Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Atevio AV 7500 HD / baugleich Octagon 1028p - TWIN PVR - PIP - Linux -

+A -A
Autor
Beitrag
fast-surfer
Stammgast
#301 erstellt: 01. Aug 2011, 23:40
hab mich ein jahr damit rumgeärgert, wenn ihr könnt daher mein Tip: return to sender
derfalk
Inventar
#302 erstellt: 02. Aug 2011, 09:04
Also ich bin damit zufrieden und wenigstens passiert bei dem "Support" drumherum auch was
roft
Inventar
#303 erstellt: 12. Aug 2011, 19:20
Es gibt neue Firmsoft Updates und mehrere neue Plugin
steelman
Schaut ab und zu mal vorbei
#304 erstellt: 13. Aug 2011, 09:03
Hallo zusammen,
habe soeben die Software-Update 1.9.35 aufgespielt, Bootloader 5.04 schon seit Version 1.9.25 drauf. Leider hat sich der Receiver nach Einspielen der Software andauernd nach ein paar Sekunden aufgehängt und das Bild ist eingefroren. Ich habe versucht das alte Image 1.9.25 wieder einzuspielen, um einen fehlerfreien Zustand zu bekommen. Leider hat sich der Atevio beim Updaten aufgehängt. Jetzt geht gar nichts mehr und er bleibt jedes mal beim Starten hängen mit der Fehlermeldung ERR:0x70
Ich habe anschließend ein paar Sekunden den Powerknopf am Receiver gedrückt, jetzt geht er gar nicht mehr an, wie tot...

Weiß jemand Rat?


[Beitrag von steelman am 13. Aug 2011, 09:04 bearbeitet]
c@p
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 13. Aug 2011, 15:43

steelman schrieb:
Weiß jemand Rat?


Da ganz sicher: www.octagon-forum.com
steelman
Schaut ab und zu mal vorbei
#306 erstellt: 14. Aug 2011, 18:35
danke für den TIPP, hat geklappt
jurassic
Inventar
#307 erstellt: 14. Aug 2011, 18:45
Und was hast Du machen müssen?

gruss
jurassic
osixoseven
Stammgast
#308 erstellt: 15. Aug 2011, 17:24
Hallo und guten Tag!
Auch ich habe mir den Atevio 7500 zugelegt.
Ich habe sky mit einer "S02" smartcard in einem AC light CI.
Habe nun versucht ein (oder mehrere) sky Programm aufzuzeichnen während ich ein anderes schaue;funktioniert nicht.
Das oder die aufgez.Programme sind alle verschlüsselt und bei der Wiedergabe bleibt das Bild schwarz "springt"
durch bis zum Ende.Also +5sec,+7sec,+9sec,+4sec usw.
Wenn man einen sky sender schaut und diesen aufzeichnet ohne ihn zu verlassen, funktioniert es.Bei den FTA sendern geht es auch.
Beide Tuner haben vollen Zugriff auf Astra 19,2° und Hotbird 13°.Neueste FW und Settings sind drauf.
Liegt es an den Einstellungen oder was mache ich falsch?
Bin Laie und kein Fachmann und dies ist mein erster Sat Receiver(hatte vorher einen Kabelreceiver Vantage 8000C).
Der Receiver gefällt mir sonst sehr gut und ich möchte ihn ungern zurückgeben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Danke in Voraus.
c@p
Ist häufiger hier
#309 erstellt: 15. Aug 2011, 18:49

steelman schrieb:
danke für den TIPP, hat geklappt


Gerne, habs übrigens gelesen...
derfalk
Inventar
#310 erstellt: 16. Aug 2011, 07:53

osixoseven schrieb:
Hallo und guten Tag!


... dann haste bestimmt doch auch das hier aus dem Thread gelesen, oder?
http://www.hifi-foru...=5494&postID=223#223

Alphacrypt raus und MCAS rein dann klappt es auch
osixoseven
Stammgast
#311 erstellt: 16. Aug 2011, 11:09
Hatte ich überlesen!
Werde es mal so versuchen,klingt für einen Laien wirklich nicht einfach
osixoseven
Stammgast
#312 erstellt: 16. Aug 2011, 14:28
Nach 2,3 Versuchen hat es geklappt.
Funktioniert einwandfrei!SUPER!
Muss nur noch schauen,ob die Aufnahmen fehlerfrei sind.
DANKE für den Hinweis!
roft
Inventar
#313 erstellt: 18. Aug 2011, 17:43
Es gibt schon wieder eine neue Firmsoft
w32parite
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 24. Aug 2011, 13:52
Hallo,

gibt es die hier diskutierten Receiver auch als DVB-C Variante ?

Grüße
derfalk
Inventar
#315 erstellt: 24. Aug 2011, 14:52
kurz und knapp: jo! die Tuner sind austauschbar
w32parite
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 24. Aug 2011, 14:53

derfalk schrieb:
kurz und knapp: jo! die Tuner sind austauschbar


och?

des is ja schön

Also Unicam und meine D09 Abo-Card rein und dann endlich vernünftig TV sehen?
cruisler
Schaut ab und zu mal vorbei
#317 erstellt: 09. Sep 2011, 10:39
Servus,

schön das es endlich mal ein Gerät zu geben scheint, was in seinen Grundfunktionen relativ bug frei zu sein scheint.
Ich habe folgende Fragen zu dem Gerät:

1. Ist es möglich Medieninhalte von einem Mediaserver (DLNA konform)wiederzugeben? In meinem Fall von Synology Disk Station 209+.

2. Ist es möglich diesen Server als Speicherplatz für die Aufnahmen zu wählen.

3. Wie schaut es mit Internetradio aus? Gibt es hierfür ein plugin?
derfalk
Inventar
#318 erstellt: 09. Sep 2011, 11:37
1) Kommt in den nächsten Firmwares (ca. in einem Monat)
2) Ja
3) Ja, aber nicht alle Radiostationen funktionieren.

Ggf. mal das Enigma2 installieren oder auf das Titan (wie Enigma2 nur schneller und besser!?) warten.
cruisler
Schaut ab und zu mal vorbei
#319 erstellt: 09. Sep 2011, 12:28
Hört sich doch gut an, dann brauch ich ja gar keine zusätzliche Festplatte für die Aufnahmen anzuschaffen.

Dann wird wohl der Atevio AV 7500 HD demnächst bei mir ein neues zu Hause finden.

Vielleicht kann man ja das Internetradio plugin um seine nicht verfügbaren Lieblingssender erweitern.
bel3a
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 09. Sep 2011, 18:48
Gibts vielleicht beim nächsten Update auch HbbTV? Dann wäre die Box fast konkurenzlos.
derfalk
Inventar
#321 erstellt: 09. Sep 2011, 19:15
Jo, aber nicht diesen Monat ... eher Herbst denke ich.
fast-surfer
Stammgast
#322 erstellt: 09. Sep 2011, 20:40

cruisler schrieb:
Servus,

schön das es endlich mal ein Gerät zu geben scheint, was in seinen Grundfunktionen relativ bug frei zu sein scheint.

wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt
roft
Inventar
#323 erstellt: 10. Sep 2011, 11:18

fast-surfer schrieb:

cruisler schrieb:
.... was in seinen Grundfunktionen relativ bug frei zu sein scheint.

wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt :?

Das ist relativ, liegt daran wieviel Receiver man schon durch hat und welchen Anspruch ein Anwender an einem Receiver stellt.
jurassic
Inventar
#324 erstellt: 10. Sep 2011, 12:00
Der Atevio läuft sehr, sehr stabil.
Ich habe in den letzten 10 Jahren bestimmt 15 verschiedene Geräte aller Preisklassen im Betrieb gehabt.
Ich denke, ich kann mir da ein Urteil erlauben.

gruss
jurassic
roft
Inventar
#325 erstellt: 10. Sep 2011, 12:06

jurassic schrieb:
Der Atevio läuft sehr, sehr stabil.

da gibt es nichts zu meckern.
Eukalyptusbaum
Stammgast
#326 erstellt: 10. Sep 2011, 13:16
Und den Octagon 1028 P kannste knicken.
Hab mich jetzt 2 Monate mit dem Ding rumgeärgert.
Jede neue Firmware ist ein Schritt vor und 2 Schritte zurück.
Zuletzt noch nicht mal mehr ein Schritt vor...
derfalk
Inventar
#327 erstellt: 10. Sep 2011, 16:44
Jo, das stimmt... es wurde ein neuer Kernel verbaut und neue Treiber ... und das läuft nun im Moment mehr als schlecht! Aber wenn man eine etwas ältere Firmware nimmt oder noch 1-2 Wochen wartet, läuft alles Rund!
fast-surfer
Stammgast
#328 erstellt: 10. Sep 2011, 22:13

roft schrieb:

fast-surfer schrieb:

cruisler schrieb:
.... was in seinen Grundfunktionen relativ bug frei zu sein scheint.

wer hat dir diesen Floh ins Ohr gesetzt :?

Das ist relativ, liegt daran wieviel Receiver man schon durch hat und welchen Anspruch ein Anwender an einem Receiver stellt.


genau so ist es! ich hatte den octagon 1 Jahr und hab 1 Jahr dafür verschwendet, das trivialste Fehler behoben werden.
- Löschbug (Aufnahmen lassen sich, wenn die box 1-2 Stunden läuft, nicht mehr löschen
- Aufnahmen werden falsch benannt (Name der vorherigen Sendung, Name des Senders, ...)
- HD+ ruckelt,
- PlugIns werden nicht gestartet
- Ton bei Wiedergabe von Aufnahmen asynchron

- permanent gibt es neue Software, und man hofft wieder ... und nischt!

jetzt hab ich 2 Monate den Clarketech und verstehe nicht, warum ich den ocatgon nicht geleich nach 14 Tagen aus dem Fenster geschmissen habe.

-Er bietet unzählige Plugins (sehr sehr ausgereifte und nützliche PlugIns)
-Er ist fast konfigurationsfrei. Die Cams müssen in der Regel nur installiert werden und kofigurieren sich selbst. Ich hab noch keine Settingdatei editieren müssen.
- perfekter LAN/WLAN Zugriff
- vollautomatische updates und Plugin-Downloads
- LEISTUNG OHNE ENDE: 7 HD+ Aufnahmen gleichzeitig, eine weitere Aufnahme ansehen, ohne nur ein einzigen Pixelfehler!
- top Bild
- Top Support (da steckt ein offenes System hinter, 100te Entwickler, Ocatgon ist ein geschlossenes System mit max. 1-2 unfähige Koreaner)

macht was ihr wollt...


[Beitrag von fast-surfer am 10. Sep 2011, 22:14 bearbeitet]
Eukalyptusbaum
Stammgast
#329 erstellt: 10. Sep 2011, 23:56
@fast-surfer
Welchen Clarke Tech hast Du genau?
derfalk
Inventar
#330 erstellt: 11. Sep 2011, 05:25
Denke mal den ET9000

Teilweise hat er Recht .. aber es gibt ja auch noch das Enigma2, NeutrinoHD und titan... Schauen wir mal was die Zeit noch so bringt.
roft
Inventar
#331 erstellt: 11. Sep 2011, 10:44
Da wird von einem anderen Octagon geschrieben - diese Serie 7500 / 1028 ist noch kein Jahr auf dem Markt. Der ET9000 ist ein Bastel-Receiver.


[Beitrag von roft am 12. Sep 2011, 18:17 bearbeitet]
cruisler
Schaut ab und zu mal vorbei
#332 erstellt: 11. Sep 2011, 22:00
Hallo,

die Frage ist für mich, bei welchem System muss ich am wenigsten Zeit investieren um es vernüftig am laufen zu haben. Bei welchem System ist die Bedienung so unkompliziert, dass man nicht zum Freak mutieren muss (sonst bekomm ich von meiner Frau den Kopf abgerissen). Ich hätte damit weniger die Probleme. Bearbeiten von Mitschnitten im Nachgang am PC ist für mich so oder so selbstverständlich. Ebenfalls wie die Verwaltung der Daten im internen Netzwerk nicht über das Gerät gesteuert/durchgeführt werden soll.
Grunsätzlich soll es halt nur Fernsehen wiedergeben/ aufnehmen, Medien wiedergeben können und eventuell auch I-net Zugriff ermöglichen. Obwohl letzteres schon von daher problematisch wird, dass meine Frau im Moment keine Tastatur oder Maus im Wohnzimmer sehen will. Und zum vernünftigen surfen dieses Equipment für mich unabdingbar ist.
roft
Inventar
#333 erstellt: 12. Sep 2011, 18:17
Mit einem Receiver lässt sich eh nicht vernünftig surfen. Es gibt bessere Receiver Bedienkonzepte, auch das ist wahrscheinlich ein eher persönliches empfinden.
fast-surfer
Stammgast
#334 erstellt: 12. Sep 2011, 18:27

roft schrieb:
Da wird von einem anderen Octagon geschrieben - diese Serie 7500 / 1028 ist noch kein Jahr auf dem Markt. Der ET9000 ist ein Bastel-Receiver.


1028 ist doch nur nen aufgebohrter 1018 mit gleicher, verhunzter Software drauf.

der et9000 ist zu 99,9 % ausgereift, warum denktst Du habe ich gewechselt? Es sind lichtjahre zwischen den beiden Receivern. Ich rege mich über jeden Tag auf (es waren leider mehr als 350), den ich mich mit dem oktagon geärgert habe. Beim Et9000 geht es nur noch um weitere features, also addons zum Kaufpreis inklusive. Und da geht es wenigstens vorwärts. Ebbtv beta 2 ist draußen, ein Traum. Nicht so eine monatelange friemelei mit sowas von trivalen Bugs wie löschen einer Aufnahme, richitge Benennung einer Aufnahme, ...

Enigma lauffähig und mit dem Funktionsumfang eines Et9000 oder ner Dreambox auf nem Ocatagon? In welchem jahrhundert?


[Beitrag von fast-surfer am 12. Sep 2011, 18:29 bearbeitet]
fast-surfer
Stammgast
#335 erstellt: 12. Sep 2011, 18:33

cruisler schrieb:
Hallo,

Obwohl letzteres schon von daher problematisch wird, dass meine Frau im Moment keine Tastatur oder Maus im Wohnzimmer sehen will. Und zum vernünftigen surfen dieses Equipment für mich unabdingbar ist.


mit dem et9000 kannste jetz auch surfern, die beta ist besser als manche Plugins, die schon jahrelang auf dem Markt geworfen sind.

An den et9000 kannste ohne weiters ne funktastatur anschließen. Plug&Play. Gibt geniale Dinger, die nur wenig größer sind als die FB.
roft
Inventar
#336 erstellt: 12. Sep 2011, 18:51
Hier ist zwar nicht der 9000 Thread - im passenden Thread sind duchaus Probleme nachzulesen. Der 1028 / 7500 haben schon eine eigenständige Software. Eine Funktastatur kann an einem Atevio ohne Probleme angeschlossen werden und funktioniert auch.
fast-surfer
Stammgast
#337 erstellt: 12. Sep 2011, 20:55
mir ist es letztendlich egal wie sich andere entscheiden. Habe mein Lehrgeld bezahlt und ich werde auch nicht von ET gesponsort.
Royale78
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 12. Sep 2011, 21:18
Also ich hab den 1028P jetzt ca. 5 Monate. Im Grunde bin ich echt zufrieden, zu Begin gab es Probleme mit HD+. Freezes, Pixel, Kacheln .... alles was man eigentlich nicht haben möchte ;-) Aber Karte rein, Karte raus half meist sofort. Sky lief da bedeutend problemloser.

Nach ein paar Updates (MCAS - 04072011 und Firmsoft - V20935) läuft er jetzt eigentlich vernünftig.

Eine Sache die mich stört, das EPG sieht scheiße aus. Ist in meinen Augen auch nicht auf HD optimiert. Aber eine vernünftige Alternative (Plugin) konnte ich nicht ausfindig machen. Auch die komischen Zeichen die beim EPG zu sehen sind, wenn ich die Inhaltsangabe lese - wofür, wer braucht das?

@derfalk
Blöde Frage, aber woher hast Du die Infos Seitens Octagon?
Angeschrieben und gefragt oder sitzt du an der Quelle? ;-)
cruisler
Schaut ab und zu mal vorbei
#339 erstellt: 13. Sep 2011, 08:45
Servus,

ich hätte mir den ET9000 ja durchaus mal angesehen aber mit DVB-C tuner gibt`s den halt net und in diesem Bereich scheinen die beiden hier vorgestellten Geräte derzeit nun mal die einzig vernünftigen zu sein.
fast-surfer
Stammgast
#340 erstellt: 13. Sep 2011, 20:57

Royale78 schrieb:

@derfalk
Blöde Frage, aber woher hast Du die Infos Seitens Octagon?
Angeschrieben und gefragt oder sitzt du an der Quelle? ;-)


irgendwo muss man ja Werbung machen
ChrisL75
Inventar
#341 erstellt: 01. Okt 2011, 10:25
Moin,

seid Montag bin ich nun Besitzers eines 1028ers, in der Kabelversion. Grund des Kaufs war eigentlich mal wieder was neues zum Spielen zu haben, der Ocatgon ersetzt einen Technisat Digikorder HD K2. Habe mich für ein Modell mit 320 HDD vorinstalliert entschieden, da es lt. Forum doch Probleme mit diversen HDDs geben könnte.

Gerät ausgepackt, Design ist sehr schön, Fernbedienung von der Haptik allerdings nicht so toll. Erstes Problem schon beim Verkabeln, das beigelegte Loopkabel ist nicht für Kabeltuner geeignet (warum zum Teufel wird hier nicht ein passendes mitgeliefert???). Gut in der Schatzkiste gekramt und ein altes, kurzes Koaxkabel dafür verwendet.

Gerät eingeschaltet, kein Bild. Na super, alles geprüft, testweise direkt am TV angehängt (statt über AV-Receiver), kein Bild. OK, mal auf der FB Resolution betätigt, irgendwann kam dann doch ein Bild, juhu. Sendersuche abgebrochen und mal mühsam 4 Firmwareupdates eingespielt (von 10925 auf 10935-10999-20935-20949). Werksreset, Ersteinrichtung, alle Sender gefunden, so weit OK.

Hier nun die Vorteile/Nachteile zum Technisat aus meiner Sicht:

+ die PIP Funktionen sind super
+ Vorteile von Linux-Kisten, Plugins und alles was dazugehört
+ Einbindung eines Netzlaufwerks
+ Kann viel mehr Medienformate abspielen
+ Zappen geht genauso schnell wie mitn Techni (bei fix eingestellter 1080p Auflösung)
+ Bildqualität gleich gut gegenüber Techni (der ist in meinen Augen fast ne Referenz)
o EPG wird zwar nicht im voraus wie beim Techni eingelesen, wird aber nach Ausscchalten auf HDD gespeichert
o teilweise umständliche Bedienung
o Infoanzeige eher unübersichtlich mit wenig brauchbaren Sachen, alternatives Plugin geht mit akt. Firmware nicht
o in der Displayanzeige könnte man mehr Infos anzeigen, wie z.B. Tunerbetrieb/Webmodus/Mediaplayer/laufende Aufnahme
- kein DTS-Ton bei Mediendateien (AC3 geht)
- Helligkeit des Power-Knopfes regelbar. ABER: warum nur das blau im Betrieb und warum nicht auch die VFD-Anzeige???
- wenn der Octi läuft und erst danach Netzwerk (Router/Switch) eingeschaltet wird holt er sich die DHCP-Verbindung nicht von selbst (manuell möglich)
- max. Spulgeschwindigkeit viel zu langsam, bei Stufe 5 etwa nur so schnell wie beim Techni Stufe 3 (ein wenig bringt hier die Skipfunktion abhilfe)
- LAN-Geschwindigkeit nur ca 4-5 MB/sec
- der wirklich dickste Minuspunkt: gestern laufen 2 Aufnahmen parallel, im Menü Free-TV gewählt: Gerät hängt/freezed, nur mehr Ausschalten möglich. Neustart, Timeraufnahme beginnt wieder zu laufen (mit neuen Dateinamen *01), allerdings die vorherigen nicht abspielbar (vorgeschlagene Reparatur bringt nichts), somit Aufnahme unbrauchbar grrr

Fazit:
eigentlich ganz OK wenn die Firmware noch verbessert wird, vor allem Abstürze/Freeze sollten nicht passieren.
roft
Inventar
#342 erstellt: 01. Okt 2011, 14:24
Ein Vergleich durch die TS Brille, auch eine Möglichkeit. Den Receiver mit "E2" Soft erweitern.
ChrisL75
Inventar
#343 erstellt: 01. Okt 2011, 16:27
ja das mit der E2 wird in Zukunft vlt. eine Alternative, derzeit ist sie noch nicht zu gebrauchen da viel zu viele Fehler und Probleme (kannst im Octagon Forum nachlesen).
bel3a
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 02. Okt 2011, 18:15
Hallo ChrisL75,
Dein Bericht hätte fast von mir sein können. Ich habe seit ein paar Tagen den baugleichen Atevio 7500. Auch bei mir war ein Sat-Loop-Kabel dabei. Der Atevio hat ein Klassebild aber auch einige Schwächen. Zum Beispiel ist der Standby-Modus mit unter 1 Watt nicht benutzbar, weil dann das Antennensignal für den TV weg ist. Den TV schaltet er auch nicht auf den HDMI-Kanal, wenn man den Atevio anmacht.
Viel habe ich noch nicht getestet, aber die Ausstattung ist recht mager. Das er kein HbbTV kann, wusste ich vorher, aber er bietet nicht mal Mediatheken an.
Hatte am ersten Abend auch einen Totalabsturz, da half nur Stecker ziehen.
roft
Inventar
#345 erstellt: 02. Okt 2011, 18:37
Welcher Receiver schaltet über HDMI den TV - nur einzelne? Der Standby Modus unter 1 Watt funktioniert. Die Mediatheken können über den Browser geholt werden.
bel3a
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 03. Okt 2011, 13:28

roft schrieb:
Welcher Receiver schaltet über HDMI den TV - nur einzelne? Der Standby Modus unter 1 Watt funktioniert. Die Mediatheken können über den Browser geholt werden.

1. Mein Blu-Ray-Player von Panasonic schaltet den TV auf den HDMI-Anscluss um, wenn ich den Player anschalte.
2. Der Standby Modus unter 1 Watt funktioniert nicht richtig und ist daher nicht zu gebrauchen. Wie ich bereits geschrieben habe, erhält der TV bei Standby Modus unter 1 Watt kein Antennensignal mehr. Ich kann also nicht fernsehen, wenn der Atevio im Standby ist (der unter 1 W). Im anderen Standby mit Uhr, wo er fast soviel Strom verbraucht, als wenn er an ist, hat der TV auch das Antennensignal.
3. Zumindest in der Mediathek des ZDF kann ich nichts abspielen. Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass Flash nicht installiert ist.
roft
Inventar
#347 erstellt: 03. Okt 2011, 14:54
Es ging um Receiver nicht um andere Geräte die über HDMI geschaltet werden.

Wenn der TV über das SAT Kabel vom Receiver eingespeist wird, ist doch klar das der Receiver noch was tun muss.

Kein Receiver kann Flash abspielen, da muss man HTML Ausgabe wählen hat nicht jeder Sender, beim ZDF geht das wahlweise. Sicherlich wäre es schöner die Sender direkt über einen passenden App anzusteuern.


[Beitrag von roft am 03. Okt 2011, 14:55 bearbeitet]
stubenqualm
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 15. Okt 2011, 15:52
Moin,

derfalk schrieb:

Ganz einfach: Menü - Taste auf der Fernbedienung ... dann nach rechts navigieren bis du den eintrag CAS siehst. Dann da rein und da tippste 1028 ein .. dann den internen Cardreader auf AUS.

habe mir den 7500 besorgt. Bei der Eingabe von 1028 passiert leider nichts. Gibt es hierfür eine andere Kombination?
roft
Inventar
#349 erstellt: 15. Okt 2011, 17:25
Es gibt ein neues Update.
tez1
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 23. Okt 2011, 16:52
Kann mir jemand bitte einen Tip geben, wie ich auf einem Atevio 7500 die FreeTV+ Add-Ons von der Atevio-Webseite installieren kann?
Vielen Dank!
derfalk
Inventar
#351 erstellt: 23. Okt 2011, 19:46
Die Addons auf einen LEEREN Usb-Stick entpacken,so das die Dateien direkt Sichtbar auf dem Stick sind. Den rein in den Octi und dann FreeTV aufrufen. Dann sollte er sie finden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Atevio 7000 HD PVR
musky2304 am 08.02.2010  –  Letzte Antwort am 11.02.2010  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte: Atevio AV 7000 HD PVR TWIN TUNER
Tussy am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.09.2013  –  31 Beiträge
Octagon SF 1018 HD-ALLIANCE
Bionic66 am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2012  –  381 Beiträge
Marusys MS-850S Twin Linux HDTV PVR Receiver
Bionic66 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
HDTV DVB-S2 TWIN PVR HDMI PIP Wann?
newbee23 am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  2 Beiträge
Marusys MS750S VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready
Bionic66 am 25.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2012  –  2036 Beiträge
OCTAGON SF8008 - HDD Größenlimit?
Estrelle am 13.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.07.2022  –  2 Beiträge
Hilfe zu Twin Kabel Receiver
gal2504 am 01.10.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  17 Beiträge
Verfügbare HDTV TWIN PVR Receiver
Kean am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  5 Beiträge
OCTAGON HD SF 918 HDTV
speiche am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  63 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084