Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Bildeinstellungen zum ETW 60

+A -A
Autor
Beitrag
WHamilton
Stammgast
#151 erstellt: 04. Jan 2014, 19:48
Also muss sagen, dass ich mit Backligt 50 ohne Sensor zufrieden bin. Mit Sensor muss es schon so 80-90 sein, damit mir das Bild nciht zu dunkel wirkt.
fc.fan
Ist häufiger hier
#152 erstellt: 04. Jan 2014, 19:52
Seh ich auch so.....ich brauch keinen Umgebungssensor wenn ich die Grundhelligkeit extrem hochdrehen muss....damit das Bild gegen Abend nicht zu dunkel wird.
WHamilton
Stammgast
#153 erstellt: 04. Jan 2014, 20:06
Bei der adap. Backlight Steuerung auf hoch sieht der Schwarzton Klasse aus, nur pumpt mir das Bild so viel. Das trifft es am ehesten, hoffe ihr könnt was damit anfangen.


und was IFC betrifft, scheint niedrig wohl am besten zu sein. Auch wenn ich insgesamt mit den Sportübertragen nicht 100% zufrieden bin.
Master_Shins
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 04. Jan 2014, 20:48
Die Sache mit dem Pumpen fällt mir auch auf. Aber das stört eigentlich gar nicht so sehr, wie ich zu Beginn dachte. Mein Plasma, den ich voher hatte (PV71f) hat auch immer, wenn auch auf andere Weise, "gepumpt". Ich bin das also schon etwas gewöhnt.

Aber schaut euch wirklich mal die Details in den Gesichtern, wie von mir beschrieben, an. Das ist das nervige bei adapt. Backlight "hoch". Und das tritt leider auch auf, wenn ich Backlight auf 50 und Umgebungssensor aus habe...
embrance
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 04. Jan 2014, 23:39
da mir hier irgendwie überhaupt nichts an einstellungen zusagt, hier mal meine...

erstmal von grund auf alles auf standard setzen und eco aus

dann:

true cinema
backlight 70
kontrast 85
helligkeit 0
farbe 50
ntsc farbton 0
schärfe 50
farbtemp warm2
colour management aus
adapt backlight steuerung aus
umgebungssensor ein
rauschunterdrückung aus
mpeg rauschbla aus
IFC niedrig (keine ahnung, wie das manche auf mittel aushalten. das sieht aus als wenn man teilweise den vorspulknopf drückt)

gamma 2.4

overscan aus, bildbreite1

alles andere so wie es ist
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 05. Jan 2014, 00:04

WHamilton (Beitrag #153) schrieb:
Bei der adap. Backlight Steuerung auf hoch sieht der Schwarzton Klasse aus, nur pumpt mir das Bild so viel. Das trifft es am ehesten, hoffe ihr könnt was damit anfangen.


und was IFC betrifft, scheint niedrig wohl am besten zu sein. Auch wenn ich insgesamt mit den Sportübertragen nicht 100% zufrieden bin.


Die Feinabstimmung beim ETW ist etwas grobschlächtiger. IFC mittel bei Fußball ist bei nativen 200Hz Panas sehr gut.
WHamilton
Stammgast
#157 erstellt: 05. Jan 2014, 00:24
Aber der ETW hat doch nur 100hz nativ, der DTW hat mehr
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#158 erstellt: 05. Jan 2014, 00:42
ETW und DTW = beide 100Hz. Ich meinte vergleichend schon andere, eben durchaus feinfühliger reagierende Geräte.
audiotechnica
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 05. Jan 2014, 00:46
Hat jemand vernünftige Settings für den Standard Modus?
Liebe Grüße
fc.fan
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 05. Jan 2014, 01:26
Probier mal meine.....

Modus: Normal
Backlight: 55
Kontrast: 68
Helligkeit: -3
Farbe: 47
NTSC-Farbton: 0
Schärfe: 40
Farbtemp.: Warm2
Colour Management: Aus
adapt. Backlight Steuerung: Aus
Umgebungssensor: Aus
Intelligent Frame Creation: Aus
Rest auch alles aus bzw Standard
WHamilton
Stammgast
#161 erstellt: 05. Jan 2014, 01:45
Also warm2 ist mir zu braungebrannt, da bekommt, das weiß immer so ein Rotstich. Finde Warm 1 am angenehmsten, Normal kommt am ehesten an einen PC Monitor ran.
*Skydreamer*
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 05. Jan 2014, 01:47
wo finde ich eigentlich noch die besten Toneinstellungen.
Der Threadersteller meinte was von Zeros Einstellungen aber welche sind gemeint in dem Thread,Postangabe (Nummer) würde mir schon langen.
Klar wäre eine Soundbar geil,aber die müsste ich mir erst zulegen.Aber bis dahin wären akzeptable Toneinstellungen schon hilfreich.

PS: Eine Soundbarempfehlung wäre vielleicht auch hilfreich.


[Beitrag von *Skydreamer* am 05. Jan 2014, 01:51 bearbeitet]
audiotechnica
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 05. Jan 2014, 01:49
danke fc.fan. gefallen mir gut deine Einstellungen.
liebe Grüße
fc.fan
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 05. Jan 2014, 02:00
Nichts zu danken, Hab hier auch einige bzw fast alle getestet, die gehen ja in alle Richtungen....richtig überzeugt haben mich keine. Ich versteh auch nicht warum so viele von dem Umgebungssensor angetan sind, der macht abends ein viel zu dunkles Bild.....und nur deshalb das Backlight extrem hochdrehen ergibt für mich dann auch keinen Sinn.

Irgendwann steigert man sich aber so in die Einstellerei....dass man mit nichts mehr zufrieden ist :-)
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 05. Jan 2014, 10:01
Eben, macht kaum Sinn, irgendwelche hier gepostete Einstellungen zu übernehmen bzw. in Gänze zu bewerten.
Räumliche Gegebenheiten und subjektives Empfinden gehen von ...bis....
Den ECO-Sensor oder jetzt Umgebungslichtsensor finde ich mit den wiederum sehr persönlichen Anregungsmaßnahmen Extraklasse!
fc.fan
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 05. Jan 2014, 12:01
@Beipack....

Ist dir das gegen Abend dann nicht zu dunkel? Oder hast du das backlight auf über 80?
Ich guck ja nicht mal im komplett dunkeln....sondern "normale" Abendbeleuchtung.
embrance
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 05. Jan 2014, 12:12
teste mal meine settings fc.fan

mir sind die meisten einstellungen mit dem sensor aktiv auch zu dunkel hier.

ich guck auch mit diffusem licht im hintergrund und ich finde es geht so mit den settings.

die farben sehen dafür relativ natürlich und nicht blass etc aus, wie mit manch anderen hier
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 05. Jan 2014, 12:57
Ganz im Gegenteil. Das Bild ist heller/kräftiger. Der von vorne gesehen auf der linken Seite befindliche Sensor (untere Kante) wird gezielt mit einer kleinräumigen Lichtquelle angeregt. Es gibt div. Möglichkeiten dies zu realisieren. Funktioniert bisher bei allen Fernsehern gleichermaßen (DT50/ETW5/ETW60/DTW60).
fc.fan
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 05. Jan 2014, 13:10
@beipack...Wie, gezielt mit einer Lichtquelle angeregt? Du hast ne Lampe die den Sensor bewusst beeinflusst? Also bei mir wird das Bild eher dunkel und Details gehen verloren als das es wie bei dir heller und kräftiger wird.

@embrance....teste ich nachher mal wenn ich dir gefunden habe
embrance
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 05. Jan 2014, 13:15
post 155 ;-) paar über deinen settings
Pinhead-GER
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 05. Jan 2014, 14:00

*Skydreamer* (Beitrag #162) schrieb:
wo finde ich eigentlich noch die besten Toneinstellungen.
Der Threadersteller meinte was von Zeros Einstellungen aber welche sind gemeint in dem Thread,Postangabe (Nummer) würde mir schon langen.
Klar wäre eine Soundbar geil,aber die müsste ich mir erst zulegen.Aber bis dahin wären akzeptable Toneinstellungen schon hilfreich.

PS: Eine Soundbarempfehlung wäre vielleicht auch hilfreich.


Ton Benutzermodus: Im EQ ein leichtes "V" bilden

Hier der Link: http://www.hifi-foru...ad=2129&postID=82#82

Soundbarempfehlung:

Mein 55" ETW60 steht auf dem Canton DM 50 Sounddeck. Bei Wandmontage passt der vergleichbare Soundbar Canton DM 9 dazu.

http://www.hifi-foru...129&postID=2433#2433

Kein günstiges Soundupgrade, aber in allen wichtigen Punkten überzeugend: Hochwertige Verarbeitung, überzeugender Klang, einfache und durchdachte Bedienung.
Alf-72
Inventar
#172 erstellt: 05. Jan 2014, 14:04
Wenn ich das bei der Canton Soundbar richtig gesehen habe, hat sie keinen HDMI Eingang. Wie machst Du es mit der Lautstärkeregelung? Über die TV FB dürfte es damit ja nicht funktionieren... oder doch?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#173 erstellt: 05. Jan 2014, 14:05

fc.fan (Beitrag #169) schrieb:
@beipack...Wie, gezielt mit einer Lichtquelle angeregt? Du hast ne Lampe die den Sensor bewusst beeinflusst? Also bei mir wird das Bild eher dunkel und Details gehen verloren als das es wie bei dir heller und kräftiger wird.

@embrance....teste ich nachher mal wenn ich dir gefunden habe


Nenne es Lampe, mal ist es ein LED Streifen, mal ist es eine Sparlampe. Die Fernseher stehen allesamt auf Lowboards und nutzen die Helligkeitsreflexion der entsprechenden Oberflächen. Natürlich so angebracht, dass keine störenden Blendwirkungen entsteht. Zudem sind die TV weitgehend mit LED-Sets zur indirekten Abendbeleuchtung versehen, damit ein möglichst gleichmäßiger Eindruck von vorne gewährleistet bleibt.

Am Tage spielt es keine große Rolle, wenn du mit selben, moderaten Einstellungen den Sensor auf AUS stellst, oder mit Anregung auf EIN. Erst ab einem bestimmten Helligkeitslevel im Raum übertrumpft letztgenannte Option alles Andere.

Grundlegend auch unter SET-UP/Andere Einstellungen/ Energiesparmodus = AUS
fc.fan
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 05. Jan 2014, 14:36

embrance (Beitrag #170) schrieb:
post 155 ;-) paar über deinen settings



Ja, auch nicht schlecht. Ich find den normal Modus aber besser, in den anderen modis fehlt mir die tiefenschärfe, Grad in Gesichtern gut zu erkennen. Vielleicht ist es aber auch Einbildung :-)
Hab aber nun meine Einstellungen nach dem Test mit deinen leicht angepasst....Backlight und Kontrast jeweils 5 Punkte höher.
jorgo04
Stammgast
#175 erstellt: 05. Jan 2014, 18:09
Ich lese hier immer " 24p Smooth Film"-Einstellung...

Wo finde ich die??
Oder bin ich blind?
WHamilton
Stammgast
#176 erstellt: 05. Jan 2014, 18:30
Dass die IFC Einstellung, wenn mit 24p gesendet wird. Bei 50 und 60 i/p liest du nur was von IFC.
jorgo04
Stammgast
#177 erstellt: 05. Jan 2014, 18:41
Bedankt....

Hatte mir sowas ähnliches schon gedacht.

jorgo
fc.fan
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 05. Jan 2014, 20:52

embrance (Beitrag #167) schrieb:
teste mal meine settings fc.fan

mir sind die meisten einstellungen mit dem sensor aktiv auch zu dunkel hier.

ich guck auch mit diffusem licht im hintergrund und ich finde es geht so mit den settings.

die farben sehen dafür relativ natürlich und nicht blass etc aus, wie mit manch anderen hier



Jetzt hätte ich nochmal ne frage zu deinem settings, wieso regelst du Backlight und Kontrast nicht 5 Punkte runter und verzichtest auf den Sensor.....kommt doch fast aufs gleiche raus :-)

Ich versteh den Sinn vom Sensor irgendwie nicht. Um ihn vernünftig nutzen zu können muss man bewusst das Backlight und den Kontrast höher drehen....damit es abends nicht zu dunkel wird.

Weiterhin hab ich das Gefühl, dass Gesichter bei Gamma 2,4 zu rötlich sind, ist das bei dir ähnlich?....der Rest gefällt mir bei Gamma 2,4 aber besser als bei Gamma 2,2....
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 05. Jan 2014, 21:01
Der Umgebungslichtsensor hieß früher auch zutreffender Eco-Sensor. Also so wenig wie möglich Stromverbrauch! Der regelt nichts im Sinne Anpassung kräftigerer Bilder.


[Beitrag von Beipackstrippe am 05. Jan 2014, 21:04 bearbeitet]
Pinhead-GER
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 05. Jan 2014, 21:07

Alf-72 (Beitrag #172) schrieb:
Wenn ich das bei der Canton Soundbar richtig gesehen habe, hat sie keinen HDMI Eingang. Wie machst Du es mit der Lautstärkeregelung? Über die TV FB dürfte es damit ja nicht funktionieren... oder doch?


HDMI fehlt leider, aber dank der IR-Anlernfunktion lassen sich alle Befehle problemlos auf die TV-FB übertragen (siehe meinen o.g. Link).
embrance
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 05. Jan 2014, 21:08
Das mit dem gamma ist bei mir ähnlich und ärgerlich, aber es wirkt dennoch insgesamt viel natürlicher.

Die Sache mit dem Sensor ist sone Sache Bei mir ist es so optimal, da ich den gesamten tTag nix mehr umstellen muss. Am Tag wenn die Sonne scheint ist es perfekt und abends ebenso. Ich will nicht dauernd was andern müssen

Ich hätte das Bild gerne noch etwas heller bzw brillanter, aber dadurch übersteuern mir die Farben alle zu sehr oder man hat halt nen grauschleier. Da ich nichts davon will fahre ich quasi als Notlösung so

Was mir teils tierisch auf die Eier geht ist IFC. Je nach Sender oder Quelle Krieg ich teils sogar schon auf niedrig die Krise. Bei anderen hingegen kann man selbst auf hoch entspannt gucken. Aber teils muss ich das echt ausmachen. Das gehört nicht zu den stärken des TV. Dafür gefällt mir der schwarzwert extrem gut

Was mir auch nicht zusagt, aber das gehört hier eigentlich nicht hin, ist das Tonsignal was optisch durch geschliffen wird.
Alf-72
Inventar
#182 erstellt: 05. Jan 2014, 21:11
Danke @Pinhead-GER
fc.fan
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 05. Jan 2014, 22:19
Probier mal im gamma 2,4 Modus....bei Weißabgleich den Rotbereich 2 weniger. Da sehen die Gesichter besser aus
Master_Shins
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 06. Jan 2014, 16:07
So, ich habe jetzt wieder etwas herumversicht. Vorläufig bin ich hiermit sehr zufrieden:

Backlight: 48
Kontrast: 49
Helligkeit: +8
Farbe: 44
NTSC-Farbton: 0
Schärfe: 45
Farbtemp.: Warm1
Colour Management: Aus
adapt. Backlight Steuerung: Hoch
Umgebungssensor: Aus

Spielemodus: Ein

Weißabgleich: Keine Änderungen bis auf rot auf -4

Schwarzwertexpander: 8


Leider fallen mir auch bei diesen Einstellungen Detailverluste an Gesichtern und Objekten auf aufgrund der auf "hoch" stehenden adapt. Backlightsteuerung. Aber im Zweifelsfall ist mir der dadurch entstehende grandiose Schwarzwert mehr wert als bei auf "niedrig" gestellt, dafür aber mehr Details. Wobei ich es schade finde, nicht beides haben zu können.

Um mich kurz in die Gamma-Frage einzubringen: 2.4 sieht schon knackiger aus. Allerdings merke ich dann, dass eindeutig Details in dunklen Passagen verschluckt werden. Da bleibe ich lieber bei den 2.2
embrance
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 06. Jan 2014, 16:42

fc.fan (Beitrag #183) schrieb:
Probier mal im gamma 2,4 Modus....bei Weißabgleich den Rotbereich 2 weniger. Da sehen die Gesichter besser aus


Super Sache ;-)
fc.fan
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 06. Jan 2014, 20:48
So...mal meine Einstellungen nach Burosch Testbilder. Hab nichts gegen Feedback
Aufm ersten Blick erscheint es vielleicht etwas dunkel....aber nach kurzer Eingewöhnung find ichs recht gelungen. Grad bei Ski Abfahrt auf ZDF HD sehen die Schneedetails super aus.

Modus: Normal
Backlight: 50
Kontrast: 57
Helligkeit: -5
Farbe: 48
NTSC-Farbton: 0
Schärfe: 15
Farbtemp.: Warm2
Colour Management: Aus
adapt. Backlight Steuerung: Aus
Umgebungssensor: Aus
Intelligent Frame Creation: Niedrig
Rest alles aus
*Skydreamer*
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 06. Jan 2014, 22:01
Master Shins auf welchem Modus schaust du?
zero120
Stammgast
#188 erstellt: 06. Jan 2014, 22:44
Stellt ihr den Sensor dauerhaft ein und aus um den Unterschied zu sehen. Wenn man normal schaut gewöhnen sich die Augen normal dran. Ansonsten wie Beipackstrippe es macht, so mache ich es auch, mit einer LED Hintergrundbeleuchtung den Sensor indirekt beleuchten, der Sensor regelt gemäßig die Helligkeit hoch.
*Skydreamer*
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 06. Jan 2014, 23:01
Zero welche Hintergrundbeleuchtung haste denn da gekauft?Und wie hast du Sie angebracht würde mich mal interressieren möchte ja das beste rausholen.Ausserdem würde mich mal interressieren auf welche Einstellungen du momentan schaust.Immer noch deine alten oder hast du da momentan aktuelle.
Master_Shins
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 06. Jan 2014, 23:55

*Skydreamer* (Beitrag #187) schrieb:
Master Shins auf welchem Modus schaust du?


Auf True Cinema


@fc.fan: Die adapt. Backlightsteuerung wirklich aus? Ich glaube, als jahrelanger Palsma TV Nutzer würde ich da einen Rappel kriegen^^


[Beitrag von Master_Shins am 06. Jan 2014, 23:58 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 06. Jan 2014, 23:58
Es gibt diverse Möglichkeiten zur Anregung des Sensors. 4er LED-Sets z.B.. Wenn dein TV auf einem Board steht, geht es ganz easy. Du musst nur den unteren Stripe auf der unteren Kante linksseitig des Standfußes so verlegen, dass die LEDs das Board deutlich anleuchten.
Ausprobieren und Einstellungen immer wieder vergleichen, dann kommt man dahinter.
Das Anbringen unten muss dann so erfolgen, dass du nicht von vorne durch Restlicht geblendet wirst. D.h. möglichst weit nach hinten kleben, also nur die Hälfte der zur Verfügung stehenden Fläche.
fc.fan
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 07. Jan 2014, 00:16
@fc.fan: Die adapt. Backlightsteuerung wirklich aus? Ich glaube, als jahrelanger Palsma TV Nutzer würde ich da einen Rappel kriegen^^[/quote]

Also ich bekomm auch so einen recht guten Schwarzwert. Die adapt. Backlightsteuerung lässt zu viele Details im dunklen Bereich verschwinden. Und nur schwarze Löcher will ich auch nicht im Bild.
fc.fan
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 07. Jan 2014, 00:22
Verzeiht mir, aber man installiert doch kein extra Licht für einen Sensor der die Helligkeit regeln soll... Ich will unbedingt den Sensor nutzen, muss ihn aber "manipulieren" damit er was vernünftiges anstellt? Was denn das für'n käse?
Dann stell ich dass Bild doch gleich vernünftig ein, so dass es einem selbst gut gefällt und zu seiner Umgebung passt.
*Skydreamer*
Ist häufiger hier
#194 erstellt: 07. Jan 2014, 00:45
ich dachte immer solche Hintergrundbeleuchtungen klebt man hinten an den Fernseher dran, aber auf dem Standfuss da hätte ich gerne mal ein Bild von hier gepostet
MR.Boombastic
Stammgast
#195 erstellt: 07. Jan 2014, 00:49
Der Sensor funktioniert sehr gut, und zwar ohne externe Leuchtquelle. Sinn ist es doch das helle Bild in dunkler Umgebung abzudunkeln um keinen Augenkrebs zu bekommen
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 07. Jan 2014, 00:49
Stell dein Bild so ein, wie du es für richtig hältst. Aber Anregungen anderer User als Käse zu bezeichnen ist nicht sehr fein. Wir alle sind hier nur auf der Suche nach einem möglichst guten Bild und geben gutgemeinte Tipps.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#197 erstellt: 07. Jan 2014, 01:04

*Skydreamer* (Beitrag #194) schrieb:
ich dachte immer solche Hintergrundbeleuchtungen klebt man hinten an den Fernseher dran, aber auf dem Standfuss da hätte ich gerne mal ein Bild von hier gepostet


Nein, hinter der unteren Acrylblende fuehlst du die untere Kante der Displayumrahmung. Da drauf wird das LED Band geklebt und zwar so, dass der von vorne linke Teil besonders stark das Board beleuchtet. Das absorbierende Licht regt im Idealfall den Sensor so stark an, dass mit Umgebungslicht Sensor Ein das kräftige Bild auch am Abend erreicht wird und zwar bei moderaten Werten. Das Rumgefummel im Menü entfällt, man muss nur einmal Klick machen per FB.
b0mMeL
Schaut ab und zu mal vorbei
#198 erstellt: 07. Jan 2014, 15:30
Hey Leute, ich bräuchte eine gute Bildeinstellung für Spiele (Xbox 360 etc.). Ich tue mich damit leider noch etwas schwer. Für SD und vor allem für BluRays konnte ich bereits ein recht gutes Bild für mich finden


Fahre derzeit mit folgenden Einstellungen für Spiele:

Modus: Benutzer
Backlight: 70
Kontrast: 85
Helligkeit: -3
Farbe: 50
NTSC-Farbton: 0
Schärfe: 35
Farbtemp.: Normal
Colour Management: Aus
adapt. Backlight Steuerung: Hoch / Aus
Umgebungssensor: Aus
Intelligent Frame Creation: Aus
Gamma: 2.2
Spielmodus: An


Bei Spiele wie Battlefield 3 für die X360 habe ich das Problem, dass es blendet oder manchmal grell ist. Ich denke das liegt aber zum Teil auch an den hohen Kontrasten vom Spiel selbst. Leider kann man im Spiel selbst nur die Helligkeit regeln und nicht zusätzlich den Kontrast.

Ich hab irgendwie keinen Bock extra für BF3 meine TV Einstellungen dann über den Haufen zu werfen, weil es bei anderen Spielen eigtl. ganz gut damit aussieht. Z.B. bei Bad Company 2 kann ich Helligkeit und Kontrast in den Optionen einstellen was in Kombination mit meinen TV Einstellungen ein gutes, angenehmes Bild zaubert.

Hat jemand vllt. Tipps und Tricks was man gegen ein grelles Bild in manchen Spielen tun kann und die Farben und Kontraste trotzdem zufriedenstellend sind?
audiotechnica
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 07. Jan 2014, 15:56
Hat jemand mal den Etw mit dem blue only testbild von Burosch kalibriert?
Liebe Grüße
Mfg-Sascha
Stammgast
#200 erstellt: 07. Jan 2014, 20:46
Nein, ist nicht machbar. Wir haben den WTW und es passt nicht. Auch nicht beim Philips, den wir davor hatten. Und auch nicht beim ETW, den wir hier als Leihgerät hatten. Ich weiß nicht wie man das machen soll. Falls man es hinbekommt, sehen die Farben bestimmt grausam aus.
zero120
Stammgast
#201 erstellt: 07. Jan 2014, 22:06
Ich habe die Rot, Gelb und Blau Testbilder. Es ist nicht wirklich überzeugend, dann kommen Werte raus wie bei mir einst, darunter leiden dann wieder andere Farbennuancen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildeinstellung etw 60 3d
andal111 am 16.01.2014  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  6 Beiträge
ETW 60 oder ASW654 ?
Wotan1648 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  12 Beiträge
Dlna über etw 60
Franzxaver75 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.12.2014  –  17 Beiträge
ETW 60 - Start Logo verschwunden.
jan_28 am 13.12.2013  –  Letzte Antwort am 29.12.2013  –  7 Beiträge
Apps beim Etw 60 hinzufügen?
+++lover+++ am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 14.05.2013  –  2 Beiträge
PC Modus am ETW-60 ?
freelaxer am 03.07.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  5 Beiträge
Fotos speichern auf ETW 60 ?
jokerider am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  2 Beiträge
Bildstörungen TX L55 ETW 60
bat2.111 am 07.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  51 Beiträge
senderliste etw 60 am PC erstellen
lutz1044 am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  4 Beiträge
Benötige Hilfe bei meinem ETW 60 =(
Delta_Hotel86 am 31.08.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.402

Hersteller in diesem Thread Widget schließen