Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
dbrepairman
Inventar
#151 erstellt: 15. Jan 2009, 11:31

Sloughter20 schrieb:
prem... geht auch

Nein - echt jetzt???

Falls du's noch nicht gemerkt hast, dieses Forum ist voll mit Tips und Diskussionen dazu, mit welchen CAMs und welchen Karten man mit welchem Receiver den Sender, dessen Namen man nicht nennen darf (darf man doch: PREMIERE - siehst du, es ist gar nichts passiert), empfangen kann.

Gruß
dbrepairman
DaVinci
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 15. Jan 2009, 12:13

Sloughter20 schrieb:
Ich war auch heiss aufs gerät!
Einzige für mich attraktive Alternative ist der TF7700HDPVR,
Ohne hier irgend eine schleichwerbung zu machen..
prem... geht auch


Premiere geht mit jeder der beiden möglichen Verschlüsselungen in jedem Receiver mit entprechendem CI-Modul.

Der TF7700HDPVR ist durchaus preislich eine Alternative. Allerdings weiss ich nicht, was der alles kann. Eine weitere Alternative wäre noch der brandneue Technotrend TT-Select S950 HD PVR - ebenfalls ein Twin HDTV Tuner und eingebaute Festplatten inklusive - und auch dieser liegt deutlich unter 400 Euro.

P.S. Warum steht eigentlich in deiner Signatur die Bemerkung "...nicht mehr ganz zufrieden"?


[Beitrag von DaVinci am 15. Jan 2009, 12:14 bearbeitet]
bino999
Stammgast
#153 erstellt: 17. Jan 2009, 17:14
http://www.comtech.d...-320GB-PREMIUM-320GB


Da kann man ja mal gespannt sein,wann er wirklich lieferbar sein wird.
DaVinci
Hat sich gelöscht
#154 erstellt: 17. Jan 2009, 18:03
Interessant auch die Festplattengröße - die 160er fliegt wahrscheinlich aus dem Programm. Bei dem Preis lohnt eigentlich ein "alter" HD-S2 nicht mehr.
trecxx
Ist häufiger hier
#155 erstellt: 17. Jan 2009, 19:09
Wow ein gelistetes Angebot Tolle Neuigkeiten!
Hat sich schon jemand hinreißen lassen bei Comtech zu bestellen?
Der HD S2 Plus wird wohl mein Receiver werden

Grüße, trecxx!

OT: Weiß einer was über 2009 startende HD-Sender auf Astra 19,2° Ost? (habe nur die Info dass "bis 2010 über ein Dutzend HD-Kanäle via Astra" ausgestrahlt werden sollen, aber ist denn nichts konkreteres bekannt?)


[Beitrag von trecxx am 17. Jan 2009, 19:18 bearbeitet]
bino999
Stammgast
#156 erstellt: 17. Jan 2009, 20:13
Sicher ist dieses Jahr:ARD HD,ZDF HD,EINSFESTIVAL HD werden aufgeschaltet Arte HD sendet ja schon.Im Sommer zu einigen Sportveranstaltungen sollen erste Austrahlungen beginnen.Ich denke,dass ab da die Hd Sender permanent senden,offiziell aber nur Testbetrieb.Der Regelbetrieb beginnt dann 2010 zu Olympia.Vermutlich kommt noch etwas von Premiere hinzu,sonst kann man nur spekulieren.
captainfutura
Stammgast
#157 erstellt: 17. Jan 2009, 20:34
hat der plus eigentlich sonst noch irgendwelche vorteile ausser einem 2. hd-tuner?
TheCrazy
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 17. Jan 2009, 21:15

captainfutura schrieb:
hat der plus eigentlich sonst noch irgendwelche vorteile ausser einem 2. hd-tuner?


Meine kleine Wunschliste an den neuen:
- Gigabit-Ethernet-Schnittstelle
- natürlich dann auch schneller Datenübertragung (bessere Software)
- Alle Tools (Media-Port, Web-Interface, TechniPort) zu einem Tool über Netzwerk zusammenfassen.
- evtl. Schnittstelle für externe Festplatte inkl. abspielen von dieser Platte.

to be continued

lg,
Robert
oliver1815
Inventar
#159 erstellt: 17. Jan 2009, 22:01
450,- hört sich ja nicht sooo viel an.hab auch mal bei ebay geguckt und da wolen die teilweise so um die 600,- noch für den normalen HD S2 mit ner 500er Platte haben.
Loewensturm
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 17. Jan 2009, 22:28
was ist eine Lip-Sync-Funktion die der HD S nicht haben soll ?
wosik
Stammgast
#161 erstellt: 17. Jan 2009, 22:38
Schade, dass man beim HDS2 oder auch HDS2 Plus keine Möglichkeit hat, 3 Sendungen parallel auzunehmen. Es gibt doch einige Geräte wie der Humax und natürlich die Dreambox die damit keine Probleme habe. Ansonsten bin ich nämlich mit dem HDS2 hochzufrieden.
Loewensturm
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 17. Jan 2009, 22:46
beim Plus kannst du 3 Sendungen aufnehemen, oder was meinst du was der unterschied zwischen HD S und Plus ist
wosik
Stammgast
#163 erstellt: 17. Jan 2009, 22:50

Loewensturm schrieb:
beim Plus kannst du 3 Sendungen aufnehemen, oder was meinst du was der unterschied zwischen HD S und Plus ist



HDS+ hat 2 HD Tuner, das ist der Unterschied, aber doch keine 3 Sendungen parallel...
se7en3
Stammgast
#164 erstellt: 18. Jan 2009, 00:05
sorry, aber 3 Sendungen gleichzeitig?!? Wer braucht das??

Da sind Features die oben genannt wurden wie schnelleres Netzwerk, aufspielen und abspielen von Video-Files oder auch eine noch stabilere/s Software/Gerät etc. VIEL wichtiger!
wosik
Stammgast
#165 erstellt: 18. Jan 2009, 00:26

se7en3 schrieb:
sorry, aber 3 Sendungen gleichzeitig?!? Wer braucht das??

Da sind Features die oben genannt wurden wie schnelleres Netzwerk, aufspielen und abspielen von Video-Files oder auch eine noch stabilere/s Software/Gerät etc. VIEL wichtiger!



Ich benötige das, sonst hätte ich das oben nicht geschrieben. Wenn man z.b sportbegeistert ist und gleichzeitig auch Politsendungen und Dokumentationen regelmässig schaut,dann kommt es sehr oft vor, dass ich eine Sendung gerne direkt schauen möchte und zwei weitere Sendungen parallel laufen. Da sind mir dann die Hände gebunden. Und das ist bei vielen HD Receivern eben möglich.

Von daher sind solche Aussagen, "wer braucht das" ? Oder diese Features sind viel wichtiger ziemlich überflüssig, da jeder seine eigenen Prioritäten hat.

Da ich aber ansonsten hochzufrieden bin mit dem HDS2, muss ich leider damit leben.
DigiDirk
Stammgast
#166 erstellt: 18. Jan 2009, 11:59

Loewensturm schrieb:
was ist eine Lip-Sync-Funktion die der HD S nicht haben soll ?


Wenn Ton und Bild asynchron sind kann man dies mittels LipSync korrigieren. Der HD S2 hat diese Funktion. Muss manuell eingestellt werden. Weiss nicht, ob dies auch automatisch funktioniert (generell). Beim HD S2 wie gesagt manuell (Toneinstellungen).
DigiDirk
Stammgast
#167 erstellt: 18. Jan 2009, 12:01

wosik schrieb:

se7en3 schrieb:
sorry, aber 3 Sendungen gleichzeitig?!? Wer braucht das??

Da sind Features die oben genannt wurden wie schnelleres Netzwerk, aufspielen und abspielen von Video-Files oder auch eine noch stabilere/s Software/Gerät etc. VIEL wichtiger!



Ich benötige das, sonst hätte ich das oben nicht geschrieben. Wenn man z.b sportbegeistert ist und gleichzeitig auch Politsendungen und Dokumentationen regelmässig schaut,dann kommt es sehr oft vor, dass ich eine Sendung gerne direkt schauen möchte und zwei weitere Sendungen parallel laufen. Da sind mir dann die Hände gebunden. Und das ist bei vielen HD Receivern eben möglich.

Von daher sind solche Aussagen, "wer braucht das" ? Oder diese Features sind viel wichtiger ziemlich überflüssig, da jeder seine eigenen Prioritäten hat.

Da ich aber ansonsten hochzufrieden bin mit dem HDS2, muss ich leider damit leben.


Dann hättest du wohl besser einen anderen Receiver wie den ICord gekauft. Ich kann mich in der langen Zeit an max. 2 Momente erinnern, bei denen eine 3. Aufnahmemöglichkeit schön gewesen wäre.
Loewensturm
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 18. Jan 2009, 22:12
Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI. Ich würde den HDS2 über ein Onkyo 706 AV Receiver betreiben hat da jemand erfahrung ?
toto7404
Stammgast
#169 erstellt: 18. Jan 2009, 22:20

Loewensturm schrieb:
Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI.


Vor allem bei HD,oder wie??
Loewensturm
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 18. Jan 2009, 22:24
Sowohl bei HD und hauptsächlich PAL
DigiDirk
Stammgast
#171 erstellt: 18. Jan 2009, 22:34

Loewensturm schrieb:
Sowohl bei HD und hauptsächlich PAL



Scart kann aber nur 576i.

Von HD spricht man ab 720p. Von daher verwundert mich deine Aussage. Bild sollte deutlich besser aussehen mit HDMI und höherer Auflösung.
Loewensturm
Ist häufiger hier
#172 erstellt: 18. Jan 2009, 22:42
was ist eine Lip-Sync-Funktion die der HD S nicht haben soll ?

Wenn Ton und Bild asynchron sind kann man dies mittels LipSync korrigieren. Der HD S2 hat diese Funktion. Muss manuell eingestellt werden. Weiss nicht, ob dies auch automatisch funktioniert (generell). Beim HD S2 wie gesagt manuell (Toneinstellungen)

Wenn ich ein Onkyo 706 habe macht der dann das automatisch, denn der hat diese Funktion ???

Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI.

Scart kann aber nur 576i.
Von HD spricht man ab 720p. Von daher verwundert mich deine Aussage. Bild sollte deutlich besser aussehen mit HDMI und höherer Auflösung.

Ich meinte wenn jemand den TV an den Receiver über HDMI angeschlossen hat, und eine normale Sendung/Film anschaut (PAL 576i) haben schon viele geschrieben, dass sie wieder auf Scart umgestiegen sind da sie dort ein bessserers Bild hatten.


[Beitrag von Loewensturm am 18. Jan 2009, 22:43 bearbeitet]
DigiDirk
Stammgast
#173 erstellt: 18. Jan 2009, 22:50
Das ist sehr gut möglich, da ja dann auch nichts mehr skaliert werden muss. Du hattest aber von HD und nicht SD gesprochen.
chris_at
Stammgast
#174 erstellt: 19. Jan 2009, 00:25
Was hat die Frage bzgl. Scart vs. HDMI mit dem HD S2 Plus zu tun?
Nachdem ihn noch keiner besitzt, kann wohl auch niemand eine Aussage dazu treffen

Gruß,
chris
uhrnsch
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 19. Jan 2009, 00:26

Loewensturm schrieb:
Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI. Ich würde den HDS2 über ein Onkyo 706 AV Receiver betreiben hat da jemand erfahrung ?


Hallo,kann ich bestätigen ,an meinem PANA TH-37 über HDMI in allen Auflösungen ein sehr unscharfes Bild bei SD Sendungen.
Scart deutlich besser!
chris_at
Stammgast
#176 erstellt: 19. Jan 2009, 00:31

uhrnsch schrieb:

Loewensturm schrieb:
Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI. Ich würde den HDS2 über ein Onkyo 706 AV Receiver betreiben hat da jemand erfahrung ?


Hallo,kann ich bestätigen ,an meinem PANA TH-37 über HDMI in allen Auflösungen ein sehr unscharfes Bild bei SD Sendungen.
Scart deutlich besser!

Beim HD S2 Plus? Interessant, woher hast du ihn? Ich dachte, der ist noch gar nicht lieferbar.

Gruß,
chris

PS: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten
Joschi-Hoschi
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 19. Jan 2009, 00:49
@ Chris

Ist schon klar das "uhrnsch" den noch net hat wenn es den Plus noch net zu kaufen gibt.

Aber im Netz kannste den bei div. Händlern mit Lieferzeit 3 Wochen schon "kaufen".

Naja ich bin eher dafür das ich den erst kaufe wenn er im Laden steht.

Dann weiß ich das ich den auch glei hab und net erst "irgendwann später"


Aber selbst bei Technisat auf der HP steht nix von einem Plus. Weder das er bald kommt noch ist er schon aufgeführt.

Wird langsam Zeit!!!
chris_at
Stammgast
#178 erstellt: 19. Jan 2009, 00:55
Ja Joschi-Hoschi, aber hier entstehen schon wieder höchst spekulative Diskussionen unter anderem über die Bildqualität von Scart und HDMI. Die Aussagen basieren alle auf dem aktuellen HD S2 - niemand kann sagen, ob es beim Plus nach wie vor so ist.

Gruß,
chris
uhrnsch
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 19. Jan 2009, 00:58

Joschi-Hoschi schrieb:
@ Chris

Ist schon klar das "uhrnsch" den noch net hat wenn es den Plus noch net zu kaufen gibt.

Aber im Netz kannste den bei div. Händlern mit Lieferzeit 3 Wochen schon "kaufen".

Naja ich bin eher dafür das ich den erst kaufe wenn er im Laden steht.

Dann weiß ich das ich den auch glei hab und net erst "irgendwann später"


Aber selbst bei Technisat auf der HP steht nix von einem Plus. Weder das er bald kommt noch ist er schon aufgeführt.

Wird langsam Zeit!!!


korrekt
Joschi-Hoschi
Ist häufiger hier
#180 erstellt: 19. Jan 2009, 01:04
@ chris
Es ist natürlich richtig das nicht irgendwelche Spekulationen aufkommen dürfen über irgendwelche Eigenschaften wenn es das Gerät selbst nichtmal beim Hersteller auf der HP gibt.

Aber es wird immer jemand geben der Vermutungen anstellt.



Ich schlage vor: das wir alle unsere Spekulationen für uns behalten, also jeder für sich und erst wenn das Gerät auch offiziell bei Technisat auf der HP ist kann man sich direkt zum Modell äußern. Spekulationen helfen niemandem weiter!!


So nu ist gut. Jeder Sarkasmus ist beiseite und die anderen hören mit Spekulationen auf.

Schönen Montag wünsche ich morgen Jungs!!

Viele Grüße
Joschi


[Beitrag von Joschi-Hoschi am 19. Jan 2009, 01:05 bearbeitet]
DigiDirk
Stammgast
#181 erstellt: 19. Jan 2009, 14:22

chris_at schrieb:

uhrnsch schrieb:

Loewensturm schrieb:
Hat jemand probleme mit dem HDMI Ausgang an den TV manche schreiben ja das sie mit scart ein besseres bild haben wie mit HDMI. Ich würde den HDS2 über ein Onkyo 706 AV Receiver betreiben hat da jemand erfahrung ?


Hallo,kann ich bestätigen ,an meinem PANA TH-37 über HDMI in allen Auflösungen ein sehr unscharfes Bild bei SD Sendungen.
Scart deutlich besser!

Beim HD S2 Plus? Interessant, woher hast du ihn? Ich dachte, der ist noch gar nicht lieferbar.

Gruß,
chris

PS: Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)


Ich dachte, er wollte allgemeine Infos, ob das Bild bei Scart-Anschluss besser sein kann. Wäre natürlich der falsche Thread.
axxis1
Ist häufiger hier
#182 erstellt: 19. Jan 2009, 16:26
hat sich bei comtech wieder geändert. Lieferzeit auf Anfrage, Preis für 160GB jetzt 449,00€...
Taiwan-Tiger
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 19. Jan 2009, 23:40
Es wird zur Zeit nur die 160GB-Version angeboten. Man würde doch annehmen, dass 15 Monate nach dem Release des SDH2 gleich eine 500GB bis 1TB Version angeboten wird.

Auch komisch, dass außer dem Flyer von 11/08 nirgendwo seitens Technisat das Gerät erwähnt wird. Scheint nicht so einfach zu sein, die Box Release-ready zu bekommen. Wer verschenkt schon freiwillig das Weihnachtsgeschäft (oder will man nur HDS2 Lager räumen?)

Wie auch immer, schön wenn dann hier die ersten Besitzer vom Gerät berichten...

Gruß
Taiwan-Tiger
DaVinci
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 19. Jan 2009, 23:43
Es kann auch marketingtechnische Gründe haben. Das Gerät wird scheinbar nicht teurer als der "alte". Man würde auch den Händlern, die noch Lagerbestände vom "alten" haben, keinen Gefallen tun, wenn man zum vergleichbaren Preis ein Gerät auf den Markt schmeisst, was mehr kann. Dann würde man nämlich auf den Altbeständen sitzen bleiben.
Ralf1974
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 20. Jan 2009, 01:34
Habe das Gerät für 599.- heute bei meinem Händler bestellt.

Das Gerät hat 360 GB größe Festplatte und ist schwarz.

Das Gerät wird in den nächsten 10 Tagen geliefert.

PS. Was sehr intressant ist doch das ein Händler wie Media Markt oder Saturn nicht bevorzugt wird.
captainfutura
Stammgast
#186 erstellt: 20. Jan 2009, 09:13
da man es schon bestellen kann muss man doch auch schon wissen was das gerät denn nun kann.

was sind die unterschiede zum hds2 (ausser dem 2. hd-tuner) ?
Ralf1974
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 20. Jan 2009, 10:28
das Gerät ist wie der normale HD s2 nur mit 2 HD tuner. Es gibt keine 160 GB festplatten mehr.
Piosonic
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 20. Jan 2009, 11:30
@Ralf1974

wer ist denn dein Händler ?
Ralf1974
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 20. Jan 2009, 16:20
ein EP Laden in Ratingen Homberg
captainfutura
Stammgast
#190 erstellt: 20. Jan 2009, 17:45

Ralf1974 schrieb:
das Gerät ist wie der normale HD s2 nur mit 2 HD tuner. Es gibt keine 160 GB festplatten mehr.


ok, dann ist das wohl kein grund umzusteigen...
denn ein hd-tuner reicht mir völlig aus.

wenn ich den hds2 noch nicht hätte würde ich mir aber den plus nehmen.
bine85
Ist häufiger hier
#191 erstellt: 20. Jan 2009, 18:46
Folgende Mail habe ich gerade bekommen:


Sehr geehrte xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihrem Interesse an unseren Receivern. Wir
werden voraussichtlich im 2. Quartal 2009 den DigiCorder HD S2 Plus ins
Sortiment aufnehmen. Der Receiver wird einen HDTV Twin Tuner haben, mit dem
sich nicht nur ein HD-Programm aufnehmen und ein SD-Programm parallel dazu am
Bildschirm verfolgen läst, sondern mit dem DigiCorder HD S2 Plus kann man
während einer HDTV-Aufzeichnung auch noch einen weiteren HDTV-Sender sehen.
Sogar die simultane Aufnahme zweier HD-Kanäle wird möglich sein.

Weitere verbindliche Angaben zur Ausstattung, Features und Preis können wir
Ihnen leider noch nicht übersenden.

Über unsere Internetseiten www.technisat.de werden wir Sie demnächst auch zu
diesen Produkt informieren. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben geholfen zu haben.


Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXXXXX
Name von Moderation gelöscht, bitte zukünftig anonymisiert einstellen. Thx.

TechniSat Digital GmbH
Julius-Saxler-Straße 3
D-54550 Daun
Tel.: 0 180 / 5005-910 (0,14 EUR / Min.)
Fax: +49 - (0)6592 / 712-2509

Amtsgericht Wittlich - HRB 11561
Geschäftsführer: Peter Lepper, Friedhelm Flamm, Stefan Kön
USt.IdNr.: DE 149 932 421
Steuer-Nr.: 27/43/666/0133/5
[url]http://www.technisat.de


[Beitrag von Die_Antwort_ist_42 am 20. Jan 2009, 20:21 bearbeitet]
Ralf1974
Ist häufiger hier
#192 erstellt: 20. Jan 2009, 19:56
Das Gerät wird defenitiv bei Technisat Händlern in den nächsten 14 Tagen eintreffen. Habe ja selbst das Telefongespräch vom mein Händler zu Technisat bestellung.


Mein Gerät kommt in 10 Tagen
bino999
Stammgast
#193 erstellt: 20. Jan 2009, 20:08
Mittlerweile ist er auch bei einigen anderen Händlern gelistet,und das als 160 und 320 gb Variante.zb
hier

http://www.edigitech...ld=1&sbeg=digicorder


[Beitrag von bino999 am 20. Jan 2009, 20:10 bearbeitet]
arcade99
Stammgast
#194 erstellt: 20. Jan 2009, 20:15

Ralf1974 schrieb:
Das Gerät wird defenitiv bei Technisat Händlern in den nächsten 14 Tagen eintreffen. Habe ja selbst das Telefongespräch vom mein Händler zu Technisat bestellung.


Mein Gerät kommt in 10 Tagen



Die Erfahrung zeigt, dass bei solchen Aussagen das Wort "definitiv" nicht so angebracht ist und besser durch "voraussichtlich" ersetzt wird. Oder kannst du in die Zukunft schauen?

Wünsche dir aber natürlich, dass du deien HDS2+ so schnell wie möglich bekommst.
bino999
Stammgast
#195 erstellt: 20. Jan 2009, 20:21
Hallo Technisat-insider!Ich hatte eigentlich eine 1Tb Variante erwartet wie beim neuen Homecast 9000.Da kommt doch noch was nach oder?Man wird doch zumindest wieder einen 500Gb bringen?
Joschi-Hoschi
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 20. Jan 2009, 21:20
Tja vielleicht kommt der mit ner größeren Festplatte als 320GB, vielleicht nicht.

Wenn TechniSat selbst keine Daten rausgibt ist alles Spekulation.

Und Spekulationen wollten wir doch lassen, da diese nicht wirklich hilfreich sind.

Solbald die Geräte bei den Händlern sind, wissen die alle Ausstattungsvarianten und bei Technisat auf der HP sollte Zeitgleich die Info mit aufgelistet werden.

bino999
Stammgast
#197 erstellt: 21. Jan 2009, 02:25

Joschi-Hoschi schrieb:
Tja vielleicht kommt der mit ner größeren Festplatte als 320GB, vielleicht nicht.

Wenn TechniSat selbst keine Daten rausgibt ist alles Spekulation.

Und Spekulationen wollten wir doch lassen, da diese nicht wirklich hilfreich sind.

Solbald die Geräte bei den Händlern sind, wissen die alle Ausstattungsvarianten und bei Technisat auf der HP sollte Zeitgleich die Info mit aufgelistet werden.

:)



Wie du schon gemerkt hast handelt es sich hier um einen Ankündigungsthread,soll heißen:Mutmaßungen und Spekulationen gehören hier dazu.
Wenn er dann beim Händler steht wird hier geschlossen und es gibt einen Erfahrungsthread da einige von denen die sich hier die eine oder andere kleine Information erhoffen,das Gerät dann schon zuhause haben.Dort kannst dann auch du glänzen mit Fakten,Fakten,Fakten


an alle anderen:sorry wegen Off Topic
cradel
Schaut ab und zu mal vorbei
#198 erstellt: 21. Jan 2009, 02:42
@bino999

solche gibts überall

Ich warte auch auf den neuen Digicorder,meinen Informationen zufolge wird es die 1 TB Variante geben.Ich habe einen Bekannten bei Ts,werd morgen nochmal genau nachfragen.
Joschi-Hoschi
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 21. Jan 2009, 09:09
Sorry aber ein paar Posts weiter oben haben sich paar Leute "gezofft" weil wieder spekuliert wurde. Im Threadnamen steht ja nix von "Was könnt es geben, welche Ausstattungen könnte er haben,...?"

Und um das Ganze zu mildern wolte ich nur das weiniger spekuliert wird.

Macht doch alle was ihr wollt. Mich nerv es nur wenn dann ständig hin und her getextet wird und sich die Leute "zumüllen" ohne das irgendwelche Brauchbaren infos rüberkommen.

Macht doch was ihr wollt.
DaVinci
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 21. Jan 2009, 09:27
Hallo Joschi-Hoschi,

im Prinzip hast du recht. Die Diskussionen über Seifenblasen sind überflüssig, solange es keine handfesten Fakten gibt, auf denen man bauen kann.

Ich habe es aber in der Vergangenheit oft erlebt, dass bei Neuankündigungen aller Art auf der Basis von Gerüchten und Nullfakten seitenweise Threads gefüllt werden. Dies ist in Foren mehr oder minder normal. Andererseits soll man sich ja auch noch unterhalten dürfen.
Piosonic
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 21. Jan 2009, 09:55
Bei "comtech" steht nun, Artikel in ca. 10 Wochen lieferbar.
Wenigstens bleibt es spannend.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat HD S2 "Plus" verfügbar
opa38 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  3 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  3891 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge
Premiere + Technisat HD S2
Jeschos am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.343