Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|

Der TX-L**DT50E Thread

+A -A
Autor
Beitrag
roft
Inventar
#451 erstellt: 07. Sep 2012, 18:54
Eine Aufnahme kann am Pana "ausschließlich" nur mit der Aufnahmeplatte die nicht vom TV getrennt wurde angesehen werden, ansonsten sind die Aufnahmen hin!

Ein TV erhält je nach Fehlerproblemlage vielleicht im TV Leben mal 2 bis 3 Update - laut Pana gibt es keine Probleme die bekannt sind! Das ist die letzte aktuelle Firm die auf der Seite steht!
Godfather101
Ist häufiger hier
#452 erstellt: 07. Sep 2012, 19:05
Wie oben schon gesagt:
ich WILL mit der Platte NICHTS aufnehmen, die Platte soll nur aufnahmen abspielen und DAS tut sie auch.

Wie gesagt, ich habe die 2 TB Platte angeschlossen und ich konnte auch auf die Ordner zugreifen.
Nur eben das auswerfen ging nicht.

Und es gab ja von Pana vor einiger Zeit auch schonmal die Rückmeldung das man sich um die Ordner-Problematik (keine Unterordner werden angezeigt sondern alle ordner die auf der Platte sind ungeordnet angezeigt)EIGENTLICH kümmern wollte (ka in welchem Thread, wurde hier irgendwo schonmal angesprochen).
Daher die Frage nach einer neuen Firmware.
roft
Inventar
#453 erstellt: 07. Sep 2012, 19:16
Speicher können, wenn es nicht anders geht bei TV "aus" entfernt werden.

Mit den Aufnahmen wurde dann falsch verstanden, auf der 2 TB Festplatte sind Fremdaufnahmen, die am TV angesehen werden - damit verhält sich die Festplatte eigentlich wie zB. ein USB Speicherstick.

Zu dem Ordnermenü hatte Pana sich mal geäußert, aber nicht in der Form das etwas geändert werden sollte - sondern jeder seine eigene Ansicht hat - man wollte es mal zur Entwicklung weitergeben und die sitzt in Asien - da wird wahrscheinlich "das" nicht als Problem gesehen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


[Beitrag von roft am 07. Sep 2012, 19:17 bearbeitet]
Godfather101
Ist häufiger hier
#454 erstellt: 07. Sep 2012, 19:27

roft schrieb:
Speicher können, wenn es nicht anders geht bei TV "aus" entfernt werden.

Mit den Aufnahmen wurde dann falsch verstanden, auf der 2 TB Festplatte sind Fremdaufnahmen, die am TV angesehen werden - damit verhält sich die Festplatte eigentlich wie zB. ein USB Speicherstick.


So, hab ich es dann auch gemacht, Tv aus und dann die Festplatte aus.
Und ja, die Festplatte verhält sich wie nen Usb Speicherstick, nur gab es eben keinerlei möglichkeit diese auszuwerfen da im Optionsmenü, wie oben geschrieben, die Festplatte nicht drin stand.

Naja, muss ich sie eben durch Tv ausschalten auswerfen, auch wenn das nicht ganz so elegant ist wie ich es mir wünschen würde.
rendra
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 07. Sep 2012, 19:51
Mit Tv aus und Usb rausziehen geht natürlich.
Aber Menüpunkt: Usb-laden bei Tv aus beachten.

Habe es eben mal probiert, meine Platte steht dann auch nicht im Optionsmenü?

Der spielt sogar .m2ts Dateien ab.
1:1 Blu-ray kopie mit DTS-Ton :-)

Rene'
ergo-hh
Inventar
#456 erstellt: 07. Sep 2012, 19:55
Mir ist das Problem nicht ganz klar. Zieh den USB Stecker aus dem TV und gut ist. Warum willst du die Platte 'auswerfen', der TV schreibt doch nichts auf die Festplatte.

Gruß ergo-hh
Metallicum
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 08. Sep 2012, 11:34

natto schrieb:
Hallo zusammen,

ich besitze seit ein paar Wochen einen 42er DT50E und bemerke bei schnellen Szenen (2D) immer eine Art Nachflimmern z. B. an Personen, die vorbeilaufen. Ich weiß nicht genau, ob das als Ghosting bezeichnet werden kann, es sieht aus wie kleine Artefakte, die da sind, wo kurz vorher noch eine Person oder was anderes war.

Habt ihr das auch? Bekommt man das irgendwie weg? Man bemerkt es in HD sowie auch in SD ziemlich stark.

Außerdem wir das Panel im ECO Modus heller und nicht wie erwartet dunkler, ist das normal?

Vielen Dank und viele Grüße
Natto


Zum 1. Punkt: Intelligent Frame Creation ausschalten bewirkt Wunder. Wenn bei dir der Effekt so auftritt, wie ich vermute, und wie er bei mir war, dann ist nach dem Abschalten der Funktion das Problem eigentlich zu 99% weg.

Zum 2. Punkt:
Stellt der ECO Modus nicht anhand der Umgebungshelligkeit die Bildhelligkeit ein? Eventuell ist es bei dir relativ hell zum Zeitpunkt des Testens gewesen?
Metallicum
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 08. Sep 2012, 11:37

Lord.Sinclair. schrieb:
Hallo Metallicum,

ich hätte eine Frage an Dich:

Du hast geschrieben, dass Du Deinen 47er an eine Dreambox angeschlossen hast, während Du Deinen 42er über den internen Tuner betreibst:

Kann der interne Tuner mit der Bildquali der Dreambox mithalten?
Andere Ausstattungsmerkmale sind mir dabei nicht wichtig - es geht nur um die reine Bildquali bei HD (am besten bei Fußball) !


Hallo Lord.Sinclair,

ich habe bisher am 42er leider nur die öffentlichen Sender in HD, aber hier kann ich sagen, dass weder mir noch meinem Vater bisher, z.B. beim gestrigen Länderspiel, ein unterschied zwischen der Dreambox und dem internen Tuner aufgefallen ist. Auch bei Olympia oder anderen HD-Sendungen hab ich keinen Unterschied feststellen können. Ich achte aber die Tage nochmal genau darauf.

Grüße
Welle72
Inventar
#459 erstellt: 08. Sep 2012, 16:08

Godfather101 schrieb:

roft schrieb:
Speicher können, wenn es nicht anders geht bei TV "aus" entfernt werden.

Mit den Aufnahmen wurde dann falsch verstanden, auf der 2 TB Festplatte sind Fremdaufnahmen, die am TV angesehen werden - damit verhält sich die Festplatte eigentlich wie zB. ein USB Speicherstick.


So, hab ich es dann auch gemacht, Tv aus und dann die Festplatte aus.
Und ja, die Festplatte verhält sich wie nen Usb Speicherstick, nur gab es eben keinerlei möglichkeit diese auszuwerfen da im Optionsmenü, wie oben geschrieben, die Festplatte nicht drin stand.

Naja, muss ich sie eben durch Tv ausschalten auswerfen, auch wenn das nicht ganz so elegant ist wie ich es mir wünschen würde.



Der TV ist doch kein Windows-PC. Verstehe Dein Anliegend nicht wirklich und schon garnicht die Notwendigkeit eines "Auswurfs".


[Beitrag von Welle72 am 08. Sep 2012, 16:09 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#460 erstellt: 09. Sep 2012, 10:16
So, habe das Update 1.256 nun per LAN-Kabel ohne Probleme aufgespielt. Wireless ging immern nur bis 57%. Zur Not hatte ich mir noch eine SD-Karte bereitgelegt.

Gruß Rainer


[Beitrag von Rainer_Hohn am 09. Sep 2012, 10:16 bearbeitet]
Lord.Sinclair.
Stammgast
#461 erstellt: 10. Sep 2012, 06:15
@Metallicum:

DANKE!!!!
marcin1982
Stammgast
#462 erstellt: 10. Sep 2012, 15:11
hallo, ich war vor paar tagen im mm mit meiner festplatte, dort wollte ich paar fernseher testen.
der dt50 gefiel mir eigetnlich am besten, jedoch konnte er keine mkv von meinem stick abspielen, bzw. hat immer wieder geruckelt und bildausetzer gehabt.
der samsung 8090 und 7090, der lglm660 und lglm760 haben die mkv abgespielt.

woran kann das liegen, kann der dt50 denn überhaupt mkv von der festplatte abspielen?
BrotmaschineBN
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 10. Sep 2012, 15:27
Meiner spielt von einer 3,5" HDD MKV einwandfrei ab.


[Beitrag von BrotmaschineBN am 10. Sep 2012, 15:27 bearbeitet]
marcin1982
Stammgast
#464 erstellt: 10. Sep 2012, 15:45

BrotmaschineBN schrieb:
Meiner spielt von einer 3,5" HDD MKV einwandfrei ab.


hast du es auch mal mit einem stick versucht oder einer 2,5 festplatte?
hat er bis jetzt jede mkv abgespielt?
Godfather101
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 10. Sep 2012, 15:48
meiner hat auch von einer 3,5 externen hdd jede mkv abgespielt.
Mit stick hab ich es nicht probiert, hab ja meine platte.
marcin1982
Stammgast
#466 erstellt: 10. Sep 2012, 15:57
hmmm ich habe diese 2 mkv probiert.
http://www.boerse.bz...olgen-720p-hdtv.html

und der pate teil 2, jedoch weiss den link nicht mehr.
beide konnte er nicht abspielen, könnt ihr euch erklären warum nicht?
könnte es auch daran liegen das er mit der samsung festplatte nciht zu recht kommt?
ergo-hh
Inventar
#467 erstellt: 10. Sep 2012, 16:37

marcin1982 schrieb:
hmmm ich habe diese 2 mkv probiert .... beide konnte er nicht abspielen, könnt ihr euch erklären warum nicht?


Wahrscheinlich, weil die meisten Downloads von dieser Seite illegal sind

Gruß ergo-hh
marcin1982
Stammgast
#468 erstellt: 11. Sep 2012, 18:52
habe anhand von amazon bewertungen folgendes über panasonic fernseher gelesen.

bei mkv-dateien Generierung unbedingt die Kopfdatenkompression ausschalten.

Man muß den Fernseher bei DivX registrieren. Erst dann spielt er auch mkv Dateien ab.Die Anleitung dazu steht im Handbuch auf Seite 117.


könnt ihr das bestätigen?
marcin1982
Stammgast
#469 erstellt: 12. Sep 2012, 15:26
so habe jetzt die beiden mkv's gemuxxt und dabei die kopfkompressionen ausgeschaltet... mal schauen ob es klappt.
ich halte euch auf dem laufenden.... nicht wie manche hier.... immer alles für sich behalten oder schau mal im handbuch nach tipps ttttssssssssssss
marcin1982
Stammgast
#470 erstellt: 12. Sep 2012, 21:21
so gemuxxt oder nicht, macht dem panasonic keinen unterschied, er ruckelt bei beiden mkv's.
dem samsung dagegen ist es egal, er spielt beide ab.



marcin1982 schrieb:
so habe jetzt die beiden mkv's gemuxxt und dabei die kopfkompressionen ausgeschaltet... mal schauen ob es klappt.
ich halte euch auf dem laufenden.... nicht wie manche hier.... immer alles für sich behalten oder schau mal im handbuch nach tipps ttttssssssssssss
Welle72
Inventar
#471 erstellt: 13. Sep 2012, 15:25

marcin1982 schrieb:
hallo, ich war vor paar tagen im mm mit meiner festplatte, dort wollte ich paar fernseher testen.
der dt50 gefiel mir eigetnlich am besten, jedoch konnte er keine mkv von meinem stick abspielen, bzw. hat immer wieder geruckelt und bildausetzer gehabt.
der samsung 8090 und 7090, der lglm660 und lglm760 haben die mkv abgespielt.

woran kann das liegen, kann der dt50 denn überhaupt mkv von der festplatte abspielen?



Was willst Du uns eigentlich sagen? Hier ist es der DT50 und im anderen Thread der WT50!

Äußerung von Dir sogar wortgleich.

Wenn Dir MKV's wichtiger sind als alles andere dann kaufe Dir den Samsung und Gut ist.
Lime
Stammgast
#472 erstellt: 13. Sep 2012, 19:41
@marcin1982

Panasonic ist ganz empfindlich bei illegalen MKV Dateien.
marcin1982
Stammgast
#473 erstellt: 13. Sep 2012, 21:13
was ist schon legal, er soll es abspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Metallicum
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 15. Sep 2012, 11:04

rwam schrieb:
Hallo zusammen,

könnte bitte jemand die Abmessungen der Verpackung des TX-L42DT50E posten. Überlege, ob ich ihn in meinen Kombi bekomme, finde aber nirgends eine Info zu den Verpackungsmaßen.

Danke & ciao
Ralf

Hallo Ralf,

ist die Frage noch aktuell? Dann würde ich mal in den Keller gehen und nachmessen

Grüße
marcin1982
Stammgast
#475 erstellt: 16. Sep 2012, 18:07
hallo, könnt ihr mir was zu den umschaltzeiten des internen dvb-s sagen?
wie schnell sind diese?
benutzt ihr das hd+ modul?
Rainer_Hohn
Inventar
#476 erstellt: 16. Sep 2012, 18:51

marcin1982 schrieb:
hallo, könnt ihr mir was zu den umschaltzeiten des internen dvb-s sagen?
wie schnell sind diese? benutzt ihr das hd+ modul?

Gemessen habe ich sie nicht, rein subjektiv finde ich sie zügig und damit okay. Bei HD+ dauert es einen tick länger, aber auch noch völlig okay. Vergleiche ich das mit meinem Pioneer sind das Welten.

Gruß


[Beitrag von Rainer_Hohn am 16. Sep 2012, 18:51 bearbeitet]
RockOn_23
Neuling
#477 erstellt: 17. Sep 2012, 15:56
Servus,

habe eine Frage bezüglich des Übergangs Panel/Rahmen.

Mein L55DT50E hat zwichen Bildpixeln und Rahmen etwa 7 mm Schwarz. Ich meine mich zu entsinnen, vor einiger Zeit mal ein L55DT50E gesehen zu haben, bei dem das Bild nahtlos in den Rahmen über geht?!

Hat jemand ein Modell in dem das Bild nahtlos in den Rahmen über geht?

Grüße
RockOn


[Beitrag von RockOn_23 am 17. Sep 2012, 15:56 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#478 erstellt: 17. Sep 2012, 15:59
Ggf. Overscan ein oder aus? Bei einigen Sendungen wird der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt. In diesem Falle Overscan aktivieren.
RockOn_23
Neuling
#479 erstellt: 17. Sep 2012, 16:39
Servus,

ist aktiviert. Bildpixel gehen einfach nicht bis zum Rahmen:

Panel
Welle72
Inventar
#480 erstellt: 17. Sep 2012, 20:12
Ist normal. Bei LG ist das noch ausgeprägter...
marcin1982
Stammgast
#481 erstellt: 17. Sep 2012, 21:05
DEM stimme ich zu und wie schon gesagt bei lg ist es extremer, selbst bei dem es8090 hat man mindestens einen genau so großen abstand.
marcin1982
Stammgast
#482 erstellt: 18. Sep 2012, 12:39
kann man auf dem dt50 gut fussball schauen?
oder gibt es nachzieheffekte wenn der ball fliegt, bzw. wie stark sind diese ausgeprägt?
beim lg lm660 ist es nicht auszuhalten und beim samsung es6300 genauso.
Godfather101
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 18. Sep 2012, 12:56
Ich hab den DT50 und sehe beim fussball keinerlei nachzieheffekte.
Allerdings kenne ich einen Freund der den DT50 hat und der nachzieheffekte beim fussball hat.
Eine eindeutige antwort gibt es da nicht.
Mal hat man glück (oder nicht so hohe ansprüche bzw "schlechte" augen) und mal hat man pech.
Bei praktisch allen modellen bzw herstellern.
marcin1982
Stammgast
#484 erstellt: 18. Sep 2012, 12:57
also kann ich beim wt50 auch mit nachzieheffekten rechnen?
deckssstar
Stammgast
#485 erstellt: 18. Sep 2012, 13:46
nachzieheffekte sind doch typisch für lcd, da das bild solange aufgebaut bleibt bis das nächste kommt und nicht wie bei der röhre nur kurz aufblitzt und unser gehirn selbst so eine art zwischenbildberechnung macht (habe ich mal n bericht drüber gesehen)..genau dafür ist doch die zwischenbildberechnung (intelligent frame creation) ich finde niedrig optimal, da es hier ein guter kompromiss zwischen nachzieheffekt vermeiden und filmlook nicht zerstören ist. (gut zu sehen bei der n24 laufschrift)
RockOn_23
Neuling
#486 erstellt: 18. Sep 2012, 20:41

Ist normal. Bei LG ist das noch ausgeprägter...


danke für die Info, war mir fast sicher, mal einen ohne diese Ränder gesehen zu haben.

Noch eine andere Frage:
Kann jemand ein CI Modul für Conax Verschlüsselung empfehlen, dass schnelle Umschaltzeiten hat?

Grüße
RockOn
opa38
Inventar
#487 erstellt: 19. Sep 2012, 22:17

Godfather101 schrieb:
Ich hab den DT50 und sehe beim fussball keinerlei nachzieheffekte.
Allerdings kenne ich einen Freund der den DT50 hat und der nachzieheffekte beim fussball hat.
Eine eindeutige antwort gibt es da nicht.
Mal hat man glück (oder nicht so hohe ansprüche bzw "schlechte" augen) und mal hat man pech.
Bei praktisch allen modellen bzw herstellern.


Hi
Habt Ihr beide die gleiche Empfangsart??
Godfather101
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 20. Sep 2012, 07:08
Ja, haben wir.
deckssstar
Stammgast
#489 erstellt: 20. Sep 2012, 07:40

opa38 schrieb:

Godfather101 schrieb:
Ich hab den DT50 und sehe beim fussball keinerlei nachzieheffekte.
Allerdings kenne ich einen Freund der den DT50 hat und der nachzieheffekte beim fussball hat.
Eine eindeutige antwort gibt es da nicht.
Mal hat man glück (oder nicht so hohe ansprüche bzw "schlechte" augen) und mal hat man pech.
Bei praktisch allen modellen bzw herstellern.


Hi
Habt Ihr beide die gleiche Empfangsart??



wie geschrieben: intelligent frame creation ist gegen nachzieheffekte. wenn ifc auf aus, gibt es auch deutliche nachzieheffekte, da typisch für lcd (gut zu sehen bei der n24 laufschrift).
kuruemeru
Ist häufiger hier
#490 erstellt: 21. Sep 2012, 22:14
Hmmmmm...
Im Juni hab ich 1599 EUR bezahlt für die 47" Variante vom DT50e...
Nun kriegt man ihn locker für 350 weniger... Preisverfall deuxe. Ist das bei Panasonic immer so?
Selbst der ES7090 von Samsung ist wertstabiler...

Beim nächsten mal warte ich einfach ein halbes Jahr.
Metallicum
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 22. Sep 2012, 14:06

kuruemeru schrieb:
Hmmmmm...
Im Juni hab ich 1599 EUR bezahlt für die 47" Variante vom DT50e...

Wir haben im am 9. Juni "Summe EUR 1.348,49" bezahlt, da war der normal Amazonpreis schon 1450€ oder so...
Wa hast du denn bitte gekauft?
kuruemeru
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 22. Sep 2012, 15:07
Hab noch einmal nachgeschaut. War Mitte Mai, ok, dennoch... :-/
Bin es norm gewohnt das die Preise nur um 200 EUR schwanken bei HighClass TVs.
Welle72
Inventar
#493 erstellt: 22. Sep 2012, 18:24
Den 47WT50 gibt es gerade für knapp 1550,- incl. Porto bei Amazon angeboten.

http://www.amazon.de...d-keywords=txl47wt50
Metallicum
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 22. Sep 2012, 18:25
Tja, dafür geht deiner noch...
Unserer hat seit 10 Minuten etwa 1/3 von oben her eine Zeile die nicht mehr funktioniert...
Da wird wohl nächste Woche ein neues Display fällig...
Welle72
Inventar
#495 erstellt: 22. Sep 2012, 18:27
marcin1982
Stammgast
#496 erstellt: 23. Sep 2012, 07:43
Beim 55dt50 sind keine 3d Brillen dabei oder?
KAnn ich jede 3d shutter an dem Panasonic verwenden oder müssen es welche von Panasonic sein. Welche Brillen habt ihr?
Metallicum
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 23. Sep 2012, 12:43
Du brauchst Bluetooth Full HD RF 3D Brillen.
Ich hab 2x den Samsung SSG-P41002/XC Doppelpack.
http://www.amazon.de...id=1348403785&sr=8-1
Da bekommt man 4 Stück für den Preis einer Panasonic Brille...
Grüße

Edit: Ich habe wohl in letzter Zeit zu oft Blu-Ray geschrieben... das musste oben natürlich Bluetooth heißen


[Beitrag von Metallicum am 23. Sep 2012, 15:53 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#498 erstellt: 23. Sep 2012, 14:56
Ich benutze die original Panasonic TY-ER3D4ME. Den Akku kann man über USB aufladen, die Brille ist angenehm leicht und auch als 2. Brille für Brillenträger wie mich gut zu tragen. Leider sind sie bei einem Preis von ca. 63,00 EUR relativ teuer, aber wenn man bereit ist, knapp 1.700,00 EUR für einen TV auszugeben, sind die Brillen vielleicht auch noch erschwinglich

Bei den Samsung-Brillen wird oft bemängelt, dass sie eigentlich nur auf Kindernasen passen.

Falls Brilleträger Probleme mit 2 Brillen auf der Nase haben, gibt es auch 'Einlege-Gläser' in passender Sehstärke (siehe hier: http://www.1a-sehen....-lensclip::5757.html ) Ich selbst habe damit allerdings keine Erfahrung, überlege aber evtl. eine Anschaffung.

Gruß ergo-hh
Rainer_Hohn
Inventar
#499 erstellt: 23. Sep 2012, 19:30
Hallo,

habt ihr auch Probleme mit dem CI+ Modul bzw. der Smartcard? Manchmal funktioniert es tagelang ohne Probleme und manchmal mehrmals pro Tag diese Fehlermeldung ...

P1020306
Welle72
Inventar
#500 erstellt: 23. Sep 2012, 19:36
Hallo

Wer ist Dein Kabel-Provider?

MfG
Rainer_Hohn
Inventar
#501 erstellt: 23. Sep 2012, 19:47
Alle Programme kommen über SAT, habe keinen Kabel-Provider fürs TV.

Gruß Rainer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Fragen zum DT50E
Godfather101 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  2 Beiträge
DT50E - Displayfehler
TripoliZ am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  3 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Sortierung Senderliste DT50E
kalausi am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  6 Beiträge
LNB-Einstellungen beim TX-L**DT50E
N_i_T_R_O am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  4 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Startproblem tx-l 47 etw5
Berhard am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2023  –  2 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
Panasonic TX-L 37 ETW5/externe Festplatte
manuel131 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  9 Beiträge
ein paar Fragen zum ETW5
Japs am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.844