Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . Letzte |nächste|

Clarke-Tech ET9000 Enigma2 Twin Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
derheuchler
Inventar
#4827 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:58
@joachim06

Ich habe die DreamboxManagerSuiteE2-Version1.0.0.3 und den VLC 1.1.10 win32 drauf, und bei mir läuft alles ohne Probleme. Mit VLC 2.0 ging der DMS komischer Weise nicht mehr. Warum es bei dir nicht funktioniert kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich hatte damals anderes Problem das sich bei mir das WEB-TV nicht mit jeden VLC geöffnet hatte.


[Beitrag von derheuchler am 05. Mrz 2012, 18:59 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4828 erstellt: 05. Mrz 2012, 20:16
Hi derheuchler.

Habe es jetzt hinbekommen,es lag tatsächlich an der VLC-Player Version.Ich habe VLC 1.1.10 runtergeladen und installiert,den hat DMS sofort erkannt !



Gruß

joachim06
tdf2001
Inventar
#4829 erstellt: 06. Mrz 2012, 00:18
Ich bekomme das mit dem WEB-TV immer noch nicht hin.
Was habt Ihr an Einstellungen im Webinterface am Receiver eingestellt ?
joachim06
Inventar
#4830 erstellt: 06. Mrz 2012, 18:33
Hi tdf2001.

Ich persönlich habe das " Webinterface old " irgendwann im Oktober 2011 vom PLI-Feed geladen und installiert.Verändert habe ich seit dem am Webif garnichts .

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 06. Mrz 2012, 18:33 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4831 erstellt: 06. Mrz 2012, 18:46
Hi tdf2001.

Wenn Du den WMP auf Windows 7 öffnest,wird dort der ET9x00 als Netzwerkgerät (ET9x00:root) angezeigt ?

Gruß

joachim06
tdf2001
Inventar
#4832 erstellt: 07. Mrz 2012, 11:52
@joachim06: Du musst aber eigentlich etwas bei den Einstellungen im Webinterface Plugin geändert haben, da ohne die HTTP Zugriff Freigabe mit entsprechendem Port nichts funktioniert.

Bei mir wird der ET9000 nicht im Windows7 Mediaplayer angezeigt aber im Windows Netzwerk schon.
joachim06
Inventar
#4833 erstellt: 10. Mrz 2012, 09:10

tdf2001 schrieb:
Ich bekomme das mit dem WEB-TV immer noch nicht hin.
Was habt Ihr an Einstellungen im Webinterface am Receiver eingestellt ?


Hi td2001.

Noch mal eine Nachfrage von mir.Was genau funktioniert beim WEB-TV auf deinem Rechner nicht ?

1.Wenn Du den Reiter " WEB-TV anklickst,wird dann dieses Fenster geöffnet ?



2.Wir dir unten die Leiste mit dem Monitorbedienelementen angezeigt ?

3.Wiird dir die Leiste angezeigt,wo man das gewünschte TV-Programm auswählen kann ?

Gruß

joachim06
tdf2001
Inventar
#4834 erstellt: 10. Mrz 2012, 12:01
1. Ja, Fenster wird geöffnet aber nur das VLC Logo wird angezeigt, kein Bild (siehe Anhang).
2. Ja
3. Ja, wenn ich ein Programm anwähle ändert sich jedoch nichts an der Ansicht (siehe Anhang).

Komischerweise funktioniert ja die Darstellung mit dem VLC Player wenn ich auf die kleinen Monitore im Bouqet beim Punkt Television klicke.
Ich gehe davon aus das Ihr andere Einstellungen im Plugin des Webinterface habt.

Bild


[Beitrag von tdf2001 am 10. Mrz 2012, 12:16 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4835 erstellt: 11. Mrz 2012, 18:19
Mal ne Frage an die User,die das PLI auf dem ET9x00 installiert haben.Habe heute,nach ein paar Tagen wieder mal das Image aktualisiert.Nach dem Update,mußte ich feststellen,das sich bei der Eingabe der IP-Adresse des ET9x00 in einem Browser, nur noch das Panel des Openwebinterfaces und nicht mehr die Dreambox Webcontrol Plattform öffnet.

Kann dies Jemand bestätigen und wie kann man(wenn man möchte),Dreambox Webcontrol Öffnen ?

Gruß

joachim06
BigBlue007
Inventar
#4836 erstellt: 11. Mrz 2012, 19:59
Schau mal nach, ob das "alte" Webinterface überhaupt noch installiert ist. Müsste es aber eigentlich; wäre merkwürdig, wenn ein Onlineupdate ein installiertes Plugin entfernt. Oder hast Du das Image komplett neu installiert?

Wenn es noch installiert ist, hat es jetzt wahrscheinlich nur einen anderen Port bekommen. Diesen siehst Du dann in den Einstellungen des alten Webinterfaces. Man kann durchaus beide Webinterfaces installiert haben, muss dann halt nur bei der Eingabe im Browser hinter die IP-Adresse die Portnummer (mit Doppelpunkt dazwischen) angeben, wenn der Port ein anderer ist als 80. Also z.B. 192.168.1.10:81, wenn die Box diese IP hat und das alte Webinterface auf Port 81 konfiguriert ist.

Wenn es nicht mehr da ist, sollte es aber im Feed noch auftauchen (irgendwas mit "Webinterface-old" oder so), so dass Du es wieder installieren kannst.
joachim06
Inventar
#4837 erstellt: 11. Mrz 2012, 20:31
Hi BigBlue007.

Danke für deine Antwort.Habe jetzt festgestellt das tatsächlich das " Webinterface old " fehlt.Ich wollte es über den PLI-Feed runterladen und installieren,wird aber auf dem aktuellem PLI nicht mehr installiert.Eine Fehlermeldung,bricht den Installationsvorgang ab !

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#4838 erstellt: 11. Mrz 2012, 21:15
So,habe es jetzt hinbekommen.

Ich habe über den FTP-Cient das " enigma2-plugin-extensions-webadmin " auf dem PLI installiert,ging problemlos.

Drembox Webcontrol läßt sich jetzt wieder mit der IP-Adresse des ET9x00 öffnen.

Den Port vom Openwebinterface habe ich auf 8088 umbenannt.mit der Eingabe " 192.168.--.---.:8088 im Browser,läst er sich auch öffnen.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 12. Mrz 2012, 01:15 bearbeitet]
CoCooking
Ist häufiger hier
#4839 erstellt: 14. Mrz 2012, 12:34
Hallo,
da ich im Xtrend-Forum keine richtige Antwort bekommen haben poste ich hier noch mal meine Frage.
Ich möchte einen WLAN-Stick aktivieren und muss dafür natürlich den Sicherheitsschlüssel eingeben. Dieser beinhaltet bei mir u.a. ein # und eben dieses Zeichen gibt es in der Bildschirmtastatur nicht. Es handelt sich um die die autom eingeblendet wird mit den 12 Blöcken, ähnlich Handytastatur.
Auf Screenshots habe ich gesehen das es auch ein virtuelles Keyboard geben soll aber woher ich dieses bekomme und wie ich dieses aktivieren kann hat mir auch noch keiner sagen können.
Ich habe einer ET9000 mit dem V4-Supportimage.
Danke
Uli

P.S. Natürlich könnte ich mein WLAN-Passwort ändern aber das muss doch auch irgendwie anders gehen?
floyd11
Inventar
#4840 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:14
so ein Zeichen ist mir bei Sicherheitsschlüsseln noch nicht untergekommen

ich würde es ändern
BigBlue007
Inventar
#4841 erstellt: 14. Mrz 2012, 15:36
Die # ist aber ein erlaubtes Sonderzeichen im WPA-Key. Bevor ich alle meine anderen Geräte ändern würde, würde ich auch erstmal schauen, wie ich hier an die # komme.
floyd11
Inventar
#4842 erstellt: 14. Mrz 2012, 16:52
@CoCooking

schau mal nach dem Skin HD Glass
der hat eine virtuelle Tastatur mit #
tv-glotzer1965
Stammgast
#4843 erstellt: 15. Mrz 2012, 00:33
Steck doch einfach eine Tastatur mit Kabel an den USB. Die geht immer. Viele kabellose Tastaturen funktionieren auch. Ich habe mir für den ET-9000 sogar extra eine angeschafft. Bei der funktioniert sogar die Maus.
http://www.amazon.de...A/ref=cm_cr-mr-title
CoCooking
Ist häufiger hier
#4844 erstellt: 15. Mrz 2012, 11:46

floyd11 schrieb:
@CoCooking

schau mal nach dem Skin HD Glass
der hat eine virtuelle Tastatur mit #


Danke das hat geholfen. Folgendes habe ich gemacht:
- Skin HD Glass16 geladen
- auf aktuellste Version upgedated
- Im Skin-Setup Keyboard-Patch aktiviert

Dann kam zwar in dem Feld zunächst immer noch die Standardtastatur hoch aber es gab auch einen Hinweis auf die Taste "Text" und wenn man die drückt geht das grosse Virtualkeyboard auf.

Ob das jetzt alles überhaupt nötig war weiss ich allerdings nicht. Bei meinem Standardskin (BlackAlu Coolman Mod) klappt das nämlich jetzt auch. Da ich vorher nicht auf die Idee gekommen bin "Text" zu drücken weiss ich nicht ob das nicht auch schon vorher möglich gewesen wäre.
Auf jeden Fall läuft jetzt mein Stick. Vielen Dank.

P.S. eine USB-Tastatur habe ich nicht mehr, wir haben nur noch Laptops zuhause.
sylvester78
Inventar
#4845 erstellt: 15. Mrz 2012, 16:27
hallo CoCooking,

aber jetzt nicht wundern, wenn es häufig abstürze gibt!
der hd glass skin ist dafür sehr berühmt.
CoCooking
Ist häufiger hier
#4846 erstellt: 15. Mrz 2012, 18:30
Bin ja jetzt wieder zurück auf das Black Alu gewechselt und habe das HD Glass wieder deinstalliert.
tv-glotzer1965
Stammgast
#4847 erstellt: 15. Mrz 2012, 22:38
Ja leider verträgt sich das Glass16 Skin nicht mit dem aktuellen PLI (Kernel 3.22). Da es aber auch mein lieblings skin ist bin ich noch immer auf dem Kernel vom Januar (3.10). Und da gibt es keine Probleme mit dem Skin.
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4848 erstellt: 16. Mrz 2012, 08:36
Hallo bin neu in dem Forum kann mir wer helfen kann keine externe hdd istalieren bekomme imer die meldun schreibfehler der aufnahme der festplatte voll habe es mit 3 verschiedene hdd ausprobiert
BigBlue007
Inventar
#4849 erstellt: 16. Mrz 2012, 11:56

wolfi_13 schrieb:
Hallo bin neu in dem Forum

Das ist eine glatte Lüge:

"Mitglied seit: Apr 2007"

tdf2001
Inventar
#4850 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:08

wolfi_13 schrieb:
Hallo bin neu in dem Forum kann mir wer helfen kann keine externe hdd istalieren bekomme imer die meldun schreibfehler der aufnahme der festplatte voll habe es mit 3 verschiedene hdd ausprobiert

Um Dir zu helfen brächten wir als Erstes mal ein paar Fakten:

1. Wie ist die Festplatte angeschlossen usb/esata ?
2. Wie ist die Festplatte formatiert (ntfs/fat32 etc.) ?
3. Wie hast Du die Festplatte "installiert", bzw. wird sie in der Festplatten-Initialisierung angezeigt ?
sylvester78
Inventar
#4851 erstellt: 16. Mrz 2012, 12:41

CoCooking schrieb:
Bin ja jetzt wieder zurück auf das Black Alu gewechselt und habe das HD Glass wieder deinstalliert.

ein normales deinstallieren reicht meistens nicht, da noch diverse sachen im system übrig bleiben.

wer den hd glass skin richtig los werden will, sollte neu flashen.
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4852 erstellt: 16. Mrz 2012, 13:31
Meine hdd ist über UBS angeschlossen
Formatiert mit fat3
sie wird angezeigt
floyd11
Inventar
#4853 erstellt: 16. Mrz 2012, 13:44

sylvester78 schrieb:

CoCooking schrieb:
Bin ja jetzt wieder zurück auf das Black Alu gewechselt und habe das HD Glass wieder deinstalliert.

ein normales deinstallieren reicht meistens nicht, da noch diverse sachen im system übrig bleiben.

wer den hd glass skin richtig los werden will, sollte neu flashen. ;)


und dann aber wieder installieren wegen dem #
tdf2001
Inventar
#4854 erstellt: 16. Mrz 2012, 15:47

wolfi_13 schrieb:
Meine hdd ist über UBS angeschlossen
Formatiert mit fat3
sie wird angezeigt

Ich denke Du meinst USB und Fat32, oder ?
Handelt es sich um 2,5" oder 3,5" mit externem Netzteil ?

Also das sollte ohne Weiteres funktionieren, einfach mal Initialisieren, aber Vorsicht alle Daten auf der Festplatte gehen verloren.
Drexl
Inventar
#4855 erstellt: 16. Mrz 2012, 16:10

wolfi_13 schrieb:
Formatiert mit fat3


Bei FAT32 beträgt die maximale Dateigröße 4 GB. Dieses Limit wird bereits bei rund 40-75 Minuten (HD & gutes SD) Aufnahmezeit erreicht.
roft
Inventar
#4856 erstellt: 16. Mrz 2012, 17:40

Drexl schrieb:
Bei FAT32 beträgt die maximale Dateigröße 4 GB.

das spielt eigentlich keine Rolle, Receiver Festplatten sind überwiegend FAT32 formatiert.
Drexl
Inventar
#4857 erstellt: 16. Mrz 2012, 18:24

roft schrieb:
das spielt eigentlich keine Rolle, Receiver Festplatten sind überwiegend FAT32 formatiert.

Was andere Receiver machen, spielt in diesen Thread keine Rolle. E2-Receiver formatieren ihre Festplatten mit ext3 oder ext4.

E2 splittet Aufnahmen nicht automatisch, da es davon ausgeht, daß man ein vernünftiges Dateisystem einsetzt. Wenn nicht, dann kracht es halt nach 40-90 Minuten.
roft
Inventar
#4858 erstellt: 16. Mrz 2012, 18:43
Jetzt wurde der Format Bezug zum "E2" Receiver hergestellt
sylvester78
Inventar
#4859 erstellt: 16. Mrz 2012, 19:45

floyd11 schrieb:

sylvester78 schrieb:

CoCooking schrieb:
Bin ja jetzt wieder zurück auf das Black Alu gewechselt und habe das HD Glass wieder deinstalliert.

ein normales deinstallieren reicht meistens nicht, da noch diverse sachen im system übrig bleiben.

wer den hd glass skin richtig los werden will, sollte neu flashen. ;)


und dann aber wieder installieren wegen dem # ;)

nee, da würde ich eher das passwort ändern... ein stabiles system hätte bei mir vorrang.
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4860 erstellt: 17. Mrz 2012, 09:13
hallo gutene morgen war kann mir noch mall wer helfen das mit der hdd habe ich hin bekommen aber jetzt habe ich ein neues proplem habe gestern abend kurz hinten ausgechaltet bei neuen start ist es jetzt so am bildschirm habe ich Open Pli und oben links drehen sich 2 zahnräder und bei der box steht Booting und das läst sich auch nicht weg machen und geht einer guten stunde auch nicht weg das heist ich kann nichts mehr mache habe auch schon ein parmall hinten ausgechaltet und neu gestartet bin mit der box leich überfortert hatte voher vantage
tdf2001
Inventar
#4861 erstellt: 17. Mrz 2012, 10:38
Die Box hat sich wahrscheinlich aufgehängt. Einfach ein Komplettimage über USB einspielen.
joachim06
Inventar
#4862 erstellt: 17. Mrz 2012, 12:41
Hi wolfi_13.

Hast Du den aktuellen " Bootloader " auf dem ET9x00 installiert ?

Gruß

joachim06
roft
Inventar
#4863 erstellt: 17. Mrz 2012, 13:41
Eine neue Box hat in der Regel keinen aktuellen Bootloader, einfach per USB Stick flashen, in den Foren Anleitungen steht welche Tasten am Receiver gedrückt werden müßen damit der Bootloader geflasht werden kann.
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4864 erstellt: 17. Mrz 2012, 18:25
Hallo danke für die antworten habe es wieder in bekommen muß mir noch das schönere open pli drauf spielen eine andere frage kann mann die programieste auch sotiren verschieben habe dafür nichts gelesen oder geht das generel nicht
joachim06
Inventar
#4865 erstellt: 17. Mrz 2012, 18:58
Hi wolfi_13.

Instaliere auf deinem PC " DreamBoxEdit ".Mit diesem Programm kannst Du über eine Netzwerkverbindung die Setingsliste vom Xtrend auf deinem Rechner transferieren.Mit DBE bearbeitest Du diese und schiebst sie wieder auf den Xtrend.

http://www.dreamoem.com/showthread.php?381-dreamboxEDIT-5.0.0.3

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 17. Mrz 2012, 19:02 bearbeitet]
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4866 erstellt: 17. Mrz 2012, 19:52
Danke für den tip aber kann mit englisch nicht fiel anfange bin schon eine ältere generation
Aber danke noch mall
tdf2001
Inventar
#4867 erstellt: 17. Mrz 2012, 19:56

wolfi_13 schrieb:
Hallo danke für die antworten habe es wieder in bekommen muß mir noch das schönere open pli drauf spielen eine andere frage kann mann die programieste auch sotiren verschieben habe dafür nichts gelesen oder geht das generel nicht

Einfach bei der Ansicht der Kanalliste die Taste Menü drücken und den Verschiebemodus aktivieren.
Jetzt die Sender anwählen welche man verschieben möchte und wohin.

Im Übrigen ist es häufig so, das man über die Menütaste in div. Anwendungen mehr Einstellmöglichkeiten hat.
floyd11
Inventar
#4868 erstellt: 17. Mrz 2012, 20:02
mit DCC kann man auch sehr gut Sender sortieren und Listen anlegen
http://www.bernyr.de/dcce2/index.html
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4869 erstellt: 18. Mrz 2012, 12:05
Hallo danke hat geklabt mit der Kanallieste wer kann mir noch mal helfen wenn ich von sky einen film aufnehme kann ich keinen von astra pus aufnehmen nur die normallen sender muß ich im menü was anders einstellen
Habe sky karte02
astra plus die weisse mit einschub Giga Blue Twin cam
Habe meine box mit dem netzwerk verbunden kann auf meine netzwerkfestplatte zugreifen aber die extern festplatte nicht mehr bei info von der festplatte steht bus kann mir da auch noch einer helfe
im voraus dankeschön
roft
Inventar
#4870 erstellt: 18. Mrz 2012, 14:04

CoCooking schrieb:
... eine USB-Tastatur habe ich nicht mehr

soll demnächst kommen ???? die Logi Harmony Tastatur http://tubby.scene7.com/is/image/tubby/LTHARM800_1
floyd11
Inventar
#4871 erstellt: 18. Mrz 2012, 15:42

wolfi_13 schrieb:
Hallo danke hat geklabt mit der Kanallieste wer kann mir noch mal helfen wenn ich von sky einen film aufnehme kann ich keinen von astra pus aufnehmen nur die normallen sender muß ich im menü was anders einstellen
Habe sky karte02
astra plus die weisse mit einschub Giga Blue Twin cam
Habe meine box mit dem netzwerk verbunden kann auf meine netzwerkfestplatte zugreifen aber die extern festplatte nicht mehr bei info von der festplatte steht bus kann mir da auch noch einer helfe
im voraus dankeschön


mit astra pus meinst du doch sicherlich HD+ oder?
ist etwas kompliziert, deine Post korrekt zu lesen

warum hast du ein Giga Cam?
du kannst beide Karten in deine Smartcardreader stecken und ein Softcam installieren
wolfi_13
Schaut ab und zu mal vorbei
#4872 erstellt: 18. Mrz 2012, 17:16
Hallo danke für deine antwort aber wie geht das genau
Kann man die box so zurück stellen wie ich sie bekommen habe oder geht nur noch ein weksreset.
Seit meine box mit dem netzwerk verbunden ist habe ich keinen zugriff auf meine externe hdd die über usb abgeschlossen ist im menü für festblatte steht als anschluß pus.
joachim06
Inventar
#4873 erstellt: 18. Mrz 2012, 17:28
Hi wolfi_13.

Im geöffneten Feed,auf " Softcam " gehen und von dort CCC 2.3.0 runterladen und auf dem Xtrend installieren.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#4874 erstellt: 18. Mrz 2012, 17:34

wolfi_13 schrieb:

Kann man die box so zurück stellen wie ich sie bekommen habe oder geht nur noch ein weksreset.


" Werksreset " heißt,die Box wird in dem Zustand zurückgesetzt,wie sie vom Werk ausgeliefert wurde und wie Du sie bekommen hast !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 18. Mrz 2012, 17:37 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#4875 erstellt: 18. Mrz 2012, 18:58
Naja, fast. Ein ggf. installiertes neueres Image bleibt natürlich erhalten.
sven76
Stammgast
#4876 erstellt: 20. Mrz 2012, 16:27
Hallo an die Nutzer des 9000/9100,

ich habe eine Frage:

Ich versuche, von meinem 9100 über die Android-App "Nxtrend" auf mein Motorola Xoom zu streamen.

Dies funktioniert auch grundsätzlich, allerdings nur bei SD-Sendern. ARD und ZDF HD ruckeln wie die Sau und das Bild bricht laufend ab.

Natürlich ist es recht sinnfrei, HD auf einem Tablet zu schauen. Nur möchte ich nicht zusätzlich sämtliche SD-Sender in die Programmliste aufnehmen, wenn es sich vermeiden lässt.

Ich denke ja, dass es schlicht an der genutzten WLAN-Verbindung liegt.

Falls hier jemand Nxtrend nutzt, wäre ich dankbar für eine Rückmeldung.

Vielen Dank

Sven
BigBlue007
Inventar
#4877 erstellt: 20. Mrz 2012, 17:24

sven76 schrieb:
Ich versuche, von meinem 9100 über die Android-App "Nxtrend" auf mein Motorola Xoom zu streamen.

Dies funktioniert auch grundsätzlich, allerdings nur bei SD-Sendern. ARD und ZDF HD ruckeln wie die Sau und das Bild bricht laufend ab.

Das ist schon mal mehr, als manch andere Apps in diesem Bereich können. Da werden HD-Sender teilweise direkt ausgeschlossen und sind gar nicht wählbar. Allerdings auch aus gutem Grund, wie man sagen muss...

Natürlich ist es recht sinnfrei, HD auf einem Tablet zu schauen.

Warum? Mein iPad 3 hat eine höhere Auflösung als mein TV.

Nur möchte ich nicht zusätzlich sämtliche SD-Sender in die Programmliste aufnehmen, wenn es sich vermeiden lässt.

Wirst Du aber müssen, denn es liegt in der Tat

... an der genutzten WLAN-Verbindung


Zwar ist WLAN von der Bandbreite her schnell genug, um auch HD-Sender streamen zu können. Das Problem bei den allermeisten heimischen WLANs ist nur, dass die Bandbreite immer mal wieder kurz einbricht und keine wirklich konstante hohe Datenrate ermöglicht, wie sie für HD-Streaming nötig ist. Man hat dasselbe Problem auch mit normalen Mediaplayern oder Notebooks, zu denen man streamt. Via WLAN ist HD-Streaming in den meisten Fällen nicht sauber möglich, via LAN klappt es dann aber problemlos.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarke-Tech ET/CT 9100
puschelyx am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  2 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
skondus am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
ulace am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000 Festplatten Kompatibilität
rokco am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  58 Beiträge
Multytenne an Clarke-Tech HD 5000
antonius am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  5 Beiträge
Problem mit Clarke-Tech HD-5000
gizi am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  5 Beiträge
Film files auf Clarke-Tech HD 5000
reina89 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  2 Beiträge
Clarke-Tech 5000 kein Premiere HD Empfang
mariusz-n am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech 5000 HD+Premiere Sport
ulace am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Clarke Tech HD 500 Bildqualität SD/HD
Jensabel am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.189