Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|

Der CXW754-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1302 erstellt: 30. Nov 2015, 23:23
HAllo!

Bin neu hier uns beschäftige mich gerade mit den Apps.

Hätte versucht den "File Manager" als Alternative zum "Media-Player" zu installieren. Allerdings verlangt dieser (File Manager) beim Start immer Zugriff auf die SD-Card. Und das ist natürlich schwierig....

Hat das jemand am Laufen? Was versteh ich da nicht...

Danke für Info!
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1303 erstellt: 30. Nov 2015, 23:39
Muss das anders formulieren - verwendet jemand eine nicht offiziell verfügbare Software um auf ein NAS zu zugreifen? Wenn ja - welche?

Der originale Mediaplayer erfüllt nicht ganz was ich brauche....
Tino12
Stammgast
#1304 erstellt: 01. Dez 2015, 06:35

Candywhite_GTI (Beitrag #1301) schrieb:
Es ist ein neues Update vorhanden :-) LG






Guten morgen also wo siehst du das update???

Nix auf der Pana Seite und am Tv auch nicht!!!
Candywhite_GTI
Ist häufiger hier
#1305 erstellt: 01. Dez 2015, 08:55
Guten Morgen, über das Gerät konnte ich gestern auf 3.224 updaten. LG
Miy
Ist häufiger hier
#1306 erstellt: 01. Dez 2015, 09:17

Candywhite_GTI (Beitrag #1305) schrieb:
Guten Morgen, über das Gerät konnte ich gestern auf 3.224 updaten. LG

Changelog? Was hat sich verändert?
Candywhite_GTI
Ist häufiger hier
#1307 erstellt: 01. Dez 2015, 09:33
Keine Ahnung, war leider keiner vorhanden. Dachte hier könnte mir jemand mehr verraten. Konnte auf die Schnelle nichts feststellen.
Mario444
Ist häufiger hier
#1308 erstellt: 01. Dez 2015, 10:29

Daniel_* (Beitrag #1302) schrieb:
HAllo!

Bin neu hier uns beschäftige mich gerade mit den Apps.

Hätte versucht den "File Manager" als Alternative zum "Media-Player" zu installieren. Allerdings verlangt dieser (File Manager) beim Start immer Zugriff auf die SD-Card. Und das ist natürlich schwierig....

Hat das jemand am Laufen? Was versteh ich da nicht...

Danke für Info!


Ja habe den auch installiert. Der TV hat ja einen SD-Karten-Slot und darauf greift das Prog dann auch zu. Ist nicht wirklich eine Alternative.

Zum neuen Update:
Date/Version Description
Dec. 1, 2015
Ver. 3.224

Improve network functions.
stegipa
Ist häufiger hier
#1309 erstellt: 01. Dez 2015, 11:40
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Da du ja denselben TV hast und offensichtlich damit zufrieden bist, werde ich bei emarkt24 mein OK geben für die Lieferung des 758. Nur haben die mir noch nicht mitgeteilt, was sie dafür für einen Preis haben wollen! Schaun wir mal!

Danke
stegi
Tino12
Stammgast
#1310 erstellt: 01. Dez 2015, 12:04

Mario444 (Beitrag #1308) schrieb:

Daniel_* (Beitrag #1302) schrieb:
HAllo!

Bin neu hier uns beschäftige mich gerade mit den Apps.

Hätte versucht den "File Manager" als Alternative zum "Media-Player" zu installieren. Allerdings verlangt dieser (File Manager) beim Start immer Zugriff auf die SD-Card. Und das ist natürlich schwierig....

Hat das jemand am Laufen? Was versteh ich da nicht...

Danke für Info!


Ja habe den auch installiert. Der TV hat ja einen SD-Karten-Slot und darauf greift das Prog dann auch zu. Ist nicht wirklich eine Alternative.

Zum neuen Update:
Date/Version Description

Dec. 1, 2015
Ver. 3.224

Improve network functions.





GI ich finde kein update hast du ein deutsches Modell? Und viel scheint ja nicht geändert worden zu sein
cigarre99
Ist häufiger hier
#1311 erstellt: 01. Dez 2015, 12:31
Kann mir jemand sagen wie ich diesen File Manager installieren kann?
Suche auch eine alternative Media Player App.
Die Ordneranzeige in der Standard App ist ja ein graus.
guenther9
Ist häufiger hier
#1312 erstellt: 01. Dez 2015, 12:31
Einen schönen guten Tag,

nachdem ich über einen längeren Zeitraum stiller Leser im Thread gewesen bin, möchte ich nunmehr über meine Erfahrungen mit dem Expert-Modell 49CXX759 berichten.

Nach etwa 25 Jahren mit ausschließlich Philips-Fernsehern habe ich mich von diesem Hersteller verabschiedet. War in den vergangenen Jahren noch das Ambilight ein k.o.-Kriterium zugunsten von Philips, kann ich nach einigen Wochen mit dem Panasonic-Modell sagen, dass ich dieses Ausstattungsmerkmal nicht (mehr) vermisse.

Dem Kauf das 49CXX759 war der Erwerb eines Philips 55PFS8159 vorausgegangen, nach ausführlicher Recherche diverser Testzeitschriften und im benachbarten Philips-Forum. Insbesondere hielt ich bei einem vorhandenen Sitzabstand von knapp 3m ein 55 Zoll-Gerät für angemessen/richtig. Schließlich erwarb ich den Philips, zumal hierfür mit einer 30-Tagen-Zufriedenheitsgarantie (Rückgabe bei Nichtgefallen) geworben wurde. Bei der Einrichtung des Geräts konnte ich positiv feststellen, dass diese gegenüber meinem Vorgänger (Philips 47PFL7696 = seinerzeitiges Expert-Modell) merklich einfacher - insbesondere die Sendersortierung - vonstatten ging, wenngleich immer noch nicht wirklich zufriedenstellend.

Hinsichtlich der Größe des Philips erfuhr mich beim Auspacken der erste Schreck: „Meine Güte, wie groß ist der denn!? Im Laden sah der doch viel kleiner aus.“ Meine Frau drehte sich in dem Moment wortlos um und ging ... Ich versuchte uns zu beruhigen, in dem ich auf Empfehlungen verwies, dass die Größe bei unserem Sehabstand genau richtig sei und wir uns an den Fernseher erst einmal zwei Wochen gewöhnen müssten… Und dann stand er da auf dem Sideboard, in seiner ganzen Pracht… ein Mordsgerät…

Zur Bildqualität des Philips muss ich sagen, dass diese bei Sendungen in HD-Qualität wirklich ausgezeichnet ist und uns dabei unser Sitzabstand korrekt erschien. Aber bei SD-Inhalten waren wir aufgrund deutlich sichtbaren Bildrauschens sehr unzufrieden. Diverse Einstellungsversuche brachten leider keine Besserung. Da wir den Fernseher fast ausschließlich zum „normalen“ Fernsehen (HD+ Karte ist vorhanden) nutzen in Verbindung mit der Tatsache, dass leider weiterhin viele Sendungen/Filme (auch auf HD-Programmen) in SD-Qualität ausgestrahlt bzw. lediglich hochgerechnet werden, war für uns eine ausgewogene Bilddarstellung in allen Bereichen das wichtigste Kriterium. Letztlich gaben wir das Gerät zurück.

Es folgte der Panasonic. Und was soll ich sagen, bereits die Installation verlief sehr angenehm und selbsterklärend. Zudem empfanden wir die Bild-Werkseinstellung recht gut gelungen und hatten ein regelrechtes Aha-Erlebnis. War ich nach dem Lesen hier im Thread noch hinsichtlich des Kontrastes, DSE, dunkle Ecken etwas skeptisch, kann ich nach einigen Wochen des Betriebes sagen, dass meine Frau und ich wirklich nichts ernsthaft zu kritisieren haben. Wir (und die Kinder) sind uns einig, noch nie ein besseres Bild gesehen zu haben. Der Kontrast reicht uns völlig und hat noch spürbar Luft nach oben. Da frage ich mich, wer benötigt - wie der Philips - ein Kontrastverhältnis von rund 4.500:1? Eine ungleichmäßige Ausleuchtung mit dunklen Ecken haben wir nicht. DSE (ich musste erst mal googeln, was das ist), erkenne ich nur selten beim Fußball, und wenn dann nur kurz. Meiner Familie hingegen ist es bisher nicht aufgefallen. Ich werde sie darauf auch nicht hinweisen, weil sie ansonsten womöglich danach suchen und sich damit verunsichern. Auch mit dem Schwarzwert sind wir zufrieden. Schwarz ist schwarz und dunkle Bereiche saufen grundsätzlich nicht ab. Zudem sind die Farben samt Hauttönen wunderbar natürlich. Hervorheben möchte ich, dass das Gerät im Verhältnis und im Gegensatz zum Philips sehr gut SD-Fernsehen wiedergibt.

Bei allem ist natürlich zuzugeben, dass dies subjektive Eindrücke sind. Daher sollte man selbst testen und entscheiden; möglichst im eigenen Wohnzimmer! Ein Fachmann mit Messequipment könnte bei uns womöglich Anlass zur Kritik finden, wir hingegen sehen uns in unserer Kaufentscheidung augenscheinlich bestätigt und erfreuen uns täglich an diesem wunderbaren Bild (meine Einstellungen im Einzelnen siehe unten).

Neben dem Bild gebührt dem Panasonic ein besonderes Lob für die Menüführung/-steuerung sowie der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) samt Info-Taste. Es ist wirklich alles sehr einfach zu bedienen, übersichtlich und informativ. Jemand, der wie ich vorher einen liebgewonnenen Technisat-Receiver (ISIO S) nutzte, wird sich darüber freuen.

Schließlich noch ein Wort zum Display mit seiner spiegelnden Oberfläche, die hier im Thread mehrfach erwähnt wurde. Bereits im Laden hatten wir den Eindruck, dass das Display weniger spiegeln würde als bei anderen Geräten. Der Eindruck bestätigte sich Zuhause, sowohl im Standby-Zustand als auch im Betrieb. Im Vergleich zum Philips spiegelt das Display ganz erheblich geringer. Ob dies womöglich daran liegt, dass es Unterschiede zwischen dem CXW- und dem (Expert-) CXX-Modell gibt, kann ich nicht sagen. Dies könnte aber eine Er-klärung sein (siehe auch Post #142). Es ist offensichtlich ein Unterschied, ob man sich Fernsehgeräte in einem künstlich belichteten Geschäftsraum oder Zuhause bei hellem Tageslicht ansieht (unser Wohnzimmer ist gen Richtung Süden ausgerichtet).

Auch wenn ich meine Ausführungen etwas länger gehalten habe, hoffe ich, niemanden gelangweilt zu haben und möchte diejenigen ermutigen, die mit dem Erwerb des Panasonic liebäugeln. Ich hatte übrigens diverse Läden aufgesucht, aber in keinem war das Bild annähernd so schön und klar wie Zuhause über unseren Satellitenanschluss.

Nach langem Testen der hier geposteten Einstellungen und eines Videos bei YouTube (Hands-on: Panasonic TX-49CXW754 - Streaming und Firefox OS (dt. UT)) bin ich mit den folgenden Einstellungen äußerst glücklich:

Modus: Benutzerdefiniert
Backlight: 65
Kontrast: 80
Helligkeit: +3
Farbe: 53
Farbton: 0
Schärfe: 65
Farbtemperatur: warm2
Colour Management: Aus
adapt. Backlight-Steuerung: mittel
Umgebungssensor: aus
Rauschunterdrückung: aus
Remaster-Prozess MPEG: aus
Remaster-Prozess Auflösung: hoch (Empfehlung im obengenannten Video)
Intelligent Frame Creation: mittel

ERWEITERTE EINSTELLUNGEN
Kontrast-Regelung: Benutzerdefiniert
Farbskala: Normal
Kontrast Regelung Einst.:
adapt. Gamma-Steuerung: 4
Schwarzwert Expander: 6
Weißeffekt bereinigen: 4
Weißabgleich:
Rot -4
Grün -14
Blau + 9
Alles andere auf 0
Farbabgleich:
Farbton Rot +12
Sättigung Rot +17
R-Luminanz 0
Farbton Grün -20
Sättigung Grün -25
G-Luminanz +2
Farbton Blau -27
Sättigung Blau 0
B-Luminanz 0

Gamma 2.2

OPTIONS-EINSTELLUNGEN
Laut Fachhändler sind bei einem Satellitenanschluss die hier im Thread erwähnten Einstellungsmöglichkeiten zum Spielemodus etc. nicht vorhanden/anwählbar. Kann dies jemand bestätigen?

BILDSCHIRMEINSTELLUNGEN
16:9 Overscan: Aus


[Beitrag von guenther9 am 01. Dez 2015, 19:10 bearbeitet]
stegipa
Ist häufiger hier
#1313 erstellt: 01. Dez 2015, 12:43
@ guenther9

Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Beschreibung, die mich keine Zeile gelangweilt hat, sondern mich noch mehr in meiner Kaufabsicht, die ich gerade in diesen Minuten tätige, den 55CXN758 zu kaufen, bestätigt, der ja dem Expert Sondermodell aufs Haar gleichen dürfte, nur kaufe ich bei Euronics, und da heißt er offensichtlich so.
Ich wünsche dir und deiner Familie noch viele schöne TV-Stunden und erhoffe das auch für mich!
LG
stegi
Mario444
Ist häufiger hier
#1314 erstellt: 01. Dez 2015, 12:56

cigarre99 (Beitrag #1311) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich diesen File Manager installieren kann?
Suche auch eine alternative Media Player App.
Die Ordneranzeige in der Standard App ist ja ein graus.


Vergiss den File Manager der ist schrott. Das mit der Ordneranzeige hatte ich auch schon erwähnt, die ist einfach nur unbrauchbar.
Allgemein ist der Appstore nicht so der Hit, ist zwar alles schnell und gut bedienbar aber die Auswahl ist schon sehr eingeschränkt. Zusätzlich können Apps intalliert werden (wie z.B. der File Manager) aber auch da ist die Auswahl nicht erwähnenswert.
Ich nutze da vielleicht mal die Youtube App und das wars. Ich kann dir einen NAS empfehlen der die Daten per DLNA bereitstellt, da wird dir das "ordentlich" angezeigt. Wie auch schon erwähnt wird das ganze wieder durch die fehlende DTS Unterstützung eingeschränkt.

Ich nutze hauptsächlich den Nvidia Shield TV als externen Zuspieler (sehr schönes Gerät )
carlange
Neuling
#1315 erstellt: 01. Dez 2015, 13:26
hallo an die expertenrunde,

eben hatte ich den bericht gelesen, bei dem einer bei 3m sitzabstand den 55er zurückgegeben hat, da beim normalen fernsehkonsum die weiterhin vorhandenen sd-inhalte zu pixelig waren. ich ziehe gerade um und hatte auch den 55er ins auge gefasst. abstand wäre bei mir auch 3m. signal würde über sat kommen und hinten würde ich eine hd+ karte reinstecken. nun meine frage an die runde. bei normalen fernsehkonsum (ich zocke nicht und schaue auch recht wenig dvd, blue ray oder streamingdienste) wie wäre für euch subjektiv die entfernung zu bewerten? durch den beitrag des kollegen hier bin ich etwas aufgeschreckt.

vielen dank
carlange
DunklerStaub
Ist häufiger hier
#1316 erstellt: 01. Dez 2015, 14:27

carlange (Beitrag #1315) schrieb:
hallo an die expertenrunde,

eben hatte ich den bericht gelesen, bei dem einer bei 3m sitzabstand den 55er zurückgegeben hat, da beim normalen fernsehkonsum die weiterhin vorhandenen sd-inhalte zu pixelig waren. ich ziehe gerade um und hatte auch den 55er ins auge gefasst. abstand wäre bei mir auch 3m. signal würde über sat kommen und hinten würde ich eine hd+ karte reinstecken. nun meine frage an die runde. bei normalen fernsehkonsum (ich zocke nicht und schaue auch recht wenig dvd, blue ray oder streamingdienste) wie wäre für euch subjektiv die entfernung zu bewerten? durch den beitrag des kollegen hier bin ich etwas aufgeschreckt.

vielen dank
carlange


Nachdem du anscheinend keinerlei UHD-Content ansiehst (kein/kaum Streaming oder BluRay) solltest du dir die Frage stellen, ob ein UHD-Fernseher sinnvoll ist. Du bist eventuell mit einem guten FHD-Fernseher besser bedient (günstiger bei ähnlicher Qualität oder eventuell bessere Qualität bei ähnlichem Preis). Da würde ich mich mal durch's Kaufberatungsforum lesen und ggf. dort fragen.
carlange
Neuling
#1317 erstellt: 01. Dez 2015, 16:23
hallo dunklerstaub,

habe jetzt mal die erste seite dort durchgestöbert. da gibt es einen der auch nur viel fern, hier auch viel fussball sieht (keine 4k inhalte, kein spielen). er war auf den cxw684 gepolt. aber auch in der diskussion wird schon wieder dort der cxw754 in spiel gebracht. ich habe mir jetzt auch den csw 684 angeschaut. frage mich, aber was hier der riesengroße unterschied zum 754 ist. 3d-schnickschnack brauche ich eigentlich nicht. bei der hertzzahl wird ja der 754 mit 1000 und der 684 mit 200 angegeben?!? so wie ich verstanden habe, ist aufgrund 3d erstmal der wert doppelt so hoch. aber selbst dann hätte ja der 684 einen merklich geringen wert. wie gesagt, fussball wäre bei mir auch nicht unwichtig.

letztlich kommt es aber auch die frage nach der sd-qualität für einen 55er bei 3m sitzabstand an. wir werden zwar dann eine hd+ karte haben, aber - wie ich gelernt habe - dennoch weiterhin nicht unwesentlich sd-qualität sehen.

vielen dank und nicht den kopf abhacken, wenn es hier jetzt auch um den vergleich mit dem 684 ging.
carlange
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1318 erstellt: 01. Dez 2015, 16:29

Mario444 (Beitrag #1314) schrieb:

cigarre99 (Beitrag #1311) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich diesen File Manager installieren kann?
Suche auch eine alternative Media Player App.
Die Ordneranzeige in der Standard App ist ja ein graus.


Vergiss den File Manager der ist schrott. Das mit der Ordneranzeige hatte ich auch schon erwähnt, die ist einfach nur unbrauchbar.
Allgemein ist der Appstore nicht so der Hit, ist zwar alles schnell und gut bedienbar aber die Auswahl ist schon sehr eingeschränkt. Zusätzlich können Apps intalliert werden (wie z.B. der File Manager) aber auch da ist die Auswahl nicht erwähnenswert.
Ich nutze da vielleicht mal die Youtube App und das wars. Ich kann dir einen NAS empfehlen der die Daten per DLNA bereitstellt, da wird dir das "ordentlich" angezeigt. Wie auch schon erwähnt wird das ganze wieder durch die fehlende DTS Unterstützung eingeschränkt.

Ich nutze hauptsächlich den Nvidia Shield TV als externen Zuspieler (sehr schönes Gerät )



Der File Manager kann nur für die SD-Card verwendet werden - das hab ich gestern noch rausgefunden und dafür brauch ich ihn nicht.

Ich hab auch ein NAS (Sysnology 213) und darauf meine Bilder abgelegt (sortiert in Unterverzeichnssen nach Jahren / Monaten /Tage usw). Wenn ich jetzt mit dem Mediaplayer des 754er darauf zugreife, dann muss ich mich durch gefühlte 400 Unterverzeichnisse durch-scrollen bis ich endlich im Jahr 2015 ankomme.
Das ist nicht hübsch! Gibts dazu eine Alternative?

Die Darstellung am Home-Screen unter "Geräte" und dann auf "Fotos" sieht schon besser aus (da sehe ich meine Ordnerstruktur). Allerdings bekomme ich da nur jene Bilder angezeigt die am NAS unter "Photos" liegen. Leider liegen meine Bilder unter "Home/...". Und ich möchte nicht alle verschieben in den "Photo" Ordner.

Müsste doch irgendwie besser/einfacher gehen....hat wer eine Lösung? Überseh ich da was? Hab den Pana erst gut eine Woche....

Eine Beschreibung wie man die "inoffiziellen" Apps installiert gibts weiter vorne in diesem Thread. Was da allerdings noch fehlt ist die "eigentliche Installation". Die Apps muss man sich im Netz suchen (also die Files selber) - ähnlich wie die APK-Dateien bei Android und dann vom PC aus auf den TV installieren (via WebIDE).
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1319 erstellt: 01. Dez 2015, 16:36

carlange (Beitrag #1317) schrieb:
hallo dunklerstaub,

habe jetzt mal die erste seite dort durchgestöbert. da gibt es einen der auch nur viel fern, hier auch viel fussball sieht (keine 4k inhalte, kein spielen). er war auf den cxw684 gepolt. aber auch in der diskussion wird schon wieder dort der cxw754 in spiel gebracht. ich habe mir jetzt auch den csw 684 angeschaut. frage mich, aber was hier der riesengroße unterschied zum 754 ist. 3d-schnickschnack brauche ich eigentlich nicht. bei der hertzzahl wird ja der 754 mit 1000 und der 684 mit 200 angegeben?!? so wie ich verstanden habe, ist aufgrund 3d erstmal der wert doppelt so hoch. aber selbst dann hätte ja der 684 einen merklich geringen wert. wie gesagt, fussball wäre bei mir auch nicht unwichtig.

letztlich kommt es aber auch die frage nach der sd-qualität für einen 55er bei 3m sitzabstand an. wir werden zwar dann eine hd+ karte haben, aber - wie ich gelernt habe - dennoch weiterhin nicht unwesentlich sd-qualität sehen.

vielen dank und nicht den kopf abhacken, wenn es hier jetzt auch um den vergleich mit dem 684 ging.
carlange


Also wir sitzen auch etwa 3m vom 55er 754er weg. Für mich kann ich nur sagen, dass das ok ist. Klar sind einige Sender schlechter, aber die "Artifakte" habe ich auch beim alten 47er Sony deutlich gesehen. Denke da musst du dann deutlich kleiner gehen damit du das nicht merkst und das willst wohl auch nicht.

Am einfachsten wäre es doch wennst einfach in den Laden gehst und dir das live ansiehst (hab ich gemacht). Ich denke selbst bei einem TV anderer Marke wird das Problem ähnlich stark zu sehen sein. Mein neuer Pana macht das (Darstellung von SD Inhalten) jedenfalls besser als der alte Sony , aber sehen tut man das bei "schlechter Quelle" sehr deutlich.
Mario444
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 01. Dez 2015, 16:45
"...Die Darstellung am Home-Screen unter "Geräte" und dann auf "Fotos" sieht schon besser aus (da sehe ich meine Ordnerstruktur). Allerdings bekomme ich da nur jene Bilder angezeigt die am NAS unter "Photos" liegen. Leider liegen meine Bilder unter "Home/...". Und ich möchte nicht alle verschieben in den "Photo" Ordner..."

Ich habe auch einen Synology NAS (die sind schon klasse ) Du kannst jeden Ordner freigeben und sagen das da Fotos drin sind.
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1321 erstellt: 01. Dez 2015, 17:15

Mario444 (Beitrag #1320) schrieb:
"...Die Darstellung am Home-Screen unter "Geräte" und dann auf "Fotos" sieht schon besser aus (da sehe ich meine Ordnerstruktur). Allerdings bekomme ich da nur jene Bilder angezeigt die am NAS unter "Photos" liegen. Leider liegen meine Bilder unter "Home/...". Und ich möchte nicht alle verschieben in den "Photo" Ordner..."

Ich habe auch einen Synology NAS (die sind schon klasse ) Du kannst jeden Ordner freigeben und sagen das da Fotos drin sind.


Wie geht das mit dem "freigeben und sagen das da Fotos drin sind" btte? Steh da wohl auf der Leitung...
Daniel_*
Ist häufiger hier
#1322 erstellt: 01. Dez 2015, 17:17
Noch ne kurze Frage:

Welche Festplatte bzw. Festplattengröße würdet ihr empfehlen? Wie ist zB. der Speicherbedarf für einen 90min Film?

Und eine Festplatte mit externer Stromversorgung, oder gehts auch ohne?
Harald_Bruckner
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 02. Dez 2015, 01:28
1-2 TByte Externe Stromversorgung schafft weniger Sorgen.
hansblafoo
Stammgast
#1324 erstellt: 02. Dez 2015, 12:22
Ich hab an meinem Panasonic (allerdings ASW504, somit ein Vorjahresmodell) ein Toshiba STOR.E Alu TV Kit. Die hat 1 TB, wird nur über den USB-Anschluss gespeist und läuft ohne Probleme.
xinrag
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 02. Dez 2015, 19:45
Hallo!

Ich muss jetzt noch das Fass "Sat->IP" auf machen, da ich bisher einfach keine Lösung für meine Baustelle gefunden habe:

Ganz konkret will ich auf dem Amazon Fire TV Stick den Client laufen haben und der Panasonic soll als Server arbeiten.

Jetzt habe ich schon viel über Sat->IP gelesen, dass es z.B. DLNA sehr nahe ist. Dass manche Nutzer EPG Infos vermissen, oder umschalten langsam wäre... mir alles gleich! Am Windows 7 PC finde ich im Mediaplayer auch mein Pana-TV und habe all die Fernsehkanäle zum Abspielen. Generell scheint Netz und Setup am Pana also zu stimmen.

Auf dem Amazon Stick habe ich bereits erfolglos versucht...:

- VLC: Findet den Fernseher etc., doch der Ordner mit den Kanälen ist leer
- Vimu: Findet auch leider Sender, im entsprechenden Ordner "rödelt" er ewig
- Kodi: Sowohl die 15.2 und 16.0 beta listen auch die Sender auf, doch Sekunden nach dem Öffnen/Laden eines passiert einfach: NIX!

Da muss es doch eine Lösung, eine App geben... kann mir kaum vorstellen, dass sich da kein Bild streamen ließe...

Ist das ein Pana oder ein Amazon Surf Stick "Problem"? Kann ich nicht sagen... der Stick basiert auf Andronid 4.2.2. Wenn es eine bekannte Lösung hierfür gibt, will ich das gerne auch testen.

Warum das nett sein kann mit dem Surfstick von Amazon: Kostet fast nix und macht aus jedem alten Fernseher mit HDMI Anschluss noch ein brauchbares Zweitgerät! :-)
Batchman
Stammgast
#1326 erstellt: 02. Dez 2015, 21:41

Miy (Beitrag #1306) schrieb:

Candywhite_GTI (Beitrag #1305) schrieb:
Guten Morgen, über das Gerät konnte ich gestern auf 3.224 updaten. LG

Changelog? Was hat sich verändert?


Ma ne Frage nebenbei:
Warum werde ich eigentlich immer zum Update "gezwungen" (beim Aufrufen von Apps), wenn doch scheinbar alles funktioniert und vorher nicht verraten wird, was sich verändern wird?
Hoschi81
Ist häufiger hier
#1327 erstellt: 02. Dez 2015, 22:12
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder hier:-) Aufmerksam immer mitgelesen:-) Wollte mich nicht mehr so viel über das DSE hier aufregen...

Das lästige DSE Probleme konnte ich nicht abschütteln...Einfach kein Fußball gucken...konnte mal den 804 live sehen, der rockt!
Mehr für Sport geeignet. Da lässt der 754 klar Federn...aber die 600 Tacken weniger ist mit das kostenlose DSE wert:-)

2 Fragen:
Jemand Erfahrung ob man den 55CXW754 mit einem Bluetooth Kopfhörer koppeln kann? Wenn ich in das Bluetooh Setup gehe,
findet der nie ein Gerät...Noch nicht mal meine Samsung bluetooth tastatur...

Habe mir die Panasonic SC-ALL70T Soundbar noch geholt, rockt:-) Aber das Firmwareupdate klappt über wlan nicht, sagt
immer die Meldung "DL ERROR"
Wlan läuft, Signallevel 3...vor der Seite her scheint es ok zu sein..
Jemand zufällig auch das Problem?

Gruß and die CXF/CXW/CXX :-) Gemeinde Es lebe das Fachhandelsmodell:-)

PS: Es sollte doch TIME-SHIFT per Update nachgerüstet weden, hatte mal ein User ein Link eingestellt (Digital News, glaube 14.6.15), da stand das klar drin. Immer noch nicht da...Langsam reicht es mit ihren Netzwerkfuktionen..:-)
Batchman
Stammgast
#1328 erstellt: 02. Dez 2015, 23:53

Hoschi81 (Beitrag #1327) schrieb:

Jemand Erfahrung ob man den 55CXW754 mit einem Bluetooth Kopfhörer koppeln kann?

Schon Beitrag #1170 gelesen?
Harald_Bruckner
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 03. Dez 2015, 03:14

Warum werde ich eigentlich immer zum Update "gezwungen" (beim Aufrufen von Apps), wenn doch scheinbar alles funktioniert und vorher nicht verraten wird, was sich verändern wird?

hier eine magere Beschreibung: http://av.jpn.suppor...wn_eu_uk_cis_02.html

Leider wieder kein update für den Mediaplayer dabei. Ich fürchte, ich muss ein externes Gerät anschliessen - am Besten gleich einen MultiMedia PC.
Mario444
Ist häufiger hier
#1330 erstellt: 03. Dez 2015, 10:17
[quote="Hoschi81 (Beitrag #1327)"]
....

PS: Es sollte doch TIME-SHIFT per Update nachgerüstet weden, hatte mal ein User ein Link eingestellt (Digital News, glaube 14.6.15), da stand das klar drin. Immer noch nicht da...Langsam reicht es mit ihren Netzwerkfuktionen..:-)[/quote]

Da war ich auch sehr "überrascht" als das nicht funktionierte und ich das ganz selbstverständlich nutzen wollte. Der Tipp mit dem, einfach aufnehmen passt da schon. Kann dann genau wie Timeshift genutzt werden. Und der Vorteil ist, wenn dann doch keine Zeit mehr zum TV gucken ist, ist es da

[quote="Harald_Bruckner (Beitrag #1329)"][quote]
Leider wieder kein update für den Mediaplayer dabei. Ich fürchte, ich muss ein externes Gerät anschliessen - am Besten gleich einen MultiMedia PC.[/quote]

Ja besser ist, den Mediaplayer kannst du vergessen, wie gesagt mit einem DLNA Server ist das schonmal viel besser (aber das hatten wir ja erst). Wenn da wenigstens noch das Plex App zur verfügung stehen würde, ist sonst bei allen anderen neueren TVs dabei. Und wie gesagt, dadurch das keine DTS Unterstützung vorhanden ist wäre das dann auch nichts Ganzes.


[Beitrag von Mario444 am 03. Dez 2015, 10:24 bearbeitet]
Miy
Ist häufiger hier
#1331 erstellt: 03. Dez 2015, 11:22

Daniel_* (Beitrag #1322) schrieb:
Noch ne kurze Frage:

Welche Festplatte bzw. Festplattengröße würdet ihr empfehlen? Wie ist zB. der Speicherbedarf für einen 90min Film?

Und eine Festplatte mit externer Stromversorgung, oder gehts auch ohne?


Ich hab eine 2,5" USB3.0 Festplatte ohne Stromversorgung ausprobiert und ebenfalls alle 20min TV-Reboots wie bereits von einem Forenuser berichtet -> sowas geht gar nicht, hab die Platte wieder entfernt.



xinrag (Beitrag #1325) schrieb:
Hallo!

Ich muss jetzt noch das Fass "Sat->IP" auf machen, da ich bisher einfach keine Lösung für meine Baustelle gefunden habe:

Ganz konkret will ich auf dem Amazon Fire TV Stick den Client laufen haben und der Panasonic soll als Server arbeiten.


Sat->IP funktioniert bei mir am IPad (iOS) mit der Client-App "Elgato Sat>IP" out of the Box. Ich musste keine Einstellungen am TV treffen. Die App hat den TV sofort gefunden und Astra 19,2° E vorgeschlagen. Die Bildqualität ist allerdings etwas bescheiden, keine Ahnung ob das am TV, an der App liegt oder man einfach nur total verwöhnt vom TV ist.

Eine Lösung mit Kodi am FireTV-Stick würde mich auch stark interessieren, hab das noch nicht ausprobiert. Welches PlugIn / Client verwendest du bei KODI ??
Mario444
Ist häufiger hier
#1332 erstellt: 03. Dez 2015, 11:31

Miy (Beitrag #1331) schrieb:

Daniel_* (Beitrag #1322) schrieb:
Noch ne kurze Frage:

Welche Festplatte bzw. Festplattengröße würdet ihr empfehlen? Wie ist zB. der Speicherbedarf für einen 90min Film?

Und eine Festplatte mit externer Stromversorgung, oder gehts auch ohne?


Ich hab eine 2,5" USB3.0 Festplatte ohne Stromversorgung ausprobiert und ebenfalls alle 20min TV-Reboots wie bereits von einem Forenuser berichtet -> sowas geht gar nicht, hab die Platte wieder entfernt.
....


Die USB Stromversorgung scheint da nicht de Hit zu sein. Ich habe eine USB 2.5" 1TB USB3.0 am TV USB3.0 läuft einwandfrei, überhaupt keine Probleme. Aber wenn ich zum Beispiel noch zusätzlich jeweils einen USB Stick an die anderen beiden TV-USB Anschlüsse stecke wars das. Ich habe deswegen die 2.5" Platte am USB3.0 und noch einen USB Verteiler AKTIV am USB2.0, funktioniert einwandfrei.
-ms-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1333 erstellt: 03. Dez 2015, 19:03

Daniel_* (Beitrag #1322) schrieb:
Noch ne kurze Frage:

Welche Festplatte bzw. Festplattengröße würdet ihr empfehlen? Wie ist zB. der Speicherbedarf für einen 90min Film?

Und eine Festplatte mit externer Stromversorgung, oder gehts auch ohne?


Hatte anfangs eine 2,5" 1TB von WD mit Stromversorgung über USB 3.0 am TV; funktionierte zwar einwandfrei, aber die FP brauchte zum Start
ca. 40-50 Sek., für spontane Aufzeichnungen daher fast ungeeignet. Lt.WD Support sei das bei dieser Ausführung aber normal.
Bin dann auf die von Panasonic empfohlene WD 3,5" 1TB mit externer Stromversorgung umgestiegen; die startet in ca. 20Sek., läuft auch fast geräuschlos
u. funktioniert einwandfrei.
Die wesentlich größeren Abmessungen stören bei mir nicht, da ich die FP hinter dem TV verstecken kann.
-ms-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1334 erstellt: 03. Dez 2015, 19:54
[quote="Mario444 (Beitrag #1330)"][quote="Hoschi81 (Beitrag #1327)"]
....

PS: Es sollte doch TIME-SHIFT per Update nachgerüstet weden, hatte mal ein User ein Link eingestellt (Digital News, glaube 14.6.15), da stand das klar drin. Immer noch nicht da...Langsam reicht es mit ihren Netzwerkfuktionen..:-)[/quote]

Da war ich auch sehr "überrascht" als das nicht funktionierte und ich das ganz selbstverständlich nutzen wollte. Der Tipp mit dem, einfach aufnehmen passt da schon. Kann dann genau wie Timeshift genutzt werden. Und der Vorteil ist, wenn dann doch keine Zeit mehr zum TV gucken ist, ist es da

......das mit dem "one touch recording" (Taste mit rotem Punkt) funktioniert aber leider nur bei unverschlüsselten Sendungen.
Zumindest mit dem CI+ Modul von Sky geht auch das nicht als Ersatz für TIME-SHIFT. Das Modul von Sky ist so programmiert, das es die "one touch" Funktion als dauerhafte Aufzeichnung einstuft u. sofort die Meldung erscheint ..." kopiergeschützte Sendung, Aufzeichnung findet nicht statt".
Da mir die TIME-SHIFT- oder besser noch eine "rewind live TV" Funktion wichtig ist, hat mir Panasonic auf eine entsprechende Anfrage Mitte Nov. d.J.
geantwortet, dass ein update auf TIME-SHIFT in 2016 erfolgen soll. Der genaue Zeitpunkt sei aber noch nicht bekannt.
Meine Frage in die Runde...kann diese Funktion überhaupt durch ein einfaches update ergänzt werden? Ich habe dazu technisch zu wenig Ahnung, um das beurteilen zu können. Panasonic hat mir darauf jedenfalls keine Antwort gegeben.
Hoschi81
Ist häufiger hier
#1335 erstellt: 03. Dez 2015, 20:01
Ah super, überlesen:-) Danke für den Tipp Batchman!!
berniebaerchen
Stammgast
#1336 erstellt: 03. Dez 2015, 20:18
Zu der Version bzw. dem Update auf 3.224.
Bei mir wird im Fenster folgendes als Neuerung angezeigt:

This update may effect some previously stored data.
Recheck parental PIN settings for UK catch-up services...
after update.

Ob das ein hilfreiches Update ist, sei dahin gestellt.
Batchman
Stammgast
#1337 erstellt: 03. Dez 2015, 21:58

berniebaerchen (Beitrag #1336) schrieb:
Zu der Version bzw. dem Update auf 3.224.
Bei mir wird im Fenster folgendes als Neuerung angezeigt:

Wo sieht man diese Info?
berniebaerchen
Stammgast
#1338 erstellt: 03. Dez 2015, 22:16
Zeigt mein Fernseher an, sobald ich das Update aufrufe.
Harald_Bruckner
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 04. Dez 2015, 02:37

......das mit dem "one touch recording" (Taste mit rotem Punkt) funktioniert aber leider nur bei unverschlüsselten Sendungen.

ORF Karte funktioniert
Miy
Ist häufiger hier
#1340 erstellt: 04. Dez 2015, 09:25
Hab ein neues Problem:

Der TV geht nicht mehr in den roten Standby. Nach dem Drücken der Power-Taste erscheint immer die gelbe LED.

Stromlos machen etc. hat nix geholfen. Es sind KEINE Timer programmiert bzw. auch keine Festplatte angeschlossen.

Irgendjemand eine Idee wie man wieder zum roten Standby kommt? Bitte kein Werksreset

Kann es am aktivierten SAT>IP Server liegen?

greetz


[Beitrag von Miy am 04. Dez 2015, 09:27 bearbeitet]
berniebaerchen
Stammgast
#1341 erstellt: 04. Dez 2015, 09:43
Es wird sehr wahrscheinlich daran liegen.
Sobald eine solche Funktion oder andere, die eine gewisse Bereitschaft erfordern, eingeschaltet ist, bleibt beim Ausschalten nur die gelbe LED an.
stegipa
Ist häufiger hier
#1342 erstellt: 04. Dez 2015, 13:09
Hallo Experten,

es werden hier im Forum vielfach Festplattenprobleme diskutuert. Ich werde am Montag meinen 55CXN758 bekommen und möchte an diesen eine Samsung 500GB - ohne externe Stromversorgung - hängen. Diese Platte lief schon länger an meinem Kathrein-Receiver und wird wohl jetzt auch an dem TV ihren Dienst tun. Meine Frage: Muss die HD ein FAT32 - Format haben oder geht auch das NTFS? Macht sich der TV selber ein Format, d.h. formatiert der TV die Platte von sich aus, oder finde ich da im Menu irgendwo eine Aufforderung, oder kann ich einfach die am PC formatierte HD dranhängen?
Grüße
stegi
xinrag
Ist häufiger hier
#1343 erstellt: 04. Dez 2015, 13:48
Hallo Miy,

[quote="Miy (Beitrag #1331)"][quote="Daniel_* (Beitrag #1322)"]

[quote="xinrag (Beitrag #1325)"]Hallo!

Ich muss jetzt noch das Fass "Sat->IP" auf machen, da ich bisher einfach keine Lösung für meine Baustelle gefunden habe:

Ganz konkret will ich auf dem Amazon Fire TV Stick den Client laufen haben und der Panasonic soll als Server arbeiten.
[/quote]

Sat->IP funktioniert bei mir am IPad (iOS) mit der Client-App "[b]Elgato Sat>IP[/b]" out of the Box. Ich musste keine Einstellungen am TV treffen. Die App hat den TV sofort gefunden und Astra 19,2° E vorgeschlagen. Die Bildqualität ist allerdings etwas bescheiden, keine Ahnung ob das am TV, an der App liegt oder man einfach nur total verwöhnt vom TV ist.

Eine Lösung mit Kodi am FireTV-Stick würde mich auch stark interessieren, hab das noch nicht ausprobiert. Welches PlugIn / Client verwendest du bei KODI ??[/quote]

Elgato ist nicht kompatibel mit dem Amazon Fire TV Stick, ich habe es dennoch gestern mit einer Installation über den Umweg übers Smartphone versucht. Installier bekam ich die App, aber beim Start dann aber auch der Hinweis, dass das Gerät nicht die Systemvoraussetzungen erfülle.
Kodi in 15.2 hatte ich von hier, bzw. bin wir dort beschrieben vorgegangen: http://aftvhacks.de/kodi-installieren-auf-fire-tv-2-fire-tv-stick/

Ich hatte dann Simple IPTV aktiviert (bis ich wusste wo und wie!), auch fand ich bei der Suche nach lokalen Ressourcen aus dem Bereich DLNA dann den Panasonic als TV, sowie die Sat Kanäle... doch ein Bild bekam ich noch nicht, auch nicht das TV Menü, welches erscheinen sollte. Dazu stürzt die App dann recht oft ab, sobald dies Plugin an ist.

Ich werde es mal in einem extra Amazon Fire TV Stick Forum versuchen. Wenn ich mehr weiss, melde ich mich.

Beste Grüße, Stephan
Axileo
Stammgast
#1344 erstellt: 04. Dez 2015, 14:13
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Einrichtung der Viera Link Funktion helfen. Ich bin hier leider am Ende meiner Ideen.

Folgende Anschlusssituation:
Pana CXW754 <---ARC ---> Yamaha RX710D <--- Unitymedia Box

Mein Problem
Ich habe bei der ersten Einrichtung die ARC-Funktion aktiviert und alles läuft wie es soll. Ich kann mit der TV FB die Lautstärke des Receivers anpassen sowie ihn mit dem TV ein und ausschalten.

Jedoch treten sporadisch Probleme auf. Ich schalte den TV ein und der Receiver bleibt im Stand by, die Viera Link Funktion steht nicht zur Verfügung. Behoben wird das ganze nur wenn ich die Unitymedia Box einschalte sowie den Receiver. Danach darf ich erst den TV einschalten um die Funktion wieder zu aktivieren.
Sind hier irgendwelche Eco Einstellungen oder dergleichen möglicherweise ein Problem? Den Receiver habe ich schon im Verdacht gehabt jedoch sehe ich hier keine Unregelmäßigkeiten.
Miy
Ist häufiger hier
#1345 erstellt: 04. Dez 2015, 14:15

xinrag (Beitrag #1343) schrieb:


Ich hatte dann Simple IPTV aktiviert (bis ich wusste wo und wie!), auch fand ich bei der Suche nach lokalen Ressourcen aus dem Bereich DLNA dann den Panasonic als TV, sowie die Sat Kanäle... doch ein Bild bekam ich noch nicht, auch nicht das TV Menü, welches erscheinen sollte. Dazu stürzt die App dann recht oft ab, sobald dies Plugin an ist.


Aha, den Simple IPTV Client hab ich auch am AFTV erfolgreich in KODI 15.2 am laufen, jedoch mit einer m3u-liste welche vom Internet (http://) geladen wird. Eine "lokale" Lösung wäre mir aber lieber...

Lokale Ressourcen . .. hmmm da hab ich nix einem PanaTV gesehen
Harald_Bruckner
Ist häufiger hier
#1346 erstellt: 04. Dez 2015, 18:07

Muss die HD ein FAT32 - Format haben oder geht auch das NTFS?

Ich habe NTFS um lange Datein abspielen zu können.
vatertom
Stammgast
#1347 erstellt: 05. Dez 2015, 07:45
Hallo,
Ich bin mit meinem CXX 759 wirklich sehr zufrieden.

Habe aber noch zwei Fragen:

1. Wo finde ich die ACR Einstellung ? Also einschalten, oder ähnliches

2. Ich suche nach einer guten 3D Einstellung. Bin mit dem Bild nicht ganz zufrieden. Mitte ist gut, Drumherum eher nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Thomas
pste
Schaut ab und zu mal vorbei
#1348 erstellt: 05. Dez 2015, 11:42
2,5 er HDD Emfpehlungen ?

Mit der neuen FW 224 hat sich auf meiner Seite: TX-49CXF757 plattentechnisch nichts geändert. Aufnahmen und Playing fehlerfrei - aber beim mitlaufen häufige TV reboot Schleifen.
Meine HDD: Seagate Momentus 5.400 mit Gehäuse Logilink UA100 .
Die drei von Panasonnic freigebenen HDDs sind klobige 3,5 er mit ext. Spannungsversorgung. Das will doch keiner. Zieht meine HDD im Betrieb mehr Leistung, läuft die prima, ohne Last dagegen Sytemreboots. Das kann doch keine Spannungsüberlastung am USB Port sein, oder. Bei Spannungsüberlastung kommt ein Meldefenster auf dem TV mit der Aufforderung, PC vom Nett trennen. Das habe ich mit einerLED Lichterleiste mit regelbarer Helligkeit testen können (USB powered). Das ist von Pana gut gelöst. Die LED Leiste kommt daher natürlich nicht an einen USB Port meines Panas.

Welche 2,5er HDD läuft denn auf euren cxw754 fehlerfrei ?

Schöne Gruesse,
Pedro
Batchman
Stammgast
#1349 erstellt: 05. Dez 2015, 15:07

berniebaerchen (Beitrag #1336) schrieb:

Ob das ein hilfreiches Update ist, sei dahin gestellt.

Das sind eigentlich die meisten Firmware-Updates.

Das Beschreiben einer neuen Firmware in einen Festwertspeichers ist die Achillesferse eines jeden intelligenten Gerätes.
Wenn der Vorgang abgebrochen wird, z.B. durch Stromausfall, ist das Gerät noch soviel wert wie ein Backstein ("gebricked")
Ein Update verläuft deshalb immer auf eigene Gefahr, weil sich Hersteller danach auch grundsätzlich immer verweigern.

Ich verstehe nicht, warum man einen Anwender dazu zwingt, indem man erweiterte Funktionen eines Gerätes deaktiviert, nur damit ein Button eine andere Farbe bekommt oder als neue Sprache hindi und katholisch dazu kommt.
Im Fall unseres Panasonic heißt das, das Apps und Netflix nicht mehr funktionieren, bis ein Update durchgeführt wurde.

Ich persönlich bestimme selbst, wann ein Update notwendig ist und wann nicht.
Das ist z.B. auch einer der Gründe, warum ich aus Whatsapp ausgestiegen bin:
Weil ich ein Update für neue Smileys verweigert habe, funktionierte die Anwendung nicht mehr.

Bin ich der einzige, der sich über diese Bevormundung aufregt?
Harald_Bruckner
Ist häufiger hier
#1350 erstellt: 05. Dez 2015, 15:26

Mit der neuen FW 224 hat sich auf meiner Seite: TX-49CXF757 plattentechnisch nichts geändert. Aufnahmen und Playing fehlerfrei - aber beim mitlaufen häufige TV reboot Schleifen.

Ich habe eine 3,5 Zoll HDD, die überall zuverlässig läuft - einige Zeit auch am Pana. Aber nun restiert der Pana beim Einlesen der HDD, findet Datein nicht, schreibt manchmal, dass das Dateiformat unbekannt ist, kann Cover nicht darstellen...
ickedette
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 06. Dez 2015, 00:46
Hi Leute,

sacht mal, klappt die HD+ Aufnahme mittlerweile eigentlich zuverlässig? Und kann ein zweiter HD+ Sender währenddessen geschaut werden.
Ach so, geht um DVB-C und HD+ Modul.

Gruss Icke
berniebaerchen
Stammgast
#1352 erstellt: 06. Dez 2015, 10:10

Batchman (Beitrag #1349) schrieb:


Bin ich der einzige, der sich über diese Bevormundung aufregt?


Nein.
Aber nutzt es etwas? Hat ein Hersteller jemals auf Kundenbeschwerden dieser Art reagiert?
Man kann, wenn einem die Bevormundung zu viel wird, höchstens den Hersteller wechseln.
Was dann kommt, weiß man (meistens) auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelthread - Einstellungen CXW754
mcbyte am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  14 Beiträge
CXW754 Bildeinstellungsthread (Verschiedene Größen)
Teddy-94 am 24.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  12 Beiträge
Bildeinstellungen zum ETW 60
+++lover+++ am 01.05.2013  –  Letzte Antwort am 10.09.2017  –  368 Beiträge
TX GXW 904 Bild Einstellungen?
miramanee am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.01.2020  –  20 Beiträge
Sammelthread - Einstellungen DXW784
eltorres am 04.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2021  –  1082 Beiträge
Der TX-L**WT50E Erfahrungs/Einstellungs Thread
Lime am 30.05.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2020  –  3635 Beiträge
Bild Einstellungs Thread 2017er Modell Panasonic TX-50/58/65/75 EXW/EXX/EXN
Hcast am 06.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  131 Beiträge
Bildeinstellungen Panasonic TX-47ASW754
skourer am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  7 Beiträge
Beste Bildeinstellungen für Panasonic TX 32 LE 60 F und TX 32 LX 60 F
Steffi01 am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  3 Beiträge
USB-Recording Panasonic CXW754
ffantasyx am 08.04.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  27 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.905