Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 Letzte |nächste|

Der Technisat HD8+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
renso
Schaut ab und zu mal vorbei
#6825 erstellt: 15. Feb 2011, 18:15
Hab da mal ne andere Frage.
Ist es möglich die Aufnahmebeschränkung bei dem Sky CI+ Modul zu umgehen?
Zur seit habe ich ein SkyCI+ Modul und eine V13 Karte von Sky.
Brot_123
Ist häufiger hier
#6826 erstellt: 15. Feb 2011, 19:29
@renso,kauf dir ein Giga Blue oder Unicam, dann haste Ruhe...
renso
Schaut ab und zu mal vorbei
#6827 erstellt: 15. Feb 2011, 19:42
@Brot_123,danke dir hab mir grad ein Unicam bestellt.
alinger84
Stammgast
#6828 erstellt: 15. Feb 2011, 20:46
@renso: Wie bist du an das Modul von sky gekommen?
renso
Schaut ab und zu mal vorbei
#6829 erstellt: 15. Feb 2011, 21:14
@alinger84:bei meinem Technisat war ein Gutschein dabei mit dem man das teil bei Sky anfordern kann.Kost nix extra und ging auch sehr schnell,nur eben kann man nur 90 min Timeshift machen und mehr nicht.
Mary_1271
Inventar
#6830 erstellt: 15. Feb 2011, 22:09

auchda schrieb:
Darum habe ich ja "auch" den HD8+ :L


Hallo

Ein schlechteres Bild als beim HD8 wäre für uns schlichtweg das K.O.-Kriterium! Das schlechtere Bild muß wohl am Pinguin liegen!


Schicco schrieb:
Aber bei der Senderbearbeitung werd ich noch graue Haare bekommen.


Echt? Das ist ja selbst für mich (als Frau ) leicht zu verstehen!

Wenn Du dann mal alles nach Deinen Wünschen geordnet hast, kannst Du aber Deine Mühe auf einen USB-Stick sichern und im E-Fall wieder zurückspielen.

Wie?
Das wird hier im sehr langen Thema irgendwo beschrieben. Suche mal nach "dbdump" und "dbload".

Liebe Grüße
Mary
auchda
Inventar
#6831 erstellt: 15. Feb 2011, 22:22

Mary_1271 schrieb:

Ein schlechteres Bild als beim HD8 wäre für uns schlichtweg das K.O.-Kriterium! Das schlechtere Bild muß wohl am Pinguin liegen!


Wir reden vom SD Bild, bei HD ist der Unterschied marginal. (Für dich wahrscheinlich WELTEN ) Wer einen Videoprozessor (Scaler/De-Interlacer): DVDO-Edge benutzt, sieht sich ja wohl kein SDTV mehr an Oder gerade jetzt erst recht

Da mir SDTV egal ist, sehe ich mir so gut wie nicht mehr an. Allerdings ist es nicht so schlecht, wie es teilweise beschrieben wird. Man muss nur wissen, wie man den TV und den Vu+ einstellen muss.
Somit sind die anderen Vorzüge des Pinguin vorzüglich


[Beitrag von auchda am 15. Feb 2011, 23:32 bearbeitet]
Mary_1271
Inventar
#6832 erstellt: 15. Feb 2011, 22:38

auchda schrieb:

Wir reden vom SD Bild, bei HD ist der Unterschied marginal.


Hallo

Aha. Trotzdem!


auchda schrieb:

Wer einen Videoprozessor (Scaler/De-Interlacer): DVDO-Edge benutzt, sieht sich ja wohl kein SDTV mehr an Oder gerade jetzt erst recht :L


SDTV? Also tatsächlich eher selten. Allerdings ist ja das SD-Bild mit dem HD8 super. Und selbst da kann der Edge noch etwas "rausholen".

Liebe Grüße
Mary
Schicco
Ist häufiger hier
#6833 erstellt: 16. Feb 2011, 00:31
Echt? Das ist ja selbst für mich (als Frau ) leicht zu verstehen!

O.K. Ich hab keine grauen Haare bekommen! Aber nen halben Tag hab ich schon gebraucht...

ABER:
Ich bin mir sicher, hier gelesen zu haben, dass wenn ich ein Uni oder Gigacam im CI Schacht benutze, die HD+ Karte im Schacht nicht mehr funzt, oder
Schicco

Gute Nacht zusammen!
Brot_123
Ist häufiger hier
#6834 erstellt: 16. Feb 2011, 11:22
@schicco, die frage ist erstmal was möchtest du in dem Slot haben?

Du hast dann hast du folgende Möglichkeiten:

entweder 1422 er Software aufspielen,dann entschlüsselt der TS auch HD+ und die andere Karte.

oder dir ein Unicam holst mit einer aktuelleren Software auf dem TS.Wenn dann das Unicam oder HD+ verschlüsselt ist dann kannst du auf dem Unicam die Software vom Giga Blue flashen und glücklich sein:)
Schicco
Ist häufiger hier
#6835 erstellt: 16. Feb 2011, 17:41
@Brot

Ich möchte meine Sky V13 und auch die HD+ Karte verwenden.
Ich habe ein Unicam und eine GigaBlue V2
Beide Cams habe ich die Gigasoft 3.22 aufgespielt und sämtliche Paarungen (obere Schacht unterer Schacht) ausprobiert
Keine Entschlüsselung!!!
Wenn man eine der Cams verwendet, habe ich gelesen, dass die HD+ Karte in dem vorgesehenen Schacht nicht Funzen soll!!!
Die FW vom HD8+ ist 1537.

Gruß Schicco
fuechti
Inventar
#6836 erstellt: 16. Feb 2011, 18:55
Also ich habe auch ein Unicam V 5.17 mit Sky V13 und eine HD+ Karte.
Funzt wunderbar.
Vielleicht solltest Du mal auf das Unicam die dafür bestimmte Software draufpacken!?
Lex2609
Ist häufiger hier
#6837 erstellt: 16. Feb 2011, 19:34
Hallo, ich hätte mal ne andere Frage.
Ich bin am Samstag bei nem Kumpel in Frankfurt und würde dort gerne wenns geht auf Sky Fußball sehen.
Ich hab ein AC light mit S02 Karte.
Mein Freund ist vor dem WE aber nicht zuhause und kann deswegen nicht nachfragen,
Ich weiß nur, daß er einen Pana mit Tripletuner hat und einen Unitymediareceiver.
Kann mir jemand sagen, ob mein AC light mit der S02-Karte evtl. funzt ? Beim Unitymediateil geht das glaub ich nicht, aber der Pana könnte doch ein CI+ haben. Meint ihr dort geht das evtl. ?
Danke mal vorab für ne Antwort.
Gruß Lex
Brot_123
Ist häufiger hier
#6838 erstellt: 16. Feb 2011, 19:39
@schicco, nun, also wenn du damit leben kannst dann mach bitte die 1422 er Software auf den HD8, das sollte dann funktionieren unabhängig was du aufs CAM geflasht hast.

Du kannst die Einstellungen bzw. Senderlisten mit dbdump und dbload ja auf Usb Stick speichern.


[Beitrag von Brot_123 am 16. Feb 2011, 19:41 bearbeitet]
Achim.
Inventar
#6839 erstellt: 16. Feb 2011, 20:43
FW1701, Unicam mit GB3.22 im oberen Slot, HD+ Karte im Unicam = HD+ ohne Restriktionen // im Unicam funktioniert auch die Sky S02 // ein 2. CAM für eine weitere Smartcard läuft bei mir zusätzlich auch noch // AC Light als 2. CAM mit Sky S02 geht natürlich genauso. FW1422 ist nun wirklich nicht mehr nötig.

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 16. Feb 2011, 20:44 bearbeitet]
Brot_123
Ist häufiger hier
#6840 erstellt: 17. Feb 2011, 11:56
@Achim, ich kann nur berichten wie es bei mir ist und wie ich am besten klarkomme.

Bei mir geht die neue Firmware nicht bei meiner Konstellation.Deswegen kann ich nur von dem berichten was bei mir auch 100% funktioniert.
Schicco
Ist häufiger hier
#6841 erstellt: 17. Feb 2011, 12:16
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich habe folgendes am laufen:
Hd+ im Fach wo die Karte war,
Ci oben die Gigacam 3.22 mit Sky V13
Beim Umschalten kommt ab und zu "Sender Verschlüsselt" aber danach kommt das Bild.
Einzig auf SAT1 Comedy habe ich Pixelfehler...'ansonsten bis auf die langen Umschaltzeiten alles o.k.
Der Kasten Übertrift meine Erwartungen
Alleine die Optionstaste für die Skykanäle ist deutlich besser als die Skykiste
Werde mal mit dem Unicam testen
Was für Neuerungen hat den die FW 1701?
Gruß Schicco
Brot_123
Ist häufiger hier
#6842 erstellt: 17. Feb 2011, 12:48
@schicco: laut TS ist die Kompatibilität für das Sky CI+ Modul angepasst worden.
Mary_1271
Inventar
#6843 erstellt: 17. Feb 2011, 21:02

Schicco schrieb:

Was für Neuerungen hat den die FW 1701?



Hallo

Die läuft u.a. sehr stabil. Bei der 1537er hatten wir auch übelst lange Umschaltzeiten. Ehe bei RTL ein Bild da war, vergingen schonmal bis zu 2 Minuten. Die 1508b oder gleich die 1701er könnte die Lösung für Dein Problem sein.

Liebe Grüße
Mary
Schicco
Ist häufiger hier
#6844 erstellt: 17. Feb 2011, 23:21
Nahend Mary,
sage mal bei der 1537 habe ich nicht nur lange Umschaltzeiten, sondern auch bei
RTL Living, Sat 1 Comedy und kabel1 Classic unheimliche Pixelfehler!
Sind die bei der 1701 auch behoben???
Meine Sorge ist ja auch, dass bei der 1701 die HD+ Karte nicht mehr mit dem Gigacam und der V13 funzt!

Gruß Schicco
Mary_1271
Inventar
#6845 erstellt: 17. Feb 2011, 23:49

Schicco schrieb:
......bei der 1537 habe ich nicht nur lange Umschaltzeiten, sondern auch bei
RTL Living, Sat 1 Comedy und kabel1 Classic unheimliche Pixelfehler!


Hallo Schicco

Die drei genannten Sender schauen wir eh nicht. Wenn Du Blockartefakte meinst, die sind bei diesen Sendern sicherlich obsolet. Die Übertragungsdatenrate ist zu gering für ein ordentliches Bild. Auch auf 13th Street, MGM usw. ist das Bild nicht wirklich von dieser Welt. Die Auflösung ist teilweise nur in SVCD-Qualität (480x576 Bildpunkte) bei Bitraten von weniger als Avg. 2Mbit. Das kann nichts geben!


Schicco schrieb:

Meine Sorge ist ja auch, dass bei der 1701 die HD+ Karte nicht mehr mit dem Gigacam und der V13 funzt!


Keine Sorge. Das läuft. Bei uns läuft doch auch die HD+ Karte im Unicam.
Nur Mut.

Liebe Grüße
Mary
Schicco
Ist häufiger hier
#6846 erstellt: 18. Feb 2011, 12:52
Moin, Moin

Also der HD8+ hat jetzt die 1701 drauf!
Habe das Unicam auf 5.21 update gemacht!

Die HD+ Karte ist im TS Slot!
Die V13 ist im Unicam!

Alles funzt so wie es soll!!!
Auch die Sender mit den Pixelfehler funzen jetzt richtig!
Umschaltzeiten auch o.k.

Alles Super...
Danke Mary und auch den anderen für Euere Geduld

Gruß Schicco


Nachtrag:
Die Sendeliste habe ich mit dbdump gesichert.
Kann man die Daten sich am PC anschauen? (Ich weis, bearbeiten geht nicht)


[Beitrag von Schicco am 18. Feb 2011, 15:00 bearbeitet]
renso
Schaut ab und zu mal vorbei
#6847 erstellt: 18. Feb 2011, 14:56
@schicco, hall ich hab da mal ne Frage.Wie macht man auf das unicam ein Update?Hab mir meines bei Amazon bestellt und bekomm das irgendwie nicht zum laufen?
Danke schonmal im voraus.
Schicco
Ist häufiger hier
#6848 erstellt: 18. Feb 2011, 15:05
@renso
Du brauchst den passenden "Programmer"
Auch bei Amazon!
Du brauchst an deinem PC den alten "COM 1" Port
Alles weitere steht auf der Internetseite von "Unicam"

Gruß Schicco
Brot_123
Ist häufiger hier
#6849 erstellt: 18. Feb 2011, 15:24
@schicco, so wie ich gelesen habe hast du doch 2 Cam´s oder?

Wenn du gesagt hättest das du nur ein Ci Slot nehmen wolltest für Sky, dann hätte ich dir auch die neue empfohlen.

Könntest du mal bitte die HD+ Karte ins Unicam oder Giga Blue stecken mit Sky im anderen Slot!?!? Wenn beides entschlüsselt werden sollte dann schaue auch bitte ob das CRM zeichen weg ist wenn die Programmeinblendung bei z.B. RTL HD kommt. Wäre echt nett.
skippy100
Stammgast
#6850 erstellt: 18. Feb 2011, 15:47
Ich glaube das CRM-Zeichen ist bei der Programmeinblendung und im EPG immer vorhanden, aber bei den Aufnahmen dann nicht.
Devilamc
Neuling
#6851 erstellt: 18. Feb 2011, 17:14
Hallo
ich habe einen Technisat Digit HD8+ Receiver und ahbe auf den die WLAN-Funktion bemerkt.Nun habe ich ihn so eingerichet das eine Verbindung vorhanden ist.Nun Habe ich zwei Fragen nämlich:
1.Wofür ist überhaupt die WLAN-Funktion da?
2.Irgendwo habe ich gelesen das man irgendwie den Laptop mit den Receiver verbinden übder die WLAN-Funtkion verbinden kann um dann Bilder oder Filme usw vom Laptop auf den Receiver "streamen" kann,nur sehe ich nirgendswo meinen Laptop auf den Receiver um ihn zu verbinden und wüsste auch nicht wie ich den verbinden soll.(Natürlich ist um der Zeit der Laptop an und mit dem Router verbunden.)

Bitte um schnelle Antwort
skippy100
Stammgast
#6852 erstellt: 18. Feb 2011, 17:48
Auf dem Laptop muss ein Mediaserver mit freigegebenen Ordnern laufen.
steschto
Stammgast
#6853 erstellt: 18. Feb 2011, 17:58
Zugriff vom Rechner auf den TS via Browser geht nicht
hab meinen auch gestern vernetzt
Schicco
Ist häufiger hier
#6854 erstellt: 18. Feb 2011, 23:56

Könntest du mal bitte die HD+ Karte ins Unicam oder Giga Blue stecken mit Sky im anderen Slot!?!? Wenn beides entschlüsselt werden sollte dann schaue auch bitte ob das CRM zeichen weg ist wenn die Programmeinblendung bei z.B. RTL HD kommt. Wäre echt nett.


Also ich hatte probiert unicam / gigacam
In ci Schacht oben/unten und auch die hd+ und die v13 je
oben/unten und auch umgekehrt verdreht vermischt beide zusammen
Usw...
Aber nichts hat einen Erfolg gezeigt!!!
Ich habe es jetzt wie oben beschrieben zu laufen

Gruß Schicco
Brot_123
Ist häufiger hier
#6855 erstellt: 19. Feb 2011, 13:29
@schicco, das ist gut zu wissen, also geht mit der 1701 nicht beide Karten in den CI Slots.

Wie gesagt, wenn du die 1422 er Soft drauf machst sollten beide CI Slots wieder gehen, d.h Hd+ und Sky in den Modulen!

Wenn du natürlich bei der aktuellen Soft bleiben möchtest dann musst du das wissen. Ich kanndir nur sagen das mit der 1422 er Soft beide Slots gehen.
Achim.
Inventar
#6856 erstellt: 19. Feb 2011, 13:45

Brot_123 schrieb:
@schicco, das ist gut zu wissen, also geht mit der 1701 nicht beide Karten in den CI Slots.

bei mir ohne Probleme

Gruß
Achim
Brot_123
Ist häufiger hier
#6857 erstellt: 19. Feb 2011, 14:32
hm, ich frage mich echt wie das sein kann das es bei dem einem geht und bei den anderen nicht. Vielleicht werd ich das auch noch testen mit der neuen Soft.
mikle_01
Stammgast
#6858 erstellt: 20. Feb 2011, 03:36

Schicco schrieb:

Könntest du mal bitte die HD+ Karte ins Unicam oder Giga Blue stecken mit Sky im anderen Slot!?!? Wenn beides entschlüsselt werden sollte dann schaue auch bitte ob das CRM zeichen weg ist wenn die Programmeinblendung bei z.B. RTL HD kommt. Wäre echt nett.


Also ich hatte probiert unicam / gigacam
In ci Schacht oben/unten und auch die hd+ und die v13 je
oben/unten und auch umgekehrt verdreht vermischt beide zusammen
Usw...
Aber nichts hat einen Erfolg gezeigt!!!
Ich habe es jetzt wie oben beschrieben zu laufen

Gruß Schicco


Hi,

Du musst Dich schon etwas mit dem GIGA Modul beschäftigen Wenn gar nix geht, ist vielleicht keine Software auf dem Modul (wie hast Du es denn gekauft!? Amazon verkauft ausschließlich unprogrammiert!!) Schau mal bei den Settings unter Modulen beim TS nach. Um einen Programmer für 30.-€ kommst Du nicht umhin (auch für Updates). Goggle mal nach "sat-ulc +database +gigacam blue" - dann lies mal
Schicco
Ist häufiger hier
#6859 erstellt: 20. Feb 2011, 12:43
Moin,
Mein nachbar hat den programmer, womit ich das unicam sowie das gigacam beschreiben kann.
Das gigacam hat die 3.22 drauf.
Weil es bei mir mit dem unicam so funzt wie ich es haben will,
wird das gigacam zurück zum nachbar gehn.

Gruß schicco
shull
Neuling
#6860 erstellt: 20. Feb 2011, 17:25
Hallo!

Ich muss nun doch nochmal fragen.
Wie kann ich verhindern, dass der HD8+ automatische Software-Updates macht. Ich habe das automatische Update auf "AUS" gestellt und die Frequenz geändert. Dann auch gespeichert (übernehmen). Trotzdem steht beim nächsten einschalten wieder die alte Frequenz drinnen.
Hat hier noch jemand eine Idee?

Danke!
Achim.
Inventar
#6861 erstellt: 20. Feb 2011, 18:44
Nicht die Frequenz ändern, sondern die Polarisation des Update-Kanals.

Gruß
Achim
Telefonbomber
Ist häufiger hier
#6862 erstellt: 20. Feb 2011, 23:25
Hi
Habe mal eine Frage zu Aufnahmen mit dem HD8+
Habe gestern eine Aufnahme von RTL HD gemacht.
Die Aufnahme ist auch bei Eigen Aufnahmen gespeichert.
Hinter dem Text steht CRM.
Leider kann ich die Aufnahme nicht abspielen.
Es erscheint leider kein Bild.
Der Streifen mit der Zeitangabe erscheint.

Eine andere Aufnahme hat ein Vorhängeschloss als Symbol und ebenfalls steht CRM.

Was bedeuten die Symbole und warum kann ich die eine Aufnahme nicht anschauen.

Telefonbomber
flat_D
Inventar
#6863 erstellt: 21. Feb 2011, 02:14
Was mich am HD8+ am allermeisten stört, ist die entsätzliche Langsamkeit. Wenn man mal in einem Menü navigieren möchte/muß, quält er mich mit seine extrem lahmarschigen zeitversetzten Reaktionen. Und wenn man HD+ Material händeln muß, ist es um den Faktor 10 schlimmer. Eine HD-Aufnahme abzuspeichern, dauert schon ein paar Sekunden (warum?). HD+ Aufnahmen dauern beim Abspeichern mit unter Minuten!
Dagegen war mein guter alter Kathrein UFS910 ein Rennpferd. Unkompliziert, schnell und simpel zu bedienen, nur eben nicht immer stabil.
jbidi
Inventar
#6864 erstellt: 21. Feb 2011, 03:00
Also sooo schlimm finde ich es nicht bzgl. des speicherns von Aufnahmen. Könnte es vielleicht auch an der Platte liegen?? Wenn ich was aufnehme, und dann quasi manuell auf "speichern" drücke, dauert es bei mir so ca. geschätzte 3 - max. 5 Sekunden, dann kommt wieder das TV-Bild.

Telefonbomber:
zu CRM: -> = der Kopierschutz bei den HD+ Sendern.

Ich konnte aber bis jetzt noch jede Aufnahme abspielen.

Das Vorhängeschloss kommt normal nur wenn man die Aufnahme "sichern" will, dh um sie vorm löschen zu schützen. Glaube da muss man auf irgendeine Farbtaste/Rec. oder so drücken. Automatisch ist das Symbol IMHO aber nicht dabei.


[Beitrag von jbidi am 21. Feb 2011, 03:06 bearbeitet]
Heyler
Neuling
#6865 erstellt: 22. Feb 2011, 14:30
Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem bei Aufnahmen:

- bei jeder dritten oder vierten Aufnahme:
die Aufnahmen erfolgt nach Programmierung; sie kann aber nicht abgespielt werden; Sie ist zwar ersichtlich (auch die Größe der Datenmenge) läuft aber nicht an und der Bildschirm bleibt schwarz. Dies ist auch der Fall, wenn ich auf Bearbeitung der Aufnahme klicke.
Die Aufnahme ist aber vorhanden und kann auch auf dem PC, wenn ich dort die Festplatte anschließe abgespielt werden.
Dies ist auch unabhängig, ob HD-Sender oder nicht und auch die Datengröße ist ansch. nicht dran schuld.

- bei jeder 10 Aufnahme kommt es vor, dass trotz richtiger Programmierung nur 1 Minute aufgenommen wird. Diese kann aber auch nicht abgespielt werden.

Da ich bisher fast ein dreivierteljahr gar keine Probleme hatte bitte ich um Hilfe...


[Beitrag von Heyler am 22. Feb 2011, 14:38 bearbeitet]
*Teddybär*
Ist häufiger hier
#6866 erstellt: 22. Feb 2011, 20:05
Bei mir ist das fast jedes mal wenn ich den Timer programmiere und das Gerät in Standby schicke ( Timer Symbol wird im Display angezeigt ) , nimmt er gar nicht auf, obwohl am nächsten Tag Gesamtansicht Timer nix mehr drin steht und Symbol gelöscht ist .

Kann mir das einer erklären.
Achim.
Inventar
#6867 erstellt: 22. Feb 2011, 20:41

Heyler schrieb:
Ich habe seit ca. 1 Monat ein Problem bei Aufnahmen:

Nimm die Firmware 1701 und leg dir ein Unicam zu, dort die HD+ -Karte rein. Seit dem bei mir keine Probleme mehr.
Und checke mal deine Festplatte (FAT32?) mittels PC und 'chkdsk /f', ob da verlorene Cluster sind. Mit der 1422 hatte ich verlorene Cluster hin- und wieder , bei der 1508 sehr häufig (in den 2 Testwochen).

Gruß
Achim


[Beitrag von Achim. am 22. Feb 2011, 20:43 bearbeitet]
Achim.
Inventar
#6868 erstellt: 22. Feb 2011, 20:44

*Teddybär* schrieb:
( Timer Symbol wird im Display angezeigt )

erkläre mal, habe ich noch nie gesehen.

Gruß
Achim
*Teddybär*
Ist häufiger hier
#6869 erstellt: 22. Feb 2011, 21:23
Timer Symbol (kleine Uhr) wird rechts im Display im Standby angezeigt.Probiere mal aus.DSCN3264

wenn das Gerät an bleibt, geht die Aufnahme über Timer ohne Probleme.
Mary_1271
Inventar
#6870 erstellt: 23. Feb 2011, 04:13

*Teddybär* schrieb:
Timer Symbol (kleine Uhr) wird rechts im Display im Standby angezeigt.Probiere mal aus.

wenn das Gerät an bleibt, geht die Aufnahme über Timer ohne Probleme.


Hallo

Und da haben wir ja auch schon die Lösung für Dein Problem. Stelle Deinen Receiver so ein, daß er in den Deep-Standby Modus wechselt.......also im ausgeschalteten Zustand keine Uhr anzeigt! Im Schnellstart-Modus haben einige Festplatten Probleme schnell genug "aufzuwachen" und somit könnte die Aufnahme versaut sein.

Außerdem empfehle ich nicht FAT_32,- sondern das technisateigene Format zu verwenden....................und die Aufnahmen am Rechner gegebenenfalls mit dem Digi-Extractor auszulesen.

Liebe Grüße
Mary
Honda_Steffen
Inventar
#6871 erstellt: 23. Feb 2011, 15:18
Ist diese Uhr im Display tatsächlich ein Zeichen für "Schnellstartmodus"???

Ist doch nur die funktion im Menü "Uhrzeit anzeigen"


Ich hab die Uhr immer an - meine aber das das nicht der Schnellstartmodus ist.

Auf jedenfall gehen bei mir die AUfnahmen immer - kein Problem
mikle_01
Stammgast
#6872 erstellt: 23. Feb 2011, 15:51
Ich bin der gleichen Meinung : Uhrzeit anzeigen hat nix mit Standby bzw. Schnellstart zu tun, die Uhr kann er in beiden Fällen anzeigen: Schnellstart "ein" und "aus" (hab's gerade getestet...)
Honda_Steffen
Inventar
#6873 erstellt: 23. Feb 2011, 15:58
Was schreibt die Mary da auch wieder für nen Mist
rcstorch
Inventar
#6874 erstellt: 23. Feb 2011, 16:02
Ist doch eigentlich ganz einfach zu kontrollieren, wenn beim Ausschalten des Receivers die LED der Festplatte ausgeht, ist es kein Schnellstart-Modus, denn bei Schnellstart bleiben die USB-Ports unter Strom.
mikle_01
Stammgast
#6875 erstellt: 23. Feb 2011, 16:02

Honda_Steffen schrieb:
Was schreibt die Mary da auch wieder für nen Mist....


Naja..zum Glück eher selten bis gar nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 . 150 . 160 . 170 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte: TechniSat DIGIT HD8-S
Treklin am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  37 Beiträge
neuer Technisat Digit HD8
tompo. am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digit HD8-S
großmeister am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digit hd8+ sporadisch Bildaussetzer
Techniwer am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  19 Beiträge
Technisat Digit HD8-S Update
BND am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
SFI Technisat hd8+ neu einlesen
p.Altum am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S FW & Fehler Thread
Techtv am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  77 Beiträge
Aufnahmeprobleme mit dem Technisat HD8-S
bekosi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Pro7HD - Technisat HD8+
allahopp72 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.679