Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

Der TX-L**DT50E Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Godfather101
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 07. Okt 2012, 13:11
Das update ist schon alt, soll wohl den Brwoser verbessern.
Rainer_Hohn
Inventar
#552 erstellt: 07. Okt 2012, 13:38

Godfather101 schrieb:
Das update ist schon alt, soll wohl den Browser verbessern.

Es geht um Version 1.261, Stand 25. September 2012 ...


[Beitrag von Rainer_Hohn am 07. Okt 2012, 13:39 bearbeitet]
Godfather101
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 07. Okt 2012, 20:23
Yups, und die ist ja jetzt schon 2 Wochen alt.
Fürs Internet bzw das online-zeitalter ist das schon steinalt.
Metallicum
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 07. Okt 2012, 21:41
Das ist das Update was hier bereits von anderen und mir angesprochen wurde
Bringt nen stylischen Lautstärkebalken mit sich
Welle72
Inventar
#555 erstellt: 07. Okt 2012, 22:06

Godfather101 schrieb:
Yups, und die ist ja jetzt schon 2 Wochen alt.
Fürs Internet bzw das online-zeitalter ist das schon steinalt. ;)


Ein TV der eine ausgereifte Performance besitzt braucht nicht alle 2 Wochen ein "Update". Das mit dem Lautstärkebalken ist ein nett gemeintes Gimmick.

Weiß garnicht was hier einige erwarten. Wenn Du einen TV haben möchtest der jede Woche ein UPD braucht hättest Du dir einen Philips kaufen sollen....
Godfather101
Ist häufiger hier
#556 erstellt: 07. Okt 2012, 22:09
öhmm, habe ich gesagt, das ich alle 2 Wochen ein update möchte?
Ich sagte lediglich das das update schon "älter" und nicht neu ist.
Darin war keinerlei Wertung enthalten.
Metallicum
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 07. Okt 2012, 22:16
Ihr seid mir vielleicht drauf
Welle72
Inventar
#558 erstellt: 07. Okt 2012, 22:26
2 Wochen ist auch nicht alt. Das ist für Besitzer die schon über 10 Jahre Pana-TVs nutzen, wie ich, erst wie vor paar Stunden....

Ich bin kein FanBoy aber aus beruflich Gründen kann ich mir da schon eine objektive Meinung erlauben.
Demon_Cleaner
Inventar
#559 erstellt: 14. Okt 2012, 12:34
hallo,
bin schwer am überlegen ob ich mir nen 46DT50 hole. allerdings fehlt mir noch ne wichtige info, die wieder mal in keinem test aufgegriffen wurde: wie siehts denn in sachen input-lag /eingabeverzögerung aus?

achja, und kann man die diversen bildverbesserer (zwischenbildinterpolation und derartigen schnickschnack) bedarfsgerecht aussschalten?


gruß&dank


[Beitrag von Demon_Cleaner am 14. Okt 2012, 12:35 bearbeitet]
Metallicum
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 14. Okt 2012, 13:10
@Demon-Cleaner:

Input Lag ist laut mehrere Kommentaren hier im Thread entweder nicht vorhanden, oder falls es vorhanden ist, merkt mans nicht

Jap, du kannst quasi alles ein-/ausschalten
bw_lippe
Stammgast
#561 erstellt: 14. Okt 2012, 13:50

Godfather101 schrieb:
Das update ist schon alt, soll wohl den Brwoser verbessern.


Kann durch das Update auch das Unicam Modul beeinflusst werden ???

Sprich, besser oder schlechter laufen ???
Demon_Cleaner
Inventar
#562 erstellt: 14. Okt 2012, 13:54

Metallicum schrieb:
@Demon-Cleaner:

Input Lag ist laut mehrere Kommentaren hier im Thread entweder nicht vorhanden, oder falls es vorhanden ist, merkt mans nicht

Jap, du kannst quasi alles ein-/ausschalten :)


dank dir...


and we have a winner!
Picksoct
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 14. Okt 2012, 22:23
Unicam - keine Ahnung. Ich hab das Maxcam Twin im DT50 am Laufen. Das läuft sehr gut und nach dem Update keine Änderung!! Da das Uni und Max aus der selben Schmiede kommen, wird sich wohl beim Uni auch nichts getan haben!!
Lime
Stammgast
#564 erstellt: 15. Okt 2012, 09:58
Aber beim Zocken musst du auf "Game Modus" im Bildmenü wechseln, da ist der Input Lag geringer.
Hifi14
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 15. Okt 2012, 10:07

bw_lippe schrieb:
Kann durch das Update auch das Unicam Modul beeinflusst werden ??? Sprich, besser oder schlechter laufen ???


Nach dem Update läuft das Unicam wie vorher auch... nämlich reibungslos!
Viele Grüße
Butrageno
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 17. Okt 2012, 12:39
ch möchte mir heute den 55ger DT 50E gönnen und diesen mittels CI+ mit Sat HD betreiben. Gibt es hierfür bereits empfohlene Bildeinstellungen?

Danke im Voraus
Hifi14
Ist häufiger hier
#567 erstellt: 19. Okt 2012, 09:47
Hallo,
lass "Ihn" doch erstmal ankommen, guck wie dir die Standardeinstellungen gefallen und dann justiere entsprechend deinen Bedingungen und Vorlieben nach (Lichtverhältnisse am Aufstellort, Quelle:TV oder Bluray, eigenes Farbempfinden etc.).
Ich habe bsw. an den Standardeinstellungen nichts,ausser IFC auf niedrig, geändert. Hauptsächlich läuft er mit den standardmäßigen Voreinstellungen im Modus TruCinema oder Professionell 1.

Isser denn schon da und aufgebaut?

Viele Grüße


[Beitrag von Hifi14 am 19. Okt 2012, 09:55 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#568 erstellt: 19. Okt 2012, 13:40

Demon_Cleaner schrieb:
hallo,
bin schwer am überlegen ob ich mir nen 46DT50 hole... wie siehts denn in sachen input-lag /eingabeverzögerung aus?

achja, und kann man die diversen bildverbesserer (zwischenbildinterpolation und derartigen schnickschnack) bedarfsgerecht aussschalten?

gruß&dank


Hallo

Wenn es auf den 42" übertragbar ist, dann ist keiner vorhanden.

Ja, das ist möglich.

Hifi14

Die gelegentlichen Auren um Personen, sind diese nicht mehr vorhanden bei Deinen Einstellungen bei IFC "niedrig"?

Butrageno

Möchtest Du den internen Tuner mit CI+ nutzen? Das ist nicht notwendig.

WE-Gruß

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 19. Okt 2012, 13:42 bearbeitet]
Hifi14
Ist häufiger hier
#569 erstellt: 19. Okt 2012, 15:04

NICKIm. schrieb:
Hifi14...Die gelegentlichen Auren um Personen, sind diese nicht mehr vorhanden bei Deinen Einstellungen bei IFC "niedrig"?

Hallo nicki,
"IFC niedrig" ist für mich ein sehr guter Kompromiss. Die Auren sind zwar noch vorhanden, aber viel viel seltener, nicht so stark und jetzt völlig akzeptabel.
"IFC" ganz rausnehmen möchte nicht, da mir dann die flüssigeren, geschmeidigeren Bewegungen (gerade durch IFC) fehlen (habe ich getestet). Ich empfinde den leichten "Soap-Effekt" und den "Videolook" der geschmeidigeren Bewegungsdarstellung gerade als Vorteil und Verbesserung ggü. der alten Röhre.

Insgesamt sind wir mit 47DT50E weiterhin sehr zufrieden.

Danke für den Tipp (zur IFC-Einstellung) nochmal.
"WE"-Grüße zurück


[Beitrag von Hifi14 am 19. Okt 2012, 15:12 bearbeitet]
Demon_Cleaner
Inventar
#570 erstellt: 19. Okt 2012, 19:24
kann mir jemand verraten, wie groß die verpackung ist?
Metallicum
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 20. Okt 2012, 23:41

Demon_Cleaner schrieb:
kann mir jemand verraten, wie groß die verpackung ist?

Wäre interessant für welches Model und steht sowohl für 47 als auch 42 auf Seite 11 oder 10
Demon_Cleaner
Inventar
#572 erstellt: 21. Okt 2012, 11:17
ging um den 47iger. die verpackung ist ca. 147x75 (standfuß seitlich zum display), könnte im ein oder anderen auto also durchaus probleme machen.

ist das normal, dass die öffentlich-rechtlichen in 720p/50hz senden oder kann man das einstellen?


erste eindrücke: bedienung ist eingägig. einstellungen relativ übersichtlich und kompakt. grauenhaft ist die voreinstellung auf vollekanne zwischenbildberechnung und ganz schlimm der eco-modus an. hat man beides aus und macht das preset movie oder true cinema an, gibts schon ein sehr anständiges bild.
Metallicum
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 21. Okt 2012, 23:28

Demon_Cleaner schrieb:

ist das normal, dass die öffentlich-rechtlichen in 720p/50hz senden oder kann man das einstellen?


Die öffentlich rechtlichen senden in 720p, die Privaten in 1080i
dido09
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 25. Okt 2012, 19:14
Moin Leute,

seit gestern steht bei mir ein ETW5 in der Stube und nervt mich mit Banding beim Fussball gucken. Wie siehts beim DT50 damit aus? Danke für eure Info´s!
Metallicum
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 25. Okt 2012, 21:49
Bei mir 2x nicht vorhanden.


[Beitrag von hgdo am 25. Okt 2012, 23:20 bearbeitet]
Hifi14
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 26. Okt 2012, 10:27

dido09 schrieb:
...Banding beim... beim DT50...

Ich sehe bei unserem 47 Zöller definitv keines.

Grüße
HomeEntertainment
Schaut ab und zu mal vorbei
#577 erstellt: 26. Okt 2012, 11:23
Moin Moin,

wir sind seit gestern stolze Besitzer eines TX-L55DT50E. Schönes Gerät, hatten vorher einen 46" Plasma von Pana.
Wir wollten gestern über einen USB Stick einen Film schauen, nur leider wurde dieser nicht erkannt, am BluRay Player von Pana hat das geklappt. Hat jemand evtl. nen Tipp was der USB Stick mitbringen muss um am Media Player zu laufen ?

Danke, Oli
Osiris84
Ist häufiger hier
#578 erstellt: 26. Okt 2012, 12:18
Wahrscheinlich, weil Dein Stick NTFS-formatiert ist. Erkannt werden Sticks aber nur bis FAT32 (Anleitung, S. 104).

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 26. Okt 2012, 12:45 bearbeitet]
Picksoct
Ist häufiger hier
#579 erstellt: 26. Okt 2012, 14:51
Ntfs funktioniert bei mir einwandfrei.... Sowohl bei usb als auch auch bei sd-karte!! Daran wirds nicht liegen. Es wird einfach ein video-format sein mit dem der tv nicht klar kommt.
Metallicum
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 28. Okt 2012, 00:05
So, unser 47DT50E is jetzt 4 Wochen bei der Reparatur, seit 22. ist der Garantiebericht erstellt. Jetzt könnte er mal kommen...
Und heute stehe ich beim expert hier bei uns in der Stadt und der Mitarbeiter erklärt einem anderen Kunden, dass sie der einzige Laden mit zertifizierter Panasonic Reparaturwerkstatt im Umkreis von 150 Kilometern sind... Warum nur sagt der das nicht 4 Wochen vorher...
Hifi14
Ist häufiger hier
#581 erstellt: 28. Okt 2012, 10:53
Seit 3 Tagen läuft die Aufnahme via Guide (EPG) auf die angeschlossene Festplatte nicht mehr wie es soll...

Symptome:
- im Guide (rechts oben) braucht der 47DT50E gefühlte 30sec bis er die System-Zeit (heutiges Datum) anzeigt (erst zeigt er irgendwas in 2005, dann wieder 31.03.2013 und nach einer Weile den 28.10.2012)
- im Reiter (links oben, eigentlich Darstellung des Programmes vom aktuellen Tages) zeigt er den 31.03.2013 an, scrolle ich weiter nach links zum heutigen Tag (dauert natürlich ewig), springt er, wenn ich beim 28.10. angekommen bin, wieder auf den 31.03. zurück
- der Guide braucht neuerdings ewig ehe er geladen ist (vor ein paar Tagen ging es noch viel schneller)
- geplante Aufnahmen im Timer verschwinden über Nacht von alleine, obwohl sie definitiv gespeichert waren (kontrolliert im Timer, "Blinken" der Standby-Leuchte nach dem Ausschalten war auch vorhanden)

- Einstellung Systemzeit ist auf "Auto"
- Quelle TV-Signal: interner DVB-S Receiver; Satellit: Signalstärke usw. alles in Ordnung
- Firmware (1261) ist die aktuelle drauf

Die letzten Tage habe ich lediglich die Einbindung im Netzwerk von WLAN auf LAN umgestellt.Mir scheint, dass es irgendein Software-Problem ist. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Hätte jemand sonst noch eine Idee oder beobachtet ähnliche Probleme mit der Systemzeit, dem Timer und der geplanten Aufnahme?

Viele Grüße


[Beitrag von Hifi14 am 28. Okt 2012, 12:41 bearbeitet]
bolzer
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 28. Okt 2012, 12:44
Hallo Hifi14,

du hast richtig beobachtet. Bei mir ist dies seit einigen Tagen genauso, jedoch nur auf der ZDF Programmschiene. Zusätzlich habe ich im Dolby Tonsignal immer mal wieder Tonaussetzer.
Wie gesagt nur bei allen Programmen der ZDF Schiene.
Es scheint das ZDF hat das Sendesignal irgendwie geändert.


Gruß

Hifi14
Ist häufiger hier
#583 erstellt: 28. Okt 2012, 13:16

bolzer schrieb:
... Wie gesagt nur bei allen Programmen der ZDF Schiene.
Es scheint das ZDF hat das Sendesignal irgendwie geändert.


Stimmt, jetzt fällt mir das auf... ich versuchte verzweifelt heute und gestern aus dem morgendlichen Kinderprogramm des ZDF für die Tochter etwas via Guide, Timer etc. aufzunehmen... Hier klappte nur die Direktaufnahme. Bei "Recorded TV" ist die Aufname jetzt mit Aufnahmedatum 31.03.2013 gespeichert? Wenn ich den Sender wechsele und anschließend in den Guide gehe ist die Systemzeit und die Timerzeit wieder korrekt!

Es scheint das das Zeitsignal über den Satelliten nicht korrekt übertragen wird? Was hat das ZDF hier geändert? Mal abwarten...

@Bolzer, Danke für den Hinweis.

Grüße
dipree
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 29. Okt 2012, 13:35
Hallo zusammen

Ich hatte mir vor einiger Zeit den L42DT50E gekauft und bin auch sehr zufrieden damit.
Jetzt bin ich gerade dabei umzuziehen und möchte den Fernseher gern an die Wand hängen.
Gibt es da bestimmte Wandhalterungen von Panasonic die man verwenden sollte oder ist das egal? Auf was sollte man beim Kauf einer Wandhalterung achten?

Viele Grüße
Dipree
Hifi14
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 29. Okt 2012, 15:44

dipree schrieb:
Gibt es da bestimmte Wandhalterungen von Panasonic die man verwenden sollte oder ist das egal? Auf was sollte man beim Kauf einer Wandhalterung achten?


Hallo dipree,
meines Wissens gibt es keine Wandhalterungen von Panasonic.

Achten solltest du bei der Wandhalterung darauf, dass sie kompatibel zu den vorgebohrten Löchern am TV ist (Vesa-Norm). Das ist aber i.d.R. bei allem was so auf dem Markt ist der Fall... Die Löcher sind beim 47DT50 waagerecht und senkrecht 400mm auseinander (ich vermute beim 42er analog). Die Löcher benötigen M8-Schrauben in 6-8mm Länge.

Und bei der Art der Wandhalterung solltest du vor Anschaffung wissen wo deine Vorstellungen, Ansprüche, und Preisvorstellungen liegen. Soll er ganz nah an der Wand hängen oder relativ nah und zusätzlich auch schwenk-, neigbar sein.
Man findet auf dem Markt einiges in der Preislage > 200€, was ich einfach nicht bereit war zu bezahlen. Nach einigen Recherchen bin ich auf diese Halterung gestoßen, an der jetzt auch unser 47DT50 hängt.
Ich finde es gut, dass man durch leichtes und schnelles Wegschwenken von der Wand mal eben an die Rückseite kommt (Kabel an oder ab; Modul; USB-Stick etc.). Und minimal kommt er auch bis auf 10cm an die Wand (max 54cm).
Die Verarbeitung und die Materialien der Halterung sind Top. Preis-/Leistung ist für das Gebotene unschlagbar.

Viele Grüße


[Beitrag von Hifi14 am 29. Okt 2012, 15:57 bearbeitet]
dipree
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 29. Okt 2012, 16:04
Hallo Hifi14

Danke für die Info und gleich mit Angebot, spitze
Der Preis ist ja wirklich in Ordnung, da werd ich gar nicht lang nachdenken.

Viele Grüße
Dipree
dannyrodster
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 30. Okt 2012, 12:26
Hallo zusammen!

Weiß man schon genaueres wegen dem "ZDF-Problem", welches oben angesprochen wurde? Ist das Sendesignal nun fehlerhaft oder liegte s an der Panasonic-Software?
bolzer
Ist häufiger hier
#588 erstellt: 30. Okt 2012, 14:27
dannyrodster schrieb:


Weiß man schon genaueres wegen dem "ZDF-Problem", welches oben angesprochen wurde? Ist das Sendesignal nun fehlerhaft oder liegte s an der Panasonic-Software?


Scheint behoben zu sein.

Meine Bobachtung:
-- Seit Sonntag Abend stimmt das EPG wieder, die Uhrzeit ist nun auch wieder OK. Der Dolby Ton hat auch keine Aussetzer mehr.

Gruß

Hifi14
Ist häufiger hier
#589 erstellt: 30. Okt 2012, 17:17

bolzer schrieb:
"ZDF-Problem"... Scheint behoben zu sein.


Ist bei mir auch wieder in Ordnung.
Ich hatte am Sonntag noch, nach Bolzers Hinweis, an das ZDF eine E-Mail geschrieben. Bisher jedoch keine Rückmeldung.
Grüße


[Beitrag von Hifi14 am 30. Okt 2012, 17:45 bearbeitet]
Butrageno
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 31. Okt 2012, 12:09
Hallo zusammen eine Frage an die Runde,

Komme gerade aus dem Urlaub wieder und hatte via CI+ Modul für SAT und externe HDD mehrere Aufnahmen programmiert. ARD HD und ZDF HD kein Problem, RTL2 HD hat nicht aufgenommen, hat sich da was geändert?
Welle72
Inventar
#591 erstellt: 31. Okt 2012, 14:59
RTLHD sendet ggf. eine Aufnahmesperre-Flag. Dank CI+. Im Netz findest Du reichlich Information drüber.

Abhilfe schafft nur, die Privaten in SD aufzunehmen.

MfG
bw_lippe
Stammgast
#592 erstellt: 31. Okt 2012, 19:14
... oder z.B. ein Unicam Modul...
Butrageno
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 31. Okt 2012, 20:15

bw_lippe schrieb:
... oder z.B. ein Unicam Modul...


Was ist da der Unterschied zu einem "normalen" CI+ Modul und welches kann man da empfehlen?
ergo-hh
Inventar
#594 erstellt: 31. Okt 2012, 21:06
Der Unterschied ist, dass das Modul (so wie auch das Alphacrypt light) nicht von SKY zertifiziert ist, es ist kein CI+ sondern ein CI Modul. Auch können die Sender bei diesen Modul nicht die Aufnahmen verhindern. Allerdings benötigst du eine bestimmte Smartcard. Ggfs. kannst du dich hier ein wenig einlesen:
http://forum.digital...t-welcher-karte.html

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 31. Okt 2012, 21:08 bearbeitet]
Demon_Cleaner
Inventar
#595 erstellt: 31. Okt 2012, 23:02
wenn ich overscan deaktiviere, hab ich manchmal an der oberen kante weiße streifen (z.b. comedy central). kann man da was machen?


ist das normal, dass die HD-sender in 50hz übertragen. meinen satreceiver lief immer auf 1080i/60. dachte immer das käme so von der quelle. würde bei dem meisten quellmaterial, ja auch sinn machen, oder?
Welle72
Inventar
#596 erstellt: 31. Okt 2012, 23:06
Ist normal. Liegt an dem gesendeten Material. 50Hz ist Standart der Sendeanstalten. Alles andere macht angeschlossenes Zubehör bzw deren Einstellung.
deckssstar
Stammgast
#597 erstellt: 01. Nov 2012, 10:56

Demon_Cleaner schrieb:
wenn ich overscan deaktiviere, hab ich manchmal an der oberen kante weiße streifen (z.b. comedy central). kann man da was machen?


ja, overscan aktivieren!genau dafür ist es doch da. overscan deaktivieren macht nur bei nativen hd quellen sinn..ansonsten muß man es in kauf nehmen, daß der bildschirm nicht immer zu 100% ausgefüllt ist.


Demon_Cleaner schrieb:

ist das normal, dass die HD-sender in 50hz übertragen. meinen satreceiver lief immer auf 1080i/60. dachte immer das käme so von der quelle. würde bei dem meisten quellmaterial, ja auch sinn machen, oder?


ja 50Hz ist normal und war schon immer so wegen unserer stromnetzfrequenz in europa somit sollte auch dein receiver auf 50Hz oder automatisch stehen..ansonsten werden die 50Hz mit 60Hz ausgegeben wodurch es zu kleinen gleichmäßigen rucklern kommt..das bild "stottert" dann.
bw_lippe
Stammgast
#598 erstellt: 01. Nov 2012, 21:19
Hallo zusammen,

da ich meinen DT50 mit einem Unicam betreibe, funktioniert meine Internet (Vierra Market) am Fernseher schlecht bis garnicht.

Laß ich das Modul aus dem TV, funktioniert das Internet (Vierra Market) einwand frei.

Gibt es eine Lösung, das der Fernseher mit dem Modul einwand frei läuft ???

Gruß
bw lippe
Welle72
Inventar
#599 erstellt: 01. Nov 2012, 21:34
Das Unicam ist nicht zertifiziert! Viera-Probs bei WLAN oder auch bei LAN?
bw_lippe
Stammgast
#600 erstellt: 01. Nov 2012, 21:59
Mein TV ist mit WLAN verbunden.
NICKIm.
Inventar
#601 erstellt: 02. Nov 2012, 12:09

Hifi14 schrieb:

NICKIm. schrieb:
Hifi14...Die gelegentlichen Auren um Personen, sind diese nicht mehr vorhanden bei Deinen Einstellungen bei IFC "niedrig"?

Hallo nicki,
"IFC niedrig" ist für mich ein sehr guter Kompromiss. Die Auren sind zwar noch vorhanden, aber viel viel seltener, nicht so stark und jetzt völlig akzeptabel.

Danke für den Tipp (zur IFC-Einstellung) nochmal.
"WE"-Grüße zurück


Hallo

danke, dann werde ich dies testen.

2 Fragen bitte:

- Ist jede sog. Tastatur für den Media Server am DT50 nutzbar?

- Wie kann man etwas dort löschen das im Fenster gespeichert ist?

Lippe

Wie ist bei Dir die Videoqualität bei W-LAN?

Mfg

- nicki
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Einige Fragen zum DT50E
Godfather101 am 07.09.2012  –  Letzte Antwort am 07.09.2012  –  2 Beiträge
DT50E - Displayfehler
TripoliZ am 19.01.2016  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  3 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Sortierung Senderliste DT50E
kalausi am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.11.2012  –  6 Beiträge
LNB-Einstellungen beim TX-L**DT50E
N_i_T_R_O am 06.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.05.2013  –  4 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Startproblem tx-l 47 etw5
Berhard am 30.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.04.2023  –  2 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
Panasonic TX-L 37 ETW5/externe Festplatte
manuel131 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  9 Beiträge
ein paar Fragen zum ETW5
Japs am 19.08.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.122
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.681