 am 04.03.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  9 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
50PFL7956K 21:9 TV/ BDP 7700 anschließen
milos68 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  5 Beiträge
Philips 50PFL7956K (21:9) Offene Fragen
easyryder86 am 31.08.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  4 Beiträge
Ideale Bildeinstellung für HD 50PFL7956K/02 (21:9 Gold)
Mattze1138 am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 20.04.2012  –  5 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge
50PFL7956K/02 3D über USB
heckser am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 18.10.2011  –  4 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.082