Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Atevio AV 7500 HD / baugleich Octagon 1028p - TWIN PVR - PIP - Linux -

+A -A
Autor
Beitrag
Garfunkel2002
Inventar
#251 erstellt: 14. Jul 2011, 08:52
ich bin gegen den ET9000, da 1. ich kein so ein Bastler bin, und 2. (1. könnte ich ja durch "Fortbildung" hinbekommen) aber 2. soll der ET9000 doch lange nicht so ein gutes Bild wie die Ate und Octas haben ( dieses kann ich nicht ändern...)

Habe das immer nur gehört dafür aber halt öfters und fällt somit unter die Rubrik "glaubwürdig"
roft
Inventar
#252 erstellt: 14. Jul 2011, 17:00

LutB schrieb:
Der ET 9000 ist in der Tat nicht vergleichbar, der läuft wie eine Eins und hat guten Support, ...

der gute Support wird sich noch erweisen und wie der ET9000 läuft, da hängt viel von der Linux Kenntnis des Anwenders ab, ist im ET Thread nach zu lesen.

Der Atevio / Octagon können auf E2 laufen - oder - auf der Betriebssoft, mittlerweile gibt es auch einige Plugins!


[Beitrag von roft am 14. Jul 2011, 17:01 bearbeitet]
Eukalyptusbaum
Stammgast
#253 erstellt: 14. Jul 2011, 19:29
Gestern abend liess sich der Receiver mal wieder nicht mehr ausschalten.
3 Timer waren von mir gesetzt(zum testen).
Aufgenommen hat er natürlich auch nichts.
Vorhin musste ich wieder Netzschalter auf aus und wieder ein machen.
Dann hat er die Smartcard nicht mehr gelesen.
Ich hab dann das Mcas deaktiviert und wieder aktiviert.Nix.
Das Mcas lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren,obwohl ich das neuesete(von heute)drauf habe.
Das Ding geht zurück zum Händler.
Ist ja echt n schlechter Witz.
Gyokuro
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 14. Jul 2011, 20:24
@Eukalyptusbaum

Leider scheint die neueste FW vom 08.07.2011 nicht so das Wahre zu sein.

Ich habe aktuell auch so einige Probleme damit... Timeraufnahmen starten nicht, Plugins lassen sich gar nicht mehr installieren... dagegen schienen mir die beiden FWs davor ausgereifter gewesen zu sein.

Mal sehen wie das jetzt noch weitergeht, ansonsten muss ich mich wohl leider doch wieder vom Octagon trennen.

Gruß Gyokuro


[Beitrag von Gyokuro am 14. Jul 2011, 21:27 bearbeitet]
roft
Inventar
#255 erstellt: 14. Jul 2011, 21:08
Ist das die Soft 1.09.25 ?
Gyokuro
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 14. Jul 2011, 21:27

roft schrieb:
Ist das die Soft 1.09.25 ?


Ja, die ist es!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#257 erstellt: 14. Jul 2011, 21:47
Die hab ich auch drauf und das Mcas hat sich grad wieder verabschiedet.
Alle Pay TV Sender sind verschlüsselt
Eukalyptusbaum
Stammgast
#258 erstellt: 15. Jul 2011, 10:23
Das Octagon-Forum ist auch nicht erreichbar
derfalk
Inventar
#259 erstellt: 15. Jul 2011, 10:54
Doch ... wieder!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#260 erstellt: 15. Jul 2011, 11:03

Eukalyptusbaum schrieb:
Gestern abend liess sich der Receiver mal wieder nicht mehr ausschalten.
3 Timer waren von mir gesetzt(zum testen).
Aufgenommen hat er natürlich auch nichts.
Vorhin musste ich wieder Netzschalter auf aus und wieder ein machen.
Dann hat er die Smartcard nicht mehr gelesen.
Ich hab dann das Mcas deaktiviert und wieder aktiviert.Nix.
Das Mcas lässt sich nun auch nicht mehr aktivieren,obwohl ich das neuesete(von heute)drauf habe.
Das Ding geht zurück zum Händler.
Ist ja echt n schlechter Witz.


@derfalk

Hast Du ne Lösung für mich?
derfalk
Inventar
#261 erstellt: 15. Jul 2011, 11:13
Welche Loaderversion nutzt du?
Wie ist die interne Platte formatiert?
Eukalyptusbaum
Stammgast
#262 erstellt: 15. Jul 2011, 11:20
L5.04
Platte ist in NTFS formatiert.
Direkte Aufnahmen macht er.
Nur übern EPG nicht,da er sich abends,nach ein paar Stunden Betrieb nicht mehr ausschalten lässt.
Das Mcas verabschiedet sich dann auch,wenn ich ihn am Netzschalter dann ausmachen muss.
Ich habe jetzt den internen Kartenleser eingeschaltet.
So scheint es zu funktionieren.
Fragt sich nur wie lange?
roft
Inventar
#263 erstellt: 15. Jul 2011, 19:33
Festplatte schon mal FAT32 Format probiert?

Für 3 Aufnahmen zeitgleich sollte das Receiver Format JFS verwendet werden.

Steht so in der aktuellen BA!
derfalk
Inventar
#264 erstellt: 15. Jul 2011, 20:07
NTFS sollte noch schneller sein!
roft
Inventar
#265 erstellt: 15. Jul 2011, 20:29
Ist denn NTFS schon Fehler bereinigt?
Eukalyptusbaum
Stammgast
#266 erstellt: 15. Jul 2011, 20:32
Wat denn nu?
Fat oder JFS?

Warum muss eigentlich der interne Kartenleser "aus" sein?
Meint ihr,daran liegt es,dass sich meine Smartcard dauernd verabschiedet?
roft
Inventar
#267 erstellt: 15. Jul 2011, 20:38
Für die Fehler Eingrenzung sollte man vielleicht nicht alles zusammen ausprobieren.

FAT32 ist zZ. eher das sichere Aufnahmeformat, wahrscheinlich hilft auch hier ausprobieren?

Wenn die Festplatte NTFS formatiert werden soll, dann über das Receiver Menü, nicht über einen PC!

Funktioniert jede Festplatte, Receiver können wählerisch sein?

Ansonsten den Support mal kontaktieren?


[Beitrag von roft am 15. Jul 2011, 21:16 bearbeitet]
derfalk
Inventar
#268 erstellt: 16. Jul 2011, 07:54

Warum muss eigentlich der interne Kartenleser "aus" sein?
Meint ihr,daran liegt es,dass sich meine Smartcard dauernd verabschiedet?


Weil das mCAS auch ein CAS-Treiber zur verfügung stellt und diese beiden sich "beißen" können. Daher ist die emfpehlung halt diesen internen CAS auf aus zu stellen, damit das mCAS das übernimmt.
Eukalyptusbaum
Stammgast
#269 erstellt: 16. Jul 2011, 10:10
Danke für die Erklärung.
Ich hab jetzt die Vorgänger FW 10.920 drauf seit gestern und es läuft jetzt stabil.
Ausser Timeraufnahmen übern EPG,die klappen immer noch nicht.
Wenn ich eine Aufnahme übern EPG eingebe,dann lässt sich der Receiver nicht mehr ausschalten und nimmt auch keinerlei Befehle von der Fernbedienung mehr an.
Direkte Aufnahmen funktionieren einwandfrei.
Also an der Festplatte kann es nicht liegen.
Aber woran denn?


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 16. Jul 2011, 10:10 bearbeitet]
Gyokuro
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 16. Jul 2011, 10:25

Eukalyptusbaum schrieb:

Ich hab jetzt die Vorgänger FW 10.920 drauf seit gestern und es läuft jetzt stabil.


Wo hast du die Vorgänger FW runtergeladen? Ich würde die auch gerne wieder einspielen, kann sie aber nirgends finden.

Benutzt du eigentlich eine externe Platte per USB oder eine intern verbaute?

Ich hatte anfangs auch eine per USB benutzt und damit funktionierten ebenfalls keine Timeraufnahmen per EPG. Ich habe dann eine intern verbaut und damit nahm er eigentlich ohne Problem auch per EPG auf, bis zur FW 1.09.25.

Gruß Gyokuro


[Beitrag von Gyokuro am 16. Jul 2011, 13:54 bearbeitet]
roft
Inventar
#271 erstellt: 16. Jul 2011, 11:49
Die 10.920 und 10.925 sind auf der Atevio Seite unter Software Updates zu finden!

Ob auf interne oder externe Festplatte aufgenommen wird, muss im Menü eingestellt werden.
Eukalyptusbaum
Stammgast
#272 erstellt: 16. Jul 2011, 13:46
Ich benutze eine externe(Western Digital My Essential irgendwas).
Und bei direkten Aufnahmen funktionierts ja auch.
Die hatte ich mit meinem vorigen Receiver immer benutzt.
Deshalb hab ich den Octagon auch ohne Festplatte genommen.
Ist aber auch n Unding,wenn es über ne externe nicht läuft,obwohl es die Möglichkeit gibt.
Gyokuro
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 16. Jul 2011, 14:07
Meine Externe war auch eine Western Digital (My Passport), die ich vor dem Octagon eigentlich problemlos mit einem Vantage Receiver einsetzen konnte.

Aber mit dem Octa hatte ich dann ganz ähnliche Probleme... keine Timeraufnahmen und Abstürze. Per USB scheint das ganze noch nicht ausgereift zu sein, was ich ebenfalls ziemlich bescheiden finde, daher probiers doch mal mit einer Internen.

Übrigens hatte ich dann einfach die genannte WD-Platte auseinandergebaut, um sie intern zu verbauen. Bis zur FW 1.09.25 gabs damit dann auch eigentlich keine Probleme mehr.

Gruß Gyokuro
*Beta_Tester*
Stammgast
#274 erstellt: 16. Jul 2011, 14:28
Kann ich nicht bestätigen. Hatte eine interen WD drinn und es wurden einige Timeraufnahmen nicht gemacht (aus deep-stby). Auch war das Gerät aus deep-stby manchmal nicht mehr einzuschalten.

Alles mit 10.920 (glaube ich).

Bin ich froh, dass ich die Kiste zurückgeschickt habe!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#275 erstellt: 16. Jul 2011, 14:39
Ich bin da jetzt nicht sooo der Profi,als dass ich da selbst ne Platte einbauen könnte
Gyokuro
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 16. Jul 2011, 15:42
Auf atevio.de findest du unter Dokumentationen eine Anleitung zum Festplatteneinbau. Im Grunde sind nur der Deckel des Octa zu lösen, Strom- und Datenkabel anzuschließen sowie die Festplatte mit dem Rahmen zu verschrauben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob du deine "WD Essential" so einfach auseinanderbauen kannst. Ich musste das Gehäuse meiner "WD Passport" auseinanderbrechen, oder du hast evtl. noch eine andere 2,5" Festplatte rumliegen...

Gruß Gyokuro
roft
Inventar
#277 erstellt: 16. Jul 2011, 16:24
Eukalyptusbaum
Stammgast
#278 erstellt: 16. Jul 2011, 17:30
Habt Ihr ne Empfehlung für ne Platte?
Sollte mind. 500GB haben.
roft
Inventar
#279 erstellt: 17. Jul 2011, 10:10
Biherige Erfahrung Atevio 7500 Twin Receiver mit zwei Satkabel.

- ein prima SD und HD Bild,

- Bildauflösung einstellbar, auto Einstellung, feste Einstellung, bis 1080p,

- flotte Umschaltung je nach Auflösungseinstellung,

- Receiver Display sehr gut ablesbar (kein Mäusekino), Farbe weiss, einstellbar fest oder Laufschrift,

- Standby und Deepstandby,

- PIP einstellbar, PIP verschiebbar, PIP Liste,

- Mosaik Darstellung - in der Mitte das Hauptprogramm,

- EPG Standard, zwei Ansichten, funktioniert sehr flott,

- Aufnahme auf interne oder externe 2,5" Festplatte, einstellbar,

- Timeshift einstellbar in der Dauer, ob Timeshift manuell oder Timeshift ständig oder Timeshift aus,

- Aufnahme manuell, oder Aufnahme über EPG (zwei klicks) mit getrennt einstellbarer Vor- und Nachlaufzeit,

- Aufnahmen abspielen, verschiedene Möglichkeiten,

- Fernbedienung sehr flach (10 mm) mit Knopfbatterien, auch für TV geeignet, TV Code Tabellen werden mitgeliefert,

- Netzwerk kann vom PC auf Receiver Festplatte zugreifen,

- Netzwerk als LAN (funktioniert) oder WLAN (nicht ausprobiert) möglich,

- Internet als Browser aufrufbar, normales Internet möglich mit schnurlos Tastatur und Maus, Tastatur einstellbar auf deutsch,

- Internet surfen eigentlich wie beim PC, Standardseite kann selber gewählt werden,

- Internet keine Apps - Favoriten / Lesezeichen können selber eingerichtet werden,

- Receiver Bedienung ist schon mal ein Schritt mehr wie bei andere Receiver, letztendlich Gewohnheitssache,

- Senderliste können am PC bearbeitet werden.

Bisher sind über eine externe 2,5" WD Festplatte alle Aufnahmen, auch aus dem DeepStandby vollständig gemacht worden.


[Beitrag von roft am 17. Jul 2011, 10:10 bearbeitet]
Rebotko
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 17. Jul 2011, 10:40
Welche externe 2,5" WD Festplatte hat du denn genau, die mit dem 7500 harmoniert?
Eukalyptusbaum
Stammgast
#281 erstellt: 17. Jul 2011, 10:42
Ich habe den Fehler jetzt gefunden,warum der Octa sich bei Epg Aufnahmen im Voraus aufgehängt hat.
Mein Onkyo AVR ist schuld.
Da ich alle meine Komponenten mit einer Harmony One steuere,gehen auch alle Geräte auf einmal aus.
Das bekommt dem Octagon nicht.
Der hängt sich dann nämlich auf.
Ich habe die Harmony jetzt so eingestellt,dass der Onkyo sich als letztes ausschaltet und nun geht auch der Octagon brav aus und schaltet sich wieder ein,wenn die geplante Sendung startet.
Alles in allem funktioniert jetzt alles so wie es soll.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 17. Jul 2011, 10:43 bearbeitet]
roft
Inventar
#282 erstellt: 17. Jul 2011, 10:54
Diese Festplatte - WDBAAR5000ABK - (sehr kurzes USB Kabel) funktioniert "bisher" mit der aktuellen Betriebssoft

Wenn der Receiver während einer Aufnahme abgeschaltet wird, kommt noch eine Nachfrage, hier wurde in der Harmony ein zusätzlicher "OK" Befehl im Abschaltvorgang eingebaut mit einer Verzögerung von 1 Sek., wenn keine Aufnahme läuft wird dann die Senderliste im Abschaltvorgang aufgerufen, das stört aber nicht.
jurassic
Inventar
#283 erstellt: 17. Jul 2011, 11:55

Eukalyptusbaum schrieb:

Da ich alle meine Komponenten mit einer Harmony One steuere,gehen auch alle Geräte auf einmal aus.
Das bekommt dem Octagon nicht.
Der hängt sich dann nämlich auf.
Ich habe die Harmony jetzt so eingestellt,dass der Onkyo sich als letztes ausschaltet und nun geht auch der Octagon brav aus und schaltet sich wieder ein,wenn die geplante Sendung startet.
Alles in allem funktioniert jetzt alles so wie es soll.
Da muss man aber auch erstmal drauf kommen




Das ist interessant
Ich habe nämlich auch Probleme mit dem Atevio in Verbindung mit meiner Logitech Harmony One.
Der Atevio schaltet sich nicht immer aus, und hängt dann fest.
Mal bekomme ich die Meldung "Power Off" mal die Meldung "Main Off", und dann gehts nicht weiter. Bei 10 Versuchen funktioniert es einmal.
Hilft nur noch Stecker ziehen.
Ich steuere Samsung TV, Atevio, und Yamaha AV Receiver gleichzeitig.
Irgendwas ist besonders beim Ausschalten des Atevio.
So ein Ausschaltärger hatte ich noch mit keinem anderen Gerät.
Hab schon alles mögliche probiert mit der Harmony.
Nichts hat auf Dauer geholfen
Bei der Harmony die Reihenfolge des Ausschaltens der Geräte einzustellen ist mir nicht bekannt.

Auf jeden Fall weiss ich jetzt das es mit dem Atevio zusammenhängt.
Da hat man endlich einen guten Sat Receiver gefunden, und dann sowas


gruss
jurassic
roft
Inventar
#284 erstellt: 17. Jul 2011, 12:01
Bei der Harmony in der Geräte "Fehlerbehebung" gehen!

Atevio reagiert nicht auf Befehle - klicken -

dann - ja eine Fernbedienung ist vorhanden -

in der Regel bietet Logitech dann einen neuen Datensatz für den Atevio an - allerdings muss dann der Atevio in der Tastenbelegung neu angepasst werden.
jurassic
Inventar
#285 erstellt: 17. Jul 2011, 12:12
Nee, Nee Danke
Ich hampel hier schon drei Wochen mit der Harmony rum.
Hab schon alles durch. Auch Deinen Vorschlag natürlich.
Ich vermute der Atevio braucht zweimal ein Signal von der Fernbedienung.
Er reagiert ja auf den "Power Off" Befehl einmal
Das is meiner Meinung nach ein Softwarefehler des Atevio.
Er muss sich einfach mit dem ersten Signal zufrieden geben, und das Runterfahren durchziehen.


gruss
jurassic
roft
Inventar
#286 erstellt: 17. Jul 2011, 12:24
Den Fehler sollte man bei Logitech suchen!

Da es verschiedene Datensätze gibt, sollte Logitech den richtigen bereitstellen!

Aktivität Atevio über Dienstprogramm eingerichtet!

Seit dem der geänderten Datensatz auf der Harmony ist, fährt der Atevio bei Power Off ohne Probleme herunter!
jurassic
Inventar
#287 erstellt: 17. Jul 2011, 13:43
Hab noch schnell mal Dienstprogramm mit dem Atevio eingerichtet.
Erster Test: Atevio hängt sich auf.

Zweier Test mit dann gelernter Power Off Funktion.
Atevio meldet auf display "Power Off" und fährt korrekt runter.

Dritter Test:
Atevio hängt sich mit Meldung "Wait Off" und dann Uhrzeit auf.

Warum wechselt der Atevio immer zwischen Power und Main?
Das ist doch nicht normal.

Also muss ich jetzt entscheiden. Was ist mir wichtiger die Harmony oder der Atevio


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 17. Jul 2011, 15:45 bearbeitet]
roft
Inventar
#288 erstellt: 17. Jul 2011, 14:06
Der Fehler liegt bei Logitech, die Gerätefernbedienung funktioniert doch?

Im Harmony Konto - Verbindung mit Logitech aufnehmen (Mail Support) und um Abhilfe bitten.

Ist beim Atevio im Menü auch Deepstandby eingeschaltet?
Eukalyptusbaum
Stammgast
#289 erstellt: 17. Jul 2011, 14:09
Ja,rufe mal bei Logitech an.
Ich habe noch keinen besseren Kundenservice erlebt.
Die sind echt top und können Dir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe meine Harmony jetzt so eingestellt,dass der Octagon beim ausschalten 10 sek. wartet und es funktioniert.


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 17. Jul 2011, 14:11 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#290 erstellt: 17. Jul 2011, 14:12
Ja, Deepstandby ist eingeschaltet.
@Eukalyptusbaum
Wie genau hast du das eingestellt?
Verzögerungen beim Ausschalten hab ich nicht gefunden.


gruss
jurassic


[Beitrag von jurassic am 17. Jul 2011, 14:16 bearbeitet]
roft
Inventar
#291 erstellt: 17. Jul 2011, 14:20
Funktioniert die Gerätefernbedienung ohne Probleme?

Wenn nicht - Atevio tauschen?

Dann wäre als nächstes, Logitech um Besserung zu bitten!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#292 erstellt: 17. Jul 2011, 14:31
>> Aktionen
>> Fernsehen
>> Einstellungen
>> Überprüfen Sie die Einstellungen für diese Aktion
>> Ja,aber ich möchte mehr Optionen und Geräte hinzufügen
>> auf "Speichern"
>> 3 mal auf "weiter" bis "Überprüfen Sie die Einstellungen für die Aktion Fernsehen".

Dort unten wählst Du den Atevio aus und kannst im nächsten Schritt die Infrarotverzögerung eingeben.
Ich habe 10.000 Millisekunden genommen,weil in der Zeit garantiert alles andere aus ist.


[Beitrag von Eukalyptusbaum am 17. Jul 2011, 14:39 bearbeitet]
jurassic
Inventar
#293 erstellt: 17. Jul 2011, 15:21
Ja,danke. Habs gefunden und eingestellt. Hat aber auch nichts gebracht.
Jetzt aber bitte BTT

gruss
jurassic
roft
Inventar
#294 erstellt: 17. Jul 2011, 16:36
Die externe Festplatte - WDBAAR5000ABK - wurde vom Atevio FAT32 formatiert!
roft
Inventar
#295 erstellt: 17. Jul 2011, 20:08
Der Receiver läuft bisher ohne irgendwelche Probleme!

Dieser Receiver könnte bei fester Auflösungs Einstellung sogar was für Zapper sein, wirklich flottes Programm umschalten!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#296 erstellt: 18. Jul 2011, 16:17
Jetzt hab ich die Kiste soweit am laufen,jetzt kommt das nächste Problem.
Wenn ich einen Suchlauf mache,bleibt er nach ca. 10-20 gefundenen Sendern hängen.
roft
Inventar
#297 erstellt: 18. Jul 2011, 17:02
Netzwerksuche eingeschaltet?

BA ab Seite 46 beachten - je nach Tuner Bestückung und SAT Anschluss unterschiedliche Sucheinstellung und Tunereinstellung!

Bei SAT Zweikabel Anschluss sollte jeder Tuner einen Suchlauf machen!

Hatte bei eingeschalteter Netzwerksuche innerhalb von ein paar Minuten über 1000 Sender auf Astra!
Eukalyptusbaum
Stammgast
#298 erstellt: 18. Jul 2011, 17:03
Nach Neustart hats jetzt geklappt.
roft
Inventar
#299 erstellt: 20. Jul 2011, 15:00
Wenn der ATEVIO 7500 über eine Harmony bedient wird -

erscheint bei Tastendruck "AUS" bei laufender Aufnahme ein Abfrage Fenster bezüglich der laufenden Aufnahme -

in Harmony Atevio Geräte sollte dem Abschaltbefehl (es werden mehrere Befehle benötigt) "4x" der Befehl "OK" hinzu gefügt werden, dann fährt der Atevio nach der Aufnahme in den Deep Standby!
gbencze
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 31. Jul 2011, 17:32
Hallo, folgendes Problem:
Bei TNT HD (DVB-T Frankreich) wird nur noch Dolby Digital+ verwendet. Im Randgebiet zu Frankreich kann mann auf DVB-T auch die frenzösischen Programme empfangen, ua. die DH- Signale der Programme France 2,3 usw und TF1. Über den HDMI- Verbindung zum TV- Gerät muß man für den Ton zwischen FM/AC3 enscheiden. Der jeweils andere Ton bleibt daher stumm!!!
Wer hat das selbe Problem und hat eine Lösung?
Gruß
Gbencze
fast-surfer
Stammgast
#301 erstellt: 01. Aug 2011, 23:40
hab mich ein jahr damit rumgeärgert, wenn ihr könnt daher mein Tip: return to sender
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atevio 7000 HD PVR
musky2304 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Atevio AV 7000 HD PVR TWIN TUNER
Tussy am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  31 Beiträge
Octagon SF 1018 HD-ALLIANCE
Bionic66 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  381 Beiträge
Marusys MS-850S Twin Linux HDTV PVR Receiver
Bionic66 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
HDTV DVB-S2 TWIN PVR HDMI PIP Wann?
newbee23 am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Marusys MS750S VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready
Bionic66 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  2036 Beiträge
OCTAGON SF8008 - HDD Größenlimit?
Estrelle am 13.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  2 Beiträge
Hilfe zu Twin Kabel Receiver
gal2504 am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  17 Beiträge
Verfügbare HDTV TWIN PVR Receiver
Kean am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  5 Beiträge
OCTAGON HD SF 918 HDTV
speiche am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  63 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedvivianbelue6
  • Gesamtzahl an Themen1.550.907
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.658