Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Smart VX 10 HD+ & Smart CX 10 HD+ Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
strongpassion
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 07. Sep 2010, 14:50
Hallo,
also die Recall Taste geht bei mir auch nicht, das mit dem Springen mit der +- Taste habe ich nicht festgestellt. Was mir aufgefallen ist wenn ich in Web Dienste Internet Radio verwenden möchte sehe ich zwar das er den Abspielen tut aber ich höre keinen Ton woran kann das liegen bei den anderen Web Angeboten die derzeit funktionieren habe ich Ton?! Dennoch muss ich sagen glaube ich das es ein sehr guter Receiver werden kann oder wird wenn die Softwarefehler ausgemerzt werden im gegensatz zu dem Comag SL100HD den ich auch noch benutze ist der Smart CX10 schon fast Luxus und bin eigentlich sehr zufrieden und werde Ihn behalten.
Hansxy
Stammgast
#102 erstellt: 07. Sep 2010, 16:57
Das mit dem Ton beim Webradio ist mir auch schon aufgefallen. Es dauert bei manchen Sendern sehr lange bis der Ton kommt, bei einigen kommt er nicht. Vielleicht senden die 5.1 oder was anderes Digitales, was der Fernseher nicht umsetzen kann oder vielleicht nur über den Digitaltonausgang rausgegeben wird.
strongpassion
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 07. Sep 2010, 17:44
Also ich habe schon alles an Ton Wiedergaben versucht sei es Digitaler ausgang vom Receiver HDMI Ausgang, Analog usw. nichts zu machen keine Ton Wiedergabe bei WEB Radio. Schade eigentlich. Interessant wäre mal zu Wissen wie die Firma Smart hier evtl. mitliest und auf Fehler die Kunden hier so schreiben darauf eingehen und schnell Fixen denn wie schon erwähnt im großen und ganzen finde ich den CX10 als ein sehr Ordentliches Gerät welcher unter meinen Augen sehr ausbaufähig ist. Habe heute auch schon dem Support von Smart geschrieben zwecks dem oben genannten Fehler mal sehen was dabei rauskommt, Lesebestätigung hatte ich schon von meiner Mail erhalten jedoch keine Antwort.


[Beitrag von strongpassion am 07. Sep 2010, 17:46 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#104 erstellt: 07. Sep 2010, 17:48
Ja ist richtig gesagt , wenn die weiter entwickeln und wie weit sie entwickeln , wenn die nach einigen Updates aufhören und da wäre dieser Receiver leider nicht der einzigste , dann wirds auch nix mit "Gutes Gerät"
Und mir schwarnt nichts gutes wenn man bedenkt auf welchem Stand "Software" das Gerät im Mom ist was da noch an ansteht das es das wird was alles auf der Verpackung allein steht .
strongpassion
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 07. Sep 2010, 17:58
Hoffen wir das wir nicht Entäuscht werden und einmal Glück hat mit der Wunderwelt Technik. Eine Frage hätte ich noch wie sieht denn eigentlich bei euch so die Signalstärke und Signalqualität auf Astra 19,2 aus bei mir nach Stundenlangem hin und her, Signalstärke habe ich 91% und Signalqualität so 70-72% wäre das OK???


[Beitrag von strongpassion am 07. Sep 2010, 17:59 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#106 erstellt: 07. Sep 2010, 18:08
Jepp ist bei mir wie es der Zufall will genauso wie bei Dir
Ist auch IO so keine Störungen Freezer oder ähnliches
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 07. Sep 2010, 19:20
95% und 100%
strongpassion
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 07. Sep 2010, 20:01

Wildsparrow schrieb:
95% und 100% :D

Wie hast denn das Geschafft??!!
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 07. Sep 2010, 21:12
*schulterzuck* Normale 80er Schüssel, sehr guter Single-LNB, überdimensioniertes Koax-Kabel mit 1a db-Wert etc.

Ich denke, es liegt am Kabel. Halt keine Baumarktware.
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 07. Sep 2010, 21:19

fr00 schrieb:
@ wildsparrow:
Ich habe einen 7403 (schon älter) - Wenn ich bei der Anschlusszuweisung z.B. "PC" einstelle, kann ich alle Formate wählen außer "Autom. Format". Ich möchte jetzt nicht alle Möglichkeiten testen, aber es gibt (bei mir zumindest) die Möglichkeit da ein bissl zu "mogeln!?".

Aber abgesehen davon: musst du das Bild manuell strecken? Wenn ich immer "Autom. Format" habe, passt sich das Bild auch automatisch an. Das geschieht auch nicht nur durch eine einfache Streckung, sondern eher durch eine "Anpassung". (Oben und unten ein bissl weggeschnitten, dann ein bissl gestreckt und das Bild ist ausgefüllt - akzeptabel)


9903 hier bei mir. Stimmt, bei "PC" hab ich auch die große Auswahl, bringt jedoch keine Verbesserung.

Die Philips-Anpassung ist genial (konnte ich mit dem eingebauten DVB-T Tuner testen). Wenn ich den CX10 dran hab, klappt dies leider nicht. Wenn ich z.B. Simpsons auf der gesamten Breite sehen will, muss ich dies am CX 10 umstellen - das gesamte Bild wird gleichmäßig gestreckt. Dies klappt leider nicht automatisch. Zum Glück ist das meiste Programm alles Sender formatfüllend.
strongpassion
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 07. Sep 2010, 21:56
Das mit dem Format kenne ich auch, bei den Simpsons muss ich auch beim CX 10 auf 4:3PS gehen damit ich ein voll ausgefülltes bild bekomme bei meinem Kabel Receiver funktioniert alles von alleine. Ist halt etwas nervig aber man kann damit leben. Also nun kann ich folgende Fehler insgesamt bei mir Feststellen:

WEB Radio kein Ton, Recall Taste ohne Funktion, Aufnahme von HD+ Kanäle nicht möglich (nun gut davon wusste man soll ja angeblich noch korrigiert werden), Format Einstellungen bei 4:3 Sendungen gehen nicht richtig Bsp. Simpsons usw. das sind für mich die Fehler die am meisten stören. Senderliste kann man leider nur über Favouriten selber Sortieren wobei auch dort aufgepasst werden muss das von vorne rein alle Sender die ich möchte in der Reihenfolge eingefügt werden wie Sie letztendlich sein sollen also nachträglich kein Sortieren möglich.
Hat jemand eine vernünftige Quelle wann evtl. das nächste Update kommen soll?
LordElmchen
Inventar
#112 erstellt: 07. Sep 2010, 22:06
Pillarbox bei 4:3 Sendungen ist kein Fehler und gewollt.
http://www.hd-box.info/index.php?section=data&cmd=0&id=7
strongpassion
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 07. Sep 2010, 22:16

LordElmchen schrieb:
Pillarbox bei 4:3 Sendungen ist kein Fehler und gewollt.
http://www.hd-box.info/index.php?section=data&cmd=0&id=7

Vielen Dank für den tollen link nun ist mir einiges klar geworden und es wird wirklich Idioten sicher erklärt. Wusste ich wirklich nicht! Dazu aber eine kleine frage ich besitze eine LG Plasma Fernseher 42Zoll brennt mir dann nicht ein Rand ins Bild wenn links und rechts schwarz ist? Also das ich dann nach langem schauen wenn ich auf eine Sendung mit 16:9 Vollbild schaue da nicht irgendwie einen Strich erkenne oder verstehe ich da was falsch?
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 07. Sep 2010, 22:23
Danke für den Link
Hansxy
Stammgast
#115 erstellt: 08. Sep 2010, 16:26
Habe gestern nochmal nach dem Webradioton geguckt, es dauert manchmal sehr lange(halbe Minute) bis der Ton kommt. Also ruhig mal warten. Liegt vielleicht an dem Portal. Beim Testen wurde ich dann wieder geschockt. Irgendwie bin ich beim Hin- und Herschalten beim Satradio gelandet also wo dieses komische Symbol auf dem Bildschirm hüpft. Und da kam ich nicht mehr raus, es ließ sich nicht mehr abschalten! Selbst Ausschalten, Netzschalter und Stecker ziehen half nicht. Nach dem Booten kam wieder das Radio und ich konnte dann nur noch die Radiosender wechseln. Back- bzw. Exit-Taste gingen nicht. Ich hatte es dann geschafft, in die Senderlistenauswahl zu kommen und habe die Gesamtliste-TV ausgewählt und dann ging es wieder. Das kann doch nicht normal sein, dass sich das Teil dermaßen aufhängt. Da muss in der Software ein Fehler sein, wo sich das Programm verklemmt. Einen Resetknopf hat das Gerät ja nicht.
Hat schon jemand raus gefunden, wie man den Infobutton einiger Sender bedient? Habe auch mal was vom Redbutton gelesen, einige Sender bieten da ja Zusatzfunktionen an.


[Beitrag von Hansxy am 08. Sep 2010, 16:29 bearbeitet]
breacker1
Stammgast
#116 erstellt: 08. Sep 2010, 19:14

Hansxy schrieb:

Hat schon jemand raus gefunden, wie man den Infobutton einiger Sender bedient? Habe auch mal was vom Redbutton gelesen, einige Sender bieten da ja Zusatzfunktionen an.


Wie meinst du das ?

Der rote "Button " taucht doch auf unten rechts bei den sendern die hbbtv anbieten ?
Oder meinst du was anderes ?
Lurk
Stammgast
#117 erstellt: 08. Sep 2010, 21:50
Ich habe ihn so verstanden, dass er wissen möchte welchen Knopf auf der FB er drücken muss, wenn der Button unten rechts aufleuchtet um die Funktion zu nutzen.
breacker1
Stammgast
#118 erstellt: 09. Sep 2010, 00:48
Ja logischerweise den Roten Knöppek
Hansxy
Stammgast
#119 erstellt: 09. Sep 2010, 13:52

Lurk schrieb:
Ich habe ihn so verstanden, dass er wissen möchte welchen Knopf auf der FB er drücken muss, wenn der Button unten rechts aufleuchtet um die Funktion zu nutzen.

Genau. Aber wenn ich den roten drücke, passiert nichts. Mache ich da was falsch?

Übrigens funktionieren die Webradiosender alle. Ich habe sie mal durchprobiert, sind ja nicht viele. Es dauert nur ewig lange, bis der Ton kommt.
breacker1
Stammgast
#120 erstellt: 09. Sep 2010, 15:32
Nö eigentlich machste nichts falsch (Kann man ja auch garnicht ) Bei ARD und ZDF gehts auf jeden Fall ,wenn unten das Logo kommt kann man den roten knopf drücken.
Solltest aber im Menü auf Automatisch stellen dann erscheint der red Button Automatisch unten rechts


[Beitrag von breacker1 am 09. Sep 2010, 16:06 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#121 erstellt: 10. Sep 2010, 13:37
Welcher Menuepunkt ist das?
breacker1
Stammgast
#122 erstellt: 10. Sep 2010, 14:16
Also wenn Du in die Einstellungen /Benutzer Einstellungen gehst springt es dir quasi in die Augen
Hansxy
Stammgast
#123 erstellt: 10. Sep 2010, 14:20
Ok, dann werde ich heute mal da schauen. Was für Zusatzfunktionen kann man überhaupt erwarten? Ist das das sogenannte HbbTV?
Bino
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 10. Sep 2010, 15:00
Hi,

Habe mir das Gerät auch mal zugelegt

Also HBBTV funzt nur wirklich auf ARD, bei ZDF habe ich zwar die Menüs aber kann diese nicht aufrufen, das selbe bei RBB also das dritte.

Wie sieht es eigentlich mit Timeshift aus, kann man das nicht permanent laufen lassen, so kenne ich das vom Edision. Kann zurück spulen wann ich will, muss nicht erst das Programm pausieren.

Bei den Privaten wie RTL,Pro7 usw erscheint unten rechts HD Text, kann aber nichts aufrufen mit dem Red Button ?


mfg


[Beitrag von Bino am 10. Sep 2010, 15:02 bearbeitet]
LordElmchen
Inventar
#125 erstellt: 10. Sep 2010, 15:29
Mal ne Frage am Rande: Sind die HbbTV-Angebote bei den HD-Sendern der Privaten nur mit gesteckter HD+ SmartCard nutzbar?
tom2202
Neuling
#126 erstellt: 11. Sep 2010, 07:02
Hallo

Habe gestern das update auf Firmware 243 gemacht.
seit dem geht der LNB Ausgang nicht mehr,es wird kein Signal mehr durchgeschleift.
Hat da jemand eine Ahnung oder weiss jemand wann ein nächstes update kommt ?
rolla
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 12. Sep 2010, 12:11
Wird das richtig verstanden, die ARD und ZDF Mediathek können abgerufen werden - die Mediathek für die Dritten und Privaten nicht??
breacker1
Stammgast
#128 erstellt: 12. Sep 2010, 20:07
Im Moment ja wir warte ja ungeduldig auf Firmware Updates dann gehts auch bei allen anderen
Lurk
Stammgast
#129 erstellt: 12. Sep 2010, 21:49

LordElmchen schrieb:
Mal ne Frage am Rande: Sind die HbbTV-Angebote bei den HD-Sendern der Privaten nur mit gesteckter HD+ SmartCard nutzbar?



Sollte auch ohne gehen, hat mit HD ja erstmal gar nichts zu tun.
breacker1
Stammgast
#130 erstellt: 12. Sep 2010, 22:53
Natürlich gehen das nur bei HD-Sender der Privaten mit Karte wenn du die karte nicht drin hast haste auch keine HD sender wie die Privaten RTL usw

Ohne karte keine Privaten HD Sender
Hansxy
Stammgast
#131 erstellt: 13. Sep 2010, 14:11

rolla schrieb:
Wird das richtig verstanden, die ARD und ZDF Mediathek können abgerufen werden - die Mediathek für die Dritten und Privaten nicht??

Na dann wird mir einiges klar!
So langsam nervt aber die Rätselei und Experimentiererei! Smart-Leute, beeilt Euch und macht eine vernünftige Software und eine ordentliche Beschreibung!
weyrich
Inventar
#132 erstellt: 13. Sep 2010, 15:13
Schlaegt eurer Ansicht nach dieser Smart den Videoweb 600S deutlich im PreisLeistungsverhaeltnis bzw konnte jemand von euch einen Direktvergleich ziehen?
Merci
rolla
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 13. Sep 2010, 17:25
... das ganze steckt noch in kleinen Kinderschuhen - es soll erst 4 Receiver am Markt geben, die das ansatzweise können hier ein Bericht zum Thema, vom 03.09.2010
Hansxy
Stammgast
#134 erstellt: 13. Sep 2010, 19:29

es soll erst 4 Receiver am Markt geben, die das ansatzweise können

Smart wurde da aber genannt. Nur welcher? Beim CX10 ist ja von HbbTV die Rede. Das lässt hoffen.
rolla
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 13. Sep 2010, 19:38
... der "CX 10" (schon lieferbar) ist das gleiche Gerät wie der "VX 10" - der "VX 10" ist zusätzlich mit "WLAN" ausgerüstet und soll Ende September kommen!
Lurk
Stammgast
#136 erstellt: 13. Sep 2010, 21:39

weyrich schrieb:
Schlaegt eurer Ansicht nach dieser Smart den Videoweb 600S deutlich im PreisLeistungsverhaeltnis ...



Ja. Wobei man zugeben muss, dass weder Smart cx10 noch VW 600s bis jetzt vollständig ausgereift sind. Der VW wird es aber vermutlich nie sein darin besteht auch nicht so richtig das Interesse der Hersteller (denen geht es stark um kostenpflichtiges VOD - Thema ex Web.de/anixe Chef)
Hansxy
Stammgast
#137 erstellt: 14. Sep 2010, 10:47
Der CX10 kann HbbTV. Ich habe das gestern mal bei Einsfestival HD probiert. Ging relativ gut, ich konnte mir sogar ein Tagesschauvideo formatfüllend anschauen. Die Bildqulität ist natürlich schlecht, was wohl an der gelieferten Auflösung liegt. Der Inhalt kommt ja schließlich über LAN.
Hier fehlt natürlich auch die Beschreibung der Bedienung. Man muss ausprobieren, welche Taste wofür ist. Wichtig scheint mir die EXIT-Taste, damit beendet man HbbTV.
Lurk
Stammgast
#138 erstellt: 14. Sep 2010, 11:18
Ganz generell scheint das Gerät ja einigermaßen Potential zu haben, aber so Dinge wie eine BDA und ein paar kleinere (aber notwendige) Softwareupdates fehlen halt...
Hansxy
Stammgast
#139 erstellt: 14. Sep 2010, 13:48
Stimmt, ordentliche BDA ist sehr wichtig. Dennoch wäre für mich an erster Stelle das Standbyproblem bei der Aufnahmeprogrammierung. Also das die Festplatte abschaltet, wenn man den CX10 ausmacht. Ebenso sollte die Spannung für den LNB abgeschaltet werden.
Hat jemand mal eine Info gekriegt, wann mit einem Update zu rechnen ist?
strongpassion
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 14. Sep 2010, 15:23
So ich mal wieder, ich hatte vor kurzem wie auch schon hier erwähnt den Support von Smart angeschrieben und von Problemen wie z.B: Aussetzer mit der HD+ Karte, Recall Tasten funktion nicht gegeben, HBBTV nicht richtig, Senderlisten nicht Sortieren, ab und an komplette Aufhänger des Gerätes, uvm. was hier schon erwähnt wurde als Antwort bekam ich heute folgendes:
------------------------------------------------------------Sehr geehrter Herr Wxxxxxr,

vielen Dank für das Interesse an Produkten von Smart

Heutige Produkte werden stetig Weiterentwickelt und Verbessert, wodurch auch für bereits auf dem Markt befindliche Geräte neue Software Versionen veröffentlicht werden. Auch sind teilweise Änderungen/ Verbesserungen einer Software notwendig, wenn z.B. sich etwas an der Übertragungsart bestimmter Sender ändert, was nur durch ein Update der Software gemacht werden kann.
Die von ihnen geschilderten Probleme konnten von unserer Entwicklung rekonstruiert und analysiert werden, es wird bereits an der Behebung der Fehler gearbeitet!
In 2-3 Wochen soll ein großes Update erscheinen, mit dem die RAPS Funktion integriert wird und dadurch Änderungen an der Senderlisteneditierungen vorgenommen werden.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

------------------------------------------------------------

Ich hoffe das das mit dem Update stimmt denn wie hier schon geschrieben wurde hat ja schon jemand vor einigen Tagen das geschrieben das ein Update in 2-3 Wochen erfolgen soll aber mir scheint als sind wirklich jeden Tag bei Smart die 2-3 Wochen was soll ich nun von dieser Mail halten???? Ich hatte auch andere Fragen dem Support gestellt wobei darauf in dieser Mail nicht ein einziges mal eingegangen wurde komisch alles??!!!
breacker1
Stammgast
#141 erstellt: 14. Sep 2010, 16:48
Hier meine email Antwort von Heute Morgen

Alles standart Texte die die Abschicken



Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für den Kauf eines Produktes von Smart.

Heutige Produkte werden stetig Weiterentwickelt und Verbessert, wodurch auch für bereits auf dem Markt befindliche Geräte neue Software Versionen veröffentlicht werden. Auch sind teilweise Änderungen/ Verbesserungen einer Software notwendig, wenn z.B. sich etwas an der Übertragungsart bestimmter Sender ändert, was nur durch ein Update der Software gemacht werden kann.
Es wurde bereits ein weitere Update für den CX10 veröffentlicht, welches sie hier Downloaden können http://www.support.smart-electronic.de/download-cx10.html
In 2-3 Wochen soll ein großes Update erscheinen, mit dem die RAPS Funktion integriert wird und dadurch Änderungen an der Senderlisteneditierungen vorgenommen werden.



Mit freundlichen Grüßen / Best Regards


Service Hotline
rolla
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 14. Sep 2010, 17:16
... heute normal

- der Receiver reift beim Anwender - Bananenware eben

- Support gibt nur die gleichen Blocksatz Mail heraus

- man darf hoffen, das die Probleme gelöst werden, das Standby Problem mit angeschlossener Festplatte hatten/haben anscheinend viele Smart Receiver Typen

- unverständlich .... warum über Lan kein vernüftiges Bild wiedergegeben werden kann ???


[Beitrag von rolla am 14. Sep 2010, 17:18 bearbeitet]
Lurk
Stammgast
#143 erstellt: 14. Sep 2010, 18:33
Ich finde es vor allem interessant, was die "Weiterentwicklung" nennen. Bei mir hieße das eher "Fehler ausbessern". Und normal ist das auch nicht. Ich kauf doch auch keinen Schrank bei dem die Türen fehlen und warte noch 3 Wochen auf das "Update"....
breacker1
Stammgast
#144 erstellt: 14. Sep 2010, 19:43
Vrn allem finde ich das die Absolute Frechheit
Das wird Fett auf den Verpackungen angeprangert und es ist garnicht drin was drauf steht

In 2-3 Wochen soll ein großes Update erscheinen, mit dem die RAPS Funktion integriert wird und dadurch Änderungen an der Senderlisteneditierungen vorgenommen werden.
Hansxy
Stammgast
#145 erstellt: 14. Sep 2010, 20:09

Lurk schrieb:
Ich finde es vor allem interessant, was die "Weiterentwicklung" nennen. Bei mir hieße das eher "Fehler ausbessern".

Teilweise ist das eher Mangelbeseitigung! Und wenn beworbene Funktionen fehlen ist das eine Mogelpackung!

Das mit den 2-3 Wochen ist Hinhaltetaktik, denn am 16.08. schrieb hier schon jemand:
in ca 2 Wochen ein update mit RAPS, das ja noch fehlt und wer weiß was noch kommt


Ich befürchte, dass mit dem Update, wenn es dann irgendwann mal kommt, nicht alle Probleme gelöst sind. Gibt es denn schon eine neue BDA?
breacker1
Stammgast
#146 erstellt: 14. Sep 2010, 21:54
Oder der hier Ausschnitt

smart CX10 Version 243

Verbesserungen:

Die Box kann EPG Information von Sendern sammeln, ohne auf dem entsprechenden Transponder zu sein. Neu ist nun das die Box diese Informationen aktuallisiert, wenn sie auf dem entsprechenden Transponder ist.


was denn nun , kann er nun ohne auf dem Transponder zu sein oder nicht ? Wiedersprüchlich
Hansxy
Stammgast
#147 erstellt: 15. Sep 2010, 12:25

breacker1 schrieb:

Die Box kann EPG Information von Sendern sammeln, ohne auf dem entsprechenden Transponder zu sein. Neu ist nun das die Box diese Informationen aktuallisiert, wenn sie auf dem entsprechenden Transponder ist.

was denn nun , kann er nun ohne auf dem Transponder zu sein oder nicht ? Wiedersprüchlich

Ich glaube, dass funzt nicht so richtig. Bei mir ist das EPG meist leer. Erst wenn ich den Sender anwähle, kommt dann eine Programminfo. Habe aber noch nicht geschaut, wie das paar Tage vorraus ist, denke aber, es ist auch leer.
Wie sieht es bei Euch mit EPG aus?
Hansxy
Stammgast
#148 erstellt: 15. Sep 2010, 12:32
Sorry,Doppelpost.


[Beitrag von Hansxy am 15. Sep 2010, 12:36 bearbeitet]
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 15. Sep 2010, 12:55

CX 10 und VX 10

Einzigartiges Musikfernsehen ab sofort im smart-Portal

• individuell anpassbares Musikfernsehen
• kostenlose Nutzung einer erstklassigen Musikdatenbank
• nutzerfreundliche Navigation dank Drehregler-Funktion

smart ermöglicht mit QTom, dem ersten Anbieter für personalisierbares Musikfernsehen, Zuschauern fortan den komfortablen Zugang zu individuellen Musikwelten. Über das innovative smart-Portal können Besitzer eines smart Hybridreceivers, wie z.B. dem smart CX 10, ihr ganz persönliches Musikprogramm aus verschiedensten Videos, Genres und Themenspecials zusammenstellen und nach Geschmack verändern. Mittels Auswahl der QTom App gelangt der Zuschauer direkt zum personalisierten Musikfernsehen.

Mit QTom können Musikbegeisterte zwischen den einzelnen Stilrichtungen sowie Titeln navigieren und sowohl nach Stimmung, als auch persönlichen Vorlieben ihr eigenes Musikprogramm auswählen. Drei nutzerfreundliche Drehregler ermöglichen die Auswahl zwischen schneller oder langsamer Musikrichtung, Hits oder Insidertracks sowie schnellen oder langsamen Titeln.

Um den Zuschauer stets auf dem aktuellen Stand der Musikwelt zu halten und mit neuesten Hits zu versorgen, werden die verfügbaren Inhalte von einer versierten Musikredaktion regelmäßig aktualisiert und erweitert.

Neben dieser neuartigen und kostenlosen Funktion, das Musikprogramm an den persönlichen Geschmack der Zuschauer anzupassen, bietet QTom abwechslungsreiche Unterhaltung mittels Künstlerspecials, Videopremieren sowie speziellen Gastauftritten von musikalischen Urgesteinen oder absoluten Newcomern.

Über das smart-Portal können Zuschauer das wachsende Angebot an webbasierten Diensten wie Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender oder interaktives Musikfernsehen wie QTom ganz einfach und direkt nutzen.


Ich renovier grad und schau nur per DVB-T ... hat das schon einer testen können?
Hansxy
Stammgast
#150 erstellt: 15. Sep 2010, 13:24
Ich habe da mal kurz reingeschaut. Das ist eines der Web-Funktionen. Richtig getestet habe ich es aber nicht.
Mir wäre lieber, wenn Smart endlich mal die Mängel beseitigt, damit die Grundfunktionen richtig gehen als sowas zu entwickeln.
fr00
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 15. Sep 2010, 13:46
Ich habe QTom schon öfter genutzt.
Es ist eine schöne App für Musikliebhaber.

Was mir fehlt ist eine größere Auswahl, die mir geboten wird, nachdem ich die Drehregler (jeweils nur 3 Stufen) bedient habe. Ich muss immer erst ein neues Lied wählen bevor mir in der kleinen Leiste unter dem Video neue Lieder gezeigt werden.

Die Beschreibugn hört sich toller an als es ist - gut finde ich es jedoch trotzdem.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Infos? Smart CX 10 HD+ ?
Elvis4711 am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.05.2010  –  3 Beiträge
Smart VX 10 Receiver mkv-Wiedergabe hängt
hifibazi am 13.04.2015  –  Letzte Antwort am 22.02.2023  –  2 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Smart Zappix HD+
MeckieNRW am 15.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  7 Beiträge
smart Zappix HD+ Problem
Ice746 am 30.09.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  8 Beiträge
Softwareupdate bei smart Zappix HD
Esderdid am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  3 Beiträge
Comag SL 90 HD PVReady 1CI - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
langsaam1 am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  469 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.877
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.036