Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Neue Panasonic CX Modelle

+A -A
Autor
Beitrag
hardstyler.rw
Stammgast
#251 erstellt: 12. Apr 2015, 15:08

TX-55CXW804 (incl. 4K Satellitenempfänger)

Wo steht das?

Die UVP vom CXW754 wird mittlerweile übrigens auf der Pana Seite angegeben.

http://www.panasonic...ra-cxw754-serie.html

TX-60CXW754 UVP 2399 Euro
TX-55CXW754 UVP 1799 Euro
TX-49CXW754 UVP 1479 Euro
TX-43CXW754 UVP 1199 Euro


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 15:09 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#252 erstellt: 12. Apr 2015, 15:19
Gab erst vor Kurzem eine Pressemitteilung, dass sämtliche 4k Modelle 2015 aus dem Hause P. mit H.265/HEVC fähigen Empfängern kommen.
Dazu braucht man gar nicht mal den CXW8 bemühen.
hardstyler.rw
Stammgast
#253 erstellt: 12. Apr 2015, 15:39

H.265/HEVC

Das heißt aber noch lange nicht, dass damit auch 4K sender empfangbar sein werden.

Bei DVB-C verfügen die Geräte nicht über DVB-C2,welche zum Beispiel Die Connect von Loewe mittlerweile haben.
Und bei DVB-S2 glaube ich nicht an eine 4K verbreitung, schon alleine das Channel-Bonding dürfte für die Sender bei 4K Austrahlung mit DVBS2X die interessantere Wahl sein.
Letzlich soll das ganze sogar auch noch angeblich für die Sender kostengüntiger sein.
http://www.digitalfe...rdware.113895.0.html

Man sieht es ja bei DVB-T wie das von den Herstellern gehandhabt wird
DVB-T2 wird schon seit einigen Generationen verbaut,aber erts ab dem AXW904 +2015 Modellen, wird DVB-T2 auch mit HEVC funzen.
Was letzlich wohl auch so in Deutschland so umgesetzt wird.
Panasonic bewirbt, dass jetzt sogar noch extra
http://www.panasonic...A-4K-UHD-DVB-T2.html


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 15:59 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#254 erstellt: 12. Apr 2015, 15:44
Zumindest das was Astra testweise gesendet hat und senden wird. Über mehr kann sich auch P. momentan keinen Kopf machen.
Denke mal, darauf war es bezogen.


[Beitrag von Beipackstrippe am 12. Apr 2015, 15:44 bearbeitet]
hardstyler.rw
Stammgast
#255 erstellt: 12. Apr 2015, 15:50
Ich denke mal, dass machne auch mal über den Status von Demokanälen irgedwann mal rauskommen wollen.

Über mehr kann sich auch P. momentan keinen Kopf machen.

Du meinst so wie bei DVB-T2 mit und ohne HEVC?
Ich denke, dass die Firmen sehr gut über zukünftige Entwicklungen bescheid wissen.
Aber man muß ja auch noch nächstes Jahr den Leuten ein feature bieten.

Bestes Beispiel der AXW804 wurde zusammen mit dem AXW904 vorgestellt.
Aber der AXW804 hat den Tuner vom DTW bekommen.
Das war sehr vorausschauend und für die angebliche Referenz sehr arm.


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 15:52 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 12. Apr 2015, 16:00
Wie meinst du das mit DVB-T2?
Die Garantie, dass man mit den neuen Panas irgendwann ab 2016/2017 HD via DVB-T2 gucken kann, wurde ebenfalls gegeben.
Aber hatten wir schon.

Und na klar gebe ich dir recht, dass gerade ein Hersteller wie P. auch ein hohes Interesse hätte, beispielsweise die Receiver/Rekorderflotte mit Innovationen am Markt zu platzieren, die ein TV noch nicht bietet.
hardstyler.rw
Stammgast
#257 erstellt: 12. Apr 2015, 16:07

Wie meinst du das mit DVB-T2?
Die Garantie, dass man mit den neuen Panas irgendwann ab 2016/2017 HD via DVB-T2 gucken kann, wurde ebenfalls gegeben.
Aber hatten wir schon.


Ja eben,aber erst ab dem AXW904/XW944 (nicht AXW804 oder andere 2014 Modelle)
Der WT600 (2013) hatte schon DVB-T2, aber eben kein HEVC schon gar nicht für die Tuner
Was glaubst Du denn, warum Panasonic das jetzt überhaupt extra bewirbt.
Das ist nämlich für die Austrahlung bzw. den Emfpang in Deutschland unumgänglich.

Für mich hört sich die News jedenfalls sehr widerspüchlich oder zumindest nicht sehr aussage kräftig an.


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 16:38 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 12. Apr 2015, 16:34
Das Thema hatten wir auch schon. H.264 DVB-T2 = damit gucken die Menschen in GB, Frankreich, Österreich auf ihren Panas in HD, so what?
hardstyler.rw
Stammgast
#259 erstellt: 12. Apr 2015, 16:40

Das Thema hatten wir auch schon. H.264 DVB-T2 = damit gucken die Menschen in GB, Frankreich, Österreich auf ihren Panas in HD, so what?

Ich lebe aber in Deutschland und ich zitiere jetzt mal aus der Presse Mitteilung:

"Voraussetzung für diesen Mehrwert sind allerdings Empfangsgeräte, die DVB-T2 mit HEVC unterstützen.Alte Empfangsgeräte werden auch weiterhin nur vergleichsweise unscharfe Bilder liefern."

Und warum wird der AXW804 dann nicht mit genannt, hat ja auch T2

Und was zum geier hat das überhaupt mit 4K zu tun?


Panasonic integriert die DVB-T2 Technologie in ausgewählte Fernsehgeräte und sorgt mit dieser Ausstattung für den begehrten HDTV Empfang. Bei allen neuen VIERA Flachbildfernsehern mit 4K-Auflösung (ab Modellserie CXW684 aufwärts) sind die HD Triple Tuner bereits jetzt für die zukünftige Technik vorbereitet – und das ganz ohne externe Receiver.


Warum den nicht bei FullHD Modellen, wenn es den um FullHD über DVB-T2 geht?


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 16:52 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#260 erstellt: 12. Apr 2015, 16:56
Du kannst dich darüber aufregen wie du willst.
Aber das kannst DU nicht ändern, genauso wenig ich, dass die erw. Einstellungen ab 2013 nicht mehr im Normal-Modus zugänglich sind. Das wird auch 2015 so bleiben.
Fraglich, ob mir die anderen Modi mit einem VA Panel soweit zusagen. Im Bereich IPS mit den Modellen ETW/DTW/ASW654/754 ein klarer Rückschritt zu den Modellen DT/WT50.
hardstyler.rw
Stammgast
#261 erstellt: 12. Apr 2015, 17:06

Aber das kannst DU nicht ändern

ändern wird sich das mit der Zeit von alleine

Irgendwann kommt die Regelaustrahlung der jeweiligen neuen Plattformen.
und da wird es auch wieder neue TV geben,die das dann endlich können werden.

Mich ärgern einfach so Sätze wie

sind die HD Triple Tuner bereits jetzt für die zukünftige Technik vorbereitet

Nur weil man T2 jetzt ein upgrade verpasst hat,sind die anderen Tuner noch lange nicht auf zukünftige Technik vorbereitet.Sonst würde Loewe jetzt nicht schon C2 anbieten können.
und 4k @ DVBS2X wird kommen,da bin ich mir sicher.


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 17:07 bearbeitet]
hardstyler.rw
Stammgast
#262 erstellt: 12. Apr 2015, 17:15

Im Bereich IPS mit den Modellen ETW/DTW/ASW654/754 ein klarer Rückschritt zu den Modellen DT/WT50.


Vielleicht hat sich dass ja auch bald in Zukunft erledigt.
Die 9er Reihe soll ja angeblich mit Oled kommen,aber Curved.
Könnte mir vortsellen, dass man dann 2016 eine 8er reihe mit flachen Oled bringt.
Und 2017 vielleicht schon für Modellreihen darunter.

2016 wird man dann auch endlich mal einen 4K BD Player kaufen können.
Und hoffentlich tut sich bei den Tunern bis dahin noch was.


[Beitrag von hardstyler.rw am 12. Apr 2015, 17:16 bearbeitet]
Strange
Stammgast
#263 erstellt: 12. Apr 2015, 21:15
so, muss mich aus dem axw804 threat auch mal melden.

habe letzten november meinen ersten asw804 in 55 zoll bekommen, starkes clouding....getauscht gegen neuen asw... an der selben stelle clouding....getauscht gegen axw 804 - 58 zoll. bei erwärmung des gerätes clouding in der unteren bildhälfte, dazu nach 4 bis 6 wochen betrieb leichten grün - rosa farbstich entwickelt in bestimmten bildbereichen. sieht man ab stärksten bei grau oder beige flächen.

mein händler hat mir nach langem hin und her angeboten den fernseher reparieren zu lassen oder ggen den nachfolger zu tauschen....das wäre ja dann der cxw804. nach den reinfällen der vergangenheit weiß ich auch nicht was ich machen soll. ich bin ziemlich abgeschreckt von panasonic, noch dazu von der hochpreis serie. niemand kann natürlich sagen ob der cxw auch seine macken hat. soweit ich weiß kostete der axw804 in 58 zoll damals 3.300 euro und der cxw804 soll in 55 zoll 2.600 euro kosten. da frage ich mich natürlich ob es auch qualitätseinbußen geben wird in der verarbeitung oder den komponenten. de sprung auf 65 zoll mit 4000 euro ist aber sehr heftig. auch finde ich die reduzierung von 58 auf 55 zoll etwas ärgerlich.
naja ist halt die frage was ich machen soll.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#264 erstellt: 13. Apr 2015, 09:29

hardstyler.rw (Beitrag #262) schrieb:
Die 9er Reihe soll ja angeblich mit Oled kommen,aber Curved.


Woher kommt die Info eigentlich?
Artchi
Stammgast
#265 erstellt: 13. Apr 2015, 09:54
Wird man wahrscheinlich 1+1 zusammen rechnen können: OLED-Panels bezieht Pana von LG. LG produziert (aktuell) nur Curved-OLED. Ergo?
Skylinebasser
Inventar
#266 erstellt: 13. Apr 2015, 10:13
Mein letzter Stand war, dass sich sowohl Pana als auch Sony nach Plasma auch aus dem OLED-Geschäft verabschiedet haben. Hätte mit Sony vielversprechende Synergieffekte in der Forschung geben können, nun stehen aber in Japan entsprechende Räumlichkeiten leer und das Feld wird LG und Samsung überlassen.
Lord.Sinclair.
Stammgast
#267 erstellt: 13. Apr 2015, 10:19
@Artchi:
Das ist natürlich logisch und auch kein Geheimnis.

Ich habe die letzten Tage mehrmals hier im Forum davon gelesen, sogar von einer konkreten Modellbezeichnung war da die Rede.

Nur nirgendwo war irgendwas dazu verlinkt. Daher ist für mich noch offen, ob es sich hierbei um ein Gerücht handelt oder nicht....

LG wird später im Jahr aber auch Flat-OLEDs rausbringen - zu erkennen im F der Modellbezeichnung:

http://www.flatpanel...owfull&id=1427260185
von_Braun
Hat sich gelöscht
#268 erstellt: 13. Apr 2015, 13:08
Wichtig für Panasonic wäre, dass die Qualität der 2015er LCD Serien wesentlich besser wird als die der 2014er Serien. Was Panasonic da abgeliefert hat, war einfach nur grausam.

Von den Preisen her sind sie in jedem Fall äußerst konkurrenzfähig. Ich bin schon gespannt auf die ersten Tests in der HDTV.

Zu wünschen wäre allerdings auch, dass die Softwareprobleme bezüglich 50Hz Signalverarbeitung gelöst werden.

Im Herbst kommt die CZW954 OLED Serie, die hoffentlich wieder an die Bildqualitätsstandards der Pana Plasma Serien anknüpfen kann.

Viele Grüße
MS2K
Stammgast
#269 erstellt: 13. Apr 2015, 18:49
Panasonic TX-55CXW704: Aufbau und Installation

https://www.youtube.com/watch?v=IElLkINpQ2I&feature=youtu.be

Ciao
MS2K
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 13. Apr 2015, 18:56
Schön. Magst du das noch in den noch fast nackten CXW704 Thread reinstellen. Danke.
Noonien
Stammgast
#271 erstellt: 17. Apr 2015, 12:48
Wo bleiben denn die ersten Berichte ? Mitte April ist vorbei
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 17. Apr 2015, 17:23
Da jetzt die ersten Geräte 50/55CXW704 in freilich spärlich ausgewählten MM/Saturnläden stehen, könnte sich ja an diesem Wochenende schon was ergeben. Mach doch einfach den Anfang!
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#273 erstellt: 17. Apr 2015, 21:37
Hi,

so hab mich für einen 704 entschieden, und Heute ist er auch gekommen. Ersteindruck nicht schlecht, in Standardeinstellungen ein top Bild.Ich kann noch nicht soviel machen da meine Frau ihrer Sendungen schauen will ^^. Sat>IP Top über DVBViewer Server, muss noch CI Und Sky testen. Das einzige Problem wo ich hab, er erkennt nicht alle Filme per Plex als MKV nur als Video.
san4diego
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 17. Apr 2015, 22:17
Hi,
ich hab mir den 50cxw704 heute mal kurz im Saturn angeschaut.

Das Bild macht einen guten Eindruck und die Software auch. Mir kommt das Panel heller vor und die Farben intensiver.

Die Ecken sind nicht mehr so dunkel wie bei den Vorgänger ASW 654/754/804. Das macht Mut :-).

Was macht bei Deinem die Ausleuchtung - vor allem sind die Ecken dunkler?

lg
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#275 erstellt: 17. Apr 2015, 23:55
Hi,

also Ausleuchtung muss ich mal schauen aber meine Erfahrung bis jetzt, die Fernbedienung sieht aus und fühlt sich an wie vor 20 Jahren nicht gerade schön, Firefox Os läuft noch nicht richtig rund, Apps gibt's so gut wie nichts, Netflix und Youtube sind noch nicht Freigeschaltet als App. Ich kann auf meinen Plex Server DLNA zugreifen, aber er erkennt nicht alle Filme als MKV somit keine Wiedergabe. Auf meinen Server zugreifen verweigert er mir.
TV Füße sehr dünn und Wackelig.

Bild ist Top, Umschaltzeiten Per Sat>IP sind Super, den Rest muss ich noch testen.
Spiff81
Stammgast
#276 erstellt: 18. Apr 2015, 00:03

san4diego (Beitrag #274) schrieb:
Hi,
ich hab mir den 50cxw704 heute mal kurz im Saturn angeschaut.

Das Bild macht einen guten Eindruck und die Software auch. Mir kommt das Panel heller vor und die Farben intensiver.

Die Ecken sind nicht mehr so dunkel wie bei den Vorgänger ASW 654/754/804. Das macht Mut :-).

Was macht bei Deinem die Ausleuchtung - vor allem sind die Ecken dunkler?

lg

Das mit den Ecken macht in der Tat Mut. Lässt sich vom CX704 auch auf den 754er schließen? Die Panels sind zwar unterschiedlich aber kann die Ausleuchtung trotzdem identisch sein?
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#277 erstellt: 18. Apr 2015, 00:32
Also bis jetzt ist das TV nur als TV zu gebrauchen, Smart geht einfach nicht.
Artchi
Stammgast
#278 erstellt: 18. Apr 2015, 00:53
Als Early Adaptor muss du in den sauren Apfel beißen! Ist halt normal das da kaum Apps für Firefox OS vorhanden sind. Das berühmte Henne-Ei-Problem.

Wenn die Firefox OS Geräte erstmal ein paar Monate auf dem Markt sind und sich auch verkaufen, werden auch die Apps-Entwickler sich drauf stürzen. So werden viele erstmal die Verkaufszahlen beobachten.

Wichtiger finde ich erstmal, das die TV-Funktionen, Bild und Ton korrekt arbeiten.


[Beitrag von Artchi am 18. Apr 2015, 00:54 bearbeitet]
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 18. Apr 2015, 01:09
Bild und Ton ist wichtig, aber die Smart Funktion ist für mich auch wichtig. Ich will meine Filme per Server schauen, und dann ist noch diese Fernbedienung ohhh je hat extra einen Netflix Knopf und es geht nicht. Die ganzen Apps sind auf dem TV und können nicht genutzt werden.
hotornot1986
Stammgast
#280 erstellt: 18. Apr 2015, 07:37
Machst Du mal n Bild von der Fernbedienung? Ist nur eine dabei?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 18. Apr 2015, 09:57
Guck doch einfach in den CXW704 Thread ins YouTube Video vom Aufbau des Gerätes. Da sieht man die FB eine ganze Weile. Die ist von Funktionalität einfach und vernünftig und ist im Prinzip so geblieben wie die Jahre davor. Der Netflix Button ist jetzt da wo die Home-Taste war.
Und ja, das ist die einzige FB im Lieferumfang, erst ab 754 gibt es das Remote PAD dazu.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 18. Apr 2015, 09:59

txcpaul (Beitrag #279) schrieb:
Bild und Ton ist wichtig, aber die Smart Funktion ist für mich auch wichtig. Ich will meine Filme per Server schauen, und dann ist noch diese Fernbedienung ohhh je hat extra einen Netflix Knopf und es geht nicht. Die ganzen Apps sind auf dem TV und können nicht genutzt werden.


Man schaue sich bitte mal die FB bei Sony bis in den hochwertigen TV Bereich an. Das ist erstmal ohje...
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#283 erstellt: 18. Apr 2015, 10:01
Wenn ich zuhaus bin mach ich ein Bild. Aber funktionalität naja, 3d kann man per Fernbedienung nicht umschalten und muss immer in das Optionsmenü.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#284 erstellt: 18. Apr 2015, 10:19
Berichte dann bitte im 704 Thread weiter, ansonsten wird das dann spätestens wenn 754 und 804 kommen unübersichtlich. Die Fernseher sind dann doch zu verschieden (Diimmingzonen, Panel, Tuner, FB). Vielen Dank.
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#285 erstellt: 18. Apr 2015, 13:15
Hi,

gibt es überhaupt einen reinen 704 Thread ?? Hab da nur die gefunden, wo auch die anderen drin sind. Da ja alle so verschieden sind.

Sorry hab ihn übersehen.


[Beitrag von txcpaul am 18. Apr 2015, 13:17 bearbeitet]
hardstyler.rw
Stammgast
#286 erstellt: 18. Apr 2015, 19:05

Ich will meine Filme per Server schauen, und dann ist noch diese Fernbedienung ohhh je


Komisch, ich empfinde die Panasonic Fernbedienung gerade zu als perfekt.
Schön aufgeräumt und übersichtlich und sie liegt auch gut in der Hand.
Ist wohl Geschmacksache.

Was ich allerdings etwas bedenklich finde,dass man extra für Netflix eine eigene Taste hat.
Vor ein paar Wochen habe ich eine News gelesen, wo drin stand,dass sämtliche Fernbedienungen eine Netflix Taste bekommen.Da es in der News nur allgemein um Fernbedienungen ging und nicht expliziet ein spezieller Hersteller genannt wurde.Gehe ich mal davon aus,dass das Hersteller übergreifend gemeint war.

Aber warum geade Netflix?Google und Microsoft werden aufgefordert Ihre eigene Dienst der Kongurenz zu öffnen.Und bei Fernbedienung soll es fair sein,wenn alle Herstellerübergreifend einen einzigen VOD Dienst bevorzugt behandeln.
Nix gegen Netflix,aber das ist in meinen Augen Wettbewerbswidrig.
Den Aufdruck kann man ja schlecht, dem Kunden überlassen.
Aber warum dann nicht eine neutrale Tase wie VOD Dienst als Aufschrift,welche man demenstprechend belegen kann?Je nachdem,welchen Anbieter man haben will.


Hi,

gibt es überhaupt einen reinen 704 Thread ?? Hab da nur die gefunden, wo auch die anderen drin sind.


Der 40/50/55/65CXW704 Thread
http://www.hifi-forum.de/viewthread-153-2989.html


[Beitrag von hardstyler.rw am 18. Apr 2015, 19:16 bearbeitet]
txcpaul
Schaut ab und zu mal vorbei
#287 erstellt: 18. Apr 2015, 20:23
Ich find die FB etwas billig, und reagieren tut sie nur wenn man direkt draufhält. Komisch finde ich das Netfilx und das Youtube app noch nicht freigeschaltet sind.
hardstyler.rw
Stammgast
#288 erstellt: 18. Apr 2015, 20:54

Komisch finde ich das Netfilx und das Youtube app noch nicht freigeschaltet sind.

Das wird wohl am neuen Firefox Os liegen,dass wahrscheinlich zur Zeit noch nicht alle Funktionen unterstütz.
Das ist ja immer das Problem bei einem neuen Betriebsystem.
Jetzt müssen vermutlich erst Mal alle Apps auf Firefox Os angepasst werden.
Und das liegt soviel ich weiß bei vielen Apps nicht in der Hand von Panasonic.


Gibt es eigentlich mit dem neuen Firefox OS überhaupt noch einen Skype App?
Da anscheined ja kein Model mehr eine Webcam on Board hat und es bis jetzt auch keine neue Webcam gibt,frage ich mich, ob das überhaupt noch geht.

Die optionale 2012 Webcam hat ja ohnehin nur knapp 1MP Auflösung.
Die 2014 Pop up Kameras kamen wenigstens noch auf 2MP also FullHD Auflösung



Eine Kurzanleitung für den
TX49CXW754 steht übrigens schon zum Download zur Verfügung
http://panasonic.eu/Downloads/de_CH/popup.html

4k @3D wird nicht unterstütz
Die 3D Brillen gibt es wohl nur noch optional

Zum PVR Modus:
Wie ich es mir gedacht habe werden alle 3 Tuner unterstütz.
Also DVB-C, T und S und sogar DVB via IP

"Die Präzise Aufzeichnung nur für Germany DVB-T/C. DVB-S wird nicht unterstützt."
bezieht sich also tatsächlich wie ich es vermutet habe auf einen Progarmmassistenten
Auf Seite 30 unter Punkt 7 steht die genauere Beschreibung dazu


[Beitrag von hardstyler.rw am 18. Apr 2015, 21:06 bearbeitet]
vlzivo83
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 18. Apr 2015, 21:00
Hab jetzt nach ewigem hin und her (seit September 2014) die Entscheidung gefällt und den 55CXW754 vorbestellt...für €1500 hat di Entscheidung natürlich erleichtert...kann ihn mir live ansehen wenn er da ist und dann noch entscheiden bei gleichem Preis.

Hat jemand schon einen live gesehen und kann schon was berichten wegen dem Bild und FirefoxOS?

Mich wundert aber, dass Panasonic Mitte April als LT angab und es gibt derzeit nicht mal Aussteller. Der Händler meinte auch er kann noch nix über LT sagen...kann 2 Wochen oder 4-6 dauern.
hardstyler.rw
Stammgast
#290 erstellt: 18. Apr 2015, 21:21
Darf eigentlich jeder Fachhändler die Sonder Modelle anders benennen?

Bei SG-Akustik heißen die Sonder Modelle vom CXW754
Panasonic TX-49CXT756 (Preis wurde inzwischen von 1259 Euro auf 1459 Euro angepasst)
Panasonic TX-55CXT756
http://www.sg-akustik.de/shop/search?sSearch=CXT756

Bei thomas-electronic-online-shop
Panasonic TX-49CXX759
Panasonic TX-55CXX759

http://www.thomas-el...CXX759&SearchButton=

Und DeadmanInc hat in Beitrag #218 nochmal einen anderen Namen genant
TX-55CXN758

Alle scheinen aber die gleichen zusätlichen Features gegenüber dem CXW754 zu haben.
Der Panasonic "TX-...CXX759/CXT756" ist ein Exklusivgerät welches speziell für den Fachhandel gefertigt wird. Es weist zum Liniengerät TX-...CXW754 folgende Verbesserungen auf : a) höhere Bildwiederholungsfrequenz „1200 Hz BMR IFC“, b) besseres Soundsystem „VR-Audio-Master Surround“, c) größerer Videotextspeicher „2000 Seiten“, d) edles Design „Metall-Silber“ und eine e) wertige „Metall-Fernbedienung“


Ich find die FB etwas billig, und reagieren tut sie nur wenn man direkt draufhält.

Ist halt Infrarot und keine Funk Fernbedienung
Zum Thema Billig im Sonder Model vom CXW754 gibt es eine "wertige Metall" Fernbedienung falls die mehr zusagen sollte.

Und so wie es ausschaut scheibt es auch vom CXW704 so ein Sonder Model zu geben
TX-50CXM715
http://www.saturn.de...43436.html?langId=-3


[Beitrag von hardstyler.rw am 18. Apr 2015, 21:57 bearbeitet]
Noonien
Stammgast
#291 erstellt: 18. Apr 2015, 23:24
Also der Fachhändler meines Vertrauens bekommt nächste Woche den 55CXW754.
Schau ich mir auf jeden Fall an.
Preis 1300 .-
Bin echt mal sowas von gespannt
vlzivo83
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 18. Apr 2015, 23:42
Und ich dachte mein Preis ist schon top...gratuliere!!!
hansblafoo
Stammgast
#293 erstellt: 18. Apr 2015, 23:52
Wo bekommt man den 55CXW754 zu dem Preis? Der ist top!
*Smaug*
Stammgast
#294 erstellt: 19. Apr 2015, 00:09
Der Preis klingt eigentlich zu schön um wahr zu sein.
Auch Glückwunsch von mir zu dem Super Preis.
Lg
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#295 erstellt: 19. Apr 2015, 00:13

hansblafoo (Beitrag #293) schrieb:
Der ist top!


Woher weißt du das?
Und selbst wenn du auf einer Convention oder auf der CES gewesen wärest oder davon Berichte gelesen haben solltest, da verbringt man für gewöhnlich nur vorher auf Herz und Nieren gecheckte Best-Modelle.
playuser
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 19. Apr 2015, 00:21
wie schaut es denn mit Clouding aus ? bei den Neuen Modellen.


[Beitrag von playuser am 19. Apr 2015, 00:22 bearbeitet]
vlzivo83
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 19. Apr 2015, 00:23
Ich schätze er meinte in erster Linie den preis aber ich hoffe auch für mich, dass es der TV auch ist
hansblafoo
Stammgast
#298 erstellt: 19. Apr 2015, 08:40

vlzivo83 (Beitrag #297) schrieb:
Ich schätze er meinte in erster Linie den preis aber ich hoffe auch für mich, dass es der TV auch ist


Genauso ist es. "Der ist top" bezog sich einzig und allein auf den Preis.
kost4
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 19. Apr 2015, 12:06
Bisher finde ich den CXW75x als den interessantesten TV 2015 abgesehen von den OLED.
Das IPS macht mir aber dennoch "sorgen".
Dazu müssten die wirklich brauchbares Local Dimming realisieren um das zu kaschieren.
Dann bleibt die Frage wie es mit InputLag aussieht ob das Local Dimming auch im Game Modus
aktiv wird.

Scheisse wird in dem Fall dass die Pana-Geräte mit IPS bei unseren Inselnachbarn garnicht
erscheinen wegen der schlechten Resonanz die letzten Jahre.
Was leider keine Test von hdtvtest und avforums bedeutet.

Macht die Entscheidung echt schwer...
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#300 erstellt: 19. Apr 2015, 12:43
Ich bin der vorsichtigen Meinung, dass sich an der Ausleuchtung im Vergleich zum ASW804 nicht unbedingt viel ändern wird.
Der besitzt auch IPS mit Local Dimming in 32 Zonen = darauf wird es wohl hinauslaufen.

Vielleicht haben sie an der Eckenausleuchtung noch ein wenig geworkt, dann wäre das Ergebnis für IPS doch ganz i.O..
kost4
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 19. Apr 2015, 14:00
Der Native Kontrast vom ASW804 war laut den Tests
ziemlich grottig (500:1) oder so.
Mit dem Local Dimming auf Mittel war er bei 2000:1 was an sich
ganz okay ist.
Input Lag lag bei 36ms, ist recht nah an der Grenze
würde es aber noch akzeptieren.

Wenn beim CXW auf besseren IPS Panel mit 1000:1 nativen Kontrast z.B. gesetzt wird,
und das Local Dimming ähnlich gut oder Besser funktioniert wie beim ASW wäre das an sich
wirklich i.O.
Wenn die den Input Lag auf Samsung 4K (2015) Leven bringen,
hätte ich meinen neuen TV^^
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge
PANASONIC NEUE VIERA MODELLE 2008
Ps3_Zocker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge
Neue Panasonic-Modelle in 2017?
sr4003 am 27.12.2016  –  Letzte Antwort am 27.12.2016  –  3 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2023
JohnnyPlasmaBoy2000 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  603 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2022
JohnnyPlasmaBoy2000 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 20.10.2023  –  121 Beiträge
Neue Firmware für 2010er Modelle
haidanai am 14.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  9 Beiträge
Neue 32 Zoll Modelle?
powerschwabe am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2024
JohnnyPlasmaBoy2000 am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 23.01.2024  –  15 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2021 (JXW854 und JXW944)
JohnnyPlasmaBoy2000 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  401 Beiträge
wo neue Modelle LED von IFA Berlin?
Wachtel12 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932