Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Cinema 21:9 Platinum 58PFL9956 - die 3. Generation des Cinema TV

+A -A
Autor
Beitrag
Camerlengo
Gesperrt
#501 erstellt: 16. Dez 2011, 13:08
Danke Oliver, muss ich morgen mal schauen.

Kurze Info zur neuen Firmware:
Habe gestern von der Erstfirmware auf die 91er gewechselt, da sich der TV selbständig ausgeschaltet hatte.

Meine Frau und ich haben sofort eine deutliche Steigerung der Bildqualität (interner Sat-Tuner) feststellen können.

Aber: Der Philips dimmt nun Schwarzbereiche nicht mehr so extrem wie mit der alten Firmware (100% schwarz ist nun 95% schwarz, in Zahlen ausgedrückt)

Dennoch ist die wahrgenomme Bildqualität definitv besser
oliverpanis
Inventar
#502 erstellt: 16. Dez 2011, 13:18
Kann nur über die 80,84 und 88er Software sprechen,
Da hat sich beim Schwarz nix verändert. Im abgedunkelten Heimkino ohne Ambilight ist ein schwarzes Bild wie wenn der TV aus ist, einfach Geil!
Einzig in hellen Bildern hat man nicht mehr so deutliche Pumpeffekte meiner Meinung nach, was ja gut ist!
Du kannst das Schwarz aber auch mit dem Helligkeitsregler verändern.
Einfach mal 2-3 Tacken nach unten regeln und gucken was passiert!
Harry23
Ist häufiger hier
#503 erstellt: 16. Dez 2011, 15:03
mal ne andere frage:
habt ihr schon maus und keyboard angeschlossen?
wie nutzt man dann net tv? hat man dann einen mauszeiger?

hatte mir überlegt das logitech k400 keyboard zu bestellen für diesen zweck (mit touchpad)

erfahrungen?
Nickshot
Neuling
#504 erstellt: 16. Dez 2011, 15:13
hallo zusammen..

habe mir die ganze nacht um die ohren gehauen. das ambilight an meinem tv ist defekt.

es scheint ein wackelkontakt vorzuliegen. nach einschalten des tv bleibt das al statisch und links und rechts ist es gar nicht an. wenn ich jetzt das al-band am oberen rechten rand leicht berühre verändert sich die farbe und auch links und rechts leuchtet es. das muss ich so 10-15 mal machen, bis endlich das normale al funktioniert..... schalte ich den fernseher aus und mache ihn nach einer halben stunde wieder an das gleich lied..

:-(

freut man sich tagelang auf das gerät und bekommt so einen schrott. ärgert mich total.
Toengel
Inventar
#505 erstellt: 16. Dez 2011, 15:16

Harry23 schrieb:
mal ne andere frage:
habt ihr schon maus und keyboard angeschlossen?
wie nutzt man dann net tv? hat man dann einen mauszeiger?

hatte mir überlegt das logitech k400 keyboard zu bestellen für diesen zweck (mit touchpad)

erfahrungen?


Tachchen,

Maus ist nur im "offenen Internet" nutzbar...

Toengle@Alex
oliverpanis
Inventar
#506 erstellt: 16. Dez 2011, 15:50
@Nickshot
Wie lange hast Du das Gerät denn, doch erst die Tage oder?
Wenn nicht älter als 14 Tage würde ich es an Deiner Stelle sofort zum Händler zurück bringen, bevor Du dich dann ewig mit dem Support rumärgern musst!
Nickshot
Neuling
#507 erstellt: 16. Dez 2011, 17:42
hab das gerät seit gestern und schon kontakt mit dem lieferanten aufgenommen. mal sehen, was der mir anbietet. sonst geht die kiste wieder weg..
Hamster-Power
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 16. Dez 2011, 21:29
Nabend zusammen,
bin sehr zufrieden mit dem Gerät - hatte nur mit der 84er firmware auch zwei mal das Problem, dass sich das Gerät einfach ausschaltet aber ansonsten kann ich die in diesem Thread beschriebenen Probleme nicht bestätigen. Selbst das pumpen was oft beschrieben wurde, konnte ich bisher nicht feststellen. Habe heute auf die neueste Firm gewechselt.

Würde mich aber mal erkundigen wollen, mit welchen Einstellungen man den LC am besten betreiben kann. Momentan benutze ich fast ausschließlich die Standard Einstellung. Bildzulieferer für das normale TV ist ein Vantage VT-1S, der das Bild auf 1080p hochpumpt.
Würde mich über Antworten freuen.

Grüße
Camerlengo
Gesperrt
#509 erstellt: 17. Dez 2011, 01:27
Habe nun große Probleme mit der neuen Firmware... bei allen externen Quellen via HDMI habe ich ein Pulsieren/Klopfen im Ton.
Wie kann ich auf eine ältere Version zurückswitchen?
Hering69
Stammgast
#510 erstellt: 17. Dez 2011, 01:39
Hi, Toengel@Alex hat dazu 'ne super Anleitung in seinen Blog gestellt!
Hier der Link

Aber Vorsicht!
Zitat aus Toengel's Blog:

To all users,
We as Philips do not support any downgrade of our sets. In some cases a downgrade can have negative effects and will influence the way your TV set will work.
Reason for this is that the software has to be in line with the standby software that is programmed in your set. This can only be done through a workshop.
If the downgrade software and the standby software are not in line it can happen that your TV will not start up any longer.
Camerlengo
Gesperrt
#511 erstellt: 17. Dez 2011, 02:16
Vielen Dank Hering
downgrade auf .88 und pulsieren ist weg!
Wer kann mir das erklären? Dabei hatte mich Cinema3D noch gewarnt die neue Firmware aufzuspielen... jetzt hab ich nun die blöde 88er drauf
Camerlengo
Gesperrt
#512 erstellt: 17. Dez 2011, 10:05
Pulsieren des Tones ist definitiv verschwunden mit der .88 - allerdings habe ich nun auch dieses Helligkeitspumpen feststellen können, wenn auch nur sehr minimal in kritischen Szenen und mit dyn. Kontrast auf max!

Dafür ist nun die Panelteilung fast komplett verschwunden.
Wie kann es sein, dass die gleiche Firmware auf unterschiedlichen Geräten so verschiedene Effekte hervorruft???

Hat sonst noch jemand das Tonpulsieren über HDMI bei der 0.91 feststellen können?
oliverpanis
Inventar
#513 erstellt: 17. Dez 2011, 10:40
Hm, Ton hatte ich noch kein mal an übern TV.
Kann das gerne mal Testen, indem ich meinen AVR ausschalte und die Standbydurchleitung aktiviere.
ARC funzt jedenfalls ohne irgendwelche Nebenwirkungen.
Eventuell wäre es hilfreich, wenn Du mal kurz Deine Zuspieler und wie angeschlossen schreibst.
Auch ist immer interessant, Ton AC3 Downmix, oder einfach MPEG Stereo, oder AC3 5.1?
Wie siehts über den internen Tuner aus, oder über den Mediaplayer vom Gerät?
Camerlengo
Gesperrt
#514 erstellt: 17. Dez 2011, 11:04
@Oliver
Zuspieler sind:
1.) Philips BDP9600
HDMI 1.4 Highspeed mit Ethernet an HDMI 1
Ton via HDMI Bitstream
2.) XBox 360 Slim
HDMI 1.3 Highspeed an HDMI 2
Ton via HDMI - Digitales Stereo
3.) PS3 Slim
HDMI 1.3 Highspeed an HDMI 3
Ton via HDMI - Dolby Digital 5.1 / PCM2.0

Das Leiern des Tons hatte ich bei ALLEN externen Quellen mit HDMI
Der interne Sat-Reciever war NICHT davon betroffen.

Settings hab ich alle ausprobiert - erst das Downgrade auf 0.88 hat den Fehler behoben, dafür Bildpumpen
oliverpanis
Inventar
#515 erstellt: 17. Dez 2011, 14:09
Hab das mal getestet.
Es handelt sich bei den Stotter/Leier/Knackser Ton um Filme mit 24 Bildern pro Sek. (23,976 FPS)
Sat 1080i MPEG 2.0 geht
Sat 1080i AC3 2.0 geht
Sat 1080i AC3 5.1 geht
mkv 1080p/24 AC3 5.1 Tonfehler
ts 1080p/24 AC3 5.1 Tonfehler
Bluray 1080p/24 AC3 5.1 Tonfehler

Anlage:
SAT Dreambox 8000 --> Yamaha RXV 2067 --> Cinema 21:9
Bluray Philips BDP 7500 --> Yamaha RXV 2067 --> Cinema 21:9

Hatte zum Test alles per Standby- Durchleitung beim Yamaha durchgeschleust!
oliverpanis
Inventar
#516 erstellt: 17. Dez 2011, 17:38
Hab gerade vom Support eine weitere Antwort erhalten!

Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr ......,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Anhand der vorliegenden Informationen empfehle ich eine Überprüfung des Gerätes in unserem Hause. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unsere Service Hotline.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

................
Philips Kundenservice


Da das Blitzen und Arschgeweih sicher ein Softwareproblem ist und der Grund für die Panelteilung noch gar nicht geklärt ist, werde ich natürlich nen Teufel tun und das Gerät unter den Vorraussetzungen dort hin zu senden!
Da ist je jetzt schon klar, dass das voll in die Hose geht!
KKK101
Inventar
#517 erstellt: 17. Dez 2011, 21:12
Würde es auch nicht machen , würde noch ein Update abwarten.

Der Service ist echt das letzte. Bei LG z.b. kam immer einer von der Werkstatt raus und hat sich den Fehler angesehen und notiert. Dann hat er gleich festgestellt ob es die einzelnen Platinen sind die vllt. einen Fehler gemacht haben oder es musste gleich das Panel getauscht werden.
Auch wurden die Platinen bei mir Zuhause getauscht, somit musste das Gerät nicht weggeschickt werden.
Da könnte sich Philips mal eine scheibe von Abschneiden vom Service.

Welches Bildformat wählt ihr eig. ? benutzt ihr immer Cinema 21 9 ? Gibt ja Unterschiede bei 2:35 und 2:40.
Camerlengo
Gesperrt
#518 erstellt: 17. Dez 2011, 21:32
@Oliver
Würde gerne nochmal auf mein Problem mit dem Anmelden an meinen Wlan-Router auf dich zurückkommen.
Du sagtest was von dem WEP-Schlüssel als Hexadezimal oder so ähnlich, wie würde der den zum Beispiel aussehen, kann mir da so gar nichts drunter vorstellen.
oliverpanis
Inventar
#519 erstellt: 17. Dez 2011, 21:53
Nach mehrmaligem hin und her mit dem Support heute, bin ich auch bedient!
Die gehen absolut nicht auf Einzelheiten ein, schreiben nur lapidar das sie das Gerät in der Werkstatt überprüfen wollen! Es tut ihnen leid und blablabla, einen anderen Weg gibt es nicht!
Das ist doch sicher nur irgend ein Callcenter, die überhaupt keinen Plan haben, was da bei Philips intern für Probleme vorherrschen!
So was funktioniert doch nur wenn ein Gerät einen kompletten Defekt hat und nix mehr geht!
Vernünftig wäre es, wenn von denen ein Techniker kommt, die Sachen mit dem Kunden nachstellt und dann eindeutig veranlasst, was gemacht werden muss und zwar schriftlich!
Hinzu kommt noch, dass die Servicewerkstatt nicht mal direkt zu Philips gehört, sondern Siemens ist!
So Sachen interessieren die doch nen Dreck, habs doch selbst schon mitgemacht das Drama!
Da weiß ich doch jetzt schon das die sich definitiv nicht die Mühe machen, die Panelteilung nachzustellen, oder das Blitzen!
Die setzten sich doch nicht Stundenlang hin und suchen nach sporadischen Blitzen im Bild um die dann abzustellen, oder schauen explizit z.B. ein Fußballspiel um die Panelteilung genau zu sehen!?
Was man momentan so von allen Philips- Geräteserien für Probleme liest, ist das doch 100pro ne Massenabfertigung! Da stehen täglich 100 Kisten rum und die schalten da eins nach dem anderen ein und wenn es nicht sofort einen eindeutigen Fehler hat, geht das Ding zurück und ab!
Das doch Alles absolut sinnlos und von vorneherein zu 100% zum Scheitern verurteilt! Premium Service, das ich nicht lache!
Bei einem meiner früheren Sony Fernseher kam da sogar der Techniker nach hause zu mir und hat ein Softwareupdate aufgespielt! Von wegen dem Kunden so was selber zuzumuten! Dann fragte er mich ob ich noch irgendwelche Wünsche hab und ich fragte ihn, ob er nicht irgendwas gegen dein altbekannten Taschenlampeneffekt in den oberen Bildecken machen könne? (Is ein bekannter Sonyfehler)
Da hat der das Ding bei mir zu hause aufgeschraubt und innen am Panel ein paar Schrauben gelockert und wieder angezogen und promt war der Fehler behoben!
So was nenn ich Premium Service!
oliverpanis
Inventar
#520 erstellt: 17. Dez 2011, 22:03

Camerlengo schrieb:
@Oliver
Würde gerne nochmal auf mein Problem mit dem Anmelden an meinen Wlan-Router auf dich zurückkommen.
Du sagtest was von dem WEP-Schlüssel als Hexadezimal oder so ähnlich, wie würde der den zum Beispiel aussehen, kann mir da so gar nichts drunter vorstellen.


Ich weiß jetzt auch nicht genau, ob ich da was durcheinander gebracht habe!
Hatte neulich bei meiner Mom ihren neuen Laptop ins WLAN gehängt und da musste der WEP Schlüssel in Hexdezimal eingegeben werden!
Hab jetzt gerade noch mal bei mir geschaut, ich habe WPA/WPA2 und der Schlüssel hat so schon 16 Stellen und ist beim TV direkt eingegeben!

Eventuell ist Dir das noch ne Hilfe: WEP nach Hexdezimal
Camerlengo
Gesperrt
#521 erstellt: 18. Dez 2011, 00:08
Danke, hab den Wep-Schlüssel als Hexadezimal auf der Geräteunterseite gefunden... muss ich mal ausprobieren.
Zieht der Philips Updates automatisch übers Netz wenn Wireless eingerichtet ist?
Hamster-Power
Ist häufiger hier
#522 erstellt: 18. Dez 2011, 00:14
Hexadezimal Schlüssel auf der Geräteunterseite
Das wird wohl eher die MAC Adresse sein, die auf der Unterseite des Gerätes steht !
Camerlengo
Gesperrt
#523 erstellt: 18. Dez 2011, 00:26
Die steht da auch - nein, es ist definitiv der Wep-Schlüssel in Hexadezimal 32-stellig.
Das Ergebnis des ASCII-/Hex-Converters ergibt nämlich die selben Zahlenkombi
selo1976
Neuling
#524 erstellt: 18. Dez 2011, 12:08
Bei Labuyla kostet es nur noch 3149€ lieferung kostenlos
Hering69
Stammgast
#525 erstellt: 18. Dez 2011, 12:42
@oliverpanis
Hi, beim Durchstöbern des Vorgängermodell-Threads lese ich gerade folgendes Link
Folglich scheint diese Panel-Teilung auch bei diesem vorgelegen zu haben und beim 21:9 wohl eher bauartbedingt zu sein?!
Gruß


[Beitrag von Hering69 am 18. Dez 2011, 12:44 bearbeitet]
oliverpanis
Inventar
#526 erstellt: 18. Dez 2011, 12:54
Stimmt, Du hast recht! Ob das aber so ausgeprägt war wie aktuell und so gleichmäßig bei unterschiedlichen Besitzern?
Mein alter Cinema hatte das jedenfalls nicht!
Cinema3D
Inventar
#527 erstellt: 18. Dez 2011, 17:13
Zieht der Philips Updates automatisch übers Netz wenn Wireless eingerichtet ist?
oliverpanis
Inventar
#528 erstellt: 18. Dez 2011, 18:15
Normalerweise ja, ich glaube aber die 91er ist da noch nicht verfügbar!
Als ich meinen das erste Mal einschaltete, wollte er jedenfalls gleich die 84er laden und ich Depp hab natürlich ja geklickt!
Camerlengo
Gesperrt
#529 erstellt: 18. Dez 2011, 22:06
@Cinema
Bin da auch noch vorsichtig, da ich mit der .91 große Probleme hatte. Du hast doch noch die Erstfirmware installiert, oder?
Hätte ich mal auf deinen Ratschlag gehört
Hamster-Power
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 19. Dez 2011, 01:36
Also ich denke, dass kommt wohl auch auf das Gerät an. Ich habe bisher alle Firmwareversionen drauf gehabt und eigentlich nur ein mal das Ausschaltproblem gehabt. Auch die hier beschriebenen Tonaussetzer kann ich mit der neuesten Firmware nicht nachvollziehen. Unter Bildpumpen kann ich mir auch nichts vorstellen - konnte ich jedenfalls bisher nicht erkennen oder ich bin zu doof dafür es zu erkennen...
Cinema3D
Inventar
#531 erstellt: 19. Dez 2011, 09:46
Wichtig wäre noch die Info ob von USB oder direkt aus dem Netz das Update gemacht wurde... ist leider bei Philips ein wichtiger Faktor!
oliverpanis
Inventar
#532 erstellt: 19. Dez 2011, 12:54
Ja ich wunder mich auch immer.
Wenn man das Update per Wifi macht, dann geht das immer total schnell.
Vorher runterladen am PC dauert schon alleine wenigstens 20 Minuten, weil es nur mit ca. 100 kb zieht.
Eventuell macht er beim Onlineupdate weniger Sachen, oder zieht da dann mit 1,6 MB/Sek das Image.
Toengel
Inventar
#533 erstellt: 19. Dez 2011, 13:00
Tachchen,

Online-Updates kommen von anderen Servern - deshalb vielleicht ein Performance-Unterschied. Ich würde aber auch empfehlen, die immer via USB zu machen.

14.84 war die letzte, die es über Online-Update gab. Die 14.91 ist aktuell nicht dafür freigegeben.

Toengel@Alex
Cinema3D
Inventar
#534 erstellt: 19. Dez 2011, 14:05
Mir scheint es so als würde Philips Beta-Firmwares freigeben und die Konsumenten testen lassen.
oliverpanis
Inventar
#535 erstellt: 19. Dez 2011, 14:07
Ja is ja auch kein Problem das per USB zu machen!
Wichtig is, dass wenn es Online wirklich Probleme gibt wie man liest, dass die das auch nicht mehr anbieten!
Wie schon geschrieben, ich hatte meinen das erste Mal eingeschaltet und nach der Installation ging die 3D Wandlung nicht einzuschelten.
Gleichzeitig kam die Meldung das eine neue Software verfügbar ist und ich hab da halt dann gleich das Update gemacht! Danach is mir die Kiste 3 Mal abgestürtzt und dann hatte ich 1,5 Monate den Abschaltbug an der Backe und wer weis ob das komische Geblitze und Gepumpe nich auch daher rührt!?
Toengel
Inventar
#536 erstellt: 20. Dez 2011, 00:06
Tachchen,

Firmware 14.93 kommt wohl bald: http://58pfl9955.wor...1er-tvs-im-anmarsch/

Toengel@Alex
nino10
Inventar
#537 erstellt: 21. Dez 2011, 22:23
Update 14.93 ist online...

http://www.p4c.phili...de&ctn=58PFL9956H/12

" Q555x_x.14.93.0 (Publication date : 2011-12-21)
• Solution stuttering noise on HDMI. "


[Beitrag von nino10 am 21. Dez 2011, 23:00 bearbeitet]
Camerlengo
Gesperrt
#538 erstellt: 21. Dez 2011, 23:10
Installiert und läuft jetzt ohne Tonproblem über HDMI
Hamster-Power
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 21. Dez 2011, 23:41
Nabend,
dürfte ich erfahren wo du diese neue Firmware laden konntest ?
Camerlengo
Gesperrt
#540 erstellt: 21. Dez 2011, 23:43
Auf der deutschen Philips-Seite im Support-Bereich
nino10
Inventar
#541 erstellt: 22. Dez 2011, 00:10
Siehe Link oben
Komet1960
Stammgast
#542 erstellt: 24. Dez 2011, 05:50
Auch mit der 93er Version hat meiner den Ausschalt-Bug....dann mal auf die nächste Firmware hoffen.
Camerlengo
Gesperrt
#543 erstellt: 24. Dez 2011, 08:54
Meiner läuft bis jetzt sehr stabil mit der .93
oliverpanis
Inventar
#544 erstellt: 24. Dez 2011, 08:57
Ausgeschaltet hat sich meiner seit der 88er nicht mehr.
Leider habe ich seit der 93er nun in Hellen Bildern oben und unten einen ca. 10 cm breiten Bereich, der immer fortwährend heller/dunkler wird, quasi das Bildpumpen mal etwas anders!
Nach dem ich gestern Abend vor Verzweiflung mal komplett Werkseinstellungen und 20 Minuten vom Strom genommen hatte, blitzt er nun nicht mehr nur ab und zu, sondern jetzt mehrmals pro Minute und das Streifenpumpen ist trotzdem noch da!
Frohe Weihnachten!
cofe
Schaut ab und zu mal vorbei
#545 erstellt: 30. Dez 2011, 14:02
Hallo,hab jetzt auch ein kleines Problem.Meiner schaltet sich kurz aus und gleich wieder ein,ist aber nur sporadisch also nicht zu bestimmten zeiten.
Hab die 93. Software drauf.
Gruss
cofe


[Beitrag von cofe am 30. Dez 2011, 14:02 bearbeitet]
mrinsr
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 01. Jan 2012, 22:14
habe diese woche auch meinen alten herren zu einem 21:9 überreden können. was soll ich sagen, gerät gleich nach dem ersten einschalten mit der neusten firmware aktualisiert.

bis jetzt kein einziges der hier im forum genannten probleme. rennt wie die sau. 3d ist eine augenweide, wurde im gegensatz zu den 2010`er modellen meines erachtens enorm verbessert.kein ghosting mehr etc.
Camerlengo
Gesperrt
#547 erstellt: 01. Jan 2012, 22:59
Ja, der 9956er ist spitzenklasse
KKK101
Inventar
#548 erstellt: 02. Jan 2012, 02:14
momentan wird er bei Idealo für 3.199 euro angeboten ( Deutscher Händler). Ist ja schon richtig günstig.

Wie sieht es eig. mit Wabbern aus ? Ist es immer noch so extreme oder hat es sich verbessert zum Vorgänger ?
Cinema3D
Inventar
#549 erstellt: 02. Jan 2012, 09:49
Wabbern ist/sollte mit korrekten Settings gar nicht mehr vorkommen. Auch die dynamische Gammakorrektur ist seit der letzten FW .093 fast nicht mehr vorhanden.
Die dynamische Gammkorrektur ist bei allen aktuellen Philips-LEDs vorhanden und macht sich in Form von Helligkeitssprüngen bemerkbar - aber wie gesagt mit der FW 093 kaum noch wahrnehmbar.
oliverpanis
Inventar
#550 erstellt: 02. Jan 2012, 11:05
Ja, aber leider nur bis man mal komplett zurücksetzt und alles neu einrichtet!
Danach pumpt das Ding wieder wie die wilde Sau!
Hab gestern die Bluray Kokowääh geschaut, da wird ja ständig in Dialogen zwischen den Darstellern die Kameraperspektive hin und her geschaltet, Einer sitz im Dunkeln, der Andere meist im Hellen.
Da hat man nach 2h einen ander Klatsche, weil ständig das Bild bei jedem Schnitt entweder überbelichtet und sichtbar abdunkelt, oder aus dem dunkeln sichtbar ins helle dimmt.
Mir wurde übrigens von Philips bestätigt, dass das Bildpumpen irgendwo ganz hinten auf einer Liste zum Abarbeitet steht, aber man momentan andere Sachen wie z.B. das Blitzen ganz Oben auf der Liste hat.
KKK101
Inventar
#551 erstellt: 02. Jan 2012, 11:32
Na dann hoffen wir mal das bald ein Firmwareupdate kommt, dass dies behebt.

Mal gucken ob sich noch bis Mai was tut vom Preis des 9956. Habe jetzt den 9955 richtig eingestellt. Doch das einzige Manko was mich stört ist ebend dieses Wabbern.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisalarm cinema 21:9
marianpips am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  41 Beiträge
Bildeinstellunge, Philips Cinema 21:9 Gold, 50PFL7956K_02
ElBandolero am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Paneltausch vom Cinema 21:9 Gold
Mattze1138 am 25.02.2013  –  Letzte Antwort am 29.03.2013  –  8 Beiträge
21:9 von Philips in 58" - die 2. Generation des Cinema TV
fehlermeldung_2000 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  3142 Beiträge
Artefakt-bildung bem Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K_02
ElBandolero am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 06.02.2012  –  7 Beiträge
56PFL9954 Cinema 21:9 / Probleme bei der automatischen Formaterkennung
Macloud am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  10 Beiträge
Cinem 21:9 Erster 21:9 TV von Phillips
marcell101 am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  3 Beiträge
Philips Lcd in 21:9
BigPunisher am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips Cinema 21:9 Gold 50PFL7956K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  55 Beiträge
50PFL7956K 21:9 TV/ BDP 7700 anschließen
milos68 am 29.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.641