Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD

+A -A
Autor
Beitrag
Acidney
Stammgast
#4778 erstellt: 08. Nov 2008, 12:12
der icord spielt nur eigene ts ab. wlan stick funktioniert nicht.updates kommen sehr selten
Timonde
Stammgast
#4779 erstellt: 08. Nov 2008, 12:15
Kein MP3, MPEG, JPEG usw.? Kann man die Dateien in beide Richtungen nutzen?

Kann man übers Netzwerk streamen?
groschi2
Ist häufiger hier
#4780 erstellt: 08. Nov 2008, 13:01
tvtv habe ich aktiviert. Das mit dem gelöschten Sender kann durchaus sein. Ich habe der Übersicht wegen alle Sender gelöscht, die mich nicht interresieren. Wer weiß, über welchen Sender tvtv aktualisiert wird?
ritschibie
Stammgast
#4781 erstellt: 08. Nov 2008, 13:30
Antwort vom user Daniel9180:

Der TVTV-EPG wird über den Satelliten ASTRA mit der Frequenz
12.603,75 MHz, der Symbol-Rate von 22 MSymb/s und einer
horizontalen Polarisation (18 V) abgestrahlt. Sollten Sie ausversehen
den Transponder mit dieser Frequenz gelöscht haben, müssen
Sie einen erneuten Satelliten- bzw. einen Transponder-Suchlauf für
den Satelliten ASTRA starten

Einfach mal auf "Suche" gehen und "tvtv" eingeben! Auf dem genannten Transponder liegen i.Ü. die "WDR"-Sender...
Acidney
Stammgast
#4782 erstellt: 08. Nov 2008, 14:58

Timonde schrieb:
Kein MP3, MPEG, JPEG usw.? Kann man die Dateien in beide Richtungen nutzen?

Kann man übers Netzwerk streamen?


mp3 und jpeg werden unterstützt aber keine mpegs avis und co , nur icord eigene ts filme.
über ftp gehts in beide richtungen

der icord hat nur ftp


[Beitrag von Acidney am 08. Nov 2008, 15:00 bearbeitet]
Timonde
Stammgast
#4783 erstellt: 08. Nov 2008, 15:07
Vielen Dank. Sollen denn irgendwann vielleicht durch FW-Updates weitere Formate hinzu kommen? Weiß da jemand etwas von?
canicula
Stammgast
#4784 erstellt: 08. Nov 2008, 15:47

Timonde schrieb:
Vielen Dank. Sollen denn irgendwann vielleicht durch FW-Updates weitere Formate hinzu kommen? Weiß da jemand etwas von?

Folgende Antwort habe ich vor 2 Wochen von Humax auf eine solche Frage bekommen:

Der iCord HD ist derzeit nicht in der Lage externe Videos, welche nicht mit dem iCord HD aufgezeichnet wurden anzuzeigen. Unter Umständen wird es diesbezüglich mit einem späteren Update eine Änderung geben. Ob und wann dies jedoch genau der Fall ist können wir Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mit Bestimmtheit sagen.

-canicula-
angelostyria
Stammgast
#4785 erstellt: 08. Nov 2008, 15:53

Timonde schrieb:

Wie oft macht Humax eigentlich Firmware Updates? Bei Vantage ist das ja anscheinend sehr häufig!?


Ähm... also als ein GUTES Zeichen würde ich diese extreme Updatehäufigkeit nicht gerade bezeichnen...
andy.s
Ist häufiger hier
#4786 erstellt: 08. Nov 2008, 15:58
Kommt halt drauf an werden immer nur technische Probleme damit behoben dann ja.Werden aber neue Funktionen aktiviert kann es nicht oft genug sein.

Gruß Andy
GerryTB
Stammgast
#4787 erstellt: 08. Nov 2008, 16:26
Mein EPG spinnt sich seit Tagen aus.
Habe schon einige Varianten probiert mit TVTV aktiv oder inaktiv.
Bei inaktiv bekomme ich mehr Daten.
Hat jmd. von euch das selbe Problem?
Wie viele Tage voraus schafft es TVTV die Programme anzuzeigen? Bei mir waren es max. 4-5 Tage.
groschi2
Ist häufiger hier
#4788 erstellt: 08. Nov 2008, 16:39
Aufgrund der Antworten hier habe ich recherchiert und jetzt vorsichtshalber alle Sender der Frequenz 12.604 inkl. dieses Senders: http://mustsat.com/i...&ch_id=36469&id=0192wieder in meine Sendertabelle intergriert. Bisher ohne Erfolg.
Welcher Sender ist es definitiv, über den TVTV geladen wird und kann man eine Aktualisierung bzw. einen erneuten Download irgendwie erzwingen?
Gelscht
Gelöscht
#4789 erstellt: 08. Nov 2008, 16:48

GerryTB schrieb:
:Y Mein EPG spinnt sich seit Tagen aus.
Habe schon einige Varianten probiert mit TVTV aktiv oder inaktiv.
Bei inaktiv bekomme ich mehr Daten.
Hat jmd. von euch das selbe Problem?
Wie viele Tage voraus schafft es TVTV die Programme anzuzeigen? Bei mir waren es max. 4-5 Tage.


Hast du den Icord mal mit dem Netzschalter ausgeschaltet?

Es gibt da einen Bug, dass der Icord nicht mehr richtig beim Ausschalten in den Standby geht, wenn man ihn vorher eingeschaltet hat, während eine programmierte Aufnahme läuft. Da er ab dann nicht mehr im Standby ist, wird auch kein tvtv-EPG runtergeladen. Behebung durch stromlos machen.
waldixx
Inventar
#4790 erstellt: 08. Nov 2008, 18:54

groschi2 schrieb:
Welcher Sender ist es definitiv, über den TVTV geladen wird und kann man eine Aktualisierung bzw. einen erneuten Download irgendwie erzwingen?


Im Januar meinte hier mal Jemand (ab Beitrag 1762), es währe Technitipp. Der sendet aber seit einigen Tagen nicht mehr. Wenns der währe würde tvtv aber bei Niemanden mehr gehen. Vielleicht kommts über die Frequenz von Technitipp, aber weil der kein TV-Programm mehr sendet wird er beim Suchlauf nicht mehr erkannt. Wird Technitipp bei dir in der Senderliste noch angezeigt?


[Beitrag von waldixx am 08. Nov 2008, 19:02 bearbeitet]
groschi2
Ist häufiger hier
#4791 erstellt: 08. Nov 2008, 20:06
Also zumindest einer der eingepflegten Sender war es. Seit den Ergänzungen aus meinem letzten beitrag funzt es wieder.
ritschibie
Stammgast
#4792 erstellt: 08. Nov 2008, 20:50
Also grundsätzlich wird das tvtvEpg über diesen Transponder (Frequenz 12 603) ausgestrahlt, siehe:
http://de.kingofsat....re=freq&filtre=Clear

Da reicht es meiner Erfahrung nach auf "WDR-Wuppertal" den Icord schlafen zu schicken. Innerhalb von 8 Stunden standby aktualisiert er sich. Allerdings hat er die letzten 2 Tage offensichtlich Schwierigkeiten gemacht (s. auch Icord-Forum)...
idna
Inventar
#4793 erstellt: 08. Nov 2008, 22:37
Hallo,
ich spiele mit der Anschaffung eines iCord's und hätte gerne gewusst, ob man die Filme auf der HDD über die USB Schnittstelle auf eine andere HDD kopieren kann!? Oder gibts da keine Möglichkeit?
Danke
ritschibie
Stammgast
#4794 erstellt: 08. Nov 2008, 23:16
idna
Inventar
#4795 erstellt: 09. Nov 2008, 10:43
Hi,
okay vielen Dank. Also das ext3 Format muss ich auf jeden Fall machen? Oder ist das nur für Dateien größer 4Gig. und bei kleineren kann ichs einfach so kopieren?
ritschibie
Stammgast
#4796 erstellt: 09. Nov 2008, 11:46
Naja, NTFS-formatierte FP erkennt Dein Icord nicht. FAT32 geht, aber wenn Du mal einen Film von anderthalb Stunden in guter Qualität kopieren willst, dann kommen da schon mal 6 bis 8 GB zusammen. Bei HDTV entsprechend mehr. Die Anleitung, wie Du das kostenfrei mit Partition Magic machen kannst steht hier: http://wiki.hdtvsilo...ormat:Humax_iCord_HD
GerryTB
Stammgast
#4797 erstellt: 09. Nov 2008, 13:33

mifeld schrieb:

GerryTB schrieb:
:Y Mein EPG spinnt sich seit Tagen aus.
Habe schon einige Varianten probiert mit TVTV aktiv oder inaktiv.
Bei inaktiv bekomme ich mehr Daten.
Hat jmd. von euch das selbe Problem?
Wie viele Tage voraus schafft es TVTV die Programme anzuzeigen? Bei mir waren es max. 4-5 Tage.


Hast du den Icord mal mit dem Netzschalter ausgeschaltet?

Es gibt da einen Bug, dass der Icord nicht mehr richtig beim Ausschalten in den Standby geht, wenn man ihn vorher eingeschaltet hat, während eine programmierte Aufnahme läuft. Da er ab dann nicht mehr im Standby ist, wird auch kein tvtv-EPG runtergeladen. Behebung durch stromlos machen.

Danke, werd ich mal versuchen.
Hab meine Sender alle geordnet und nur mehr 45 in der Liste. Die anderen hab ich gelöscht. Wird wahrscheinlich daran liegen oder?
Zoodiax77
Stammgast
#4798 erstellt: 09. Nov 2008, 13:42
Wird die eingebaute Festplatte im Icord im Fat32-Format ausgeliefert?
groschi2
Ist häufiger hier
#4799 erstellt: 09. Nov 2008, 15:19
nein, auf der Platte sind 4 Primäre ext3 Partitionen.
Die erste hat 2055 MB, die zweite hat 102 MB. Die dritte ist für Musik und Bilder, die vierte ist für Filme. Die Verteilung der letzten beiden kann man selbst festlegen. Sollte man eine neue Platte einbauen, ist es besser sie nicht nur zu partitionieren, sondern auch zu formatieren. Mit der 13er Firmware gibt es sonst Probleme.
negrals
Ist häufiger hier
#4800 erstellt: 10. Nov 2008, 01:39
Hab jetzt 2 Tage lang alle relevanten threads über iCord durchgelesen,konnte aber keine für mich verständliche Aussage zu folgender Frage finden:
Ich habe 2 Sat-Schüsseln auf dem Dach, jede auf einen anderen Satelitten ausgerichtet, beide mit Quad-LNB's, und habe von jeder Schüssel ein Kabel zum Receiver verlegt. Wie kann ich beim iCord die Programme von beiden Sats. einspeisen und sehen? Wenn möglich ohne zusätzl. elektr. Schalter o.ä.
Wäre schön, wenn jemand antworten könnte/wollte und evt. sogar eine Lösung parat hat??
groschi2
Ist häufiger hier
#4801 erstellt: 10. Nov 2008, 02:04
Der iCord hält prinzipiell für jeden Tuner eine eigene Senderliste. Entweder man lässt für jeden Tuner, an dem ja dann verschiedene Satelliten angeschlossen sind, einen Suchlauf machen, oder man gibt bei jedem Sender in der Senderliste an, ob er nur für den einen oder den anderen Tuner gilt. Die Grundeinstellung muss dann auf 2 Tuner (verschieden) stehen.
Kommissarsamuelreynolds
Stammgast
#4802 erstellt: 10. Nov 2008, 09:42
Leider haben ich in diesem langen Thread nichts gefunden!

Meine Frage:

Ist es möglich, mit dem Icord ein Programm aufzunehmen und ein weiteres anzuschauen, wenn man nur einen SAT-Anschluss hat, oder sind dann bestimmte Programme gesperrt?

Ich weiß, dass das bestimmt schon ein paar Mal diskutiert wurde, nur leider findet man die entsprechenden Seiten nicht mehr so einfach!
Zoodiax77
Stammgast
#4803 erstellt: 10. Nov 2008, 09:45
Ja das geht.

Aber: Die Programme müssen auf einen Transponder liegen.
SatHopper
Inventar
#4804 erstellt: 10. Nov 2008, 10:35

Zoodiax77 schrieb:
Ja das geht.

Aber: Die Programme müssen auf einen Transponder liegen.

Das ist nicht ganz richtig, denn der iCord hat ja zwei Tuner!
Es ist also auch möglich, zwei Aufnahmen von verschiedenen Transpondern aufzunehmen, diese müssen aber auf der selben Ebene liegen (H/V bzw. low/high). Dies gilt aber glücklicherweise für fast alle deutschen Programme auf Astra

Gruß
SatHopper
Zoodiax77
Stammgast
#4805 erstellt: 10. Nov 2008, 10:40

SatHopper schrieb:

Zoodiax77 schrieb:
Ja das geht.

Aber: Die Programme müssen auf einen Transponder liegen.

Das ist nicht ganz richtig, denn der iCord hat ja zwei Tuner!
Es ist also auch möglich, zwei Aufnahmen von verschiedenen Transpondern aufzunehmen, diese müssen aber auf der selben Ebene liegen (H/V bzw. low/high). Dies gilt aber glücklicherweise für fast alle deutschen Programme auf Astra

Gruß
SatHopper


Das meinte ich eigentlich auch. Das die Programme auf der selben Ebene liegen müssen, wenn man nur ein Sat-Kabel hat.
Zoodiax77
Stammgast
#4806 erstellt: 10. Nov 2008, 13:23
Sagt mal, hat der Icord immer noch keine Schnittfunktion?
Dachte das wäre mit nem Update berits erledigt worden.
achema
Inventar
#4807 erstellt: 10. Nov 2008, 13:32
Das würde ich auch gerne mal wissen. Die Taste auf der Fernbedienung ist ja da!

Kann es unter anderem auch sein, das mit der neuen FW keine Serienprogramierung möglich ist oder stelle ich mich nur zu dumm an?
Intrare
Ist häufiger hier
#4808 erstellt: 10. Nov 2008, 13:34
Hallo,
der Icord wird als Multimedia Talent angepriesen, also neben Film und Fernsehen auch Fotos und Musik in hoher Qualität. Kann jemand was zur Qualität als Musikserver sagen, wie ist die Klangqualität, kann ich dem Icord sagen er soll das gesamte Musikarchiv per Zufallswiedergabe (Ordner unabhängig) darbieten (z.B. bei einer Feier , ohne ständig für neues Programm sorgen zu müssen)? Habe leider noch keine Antworten erhalten!! Dies wäre für mich ein Kauf-Kriterium!
Vielen Dank!

Grüße Joe
canicula
Stammgast
#4809 erstellt: 10. Nov 2008, 14:00

achema schrieb:
Kann es unter anderem auch sein, das mit der neuen FW keine Serienprogramierung möglich ist oder stelle ich mich nur zu dumm an?


Das funktioniert mit meinem auch nicht . . .

-canicula-
angelostyria
Stammgast
#4810 erstellt: 10. Nov 2008, 14:24

canicula schrieb:

achema schrieb:
Kann es unter anderem auch sein, das mit der neuen FW keine Serienprogramierung möglich ist oder stelle ich mich nur zu dumm an?


Das funktioniert mit meinem auch nicht . . .

-canicula-


Das funktioniert via TVTV - einfach bei der gewünschen Senudung auf "aufnehmen" sollte es sich um eine Serie handeln, fragt er nach ob er die ganze Serie aufnehmen soll. Funktioniert aber nicht zuverlässig. Daher ist es praktischer den Timer manuell dann zu verändern, ist auch keine Hexerei.
Intrare
Ist häufiger hier
#4811 erstellt: 10. Nov 2008, 14:32
mal 'ne blöde Frage :

ich kann doch über die Audio-Buchsen den icord an einen Stereoverstärker anschließen, oder...??
SatHopper
Inventar
#4812 erstellt: 10. Nov 2008, 14:48

Zoodiax77 schrieb:
Sagt mal, hat der Icord immer noch keine Schnittfunktion?
Dachte das wäre mit nem Update berits erledigt worden.

Die Schnittfunktion gibt es immer noch nicht, trotz Ankündigung

Bye
SatHopper
SatHopper
Inventar
#4813 erstellt: 10. Nov 2008, 14:49

Intrare schrieb:
mal 'ne blöde Frage :

ich kann doch über die Audio-Buchsen den icord an einen Stereoverstärker anschließen, oder...?? :?

Klar doch, aber es kommt natürlich auch nur Stereoton dort an, sollte aber klar sein.

Gruß
SatHopper
ProfessorChaos
Stammgast
#4814 erstellt: 10. Nov 2008, 14:52

negrals schrieb:
Ich habe 2 Sat-Schüsseln auf dem Dach, jede auf einen anderen Satelitten ausgerichtet, beide mit Quad-LNB's, und habe von jeder Schüssel ein Kabel zum Receiver verlegt. Wie kann ich beim iCord die Programme von beiden Sats. einspeisen und sehen? Wenn möglich ohne zusätzl. elektr. Schalter o.ä.
Wäre schön, wenn jemand antworten könnte/wollte und evt. sogar eine Lösung parat hat?? :hail


Ich habe auch zwei Satelliten. Habe aber einfach Sat 1 auf Tuner 1 und Sat 2 auf Tuner 2 gelegt.
Wo siehst Du da Probleme auf Dich zukommen?
Intrare
Ist häufiger hier
#4815 erstellt: 10. Nov 2008, 16:11
@SatHopper:

Ja, danke! Hätt mich auch gewundert... aber man weiß ja nie was sich so Konstrukteure plötzlich einfallen lassen , und die BA geht nur auf Verbindungen mit dem TV ein...

Weißt du auch wie das mit der Shuffel-Funktion bei MP3 (siehe Nr. 4808) aussieht

Grüße Joe


[Beitrag von Intrare am 10. Nov 2008, 16:13 bearbeitet]
Seelenfaenger
Stammgast
#4816 erstellt: 10. Nov 2008, 16:36
Spiele gerade mit dem Gedanken, mir die iCord-Box zu holen anstatt auf die Dream 8000 zu warten und habe da eine banale, aber für mich wichtige Frage:
kann man eigentlich wie bei der Dream jetzt auf der iCord die laufende und die nachfolgende Sendung in der Infozeile sehen, oder geht das immer noch nicht?
angelostyria
Stammgast
#4817 erstellt: 10. Nov 2008, 16:40

Seelenfaenger schrieb:
Spiele gerade mit dem Gedanken, mir die iCord-Box zu holen anstatt auf die Dream 8000 zu warten und habe da eine banale, aber für mich wichtige Frage:
kann man eigentlich wie bei der Dream jetzt auf der iCord die laufende und die nachfolgende Sendung in der Infozeile sehen, oder geht das immer noch nicht?


Also ich kenn die Dreambox nicht, beim Humax geht es folgendermaßen: Info Taste und das aktuelle Programm, Beginn, Endzeit und mittels Balken die restliche Spieldauer wird angezeigt. Mit dem Steuerkreuz nach rechts, wird die nachfolgende Sendung angezeigt.

Oder wesentlich sinnvoller, der EPG.
SatHopper
Inventar
#4818 erstellt: 10. Nov 2008, 19:52
@Intrare
Sorry, aber um MP3 mache ich einen großen Bogen, daher habe ich auch keinerlei Erfahrungen mit iCord und MP3.

Bye
SatHopper
Intrare
Ist häufiger hier
#4819 erstellt: 10. Nov 2008, 21:04
Ja kann ich verstehen...

aber zum Autofahren und als Dauerberieselung, wenn man nicht die Zeit und Muße hat sich ernsthaft hinzusetzen und zu HÖREN oder bei Parties oder wenn jemand ständig dazwischen quatscht oder oder oder... ist das schon 'ne ganz hilfreiche Erfindung. Und als Multi-Talent wäre der ICord auch in dieser Hinsicht bei mir gefragt. Thanks anyway!

Vielleicht kann ja jemand anderes weiter helfen!!

Schönen Abend

Gruß Joe
getsixgo
Inventar
#4820 erstellt: 10. Nov 2008, 22:09
Hab ein kleines Problem... seit heute funktioniert meine Premiere S02 Karte/AlphaCrypt Light Kombination in meinem iCord nicht mehr.

Hab ich was verpasst betreffend Um-/Abstellung der Verschlüsselung oder ist das jetzt ein Zufall und eventuell die Karte defekt?

Habe das Modul und die Karte mehrmals entfernt, Steckplatz gewechselt(oben, unten)... nichts. Kriege immer die Meldung ich wäre nicht berechtigt das Programm zu empfangen, bin aber seit mehreren Jahren Premiere Kunde.
babis-gap
Ist häufiger hier
#4821 erstellt: 10. Nov 2008, 22:13
So Leute... wer empfängt heute mit dem iCord PremHD und wer nicht?
Ich meine natürlich mit original Karte und AC Modul.
Ich habe fast alle Einstellungen probiert, leider nichts (Firmware hab ich drauf 3.14, alt ich weiß...)
Weiß jemand ob es ein update für das AC kommt?
Arndt111
Inventar
#4822 erstellt: 10. Nov 2008, 22:14
...es geht nur noch ab Version 3.16 die allerdings nicht mehr öffentlich verfügbar ist.
3.17 sollen in kürze folgen.
getsixgo
Inventar
#4823 erstellt: 10. Nov 2008, 22:21

Arndt111 schrieb:
...es geht nur noch ab Version 3.16 die allerdings nicht mehr öffentlich verfügbar ist.
3.17 sollen in kürze folgen.


Ist das wirklich ab heute so (da es gestern noch ging) oder ist das jetzt Zufall?
Arndt111
Inventar
#4824 erstellt: 10. Nov 2008, 22:26
Seit heute - also mit Abschaltung der alten unsicheren Verschlüsselung - geht nur noch die 3.16 für Premiere HD die in Kürze erscheinende 3.17 soll ebenfalls gehen.
waldixx
Inventar
#4825 erstellt: 10. Nov 2008, 22:33
Hab eben mit Premiere telefoniert. Können natürlich nichts machen, da kein autorisiertes Gerät vorhanden ist. Wollen noch mal einen Freischaltcode senden. Befürchte, das wird auch nichts nützen. Da wird höchstens ein Update vom Alphacrypt helfen. Son Sch....
Arndt111
Inventar
#4826 erstellt: 10. Nov 2008, 22:35
Macht Euch über den PC die 3.16 drauf und alles ist gut!
Bei Fragen PM senden!
getsixgo
Inventar
#4827 erstellt: 10. Nov 2008, 22:37

Arndt111 schrieb:
Seit heute - also mit Abschaltung der alten unsicheren Verschlüsselung - geht nur noch die 3.16 für Premiere HD die in Kürze erscheinende 3.17 soll ebenfalls gehen.


Ok, alles klar. Danke für die Info.

Hab grade auch diesen Thread dazu gesehen.
allwonder
Inventar
#4828 erstellt: 10. Nov 2008, 22:39

getsixgo schrieb:

Arndt111 schrieb:
...es geht nur noch ab Version 3.16 die allerdings nicht mehr öffentlich verfügbar ist.
3.17 sollen in kürze folgen.


Ist das wirklich ab heute so (da es gestern noch ging) oder ist das jetzt Zufall?


Ist wohl kein Zufall.

Heute Morgen gingen die HD Kanäle nicht mehr und nun überhaupt kein Premiere Kanal.

War gerade bei meinem Nachbarn, da funzt alles mit seinem AC Light. Mit meinem Modul allerdings auch nicht.

Hoffenlich klappt das morgen mit der 3.17
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Humax ICord HD+ (plus)
Eddie70 am 28.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2015  –  2197 Beiträge
Erfahrungsberichte: Humax HD-Fox
Rolfi60 am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  2103 Beiträge
Humax iCord Hd
Bad_Boy_Bill am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  1496 Beiträge
Humax iCord HD
ironkrutt am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  2 Beiträge
Humax Icord HD Probleme.
AxelNiesen am 31.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.08.2008  –  10 Beiträge
Humax icord HD Kopierproblem
zaphodb9 am 13.04.2009  –  Letzte Antwort am 14.04.2009  –  3 Beiträge
Humax iCord HD+ Einschränkungen
Philips-Fan am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  31 Beiträge
Humax PDR iCord HD
robbery am 08.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  3 Beiträge
Humax PDR iCord HD
horst_josef am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2012  –  9 Beiträge
Humax icord
bouler am 21.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.977