Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Matthi007
Gesperrt
#951 erstellt: 26. Jun 2011, 12:02
Das Bild und vor allem die Optik des 55PFL6606K haben mir jedenfalls schon sehr gut gefallen.Es lief Transformers auf Blu-ray
TV11
Stammgast
#952 erstellt: 26. Jun 2011, 12:45
Frage an die Besitzer.
Nimmt der Philips mit dem SKY CI+ Modul die Sky Sender und die HD+ Sender auf die Festplatte auf?
hrdresel
Stammgast
#953 erstellt: 26. Jun 2011, 13:22
Zum Pfeifen: Hab jetzt mal TV nah an die Satbuchse zur Wand gestellt und ein geschirmtes Kabel zum Anschliessen an den internen Satreceiver benutzt. Pfeifen ist noch da, wenn auch subjektiv etwas leiser! Vielleicht bringt ja dieser Mantelstromfilter doch etwas. Mal abwarten.

Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass hinten im Plastik ein 1,5 cm langer, tiefer Kratzer ist, der sich bis zur Metallfront langzieht. Diese ist aber nicht beschädigt. Sieht so aus, als wäre der reingekommen, bevor das Rückteil angebracht wurde, sonst hätte auch das Frontteil eine Schramme haben müssen. Sehr ärgerlich.

Philips BDP 7600. Die rechte hintere Ecke wird tatsächlich sehr warm. Der Rest vom Gehäuse ist nicht so warm.
Bildqualität sehr gut. Laufwerksgeräusche in Ordnung. Insgesamt eine Empfehlung. Wenn ihr euch einen besorgt, achtet darauf, dass ein Aktions-Aufkleber auf der Verpackung ist. Damit bekommt ihr kostenlos Transformers 1 & 2 als Blu Ray zugeschickt.
tainacher
Stammgast
#954 erstellt: 26. Jun 2011, 13:33
[quote="tiqq"]
3D: Wie zu erwarten gute Tiefenwirkung ohne flimmern. Aber aus dem Fernseher kommen die Objekte nicht wirklich, bzw. bricht da der 3D Effekt zusammen. Mal mehr Filme testen...
[/quote]

Komisch. Der 3D Effekt bei den LG udn Sony müsste ja gleich sein. Und am Samstag konnte ich die LGs (5500 und 650s) nochmal intensiv testen: 3D Effekt ist dort sehr gut und das Bild kommt auch "raus". Kann mir kaum vorstellen, dass das beim Philips anders ist.

[quote="TommyLe"]
Ich empfand heute(!) das Bild des 9715 im MM bei uns eher schlecht, im Gegensatz zu einem Sharp LE830 und einem Sony 725, die direkt daneben standen.[/quote]

Ich hab den 9715 schon ein paar mal gesehen in live mit HD und SD Material: Der hat ein super Bild, und sicher ein wesentlich besseres als der EX725 von Sony. Sharp weiß ich nicht. Oft liegt es daran, dass die Sinale in den Märkten total schlecht verteilt werden. Wenn ich so sehe, was da manchmal auf den Displays läuft: Das ist eher verkaufsschädigend...


[Beitrag von tainacher am 26. Jun 2011, 13:54 bearbeitet]
hrdresel
Stammgast
#955 erstellt: 26. Jun 2011, 13:37
Bei mir ist der 3D Effekt auch super. Auf der 3D Blu Ray Tron Legacy ist ein Trailer zu Fluch der Karibik 4 in 3D. Ich fands besser als im Kino.
Matthi007
Gesperrt
#956 erstellt: 26. Jun 2011, 13:44
Siehe passiv 3D Werbespot Fluch der Karibik

http://www.youtube.com/watch?v=sFXwXBeJRuA


[Beitrag von Matthi007 am 26. Jun 2011, 13:45 bearbeitet]
Urzgisch
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 26. Jun 2011, 13:45
Kann schon jemand was zum Input Lag mit der PS3 sagen?
MarkusD.
Inventar
#958 erstellt: 26. Jun 2011, 13:51

Siehe passiv 3D Werbespot Fluch der Karibik

Das ist aber sehr etwas irreführend. Wenn sich da noch die Sitzflächen bewegen ist das schon 4D .
Ich war mal mit meiner Fochter im Legoland in Duisburg. Da haben die auch ein 4D Kino, ok mit rot/grün Brille und Zeichentrickfilm. Aber die vierte Dimension mit Wassersprühdüsen und Ventilatoren an der Kinodecke war schon geil
Matthi007
Gesperrt
#959 erstellt: 26. Jun 2011, 14:33
Wir waren ebenfalls mal im 4D Kino,Phantasia Land Brühl.Da lief ebenfalls ein Piratenfilm
Kommenden Samstag hole ich endlich meine 3x 55LW650S ab.Sind 1200km Gesamtfahrstrecke


[Beitrag von Matthi007 am 26. Jun 2011, 14:51 bearbeitet]
derjapaner
Ist häufiger hier
#960 erstellt: 26. Jun 2011, 14:57
Also wenn mir LG diese Effekte mit dem LW5500 liefert, ist der sofort gekauft! ;-)

Geiler Werbespot!
duno
Inventar
#961 erstellt: 26. Jun 2011, 15:36

Matthi007 schrieb:
Wir waren ebenfalls mal im 4D Kino, ...


App. 4D-Kino, ich suche gerade "Nachts im Museum" (Teil 1)

Hab den mal in Rust gesehen ...

Haben die den noch gar nicht auf BD rausgebracht?
Matthi007
Gesperrt
#962 erstellt: 26. Jun 2011, 17:09
Doch,siehe hier Teil1 und 2 auf Blu-ray

http://www.amazon.de...r=8-1&condition=used

Habe ich auch
duno
Inventar
#963 erstellt: 26. Jun 2011, 17:28

Matthi007 schrieb:
Doch,siehe hier Teil1 und 2 auf Blu-ray
...
Habe ich auch :D


Wir hatten den, glaub 2006, in einem 4D-Kino gesehen und der Film war in 3D. Find nur noch die Information "The IMAX Experience" aber kein Wort von 3D?
Matthi007
Gesperrt
#964 erstellt: 26. Jun 2011, 17:33
Den gibt es auch nicht in 3D zu kaufen,Kannst ihn aber Konvertieren 2D zu 3D
gde2008
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 26. Jun 2011, 18:54

hrdresel schrieb:


Dabei ist mir allerdings aufgefallen, dass hinten im Plastik ein 1,5 cm langer, tiefer Kratzer ist, der sich bis zur Metallfront langzieht. Diese ist aber nicht beschädigt. Sieht so aus, als wäre der reingekommen, bevor das Rückteil angebracht wurde, sonst hätte auch das Frontteil eine Schramme haben müssen. Sehr ärgerlich.
.



Interessant!
Auch ich habe zwei tiefe Kratzer hinten an der Metallabdeckung etwa wo die Loecher für Wandhalterung. Bei montierten Schienen sind beide abgedeckt.


Ciao
Christian
Matthi007
Gesperrt
#966 erstellt: 26. Jun 2011, 19:56
Philips 3D Demo Blu-ray mit Trailer Transformers.
Ein stolzer Preis nur für einen Trailer

http://cgi.ebay.de/w...741&autorefresh=true
derjapaner
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 26. Jun 2011, 20:10

Matthi007 schrieb:
Philips 3D Demo Blu-ray mit Trailer Transformers.
Ein stolzer Preis nur für einen Trailer

http://cgi.ebay.de/w...741&autorefresh=true



Öhm ja 40Euro für einen Trailer.
Man kann wirklich aus Scheisse Geld machen...

Matthi007
Gesperrt
#968 erstellt: 26. Jun 2011, 20:17
Hehe
hrdresel
Stammgast
#969 erstellt: 26. Jun 2011, 20:27

gde2008 schrieb:
Interessant!
Auch ich habe zwei tiefe Kratzer hinten an der Metallabdeckung etwa wo die Loecher für Wandhalterung. Bei montierten Schienen sind beide abgedeckt.


Ciao
Christian


Bei mir ist er seitlich am Plastik. Genau an der linken oberen Ecke. Von daher könnte man fast denken, dass ist eine Fuge, bei der die seitliche und obere Abdeckung zusammenläuft.

Solange es nur ein Kratzer ist und nicht daher rührt, dass irgendwer das Teil "rumgeworfen" hat, kann ich damit leben.
Matthi007
Gesperrt
#970 erstellt: 26. Jun 2011, 20:42
Wenn sonst das Bild ok ist.
Und der Kratzer sich hinten befindet.
vorgartenzwerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#971 erstellt: 26. Jun 2011, 23:20
Hallo zusammen,

nachdem ich hier quasi neu bin und bei mir jetzt eine Entscheidung bzgl. Neuem TV her muss, dachte ich mir ich muss auch mal was schreiben. Uns siehe da – ich bin schon seit 2006 angemeldet

Da ich den TV noch diese Woche haben muss und meine Favouriten der Philips 7606/7696 und der LG LW5500 oder LW570S sind, hab ich mir die gefühlten 10mio Beiträge in den beiden Threads durchgelesen.
Dabei kam ich zu folgendem Resumee:

Für den Philips spricht:
+Ambilight
+Besserer Ton als der LG
+PVR (brauche ich nicht wirklich, aber schön wenn man es zur NOT hat)

Gegen den Philips spricht:
-Kann keine 3D-Inhalte per USB wiedergeben. Und jetzt kommt die Frage: Kann er die 3D-Inhalte von meinem PC abspielen?
-Bessere Bedienung der Internetinhalte beim LG.

Gibt’s sonst noch Gründe die für oder gegen den Philips sprechen?


Weiters stellt sich die Frage, ob 42 oder 47 Zoll:
Mein Sitzabstand ist: 2,8 Meter
Schaue ca. 50:50 HD und SD-Inhalte. Schaue absolut keine Filme per BlueRay oder ähnlichem! (Ist für die meisten zwar nicht verständlich, aber dieses BlueRay sammeln hab ich mir halt nie angefangen )
Ich schaue auch viel Fußball auf Sky-Austria. Da ist die Bildqualität oft ziemlich mies. Bisher war das nicht so ein Problem, da mein TV recht klein war. Aber als ich am WE beim Expert Probeschaun war, bekam ich fast einen Augenkrampf.
Stellt sich die Frage, ob man bei Bedarf das Bild kleiner zoomen könnte? (bis die auch in 1-2 Jahren bei allen österr. Spielen bessere Bildqualität senden)


Wie gesagt, bei mir drängt die Zeit. Würde mich über schnelle Antworten freuen
ichwarteauch
Stammgast
#972 erstellt: 27. Jun 2011, 00:11
Wenn du schnell einen tv brauchst dann nimm den LG.
Und beindeinem Abstand würde ich 47" nehmen, da ist das Bild dann auch nicht ganz so schlecht beim Fußball. Beim Philips kann es sein das du nicht sofort einen geliefert bekommst. Unser User Matthi wartet schon ein halbes Jahr auf Philips und LG
holgerac
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 27. Jun 2011, 00:12
ich habe genau das gleiche Problem, 2,8 M Sitzabstand und die Frage 42 oder 47 Zoll. Werde mir in den nächsten Tagen beide Geräte im Expert ansehen, die wollten mir Bescheid geben, wenn beide vorrätig. Es gibt verschiedene Meinungen zu diesem Thema, bei einem Forummitglied ist es wohl ein 47 Zoll TV bei 2,5 Meter Abstand, ein anderer hat ein 47 Zoll Gerät und sitzt 4 Meter entfernt.

Im Geschäft habe ich bei den 55 Zoll Geräten festgestellt dass der 3D Effekt bei größerem Abstand besser/ sauberer ist, unabhängig von schwarzen horizontalen Linien.

Wenn man sich unsicher ist würde ich eher zum kleineren Gerät tendieren, oder selbst in der Praxis testen.
vorgartenzwerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#974 erstellt: 27. Jun 2011, 00:25
verfügbarkeit ist kein problem. den 7696 bekomme ich bei den expert in Ö sowie im benachbarten Bayern.
der LG ist bei uns fast etwas schwieriger aufzutreiben, aber auch das wäre machbar.

@ichwarteauch. warum ist der 47er besser beim fußball als der 42er? normalerweise sollte es schärfer werden, wenn der fernseher kleiner ist.

@holerac:
ich hab mir das 3d auf 47" am WE beim expert angesehen. leider lief da auf sky 3d nur eine oper wo sich nichts bewegte. 3d war zu sehen und die linien-erkennbarkeit ist bei unserem abstand (sowohl bei 42 als auch 47) vermutlich gerade so an der grenze. (hatte leider kein maßband mit)
ichwarteauch
Stammgast
#975 erstellt: 27. Jun 2011, 00:28
Ja, ich weiß. Im Vergleich zum 55" meinte ich ja. Weil Mann bei dem Abstand einen 55" eigentlich auch nehmen könnte. Bei 3D Filmen wird der fernseher sowieso etwas kleiner.
vorgartenzwerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#976 erstellt: 27. Jun 2011, 07:00
[quote="ichwarteauch"]Ja, ich weiß. Im Vergleich zum 55" meinte ich ja. Weil Mann bei dem Abstand einen 55" eigentlich auch nehmen könnte. [/quote]

Naja, das sehen die Herren Fachverkäufer anders
Wie gesagt, ich hab manchmal auch schlechten Content. Deshalb die Frage ob man das Bild auch kleiner zoomen kann?


[Beitrag von vorgartenzwerg am 27. Jun 2011, 07:02 bearbeitet]
Doreen666
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 27. Jun 2011, 07:41
Nun haben wir den TV vorgestern Nacht und gestern richtig ausprobiert. Unserer pfeift definitiv nicht. Auch habe ich ihn per LAN am PC angeschlossen und alles funktioniert genial. Der TV ist echt der Hammer und wir sind total begeistert. Gestern haben wir den Film die Wächter geschaut und das 3D-Bild war der Hammer. Unsere Begeisterung war unbeschreiblich.
Enttäuscht sind wir doch auch etwas, denn das Ambilight ist wirklich kein Vergleich mehr zu dem, wie wir es von unserem 32PF9830 kennen. Der steht nun im Schlafzimmer, was wesentlich kleiner als unser Wohnzimmer ist und leuchtet mit seinem Ambilight den ganzen Raum aus, während der neue im Wohnzimmer dagegen wie eine Funzel wirkt. Ich habe es schon auf den höchsten Wert gestellt, was bei dem Alten nicht mal der Fall ist, aber trotzdem überhaupt kein Vergleich.
Zum Abstand beim 47ér kann ich sagen, dass mir die 3,50 m zwischen TV und Couch doch etwas wenig sind. Die Augen meines Mannes sind nicht mehr ganz so gut und für ihn war daher der Abstand optimal, während ich doch einige Zeit direkt vor unserer Schrankwand weilte, weil für mich von dort aus in ca. 4 m zum TV, das Bild entschieden optimaler war.
Auch die HTS 5580 ist echt klasse. Super Klang, super Bildqualität und Funktion zusammen mit TV auch optimal, da beides über eine Fernbedienung steuerbar ist.
rr12
Inventar
#978 erstellt: 27. Jun 2011, 09:12

vorgartenzwerg schrieb:


Gegen den Philips spricht:
-Kann keine 3D-Inhalte per USB wiedergeben. Und jetzt kommt die Frage: Kann er die 3D-Inhalte von meinem PC abspielen?
-Bessere Bedienung der Internetinhalte beim LG.



also 3d per pc geht definitiv auch von youtube, muß man halt einstellen 3d nebeneinander

mfg
TurnToStone
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 27. Jun 2011, 09:51
Erfahre gerade vom Philips-Support, dass auf der IFA ein Modell namens 58PFL9956H/12 vorgestellt wird. Das soll eine größere Alternative zum 55PFL7606K sein. Außer der Produktbezeichnung lagen der Mitarbeiterin allerdings keine weiteren technischen Informationen vor. Auch nicht über den angepeilten VK-Preis.
vorgartenzwerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#980 erstellt: 27. Jun 2011, 09:59

rr12 schrieb:

also 3d per pc geht definitiv auch von youtube, muß man halt einstellen 3d nebeneinander
mfg


ok, danke.

wenn mir jetzt noch einer sagt, dass man das bild kleiner zoomen kann, gehört der 47er philips mir
(ich weiß, ist eine etwas komische anforderung )
rr12
Inventar
#981 erstellt: 27. Jun 2011, 10:13
zoom(auto,16:9, breitbild,original) steht glaube ich viermal zur verfügung, ansonsten noch das bild bzw. die ränder verstellbar

mfg
duno
Inventar
#982 erstellt: 27. Jun 2011, 10:20

rr12 schrieb:

also 3d per pc geht definitiv ...



Welchen Treiber benutzt du, TriDef oder IZ3D?
vorgartenzwerg
Schaut ab und zu mal vorbei
#983 erstellt: 27. Jun 2011, 10:31

rr12 schrieb:
zoom(auto,16:9, breitbild,original) steht glaube ich viermal zur verfügung, ansonsten noch das bild bzw. die ränder verstellbar


das hört sich ja fast nach dem an was ich suche.
kann ich da die ränder gleichzeitig auf allen seiten verkleinern?
(müsste ich mir halt mal ausrechnen im welcher konstellation das bild dann nicht verzerrt wird)
taffspeed
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 27. Jun 2011, 10:45

rr12 schrieb:
also 3d per pc geht definitiv auch von youtube, muß man halt einstellen 3d nebeneinander

geht das mit jeder (2-3jahre alten) ati/amd grafikkarte auch schon? (hdmi/dvi vorrausgesetzt das ist mir klar)


rr12 schrieb:
ansonsten noch das bild bzw. die ränder verstellbar


as genau meinst du hier mit bild bzw. die ränder sind verstellbar? kann ich direkt irgendwie das bild um 30% kleiner machen?

hat der philips auch PIP?
bei einem samsung habe ich gesehen, dass man pip mit hdmi und internen tuner machen konnte. da konnte man sogar auswählen, dass beide quellen nebeneinander oder untereinander dargestellt werden. ist sowas auch mit dem philips möglich? weil sowas wäre schon eine super sache

weil die idee, dass man sender, welche eine geringe bandbreite haben kleiner darstellt gefällt mir sehr gut.
ev. kann hier wer was postives berichten


[Beitrag von taffspeed am 27. Jun 2011, 11:10 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#985 erstellt: 27. Jun 2011, 10:52

TurnToStone schrieb:
Erfahre gerade vom Philips-Support, dass auf der IFA ein Modell namens 58PFL9956H/12 vorgestellt wird. Das soll eine größere Alternative zum 55PFL7606K sein. Außer der Produktbezeichnung lagen der Mitarbeiterin allerdings keine weiteren technischen Informationen vor. Auch nicht über den angepeilten VK-Preis.


Tachchen,

das ist der neue 21:9 Platinum: siehe http://58pfl9955.wordpress.com/category/219-platinum-58pfl9956/

Toengel@Alex
duno
Inventar
#986 erstellt: 27. Jun 2011, 10:58

taffspeed schrieb:

geht das mit jeder (2-3jahre alten) ati/amd grafikkarte auch schon (hdmi/dvi vorrausgesetzt das ist mir klar


Ehrlich, die haben die SbS- und TB- (Above-Below-) Funktion schon implementiert?

PS: Könntest du mal bitte die Treiberversion von ATI nennen, die das unterstützt, ich finde da nichts ...


[Beitrag von duno am 27. Jun 2011, 11:09 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#987 erstellt: 27. Jun 2011, 11:23

duno schrieb:
SbS- und TB- (Above-Below-) Funktion


Tachchen,

nur mal kurz zwischendurch:

SbS = side by side = nebeneinander
TB = top / bottom = übereinander

Toengel@Alex
TDO
Inventar
#988 erstellt: 27. Jun 2011, 11:24

duno schrieb:

rr12 schrieb:

also 3d per pc geht definitiv ...



Welchen Treiber benutzt du, TriDef oder IZ3D?


Für Youtube in 3D brauchst weder noch. Am PC einfach auf Vollbild und am TV SbS oder Tab auswählen, fertig.


[Beitrag von TDO am 27. Jun 2011, 11:25 bearbeitet]
duno
Inventar
#989 erstellt: 27. Jun 2011, 11:53

TDO schrieb:

duno schrieb:

rr12 schrieb:

also 3d per pc geht definitiv ...



Welchen Treiber benutzt du, TriDef oder IZ3D?


Für Youtube in 3D brauchst weder noch. Am PC einfach auf Vollbild und am TV SbS oder Tab auswählen, fertig.


Youtube hat nen eigenen 3D-Player im Flash.

Musst schon alles lesen.

Es geht nicht um "... auch von youtube ...", es geht um 3D vom PC.
Matthi007
Gesperrt
#990 erstellt: 27. Jun 2011, 12:31

Toengel schrieb:

TurnToStone schrieb:
Erfahre gerade vom Philips-Support, dass auf der IFA ein Modell namens 58PFL9956H/12 vorgestellt wird. Das soll eine größere Alternative zum 55PFL7606K sein. Außer der Produktbezeichnung lagen der Mitarbeiterin allerdings keine weiteren technischen Informationen vor. Auch nicht über den angepeilten VK-Preis.


Tachchen,

das ist der neue 21:9 Platinum: siehe http://58pfl9955.wordpress.com/category/219-platinum-58pfl9956/

Toengel@Alex

Der hat doch wieder Shuttertechnik
dolphin26
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 27. Jun 2011, 12:49
Habe nun auch einen 42PFL7606K

Hier mal der erste Erfahrungsbericht:

Rahmenparameter:
- ca. 2 Meter Abstand zum TV
- hatte vorher einen Sony 32" (ca. 6 Jahre alt)
- habe kein 3D
- auch keine PS3
- habe kein SKY usw. (nur ARD / ZDF HDTV)
- bekomme das SAT Bild über einen Kathrein UFS922 (1080i)

Hier die erste Zusammenfassung
+ optisch sehr schöner TV
+ SAT Bild ist gut (über USF922)
+ HD Bild ist ebenfalls gut
+ Laufschriften im TV usw. keine Probleme (war beim alten Sony nicht zu ertragen)
+ USB Player spielt auch HD-MKVs ohne Probleme ab
+ nette Online Funktionen, könnte aber etwas besser Unterstützungen beim "Web-Browser" bieten. Da geht nicht alles. Aber ich hoffe es gibt noch Firmwareupdates...)

o seidenmattes Display
nicht so matt wie mein Sony vorher, aber auch keine Spiegel zum schminken, aber stört uns doch mehr als gedacht...
o DVB-T Bild ist OK
o Fernbedienung
Naja, da könnten ein paar Knöpfe mehr dran sein. Man muss oft über einige Menus gehen um Einstellungen vorzunehmen
o Die Bendienung ist etwas kompliziert. Hoffe meine Gattin kommt damit zurecht
o Update via I-Net Option vorhanden, leider nicht die aktuellest FW Online - musste man manuell aus dem WEB laden und via USB updaten

- habe am Rand den Display in der Mitte eine ca. 3 cm breite und ca. 0,5 cm hohe "helle ovale Ausleuchtung". Diese ist nur bei dunklen Scenen zu erkennen. Und erst nach ein paar Std. Betrieb (zumindest ist es da erst aufgefallen)
- leider kann der USB-Player die Aufnahmen von USF922 nicht abspielen; weder via USB noch via DLNA/UPNP(kann mein neuer Samsung aber auch nicht)
- kein gedrucktes Handbuch dabei gewesen (nur Quickstart)

soweit zum ersten Eindruck.
duno
Inventar
#992 erstellt: 27. Jun 2011, 13:16

dolphin26 schrieb:

- habe kein 3D
- bekomme das SAT Bild über einen Kathrein UFS922 (1080i)


Astra 19,2° Ost

11.023 H 22000 5/6

dolphin26
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 27. Jun 2011, 13:27

duno schrieb:

dolphin26 schrieb:

- habe kein 3D
- bekomme das SAT Bild über einen Kathrein UFS922 (1080i)


Astra 19,2° Ost

11.023 H 22000 5/6

:)


Cool THX...
duno
Inventar
#994 erstellt: 27. Jun 2011, 13:32
Weiß hier jemand was über Verfügbarkeit und Preise der 37PFL76xx?

Ich find nur Preise um die 1000 Euro?


[Beitrag von duno am 27. Jun 2011, 13:34 bearbeitet]
quaertur
Neuling
#995 erstellt: 27. Jun 2011, 13:59

duno schrieb:
Weiß hier jemand was über Verfügbarkeit und Preise der 37PFL76xx?

Ich find nur Preise um die 1000 Euro?
:?


Würde mich auch interessieren. Schwanke immer noch zwischen dem 37er und 42er Modell...
duno
Inventar
#996 erstellt: 27. Jun 2011, 14:25
Also in den Niederlanden schreiben die was von 890 Euro und Lieferzeit ca. 2 Wochen ...

37" ist wohl bei den Herstellern in passiv 3D ein Nachzügler
dolphin26
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 27. Jun 2011, 14:30

quaertur schrieb:

duno schrieb:
Weiß hier jemand was über Verfügbarkeit und Preise der 37PFL76xx?

Ich find nur Preise um die 1000 Euro?
:?


Würde mich auch interessieren. Schwanke immer noch zwischen dem 37er und 42er Modell...



Schaut doch einfach mal bei ein paar Online-Händler.
Bei fast allen steht für den 37PFL7606K der 21.07. drin.
Und Preise stehen da auch dabei... Ja 1000€...

Allerdings habe ich für den 42er 950€ bezahlt..
Eventuell tut sich bis Ende nächsten Monat noch etwas...
Matthi007
Gesperrt
#998 erstellt: 27. Jun 2011, 14:45
Es tut sich jeden Monat etwas nach unten
TDO
Inventar
#999 erstellt: 27. Jun 2011, 15:30
[quote="duno"]
Für Youtube in 3D brauchst weder noch. Am PC einfach auf Vollbild und am TV SbS oder Tab auswählen, fertig.[/quote]

Youtube hat nen eigenen 3D-Player im Flash.

Musst schon alles lesen.
[/quote]

Ja das würde dir nicht schaden.

[i]also 3d per pc geht definitiv auch von youtube, muß man halt einstellen 3d nebeneinander[/i]

Nicht einfach die Hälfte unterschlagen und Satzaussagen neu erfinden.
tzer
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 27. Jun 2011, 17:51
hallo

Hätte noch ein paar Fragen zum 47er(7606)

Hat schon jemand Infos zum Input-Lag?

Einige hier im Forum haben bereits von (erträglichem) Clouding berichtet. Oft hört man, dass dies auch durch den Transport (Verspannungen) entstehen kann, und nach einiger Betriebszeit geringer wird und teilweise sogar verschwindet. Wie ist dass den bei den Philips Edge-LEDs? Kann man das auch beobachten? Wie schaut es bei den Besitzern des 47 pfl 7606 aus? Schon Verbesserungen bemerkt?

Und noch eine Frage zum Preis:
Den Vorgänger 46 pfl7605 gibts schon für ca. 900€. Kann man beim 7606 in einiger Zeit mit einem ähnlichen Preis rechnen, oder wird er aufgrund der 3D-Technik etwas wertstabiler sein?
hrdresel
Stammgast
#1001 erstellt: 27. Jun 2011, 19:05
@tzer: Clouding hat sich nicht verändert. Was es besser gemacht hat, ist "Dynamische Hintergrundbeleuchtung" auf "Optimals Bild" zu stellen. Dann ist es mir nicht mehr aufgefallen. Was dieser Modus aber noch so verändert, kann ich Dir nicht sage. Ein dunkles Standbild ist z.B. innerhalb von 15s Stufe um Stufe heller geworden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit dem Fullscreen gaming
cilgin_kayserli am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 27.12.2011  –  3 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -
Matthi007 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2016  –  755 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
Der Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D strahlungsfreie&passive,DualViewMode -3D TV- Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  983 Beiträge
PFL7606K vs. PFL6007 (Modell 2012)
HTPC-Fan am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  24 Beiträge
Easy 3D ? 3D-Fernseher mit Polarisationsbrille vs 3D-Fernseher mit Shutterbrille was ist besser?
Hoffi1967 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.07.2011  –  2 Beiträge
Philips 47Pfl 7656k schlecht?
Dushan90 am 01.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.979