Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . Letzte |nächste|

Clarke-Tech ET9000 Enigma2 Twin Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
joachim06
Inventar
#4777 erstellt: 21. Feb 2012, 20:33

LaForge2002 schrieb:
Hallo zusammen,

seit den neuesten Updates funktioniert der Webbrowser nicht mehr richtig. HbbTV öffnete sich sonst beim Drücken der roten Taste, was nun nicht mehr funktioniert.
Viele Grüße, LaForge2002


Also am Image liegt es offenbar nicht.Ich habe auch das aktuelle PLI mit neustem Update auf meinem ET9x00 installiert und HbbTV funktioniert nach wie vor über die rote Taste der FB !

Gruß

joachim06
Diabolo_Dominic
Stammgast
#4778 erstellt: 22. Feb 2012, 20:17
Hallo,

gibt es eigentlich schon was konkretes wegen der ET 9500 ?

Grüße

Dominic
timilila
Inventar
#4779 erstellt: 23. Feb 2012, 15:36

BigBlue007 schrieb:

cccam kann drauf bleiben, es ist ja eh immer nur ein Cam aktivierbar.


Sooo, HD+ Karte im Laden reaktiviert und nun ist alles helle ..., welchen Mediaplayer kann ich installieren, um ts Dateien von BR wiederzugeben ?
barsch,
Inventar
#4780 erstellt: 27. Feb 2012, 11:27
Hallo

Ist der ET 9200 mit im Auslieferungszustand bereits unicable
tauglich?Wenn ja,auch für beide Tuner?
roft
Inventar
#4781 erstellt: 27. Feb 2012, 18:54
Die Auslieferungssoft sollte man sofort ersetzen, über einen USB Stick mit einem Komplett Image von zB. AAF Digital - dort wird bei der Erstinstallation in deutsch abgefragt, welche Antennenanlagen Kombi vorliegt.
barsch,
Inventar
#4782 erstellt: 27. Feb 2012, 21:29

roft schrieb:
Die Auslieferungssoft sollte man sofort ersetzen, über einen USB Stick mit einem Komplett Image von zB. AAF Digital - dort wird bei der Erstinstallation in deutsch abgefragt, welche Antennenanlagen Kombi vorliegt.


Ja schon,aber nicht gleich am ersten Tag. Deshalb die Frage.
Mit den dann neuen Image,ist unicable auf beiden Tuner aber dann möglich.? Weil ich hatte schon mal vor einiger Zeit Clarke Tech angeschrieben und erhielt die Antwort,das es nur mit einem Tuner funktionieren würde.
BigBlue007
Inventar
#4783 erstellt: 27. Feb 2012, 22:25

barsch schrieb:
Ja schon,aber nicht gleich am ersten Tag.

Doch. Genau genommen ist es schon sinnfrei, das Teil auch nur ein einziges Mal mit der Auslieferungssoftware zu booten, außer vielleicht zum Funktionstest.


[Beitrag von BigBlue007 am 27. Feb 2012, 22:25 bearbeitet]
ambros22
Ist häufiger hier
#4784 erstellt: 28. Feb 2012, 22:09
Guten abend,

ist mein ET9000 defekt?

Er hat Einschaltprobleme, die äussern sich so: Er ist im Deep Standby, blaue LED leuchtet.
Per Fernbedienung einschalten --> blaue LED geht aus und das wars, keine Anzeige am TV oder im Display.
Einfach tot. Ziehe ich den Netzstecker und nach 10s wieder rein dann bootet er als ob nichts gewesen ist.
Wenn er warm ist kann ich ihn normal aus- und wieder anschalten, mehere Stunden später will er dann nicht mehr.
Ich gehe von einem Thermofehler des Netzteil aus .... aber vielleicht hat das auch schon mal jemand gehabt.
Bootloader aktuell und PLi auch relativ aktuell (wurde vor ein paar erneuert), lief aber problemlos.
barsch,
Inventar
#4785 erstellt: 28. Feb 2012, 22:19

außer vielleicht zum Funktionstest.


Eben und den kann ich dann nicht durchführen(Funktionstest),wenn es eine unicable Anlage ist.
Geht das Teil nun mit unicable oder nicht?
BigBlue007
Inventar
#4786 erstellt: 28. Feb 2012, 22:57
Mit "Funktionstest" meinte ich, ob er an geht.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten; habe kein Unicable.
barsch,
Inventar
#4787 erstellt: 28. Feb 2012, 23:42

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten; habe kein Unicable.


Das sieht man doch im Menü meist unter LNB-Einstellungen.
BigBlue007
Inventar
#4788 erstellt: 29. Feb 2012, 00:14
Da steht nix, was so heißt.

Allerdings haben hier im Thread schon 2 Leute gesagt, dass es geht. Im ET-Forum ebenfalls. Nur wie genau, steht irgendwie nirgends. Im Zweifelsfalle müsstest Du einen der User kontaktieren, die das laufen haben. Aber grundsätzlich geht es wohl.
barsch,
Inventar
#4789 erstellt: 29. Feb 2012, 10:38

Im Zweifelsfalle müsstest Du einen der User kontaktieren, die das laufen haben. Aber grundsätzlich geht es wohl.


Tja,da würde ich aber den Usernamen benötigen.Na evt.fällt es ja einem ein,wer das war.
Nashu
Inventar
#4790 erstellt: 29. Feb 2012, 11:09
Am besten logst du dich hier ein und machst einen Thread mit dem Thema auf, falls du nichts darüber gefunden hast. Dort wirst du bestimmt deine Antworten kriegen. Gruss.


[Beitrag von Nashu am 29. Feb 2012, 11:18 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#4791 erstellt: 29. Feb 2012, 12:07

barsch, schrieb:

Im Zweifelsfalle müsstest Du einen der User kontaktieren, die das laufen haben. Aber grundsätzlich geht es wohl.


Tja,da würde ich aber den Usernamen benötigen.Na evt.fällt es ja einem ein,wer das war.

Ich sagte doch, dass die 2 Leute hier im Thread gepostet haben. Die Suche kannst Du aber schon bedienen, oder?
Blue-X
Stammgast
#4792 erstellt: 29. Feb 2012, 13:54

BigBlue007 schrieb:

barsch, schrieb:

Im Zweifelsfalle müsstest Du einen der User kontaktieren, die das laufen haben. Aber grundsätzlich geht es wohl.


Tja,da würde ich aber den Usernamen benötigen.Na evt.fällt es ja einem ein,wer das war.

Ich sagte doch, dass die 2 Leute hier im Thread gepostet haben.


z.B. hier: klick


[Beitrag von Blue-X am 29. Feb 2012, 13:55 bearbeitet]
roft
Inventar
#4793 erstellt: 29. Feb 2012, 20:45
icewaere - wird es sicher wissen - er ist einer von den Software Entwickler
barsch,
Inventar
#4794 erstellt: 29. Feb 2012, 21:02

roft schrieb:
icewaere - wird es sicher wissen - er ist einer von den Software Entwickler ;)


Na mal sehen,ob ich eine Antwort per PM von ihm bekomme.
Erst mal danke bis dahin.
mann_oh
Ist häufiger hier
#4795 erstellt: 29. Feb 2012, 23:05
Guten Abend kann mir einer sagen ob auf der Box jetzt das Atmolight Plugin gut läuft?
BigBlue007
Inventar
#4796 erstellt: 01. Mrz 2012, 03:42
Das tat es eigentlich schon fast von Anfang an. Der Developer postet auch fleißig im ET-Board mit.
Nashu
Inventar
#4797 erstellt: 02. Mrz 2012, 19:56

Diabolo_Dominic schrieb:
Hallo,

gibt es eigentlich schon was konkretes wegen der ET 9500 ?

Grüße

Dominic


Hallo Dominic,

Ja, es gibt jetzt Details in dem Clarke-Xtrend Forum; der neue 9500 ist ein wenig anders als die anderen 9x00 (und 1080/50p wird er doch nicht können). Gruss.


[Beitrag von Nashu am 02. Mrz 2012, 22:20 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4798 erstellt: 02. Mrz 2012, 20:32
Hier mal ein paar Einzelheiten zu dem neuen Xtrend :

http://www.et-view-s...-HD-PRESENTATION-NEW

http://dtv-bg.com/sh...&p=147011#post147011

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 02. Mrz 2012, 20:50 bearbeitet]
Peter_E.
Stammgast
#4799 erstellt: 03. Mrz 2012, 02:33

barsch, schrieb:

Geht das Teil nun mit unicable oder nicht?


Unicable Unterstützung ist ausgesprochen umfangreich und funktioniert ausgezeichnet, selbstverständlich für beide Tuner ;-)
Nahezu jede Unicable-Matrix bzw. Unicable LNB ist bereits mit Einstellungen für Slot-Nummer und zugehöriger Frequenz hinterlegt.

Unicable Konfiguration
erweiterte Konfiguration

viele Grüße...

Peter


[Beitrag von Peter_E. am 03. Mrz 2012, 02:34 bearbeitet]
Diabolo_Dominic
Stammgast
#4800 erstellt: 03. Mrz 2012, 09:53
@ Nashu,

ja die Xtrend benachrichtugung habe ich heute morgen auch gesehen.

Leider kein Tripple Tuner :-(

1080P wird suportet, was immer genau das heißen mag .

er hat einen etwas leistungsstärkeren CPU Dual Core.

Ich denke ich werde das mal etwas beobachten.

Mein ET 9000 läuft ja brav. Altrnative wäre dann immer noch die VU Ultimo da die Tripple Tuner kann mit 1* Loop wären meine 2 sat Kabel dann gut versorgt :-)

Grüße

Dominic
Nashu
Inventar
#4801 erstellt: 03. Mrz 2012, 10:46
Hallo Dominic,

ET9500 kann nur 1080/24/25/30p wie die anderen ETs auch. Gruss.
barsch,
Inventar
#4802 erstellt: 03. Mrz 2012, 16:53
Hi Peter E.
Ist dort auch die Kathtrein EXR 552 bzw 551 hinterlegt?
War das jetzt auch schon mit der org. Software so,oder welches
Images verwendest du?
Danke dir für die Infos!
tdf2001
Inventar
#4803 erstellt: 03. Mrz 2012, 19:58
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich bekomme das Streaming mit dem WEB-TV auf dem PC über das Clarketech Webcontrol Webinterface addon nicht mehr hin.

Es wird zwar das vlc Logo beim Webplayer angezeigt es kommt jedoch weder Bild noch Ton.
Ich hatte das aber vor ein paar Monaten schon einmal am laufen und weiß jetzt nicht wie?!
joachim06
Inventar
#4804 erstellt: 04. Mrz 2012, 11:33
Hi tdf2001.

Ich kann deine Ausführungen zwar nicht ganz nachvollziehen,aber bei mir funktioniert das Streamen folgendermaßen :

Wenn ich Live-TV über den ET9x00 auf meinem PC sehen möchte,gebe ich die IP-Adresse des ET9x00 in einem Browser ein.Im sich öffnenden Windows,klicke ich auf den " Streambildschirm ".

Bei aufgezeichneten Beiträgen,mache ich das mit dem Windows Media Player.In diesem wird mir das Geräte unter " et9x00:root " angezeigt.Hier habe ich dann den vollen Zugriff auf die HDD.

Ich habe auf dem ET9x00,das aktuelle PLI mit neustem Update und " Webinterface old " installiert,auf meinem Rechner habe ich Windows 7/8 !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 04. Mrz 2012, 11:34 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#4805 erstellt: 04. Mrz 2012, 11:55
Ist bei mir genauso, wenn ich die ip Adresse mit entsprechendem Port eingebe erscheint das Clarketech Webinterface.(siehe Bild im Anhang)

Ich habe auch das Webinterface-old (git3078+da9e3e0-r10) installiert, bekomme jedoch das Streaming nicht mehr hin.
Mein Image ist auch das neuste PLI mit Windows 7 am PC.
Was mache ich falsch?

et9000


[Beitrag von tdf2001 am 04. Mrz 2012, 11:57 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#4806 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:17
Update: Mittlerweile bekomme ich es hin wenn ich auf die kleinen Monitore neben dem eigentlichen Programm klicke, jedoch wenn ich auf web-tv klicke kommt nichts.
Ich habe herausgefunden das das Erstens nur mit dem Internet Explorer funktioniert und Zweitens nur mit der lokalen Adresse und nicht über Dyndns.

Das ist schade, denn ich benötige das Ganze über Dyndns.

Update2: Jetzt funktioniert es auch mit Google Chrome aber immer noch nicht über Dyndns.


[Beitrag von tdf2001 am 04. Mrz 2012, 12:22 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4807 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:38
Hi tdf2001.

Also ich mach das auf meinem PC mit " Firefox ",funktioniert einwandfrei.Wenn ich auf den kleinen Monitor klicke,kommt diese Abfrage :



Ich wähle dann WMP aus.Dieser zeigt mir dann das Live Bild :



So weit mir bekannt ist,funktioniert das über Dyndns nicht,weil die mobile Internetgeschwindigkeit dafür zu langsam ist .

P.S.Noch eine Anmerkung zu Dyndns.Ich hatte testweise auch einmal eine Portöffnug zum Internet eingerichtet,aber diese wieder schnell geschloßen,denn hier hat man Hackern,im warsten Sinne des Zitates " Tür und Tor geöffnet " !

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 04. Mrz 2012, 12:43 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#4808 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:45
Ich würde Dyndns ja nicht über das mobile Internet nutzen sondern über DSL, des Weiteren habe ich das auch noch zusätzlich mit Benutzername und Passwort abgesichert.

Aber so wie bei Dir funktioniert es bei mir ja auch mit dem Streaming nur halt nicht über den WEB-TV Button (ganz links).


[Beitrag von tdf2001 am 04. Mrz 2012, 12:46 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4809 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:52

tdf2001 schrieb:
, des Weiteren habe ich das auch noch zusätzlich mit Benutzername und Passwort abgesichert.

.


Na,damit hast Du den Hackern jetzt aber einen ordenlichen Schreck eingejagd.

Gruß

joachim06
joachim06
Inventar
#4810 erstellt: 04. Mrz 2012, 12:59

tdf2001 schrieb:


Aber so wie bei Dir funktioniert es bei mir ja auch mit dem Streaming nur halt nicht über den WEB-TV Button (ganz links).


Hi tdf2001.

Da fehlt uns beiden,ganz offensichtlich ein Plugin ! Bei mir geht es auch nicht.Es wurde aber angezeigt,das für die Darstellung über " WEB-TV " ein Plugin fehlt,leider weiß ich noch nicht welches.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 04. Mrz 2012, 13:02 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#4811 erstellt: 04. Mrz 2012, 13:09

joachim06 schrieb:

tdf2001 schrieb:
, des Weiteren habe ich das auch noch zusätzlich mit Benutzername und Passwort abgesichert.

.


Na,damit hast Du den Hackern jetzt aber einen ordenlichen Schreck eingejagd.

Gruß

joachim06

Ja, es ist mir schon klar das alles "gehackt" werden kann, aber ich habe nichts weltbewegendes auf meinem Receiver.
tv-glotzer1965
Stammgast
#4812 erstellt: 04. Mrz 2012, 14:33
Hallo tdf2001 & joachim06

Wenn der Bildschirm beim WebTv schwarz bleibt. könnte es folgende Urschen haben.
1.VLC Plugin für Firefox ist nicht installiert. Sieh mal bei den Add-ons im Firefox nach ob es installiert oder deaktivert ist.
2. Probiert mal im WebTv Fenster bei "Zap" das häckchen zu setzen und dann einen Sender umschlten. Bei mir ist machmal ein schwarzer Bilschirm wenn ich vorher auf ARD HD war und dann auf EinsExtra umschalte.
3 Habt Ihr das OpenWebIf zusammen mit dem Webinterface-old auf dem Reseiver laufen? Neuerdings verwendet das "OpenWebIf" den gleichen Port wie das "Webinterface old" (080). Da würde ich den Port beim OpenWebIf ändern.
Drexl
Inventar
#4813 erstellt: 04. Mrz 2012, 14:38

tdf2001 schrieb:
Ich würde Dyndns ja nicht über das mobile Internet nutzen sondern über DSL

Welches DSL?

Selbst DSL-16000 wird nicht ausreichend sein, da der maximale Upstream bei rund 2800 kBit/s liegt (Annex J). Die Datenrate (vernünftiger) SD-Sender liegt aber deutlich darüber, von HD-Sendern ganz zu schweigen. Und auch VDSL-50000 reicht im Upstream nicht für HD aus.
tdf2001
Inventar
#4814 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:24
@tv-glotzer: Beim Firefox ist das Plugin installiert und umschalten kann ich auch über web-tv (wenn ich das ZAP Icon aktiviere), jedoch erscheint kein Bild, es wird nur das VLC Logo angezeigt.

@Drexl: Ja, das wird es wohl sein, ich habe zwar 5000kBit/s Upstream, aber das reicht wohl nicht aus.
joachim06
Inventar
#4815 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:29

tv-glotzer1965 schrieb:
Hallo tdf2001 & joachim06

Wenn der Bildschirm beim WebTv schwarz bleibt. könnte es folgende Urschen haben.
1.VLC Plugin für Firefox ist nicht installiert. Sieh mal bei den Add-ons im Firefox nach ob es installiert oder deaktivert ist.
2. Probiert mal im WebTv Fenster bei "Zap" das häckchen zu setzen und dann einen Sender umschlten. Bei mir ist machmal ein schwarzer Bilschirm wenn ich vorher auf ARD HD war und dann auf EinsExtra umschalte.
3 Habt Ihr das OpenWebIf zusammen mit dem Webinterface-old auf dem Reseiver laufen? Neuerdings verwendet das "OpenWebIf" den gleichen Port wie das "Webinterface old" (080). Da würde ich den Port beim OpenWebIf ändern.


Hi tv-glotzer1965,danke für deine Antwort.

1.VLC-Plugin ist auf dem PLI installiert.Ich weiß aber nicht genau,was man im VLC-Menü einstellen muß,damit es ordnungsgemäß funktioniert(IP-Adresse vom PC habe ich eingegeben),aber im WEB-TV wird nur das VLC-Logo angezeigt.

2.Bringt auch nichts.

3.Ich habe nur das Webinterface old installiert(das OpenWebif ist mir noch zu jungfräulich).

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 04. Mrz 2012, 15:32 bearbeitet]
Drexl
Inventar
#4816 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:37

tdf2001 schrieb:
ich habe zwar 5000kBit/s Upstream, aber das reicht wohl nicht aus.

Für DMAX und AstroTV sollte das mehr als genug sein.
tdf2001
Inventar
#4817 erstellt: 04. Mrz 2012, 15:56
@joachim06: Das vlc Plugin muss nicht im Receiver sondern im Firefox installiert sein.
@Drexl: Ich bekomme aber überhaupt kein Bild, egal wecher Sender, es wird immer nur das VLC Logo angezeigt.


[Beitrag von tdf2001 am 04. Mrz 2012, 15:57 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4818 erstellt: 04. Mrz 2012, 17:19
Hi tdf 2001.

Habe WEB_TV jetzt zum Laufen bekommen.



Vorgehensweise : VLC 2.0 und Google Chrome auf dem PC installieren.Dann WEB-TV öffnen und unten in der Leiste neben " Favoriten " den gewünschten TV-Sender aussuchen.Nach kurzer Zeit erscheint das TV-Bild.

Gruß

joachim06
tdf2001
Inventar
#4819 erstellt: 04. Mrz 2012, 18:22
Bei mir erscheint bei gleicher Konfiguration nur das vlc Logo (siehe Bild oben)


[Beitrag von tdf2001 am 04. Mrz 2012, 18:24 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#4820 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:02
Ist ja sehr merkwürdig bei dir.Mit Firefox geht es bei mir auch nicht,aber in Google Chrome und Safari erscheint im WEB-TV Fenster unten die Menüleiste(s.Bild) und ich kann den TV-Sender auswählen,der dann dargestellt wird.

Gruß

joachim06
kmfgmbh
Neuling
#4821 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:05
Hallo Leute
Ohne Ankündigung funktionieren die HD+ Sender nicht mehr, alle anderen auch HD-Sender funktionieren tadellos.
Ich nutze eine Sky V13-Karte, die aber noch nicht abgelaufen sein kann.
Software: Support Image V4

Wer weis oder kann mir helfen?

Übrigens, ich habe nichts verändert.

Gruß Hans
joachim06
Inventar
#4822 erstellt: 04. Mrz 2012, 20:12

tdf2001 schrieb:
Bei mir erscheint bei gleicher Konfiguration nur das vlc Logo (siehe Bild oben)


Ich habe das " Webinterface old " installiert,hast Du das Open Webif installiert ? Das könnte dann eventuell der Grund sein,das es bei dir nicht funktioniert.

Gruß

joachim06
tv-glotzer1965
Stammgast
#4823 erstellt: 04. Mrz 2012, 21:07
Hallo tdf2001
Mir fällt da noch was ein.
Hast Du das Webinterface-old vom Feed installiert. Da gibt es 2
Das eine heißt "Webinterface-old (glt3078+da9e3e0-r10)" Das habe ich installiiert und funzt.
Das andere heißt "Webinterface-old-src (glt3078+da9e3e0-r10)" Wenn ich mich recht erinnere hatte ich damit mal schwierigkeiten.
derheuchler
Inventar
#4824 erstellt: 04. Mrz 2012, 23:06
Ich benutze den DreamboxManagerSuite zum streamen. Der läuft bei mir ein bischen flüssiger und einen Tick schneller mit Windows 7 als das WebTV.
Ist aber Geschmackssache beide sind gut und machen ihren Zweck.


[Beitrag von derheuchler am 04. Mrz 2012, 23:08 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#4825 erstellt: 04. Mrz 2012, 23:15
Ich habe das richtige Webinterface installiert, es läuft trotzdem nicht.
joachim06
Inventar
#4826 erstellt: 05. Mrz 2012, 17:36

derheuchler schrieb:
Ich benutze den DreamboxManagerSuite zum streamen. Der läuft bei mir ein bischen flüssiger und einen Tick schneller mit Windows 7 als das WebTV.
Ist aber Geschmackssache beide sind gut und machen ihren Zweck.


Hi derheuchler.

Ich habe mir die DreamboxManagerSuiteE2-Version1.0.0.3 runtergeladen.

Ich wollte DMS auch einmal Testen,aber gleich beim Öffnen des Monitors,wird mir auf Windows 7 angezeigt,das DMS keinen VLC-Player auf diesem Betriebssytem findet.Ich hatte mehrere VLC-Versionen(auch 2.0),ausprobiert,aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.Woran kann das liegen,kannst Du mir einen Tipp geben ?

P.S.WEB-TV hat sich mit jeder VLC-Version,die ich auf windows 7 installiert hatte geöffnet !

Gruß

joachim06
derheuchler
Inventar
#4827 erstellt: 05. Mrz 2012, 18:58
@joachim06

Ich habe die DreamboxManagerSuiteE2-Version1.0.0.3 und den VLC 1.1.10 win32 drauf, und bei mir läuft alles ohne Probleme. Mit VLC 2.0 ging der DMS komischer Weise nicht mehr. Warum es bei dir nicht funktioniert kann ich dir auch nicht genau sagen.

Ich hatte damals anderes Problem das sich bei mir das WEB-TV nicht mit jeden VLC geöffnet hatte.


[Beitrag von derheuchler am 05. Mrz 2012, 18:59 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarke-Tech ET/CT 9100
puschelyx am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  2 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
skondus am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
ulace am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000 Festplatten Kompatibilität
rokco am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  58 Beiträge
Multytenne an Clarke-Tech HD 5000
antonius am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  5 Beiträge
Problem mit Clarke-Tech HD-5000
gizi am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  5 Beiträge
Film files auf Clarke-Tech HD 5000
reina89 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  2 Beiträge
Clarke-Tech 5000 kein Premiere HD Empfang
mariusz-n am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech 5000 HD+Premiere Sport
ulace am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Clarke Tech HD 500 Bildqualität SD/HD
Jensabel am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964