Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
jannitv
Inventar
#3519 erstellt: 10. Dez 2013, 08:05
Ja, habe ein Maxcam V2 am Laufen. Aber SKY nutze ich damit nicht. Lediglich HD+ der Privaten. Und da funzt alles Supi.

SSD müßte am WT50 funzen. Aber das ist ein bisschen wie "Perlen vor die Säue" . Suche dir einfach eine leise HDD. Ich hab 'ne 500er Intenso dran, die man faktisch nicht hört .


[Beitrag von jannitv am 10. Dez 2013, 08:06 bearbeitet]
majumiwa
Ist häufiger hier
#3520 erstellt: 06. Jan 2014, 18:31
Hi,
ich hatte dünnemals 2 Seagate gekauft. Eine für an meine FritzBox, die andere für's TV.
Jetzt habe ich die von der Fritz mal ans TV gehängt. Siehe da, Unterschied wie Tag und Nacht.
Diese FP ist in 1m Entfernung nicht mehr zu hören... Super!
Dabei habe ich aber auch bemerkt, dass ich das One Touch Record garnicht komplett aussschalten kann.
Die Frage nun an Euch: Geht Eure FP am TV auf Standby wenn sie nicht aufzeichnet und das TV läuft?
Meine geht definitiv mal nicht auf Standby. Macht inzwischen nix mehr, da die andere FP sehr vile leiser ist, würde mich aber trotzdem interessieren.
LG majumiwa
ergo-hh
Inventar
#3521 erstellt: 06. Jan 2014, 19:26
Meine HDD geht bei Betrieb meines WT50 nicht in Standby, aber sie rotiert nicht mehr.

Wenn ich meinen TV in StandBy schalte, schaltet sich die HDD auch aus, aaaaber ... sie schaltet sich manchmal einfach wieder ein, auch wenn der TV weiterhin auf Styndby ist. Ich habe noch nicht herausnekommen, was bzw. wer der Verursacher ist (ist es Autom. Update-Suche im Standby -> in 1 Stunde?).

Meine Einstellungen im TV:
- One Touch Aufzeichnung -> 180 Minuten
- Permanente Aufzeichnung -> Aus
- Standard-Aufzeichnung -> DR
- USB-Laden im Standby -> Aus

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 06. Jan 2014, 19:51 bearbeitet]
majumiwa
Ist häufiger hier
#3522 erstellt: 06. Jan 2014, 19:31
Exakt diese Einstellungen habe ich auch.
Ist das "nicht rotieren" evtl. das Standby bei einer Festplatte?
Das Einschalten hatte ich ebenfalls schon bemerkt. Allerdings nur mit der lauteren Platte, da ich meine Platte nicht einsehen kann und somit auch diese kleine LED-Anzeige nicht sehen kann. Hatte sie nur gehört, dass sie wieder am Laufen war, obwohl das TV aus war.
Bei den 60er Modellen scheint das anders zu sein. Hier schaltet sich die FP komplett aus, so habe ich jedenfalls mal die Aussagen interpretiert.
jannitv
Inventar
#3523 erstellt: 06. Jan 2014, 20:16
Bei mir habe ich "Permanente Aufzeichnung" auf Ein, da ich auch Timeshift nutze. Im Standby blinkt dann die HDD auch noch sporadisch. Ansonsten ist die Intenso-HDD sehr leise und funzt mit dem sehr kurzem USB-Y-Kabel seit Monaten bestens. Mit 'nem einfachen kurzen USB-Kabel hatte ich in der Vergangenheit Probleme.
lance90
Neuling
#3524 erstellt: 17. Jan 2014, 18:38
Hi,

kurze Frage: Habe den WT50E und gestern mein Maxcam Twin V2 Modul erhalten. 2.20 ist bereits drauf aber sky bleibt trotzdem schwarz (sky v13 besitze ich)

könntet ihr mir helfen?

Gruß lance
ergo-hh
Inventar
#3525 erstellt: 17. Jan 2014, 18:51
Hast du diesen Hinweis auf der Maxcam Homepage gelesen?:

Für Panasonic 2012 Modelle ist es derzeit besser Softwareversion 2.12 zu benutzen.

Ob das auch für die V13 Karte gilt, wiß ich allerdings nicht. Vielleicht wirst du auch in diesem Forum fündig (Anmeldung ist erforderlich):
http://www.sat-ulc.eu/forumdisplay.php?f=1838

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 17. Jan 2014, 19:13 bearbeitet]
majumiwa
Ist häufiger hier
#3526 erstellt: 17. Jan 2014, 19:58
Evtl. Geht auch nur die Freischaltung nicht durch das Cam.
War bei meiner Uni mal der Fall. Ich hatte da O-Modul zur Freischaltung genommen, danach funktionierte auch das U-Modul.
Nach Key-Änderung von SKY aufgetreten.
Probier mal die Karte in einem Original Sky Modul oder mit einem Receiver und anschließend in der Cam.
Erkennt das TV das Cam?

Edit:
Zitat Sky: "Die Smartcard muss vor Nutzung im Sky CI Plus-Modul für die Verwendung in Verbindung mit einem CI Plus-Modul frei geschaltet werden.
Diese Freischaltung erfolgt im Regelfall bei Buchung des CI Plus-Moduls.


[Beitrag von majumiwa am 17. Jan 2014, 20:08 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#3527 erstellt: 18. Jan 2014, 11:02
Aufnahmen mit meinem WT50 bekommen immer die falschen Namen. Jetzt programmiere ich die sky-Filme immer mit +1 am Anfang und -5 am Ende. Da die Aufnahme etwas früher startet, ist auch der Anfang komplett. Nur leider bekommen die Filme immer noch den falschen Namen. Wenn man den von der Platte startet, ist der korrekte Name sofort sichtbar.

Da ich letztens WLAN mal genutzt habe, musste ich ein FW-Update machen. WLAN ist sonst aus. Die FW ist die 1629-10102. Vor dem Update war der Fehler nicht vorhanden.

Jemand einen Tipp
salsaholic
Ist häufiger hier
#3528 erstellt: 23. Jan 2014, 18:10
Hallo,
kann mir einer der Besitzer dieses Panasonic TVs sagen, ob man mit der "Panasonic TV Remote 2" auch Aufnahmen programmieren kann? Das wäre ein Killerfeature für mich, wenn ich diskret (ohne TV einzuschalten) eine Aufnahme am Handy oder Tablet programmieren könnte (wenn z.B. der Besuch länger bleibt ;-)
In den Bewertungen zur App erwähnt jemand, dass sie kein EPG hätte - was schon mal schlecht wäre... also auch keine Programmierung?
Vielen Dank im Voraus!
jannitv
Inventar
#3529 erstellt: 23. Jan 2014, 21:00
Du kannst mit der App Panasonic TV Remote 2 keine Sendungen programmieren! Es würde nur gehen, wenn du via App den Zugriff auf das TV Menü direkt auf dem TV-Bildschirm steuerst, um dann etwas zu programmieren. Aber das ist ja nicht was du willst. So eine Fernprogrammierung wie z.B. bei Telekom Entertain via App oder über's WEB bietet der Panasonic WT50 nicht.
majumiwa
Ist häufiger hier
#3530 erstellt: 24. Jan 2014, 17:31
@bartman
ich habe exakt die gleiche SW drauf.
Meine Aufnahmen werden alle mit dem richtigen Titel dargestellt.
Allerdings hänge ich über D-LAN im Netz.
Ob das den Unterschied macht?
Schaust Du über Sat oder Kabel?
bartman4ever
Inventar
#3531 erstellt: 24. Jan 2014, 18:15
SAT.

Die Aufnahmen bekommen immer den Namen der nachfolgenden Sendung. Das war mit der alten FW nicht.
Welle72
Inventar
#3532 erstellt: 24. Jan 2014, 20:30
Stimmt die Systemzeit am TV?
bartman4ever
Inventar
#3533 erstellt: 24. Jan 2014, 21:27
Die Zeit, wenn ich die Info-Taste drücke, stimmt. Oder gibts da noch eine andere Einstellung?
jannitv
Inventar
#3534 erstellt: 25. Jan 2014, 09:54

bartman4ever (Beitrag #3527) schrieb:
Aufnahmen mit meinem WT50 bekommen immer die falschen Namen. Jetzt programmiere ich die sky-Filme immer mit +1 am Anfang und -5 am Ende. Da die Aufnahme etwas früher startet, ist auch der Anfang komplett. Nur leider bekommen die Filme immer noch den falschen Namen. Wenn man den von der Platte startet, ist der korrekte Name sofort sichtbar.

Da ich letztens WLAN mal genutzt habe, musste ich ein FW-Update machen. WLAN ist sonst aus. Die FW ist die 1629-10102. Vor dem Update war der Fehler nicht vorhanden.

Jemand einen Tipp :hail


Kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich eine Sendung via EPG (interner SAT-Tuner) programmiere die z. B. 20.00 Uhr beginnt und "Tagesschau" heißt, um diese dann auf USB Festplatte aufzunehmen, dann wird diese nach Abschluss der Aufnahme auch als "Tagesschau" in den Aufnahmen aufgelistet. Hängt dein Problem vielleicht mit SKY zusammen?


[Beitrag von jannitv am 25. Jan 2014, 09:55 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#3535 erstellt: 25. Jan 2014, 10:05

jannitv (Beitrag #3534) schrieb:
Hängt dein Problem vielleicht mit SKY zusammen?


Wahrscheinlich. Mit der alten FW war es oft so, dass die Aufnahmen immer den Titel des davorlaufenden Filmes bekamen. Deshalb programmiere ich jetzt immer mit +1. Aber nun bekommt die Aufnahme den Titel des folgenden Filmes.
jannitv
Inventar
#3536 erstellt: 25. Jan 2014, 10:33
Welches CAM nutzt du für SKY im WT50?
bartman4ever
Inventar
#3537 erstellt: 25. Jan 2014, 13:18
AC light
jannitv
Inventar
#3538 erstellt: 25. Jan 2014, 14:21
Ah OK.
majumiwa
Ist häufiger hier
#3539 erstellt: 25. Jan 2014, 16:57
Hi bartman,

ich habe das gestern Abend und heute morgen mal ausprobiert.
Gestern Abend Star Wars mit +1 min. zu Beginn und +5 min. am Ende für die Festplatte programmiert.
Ergebnis: Titel lautet Bangkok Irgendwas...
Heute morgen im ZDF Sport programmiert. Wollte die Abfahrt der herren sehen, musste aber weg.
Ohne Zugaben programmiert, Ergebnis: ZDF Sport Extra als Titel.
Letztens hatte ich auch Casino Royal ohne Zugaben programmiert. Titel war Original, leider fehlten am Schluß 2-3 min.
Ich habe ne Unicam und Kabel wie gesagt. Meiner Meinung nach kommen die Signale von den Sendeanstalten nicht sauber rüber.
Reine Vermutung allerdings. Wieso soll das TV denn einmal so und einmal anders aufnehmen. Ich denke, der Tuner ist doof und macht das, was er vorgegeben bekommt.

LG
majumiwa
jannitv
Inventar
#3540 erstellt: 25. Jan 2014, 18:26
Die Daten für den Namen kommen immer aus dem EPG. Verschieben sich dann die Sendungen, ohne das die EPG-Daten angepasst werden (Regelfall), dann fehlt halt was am Ende von der Sendung bei der Aufnahme wenn keine "Verlängerung" programmiert wurde. Tja früher bei den Videorecordern gab's noch VPS. Da waren Sendungsverschiebungen kein Problem.


[Beitrag von jannitv am 25. Jan 2014, 18:27 bearbeitet]
daniel161281
Ist häufiger hier
#3541 erstellt: 31. Jan 2014, 22:41
Hat einer die Kartonmaße für den 55WT50
majumiwa
Ist häufiger hier
#3542 erstellt: 31. Jan 2014, 23:08
Ich glaube, die hat hier mal jemand gepostet.
Ist aber schon ne Weile her.
daniel161281
Ist häufiger hier
#3543 erstellt: 31. Jan 2014, 23:10
ich frage nach den Maßen dann so ne Antwort durchforste bestimmt nicht 70Seiten deswegen
SchDa
Ist häufiger hier
#3544 erstellt: 31. Jan 2014, 23:26
Die Suche hätte geholfen:

http://www.hifi-foru...783&postID=1013#1013

Gruß,
Daniel
majumiwa
Ist häufiger hier
#3545 erstellt: 31. Jan 2014, 23:37
Das wollte ich damit sagen.
daniel161281
Ist häufiger hier
#3546 erstellt: 01. Feb 2014, 15:49
Was ist der 55WT50e noch wert Rechnung 09/2012 guter zustand
Leaper_Joe
Ist häufiger hier
#3547 erstellt: 05. Mrz 2014, 00:54
Ich bekomme den TV (TX-L55ETW5) irgendwie nicht optimal eingestellt. So bin ich zum Beispiel mit allen Einstellungen eigentlich recht zufrieden, doch eins stört mich noch. Ich versuche es mal zu erklären (die "Fachleute" hier werden vermutlich gleich wissen, was ich meine):

Wenn etwas helles in einem recht dunklen Bild gezeigt wird (z.B. Texteinblendung während einer Nachtaufnahme), dann wird gleich das ganze Bild für die Dauer der Einblendung heller. Besonders wenn z.B. bei Serien am Anfang diese unzähligen Texteinblendungen kommen, kann dieser ständige Helligkeitswechsel schon mal recht nervig sein. Ist das generell ein LED-Problem, oder ist das eine Funktion, die ich irgendwo abstellen kann?

Gruß


[Beitrag von Leaper_Joe am 05. Mrz 2014, 01:06 bearbeitet]
Lord.Sinclair.
Stammgast
#3548 erstellt: 05. Mrz 2014, 13:12
AreaDimmer Control abschalten - diese Funktion ist bei Kino und Normal aktiv.

Falls Du in einem anderen Bildmodus schaust, kannste nix machen - LCD halt.

Szenen mit hohem Kontrast - so wie Du sie beschrieben hast und vor allem Nachtszenen - gehören leider nicht zu den Paradedisziplinen der IPS-Panels.


[Beitrag von Lord.Sinclair. am 05. Mrz 2014, 13:46 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#3549 erstellt: 05. Mrz 2014, 14:43
Ich glaube Leaper Joe ist mit seinem ETW5 hier falsch. Der hat keine anfassbare Area Dimmer Control.
Einzige Möglichkeit für ihn, Modus True Cinema, da arbeitet kein ansonsten aktives Global Dimming im Hintergrund und versucht ständig, die Kontrast und Helligkeitswerte anzupassen. Der ETW5 ist dahingehend wirklich ein aggressiver Kandidat.
Leaper_Joe
Ist häufiger hier
#3550 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:00

Beipackstrippe (Beitrag #3549) schrieb:
Ich glaube Leaper Joe ist mit seinem ETW5 hier falsch. Der hat keine anfassbare Area Dimmer Control.
Einzige Möglichkeit für ihn, Modus True Cinema, da arbeitet kein ansonsten aktives Global Dimming im Hintergrund und versucht ständig, die Kontrast und Helligkeitswerte anzupassen. Der ETW5 ist dahingehend wirklich ein aggressiver Kandidat.


Oh je... Das mit den optimalen Einstellungen ist wirklich ein Desaster. Ich kann mir das Bild zwar im Modus "Normal" für mich optimal einstellen, doch dann ist dieses dämliche automatische Dimmen aktiv. (Warum erfindet man so etwas???) Alle Einstellungen unter "True Cinema" sind mir zu dunkel. Schwierig schwierig...

Aber Danke für die Antworten hier...
jannitv
Inventar
#3551 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:58
Yep falscher Fred! Das hier ist der WT50 Thread und nicht der ETW5.
Welle72
Inventar
#3552 erstellt: 05. Mrz 2014, 20:26
Area-oder Global-Dimming finde ich zB ganz nett. Mich nervt es nicht. Muss Dir mal nen 6er-Samsung anschauen. Das Dimming ist Agro. Da wird sogar das Menü gedimmt. Sowas würde mich nerven und der Samy hat ein VA-Panel.

Geräte mit Spaltendimming sind aber auch nicht der Burner. Da sicht man schön die LED-Cluster arbeiten....

Ist der ECO-Mode aktive?
daniboy1
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 14. Apr 2014, 07:51
Mein WT50E zeigt seit etwa 3 Wochen im Guide (EPG) bei allen Sendern auf Kabel und Sat jeweils nur noch 2 Sendungen an, die jetzige und nächste Sendung. Auch der Aufbau des EPG ist sehr langsam. Die neuste Firmware 1.629 ist installiert. Ich habe das Gerät für ein paar Minuten stromlos gemacht, doch das hat auch nichts gebracht. Liegt es an der Firmware? Ich nehme an, dass dieses Problem auch schon bei jemanden aufgetaucht ist. Ein Zurücksetzen des TV's habe ich nocht nicht gemacht. Gibts noch eine andere Lösung?

Gruss daniboy
jannitv
Inventar
#3554 erstellt: 14. Apr 2014, 10:01
Nachdem das Gerät stromlos war dauert es eine ganze Zeit, bis sich das EPG wieder "füllt". Da kann man gut und gerne einige Std. oder einen Tag dauern. Hilft das nicht, dann mal einen Werksreset durchführen. Ggf. vorher die Senderliste sichern. Die FW-Version ist OK.


[Beitrag von jannitv am 14. Apr 2014, 10:05 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#3555 erstellt: 16. Apr 2014, 11:00
Kurze Frage: Kann der TV DTS-HD per ARC an einen AVR durchschleifen?
ergo-hh
Inventar
#3556 erstellt: 16. Apr 2014, 13:47
Kurze Antwort: nein. Eine solche Anschlussart wäre auch unüblich. Das Gerät, welches DTS-HD ausgibt gehört direkt per HDMI an den AVR, TV Sender senden eh nicht in DTS, max. DD5.1.

Außerdem hast du die Frage hier schon mal gestellt und dieselbe Antwort erhalten:
http://www.hifi-foru...53&thread=2129&z=158 (Beitrag #3156)

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 16. Apr 2014, 13:51 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#3557 erstellt: 16. Apr 2014, 13:57
Wieso funzt das dann bei nem Kumpel der den GT50 hat (er weiß glaub ich selber nicht warum)
NAS->TV->ARC->AVR = DTS-HD
jannitv
Inventar
#3558 erstellt: 16. Apr 2014, 15:51
Fakt ist das es mit dem WT50 nicht geht. Ich hatte zuerst auch meinen Dune-HD-Player direkt via HDMI am TV angeschlossen. Jedoch wurde kein DTS-Ton via ARC auf den AVR durchgeschleift. Nun hängt der Dune HD direkt am AVR und alles funzt super. Das Bild wird inkl. 3D-Inhalte problemlos via ARC-Anschluss vom AVR zum WT50 durchgeschleift. Das selbige gilt auch für die Xbox One und meinen BlueRay-Player. Diese hängen nun nicht mehr am TV sondern am AVR. Das funzt natürlich nur, wenn der AVR genügend HDMI Anschlüsse hat und ARC unterstützt .
ergo-hh
Inventar
#3559 erstellt: 16. Apr 2014, 16:44

mikey84 (Beitrag #3557) schrieb:
Wieso funzt das dann bei nem Kumpel der den GT50 hat (er weiß glaub ich selber nicht warum)
NAS->TV->ARC->AVR = DTS-HD

Bist du sicher, dass es DTS-HD ist? Zitat von dieser Seite ( http://www.hifi-regl...hdmi_14_audioformate ):
"Formate, die über S/PDIF nicht übertragbar sind, z.B. alle HD-Audio-Formate, werden allerdings auch vom Audiorückkanal nicht unterstützt."

Gruß ergo-hh
mikey84
Stammgast
#3560 erstellt: 16. Apr 2014, 16:49
Genau dort hab ich das schon mal gelesen dass es nicht geht aber laut meinem Kumpel geht's bei ihm.
jannitv
Inventar
#3561 erstellt: 16. Apr 2014, 19:05
Dann mache dir am Besten mal selbst ein Bild vor Ort bei "deinem Kumpel". Ich kann es mir echt nicht vorstellen, das DTS-HD von 'nem Pana GT50 im Gegensatz zum WT50 via ARC durchgeroutet wird.


[Beitrag von jannitv am 16. Apr 2014, 19:05 bearbeitet]
Johnny_B.
Stammgast
#3562 erstellt: 16. Apr 2014, 19:27
@Janni

du hast natürlich recht,es geht nicht.mach dir darüber keine gedanken weiter.
adams.c
Schaut ab und zu mal vorbei
#3563 erstellt: 17. Apr 2014, 00:50
Vielen Dankt für die Info ergo-hh. Ich habe überhaupt nicht verstanden, warum ich von dem TV über den AVR nur Stereoton herausbekommen.
Hatte ursprünglich meinen Philips 9600 BD auch direkt an meinem AVR und es war alles bestens. Ich bekam aber keinen Ton mehr, wenn ich 3D-Inhalte abspielte. Das Bild kam vom BD über AVR an den TV bestens rüber, jedoch gab es keinen Ton mehr. Habe deshalb den BD an den TV direkt gehängt und dann den Ton über optisches Kabel an den AVR gegeben. Da ich aber dann keinen Sourround sound mehr bekomme sondern nur noch Stereo, werde ich mir wohl etwas anders überlegen müssen, wenn ich 3D schauen möchte.
Hast Du eine Idee, wie ich den AVR (Marantz SR 5003) bzw. TV überlisten kann, um auch 3D mit Sourround schauen zu können?
Dragamor
Stammgast
#3564 erstellt: 17. Apr 2014, 09:17
Einfachste BD-Player mit zwei Ausgängen.
Leider eine neue Anschaffung dann.

Komsich das dein AVR bei 3D kein Ton überträgt.
jannitv
Inventar
#3565 erstellt: 17. Apr 2014, 10:09
Oder halt einen AVR/Soundbar mit mehreren HDMI-Anschlüssen inkl. ARC anschaffen. Ich kann den Yamaha (s. Signatur) empfehlen. Habe mich nach längerer Suche für dieses Modell entschieden, was optimal mit dem WT50 funzt. Sogar das Ein-/Ausschalten des WT50 wird vom Yamaha automatisch mit ausgeführt, was bei anderen AVRs Probleme gemacht hatte. Habe dazu auch einen eigenen Fred hier laufen .
ergo-hh
Inventar
#3566 erstellt: 17. Apr 2014, 14:23
Wahrscheinlich habe ich mal wieder nicht den Überblick, aber ist folgendes nicht das Einfachste:
- den BDP9600 über optischens Kabel mit dem Marantz (nicht mit dem TV) verbinden (für DD5.1 Ton)
- und zusätzlich (für die 3D Wiedergabe) den BDP9600 über HDMI direkt mit dem TV.
- dann am TV den HDMI Eingang und am Marantz den optischen Eingang einer Eingangsquelle zuweisen bzw. wählen

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 17. Apr 2014, 14:25 bearbeitet]
Dragamor
Stammgast
#3567 erstellt: 17. Apr 2014, 16:40
Ach der Player hat noch einen weiteren 5.1 Ausgang. Na dann ist es wirklich einfach.
Balduar
Stammgast
#3568 erstellt: 28. Mai 2014, 08:37
moin, man ist das hier ruhig geworden, haben alle neue Modelle oder was

hab da nur ne kurze frage, bisher habe ich sky über eine s02 karte bekommen, nun musste ich auf das hd+ Modell umstellen. ist das nun gesetzt, dass der Jugendschutz-pin von sky immer eingestellt werden muss, eine permanente Eingabe scheint ned mehr zu Funktionären. hab da war im Hinterkopf wegen gesetzlich und so...aber ne Möglichkeit gibts doch sicher oder
jannitv
Inventar
#3569 erstellt: 30. Mai 2014, 07:51
Nee warum neue Modelle? Der Pana WT50 läuft doch wie Bolle ! Bezüglich deinem PIN Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich nutze nur HD+ (ohne SKY) im Maxcam Twin V2. Damit läuft alles Supi. Ich hab aber irgendwo gelesen, das Sky mal wieder die HW und Karten austauschen will.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 67 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479