Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Lime
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mai 2012, 20:20
Wird mal Zeit für den Thread

Meine Einstellungen für Tag

Modus: Cinema
Kontrast: 40-50 je nach Wetter
Helligkeit: 0
Farbe: 24
Schärfe: Bei diesem Modus egal, da kaum Schärfe in diesem Modus vorhanden ist.
Farbton: Normal
Colour Managment: Aus
Eco: Aus
P-NR: Auto
Area Dimmer Control: An
Weißabgleich: 2,0,3,2,0,-3
Gamma: 2.2
1080p Pure Direct: An (Farben dann 4:4:4)
IFC: Niedrig
Filmkadenzerkennung: Ein


Meine Einstellungen für Abends.


Modus: True Cinema
Kontrast: 30
Helligkeit: 0
Farbe: 24-28
Schärfe: Bei diesem Modus egal, da kaum Schärfe in diesem Modus vorhanden ist
Colour Managment: Aus
Eco: Ein
Weißabgleich: Noch nicht probiert bei TC
Farbabgleich: Noch nicht probiert bei TC
Gamma: 1.8
1080p Pure Direct: An
IFC: Niedrig
Filmkadenzerkennung: Ein

Abends verzichte ich besonders bei Filmen ohne Balken und mit Senderlogo auf Area Dimmer Control.


[Beitrag von Lime am 30. Mai 2012, 20:21 bearbeitet]
frankfurterstyle
Stammgast
#2 erstellt: 11. Jun 2012, 19:37
Können die Besitzer der WT50er mal ein paar Erfahrungsberichte reinschreiben? Das wäre prima

Mich interessiert das Display (Spiegel), ob man Kerzen oder Lichtquellen bei 4-5 Metern Abstand im Display zu sehen sind.

Gibt es hier Besitzer, die links vom TV ebenfalls Tageslicht haben und trotzdem der TV immer noch Top ist?

Ich habe mir schon ein paar Youtube Videos reingezogen und werde mir das Gerät in 2-3 Wochen bei meinem lokalen Händler in 55" anschauen.

Vielen Dank im Voraus

Derzeit besitze ich noch einen Panasonic TX-37LZD70F und soll gegen ein 55" Monster ausgetauscht werden
Speedster-40
Inventar
#3 erstellt: 12. Jun 2012, 07:46
Da ich, dank Frau, vor der LED Wahl stehe, habe ich mich bei den 2 Top Modellen nochmals reingelesen.

Features wie: Dual Core, Local Dimming, 1080p Pure Direct, mehr Zubehör, ect., sind mir bekannt.

Laut Panasonic.net hat der WT gegenüber dem DT doch noch ein besseres Panel bekommen, was die Betrachtungswinkel angeht.

Kann ein WT Besitzer bitte bestätigen, dass der Winkel auch noch sehr gut ist, wenn man von oben/unten das Display betrachtet? Das ist mir vor Jahren bei dem V10 aufgefallen, den ich wegen Defektes, gegen ein GW10 getauscht hatte. Damals hatte ich mir nicht viel dabei gedacht. Waren ja beides IPS Alpha Panele.

Aber wenn man sich dem GW10 genährt hatte, war das Bild von oben nicht mehr schön, beim V10 schon.

Die Frage, nach dem Sinn meiner Frage ist: meine Tochter und ich sitzen ganz gerne mal auf dem Teppich und spielen ein wenig PS3. Da wäre ein Display gut, welches auch diesen Betrachtungswinkel bieten kann.

Kann man gut testen, wenn ein fast schwarzes Bild verwendet wird.

Über eine Bestätigung der Displayeigenschaften würde ich mich sehr freuen.
http://panasonic.net/avc/viera/eu/comparison_lcd.html



@Lime: du hast Einstellungen für Tag und Abend gepostet. Gibt es mittlerweile eine Schnellwahltaste oder muß man immer noch ins Menü und die Werte einzeln ändern. Einzig der Prof Modus wäre mir bis jetzt bekannt, wo man 2 Einstellungen speichern kann. Aber ins Menü muß ich bei meinem VT20 immer noch. Und das nervt auf Dauer, weil ich es oft einfach vergesse.

Oder gibt es wenigstens für den ECO Modus eine Schnelltaste?


[Beitrag von Speedster-40 am 12. Jun 2012, 09:24 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 12. Jun 2012, 12:37
Ich habe einen TX-L47WT50 und kann die Angaben bestätigen. Selbst wenn du von unten so dicht unter der Unterkante bist, dass du das Bild selber fast nicht mehr sehen kannst, sehe ich keine Farbverfälchungen. Das gleiche gilt auch für rechts, link und oben.

'Quick Select' Tasten gibt es nicht. Du musst also jedesmal den (Um-)Weg über das Menü gehen, auch für die beiden Modi 'Professionell 1/2'.


Mathias_S schrieb:
Aber ins Menü muß ich bei meinem VT20 immer noch. Und das nervt auf Dauer, weil ich es oft einfach vergesse.

Wenn du es oft vergisst, scheint die jeweils aktuelle Einstellung dich ja nicht zu stören

@Lime: wo findst du die Einstellung für '1080p Pure Direct: An (Farben dann 4:4:4)? entweder bin ich blind oder die Einstellung gibt es bei mir tatsächlich nicht (Software Version 1619-10002).

Im Menü kommt bei nach 'Area Dimmer Control' der Punkt 'Erweiterte Einstellungen' mit den Unterpunkten
Weißabgleich
Gamma
IFC
Fimkadenzerkennung
16:9 Overscan

Nach den 'Erweiterte Einstellungen' folgt nur noch:
Sperreinstellungen
Grundeinstellungen

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 12. Jun 2012, 12:58 bearbeitet]
Speedster-40
Inventar
#5 erstellt: 12. Jun 2012, 12:42
Danke Dir.

Dann ist die Entscheidung getroffen. Problem ist nur, dass die Örtlichen noch keine 47er bekommen haben, sage sie zumindest. Weiß halt nicht, ob ich über amazon bestellen soll.

Ma guckn.
ergo-hh
Inventar
#6 erstellt: 12. Jun 2012, 13:04
Der Preis bei Amazon ist zwar nicht so dolle (ich habe den TV vor ca. 7 Wochen, als er 'noch ganz frisch' war, beim örtlichen Händler für 2.150,00 EUR inkl Lieferung erhalten), aber du hättest den Vorteil, den TV bei Nichtgefallen zurückschicken zu können. Ist zwar etwas umständlich, vor allem, wenn man den selbst zur Post transportieren müsste (der Karton des 47" ist ca, 1,6 m lang).

Gruß ergo-hh
Lime
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jun 2012, 13:10

ergo-hh schrieb:


@Lime: wo findst du die Einstellung für '1080p Pure Direct:

Gruß ergo-hh


Diesen Punkt findest du nur, wenn du Blu Ray auf 1080p schaust, oder den PC mit eben dieser Auflösung über HDMI angeschlossen hast.

25sr814


Könntest du mal bei dir schauen ob bei dir der Bildmodus "Normal" bei "Area DImmer Control" auf an, und "Eco Modus" auf aus ob dein Bild auch so dunkel wird? Tageszeit spielt keine Rolle.

Siehst du bei dir im Kinomodus auch keine oder so gut wie keine Schärfeunterschiede wenn du den Schärferegler verstellst?
ergo-hh
Inventar
#8 erstellt: 12. Jun 2012, 14:40
Hallo Lime,

ja, jetzt habe ich den Menüpunkt auch gefunden . Allerdings fehlt bei mir im Gegesatz zu deinem Bild der Menüpunkt 'Farbabgleich'. Aber na gut, der ist wahrscheibnlich auch von einem anderen Parameter abhängig.

Beim Bildmodus 'Normal' wird bei mir auch bei ADC=ein das Bild deutlich dunkler. Im Modus 'Kino' spielt ADC anscheinend keine Rolle ob an oder aus; ich sehe dann - wenn überhaupt - nur einen extrem geringen Unterschied.

In Sachen Schärfe sehe ich im Prizip bei keinem Modus einen Unterschied, egal ob der Wert auf 0 oder 10 steht. Um das genauer beurteilen zu können, müsste man wahrscheinlich ein stillstehendes Testbild haben.

Gruß ergo-hh
Lime
Stammgast
#9 erstellt: 12. Jun 2012, 15:30
Farbabgleich hast du im True Cinema und den Prof. Modi.
Daywalker_Harz
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 12. Jun 2012, 16:34
wie ist das mit clouding bein WT50E
Lime
Stammgast
#11 erstellt: 12. Jun 2012, 16:56
Kann man Pauschal nicht sagen, generell sind die Pana LCDs weniger Clouding anfällig als Samsung oder Toshiba. Also ich habe Clouding, sieht man aber kaum, und deshalb stört es mich auch nicht. Man muss schon ziemlich Glück haben wenn ein Gerät größer als 37" kein Clouding hat. Es gibt schlimmeres, z.B Banding, das nervt immer und nicht nur Abends (habe zum Glück so gut wie kein Banding).
Daywalker_Harz
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jun 2012, 17:06
erstmal gegoogelt das mit dem Banding kannte ich noch nicht überlege nämlich entweder WT50E oder VT50 jeder hat seine vor und Nachteile, momentan tendiere ich zum wt50 habe bei dem Plasma Fernseher schon viel gelesen über einbrennen , Nachleuchten u.s.w jeder Sender hat ja eine Logo und nicht immer unauffällig andererseits habe bei mir momentan noch einen D6500 stehen bei dem ist das Clouding Richtig Richtig heftig und auf bezahlbares Oled will ich nicht warten mein Budget max.3000€ habt ihr einen Rat für mich
Speedster-40
Inventar
#13 erstellt: 13. Jun 2012, 14:49
Ich habe eine Frage zur Aufnahme mit einer HDD. Ich habe mir zwar die BA heruntergeladen, aber richtig schlau bin ich nicht geworden, oder ich überlese die Stelle konsequent.

Kann ich bei einer Aufnahme den Sender wechseln? Oder kann ich wenigstens, während einer Aufnahme Blu-ray schauen oder mit der PS3 spielen?
Möchte gerne meinen Pana Recorder in den Ruhestand schicken, wenn möglich.

Danke Euch.


[Beitrag von Speedster-40 am 13. Jun 2012, 14:50 bearbeitet]
contact2001
Neuling
#14 erstellt: 14. Jun 2012, 11:36
Aufnehmen mit USB HDD geht nur während das Programm läuft.

Sehr ärgerlich wie ich finde

Gruß Mike
Nicronom
Stammgast
#15 erstellt: 15. Jun 2012, 12:14
Gibt es aktuell schon Tests über das genannte Gerät ?
Nicronom
Stammgast
#16 erstellt: 15. Jun 2012, 18:31
Gibt es denn hier jemanden der seine Erfahrungen über das Gerät posten mag ?
gohliser07
Stammgast
#17 erstellt: 17. Jun 2012, 11:41

Mathias_S schrieb:
I
Kann ich bei einer Aufnahme den Sender wechseln? Oder kann ich wenigstens, während einer Aufnahme Blu-ray schauen oder mit der PS3 spielen?
Danke Euch.


Sender wechseln kann man nicht. Hat ja nur einen Tuner pro Empfangsart. Blu-Ray schauen und PS3 spielen während der Aufnahme geht. Auch einen Film von der Festplatte ansehen geht.
gohliser07.
Nicronom
Stammgast
#18 erstellt: 20. Jun 2012, 11:19
In der aktuellen HD+TV Zeitschrift hat der WT 50 ein gut bekommen mit 85%
frankfurterstyle
Stammgast
#19 erstellt: 20. Jun 2012, 16:11

Nicronom schrieb:
In der aktuellen HD+TV Zeitschrift hat der WT 50 ein gut bekommen mit 85%


Habe mir den Test durchgelesen und bestätigt genau meinen Eindruck aus http://www.youtube.com/watch?v=IIOvudHAtyQ
Nicronom
Stammgast
#20 erstellt: 20. Jun 2012, 21:31
Dein Video ist Privat
frankfurterstyle
Stammgast
#21 erstellt: 20. Jun 2012, 22:55
tja, dann wurde es soeben so eingestellt. Da gab es von einem Hifi-Anbieter ein 50 Minuten Video zusammen mit Panasonic über die TV 2012. In diesem Video wurde alles erklärt. Jedes Modell inklusive Live-Bilder, usw.
Nicronom
Stammgast
#22 erstellt: 20. Jun 2012, 23:17
Ich glaube das Video kenne ich schon ...
Lime
Stammgast
#23 erstellt: 21. Jun 2012, 18:56
Ja, und der WT50 wird dort kaum vorgestellt, es tret sich nur um das Recording und die Viera Remote App. Dann sagt er noch das der WT50 kein "1080p pure direct hat" eine klare Fehlinformation, denn er hat es.
frankfurterstyle
Stammgast
#24 erstellt: 21. Jun 2012, 19:09

Lime schrieb:
Ja, und der WT50 wird dort kaum vorgestellt, es tret sich nur um das Recording und die Viera Remote App. Dann sagt er noch das der WT50 kein "1080p pure direct hat" eine klare Fehlinformation, denn er hat es.


Richtig! Aber das Video wurde ja im Februar in einem Hotel aufgenommen Der Coach war anscheinend noch nicht perfekt geschult oder etwas mitgenommen von dem Tag.

Generell konnte man dort aber die Funktionalitäten und die Stärken der neuen Produkte kennenlernen.
Sorry für das Ausschweifen. Morgen schaue ich mir den WT50 mal Live in Farbe an.
Nicronom
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jun 2012, 20:20
So Morgen Früh ist es soweit.
Der WT 50 ist unterwegs und wird Samstag bei mir angeliefert.
Jetzt bin ich ja mal gespannt
hgf1948
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 23. Jun 2012, 00:56

Nicronom schrieb:
So Morgen Früh ist es soweit.
Der WT 50 ist unterwegs und wird Samstag bei mir angeliefert.

Du glücklicher.

Mein erster WT50E ist 50 km vor dem Ziel spurlos verschwunden (S/N %NN-2260080).

Mein zweiter WT50E sollte angeblich bereits am Montag versendet worden sein. Als ich am Mittwoch nach den Tracking-Daten gefragt habe hieß es plötzlich, der trifftt erst am Do oder FR beim Händler ein. Der Status versendet wird im Shop automatisch gesetzt und ist ohne Bedeutung.
Ein Lagerbestand von 10+ Geräten bedeutet nur, dass man sich bemühen wird innerhalb von 5 Tagen ein Gerät aufzutreiben.

Und nun der dritte WT50E, gestern Nacht bestellt ist er tatsächlich innerhalb von 20 Stunden versendet worden (Tracking-Daten & S/N liegen vor) und wird dann wohl am MO eintreffen (wenn dieser nun sein Ziel erreicht).

Viel Spass, hgf
frankfurterstyle
Stammgast
#27 erstellt: 23. Jun 2012, 00:58

hgf1948 schrieb:

Nicronom schrieb:
So Morgen Früh ist es soweit.
Der WT 50 ist unterwegs und wird Samstag bei mir angeliefert.

Du glücklicher.

Mein erster WT50E ist 50 km vor dem Ziel spurlos verschwunden (S/N %NN-2260080).

Mein zweiter WT50E sollte angeblich bereits am Montag versendet worden sein. Als ich am Mittwoch nach den Tracking-Daten gefragt habe hieß es plötzlich, der trifftt erst am Do oder FR beim Händler ein. Der Status versendet wird im Shop automatisch gesetzt und ist ohne Bedeutung.
Ein Lagerbestand von 10+ Geräten bedeutet nur, dass man sich bemühen wird innerhalb von 5 Tagen ein Gerät aufzutreiben.

Und nun der dritte WT50E, gestern Nacht bestellt ist er tatsächlich innerhalb von 20 Stunden versendet worden (Tracking-Daten & S/N liegen vor) und wird dann wohl am MO eintreffen (wenn dieser nun sein Ziel erreicht).

Viel Spass, hgf


viel Glück schient ja alles schief gegangen zu sein!
Nicronom
Stammgast
#28 erstellt: 24. Jun 2012, 20:16
Bei mir ist auch so einiges schiefgelaufen.
Fernseher und Blu-Ray Player sollten am Samstag bis 12:00 Uhr zugestellt werden.
Um 11:45 Uhr guckte ich in der Sendungsverfolgung.
Ich traute meinen Augen nicht wo ich sah das die Geräte zum Depot zurückgeschickt wurden, da angeblich die Adresse nicht stimmt.
Laut DHL Express Kundendienst war die Adresse korrekt auf dem Paket angegeben.
Ich vermute mal das der Fahrer erst garnicht hier in der Gegend war.
Meine Adresse ist alles andere als schwer zu finden.
Nun kommt der TV und BluRay am Montag Morgen zwischen 8 und 12:00 Uhr.
Beschwerde und Versandkostenrückerstattung laufen !!!

Jetzt mal was anderes :
Kann man beim Pana eine Infrarot Tastatur benutzen ?

Liebe Grüße
ergo-hh
Inventar
#29 erstellt: 24. Jun 2012, 21:26
Meinst du wirklich eine Infrarot Tastatur? Soweit ich weiß, kann man nur eine normale (Kabel-)USB-Tastatur oder kabelos eine Bluetooth Tastatur anschließen.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 24. Jun 2012, 21:26 bearbeitet]
Nicronom
Stammgast
#30 erstellt: 26. Jun 2012, 20:37
Leck mich am Arsch hat der WT50 ne Bildqualität
tha_dark_knight
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 27. Jun 2012, 09:53
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man auf die Schreibgeschwindigkeit der SD-Karte achten muss? Oder kann man da auch eine billige (10 MB/s) nehmen? Besten Dank! TV kommt morgen :-)

Edit: ich meine natürlich zum Aufnehmen von Sendungen ;-)


[Beitrag von tha_dark_knight am 27. Jun 2012, 09:54 bearbeitet]
DJ-Mark
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 27. Jun 2012, 10:14
Hi,

laut Bedienungsanleitung (Seite 111) reicht eine SD-Karte der Class 10 oder besser.

Gruß Mark

PS: Mein TX-L47WT50 kommt in 2 Stunden :-D (laut Lieferungsverfolgung)
tha_dark_knight
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 27. Jun 2012, 11:03
Ah super, danke!

Wobei ich grad jetzt gesehen habe, dass man mit einer 64GB-Karte nur 6h HD-Material aufnehmen kann. Schon ein bisschen wenig :-( Da werde ich wohl doch eine externe HDD kaufen müssen.
Nicronom
Stammgast
#34 erstellt: 28. Jun 2012, 23:34
Könnte mal bitte ein WT50 Besitzer ein schwarzes Bild seines TVs fotografieren.
Ich möchte mal gerne sehen wie bei euch die Ausleuchtung ist.
Bei mir unten links natürlich nur in dunklen Szenen ist ein weißer Schimmer zu sehen... (Clouding)

Vielen lieben Dank...
Nicronom
Stammgast
#35 erstellt: 29. Jun 2012, 23:34
Niemand ?
tha_dark_knight
Schaut ab und zu mal vorbei
#36 erstellt: 30. Jun 2012, 16:52
Ich habe eigentlich in allen Ecken leichtes Clouding, stört aber beim Filme gucken überhaupt nicht!
Lime
Stammgast
#37 erstellt: 30. Jun 2012, 17:04
Nicronom
Stammgast
#38 erstellt: 30. Jun 2012, 17:06
also scheint das ja normal zu sein.
Ich habe das nur ganz leicht unten links.
Liegt wohl daran das der linke untere Teil von der Mittagsonne bestrahlt wird
Muß Heute sowieso alles umstellen.
Also das Bild ist wirklich TOP
Nicronom
Stammgast
#39 erstellt: 30. Jun 2012, 17:11
Wie aktiviere ich denn dieses Local Dimming ?
Asp88
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 05. Jul 2012, 18:38
Hallo,

Ich hab seit kurzen den WT50E

ich finde die einstellung IFC nicht. ich hab schon die erweitere einstellung eingestellt.
was ist das? und was macht das?

ich hab die neuste software drauf : 1621-10002

kann mir da jemand weiter helfen?
Nicronom
Stammgast
#41 erstellt: 05. Jul 2012, 18:56
IFC heißt abgekürzt Intelligent Frame Creation und bewirkt ruckelnde Fernsehbilder zu kompensieren.
Die Einstellung findest Du im Setup - Bild - Erweiterte Einstellungen...


Gruß
Asp88
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 05. Jul 2012, 18:59
achso, danke für die schnelle antwort!

das war nur abgekürzt.. daher wusst ich jetzt nich was damit gemeint ist..

sollte man lieber auf mittel oder hoch stellen?
Nicronom
Stammgast
#43 erstellt: 05. Jul 2012, 19:06

Asp88 schrieb:
achso, danke für die schnelle antwort!

das war nur abgekürzt.. daher wusst ich jetzt nich was damit gemeint ist..

sollte man lieber auf mittel oder hoch stellen?


Das würde mich auch interessieren.
Bei mir steht es auf Hoch
Asp88
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 05. Jul 2012, 19:24
ok. bist du mit dem kontrast zufrieden?

ich hab das gefühl das mein alter TX-L37DT30E etwas mehr kontrast hat. oder täuschtt das?
ich hab noch zwei wochen zum testen,

oder macht das der unterscheid mit dem brilliant kontrast, infinite kontrast?
Asp88
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 08. Jul 2012, 23:31
ich hätte da noch eine frage..

bei blu ray hab ich dann ja eingangsignal 60 hz.

sollte ich da jetzt die 24p Smooth Film aktivieren? dann wirds ja nur mit 24 hz wiedergeben?
wäre das nich schlechter? ich seh da keine unterschiede.. was ist nun besser? ich kenn mich damit nich so aus..
Allgemeiner68er
Inventar
#46 erstellt: 09. Jul 2012, 17:57

Asp88 schrieb:
bei blu ray hab ich dann ja eingangsignal 60 hz.

Wieso 60Hz? Normal sind bei BluRay 24Hz.
Check mal Deine Ausgabeeinstellungen am Player.
Asp88
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 09. Jul 2012, 18:44
ich hab die 24p smooth nich eingeschaltet, dann zeigt er mir 1080p/ 60Hz an.

aktiviere ich die 24p, zeigt er mir 24 Hz an.

wäre aber die 60Hz nich besser?

ich hab die 24p ausgeschaltet weil er von 60Hz auf 24Hz runter geht. ich dachte 60Hz wäre besser?
Allgemeiner68er
Inventar
#48 erstellt: 09. Jul 2012, 21:25

Asp88 schrieb:
wäre aber die 60Hz nich besser?

Nein, die Quelle ist 24p. Also ist 24p Ausgabe am BluRay Player auch richtig.
Ob Du danach 24p-smooth Film am Pana-TV einschaltest oder nicht, bleibt Geschmackssache.
Asp88
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 09. Jul 2012, 23:20
hm.. wird das bild dann besser wenn ich 24p aktiviere`? ich muss es ja im player einstellen, sonst kommts im tv die einstellung nich.

ist es das gleiche wie die Intelligent Frame Creation? ich mein die ist dann durch die 24p option ersätzt..

ist das eigentlich normal das man die Filmkadenzerkennung nicht bei hdmi hat? die hatte ich schon gesucht. im tv hab ich die auf ein, und ich meine man sieht den unterschied. gibts die nich bei hdmi?

genauso frag ich mich was die 1080p pure direct funktion macht? ich merk da keine unterschiede..wenn ich die eingeschaltet hab geht die option P-NR weg. was ist nun besser?`P-NR wert lassen oder die 1080p direct?

sry für die ganzen fragen..^^
lotharpe
Inventar
#50 erstellt: 10. Jul 2012, 19:11
Möchte demnächst einen neuen Fernseher für das Wohnzimmer kaufen, ausgesucht habe ich den Panasonic TX-L42WT50E.
Da kein Händler vor Ort den Fernseher in der Ausstellung hat, kann ich ihn leider nicht testen.

Was meint ihr, kann ich den TX-L42WT50E mit ruhigem Gewissen bestellen?
Nicronom
Stammgast
#51 erstellt: 10. Jul 2012, 19:29
Ich habe das von Dir genannte Modell.
Was möchtes Du denn genau wissen ?
Empfehlen kann ich das Gerät allemal...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968