Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ergo-hh
Inventar
#251 erstellt: 04. Sep 2012, 15:50

enrique2012 schrieb:
Einzigste was ich bemängeln muss, dass die 3D Brillen nicht per USB geladen werden können sondern mit Batterie betrieben werden. Aber das nur ne Kleinigkeit.


Das gilt nur für die beigelegten Brillen. Kauft man welche als Zubehör, sind die zwar äußerlich identisch, haben aber einen Akku, der über USB geladen werden muss.
Finde ich allerdings etwas seltsam , ist aber so (habe selbst eine zusätzliche 3D-Brille).

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 04. Sep 2012, 15:51 bearbeitet]
enrique2012
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 04. Sep 2012, 16:06
Ich find das jetzt nicht dramatisch. Mit Akku wäre natürlich top aber so ist auch ok. Wobei die original Panasonic Brillen mit 60-70 Euro auch nicht grad ein schnäppchen sind sofern man sich noch welche dazu kaufen möchte.


Tonno75 schrieb:
Habt ihr vielleicht Fotos von eurer Wand, wo der TV aufgestellt ist. Ich kann mir das recht schlecht vorstellen...wenn er zuhause steht, wirkt er ja viel größer :D


Nee Fotos hab ich nicht. Muss aber sagen man gewöhnt sich ziemlich schnell an die Größe und empfindet diese nicht mehr so. Ich habe den TV komplett im Sichtfeld und muss nicht mit meinen Augen PingPong spielen wie man es im Kino hat. Da ist die Leinwand trotz letzter Reihe immer noch zu breit.


[Beitrag von enrique2012 am 04. Sep 2012, 16:21 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#253 erstellt: 04. Sep 2012, 19:02
Weiß jemand zufällig ob die Standfüße der Modelle 47WT50 und 47DT50 jeweils bei den anderen Modellen passen?
Welle72
Inventar
#254 erstellt: 04. Sep 2012, 20:14
Hier paar Bilder vom DT50 Fuss. Vieleicht kann das mal jemand mit dem WT50-Fuss vergleichen.

Der WT50-Fuss ist bei meinen Händler noch nicht gelistet.

605b1972f4dd7940db3830901b9e3a3f448109bfb5bd118d1796fc725d18dfcb


[Beitrag von Welle72 am 04. Sep 2012, 20:14 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#255 erstellt: 04. Sep 2012, 20:31
Kann man den Fuß vom DT50 extra erwerben?
Bzw. gibt es den DT50 Fuß gebraucht von jemanden der den TV an der Wand hängen hat?
Welle72
Inventar
#256 erstellt: 04. Sep 2012, 20:38
Ja kann man erweben. Ggf PM an mich.
mustangg
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 04. Sep 2012, 22:08
Hallo zusammen,

kurze Frage bezüglich miv und srt Dateien. Stimmt es, dass bei *mkv Dateien, keine Untertitel angezeigt werden können am Panasonic?
Nicronom
Stammgast
#258 erstellt: 05. Sep 2012, 07:08

mustangg schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage bezüglich miv und srt Dateien. Stimmt es, dass bei *mkv Dateien, keine Untertitel angezeigt werden können am Panasonic?


Nein
Tritonius
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 05. Sep 2012, 08:19
Bin auch gerade auf der Suche nach nem guten LCD in 46"/47".

Ich hatte mich eigentlich auf den Sony KDL-46HX855 eingeschossen, bekam aber als Hinweis aus dem Forum, dass der Pana WT50E eine bessere Alternative wäre. Ein Grund warum ich nun wieder schwanke ist, dass der Pana wohl ein besseres Bedienkonzept hat, als der Sony. Wobei der Sony mit seinem Monolith Design auch echt cool aussieht.

Vom Sehverhalten her schau ich zu 90% TV (Kabel digital) und zu 10% BluRay/DVD.

Konnte jemand schon einen Vergleich der beiden Modelle durchführen?
enrique2012
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 05. Sep 2012, 11:24
Hat jemand irgend nen Qulitätsunterschied feststellen können zwischen dem internen SAT-Tuner und nem externen HD-Reciver?
roft
Inventar
#261 erstellt: 05. Sep 2012, 12:05
Eigentlich nicht - die Pana Tuner sind nicht schlecht - in HD Receiver verbauen die Hersteller ebenfalls verschiedene Tuner - also ist ein Vergleich relativ !
enrique2012
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 05. Sep 2012, 13:06
wie macht sich das bemerkbar? finde das bild über den internen Sat-Tuner eigentlich ganz ok. wirkliche qualitätsunterschiede kann ich so erstmal nicht feststellen. einziger unterschied war, das der externe das Bild immer auf 1080i hochskaliert hat. jetzt wird mir das bild so angezeigt wie die sender es austrahlen.
bolzer
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 05. Sep 2012, 13:59
enrique2012 schrieb:


einziger unterschied war, das der externe das Bild immer auf 1080i hochskaliert hat. jetzt wird mir das bild so angezeigt wie die sender es austrahlen.


Genau so sollte es ja auch sein, denn jede zusätzliche Be-/Um-/Hochrechnung verschlechtert oder verändert die ursprüngliche Sendequalität.

Bei manchen externen HD SatReceivern kann man aber auch die Art der Bildausgabe entweder "original oder skaliert" -- extra einstellen.

Gruß

Recked
Stammgast
#264 erstellt: 05. Sep 2012, 18:30
@Tritonius Hatte bis Sonntag den 46HX855 zu Hause stehen und habe jetzt den 47WT50...
War mit dem Sony leider nicht zufrieden, hatte wohl aber auch ein schlechtes Modell erwischt.
Negativ empfand ich vor allem die Display Qualität. Extremes Clouding und Flashlights... Die Neigung durch den Soundfuß war bei mir sehr unvorteilhaft (Spiegelung Dachfenster und Blickwinkel leicht von unten). Manchmal war das Bild extrem grieselig, vor allem bei alten Filmen auf normalen SD Programmen. Die Menüführung empfand ich als absolut unübersichtlich, habe ich mich leider nicht einfinden können. Fand immer wieder mal ein Untermenü wo ich Bildeinstellungen vornehmen konnte...
Bei der Bildschärfe fand ich den Sony bei guten Material einen Tick schärfer... aber bin mir da leider nicht 100% sicher. Blick seitlich auf das Display, ganz klar der WT50 mit dem besseren Blickwinkel. In dieser hinsicht wirkt er fast wie ein Plasma.
Momentan habe ich beim Pana bei großen Bildflächen wie ein Pixelrauschen, keine Ahnung ob ich das mit Bildeinstellungen weg bekommen kann. Schwarzwert empfinde ich übrigens bei beiden als gut, kann da nicht den schlechteren SW des Panas sehen. Beim Design bin ich allerdings zu 100% pro WT50, sieht richtig edel aus.
Also wenn ich das mit den Pixelrauschen noch in den Griff bekomme, bin ich mit dem WT50 absolut glücklich.


[Beitrag von Recked am 05. Sep 2012, 19:38 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#265 erstellt: 05. Sep 2012, 21:09

Recked schrieb:
Momentan habe ich beim Pana bei großen Bildflächen wie ein Pixelrauschen, keine Ahnung ob ich das mit Bildeinstellungen weg bekommen kann. ,,, Also wenn ich das mit den Pixelrauschen noch in den Griff bekomme, bin ich mit dem WT50 absolut glücklich.


Kann ich bei meinem 47WT50 nicht bestätigen (Sitzabstand ca. 2,30 Meter). Tritt es auch bei HD Sendern auf? Vielleicht mal bei den Bildeinstellungen P-NR (Bildschärfe) etwas herunterregeln.

Gruß ergo-hh

PS: ich bin mit meinem 47WT50 auch absolut glücklich, obwohl mein Vorgänger der Pioneer Plasma PDP-436XDE sicherlich nicht zu den schlechtesten TVs gehörte
mustangg
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 06. Sep 2012, 07:08

Nicronom schrieb:

mustangg schrieb:
Hallo zusammen,

kurze Frage bezüglich miv und srt Dateien. Stimmt es, dass bei *mkv Dateien, keine Untertitel angezeigt werden können am Panasonic?


Nein


das heißt es geht doch?
Nicronom
Stammgast
#267 erstellt: 06. Sep 2012, 08:49
Richtig
stefan_wm
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 06. Sep 2012, 09:43
@mustanqq,

also Untertitel funktionieren beim WT50 natürlich, aber nicht wenn diese als srt Datei vorhanden sind (ging bei mir nicht).
Ich hab mir diese dann mit dem mkvtool zu einer mkv Datei zusammengefügt und es läuft perfekt.

Ganz wichtig ist aber das die srt Datei im Zeichencode UTF-8 vorliegt und nicht in UTF-8 with BOM (Byte Order Mark). Das kannst du aber selbst ändern, ich kann es Dir nur für Linux erklären, also für Windows einfach mal googeln.

Grüße
Stefan


[Beitrag von stefan_wm am 06. Sep 2012, 09:44 bearbeitet]
enrique2012
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 06. Sep 2012, 10:42
Wie siehts bei euch mit den Bildeinstellungen aus? Habt ihr was geändert oder seit ihr mit den Voreinstellungen zufrieden?
mustangg
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 06. Sep 2012, 10:55

Nicronom schrieb:
Richtig :D



ok..wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie..dann wäre ich dir dankbar..
Nicronom
Stammgast
#271 erstellt: 06. Sep 2012, 10:59
Ist doch ganz gut beschrieben vom stefan_wm
HarzKrischi
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 06. Sep 2012, 11:59
Habe mal noch 'ne Frage zum Digitalrecording beim WT50:
Habe das Problem, das beim Aufnehmen von z.B. SkyHD-Sendern über die Timerprogrammierung des Programm-Guides immer so viel schon vor Beginn des Filmes bzw. auch teilweise danach mit aufgezeichnet wird, was ich als sehr lästig empfinde, zumal dann auch in der Bibliothek des Mediaplayers nicht mal die richtige Bezeichnung des aufgezeichneten Filmes steht sondern immer jeweils die der Sendung zuvor oder danach.
So'n Quatsch aber auch!
Habt ihr mal nen Tipp, wie man das abstellen oder umgehen kann!?
Dank euch!

Grüße
Christian
lotharpe
Inventar
#273 erstellt: 06. Sep 2012, 14:59

Welle72 schrieb:
Hier paar Bilder vom DT50 Fuss. Vieleicht kann das mal jemand mit dem WT50-Fuss vergleichen.


So wie es in Erinnerung habe, scheinen Winkel und Aufnahme am Fuß identisch.

WT50 Fu?

Hatte leider keinen Schraubendreher zur Hand, um die Abdeckung zu entfernen.


[Beitrag von lotharpe am 06. Sep 2012, 21:07 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#274 erstellt: 06. Sep 2012, 16:03
Der Winkel sieht an meinem 47WT50 völlig identisch aus.

Gruß ergo-hh
Recked
Stammgast
#275 erstellt: 06. Sep 2012, 17:32
Danke für die Bilder zwecks dem Standfuß...
Auf den Bildern scheint es wirklich so zu sein das der Standfuß bei beiden Modellen passt.

@ergo-hh
Dieses Pixelrauschen oder wie immer man es nennen mag, kommt vor allem bei schlechter Bildqualität vor. Allerdings auch ein wenig bei HD und Co. Vor allem wenn im Hintergrund z.b. eine einfarbige Wand mit leichter Struktur ist, wird das Bild matschig. Welche Bildverbesserer hast Du ein- bzw. ausgeschaltet?
Evtl. liegt es ja auch daran...


[Beitrag von Recked am 06. Sep 2012, 17:35 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#276 erstellt: 06. Sep 2012, 18:20
Wie empfindlich ist eigentlich die Paneloberfläche der WT50 Serie?
Habe gestern ein für Flachbildschirme geeignetes Microfasertuch gekauft und das Panel trocken abgewischt.
Nur so waren Schlieren und Verunreinigungen die ab Werk bestanden zu entfernen.
ergo-hh
Inventar
#277 erstellt: 06. Sep 2012, 19:27

Recked schrieb:
Welche Bildverbesserer hast Du ein- bzw. ausgeschaltet? Evtl. liegt es ja auch daran...


Im esrten Schritt sollte man erst einmal alle Bildverbesserer ausschalten. Ggfs. kann man dann nacheinander den einen oder anderen einschalten und schauen, ob das Ergebnis 'verschlimmbessert' wird.

Wenn es bei schlechter Bildqualität auftritt ist das allerdings normal. Auch bei eden HD Sendern kommt es auf die Ursprungsqualität des Materials an. Wenn das schon mal schlecht ist, nützt auch HD nichts.

Gruß ergo-hh
Recked
Stammgast
#278 erstellt: 06. Sep 2012, 19:43
Also vorhin auf TNT Serie bei King of Queens war es wieder extrem. Bei Two and a half ist das Bild zwar besser, aber dieses Pixelrauschen ist bei Hintergrundflächen trotzdem extrem...
Lime
Stammgast
#279 erstellt: 06. Sep 2012, 19:46

Recked schrieb:

Also wenn ich das mit den Pixelrauschen noch in den Griff bekomme, bin ich mit dem WT50 absolut glücklich.


Stell mal die Schärfe runter, wenn du im Normal Modus schaust, darf die höchstens auf 3 sein. Zudem gibts auch Ruaschunterdrückung P-NR das auch mal auf an stellen. Ansonsten kann das Rauschen auch vom Bildmaterial abhängen.
Recked
Stammgast
#280 erstellt: 06. Sep 2012, 19:47
Schaue im Kino Modus...
Aber werde das gleich mal ausprobieren....
Lime
Stammgast
#281 erstellt: 06. Sep 2012, 20:01
Im Kino Modus gibts kaum Unterschiede in der Schärfe, von 0-10 ist fast alles gleich. Stell mal Colour Managment auf aus, und die Farbe sollte nicht über 30 sein.
therealbadboy2007
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 06. Sep 2012, 20:21
Ich habe hier ein gutes Angebot des wt50 in 47".. Soll 1680€ kosten. Was meint Ihr?

Und dann hätte ich noch eine frage. Wie sieht es mit input Lags aus?


[Beitrag von therealbadboy2007 am 06. Sep 2012, 20:30 bearbeitet]
roft
Inventar
#283 erstellt: 06. Sep 2012, 20:36

Krischi65 schrieb:
... nicht mal die richtige Bezeichnung des aufgezeichneten Filmes steht sondern immer jeweils die der Sendung zuvor oder danach.

Pana kann sich das nicht erklären - eine Lösung scheint es nicht zu geben.
lotharpe
Inventar
#284 erstellt: 06. Sep 2012, 20:59

ergo-hh schrieb:
Wenn es bei schlechter Bildqualität auftritt ist das allerdings normal. Auch bei eden HD Sendern kommt es auf die Ursprungsqualität des Materials an. Wenn das schon mal schlecht ist, nützt auch HD nichts.


Ja, die Bildqualität kann je nach HD-Sender und Quellmaterial erheblich variieren, mache mir darüber auch keine Gedanken mehr.

Gut gemasterte Blu-Ray sind zum beurteilen der Bildqualität wesentlich besser geeignet.
mustangg
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 06. Sep 2012, 21:07

Nicronom schrieb:
Ist doch ganz gut beschrieben vom stefan_wm ;)


wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Habe das heute mal gemacht..klappt super und schnell mit den Untertiteln. Doch bei 3D und 2 Fenster nebeneinander die dann das 3D Bild ergeben, überlagern sich die Untertitel....habt ihr da noch einen Trick auf Lager? :-)
lotharpe
Inventar
#286 erstellt: 06. Sep 2012, 21:31
WT50

Das CI+ Modul funktioniert seit dem Systemupdate einwandfrei.
Ein Tipp, wenn man den WT50 über eine eine schaltbare Steckdosenleiste betreibt, nach betätigung des Hauptschalters ca. 3 Minuten abwarten und dann erst den Fernseher per Fernbedienung einschalten.

Das BS muß im Hintergrund erst hochfahren, habe es am Netzwerkswitch festgestellt.
lotharpe
Inventar
#287 erstellt: 07. Sep 2012, 16:32
Habe letzte Nacht ein wenig mit dem Streaming auf den WT50 experimentiert, es funktionierte soweit ganz gut.
Der Fernseher wurde am Win7 PC sofort erkannt und war einfach einzubinden.

Leider werden HD Videoclips nicht ruckelfrei wiedergeben, habe diesbezüglich auch keine Abhilfe finden können.
Der PC wurde erst aufgerüstet und ist mit seinem Z77 Mainboard und der i7-3770K CPU schnell genug.
Nicronom
Stammgast
#288 erstellt: 07. Sep 2012, 16:46
Also ich habe mit HD-Streaming überhaupt keine Probleme und muß dazu sagen das ich noch nen weitaus Leistungsärmerin Rechner besitze...
Ich nutze auch Windows 7...
ergo-hh
Inventar
#289 erstellt: 07. Sep 2012, 16:55

lotharpe schrieb:
Leider werden HD Videoclips nicht ruckelfrei wiedergeben, habe diesbezüglich auch keine Abhilfe finden können.
Der PC wurde erst aufgerüstet und ist mit seinem Z77 Mainboard und der i7-3770K CPU schnell genug


Nicht die Leistung des PC ist alleine ausschlaggebend. Es kommt auch auf die Netzwerkverbindung zwischen PC und TV an. Verwendest du WLAN? Wenn ja, 802.11n oder noch einen älteren Standard?

Wenn alles nichts hilft, würde ich die Videos in .mp4 umwandeln, da dann über den Datentransfer weniger tarnsportiert werden muss.

Gruß ergo-hh
lotharpe
Inventar
#290 erstellt: 07. Sep 2012, 17:18
Die Videos sind alle in .mp4, habe testweise auch mal die Blu-Ray Serengeti ausgelesen.
Der WT50 ist über Kabel (GbE) mit dem PC verbunden, allerdings sind zwei Switches zwischengeschaltet.

Vom PC geht es in einen 3Com Switch und von dort in ein einfaches Modell von TP-Link, daran sind der WT50 und BD-Player angeschlossen.


[Beitrag von lotharpe am 07. Sep 2012, 17:22 bearbeitet]
-war-
Neuling
#291 erstellt: 08. Sep 2012, 13:39
Kann es sein das Einstellungen wie Gamma und Weißabgleich nicht vorhanden sind in den letzten Modellen?
Und der Herr im ersten Post erwähnte Cinema und True Cinema modus...habe nur den True Cinema modus zur auswahl.UNd sowas wie Profi 1 und 2 kann ich auch net entdecken. Und die Area Dimmer Controll kann ich auch net finden...Habe den TV erst seit gestern und bin vill noch nicht so mit dem Menü vertraut aber wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte^^
ergo-hh
Inventar
#292 erstellt: 08. Sep 2012, 16:36

lotharpe schrieb:
Vom PC geht es in einen 3Com Switch und von dort in ein einfaches Modell von TP-Link, daran sind der WT50 und BD-Player angeschlossen.


Hast du die Möglichkeit, mal den TV direkt an den 3Com Switch anzuschließen? Wenn ja, würde ich das mal testen.

Welcher 3Com bzw. TP-Link Switch ist es? Ist eines davon vielleicht ein älteres Modell, das vielleicht nur ein Ethernet-Hub ist?

Gruß ergo-hh
ergo-hh
Inventar
#293 erstellt: 08. Sep 2012, 16:45

-war- schrieb:
Kann es sein das Einstellungen wie Gamma und Weißabgleich nicht vorhanden sind in den letzten Modellen?
Und der Herr im ersten Post erwähnte Cinema und True Cinema modus...habe nur den True Cinema modus zur auswahl.UNd sowas wie Profi 1 und 2 kann ich auch net entdecken. Und die Area Dimmer Controll kann ich auch net finden...Habe den TV erst seit gestern und bin vill noch nicht so mit dem Menü vertraut aber wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte^^

Schau mal in die Bedienungsanleitung Seite 68, dann klappt es auch mit den erweiterten Bildeinstellungen

Jaja, rtfm

Gruß ergo-hh
daniel161281
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 08. Sep 2012, 17:34
Hab jetzt mein WT50e mal eine frage wenn ich meinen externen Reciever anschalte geht der TV mit an will aber sendersuchlauf machen. Wie kann ich das einstellen das der gleich aufs TV Bild schaltet wiill nicht immer erst auf AV drücken auf der FB das nervt
Trenzer
Stammgast
#295 erstellt: 08. Sep 2012, 18:23
Hat der WT50e eigentlich einen Plastik oder Metallstandfuß?
Falls das schon gefragt wude: Es tut mir Leid
Welle72
Inventar
#296 erstellt: 08. Sep 2012, 18:36
Oh man, Deine Rechtschreibung ist ja unterirdisch.

Bei der Erstinstallation erscheint doch ein Menü an dem Du die Empfangswege auswählen kannst. Nimm an dieser Stelle alle Häkchen raus. Jetzt sollte der TV beim nächten Einschalten keinen Suchlauf mehr starten.
Welle72
Inventar
#297 erstellt: 08. Sep 2012, 18:37

Trenzer schrieb:
Hat der WT50e eigentlich einen Plastik oder Metallstandfuß?
Falls das schon gefragt wude: Es tut mir Leid :angel


Metall...
daniel161281
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 08. Sep 2012, 19:01
Ich meine wenn sich der TV mit dem Reciever anschaltet kommt nicht gleich das TV bild muss immer erst auf AV drücken hab die häckchen schon draußen gehabt
Welle72
Inventar
#299 erstellt: 08. Sep 2012, 19:46
Suche mal unter "Hotelmode" im Pana-Thread.
daniel161281
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 08. Sep 2012, 20:34
hodelmodus ein
punkt drunter auf hdmi 1 geht trotzdem nicht
Welle72
Inventar
#301 erstellt: 08. Sep 2012, 20:59
Schaue mal in den HDMI-Einstellungen vom Receiver
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge
Der ultimative Panasonic ETW60 Erfahrungs-Thread
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.10.2023  –  3584 Beiträge
Wt50e und Optischer Ausgang
therealbadboy2007 am 03.10.2012  –  Letzte Antwort am 03.10.2012  –  9 Beiträge
Pana WT50E Aufnahme
alonso54 am 25.04.2020  –  Letzte Antwort am 28.04.2020  –  7 Beiträge
Panasonic TX-65CRW734 Einstellungs-& und Erfahrungsthread
chris9n am 11.01.2016  –  Letzte Antwort am 05.01.2017  –  35 Beiträge
Der TX-L**EW5 Thread - kein ETW5
classic70s am 11.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  55 Beiträge
Einrichtung TX-l 32U10E
franzi45 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.12.2009  –  2 Beiträge
Einstellungsthread Panasonic TX-L 32/37GW10(W)
Nashu am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  2 Beiträge
Panasonis TX-L-32GW20
inselferien am 15.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.650