Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 Letzte |nächste|

Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
volkerd
Stammgast
#4404 erstellt: 02. Dez 2010, 23:24
Das passiert glaube ich fast jedem der den Technisat neu in Betrieb nimmt: man muss die Sender freischalten für SFI. Defaultmäßig sind einige, aber nicht alle freigeschaltet. Ich weiss jetzt nicht auswendig wie es geht, steht aber in der BDA.

Volker
mk_stgt
Inventar
#4405 erstellt: 03. Dez 2010, 09:13
entweder das mit der freischaltung oder aber in der tat waren die letzten tage bei mir auch nicht immer alle sfi-daten verfügbar, erst nachdem kurz auf den kanal gewechselt wurde.
kraemer_sg
Stammgast
#4406 erstellt: 03. Dez 2010, 10:12
Ja, bei mir gibt es auch Probleme. Das manuell gestartete Update blieb bei 0% stehen.
tdf2001
Inventar
#4407 erstellt: 03. Dez 2010, 11:06
Das mit dem Einstellen der SFI Daten ist mir klar, ich habe den Receiver bereits seit einem Jahr.
Auch die Aktualisierung funktioniert (es dauert im Übrigen eine Weile bis die Anzeige der Aktualisierung von 0% hoch geht).
Es scheint mal wieder eher ein Problem bei Technisat bez. der Aktualisierungsdaten und des SFI zu geben.

Im Übrigen scheinen eher die privaten Sender von den Problem betroffen zu sein, da bei den ör Sender die Daten sofort angezeigt werden.


[Beitrag von tdf2001 am 03. Dez 2010, 11:08 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#4408 erstellt: 03. Dez 2010, 11:35
ja aber das kommt ja immer mal wieder vor

trotzdem find ich sfi die genialste erfndung
tdf2001
Inventar
#4409 erstellt: 04. Dez 2010, 11:18
Anscheinend haben sie das seit heute wieder im Griff.
mk_stgt
Inventar
#4410 erstellt: 04. Dez 2010, 13:36
vl. war es den daten auch nur zu kalt und zu schneeig
xchris
Ist häufiger hier
#4411 erstellt: 04. Dez 2010, 13:36
Bei mir ging heute Morgen SFI auch wieder.
xmen60
Ist häufiger hier
#4412 erstellt: 07. Dez 2010, 09:48
hallo,
als zufriedener Digicoder S2 Besitzer bin ich vor vier Wochen auf den HDS2 Plus 320GB umgestiegen. Muß sagen super Bild und Ton an meinem alten Samsung LE-40M.
Ein kleines Problem gibts trotzdem. Ich konnte den Receiver bis jetzt schon fünf mal nicht aus dem Standby erwecken, dh. er fuhr weder über die Fernbedienung ( Logitech Harmony 700 und Orginal ) als auch über die EIN/AUS Taste am Gerät selbst hoch. Es sieht fast so aus, daß die Befehle gesperrt sind. Nach einem Spannungsreset läuft er kurz hoch und geht dann wieder in den Standby. Danach ist alles ok und das Gerät lässt sich wieder normal bedienen. Kann dies ein Hardewarefehler sein? Gibts irgendeine Lösung oder muß ich den Receiver in Reperatur geben? Bin für jede Hilfe dankbar.

benutze 2 Satleitungen
Alphacrypt Ligth mit Sky S02
Schnellstart ist aus / Uhr an
mk_stgt
Inventar
#4413 erstellt: 07. Dez 2010, 10:03
wenn bnach reset das problem immer noch vorhanden ist (vor allem bedienung direkt am gerät) dann vermute ich einen defekt.

geht denn start mit der original-fb ebenfalls nicht?
xmen60
Ist häufiger hier
#4414 erstellt: 07. Dez 2010, 10:10
Moin moin,das ging aber schnell.

Wie gesagt nach Netzstecker raus und wieder rein läuft er kurz eine Routine durch und fährt dann wieder in den Standby. Danach lässt er sich dann wieder ganz normal einschalten.
Orginal FB funktioniert auch nicht. Keine Taste auf FB oder Gerät erzeugt irgendeine Reaktion. Nach Reset wieder alles ok, bis er irgendwann mal wieder nicht erwacht
mk_stgt
Inventar
#4415 erstellt: 07. Dez 2010, 10:39
dann würd ich gerät umtauschen! und gar nicht mehr lang rumprobieren
xmen60
Ist häufiger hier
#4416 erstellt: 07. Dez 2010, 10:46
Ich habs befürchtet. Wollte eigentlich was anderes lesen
Werde mal in den Suchmodus wechseln und mir Anleitungen zum Sichern der TV-Listen und Aufnahmen reinziehen.

Danke für Deine schnellen Antworten mk stgt
mk_stgt
Inventar
#4417 erstellt: 07. Dez 2010, 13:30
ja das war hier auch mal thema hab es mir dann ausgedruckt, nur das liegt leider zu hause

glaub war einfach usb mit leerer word-datei drauf mit dateiname: dbdump oder dbload ohne endung, welche weiß ich nicht mehr genau einstecken und dann sichert er alle einstellungen

aber vl liest das hier ja einer und sagt dir welche der beiden richtig ist
xmen60
Ist häufiger hier
#4418 erstellt: 07. Dez 2010, 13:40
es ist genauso wie Du geschrieben hast. Mit dbdump wird ausgelesen und mit dbload zurückgeschrieben.
Meinst Du, daß ein Flasch Reset oder zurück auf Werkseinstellungen noch was bringen könnte? Laut meinem Händler wird das Gerät zu Technisat gesendet und mir ein
Ersatz HD Receiver gestellt. Da ich noch hoffte direkt einen neuen HDS2 Plus im Tausch zu bekommen, habe ich ja jetzt auch noch Zeit zum ausprobieren.
Vielleicht bringt auch die Schnellstartoption was, obwohl ich die nur sehr ungerne benutzen würde.
Duke44
Inventar
#4419 erstellt: 07. Dez 2010, 13:49

xmen60 schrieb:
...Ein kleines Problem gibts trotzdem. Ich konnte den Receiver bis jetzt schon fünf mal nicht aus dem Standby erwecken, dh. er fuhr weder über die Fernbedienung ( Logitech Harmony 700 und Orginal ) als auch über die EIN/AUS Taste am Gerät selbst hoch...

1. Was für eine Festplatte (Hersteller + Modell) ist denn verbaut? Zu finden sind diese Informationen im Menü unter Festplatteninformationen.

2. Alle Aufnahmen auf der HDD sichern. Anschließend die HDD formatieren, einen Werksreset durchführen und neu installieren ohne die Listensicherung einzuspielen.

3. Gerät testen.
xmen60
Ist häufiger hier
#4420 erstellt: 07. Dez 2010, 14:05
Hallo Duke44

die genaue Bezeichnung kann ich im Moment nicht nachschauen. Weis aber sicher, das es eine Hitachi ist.

Was mich wundert ist, daß der Receiver sich ganz normal verhält und in den Standby geht. Danach aber gar keinen Mucks mehr von sich gibt, d.h. er kann eigentlich noch gar nicht merken, daß was an der Platte, dem Ci Modul oder dem Satelittensignal nicht stimmt. Als wenn er durch irgendeinen Befehl verriegelt wurde.
Kann das vielleicht was mit dem Laden des SFI zutun haben? Weil sonst ja nichts über Nacht passiert, hoffe ich mal
mk_stgt
Inventar
#4421 erstellt: 07. Dez 2010, 14:06
oder flash reset
Duke44
Inventar
#4422 erstellt: 07. Dez 2010, 14:47

xmen60 schrieb:
... Weis aber sicher, das es eine Hitachi ist...

Eine Hitachi wäre ja insoweit OK.

xmen60 schrieb:
...Was mich wundert ist, daß der Receiver sich ganz normal verhält und in den Standby geht. Danach aber gar keinen Mucks mehr von sich gibt...

Ich gehe mal eher davon aus das der Receiver eben nicht korrekt in den Standby-Modus gelangt, sondern sich noch irgendwo in einer Endlosschleife befindet und daher auch keine Befehle mehr annimmt. Von ausserhalb leider nicht zu erkennen.
xmen60
Ist häufiger hier
#4423 erstellt: 07. Dez 2010, 14:55
werde erst mal ein Werksreset ohne Festplattenformatierung durchführen. Man muß sich ja nicht unnötige Arbeit machen oder liege ich falsch damit und du glaubst das es was bringt, obwohl eine Hitachi verbaut ist.
Beinhaltet ein Werksreset eigentlich einen Flash Reset oder hat daß eine mit dem anderen nichts zu tun?

Ps: tolles Forum, hier wird Ihnen gehelft
mk_stgt
Inventar
#4424 erstellt: 07. Dez 2010, 15:12
flah reset ist mehr als werkseinstellungen und ist nicht inhalt der werksgeschichte

und am sfi kann es auch nicht liegen, nach welcher zeit geht er denn in standby?
xmen60
Ist häufiger hier
#4425 erstellt: 07. Dez 2010, 15:31
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Unter Standby gehen meinte ich gewolltes Ausschalten von mir. Wie gesagt, er funktioniert einwandfrei, keine Abstürze oder sonstige Probleme. Will halt ab und zu nicht zum Dienst erscheinen
mk_stgt
Inventar
#4426 erstellt: 07. Dez 2010, 15:33
also ich würd einmal testen und dann gerät zurück wenn es nicht klappt mit reset, nicht lang rummachen und sich ärgern
xmen60
Ist häufiger hier
#4427 erstellt: 07. Dez 2010, 15:50
so werde ich es auch handhaben. Werde ihn aber besser nicht vor den Festtagen einsenden. Kann unnötige Wartezeiten ersparen.

Danke für Eure Unterstüzung. War klar, daß dies kein Fehler ist, für den man schon eine einfache Patenlösung hat. Scheine ja auch der einzige mit diesem Problem zu sein.
Aber hoffen tut man ja immer.

Wünsch Euch noch einen schönen Tag
mk_stgt
Inventar
#4428 erstellt: 07. Dez 2010, 15:52
wie lang hast du denn gerät schon und wo gekauft? online oder beim händler?
xmen60
Ist häufiger hier
#4429 erstellt: 07. Dez 2010, 16:00
Am 11.11.2010 bei Saturn. Das erste mal nicht bei Amazon

Sonst hätte ich schon ein Austauschgerät geordert. Habe bei Saturn schon nachgefragt. Der Receiver wird zu Technisat gesendet und leider nicht 1 zu 1 gewandelt. HD Ersatzreceiver bekomme ich allerdings.

Hab ja auch noch meinen guten alten S2. Aber egal wie, ist ja immer mit Arbeit, Lauferei, Ärger und nicht Wissen ob es nach Rep. funktioniert, verbunden
mk_stgt
Inventar
#4430 erstellt: 07. Dez 2010, 16:03
das ist natürlich ärgerlich ....

aber der alte digicorder s2 (hatte ich auch) ist auch nicht schlecht, bzw. ersatzgerät ist auch ok nur eben lauferei etc
sammy_k
Neuling
#4431 erstellt: 08. Dez 2010, 14:23
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure Hilfe...
mein HD S2 plus 500 GB bringt mich langsam zur Verzweifelung..
Das ansonsten sehr gute Gerät scheint bei der Verarbeitung von mehr als einer HD-Aufnahme total überfordert zu sein.
Sobald ich eine oder gar zwei HD-Programme aufzeichne und gleichzeitig eine andere HD-Aufnahme wiedergebe kommt es regelmäßig zu Bild- und Tonaussetzern, Klötzchenbildungen bis hin zum Stocken der Wiedergabe.
Gibt es Geräte, die problemlos mit 3 HD-Aufnahmen arbeiten können?
Mein Gerät ist aus der ersten Baureihe, war schon diesbezüglich bei Technisat und kam dann mit der Hitachi-Festplatte zurück.
Bringt es was, Technisat mit erneuter Einsendung zu nerven?
Danke für eure Hilfe
Duke44
Inventar
#4432 erstellt: 08. Dez 2010, 14:31
Ist denn die aktuelle Software installiert?

Falls ja, dann liegt wohl ein Gerätedefekt vor.

Dieses Verhalten zeigt sich bei meinem Gerät nicht.
barkeeper08
Ist häufiger hier
#4433 erstellt: 09. Dez 2010, 11:05
Frage zum Sky-Empfang

Hallo liebes Forum.
Ich überlege zur Zeit ggf auch ein Sky Abo abzuschließen und habe diesbezüglich auchschon ein wenig durchs Forum gestöbert.Ich würde aber hier gerne noch einmal kurz und pregnant um Infos bitten, damit ich mit meinem HDS2+ Sky auch wirklich empfangen kann.
Von Sky ist der Receiver ja nicht zertifiziert.

- Welches CI-Modul sollte ich mir zulegen?(gibt es hier vor oder Nachteile mit bestimmten Modulen?)
- Was muß ich beim Abschluß des Sky Vertrages angeben, damit ich dann auch eine SmartCard bekomme die in o.s. Modul funktionert?Ich habe mal gelesen man müsse sogar ggf. Seriennr eines Receivers angebe etc...

Ich bitte um eure Hilfe.
Ich möchte doch vielleicht nur möglichst einfach Sky empfangen können.

Danke für eure Antworten


barkeeper08
Duke44
Inventar
#4434 erstellt: 09. Dez 2010, 11:16

barkeeper08 schrieb:
...
- Welches CI-Modul sollte ich mir zulegen?(gibt es hier vor oder Nachteile mit bestimmten Modulen?)...

In Verbindung mit einer S02-Smartcard ein AC-Light. Das ist die Pluy&Play Methode.

barkeeper08 schrieb:
...
- Was muß ich beim Abschluß des Sky Vertrages angeben, damit ich dann auch eine SmartCard bekomme die in o.s. Modul funktionert?Ich habe mal gelesen man müsse sogar ggf. Seriennr eines Receivers angebe etc...

Lesen. Falls Sky wirklich einen SN haben möchte einfach mal nach Seriennummergenerator googlen.
barkeeper08
Ist häufiger hier
#4435 erstellt: 09. Dez 2010, 11:17
Hi

danke für deine schnelle und für mich umfassende Antwort!!!

barkeeper08
Wolle.B
Inventar
#4436 erstellt: 09. Dez 2010, 12:08
@barkeeper08

Oder du kaufst dir ein Unicam mit der Software V 5.20 damit funktionieren alle Sky-Karten, egal was die dir zuschicken.

Gruß
Wolfgang
TheWolf
Inventar
#4437 erstellt: 09. Dez 2010, 13:44
Hi,

seit dem 07.12.2010 gibt's eine neue Firmware-Version zum Download:

Software Version 2.35.0.10-1425e
Herausgabedatum: 07.12.2010
Anpassungen für den Betrieb mit dem Legacy-Modul (Empfang von Programmen der HD+ Plattform)

Wann die via Sat kommt ... keine Ahnung.

Gibt's schon "Erfahrungen" damit?
Duke44
Inventar
#4438 erstellt: 09. Dez 2010, 14:11
Diese neue SW-Version kommt bei mir definitiv nicht auf meinen S2+!!! Das Gerät läuft stabil und zuverlässig mit der bisherigen 1425d Version. Mehr braucht kein vernünftiger Mensch.

Wegen mir kann TS dies damit machen: Draufhau-Teufel
Andy4711
Hat sich gelöscht
#4439 erstellt: 09. Dez 2010, 14:13
Es wäre spannend zu wissen, ob jemand ein CI Modul und HD+ Karte mit dem neuen Firmware Update betreibt und ob man damit Aufnahmen von HD+ Sendern machen kann.
TheWolf
Inventar
#4440 erstellt: 09. Dez 2010, 14:53

Andy4711 schrieb:
Es wäre spannend zu wissen, ob jemand ein CI Modul und HD+ Karte mit dem neuen Firmware Update betreibt und ob man damit Aufnahmen von HD+ Sendern machen kann.

Deswegen ja meine Frage nach "Erfahrungen".

Normalerweise kann man ja die vorherige Firmware wieder aufspielen, aber hierbei ... who knows.

Und komm mir jetzt keiner mit: No risc, no fun.
arcade99
Stammgast
#4441 erstellt: 09. Dez 2010, 16:15

TheWolf schrieb:

Wann die via Sat kommt ... keine Ahnung.


Nach Aussage von TS überhaupt nicht. Auf diese Weise bekommt niemand ungezwungen dieses mit Einschränkungen verbundene Update. Wer es haben möchte, zieht es sich eben via USB auf sein Gerät.
TheWolf
Inventar
#4442 erstellt: 09. Dez 2010, 16:26

arcade99 schrieb:

Nach Aussage von TS überhaupt nicht. Auf diese Weise bekommt niemand ungezwungen dieses mit Einschränkungen verbundene Update. Wer es haben möchte, zieht es sich eben via USB auf sein Gerät.

Hmmm,
auf den ersten Blick eine "weise" Entscheidung nur frage ich mich, wie TS das Vorhandensein der neuen Firmware kommunizieren will?
Nicht jeder liest in Foren wie diesem mit und nicht jeder ist "fit" im Umgang mit USB-Stick & Co.

Wie auch immer: Sicherheitshalber kriegt mein HDS2 Plus heute noch das "Auto-Update-Verbot" (schaden kanns ja nicht).
arcade99
Stammgast
#4443 erstellt: 09. Dez 2010, 16:36

TheWolf schrieb:

Hmmm,
auf den ersten Blick eine "weise" Entscheidung nur frage ich mich, wie TS das Vorhandensein der neuen Firmware kommunizieren will?
Nicht jeder liest in Foren wie diesem mit und nicht jeder ist "fit" im Umgang mit USB-Stick & Co.


Würde das Update OTA kommen, dann würde doch auch kein uninformierter User wissen, dass er jetzt mit einem Legacy Modul ganz offiziell HD+ empfangen kann.

Der informierte User wird das Update ohnehin nicht installieren
mk_stgt
Inventar
#4444 erstellt: 09. Dez 2010, 16:44
was hat es denn genau inhaltlich mit dem update auf sich? blicks grad nicht, warum ihr davon abraten wollt ...

danke!


[Beitrag von mk_stgt am 09. Dez 2010, 16:58 bearbeitet]
muetze.glatze
Stammgast
#4445 erstellt: 09. Dez 2010, 18:13
Mir hat Technisat am Montag noch gemailt das Sie noch nicht wissen wann das Update kommt mit dem man über ein Legacy Modul HD+ gucken kann
mk_stgt
Inventar
#4446 erstellt: 09. Dez 2010, 18:18
soviel schon mal verstanden, heißt aber ich kann dann nicht mehr aufnehmen, oder was meint ihr mit einschränkungen
TheWolf
Inventar
#4447 erstellt: 09. Dez 2010, 19:49

arcade99 schrieb:

Würde das Update OTA kommen, dann würde doch auch kein uninformierter User wissen, dass er jetzt mit einem Legacy Modul ganz offiziell HD+ empfangen kann.

Ich denke da eher an die TS-Nutzer, die das Update "sehnlichst" erwarten und die dann -wenn es nicht OTA käme- in die Röhre gucken würden.


arcade99 schrieb:

Der informierte User wird das Update ohnehin nicht installieren ;)

Naja, kommt drauf an, was effektiv drin steckt.
Anders gesagt: Was ist, wenn da neben dem Legacy-Thema auch noch andere Änderungen drin sind?
Und: Was ist mit/beim nächsten Uodate? Steckt da "Legacy" auch (wieder) drin?
Fragen über Fragen: Ich denke, ich werde nächste Woche mal meinen Händler "anfliegen" und schau'n, ob wir das dann nicht auf einem seiner TS'n installieren.


mk_stgt schrieb:

soviel schon mal verstanden, heißt aber ich kann dann nicht mehr aufnehmen, oder was meint ihr mit einschränkungen

Es ist die Vorbereitung dafür, dass unser "normalen HDS2'n dann mit dem käuflich zu erwerbenden Legacy-Modul und der HD+-Karte dann alle HD+-Sender sehen können.
Würdest Du heute solch ein Modul kaufen und in Deinen TS stecken, würde er es nicht erkennen. Erst im Zusammenspiel mit der neuen Firmware erkennt der TS dieses Modul und es greifen dann auch alle bekannten Einschränkungen.
arcade99
Stammgast
#4448 erstellt: 09. Dez 2010, 21:48

mk_stgt schrieb:
soviel schon mal verstanden, heißt aber ich kann dann nicht mehr aufnehmen, oder was meint ihr mit einschränkungen


Nach dem Update kannst du mit einem HD+ Legacy Modul die HD+ Sender empfangen, aber nicht aufnehmen.

Daher mach besser folgendes:
Wenn Du an HD+ interessiert bist, mache das Update nicht und kaufe Dir stattdessen ein Unicam. In diesem Fall gibt es HD+ ohne jegliche Einschränkungen
volkerd
Stammgast
#4449 erstellt: 09. Dez 2010, 23:51

arcade99 schrieb:

mk_stgt schrieb:
soviel schon mal verstanden, heißt aber ich kann dann nicht mehr aufnehmen, oder was meint ihr mit einschränkungen


Nach dem Update kannst du mit einem HD+ Legacy Modul die HD+ Sender empfangen, aber nicht aufnehmen.

Daher mach besser folgendes:
Wenn Du an HD+ interessiert bist, mache das Update nicht und kaufe Dir stattdessen ein Unicam. In diesem Fall gibt es HD+ ohne jegliche Einschränkungen

Stimmt das wirklich?
Wenn ja, sind die bei TS denn blöd? Da gibt es schon was und die machen es nochmal, aber schlechter???
Oder ist das Unicam was illegales?

Volker
andijaco
Ist häufiger hier
#4450 erstellt: 10. Dez 2010, 00:42
Wer´s noch nicht gesehen hat

http://www.youtube.c...ture=player_embedded
kraemer_sg
Stammgast
#4451 erstellt: 10. Dez 2010, 01:38
Super Film, wer hat den gemacht? Sehr bekannter Sprecher!
LordElmchen
Inventar
#4452 erstellt: 10. Dez 2010, 09:04

arcade99 schrieb:
Nach dem Update kannst du mit einem HD+ Legacy Modul die HD+ Sender empfangen, aber nicht aufnehmen.

woher hast du die Info? Dann wäre TechniSat der erste und bislang einzige Hersteller, der es nicht schafft, bei seinem CI-Receiver mit interner Festplatte (in Kombination mit dem Legacy Modul) eine Aufnahmefunktion für HD+ Programme zu nachzurüsten.
mk_stgt
Inventar
#4453 erstellt: 10. Dez 2010, 09:27

arcade99 schrieb:

mk_stgt schrieb:
soviel schon mal verstanden, heißt aber ich kann dann nicht mehr aufnehmen, oder was meint ihr mit einschränkungen


Nach dem Update kannst du mit einem HD+ Legacy Modul die HD+ Sender empfangen, aber nicht aufnehmen.

Daher mach besser folgendes:
Wenn Du an HD+ interessiert bist, mache das Update nicht und kaufe Dir stattdessen ein Unicam. In diesem Fall gibt es HD+ ohne jegliche Einschränkungen



erst einmal danke, aber was aufnahme angeht: die normalen sender können dann weiterhin aufgenommen werden, oder?
TheWolf
Inventar
#4454 erstellt: 10. Dez 2010, 10:02

arcade99 schrieb:

Nach dem Update kannst du mit einem HD+ Legacy Modul die HD+ Sender empfangen, aber nicht aufnehmen.

So die Theorie. Aber wie sieht die Praxis aus?



LordElmchen schrieb:

woher hast du die Info?

Hier steht's:

2.3. Aufnahmemöglichkeiten bei Geräten mit CI-Slot
Bei Fernsehern oder Receivern mit integrierter Festplatte und CI-Slot hängt die Mög-lichkeit für Aufnahmen vom Hersteller ab. Wie unter Punkt 1.3 beschrieben muss der Hersteller das Gerät zusätzlich über ein Software-Update „fit“ für den Empfang über das CI-Modul für HD+ machen. Im Rahmen dieser speziellen Lösung hat der Hersteller die Möglichkeit, die Aufnahmefunktionalität zu implementieren, also den Receiver mit CI-Slot quasi per Update in einen HD+ Receiver zu verwandeln. Die Entscheidung liegt beim Hersteller.

Quelle: PRESSEINFORMATION: EMPFANG VON HD+ UND AUFNAHMEMÖGLICHKEITEN
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 . 100 . 110 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat HD S2 "Plus" verfügbar
opa38 am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  3 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ouizo am 27.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  12184 Beiträge
Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 29.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  3891 Beiträge
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread
goldfinger2 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2017  –  4488 Beiträge
Premiere + Technisat HD S2
Jeschos am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 20.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.366