Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|

Der Technisat HD8+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Mario_67
Ist häufiger hier
#6025 erstellt: 13. Okt 2010, 23:55
Genau, so ist es.
Lediglich bei der FW 1423 vom April soll es Probleme bezüglich Punkt 2 gegeben haben.

Gruß Mario


[Beitrag von Mario_67 am 13. Okt 2010, 23:58 bearbeitet]
CWM
Inventar
#6026 erstellt: 14. Okt 2010, 00:43
Erstmal danke für die Hinweise und Tips.


MIZZ105 schrieb:

1. RTL2 ist kein HD+ Sender und sollte somit fehlerfrei in die Favoritenliste zu übernehmen sein (geht bei mir einwandfrei)


Dann ist RTL2 versehentlich in meine Erinnerungs-Aufzählung gerutscht, werde ich ausprobieren.


MIZZ105 schrieb:

2. Bei RTL und Sat1 muss man zum wechseln auf die SD-Sender die Optionstaste drücken. RTLHD und SAT1HD werden als Regionalvarianten der SD-Sender beim HD8+ geführt. (Ich habe sogar die SD-Varianten aus meiner Favoritenliste geschmissen und sie sind trotzdem noch per Optionstaste auswählbar.


Werde ich ebenfalls ausprobieren. WANN muss man die Optionstaste drücken? Zum dauerhaften übernehmen der betroffenen SD Sender in eine Fav-Liste und dann nicht mehr, oder generell immer?


MIZZ105 schrieb:

So böse ist HD+ also gar nicht ).


"Böse" ist bei diesem Problem nicht HD+, sondern das Verhalten des Technisat, immer die HD+-Variante solcher Sender in die Programmlisten zu übernehmen , statt des ausgewählten SD-Senders. Diese Einschränkung ist meines Wissens nicht von HD+ vorgeschrieben, weshalb sie mich damals sehr verwunderte.

"Böse" an HD+ ist für mich neben möglichen, derzeit aber noch nicht genutzten Einschränkungen das bereits sehr wohl gängige Unterdrücken vom Vorspulen, z.B. bei Timeshift. Genau diese Möglichkeit ist seit Jahren das von mir am meisten genutzte und geschätzte Feature von digitalen Festplatten Receivern.


MIZZ105 schrieb:

Pro7(SD), Kabel1(SD) und VOX(SD) lassen anstandslos neben den HD-Varianten in die Favoritenliste übernehmen (bei mir jedenfall bei allen FW-Version bis jetzt so).


Bei mir ging das damals definitv nicht, ich habe es aber - wie beschrieben - seit Monaten nicht mehr ausprobiert. Der HD8+ ist bei mir nur an einem wenig genutzten TV-Gerät im Einsatz. An meiner "Hauptglotze" nutze ich einen Icord, eben wegen der Beschränkungen des Vorspulens beim Technisat. Das nutze ich wie gesagt sehr intensiv, und habe keinen Bock auf umständliche "Trick 17" Umgehung, wie sie bei HD+ nötig (und NOCH) möglich sein soll.



MIZZ105 schrieb:

3. CRM kann man mittels Unicam umgehen


Keine für mich gangbare Lösung. Sooo wichtig sind mir die Privaten in HD dann doch nicht, dass ich dafür unnötig Geld ausgeben würde (offizielles Abo, inoffizielles neues CAM, etc.)

Das was ich will, ist doch eigentlich simpel und nachvollziehbar: sobald die kostenfreie Zeit der HD+ Nutzung abgelaufen ist, will ich das Gerät ohne Einschränkungen wie einen ansonsten baugleichen Technisat HD8-S nutzen. Es gibt keinen Grund für Technisat, dies durch unnötige FW-Barrieren zu erschweren. Ob das funktionieren wird, wird man dann sehen. Ich hoffe doch ja.


CWM
motoernie
Stammgast
#6027 erstellt: 14. Okt 2010, 01:05

CWM schrieb:
Ob das funktionieren wird, wird man dann sehen. Ich hoffe doch ja.

Das würde mich interessieren! Lass es uns bitte wissen, wenn es soweit ist!

BigBlue007 schrieb:
Dass dies ein ausgesprochen dummes Argument ist, muss ich sicher nicht sagen, oder? Ich tu's sicherheitshalber trotzdem. :D

Das war mir selbstverständlich klar! Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben!
fuechti
Inventar
#6028 erstellt: 14. Okt 2010, 07:47
Ich habe mal eine spezielle Frage an die Profis hier!

Im Moment nutze ich eine Nagravisionkarte mit einem Alphacrypt Light Modul um Sky zu empfangen.
Funktioniert auch einwandfrei.
Jetzt habe ich wegen Vetragsänderungen bei Sky von denen einen Pace HD Receiver samt neuer Smartcard bekommen.
Diese neue Karte ist keine Nagravisionkarte sondern eine "V 13" Karte. Die Karte funktioniert allerdings im TS nicht.
Die von Sky wollen mir erzählen, das ich diesen Typ von Karten nicht mit dem TS nutzen kann.
Kann das jemand hier bestätigen? Oder funktioniert das vielleicht doch mit einem anderen Modul?
rcstorch
Inventar
#6029 erstellt: 14. Okt 2010, 08:26
Mit einem Giga Blue oder einem Unicam funktioniert auch eine V13, allerdings weiß ich nicht, ob damit auch die Freischaltung funktioniert.
MichelRT
Inventar
#6030 erstellt: 14. Okt 2010, 09:46

rcstorch schrieb:
Mit einem Giga Blue oder einem Unicam funktioniert auch eine V13, allerdings weiß ich nicht, ob damit auch die Freischaltung funktioniert.


Mit dem Unicam funktioniert auch die Freischaltung.
motoernie
Stammgast
#6031 erstellt: 14. Okt 2010, 13:26

fuechti schrieb:
Kann das jemand hier bestätigen? Oder funktioniert das vielleicht doch mit einem anderen Modul?

Ich hatte vor ein paar Monaten auch eine Vertragsveränderung bei Sky und ich konnte problemlos die alte S02 Karte mit meinem AlphaCrypt weiterverwenden. Allerdings hatte ich keine HD-Kanäle dazu gebucht, sondern nur das Sportpaket. Ich würde dort noch einmal anrufen und eine Umstellung auf Deine allte Karte verlangen oder aber wenigstens eine neue S02 Karte!

Gruß
motoernie
fuechti
Inventar
#6032 erstellt: 14. Okt 2010, 13:41
Meine alte Nagravision S02 Karte haben die wieder freigeschaltet. Das ist auch nicht mehr das Problem.
Hintergrund der ganzen Sache ist der, das wir bei uns eigentlich diese neue Mulitroom Karte nutzen wollten.
Aber diese Karte ist in Verbindung mit meiner alten Karte angeblich nicht verwendbar. Ich könne nicht 2 Karten mit 2 unterschiedlichen Verschlüsselungen nutzen.
Also wenn ich euch hier richtig verstehe, dann brauche ich eine anderes Modul um die V13 Karte im TS nutzen zu können!?
Welches Modell genau bräuchte ich da von Unicam bzw. Giga Blue?
Oder geht auch ein Alphacrypt Modul (nicht "light" sondern das für etwa 100€) ?


[Beitrag von fuechti am 14. Okt 2010, 13:42 bearbeitet]
motoernie
Stammgast
#6033 erstellt: 14. Okt 2010, 17:09
Das AlphaCrypt Classic Modul funktioniert nicht mit einer V13 Karte. Dann brauchst Du wohl das Modul und zum programmieren dieses Teil.

Wie das ganze dann funktioniert, fragst Du am besten mal in den entsprechenden Cam-Threads hier im Forum oder im Digitalfernsehen-Forum nach!
nemihome
Hat sich gelöscht
#6034 erstellt: 14. Okt 2010, 17:47

CWM schrieb:
An meiner "Hauptglotze" nutze ich einen Icord, eben wegen der Beschränkungen des Vorspulens beim Technisat. Das nutze ich wie gesagt sehr intensiv, und habe keinen Bock auf umständliche "Trick 17" Umgehung, wie sie bei HD+ nötig (und NOCH) möglich sein soll.


Der HD8+ hat keine Beschränkung bei nicht HD+ Programmen (also den SD Versionen) - genauso wie bei deinem anderen Receiver auch. Es ist weiterhin auch kein Problem SD und HD+ gleichzeitig in der Programmliste zu haben.
Hellglassy
Stammgast
#6035 erstellt: 15. Okt 2010, 10:53
Hallo, kann jemand mit dem HD8+ das neue SY 3D Programm empfangen? Ich habe ein AlphaCrypt light Modul mit einer S02 Karte aber ein Sendersuchlauf findet keinen SKY 3D Sender. Kann mir da jemand weiter helfen. Danke!
Duke44
Inventar
#6036 erstellt: 15. Okt 2010, 11:07
Klick!

Auf dem gleichen Transponder läuft auch der 3D Sky-Sender.

siehe auch hier.


[Beitrag von Duke44 am 15. Okt 2010, 11:10 bearbeitet]
Hellglassy
Stammgast
#6037 erstellt: 15. Okt 2010, 11:31
Ok. Danke. Aber bei einem Sendersuchlauf wird der Sender nicht gefunden?
LordElmchen
Inventar
#6038 erstellt: 15. Okt 2010, 11:36
sicher das du bei dem manuellen Suchlauf alle Transponderdaten richtig eingegeben hast?
Hellglassy
Stammgast
#6039 erstellt: 15. Okt 2010, 11:50
Werde es heute Abend nochmal versuchen. Danke!
Schmagulle
Stammgast
#6040 erstellt: 15. Okt 2010, 20:13
Hallo Gemeinde..
Bin seit gestern stolzer Besitzer vom HD8+.
Alles bestens bisher. Heute wollte ich dann die HD+ Sender testen und siehe da : bei SAT1 und VOX habe ich schwarze Balken links und rechts...
Nicht schlagen, wahrscheinlich wurde das hier schon oft durchgekaut, aber was kann ich in dem Fall machen ??

Danke für eure Hilfe..
LordElmchen
Inventar
#6041 erstellt: 15. Okt 2010, 20:26


[Beitrag von LordElmchen am 15. Okt 2010, 20:27 bearbeitet]
alek-say
Stammgast
#6042 erstellt: 15. Okt 2010, 23:13
Hey wenn ich bei dem HD8+ ein Software update mache, ist es egal wo ich den Stick reinmache ob vorne oder hinten?
Lineflyer
Stammgast
#6043 erstellt: 16. Okt 2010, 11:16

alek-say schrieb:
Hey wenn ich bei dem HD8+ ein Software update mache, ist es egal wo ich den Stick reinmache ob vorne oder hinten?


Vorne hat bei mir immer funktioniert, sollte aber egal sein.
Sonst sollte allerdings kein Gerät angeschlossen sein.
Siehe auch Bedienungsanleitung.

Gruß,
Lineflyer
alek-say
Stammgast
#6044 erstellt: 16. Okt 2010, 12:31
auch kein Fernseher?
jbidi
Inventar
#6045 erstellt: 16. Okt 2010, 13:31
Das betrifft wohl eher USB-Gerätschaften wie Festplatten.

Den TV kannst sicher ruhig hängen lassen. Ev. Vorsicht während des Updates beim Abschalten von selbigen, wenn du die HDMI-Steuerung auf "ein" hast, hier könnte der TS sich vielleicht auch abschalten?? Also das würde ich zur Sicherheit vermeiden....


[Beitrag von jbidi am 16. Okt 2010, 13:32 bearbeitet]
alek-say
Stammgast
#6046 erstellt: 16. Okt 2010, 19:49
Also hab es vor wenigen Stunden gemacht, alles wunderbar geklappt. hab nur den Videorecorder raus gezogen. Festplatte war am Fernseher dran.
Mary_1271
Inventar
#6047 erstellt: 16. Okt 2010, 21:19

CWM schrieb:
........ so hatte ich für den identischen Preis ein Jahr lang Unterschichten-TV in HD+ ......


Hallo

Du schaust "Unterschichten-TV"? Und dann auch noch in HD?

Hoffentlich hat es Dich nicht geistig versaut!


Schmagulle schrieb:
Heute wollte ich dann die HD+ Sender testen und siehe da : bei SAT1 und VOX habe ich schwarze Balken links und rechts...
Nicht schlagen, wahrscheinlich wurde das hier schon oft durchgekaut, .............



Nein. Das hat hier noch nieeeeeeeeeeeee jemand gefragt!

Liebe Grüße
Mary
Mario_67
Ist häufiger hier
#6048 erstellt: 16. Okt 2010, 23:12
SFI Problem

Seit einigen Tagen funktioniert SFI nicht mehr richtig. So werden z.B. Sendungen vom Vortag angezeigt. Das liegt nicht am Receiver, sondern an einer Störung der SFI-Daten. Laut Technisat soll das Problem so schnell wie möglich gelöst werden.

Gruß Mario
Micromaster65
Stammgast
#6049 erstellt: 17. Okt 2010, 01:58
Ja, ich hab dann anstatt Raumschiff Enterprise, Sexcalibur aufgenommen. Kommt seltsamerweise auf 2 unterschiedlichen Sendern. Ob das damit zusammen hing? War aber an meinem HD8-S.
flat_D
Inventar
#6050 erstellt: 17. Okt 2010, 09:48
Seit ich die neuen sky Sender "Cinema Hits HD" und "Action HD" manuell eingefügt habe, ist SFI etwas aus dem Tritt geraten, je nachdem, welchen Sender ich gerade aktuell eingestellt habe, sehe ich im SFI mal den einen, mal den anderen oder auch beide nicht. Das nervt. Aber einen neuen Sendersuchlauf will ich auch nicht machen, weil das Löschen von 1000 Sendern recht aufwendig ist.
fuechti
Inventar
#6051 erstellt: 17. Okt 2010, 09:58
Das man nicht immer einen Sender im SFI sieht hatte meiner auch mal.
Abhilfe könnte das hier schaffen:


Abhilfe: MENÜ - EINSTELLUNGEN - PROGRAMMZEITSCHRIFT bei TV-Sender auswählen - WEITER mit OK
Dort die gewünschten Sender mit der gelben Taste auswählen.
Neben den sichtbaren Sendern hat man dann so ein Augensymbol.

Seitdem ist bei mir alles bestens!


[Beitrag von fuechti am 17. Okt 2010, 09:59 bearbeitet]
fred10000
Neuling
#6052 erstellt: 17. Okt 2010, 10:36
Hallo!

Mit der Mediaport Software schaffe ich es bis jetzt Bilder und Filme (Mpeg) vom PC auf die externe Festplatte des HD8 zu übertragen!
Nur beim übertragen einer mkv Datei kommt eine Fehlermeldung das keine Übertragbaren Datein gefunden wurden! Schätze mal das diese Dateien nicht unterstützt werden!
Gibt es eine möglichkeit mkv Dateien auf die externe Festplatte des HD8 zu bringen? Am besten auf eine Partition die mit NTFS Formatiert ist um grössere Dateien als 4GB zu übertragen!

mfg Fred
Pomgo
Ist häufiger hier
#6053 erstellt: 17. Okt 2010, 12:40
Hilfe/Rat zu drei Themen benötigt:

- ich habe die Tage 2x Pro7 Sendungen (Kill Bill & Desperate housewifes) in HD aufgenommen. Beim abspielen bleibt der Bildschirm schwarz. Falls die Programme geschützt sein sollten, wie erkenne ich das im Sci-FI?

- HD-Aufnahmen auf einem USB Stick sind beim abspielen zu langsam. Welcher Stick hat dafür genug speed?

- ist es möglich, auf dem HD8+ eine Uhr auf dem Display aktivieren?

Danke euch!
vG
Steff


[Beitrag von Pomgo am 17. Okt 2010, 12:41 bearbeitet]
fred10000
Neuling
#6054 erstellt: 17. Okt 2010, 12:59
Hallo!

Zur Uhr auf dem Display:
Menü->Grundeinstellungen->Standby-Uhr "an" oder "aus"

mfg Fred
Pomgo
Ist häufiger hier
#6055 erstellt: 17. Okt 2010, 16:04
Hallo Fred,

ich vergaß zu schreiben, dass ich die Uhrzeit im aktiven ModusI im Betrieb gerne hätte.

Danke euch,
Steff
CWM
Inventar
#6056 erstellt: 18. Okt 2010, 19:09

Mary_1271 schrieb:

CWM schrieb:
........ so hatte ich für den identischen Preis ein Jahr lang Unterschichten-TV in HD+ ......


Hallo

Du schaust "Unterschichten-TV"? Und dann auch noch in HD?

Hoffentlich hat es Dich nicht geistig versaut!


Das war ich vermutlich schon vorher. Einen lichten Augenblick hatte ich aber, als ich trotz vehementer Fürsprecher von einem Topfield 7700HSCI auf den Technisat HD8-S gewechselt bin. Das hätte ich schon viel früher machen sollen.

Und übrigens Bestätigung: mittlerweile lassen sich HD+ Sender und deren SD-Pendants parallel in die Programmlisten des HD8+ aufnehmen. Mein weiter o. g. Problem muss also an der Firmware gelegen haben.


CWM
Marcopolox13
Schaut ab und zu mal vorbei
#6057 erstellt: 19. Okt 2010, 01:41
Hey,

ich habe seit kurzen Sky und versuche es zusammen mit HD+ und MTV Unlimided in meinen HD8+ zu nutzen.
Ich habe mir dazu HIER das Giga Blue Twin Cam Rev. II Modul besorgt.

Ansich funktioniert alles, ich bekomme Sky entschlüsselt, doch es scheint, als würden dabei Fehler auftreten.


1. Dauert es immer lange, bis der Technisat das Mondul erfolgreich inialisiert hat, meistens muss ich den reciver dabei auch erstmal merfach neu starten.

2. (kann aber normal sein) brauch er etwas nach dem umschalten, bis er das Programm entschlüsselt

3. Die Verschlüsselung setzt wärent ich einen kanla gucke aus oder sogar das ganze CI wird plötzlich nicht mehr erkant

4. bekomme ich, trotz 100% Qualität 18 Sender mit digitalen fehlern, darunter u.a. TNT Film, Kabel1 classic und MTV Enter.

Was ist jetzt die wirkliche Ursache, ist das CI defekt oder ist diese Version inlkompatiebel zum hd8+?

Vielen Dank!
Marcopolo
belierzz
Hat sich gelöscht
#6058 erstellt: 19. Okt 2010, 09:39
Hi Marcopolox,

welche Firmware hast Du auf dem HD8+?

Je nach dem welche Version auf der Kiste läuft gibt es unterschiedlichste Effekte im Zusammenspielmit CAMs.

Bei manchen ist es die Auslieferungsversion 1422, bei mir die 1508b und bei machen funktioniert auch die aktuellste Version 1578. Musst Du probieren.

Grüße, belierzz
Marcopolox13
Schaut ab und zu mal vorbei
#6059 erstellt: 19. Okt 2010, 13:28
Hey belierzz,
danke für die schnelle Antwort!


belierzz schrieb:


welche Firmware hast Du auf dem HD8+?



Ich habe die Aktuelle Version 1578; Signatur Jul 9 2010, 15:07:20

Was sol ich da den jetzt ausprobieren? Ich wolte eigentlich nicht meinen Reciver extra dafür flashen und alles neu einstellen.


Hast du oder jemand anders hier vieleicht erfahrung mit dem HD8+ und dem cam? Dan könt ich es ja einfach umtauschen, wenn ich weiß das diese kombo funktioniert oder ob ich ein andere bestellen muss.

Gruß Marco


[Beitrag von Marcopolox13 am 19. Okt 2010, 13:36 bearbeitet]
nemihome
Hat sich gelöscht
#6060 erstellt: 19. Okt 2010, 16:57
Die Problematik mit der Initialisierung ist bei der Firmware normal, hab ich auch.
MIZZ105
Stammgast
#6061 erstellt: 19. Okt 2010, 19:17
Ich auch, habe deswegen die 1508er wieder darufgemacht. Seit dem keine Probleme mit meinem Unicam.
Einstellungen am besten per USB-Stick sichern und nach dem Downgrade wieder draufspielen.
belierzz
Hat sich gelöscht
#6062 erstellt: 19. Okt 2010, 21:20
dto.

Mit der 1508 habe ich keinerlei Probleme. Das CAM tauschen wird kaum helfen.
Lineflyer
Stammgast
#6063 erstellt: 19. Okt 2010, 23:09

Pomgo schrieb:
Hilfe/Rat zu drei Themen benötigt:

- ich habe die Tage 2x Pro7 Sendungen (Kill Bill & Desperate housewifes) in HD aufgenommen. Beim abspielen bleibt der Bildschirm schwarz. Falls die Programme geschützt sein sollten, wie erkenne ich das im Sci-FI?


Hallo,

du solltest prüfen, ob:
1. Die verwendete Festplatte auf der "White List" (Such hier im Thread) enthalten ist.
2. Die neueste Firmware aufgespielt ist (bei einigen älteren hatte ich das genannte Problem auch öfters, mit der 1578 nicht mehr)

P.S.: Uhrzeit im aktiven Modus gibt es nicht.

Gruß,
Lineflyer


[Beitrag von Lineflyer am 19. Okt 2010, 23:11 bearbeitet]
Marcopolox13
Schaut ab und zu mal vorbei
#6064 erstellt: 19. Okt 2010, 23:54
Vielen Dank für die vielen Antworten!


MIZZ105 schrieb:
Ich auch, habe deswegen die 1508er wieder darufgemacht. Seit dem keine Probleme mit meinem Unicam.
Einstellungen am besten per USB-Stick sichern und nach dem Downgrade wieder draufspielen.


Ich werde am besten gleich morgen mal ausprobieren, ob es mit der 1508er besser klappt.

Wie sicher ich die Programmlisten und andere Einstellungen den und wo bekomm ich die alte version überhaupt her, ich denk ja mal, das technisat die nicht mehr anbietet, oder?

Gruß Marco
belierzz
Hat sich gelöscht
#6065 erstellt: 20. Okt 2010, 11:40
Siehe Posting #5963...
Marcopolox13
Schaut ab und zu mal vorbei
#6066 erstellt: 20. Okt 2010, 13:13
Was ist den mit der datensicherung?
Wie sicher ich die Einstellungen und Programmlisten?
Oder bleiben die alle unverändert?
belierzz
Hat sich gelöscht
#6067 erstellt: 20. Okt 2010, 20:11
Suche und Du wirst finden:

DBDUMP und DBLOAD sind die Zauberwörter. Ist mehrfach hier im Forum beschrieben. Ist ganz easy.
Marcopolox13
Schaut ab und zu mal vorbei
#6068 erstellt: 20. Okt 2010, 22:25
Vielen Dank für die Hilfe.


Das downflaschen hat abscheint das Problem mit dem CI behoben, alerdings ging das backup schief.

Er hat zwa immer schön angezeigt "Daten werden gesichert" und "Daten werden geladen", aber die alen listen kommen nicht.

Aber nich schlimm, mach ich halt alles wieder neu.

Gruß Marco
steschto
Stammgast
#6069 erstellt: 21. Okt 2010, 14:29
ich greif meine Frage einfach noch mal auf
hat hier jemand nen Pio VSX der aktuellen Generation (1020,2020 ..) und KEIN Handshake Problem mit dem 8er?

mfg
Stefan
Garfunkel2002
Inventar
#6070 erstellt: 21. Okt 2010, 14:48
ähm hab da mal grad in den Zeitungen geblättert im Shop hähäm... aber hatte ich da nicht die Video in der Hand (oder Video-Vision oder sowas..) und da waren die Bildpunkte für den hd8+ mit 188 angegeben?? der kathrein 903 hatte deren 211 erhalten?? ähm??? vt1 214?? da stimmt doch was nicht oder?? hatte die daten hinten im heft in den bestenlisten. da war allerdings auch der hd8- mit glaub 193 punkten also besser als der + ?? kann das jemand bestätigen?? meine es war die normale video...

gruß

oliver
BigBlue007
Inventar
#6071 erstellt: 21. Okt 2010, 14:54
Was genau soll da jemand bestätigen?

Wenn Du wissen willst, wie die "Fachzeitschriften" bei ihren "Tests" auf die Punkte kommen, musst Du DIE fragen.
Garfunkel2002
Inventar
#6072 erstellt: 21. Okt 2010, 14:56
bestätigen, ob ich tatsächlich eine Brille brauch!!! weil 188 kann ja nie im Leben sein....., ... glaub ich
BigBlue007
Inventar
#6073 erstellt: 21. Okt 2010, 14:59
Woher willst Du das wissen? Du weißt doch gar nicht, was "188" sein soll. Ich wüsste es übrigens auch nicht, und mir fällt jetzt auf die Schnelle auch so gut wie nichts ein, was dermaßen egal wäre wie dies.
Garfunkel2002
Inventar
#6074 erstellt: 21. Okt 2010, 15:13
stimmt, weiß nicht was 188 sind... aber wenn der 903 211 hat, dann iss scho a bisserl komisch..... auch in der addition aller punkte stimmt das endergebnis, es wurden also auch 188 gerechnet... kricht man ja ne krise als kurz bevorstehender käufer....
BigBlue007
Inventar
#6075 erstellt: 21. Okt 2010, 15:18
Wenn Du Deine Kaufentscheidungen von Fachzeitschriften abhängig machen willst, dann darfst Du nicht in Foren rumfragen oder -suchen. Oder andersrum. Eins geht nur.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 . 130 . 140 . 150 . 160 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte: TechniSat DIGIT HD8-S
Treklin am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  37 Beiträge
neuer Technisat Digit HD8
tompo. am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digit HD8-S
großmeister am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digit hd8+ sporadisch Bildaussetzer
Techniwer am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  19 Beiträge
Technisat Digit HD8-S Update
BND am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
SFI Technisat hd8+ neu einlesen
p.Altum am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S FW & Fehler Thread
Techtv am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  77 Beiträge
Aufnahmeprobleme mit dem Technisat HD8-S
bekosi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Pro7HD - Technisat HD8+
allahopp72 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771