Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
marcomsz
Ist häufiger hier
#3419 erstellt: 11. Sep 2013, 17:44
Moin zusammen,

ich habe den 55 WT50e und habe ein Problem. Ich betreibe den TV im WLan Netz und ich habe Verbindungsabbrüche. Wenn ich den TV am Ein/Aus Schalter ausschalte und wieder einschalte, verbindet er sich wieder. nach ein paar Minuten bricht die Verbindung wieder ab. Wenn ich bei bestehender Verbindung den TV in den Standbymodus setze und einen Tag später über die Fernbedienung wieder anschalte, hat er keine Verbindung zum Netzwerk. Das nervt halt. hat jemand eine Lösung?
ergo-hh
Inventar
#3420 erstellt: 11. Sep 2013, 18:34
Ich meine mich zu erinnern, dass ich auch mal ähnliche Probleme mit meinem WT50 hatte. Ein Werksreset hatte abhilfe geschaffen, alle individuellen Einstellungen sind dann allerding futsch (Setup -> System Menü -> Werkseinstellungen).

Gruß ergo-hh
jannitv
Inventar
#3421 erstellt: 12. Sep 2013, 06:20
Ja, ein Werksreset wäre die erste Aktion. Wenn das nicht hilft, dann den Techniker kommen lassen, der dann das Wlan-Modul am WT50 tauschen soll. Wir hatten hier im Fred schon ein ähnliches Problem mit dem Wlan-Modul.
Yummie
Stammgast
#3422 erstellt: 13. Sep 2013, 14:56
@Offtopic für Android Nutzer

Für alle die auch gerne die DLNA Funktionen des Pana nutzen und auch sonst ein Heimnetzwerk eingerichtet haben.

Es gibt eine sehr gute DLNA Client App mit dem Namen Skifta
https://play.google....ta.android.app&hl=de

hier hat man so ziemlich alle Möglichkeiten, jedes Gerät im Netz kann Wiedergabe-oder Abspielgerät sein
unterstützt werden dabei viele Formate und je nach Anbindung (WLAN oder Kabelgebunden) wird auch ruckelfrei
wiedergegeben.
Da es sich um eine kostenlose Beta Version handelt, wird man auch (noch) von Werbung verschont.

Viel Spass beim ausprobieren

Gruß

Yummie
Aragorn64
Stammgast
#3423 erstellt: 17. Sep 2013, 09:01
Hallo,

ich gebe einen 55er WT50 ab! Wer aus dem Raum Berlin ist und interesse hat, kann mir für Einzelheiten eine PM senden!

tlamann
Ist häufiger hier
#3424 erstellt: 17. Sep 2013, 11:27
Hier eine Lösung für "mein" HDMI 2 Problem - Danke an den Pana Support

Sehr geehrter Herr Lamann,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie den
Hotel-Modus nutzen können um die Eingangsquelle, auf dem sich der
Fernseher einschaltet, festlegen zu können. Gehen Sie dazu wie folgt vor.

Zum Aufrufen des Hotel-Modus halten Sie am Gerät die Taste Lautstärke -
gedrückt und drücken gleichzeitig auf der Fernbedienung die AV-Taste
dreimal innerhalb einer Sekunde. Sie bekommen dann am TV-Gerät ein Menü
angezeigt. Dort stellen Sie unter Initial Input z.B. HDMI2 ein und wählen
bei Hotel Mode On. Anschließend verlassen Sie das Menü durch drücken der
Exit-Taste. Wenn Sie das Gerät nun aus und wieder einschalten, startet das
Gerät mit HDMI2.

Klappt wunderbar
jannitv
Inventar
#3425 erstellt: 20. Sep 2013, 06:27
Ich hab mein iPad 2 nun auf iOS 7 umgestellt. Nur irgendwie kann ich nun kein TV Bild mehr via Panasonic "TV Remote 2" App vom WT50 auf's Tablett streamen . Die Remotesteuerung funzt dagegen problemlos. Kann das jemand bestätigen? Oder habe ich vielleicht irgedwo "eine Option" verstellt? Am WT50 ist alles via DLNA freigegeben und die Remotesteuerung funzt ja.


[Beitrag von jannitv am 20. Sep 2013, 06:28 bearbeitet]
majumiwa
Ist häufiger hier
#3426 erstellt: 20. Sep 2013, 08:21
Habe ebenfalls das 2er und auch auf 7.0 umgestellt. Ich probiere das heute Abend aus und melde mich.
shador
Ist häufiger hier
#3427 erstellt: 20. Sep 2013, 13:36
Hallo zusammen,
ich konnte mir nun doch noch einen Pana TX-L47WT50E ergattern. Habe jedoch meine Zweifel ,dass es sich hierbei um Neuware handelt. Habe diesbezüglich vor dem Kauf extra noch angerufen, um mich darüber zu informieren, und mir wurde bestätigt, dass der TV neu ist. Beim Aufbau musste ich aber feststellen, dass der TV schon leichte Abnutzungsspuren an den Schraubenfassungen hat. (leichte Kratzer). auch war die Displayfolie nur zur Hälfte über den TV gezogen... .

Aber meine eigentlich Frage ist, welche Möglichkeiten es dennoch gibt, um festzustellen, wie alt/neu der TV ist. Es gibt ja die Möglichkeit die Betriebsstunden auszulesen. Aber wie verhält sich die Garantie dabei? Muss ich hierzu unbedingt ein kostenpflichtigen Pana Service in Anspruch nehmen (hab extra schon angerufen und der Service würde kosten)?

Zudem hab ich beim Ton ein Rauschen - von vorne gesehen - in der linken unteren Ecke rückseitig. Ist dieses Problem bekannt?

Wenn das Problem mit dem Tonrauschen nicht besser wird, dann werde ich auf jedenfall einen Service Techniker anfordern, der mir dann in diesem Zug bestimmt auch die Betriebsstunden auslesen könnte. Aber wenn der Onlinehändler kein preisliches entgegenkommen zeigt, werde ich den TV zurückschicken und bräuchte daher keine Reparatur mehr. Aus diesem Grunde möchte ich die Stunden selbst auslesen, aber nur, wenn keine bleibenden Folgen, wie Garantie, auf mich zukommen können.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Nachtrag: die Lautsprecher sind ja links und recht unten angeordnet. Aus dem linken kommt kein Ton, sonderrn nur ein Rauschen. Somit liegt wohl ein Defekt vor, oder gibt es noch irgendwelche Optionen, Einstellungen, dass auch dort ein Ton rauskommt..?


[Beitrag von shador am 20. Sep 2013, 13:49 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#3428 erstellt: 20. Sep 2013, 14:24
Stelle im TV Menü doch mal den Balance Regler ganz nach links oder rechts. Wenn ein Lautsprecher nicht funktioniert, sollte das dann deutlich hörbar sein.

Vielleicht kann man im 'Hotelmodus' oder Service Menü die Laufzeit auslesen. Du musst mal danach suchen, da eine bestimmte Tastenkombination auf der Fernbedienung erforderlich ist, die ich nicht kenne. Auch weiß ich nicht, ob der WT70 so etwas hat.

Vielleicht wirst du hier fündig:
http://forum.team-me...nic-tv%C2%B4s.52244/
Oder hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-10990.html

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 20. Sep 2013, 14:31 bearbeitet]
majumiwa
Ist häufiger hier
#3429 erstellt: 20. Sep 2013, 15:21
Betriebsstunden auslesen stand hier schon in diesem Thread. Hatte ich definitiv gelesen.
Klar, wenn der LS defekt ist, wovon ich ausgehe, muss der Techniker für Dich kostenfrei kommen.
Das hat auch nichts mit den Betriebsstunden zu tun. Für Dich ist das Teil neu gekauft laut deinem Händler.
Ergo volle Garantie. Du hast doch bei Online-Geschäften 14 Tage Rückgaberecht, oder täusche ich mich da?
Also, wenn der Defekt für Dich nicht kostenneutral behoben werden kann, schick die Kiste retour.


[Beitrag von majumiwa am 20. Sep 2013, 15:21 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#3430 erstellt: 20. Sep 2013, 15:47
Meinst du diese Anweisung (Zitat):
Zum Aufrufen des Hotel-Modus halten Sie am Gerät die Taste Lautstärke - gedrückt und drücken gleichzeitig auf der Fernbedienung die AV-Taste dreimal innerhalb einer Sekunde. Sie bekommen dann am TV-Gerät ein Menü angezeigt.
Ich weiß allerdings nicht, ob man im 'Hotel-Modus' auch die Betriebsstunden angezeigt bekommt.

Gruß ergo-hh
shador
Ist häufiger hier
#3431 erstellt: 20. Sep 2013, 15:54
also die Betriebszeiten konnte ich mit folgender Anleitung von jannitv im Beitrag 2920 auslesen.
Ergebnis abzüglich meiner Zeit: Betriebszeit 5,5 Stunden und 21 Einschaltvorgänge.
Hab es schlimmer erwartet, was aber nichts daran ändert, dass der TV ein Remarketing Gerät ist. Werde nun mit Panasonic bezüglich des Lautsprechers reden und hoffen, dass sowas vor Ort erledigt werden kann.
Mit dem Balance Regler wird es noch deutlicher, dass der Lautsprecher defekt ist.
Gruß shador
majumiwa
Ist häufiger hier
#3432 erstellt: 20. Sep 2013, 16:30
@jannitv
also bei mir funktioniert das nach wie vor tadellos.
Swipe&share, oben das Icon mit dem TV, dauert ein paar Sekunden und dann
ist das Bild mit der gewohnten Zeitverzögerung auf dem Pad.
LG
jannitv
Inventar
#3433 erstellt: 20. Sep 2013, 16:35
Ah OK danke. Ja genau so kenne ich das von früher auch. Dann muss ich wohl doch nochmal die Settings checken. Zur Zeit hängt der WT50 via LAN-Kabel am WLAN-Router. Möglicherweise liegt es daran und der WT50 muss explizit im WLAN-Modus laufen? Nur dagegen spricht wiederum, das die anderen Remote-Funktionen via App vom iPad 2 funzen. Wie hängt dein WT50 im Netz - LAN oder WLAN? Wenn WLAN, könntest du dann mal testweise auf LAN umswitchen und schauen ob du dann immer noch ein Streaming-Bild hast?


[Beitrag von jannitv am 20. Sep 2013, 16:36 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#3434 erstellt: 20. Sep 2013, 17:22
So, ich habs wieder hinbekommen . Ob der WT50 via LAN oder WLAN am WLAN-Router connected ist, ist völlig egal. ABER das Streamen des TV-Bildes funzt NUR dann, wenn u.a. eine permanente PVR Timeshiift Aufnahme auf der externen USB-HDD ausgeschaltet ist! Das war bei mir der Kasus-Knackus .
shador
Ist häufiger hier
#3435 erstellt: 23. Sep 2013, 13:13
Hallo,
hab nochmals eine Frage zum TV. Derzeit empfange ich ja nur Analog, bis die HD Karte eintrifft. Was mich aber etwas stutzig macht, ist, dass das Bild mit dem internen Kabeltuner kaum anzuschauen ist. Mit einem externen, 6 Jahre alten billig Receiver ist das Bild in Ordnung. Sind da wirklich so schlechte Tuner verbaut? Möchte eigentlich keinen externen Receiver verwenden. Auch bei den freien HD Sendern ist das Bild über den Receiver besser.
Gruß shador
ergo-hh
Inventar
#3436 erstellt: 23. Sep 2013, 13:52
Verwendest du in beiden Fällen dasselbe Antennekabel und dieselbe Antennenbuchse. Wie verbindest du die alte Kabelbox mit dem TV?

Ich verwende bei meinem WT50 überwiegend den internen Kabeltuner, das Bild ist bei SD ok, bei HD aiusgezeichnet.

Gruß ergo-hh
shador
Ist häufiger hier
#3437 erstellt: 23. Sep 2013, 14:20
Hallo ergo-hh,

Das Antennenkabel ist dasselbe. Entweder steckt dieses direkt im WT50, oder
bei der Variante 2 steckt das Antennenkabel im Receiver und der Receiver wird über
Scart und mit dem mitgelieferten Scartadapter an den WT50 angeschlossen.
Hab echt Bauchweh, weil ich das Teil nicht mehr hergeben möchte.
Hast du bei SD auch ein ausgeprägtes Kantenflimmern, vorallem bei Personen?

Gruß shador
ergo-hh
Inventar
#3438 erstellt: 23. Sep 2013, 15:49
Also das SD signal ist schon deutlich schlechter als das HD Signal, Kantenflimmern ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings empfange ich alle nicht HD Sender auch digital. Und du schreibst ja, dass du Sender nicht einmal digital, sondern nur analog empfängst. Das ist bei den heutigen großen LCD/LED TVs ja kaum zu ertragen.

Alsi warte erst einmal auf die Freischaltung deiner digitalen SD und HD Sender.

Gruß ergo-hh
shador
Ist häufiger hier
#3439 erstellt: 24. Sep 2013, 12:47
Hallo, ich muss etwas zurückrudern. Mein 1. LCD, daher klappt so manches noch nicht richtig. Natürlich ist der Empfang digital. Mein Fehler war, dass ich am WT auf Analog geschaltet habe. Jetzt ist das Bild schon deutlich besser. Eine wichtige Einstellung war auch, den Overscan auszuschalten. Das Bild ist nun genauer, aber immer noch etwas Kantenflimmern und auch etwas grießelig. Vielleicht sitz ich mit 2,50m zu Nahe am WT.
ergo-hh
Inventar
#3440 erstellt: 24. Sep 2013, 13:09
Bei einem 47 Zoll Bildschirm ist der Abstand von 2,5 m für HD optimal (Faustformel: Abstand = 3 x Bildschirmhöhe).

Die Bildqualität hängt natürlich auch von der Qualität des eingespeisten Signals ab. Für einen groben Überblick kannst dir ja mal Signalstärke und -qualität im TV anzeigen lassen.

btw: ist das Lautsprecherproblem gelöst?

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 24. Sep 2013, 13:17 bearbeitet]
shador
Ist häufiger hier
#3441 erstellt: 24. Sep 2013, 20:13
Der Service Techniker hat sich bisher noch nicht gemeldet. Man hat aber auch erwähnt, dass er sich innerhalb von drei Arbeitstagen meldet und morgen ist der Dritte.
Die Überprüfung der Signalstärke klappt auch nicht. Wo kann ich die finden? Ich such hier rauf und runter, drücke alle Tasten, finde sie aber nicht.
danke

Edit: doch noch gefunden. Ich schreib sie mal zusammen.
So, alle Sender haben 100% in Signalqualität und Signalstärke. Bedeutet auch , dass ich kein neues Antennenkabel benötige? Wollte morgen eines kaufen, da das verwendete Kabel ein Billig-Kabel im Mediamarkt aus den Körben ist.


[Beitrag von shador am 24. Sep 2013, 20:26 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#3442 erstellt: 24. Sep 2013, 21:26
So seltsam es sich anhört, aber auch eine zu hohe Signalstärke kann kontraproduktiv sein.

Du kannst im TV Menü ja auch mal den 'Abschwächer' (Menü -> Setup -> Tuning-Menü) auf 'Ein' stellen, falls noch nicht gescheheen. Auch alle 'Bildverbesserer' würde ich erst einmal ausschalten bzw. verschiedene Werte probieren, speziell 'P-NR' und 'IFC - Intelligent Frame Creation (Menü -> Bild -> Erweiterte Einstellungen).

Gruß ergo-hh
shador
Ist häufiger hier
#3443 erstellt: 24. Sep 2013, 22:20
Meine derzeitigen Einstellungen sind:

Modus: Normal
Kontrast: 42
Helligkeit: 0
Farbe:30
Schärfe: 5
Farbton: Normal
Colour Management: Aus
Eco-Modus: Aus
P-NR: Aus
Area Dimmer Control: Ein
Weißabgleich 0,0,0,0,0,0
Gamma: 2,2
Intelligent Frame Creation: Aus
Filmkadenzerkennung: Ein
Overscan: Aus



Mein Eindruck: Das Kantenflimmern ist besser geworden. In HD ist es gut, bei den Nicht HD Sendern ist es zumindest nicht mehr so stark ausgeprägt. Ich muss mal in den MM gehen und mir die TV'S genauer ansehen. Irgendwie ist mir dort nie das "Grießelige", besonders bei weißen Wänden aufgefallen. Aber vielleicht ist es ja normal, bzw. der Tv braucht erst mal ein paar Betriebsstunden. Gestern schaute ich mir noch die Blueray "Into the White (UK)" an. Insbesondere bei den Kameraschwenks über den Horizont kam es mir bei einer Szene so vor, dass der TV an seine Grenze kommt. In der Dämmerung bei Schneesturm mit Blick auf den Horizont und dunkle vorbeiziehende Wolken. Da waren nur noch große 5 Markstücke Pixel zu sehen. Werde auch den Techniker daraufhin ansprechen, wenn er denn kommt.
majumiwa
Ist häufiger hier
#3444 erstellt: 25. Sep 2013, 11:05
Das kann's nicht sein. Das mit den 5-Mark_Stück großen Pixelfehlern.
Ich habe mir so eine Kalibrierungs-DVD gekauft und damit meine Settings gefunden.
Hier sind auch diese Helligkeitsübergänge super einzustellen. Aber pixel? Nö, no way.
Bei so alten Schinken, wie z. Bsp Raumschiff Enterpris mit dem ollen Kirk, da gibt es ein paar Pixel bei den Farbübrgängen.
Aber sonst nicht.
shador
Ist häufiger hier
#3445 erstellt: 25. Sep 2013, 12:45
Hi, das kling für mich sehr beunruhigend. Kann mir jemand ne Blueray empfehlen, die sehr anspruchsvoll ist, hinsichtlich der Bilddarstellung / Grafik.?
Gruß shador
jannitv
Inventar
#3446 erstellt: 25. Sep 2013, 19:21
Yep kann diese von Spears&Munsil empfehlen. Habe ich selbst zum Kalibrieren meines WT50 genommen .
shador
Ist häufiger hier
#3447 erstellt: 26. Sep 2013, 20:09
Hallo,
der Fehler, den ich als Kantenflimmern gedeutet habe, ist der bekannte Halo-Effekt (Artefake, bzw. Heiligenschein). Ist der bei euch auch vorhanden, oder gibt es auch eine die keinerlei Schwierigkeiten damit haben?
Hab mir die TV'S nochmals im Saturn und Mediamarkt angeschaut, und muss gestehen, ich mecker etwas auf hohem Niveau. Ich konnte dort bei mehreren TV'S dieses Problem feststellen. Egal ob Samsung, Panasonic,Sony... . Woher plötzlich diese Empfindlichkeit kommt weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass mir solche Dinge zuvor noch nie aufgefallen sind, und jetzt sehe ich sie überall. Erst gestern bei Bekannnten gewesen, die sagten, dass sie mit ihrem Tv zufrieden sind. Ich schau hin, und das erste was ich sehe... . Naja, ist jetzt nicht so wild, aber ab und an stört es schon, da ich als LCD-Neuling natürlich erst mal nicht sicher bin, ob es "normal" ist, oder ein Fehler der nicht sein darf.

die Spears&Munsil behalte ich mal im Auge. Wenn diese in nächster Zeit bei Amazon verfügbar ist, dann werde ich zugreifen.

Gruß shador
shador
Ist häufiger hier
#3448 erstellt: 02. Okt 2013, 18:48
Hallo zusammen,
muss leider erneut um eure Mithilfe beten. Mein TV lässt sich nicht mehr einschalten. Ob per Fernbedienung, oder am Gerät macht keinen Unterschied. Auch habe ich alle Kabel abgesteckt (HDMI, Ethernet) . Den Netzstecker war auch mal für ein paar Minuten abgezogen. Beim einstecken blinkt es zunächst grün, das Viera Bild erscheint und danach schaltet er sich aus. Die Anzeige blinkt dann ständig 9x rot, kurze Pause und wieder 9x rot. Weiss jemand von euch an was es liegt?
Gruß shador

ps: bei der Service-Hotline war ich nur in der Dauerschleife.
Deisterbiker
Ist häufiger hier
#3449 erstellt: 02. Okt 2013, 19:35
Hallo,
wenn sich bei den Codes bei Panasonic TV´s nichts geändert hat, ist diese Blinkfolge der Code für "Panel Config SOS". Wenn ich mich recht erinnere handelt es sich um einen Konflikt zwische Main - und Logicboard. Wahrscheinlich muss das Mainboard getauscht werden.
Grüße Ralf
shador
Ist häufiger hier
#3450 erstellt: 03. Okt 2013, 08:55
Hallo Deisterbiker, laut Fehlercodes muss es wohl der Panel Config SOS Fehler sein. Danke hierfür.
Aufgefallen ist mir, dass sich der TV genau in dem Moment abschaltet, wenn das Panasonic-Logo anfängt zu leuchten. Daher die Frage, ob ich dieses nur Menu abschalten, oder eventuell auch manuell abschalten kann? Bzw. hat ein TV auch einen reset button?

Gruß shador
Deisterbiker
Ist häufiger hier
#3451 erstellt: 03. Okt 2013, 19:44
Hallo Shador,

einen Button gibt es nicht. Es ging mal mit der Fernbedienung:

The factory reset is:
With the TV ON
-Hold Volume Down on the TV (on the TV panel)
-Then (while still holding volume down) Hold Menu on the Remote Control
-You will get a screen that says Self-Check in progress.
-You will then get the Self-Check screen and everything should say OK
-Unplug the TV while on the Self-Check screen when everything says OK
-Wait 1 minute
When you plug your TV back up, you will get the first time setup menu. You don't say the problem, but I do hope the reset solves whatever you may be wanting to do.

Ich weiss aber nicht ob es bei den heutigen TV´s noch funktioniert.

Gruß Ralf
Welle72
Inventar
#3452 erstellt: 03. Okt 2013, 19:50
Genauso wird es gemacht und funktioniert bis zu letzten Range so. Einen anderen "Tiefen-Reset" kenne ich von Pana nicht.
shador
Ist häufiger hier
#3453 erstellt: 03. Okt 2013, 20:55
Hi Deisterbiker,
leider funktioniert der factory reset bei mir nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass der TV im Standby ist und sich nicht starten lässt. (bzw. nur 5 sekunden).
Bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig, wie auf den Techniker warten.

Gruß shador
Welle72
Inventar
#3454 erstellt: 03. Okt 2013, 23:23
Naja das Gerät muss schon laufen...
electra_my_dream
Stammgast
#3455 erstellt: 04. Okt 2013, 12:51
Hallo Leute kennt jm noch eine Bezugsquelle für den 42er oder 47 WT50?
Screenmaxx ist mir aufgrund der Bewertungen nicht sympathisch.

Mfg Sergej
shador
Ist häufiger hier
#3456 erstellt: 04. Okt 2013, 16:51
Hallo electra_my_dream,
das wird immer schwieriger. ich hatte immer bei redcoon und bei notebooksbilliger geschaut. Ca. 1x die Woche wurde der WT50 angeboten (meistens Montags). Eingestellt wurden die morgens zwischen 9:00 und 10:00 Uhr. Zumindest war das bei mir so. Die waren dann auch innerhalb von ein paar Stunden wieder weg. Am besten vielleicht immer direkt beim Anbieter schauen, da die Preissuchmaschinen etwas hinterherhinken. Viel Glück.
Ach, und sei dir dessen bewusst, dass es gut sein kann, dass der TV dann schon mal zum testen woanders aufgebaut war.
Gruß shador

Edit, oder du traust dich an Remarketing-TV's ran, wie z.B
Alternate outlet


[Beitrag von shador am 04. Okt 2013, 17:00 bearbeitet]
jojob38
Ist häufiger hier
#3457 erstellt: 05. Okt 2013, 11:26
Hallo liebe Community,

ich habe mal wieder eine Frage zu den Einstellungen. Meine TV Einstellung habe ich gefunden. Allerdings nutze ich ab und an den TV auch für die xbox (bin großer Fussball Fan). Meistens spiele ich Fifa oder PES. Nun habe ich mir Fifa 14 gekauft und finde die passenden Einstellungen nicht. Gibt es hier eventuell jemanden, der auch eine xbox angeschlossen hat und wohlmöglich auch Fifa 14 besitzt?

Ich würde mich über Einstellungstipps sehr freuen. Speziell finde ich im Moment, das das Bild etwas zuviel Schwarz enthält und es leichte dunkle Ränder um die Spieler gibt. Nur ganz leich, aber es stört mich doch schon.

Kann ich die erweiterten Einstellungen nutzen und wenn ja, welche Einstellungen nutzt ihr bei Weißabgleich und Farbagbleich?

Ich bin mir bewußt, das Probieren über Studieren geht. Trotzdem könnte ich einen Einstellungstipp vertragen den ich nachbauen kann, da ich mich im Moment in den Einstellungen verliere.

Vielen Dank schon mal
Johnny_B.
Stammgast
#3458 erstellt: 10. Okt 2013, 16:57
habe bis vor einiger zeit regelmäßig Laola1.TV geschaut,ohne größere probleme.jetzt aus dem urlaub zurück ist das bild bzw. der ton nur noch am "stottern bzw. stocken".die einstellungen der Fritzbox bzw. des TV`s sind unverändert.
vielleicht hat jemand eine idee,woran es liegen könnte.


[Beitrag von Johnny_B. am 10. Okt 2013, 17:22 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#3459 erstellt: 10. Okt 2013, 17:16
Was ist "Laoala1.TV"? Ein neuer "Hoppelsender" ?


[Beitrag von jannitv am 10. Okt 2013, 17:17 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#3460 erstellt: 10. Okt 2013, 17:23
hab mich verschrieben,meine natürlich Laola1.TV(spanische Ligausw.).
jannitv
Inventar
#3461 erstellt: 10. Okt 2013, 19:08
Aaah also Fussball. Wieder was dazu gelernt . Und wie schaust du, via Browser auf dem TV? Oder gibt's ne TV-App?


[Beitrag von jannitv am 10. Okt 2013, 19:09 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#3462 erstellt: 10. Okt 2013, 20:11
ja via Browser.Ich denke es liegt an ihm.Die haben auch rumgewerkelt und bieten eine Premium-Version mit HD an.
Alle anderen I-Netinhalte funktionieren wie gehabt.Wegen der TV-App werde ich mal kümmern,danke.
jannitv
Inventar
#3463 erstellt: 11. Okt 2013, 06:12
Hab mal auf'm WT50 im Browser ein paar Laola1.tv Streams angeklickt. Auch bei mir hab ich nervige Ruckler.
Johnny_B.
Stammgast
#3464 erstellt: 11. Okt 2013, 16:40

jannitv (Beitrag #3463) schrieb:
Hab mal auf'm WT50 im Browser ein paar Laola1.tv Streams angeklickt. Auch bei mir hab ich nervige Ruckler.

danke für den test.dann liegt es wohl an Laola1.TV.
Dragamor
Stammgast
#3465 erstellt: 29. Okt 2013, 14:34
Frage zur Aufnahmefunktion.

Mein Festplattenreciver hat die Funktion Serien zu makieren das dieser alle Folgen der Staffel aufnimmt.
Kann der WT50 das auch? Ich finde die Funktion zumindest nicht.
ergo-hh
Inventar
#3466 erstellt: 29. Okt 2013, 15:16
Wenn du eine Sendung zur Aufnahme programmiert hast, gehe mal in der Übersicht 'Timer-Programmierung' in das Feld in der Spalte 'Datum'. Dann auf der Fernbedienung die Cursortasten hoch/runter drücken un die gewünschte Serienaufnahmeart wählen.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 29. Okt 2013, 15:17 bearbeitet]
Dragamor
Stammgast
#3467 erstellt: 29. Okt 2013, 17:33
Da steht aber nur Jeden Montag usw oder jede Woche.
Bei dem Receiver kann man halt eine Serie makieren so das der alle Folgen aufnimmt. Egal wann die kommen.
Welle72
Inventar
#3468 erstellt: 29. Okt 2013, 19:00
Serienaufnahme im eigentlichen Sinne wird nicht unterstützt. Hier kann man nur Aufnahmen in Folge mit festen Sendezeiten manuell festlegen wie zB Lindenstrasse. Wird diese aus welchen Gründen auch immer verschoben nimmt der TV das auf was als Startzeit programmiert wurde.

Da vermisst man schon das VPS..
jannitv
Inventar
#3469 erstellt: 30. Okt 2013, 08:08
Ja und ein fest vorgegebener Offset und Nachlauf fehlt auch. So kann ich z.B. beim Technisat HD-Receiver für alle Aufnahmen z.B. 15 Min. Vorlauf und z.B. 30 Min. Nachlauf voreinstellen. Beim WT50 muss ich das bei jeder Aufnahme immer wieder nachjustieren. Echt nervig .


[Beitrag von jannitv am 30. Okt 2013, 08:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 65 66 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792