Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Der CXW804 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 27. Jun 2015, 12:46

Aurumer (Beitrag #99) schrieb:
Habe auch gerade die Info von meinem Händler bekommen, dass der 50 Zöller in der Ausstellung steht.
55" soll in zwei Wochen kommen.


Der 50CXW804 mit EDGE soll hier in einem MM sogar vor Ort sein. Mal gucken, ob sie den bereits aufgebaut haben.
mryamaha
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 27. Jun 2015, 13:02
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Du bist auch einer der Unbelehrbaren und weißt es besser, als die Leute von Panasonic,
die das Teil gebaut haben. Es ist definitiv kein Edge!!!

Woher willste eigentlich die Info haben, dass es Edge ist? Quelle?
Haste nen Schaltplan...


[Beitrag von mryamaha am 27. Jun 2015, 21:24 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 27. Jun 2015, 13:10

mryamaha (Beitrag #100) schrieb:

Teilweise Edge gibt es NICHT. Entweder sind die Dioden im Rahmen in der Seite oder
hinter dem Display.


Richtig, einen Mix in einem Gerät gibt es nicht. Davon reden wir hier nicht. Wir reden von den unterschiedlichen Zollgrößen mit deren für sich unterschiedlichen Arten der Hintergrundbeleuchtungen.
mryamaha
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 27. Jun 2015, 13:21


[Beitrag von mryamaha am 27. Jun 2015, 21:24 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#105 erstellt: 27. Jun 2015, 13:57
Letztendlich ist es mir persönlich ganz egal, ob der 50er Edge oder sonst was hat. Mich interessiert erst der 55er.

Aber was sagst du denn dazu, dass dieses Testorgan dies hier verbreitet:

http://www.digitalfe...stellt.128727.0.html

Die bekommen die TVs doch von P. auch vorab. Wenn sie Scheiße schreiben würden, könnte man ja auf die Idee kommen, dass Irgendjemand bei P. mal auf die Idee kommt und den Schreiberling auf die richtige Bahn lenkt.

Das P. dies zweifelsfrei macht, beweist der Test bei AVForums.
Da hatte der sehr bemühte Marc.H. in seinem Test zum 50CX802B geschrieben, dass es sich im eine direkte Hintergrundbeleuchtung handelt. Nur einige Tage später wurde er wohl zurückgepfiffen und änderte in Edge. Das macht man doch nicht aus Jux und Laune. Das hat er gewiss machen müssen. Was hätte er denn sonst davon, sich freiwillig in seiner Kompetenz untergraben zu lassen.

https://www.avforums...x800-4k-review.11261


Nun gut. Nach einer gewissen Laufzeit in den Märkten könnte man schon den händischen Wärmenesttest am Backgehäuse unternehmen.
Denke schon, dass es so möglich sein wird, ähnliche Unterschiede wie bei den letztjährigen Modellen hinzubekommen.

So hatten z.B. der 50ASW654 und der 48AXW634 fast identische Ausmaße und den selben Backkorpus. Der ASW war nach Stunden auf dem gesamten Cover relativ kühl = klarer Fall, dass hier D-LED verteilt sein musste, Der AXW634 hingegen war eindeutig nur oben entlang erwärmt, dass man zum Schluss kommen musste, dass es sich um eine einseitige Edgeleiste oben handelt.

Wollen wir mal gucken....
Noonien
Stammgast
#107 erstellt: 27. Jun 2015, 15:45
@Mrya... : Weis echt nicht warum du hier so abgehst.
War alles ganz normale Kritik, da war niemand aggro oder total negativ.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann sollte nicht ins Internet, dort gibt es halt auch Leute die mal etwas sagen das dir nicht gefällt.
Aber zurück zum Thema: Da es im Saturn in Mannheim den 50 und 55 Zoll bereits gibt fahre ich da entweder heute spätestens am Montag hin anschauen
isd28
Neuling
#111 erstellt: 27. Jun 2015, 18:40

Duisburg-Ruhrort (Beitrag #25) schrieb:

isd28 (Beitrag #3) schrieb:
Leider gibt´s noch nix ich warte auch schon gespannt - hab den 65er vorbestellt. wechsle vom vt50


wieso wechselst du ? du verschlechterst dich doch dramatisch in sachen bildqualität ... ich bete, dass mein

tx-p65vt50 noch einige jahre hält, weil lcd kann man ja sowas von vergessen ... habe im MM sky bundesliga in hd gesehen, alle lcd`s, egal ob billigmühle oder spitzenmodell, waren nicht mal ansatzweise so gut in der bewegtbilddarstellung wie ein vt50 oder natürlich vt60 ...

bleib lieber bei deinem vt50 ... :.


Ich wechsle weil mir der 50er Plasma zu klein ist und ich nach Umzug auch endlich genügend Platz für einen 65er habe. 4K, SATIP, etc. sind weitere Gründe. Und - vielleicht nicht für Jeden nachvollziehbar - ich will endlich wieder ein gutes Gefühl beim Zocken haben. Mein VT50 ist wirklich top, aber die 4-8 Stunden Zocksessions hinterlassen (trotz großzügiger Einfahrphase) mal mehr mal weniger deutlich sichtbare Spuren in Form von Nachleuchteffekten. Uncool.

Was die ersten Reviews etc. angeht: für mich liest sich bzw. hört sich das doch überwiegend positiv an. Dass man aufgrund der Bauweise/Technik mit Nachteilen klarkommen muss ist halt normal.

Dass innerhalb einer Serie so eklatante technische Unterschiede zu bestehen scheinen, finde ich befremdlich

Nachdem die Auslieferung des 65CXW804 auf Mitte/Ende Juli verschoben wurde, hatte ich kurzzeitig überlegt den AXW904 zu nehmen. Warte aber nun auf den CXW weil ich glaube, dass der 65er gut wird.

Tests und Meinungen sind wichtig und gut - und manchmal auch amüsant Letztendlich zählt für mich aber wie das Ding dann hier an meiner Wand für meine Augen performt - und das wird sich zeigen Sollte ich nicht zufrieden sein, kommt eben beim nächsten Mal kein Pana mehr an die Wand...Gott bewahre.. Das würde schließlich bedeuten, dass ich mein teilweise hart verdientes Geld einem anderen Tech-Riesen nachwerfen müsste, der sich dann bei Problemen mit minimalem Aufwand um mein Anliegen kümmert


[Beitrag von isd28 am 27. Jun 2015, 18:51 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 27. Jun 2015, 19:05
Oh Mann, AVForums ist eine englische Plattform. Dort wurde ein europäisches Modell, speziell für den UK Markt getestet.
Und dieses Modell wird auch unser sein.
Wüsste nicht, wo ich amerikanische Infoquellen angegeben hätte.
Und du musst gewiss nicht enttäuscht von mir sein. Was ich lese und glaube, dass lass mal meine Sorge sein.
Denn wenn ich deine Infos und Quellen benutze, dann wäre ich ja hoffnungslos verloren.

Weiterhin finde ich es langsam persönlich beleidigend, mir Armseligkeit in meinen Argumenten vorzuwerfen.
Die Wärmetests hatten z.B. auch beim DTW60 funktioniert. Bis 55'' einseitig Edge links, 60'' Edge links/rechts = konnte man wunderbar nachvollziehen.

Aber das wirst du ja als Experte auch wissen.

Im Übrigen: Der 50CXW804 macht nach ersten persönlichen Eindrücken einen guten, wenn auch nicht herausragenden Eindruck.
Schnelle Menüführung = ja, war aber schon mal schneller
Habe leider nur DVB-C anzapfen können = 720p Öffentlich-Rechtl. Sender = besonders die ZDF Kanäle weniger berauschend, leichte Unruhe im Bild, Sony 49X8307C war da besser, 1080i Sky HD = sehr gutes Bild = Fußball auch sehr gut (DSE nicht zu erkennen) , erstes Testmaterial 4k vom Stick = jaaaa, Extraklasse
Standfuß dunkel eloxiert und vollmassiv, leichte Neigung des Bildschirmes nach hinten, insgesamt sehr dunkle Gesamterscheinung mit fast schwarzem Alurahmen, dazu passt irgendwie die silberne FB nicht, ganz leicht mattiertes Display, auf horizontaler Ebene deutlich weniger Kontrastverlust bei zunehmendem Seitenblick als beim CXW704 = schon andere Nummer auch hinsichtlich Esprit im Bild.
Ecken total sauber! Bei schwarzem Untergrund links unten minimale Einleuchtung zu erkennen gewesen.


[Beitrag von Beipackstrippe am 27. Jun 2015, 19:18 bearbeitet]
Harold82
Stammgast
#113 erstellt: 27. Jun 2015, 20:46
Das mit dem DSE klingt ja schon mal sehr gut
Ist beim 754 schon recht deutlich.
Bin auf den 55" gespannt.
Harold82
Stammgast
#115 erstellt: 27. Jun 2015, 20:55
Achso noch ne Frage.
Gibt's beim 804er auch wie beim 754er nen nervig lauten Lüfter?
Der war ist bei dem 60" sehr laut!


[Beitrag von Harold82 am 27. Jun 2015, 20:56 bearbeitet]
mryamaha
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 27. Jun 2015, 20:57

Harold82 (Beitrag #113) schrieb:
Das mit dem DSE klingt ja schon mal sehr gut
Ist beim 754 schon recht deutlich.
Bin auf den 55" gespannt.


Kann Dich beruhigen. DSE brauchste nicht erwarten bei der CXW 804 Serie.
Die internen Tuner des Pana sind nicht schlecht, dennoch ist es generell immer
wichtig, mit welchem Signal man ein Gerät speist.

Der beste TV kann nur so gut sein, wie das Gerät und Zuspielsignal inklusive Kabel.


[Beitrag von mryamaha am 27. Jun 2015, 21:23 bearbeitet]
mryamaha
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 27. Jun 2015, 21:00

Harold82 (Beitrag #115) schrieb:
Achso noch ne Frage.
Gibt's beim 804er auch wie beim 754er nen nervig lauten Lüfter?
Der war ist bei dem 60" sehr laut!


Endlich mal eine gute Frage!

So wie ich das mitbekommen habe, hat es Pana nun geschafft, das ganze passiv zu kühlen,
also OHNE Lüfter! Auf Lüfter reagiere ich extrem empfindlich, deshalb habe ich auch
einen Boliden PC von DELTATRONIC - komplett lüfterlos.
danijelkristijan
Stammgast
#118 erstellt: 27. Jun 2015, 21:03

Beipackstrippe (Beitrag #112) schrieb:
Oh Mann, AVForums ist eine englische Plattform. Dort wurde ein europäisches Modell, speziell für den UK Markt getestet.
Und dieses Modell wird auch unser sein.
Wüsste nicht, wo ich amerikanische Infoquellen angegeben hätte.
Und du musst gewiss nicht enttäuscht von mir sein. Was ich lese und glaube, dass lass mal meine Sorge sein.
Denn wenn ich deine Infos und Quellen benutze, dann wäre ich ja hoffnungslos verloren.

Weiterhin finde ich es langsam persönlich beleidigend, mir Armseligkeit in meinen Argumenten vorzuwerfen.
Die Wärmetests hatten z.B. auch beim DTW60 funktioniert. Bis 55'' einseitig Edge links, 60'' Edge links/rechts = konnte man wunderbar nachvollziehen.

Aber das wirst du ja als Experte auch wissen.

Im Übrigen: Der 50CXW804 macht nach ersten persönlichen Eindrücken einen guten, wenn auch nicht herausragenden Eindruck.
Schnelle Menüführung = ja, war aber schon mal schneller
Habe leider nur DVB-C anzapfen können = 720p Öffentlich-Rechtl. Sender = besonders die ZDF Kanäle weniger berauschend, leichte Unruhe im Bild, Sony 49X8307C war da besser, 1080i Sky HD = sehr gutes Bild = Fußball auch sehr gut (DSE nicht zu erkennen) , erstes Testmaterial 4k vom Stick = jaaaa, Extraklasse
Standfuß dunkel eloxiert und vollmassiv, leichte Neigung des Bildschirmes nach hinten, insgesamt sehr dunkle Gesamterscheinung mit fast schwarzem Alurahmen, dazu passt irgendwie die silberne FB nicht, ganz leicht mattiertes Display, auf horizontaler Ebene deutlich weniger Kontrastverlust bei zunehmendem Seitenblick als beim CXW704 = schon andere Nummer auch hinsichtlich Esprit im Bild.
Ecken total sauber! Bei schwarzem Untergrund links unten minimale Einleuchtung zu erkennen gewesen.



Mich würde der Vergleich mit dem 55CXW754 interessieren. Ist der Unterschied deutlich, marginal oder nicht erkennbar?
mryamaha
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 27. Jun 2015, 21:13


[Beitrag von mryamaha am 27. Jun 2015, 21:23 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 27. Jun 2015, 21:15
Deshalb habe ich ja geschrieben = nur Kabel! Und das haben halt auch einige User hier.
Wieso meinen Sony? Habe keinen Sony.

Und na klar labern wir hier sehr gerne nur rum, weil eben die meisten eingetragene Amateure sind und kaum an verlässliche Infos kommen.
Wenn du das auch bist, denn so ist ja dein Statuts hier, dann verrate doch mehr aus dem Nähkästchen lieber HEIMKINOFREAK, was wir alle nicht wissen, warum denn nicht?

- Anzahl der Dimmingzonen der einzelnen Größen
- Wie viele Cluster sind mit welcher Anordnung in den einzelnen Zonen bei den D-LEDs verbaut

Dafür hätte ich jetzt gerne die knallharten Fakten, bitte.

Und noch nebenbei = bitte mäßige deinen Ton.

Wenn wir hier vernünftig weiter diskutieren wollen, dann lass uns bitte zur Sachlichkeit zurückkehren.
Macht doch keinen Sinn, sich wegen Fernseher in die Wolle zu kriegen.

Das, was ich heute gesehen habe, ist auch für mich ein Kaufargument. Jaaa!
mryamaha
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 27. Jun 2015, 21:22

Beipackstrippe (Beitrag #120) schrieb:


Und noch nebenbei = bitte mäßige deinen Ton.

Das, was ich heute gesehen habe, ist auch für mich ein Kaufargument. Jaaa!


Ja, ich könnte Dir ALLE Details geben, ABER ich habe gerade einen guten Tip
bekommen von einem anderen Forenmitglied und das werde ich nun tun.

-Manchmal ist weniger mehr-
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 27. Jun 2015, 21:34
Schade, dass du deinerseits mein Gelaber mit Fakten nicht entkräften kannst. Und schon wieder beziehst du dich auf die Tipps Dritter.
Weiß nicht, wie man das nun wieder bewerten soll.
hgdo
Moderator
#123 erstellt: 27. Jun 2015, 21:45
Könnt ihr bitte euren Disput per PM austragen und den Thread davon verschonen?

Danke.
Aurumer
Stammgast
#124 erstellt: 27. Jun 2015, 22:16
Ich habe mir heute den 50"er angeschaut und für meine eher laienhafte Meinung, mit einem 10 Jahre alten Plasma, schaut das sehr gut aus.
Vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll, aber ich kann mit dem Gebotenen für den Preis super leben. 4k ist ein Traum, HD sieht toll aus und SD grieselt, ist aber immer noch auf einem sehr erträglichen Niveau.
Menüführung ist schnell und einfach, wie von Pana gewohnt.

Mein Dealer hat(te) einen 55" im Zulauf. Der geht jetzt nicht in die Ausstellung, sondern landet direkt bei mir.
mryamaha
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 28. Jun 2015, 08:47

hgdo (Beitrag #123) schrieb:
Könnt ihr bitte euren Disput per PM austragen und den Thread davon verschonen?

Danke.


Schon geschehen. Ist aber ein empfindliches Forum hier..
jurassic
Inventar
#126 erstellt: 28. Jun 2015, 09:12
Ein Vergleichstest zwischen
Sony 65X8505C und Panasonic TX-65CXW804 wäre nicht schlecht.
Das wären dann mal zwei Geräte im gleichen Segment.
Die Tests die bis jetzt veröffentlicht wurden zwischen 75er Sony und 55er Pana sind doch Blödsinn.
Ich glaube der Panasonic wird da gar nicht so schlecht abschneiden.
vesqute
Neuling
#127 erstellt: 28. Jun 2015, 13:26
digitalfernsehen.de hat im letzten Video 'n Bildvergleich zwischen Sony KD-55X8505C, Samsung UE55JS9090 und Pana TX-55CXW804 angekündigt ... kommt sicherlich nächste Woche irgendwann.
jurassic
Inventar
#128 erstellt: 28. Jun 2015, 13:42
Ja.
Aber es kann wohl technische Unterschiede geben zwischen dem 55er und dem 65er Pana.
Zwischen dem 50er und dem 55er gab es auch Unterschiede.
z.B. der Phosphor-Filter der beim 55er wohl anders ist als bei dem 50er.
Da ich mich nur für den 65er interessiere bestehe ich auf einen 65CXW804 Test
manfred3001
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 29. Jun 2015, 06:13
hat der CXW 804 50zoll ein VA Panel????
submann
Inventar
#130 erstellt: 29. Jun 2015, 08:16
Hier die Ergebnisse welcher Hersteller den bessten TV 2015 hat, der 11th Annual Value Electronics TV Shootout zeigt ganz klar was Sache ist.

OLED ist die Zukunft!

LCD ist Technisch am Ende, es wird nicht besser auch wenn viele sich Ihre TVs schön schreiben, bin nur ehrlich und es ist meine persönliche Meinung, also nicht sauer sein, ich denke der Test sagt alles aus!!!

http://4kfilme.de/lg-gewinnt-high-end-4k-fernseher-vergleich-auf-der-ce-week/
Noonien
Stammgast
#131 erstellt: 29. Jun 2015, 08:35
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Den Test habe ich noch nicht gelesen, trotzdem stimme ich deiner Aussage zu.
Ich denke mal wer einen halbwegs aktuellen LCD hat, für den macht der Umstieg auf ein neueres Modell keinen Sinn mehr (ausser er will nun unbedingt 4k oder eins der anderen neueren Features) oder muss halt ein defektes Gerät ersetzen.
Für Leute wie mich die einen 9 oder 10 Jahre alten HD ready TV haben ist ein guter Zeitpunkt ausgereifte LCD TV´s für einen guten Preis zu kaufen, und dann in einigen Jahren auf OLED umzustellen wen die Geräte ausgereifter und günstiger werden.
Wer jetzt noch einen LCD hat der 3 oder 4 Jahre alt ist, der kann auch locker 2 Jahre auf ausgereifte, preisgünstigere OLED warten.

Ich selbst werde wohl sehr zeitnah meinen alten Plasma ausrangieren, ich bin mir fast sicher das er trotz seines Alters einen besseren Schwarzwert hat als ein 804 zB. Allerdings ist das Bild inzw echt unscharf, bei Fussball erkenn ich trotz 50" kaum noch die Rückennummer hehe ...


[Beitrag von hgdo am 29. Jun 2015, 11:40 bearbeitet]
Noonien
Stammgast
#132 erstellt: 29. Jun 2015, 08:40
So, jetzt hab ich mir auch den "Test" angesehen.
Der ist ja schon länger bekannt und meiner Meinung nach ziemlicher Mist.
Wenn ich mal auf 55" runterrechne, weil für 65" noch nicht überall Preise sichtbar sind, so kann ich doch nicht ein 2500€ Gerät mit einem 5000€ Gerät vergleichen ...
Dazu wird nicht auf die Features eingegangen.
Wen ich den Test mit PL un features aufwerte" dann hat für mich Pana klar die Nase vorne.
submann
Inventar
#133 erstellt: 29. Jun 2015, 08:43
Mir wars nur wichtige das man bei dem Test sieht wie jedes Jahr, damals mit dem Plasma Vergleich, das LCD einfach Technisch am Ende ist, es kann nicht besser werden und OLED ist die Zukunft!
Egal wie die Preise gerade sind, es geht nur rein um die Technik und wenn ich die aktuellen Samsung Preise sehe kann ich nur den Kopf schütteln!
Noonien
Stammgast
#134 erstellt: 29. Jun 2015, 10:26
OK, Technik ohne Preis/Leistung einbezogen gebe ich dir vollkommen Recht.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 29. Jun 2015, 12:25
Sehr gutes Ergebnis hier für den 55er:

http://www.hdtvtest.co.uk/news/tx55cx802b-201506294129.htm
von_Braun
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 29. Jun 2015, 12:36
Ein TV mit hervorragendem Preis/Leitungsverhältnis, schön das Panasonic im Gegensatz zur LCD Konkurrenz dazu in der Lage ist.

Ich frage mich gerade, was die Ami Kalibretten im Shootout mit dem 65er angestellt haben, damit er so schlecht aussieht?

Viele Grüße


[Beitrag von von_Braun am 29. Jun 2015, 12:40 bearbeitet]
Noonien
Stammgast
#137 erstellt: 29. Jun 2015, 13:16
Hmm der Test sieht wirklich gut aus. Auch der Schwarzlevel scheint zu stimmen.
Hoffentlich schaffe ich es heute zeiltich mir das Gerät jetzt endlich live anzusehen
von_Braun
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 29. Jun 2015, 13:23
Die Farbsegel sind perfekt getroffen, nach der Kalibrierung. Schau dir mal im Vergleich den völlig überteuerten Samsung an.

Viele Grüße
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 29. Jun 2015, 13:47
Könnte wirklich ein guter und ambitionierter TV für viele Fußballfans werden.
Schöne Farben, gute Motion mit IFC Mittel, DSE hoffentlich in der Mehrheit kaum wahrnehmbar.
Harold82
Stammgast
#140 erstellt: 29. Jun 2015, 13:58
Ja das mit dem DSE habe ich natürlich mit Freude gelesen.
Schau auch viel Fußball

Kritisch beschreiben sie ja ein wenig das Local Dimming.
Aber da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussieht.

Bleibt noch die Frage bzgl. dem Lüfter

Aber es lässt zumindest ein wenig auf das Modell hoffen


[Beitrag von Harold82 am 29. Jun 2015, 14:00 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 29. Jun 2015, 21:05
Na zumindest ist für mich im 55er Bereich erstmal der Sony X85C raus. Gefielen mir die "kleinen" IPS Modele noch (X83C), fehlt den VA Sonys irgendwie der Glanz/Esprit im Bild = habe mich mit den Modellen 55/65'' redlich um beste Einstellungen bemüht.
Das geht eher in Richtung CXW704. Möglicherweise die gleichen Schluckerpanel.
knochimc
Neuling
#142 erstellt: 30. Jun 2015, 18:41
Na wenn der 804er das hält wäre es ja wirklcih super..

Dann kommen ja bestimmt ab jetzt langsam die Erfahrungen von Leuten, die ihn gekauft haben.

Ich bin gespannt und hoffe weiter
jurassic
Inventar
#143 erstellt: 30. Jun 2015, 18:56

Beipackstrippe (Beitrag #135) schrieb:
Sehr gutes Ergebnis hier für den 55er:

http://www.hdtvtest.co.uk/news/tx55cx802b-201506294129.htm



Mein Englisch ist nicht so gut.

Kann mir bitte einer diese Stelle eindeutschen:

"The TV presumably handles 3-D at 60Hz internally, because 24Hz and 50Hz extra-dimensional material exhibited noticeable judder which could only be smoothed by bumping [24p Smooth Film] or [Intelligent Frame Creation] up to “Min” or “Max“. Unfortunately this in turn introduced the dreaded soap opera effect to films, so 3D movie lovers are stuck between a rock and a hard place."

Gibt es da ein Problem mit 24 Hz und 3D?
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#144 erstellt: 30. Jun 2015, 19:50

mryamaha (Beitrag #94) schrieb:

Ab 1. Juli kann man auf meiner Webseite ein 1-stündiges Video abrufen, welches
die CXW 804 Serie zeigt im Detail. Ist sehr informativ....


Toll, dieses Video kennt man bereits seit über einer Woche. Da hat sich ja das Warten auf die tollen Informationen richtig gelohnt.
Besonders geil, aber wie bereits erwähnt, ist die Stelle, wo der der Herr Märker auf die Art der Hintergrundbeleuchtung des 55CXW804 angesprochen wird. "Ja, die ist überall hinten verteilt. Ja, es handelt sich um eine direkte Hintergrundbeleuchtung.......Also, meines Wissens = Ja."

Wovon zeugt diese Art von Vermittlung = meines Wissens = er weiß nicht viel über die tatsächlichen, technischen Innereien des TV.
Dann sagt er noch, er sei nicht vom Vertrieb. Also, er ist kein Techniker, er ist kein Vertriebsmensch, wer ist er denn?

Wahrscheinlich Jemand von der Softwaresparte, denn darum geht es hauptsächlich in diesem Video. Um die Vorzüge ggü. der Konkurrenz hinsichtlich der tollen Möglichkeiten mit den Tunern und der Smartoberfläche = alles toll, keine Frage, aber ansonsten???
Eiwetz
Neuling
#145 erstellt: 01. Jul 2015, 11:18
Hallo,
habe heute die Versandbestätigung bekommen.
Der TX-55CXW804 wird in den nächsten Tagen
geliefert.
knochimc
Neuling
#146 erstellt: 01. Jul 2015, 12:07
Na dann hau mal nen Ersteindruck raus, sobald er da ist

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 01. Jul 2015, 12:32 bearbeitet]
Rusty2002
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 01. Jul 2015, 13:18
Mein TX-50CXW804 ist heute eingetrudelt. Dabei habe ich bei dem Wetter irgendwie so gar keine Lust auf den Aufbau...
Strange
Stammgast
#148 erstellt: 02. Jul 2015, 13:06
laut meinem händler ist der 65 er in der 30. kw lieferbar.
Noonien
Stammgast
#149 erstellt: 02. Jul 2015, 15:37
Ich werd noch narrisch.
Mittagspause zum Saturn Mannheim, laut online Auskunft dort der 55" vorrätig.
Tja, stimmt auch, nur ist er nicht aufgebaut, liegt dort seit einer Woche auf dem Lager.
Immerhin die Info vom Verkäufer "Ich bin zuversichtlich das wir den in den nächsten Wochen aufbauen" ....
Klasse, aber nen 5 Jahre alten Orion TV..so nen Dreck haben die aufgebaut.

Naja offtopic ein Gespräch dort mitgehört:
Kunde (Gammler Typ, wundert mich das der überhaupt reingelassen wurde, schaut sich einen 75" TV für 8000 € an):Gibts den auch ohne HD ?
Verkäufer: Nein, aber ich kann mal einen normalen Fernsehsender reinmachen, das sieht richtig schlecht aus ..."
*Beide schauen aus nächster Nähe auf das grobpixelige Bild*
Kunde: Stimmt, dann nehm ich den mit.

Ich stand da und dachte mir nur " ? ? ? "
Harold82
Stammgast
#150 erstellt: 02. Jul 2015, 16:24
Vielleicht sollten wir das einfach auch mal so machen, als uns ewig mit Infos aus dem Forum zu ärgern
Strange
Stammgast
#151 erstellt: 03. Jul 2015, 00:00
wäre ich für. nur noch sd material gucken, dann fällt auch clouding nicht mehr auf.
RedCbaron
Neuling
#152 erstellt: 03. Jul 2015, 12:21
Hallo Rusty2002 ,

endlich deinen 50 Zöller aufgebaut!?
Wie sind die ersten Erfahrungen?
Meiner soll auch in paar Tagen kommen, hoffe ich zumindestens.
Habe bei einer Aktion bei Medi Max für 1699€ zugeschlagen.
Es gibt ja bis jetzt nicht so viele Meldungen, bis jetzt soweit
aber alle recht positiv.
Eiwetz
Neuling
#153 erstellt: 03. Jul 2015, 12:51
Hurra mein 55" ist heute gekommen.
Werd ihn dann gleich auspacken und berichten.
SatanHimself
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 03. Jul 2015, 15:18
Wo hast du den 55er her?
Ich finde nichtmal im Netz irgendwo ein lieferbares Gerät; Vor-Ort (München) gibt es ihn im Saturn oder Media Markt auch noch nicht
vesqute
Neuling
#155 erstellt: 03. Jul 2015, 15:28
Der 55er ist momentan zB bei Saturn Online und Cyberport lieferbar (laut Website).
Zwischendurch gabs den auch schon bei zB Media Markt Online und electronic4you.

Edit: Thomas Electronic und Grobi haben ihn angeblich auch auf Lager.


[Beitrag von vesqute am 03. Jul 2015, 15:30 bearbeitet]
Rusty2002
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 03. Jul 2015, 16:31
@RedCarbon: Der 1. Eindruck ist ok, auch ohne Finetuning ist das Bild in meinen Augen schon einmal sehr gut
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der CXW804 Zubehör Thread
silent-agents am 04.11.2015  –  Letzte Antwort am 09.11.2015  –  2 Beiträge
CXW-804 Browserupdate
Fred_Clüver am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 10.12.2019  –  3 Beiträge
CXW 754 Thread
Ralf_Jeske am 24.05.2015  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  15 Beiträge
Panasonic ASW804 Thread
fluppe am 03.08.2014  –  Letzte Antwort am 03.08.2014  –  6 Beiträge
CXW804 und Youtube 4K
~ande~ am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 28.05.2016  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellungen Panasonic TX 50 CXW 684
Franca1 am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  5 Beiträge
Der 50/58/65DXW784 Thread
Beipackstrippe am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  3091 Beiträge
Sammelthread: Einstellungen CXW804 (verschiedene Größen)
john.lennox am 25.08.2015  –  Letzte Antwort am 18.10.2016  –  105 Beiträge
Der ASW504/ASW604 Thread
WHamilton am 02.07.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2016  –  160 Beiträge
Der 40/50/55/65CXW704 Thread
Beipackstrippe am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2018  –  1157 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.910