Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|

Der TX-L**DT50E Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BigBlue007
Inventar
#962 erstellt: 02. Feb 2013, 03:19
Ist natürlich Ansichtssache, aber es sind schon ein paar mehr Unterschiede, als man auf den ersten Blick denkt. Der WT50 hat gegenüber dem DT50 IMHO folgendes mehr:

- Dualcore-CPU
- Area-Dimming
- PiP/PaP
- Touchpadcontroller
- 2 3D-Brillen im Lieferumfang
- Bluetooth für Tastatur/Maus
- SmartLink Pro (statt SmartLink "normal"; keine Ahnung, was die Unterschiede sind)
- Flash-Support im Browser
- Aufnahmefunktion auch auf SD-Karten
- Anderes (IMHO schickeres und wertigeres) Design

Was man davon nun im Einzelnen wie gewichtet, ist natürlich Ansichtssache.


[Beitrag von BigBlue007 am 02. Feb 2013, 03:21 bearbeitet]
StevenH
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 02. Feb 2013, 13:49

tango119 (Beitrag #938) schrieb:


der TV war nicht neu sondern hatte scho 30 Betriebsstunden runter und keiner von mm hat was gesagt.. aber es kommt noch schlimmer : ich hab ein weises Vollbild drauf gemacht und satte 11 Spotlights.. kotz


Wie hast Du die Betriebsstunden abgerufen?
Soweit mir bekannt, ist das nur über das Servicemenü möglich.
Wie kommt man da rein?

Habe nämlich auch ein Gerät bekommen, welches wohl schon mal bei einem anderen Kunden zu Hause war
Nicker
Ist häufiger hier
#964 erstellt: 04. Feb 2013, 11:55
Hat einer von Euch bereits getestet, ob er auch .mkv mit DTS Sound abspielt?
binmatrix
Ist häufiger hier
#965 erstellt: 04. Feb 2013, 12:50
@Nicker
Ja tut er .
Wenn Du das DTS Signal über TOS-Link(SPDIF-Kabel) auch als Bitstream an deine Anlage weitergeben möchtest geht das auch.Im Menue TON>SPDIF> auf AUTO setzten.
Ac3 geht genauso .Wie es mit DTS HD aussieh kann ich bei mir nicht testen.
Nicker
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 04. Feb 2013, 12:52
@binmatrix

Super, das klingt ja perfekt. Genau so habe ich's nämlich vor, per TOS-Link an den AV Receiver. Vielen Dank! :-)
binmatrix
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 04. Feb 2013, 14:11
Aber bedenke ; das geht nur über USB-Stick/Festplatte und interne Tuner.Nicht über HDMI !
Nicker
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 04. Feb 2013, 14:27
Genau so solls sein, alle anderen Quellen speisen per TOS-Link eh direkt in den AV-Receiver. Danke für deine Auskunft
meisterchen07
Schaut ab und zu mal vorbei
#969 erstellt: 04. Feb 2013, 19:28
Hallo,
ich habe über HDMI1 einen ext.Sat-Receiver angeschlossen.Alle anderen Eingänge sind unbenutzt.
Nach dem Einschalten des TV wird als Eingangswahl erst ca.2-3 Sekunden
"DVB-T keine Sender gefunden..." angezeigt und dann erfolgt die Umschaltung auf HDMI1 und den Sat.Receiver.
Die DVB-T Einblendung stört.
Besteht die Möglichkeit das die Umschaltung direkt auf HDMI1 erfolgt ohne diese DVB-T Einblendung?

Unter AV Label bearbeiten wird angezeigt:
AV1,AV2,PC HDMI1 bis 4,DVB-T


Danke für einen Tipp!
Dubai-Fan
Inventar
#970 erstellt: 04. Feb 2013, 19:47
du kannst unter AV Label bearbeiten den DVB-T tuner auf " überspringen " setzen und dann solle nix mehr angezeigt werden. wenn du nur über den ext. sat-tuner guckst, geht die umschaltung wohl noch schneller, wenn der TV den tuner auslässt und direkt mit HDMI1 startet. das musst du aber im Hotelmodus einstellen.


[Beitrag von Dubai-Fan am 04. Feb 2013, 19:48 bearbeitet]
meisterchen07
Schaut ab und zu mal vorbei
#971 erstellt: 04. Feb 2013, 19:52
Danke vielmals für den Hinweis.
Wie komme ich in den Hotelmodus ?
BigBlue007
Inventar
#972 erstellt: 04. Feb 2013, 19:58
Indem Du das machst, was auch ich machen müsste, wenn ich Dir die Frage beantworten wollen würde: Googeln!
Dubai-Fan
Inventar
#973 erstellt: 04. Feb 2013, 20:00
die lautstärke minus taste am tv gedrückt halten und gleichzeitig 3x die AV taste auf der FB drücken. es wird ein verstecktes menü eingeblendet.

bei " Inital input ", oder so wählst du HDMI1 und den hotel modus dann auf " on " setzen. mit exit menü verlassen

Vorsicht: nur diese zwei menüpunkte bearbeiten und sonst nix anderes.


[Beitrag von Dubai-Fan am 04. Feb 2013, 20:04 bearbeitet]
meisterchen07
Schaut ab und zu mal vorbei
#974 erstellt: 04. Feb 2013, 20:08
Vielen,vielen Dank!
Hat super geklappt.
Dubai-Fan
Inventar
#975 erstellt: 04. Feb 2013, 20:17
na dann viel spass mit dem schnelleren einschalten. mit der TV taste auf der FB kommst du natürlich jederzeit wieder auf den/die internen tuner zurück.
meisterchen07
Schaut ab und zu mal vorbei
#976 erstellt: 04. Feb 2013, 20:26
Ja-Klasse !!!
Wenn mein Receiver nur auch so schnell wäre !!!
Kornilein
Stammgast
#977 erstellt: 09. Feb 2013, 14:56
Der DT50 in 55 Zoll ist mittlerweile bei mehrerern Onlinehändlern für unter 1300 Euro zu haben. Auch wenn das neue Modell naht, so ist dieser Preisverfall doch gewaltig....kann man wohl nicht mehr viel falsch machen für den Kurs.
Dacksss
Neuling
#978 erstellt: 14. Feb 2013, 16:00
Es ist mir klar das die Bildeinstellung (Panasonic TX-L55DT50E) eines TV`s eine individuelle Geschichte ist. Würde mich aber sehr über einige Beiträge freuen, welches die beste Bildeinstellung für euren Pana ist.

Gruß und Dank...!
celino
Stammgast
#979 erstellt: 14. Feb 2013, 18:39
Hallo

Könnte einer der Besitzer eines 55DT50 so nett sein und die Abmaße der Grundfläche des Standfußes posten.

Danke
deepblackman
Neuling
#980 erstellt: 14. Feb 2013, 20:52
471x290 mm Standfläche
celino
Stammgast
#981 erstellt: 15. Feb 2013, 01:47

deepblackman (Beitrag #980) schrieb:
471x290 mm Standfläche


Danke.
Kornilein
Stammgast
#982 erstellt: 15. Feb 2013, 08:47
Wie sieht es mit Langzeiterfahrungen der DT50 Besitzer aus? Oft tritt nach der Anfangseuphorie ja eine gewisse Ernüchterung ein...immer noch zufrieden?
Godfather101
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 15. Feb 2013, 10:14
Ich hab meinen DT jetzt seit knapp 6 Monaten und bin immernoch absolut zufrieden.
Bild ist super und auch ansonsten habe ich nichts, worüber ich mich beschweren könnte.
Wobei das bei der verwendeten Technik (nicht nur bei Pana sondern bei praktisch ALLEN herstellern) auch immer eine Glückssache ist UND eine Frage der persönlichen preferenzen bzw was die eigenen Augen sehen und was nicht.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#984 erstellt: 15. Feb 2013, 10:39
Eher leichte Anfangsernüchterung, die mit nach und nach besseren Einstellungen zur absoluten Zufriedenheit mit euphorischen Momenten führte und führt.
Langzeiterfahrung, ab wann gilt das? Also den ersten in 47'' habe ich vor 4 Monaten gekauft. Vor kurzem noch einen 42er als Ersatz fürs Arbeitszimmer. Die Teile haben ein wunderbares Bild. Und hier will sich keiner ärgern über nicht funktionierende Features.
Lassen wir mal die etwas zirpenden Obertöne der int. Minilautsprecherchen weg, dann sind das einfach feine, alltagstaugliche Geräte, die obendrein auch noch gut aussehen.
Hifi14
Ist häufiger hier
#985 erstellt: 15. Feb 2013, 13:43
Gekauft (DT50, 47 Zoll) Ende September hält die "Euphorie" bis zum heutigen Tag an.... So manches Mal denke ich noch... Wow - was für ein Bild!
Die einzige Sache, welche mich etwas ärgert, ist der Punkt mit der Nicht-Editier-Möglichkeit des Namens bei den HDD-Aufnahmen...

Grüße
Hifi
miclin
Stammgast
#986 erstellt: 15. Feb 2013, 14:40
Moin moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn man sich Inhalte von Maxdome anschaut, kann man bei denen, wo das Bildformat nicht stimmt, das Bildschirmformat nicht verändern, da die entsprechende Taste auf der FB nicht reagiert.

Gibt es da einen Trick?

mic
ichbinderpicknicker
Stammgast
#987 erstellt: 15. Feb 2013, 22:58
ich habe zwei *.avi Dateien. Die eine spielt der TV ab, die andere verweigert er. Wie bekomme ich heraus, wieso die andere Datei nicht abgespielt werden kann? Auf den Laptop laufen sie ohne Probleme und auch in den Einstellungen kann ich keinen Unterschied feststellen...
celino
Stammgast
#988 erstellt: 16. Feb 2013, 00:44
AVI ist nur ein Container in dem alle möglichen Audio- und Video Formate enthalten sein können. Vermutlich beinhaltet die eine avi-Datei ein Format, welches vom Pana nicht unterstützt wird. Mit einem geeigneten Tool (z.b. GSPOT kannst du die Formate auslesen und vergleichen.


[Beitrag von hgdo am 16. Feb 2013, 01:26 bearbeitet]
ichbinderpicknicker
Stammgast
#989 erstellt: 16. Feb 2013, 21:07
laut dem Tool haben beide Dateien den gleichen Codec (XVID mpeg4)... verstehe ich nicht
miclin
Stammgast
#990 erstellt: 16. Feb 2013, 22:08
Schade dass niemand einen Tipp hat ...

Mich stört auch die Lautstärkeorganisation: Für DVD / BD muss ich den Ton um einiges lauter stellen als für TV. Vergesse ich vor dem Ausschalten nun, den Ton wieder runter zu regeln, brüllt der TV mich an, wenn ich ihn das nächste mal wieder einschalte. Bei meiner Röhre ging es noch so, dass ich eine Standardlautstärke einstellen konnte. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

mic
BigBlue007
Inventar
#991 erstellt: 16. Feb 2013, 22:15
Beides nicht zu ändern.

Bei der Wiedergabe von Onlineinhalten sind halt leider nicht alle Optionen verfügbar. Ich würde z.B. gerne den Overscan abschalten, wenn ich was aus einer Mediathek gucke - geht auch nicht. Da Overscan und Bildformat ja sehr verwandt ist, wird beides aus denselben (mir allerdings auch unverständlichen) Gründen nicht gehen.

Die unterschiedlichen Lautstärken kommen daher, dass manche Sender AC3- und andere MPEG-Tonspuren haben, und erste immer etwas leiser sind. Da ich immer den AVR anhabe und dieser eine autom. Lautstärkeanpassung hat, stört mich das nicht. Dieses Problem ist übrigens prinzipbedingt; das dürfte bei allen anderen Geräten auch so sein.

Wobei mir gerade einfällt, dass der Pana (meiner jedenfalls) im Tonmenü eine Option "Lautstärkekorrektur" hat, die pro Sender eine Angebung oder Absenkung der Lautstärke speichert. Das könnte Dein Problem lösen, vorausgesetzt, der DT hat das auch.
miclin
Stammgast
#992 erstellt: 17. Feb 2013, 09:41
Okay - vielen Dank! Schade ...

Habe schon öfters hier gelesen, dass sich einige User wünschen, mal die Einstellungen zusammenzutragen, mit denen jeweils jeder meint, das beste Bild zu haben und manchem Negativeffekt erfolgreich zu begegnen. Ich hätte da auch großes Interesse dran. Die bislang hier verstreut abgebildeten Einstellungen gehen ja zum Teil heftig auseinander. Zusammengetragen und mathematisch optimiert (...) bringen sie mir keine klaren Aussagen.

Aber sowas kriegt man wohl nicht hin, außer einer der Forummoderatoren räumt uns dafür einen Unterordner zu diesem Thread an.

Wollen wir das mal angehen?

mic
miclin
Stammgast
#993 erstellt: 17. Feb 2013, 11:22
Ein neues Problem ...

Ich wollte neben meinem neuen 3D-BD-HDD-Kabel-Rekorder auch noch das Vorgängermodell, den analogen Trirekorder (HDD-DVD-VHS) anschließen. Das habe ich auf AV5 und AV6 des Receivers mit entsprechenden Cinch-Steckern versucht: rot = Ton rechts, weiß = Ton links, gelb = Video. Ton ist zu hören - nur das Bild bleibt schwarz. Gleiches Ergebnis auch, wenn ich einen Scart-Adapter einsetze - also Scart-Adapter in den alten Analogrekorder und da per Cinchverbindungen wieder rot+weiß+gelb abgeknöpft.

Weiß nun echt nicht weiter ...

Für andere Videoverbindungen (3-fach Cinch allein für Video oder der Compositestecker) habe ich keine Kabel/Stecker.

mic
ergo-hh
Inventar
#994 erstellt: 17. Feb 2013, 12:12

miclin (Beitrag #993) schrieb:
Ich wollte neben meinem neuen 3D-BD-HDD-Kabel-Rekorder auch noch das Vorgängermodell, den analogen Trirekorder (HDD-DVD-VHS) anschließen. Das habe ich auf AV5 und AV6 des Receivers mit entsprechenden Cinch-Steckern versucht: rot = Ton rechts, weiß = Ton links, gelb = Video. Ton ist zu hören - nur das Bild bleibt schwarz. Gleiches Ergebnis auch, wenn ich einen Scart-Adapter einsetze - also Scart-Adapter in den alten Analogrekorder und da per Cinchverbindungen wieder rot+weiß+gelb abgeknöpft.

Welcher 'alter' HDD Recorder ist es denn (Hersteller und Typ)? Muss man evtl. den Composite erst aktivieren? Hast du bei der Scartverbindung geschaut, ob für den Scartausgang auch das Composite Signal aktiviert ist?

miclin (Beitrag #993) schrieb:
Für andere Videoverbindungen (3-fach Cinch allein für Video oder der Compositestecker) habe ich keine Kabel/Stecker.

Ich vermute mal, du meinst damit den Componenten Ausgang. Dafür kannst du doch jedes beliebige 3-adrige (oder zwei 2-adrige, ein Strang bleibt dann unbenutzt) Cinch-Kabel nehmen, z. B. auch das rot/weiß/gelbe, dass du ja hast. Du musst nur darauf achten, dass du für Buchsen derselben Farbe auch jeweils denselben Stecker des Kabels verwendest, z. B. verbindest du die blauen Buchsen mit den gelben Steckern usw.

Gruß ergo-hh
miclin
Stammgast
#995 erstellt: 17. Feb 2013, 13:47
Moin Ergo, supie dass du reagierst - danke.

Der alte Rekorder ist ein bald über 10 Jahre alter Panasonic DMR-EH80V für analoges Kabel-TV. Der war mittels Scart am vorherigen TV dran. Composite war nicht aktiviert, weil ich es nicht brauchte. Brauche ich aber auch jetzt nicht, da ich die Signale ja mittels rot-weiß-gelben-Cinch abgreifen will. Ich wüsste jetzt erst einmal auch gar nicht, wie ich herausfinden sollte, ob am Scart-Ausgang das Compositesignal aktiviert ist. Aber wie gesagt: Ich bräuchte es ja auch nicht.

Um das Video an den Componentenanschlüssen abzufassen, bräuchte ich dann doch weiter eine digitale Kabelverbindung für den Ton - so sind jedenfalls die AV-Eingänge konfiguriert, oder?

mic
ergo-hh
Inventar
#996 erstellt: 17. Feb 2013, 15:02

miclin (Beitrag #995) schrieb:
Composite war nicht aktiviert, weil ich es nicht brauchte. Brauche ich aber auch jetzt nicht, da ich die Signale ja mittels rot-weiß-gelben-Cinch abgreifen will.

Mit dem rot/weiß/gelben Kabel greifst du doch aber genau das Composite Signal ab, oder 'missbrauchst' du das Kabel für das RGB/Componenten-Signal (rot/grün/blau)?

miclin (Beitrag #995) schrieb:
Um das Video an den Componentenanschlüssen abzufassen, bräuchte ich dann doch weiter eine digitale Kabelverbindung für den Ton - so sind jedenfalls die AV-Eingänge konfiguriert, oder?

M. E. geht das nicht, wenn du das RGB Kabel direkt am TV anschließt, da diesem Eingang am TV die analogen Toneingänge (rot/weiß) fest zugeordnet sind. Du brauchst in dem Fall also von dem alten Recorder zum TV insgesamt 5 Strippen (RGB = 3, analoger Ton rot/weiß = 2, macht zusammen .... 5 ).

Wenn du das RGB Kabel zum Receiver verlegst, musst du u. U. auch das analoge rot/weiße Kabel zusätzlich benutzen, es sei denn, du kannst im Receiver dem Componenteneingang einen digitalen Toneingang zuweisen.

Welchen Receiver hast du (Hersteller und Typ), oder hast du das schon irgendwo gepostet?

Gruß ergo-hh
Kornilein
Stammgast
#997 erstellt: 17. Feb 2013, 18:53
Falls nicht schon im Laufe des Threads genannt, hier mal die idealen (optimiert auf naturgetreue HDTV-Wiedergabe über den HDMI-Eingang in dunkler Umgebung) Einstellungen laut der Zeitschrift Audiovision.

Helligkeit: +4
Schärfe: 0
Gamma: 2.2
Erweitert (isfccc): ein
Farbabgleich: G-Luminanz 5
Farbe: 27
P-NR: aus
24p smooth Film: aus
16:9 Overscan: aus
Filmkadenzerkennung: ein

Vielleicht mag es ja mal einer ausprobieren
miclin
Stammgast
#998 erstellt: 17. Feb 2013, 20:36
Ergo, ich habe mich im thread geirrt, ich wollte zum receiver-thread posten, daher rede wir auch aneinander vorbei - so sorry ...

mic
celino
Stammgast
#999 erstellt: 18. Feb 2013, 00:51

ichbinderpicknicker (Beitrag #989) schrieb:
laut dem Tool haben beide Dateien den gleichen Codec (XVID mpeg4)... verstehe ich nicht


Und wie sieht es beim Audio-Codec aus?
LogDogMK
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 18. Feb 2013, 03:50
Hallo.

Ich Habe mir auch vor ca. 6 Wochen auch einen Panasonic TX-L55DT50E gekauft .

Nun sind mir aber mehre kleine Fehler aufgefallen . ( Habe mal eine Weißes Standbild genommen ! )

Ich habe in auch schon einemmal Umgetauscht, am Samstag habe ich den neuen in MM abgeholt aber nun kommt es mir auch so vor als hätte er noch mehr Fehler finde ich .

1. Mehre kleine Grauen/Schwarzen Punkte oben und unten

2. Einen Halb Reis Links und Rechts in der Mitte im Bild

3 . Links eine Grauen/Schwarzen Balken von unten nach oben

4. Ich finde das Display ist glaube ich nicht Richtig verbaut , habe mit eine Microtuch oben Finger abdrücken entfernt und mir kommt es so vor wie sich das Display eindrückt .

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen .

MFG
Butrageno
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 18. Feb 2013, 13:55
Mal eine allgemeine Frage zu PVR-Aufnahmen:

Habe ich die Möglichkeit PVR Aufnahmen vom Pana auf meiner externen HDD im Nachgang umzubenennen? Wenn ja, wie?
bigfraggle
Inventar
#1002 erstellt: 18. Feb 2013, 14:08
Nein, ist - wie bei fast allen internen Lösungen - nicht möglich.
LogDogMK
Ist häufiger hier
#1003 erstellt: 18. Feb 2013, 16:27
Bitte um Hilfe
BigBlue007
Inventar
#1004 erstellt: 18. Feb 2013, 16:33
Ehrlich gesagt kann ich aufgrund Deiner Beschreibung nicht beurteilen, ob das nun einfach nur die ganz normale leichte ungleichmäßige Ausleuchtung bei einem weißen Bild ist, die man mit so ziemlich jedem Gerät hat und die bei normaler Verwendung irrelevant ist, oder nicht.

Mach mal ein Foto, vielleicht erkennt man was.
LogDogMK
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 18. Feb 2013, 18:38
DSCF2092

so habe mal ein Bild gemacht .
LogDogMK
Ist häufiger hier
#1006 erstellt: 18. Feb 2013, 18:44
DSCF2091

und noch eins.
BigBlue007
Inventar
#1007 erstellt: 18. Feb 2013, 18:49
Das Einzige, was ich da sehe, ist dieser helle Punkt im linken unteren Bereich. Dachte erst an einen Pixelfehler, aber da sich das irgendwie spiegelt, nehme ich eher an, dass es irgendein Schmutzfleck ist. Wenn das natürlich doch ein dauerleuchtender Pixelfehler ist, dann wäre das ein no-go.

Ansonsten sehe ich nix, was zu reklamieren wäre. Diese kleinen dunkleren Flecke oben links und rechts kommen von der Verschraubung des Panels - das scheint so eine Panasonic-Eigenart zu sein, hat mein (und andere) WT50 auch. Das werden alle haben. Stört mich nicht, da man es wirklich nur sieht, wenn es an den Stellen hell ist.
MToeppi
Schaut ab und zu mal vorbei
#1008 erstellt: 20. Feb 2013, 19:31

LogDogMK (Beitrag #1005) schrieb:
DSCF2092



Diese beiden hellen Flecken in der Bildmitte oben und unten habe ich auch.
Diese stören mich doch sehr, da man diese auch in normalen TV-Betrieb sieht.

1.) Ist das Banding?
2.) ist das ein Servicefall ?

Werde wohl auch mal Bilder machen und diese an die Servicewerkstatt in Wiesbaden weiterleiten.
Ich hab das Glück, das ich dort einen Techniker aus der Schulzeit kenne...
...evtl. ist ja doch etwas zu machen.
Andenfalls hat Amazon ein gebrauchten TV mehr im Angebot.

Nur dann hab ich ein Problem.
3.) welche TVs sind vergleichbar mit dem 47DT50e ?

4.) alternative Plasma?
42 Zoll sind mir zu wenig und 55 Zol eigentlich zu viel
Sitzabstand beträgt knapp 3 Meter.
Allerdings bin ich sehr kurzsichtig (-12 Dioptreen) und die
Brille verkleinert bei kurzsichtigkeit den Sichtbereich

Fragen über Fragen....


[Beitrag von MToeppi am 20. Feb 2013, 19:32 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1009 erstellt: 20. Feb 2013, 20:09
Zu 1. und 2.: Nein.
bigfraggle
Inventar
#1010 erstellt: 20. Feb 2013, 20:14

MToeppi (Beitrag #1008) schrieb:
Nur dann hab ich ein Problem.
3.) welche TVs sind vergleichbar mit dem 47DT50e ?

4.) alternative Plasma?


Naja, so etwas wirst du bei fast jedem LED-LCD vorfinden. Wenn du damit überhaupt nicht leben kannst, sind Plasmas eine Alternative, die zumindest dieses Problem nicht haben. Dafür gibt es dort andere Dinge, die manche Besitzer stören. Von daher...

Ich bin vom 47DT50 nach zweimaligem Umtausch auf den 50GT50 gewechselt - und bereue nichts.
Liegt aber sicherlich auch daran, dass ich als Haupt-TV bereits den VT50 habe und ich die Plasma-Nachteile für mich als deutlich weniger schlimm einstufe. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier im Grunde nicht hin.
Flussbarsch
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 25. Feb 2013, 12:39
Hallo Panasonic TX-L**DT50E - Gemeinde!!!

Habe meinem Vater nun auch einen 47" DT50E besorgt aufgrund der positiven Kommentare hier im Forum.

Gestern ist´s dann soweit gewesen: Auspacken, Aufbauen und Anschliessen an Sat-Schüssel und Stromversorgung.
Ich wollte dann noch gern einige Einstellungen in Sachen Bild und generellen Einstellungen machen, jedoch bin ich da nicht allzuweit gekommen.
Der TV ist nur mit seinem internen SAT-Tuner an der SAT-Schüssel angeschlossen.

Vielleicht könnt ihr euch da erbarmen, und mir eure Einstellung hier mal posten um das bestmögliche Fernseh-Bild zu erreichen. (in SD und HD-Qualität).
Bitte schreibt doch eure Einstellungen so auf daß auch ich sie verstehe (habe nämlich selbst einen Sony und noch nie an einem Pana rumgemacht).

Bitte führt doch auch noch dazu eure grundlegenden Einstellungen zum Thema Ökoeinstellungen und Bildformat.



Wäre echt Top wenn ihr mir da Hilfestellung geben könnt. Denn so ein richtiger Einstellungsthread wie im Sony-Bereich ist mir hier in der Panasonic-Ecke nicht bekannt.
bigfraggle
Inventar
#1012 erstellt: 25. Feb 2013, 13:26
Hier gibt's einen (recht überschaubaren) Thread mit Einstellungen:

http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=2000
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Fragen zum DT50E
Godfather101 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  2 Beiträge
DT50E - Displayfehler
TripoliZ am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  3 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Sortierung Senderliste DT50E
kalausi am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  6 Beiträge
LNB-Einstellungen beim TX-L**DT50E
N_i_T_R_O am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  4 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Startproblem tx-l 47 etw5
Berhard am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2023  –  2 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
Panasonic TX-L 37 ETW5/externe Festplatte
manuel131 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  9 Beiträge
ein paar Fragen zum ETW5
Japs am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.641