Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|

Digit ISIO STC+-Der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Kohkan_16
Stammgast
#801 erstellt: 22. Mrz 2017, 16:37

Seit gestern ist eine neue Gerätesoftware verfügbar.


Habe sie gerade installiert. 2.68.07 (34 85)
Drain
Ist häufiger hier
#802 erstellt: 22. Mrz 2017, 16:45
Gibt es irgendwo ein Change-Log zu der neuen Version?
siggibm
Ist häufiger hier
#803 erstellt: 22. Mrz 2017, 21:29

Drain (Beitrag #802) schrieb:
Gibt es irgendwo ein Change-Log zu der neuen Version?


wird nach der Installation angezeigt
Drain
Ist häufiger hier
#804 erstellt: 23. Mrz 2017, 12:11
Hallo und danke für eure Antworten.
Hab das Gerät ja noch nicht lange, aber schon/noch viele Fragen.

1) Gibt es schon positive/negative Erfahrungen mit dem neuen Update? Kann jmd. vielleicht mal die Änderungen dazu posten oder abfotografieren? Wüsste schon gerne vorher was sich ändert. Ist ein Downgrade prinzipiell möglich?

2) Ich empfange über Antenne DVB-T, habe aber keine Radiosender in meiner Liste. Muss da noch was manuell eingerichtet werden?

3) Ich habe Tagesschau und Tatort zur Aufnahme programmiert. In den Aufnahmenliste ist das aber als eine Aufnahme "Tagesschau" hinterlegt. Das ist doch eher unübersichtlich.

4) In der Timerliste gibt es die Spalte "Wiederholung". Hier steht bei mir jedoch stets "1x" drinn, auch wenn es sich um einen Serientimer handelt. Kann mir das jmd. erklären?

Besten Dank für Tipps und Erklärungen zu diesen Punkten

Drain
edgarkloss
Stammgast
#805 erstellt: 23. Mrz 2017, 14:46
Zu 3.) Wenn sich zwei Aufnahmen auf einem Sender überschneiden, so werden die Aufnahmen zusammen in einer Datei aufgenommen. Diese trägt dann immer den Titel der ersten Sendung. Du kannst aber später die Aufnahme teilen und den Titel ändern, sodaß du dann zwei korrekt lautende Aufnahmen in der Liste hat. Oder du nimmst die Tagesschau nicht auf ARD auf, sondern z. Bsp. auf einem Dritten Programm. Dann hast du sofort zwei getrennte Aufnahmen.

Zu 4.) Das ist korrekt so. Wenn die Aufnahme der aktuellen Folge beendet ist, wird (wenn bereits im EPG enthalten) ein Timer für die nächste Folge angelegt. Beim mir funktionieren die Serientimer absolut zuverlässig. Praktisch sind Serientimer auch, wenn mal (z.BSp. wegen Fußball oder...) eine Serie in einer Woche nicht kommt.

Gruß
Drain
Ist häufiger hier
#806 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:16

siggibm (Beitrag #803) schrieb:

Drain (Beitrag #802) schrieb:
Gibt es irgendwo ein Change-Log zu der neuen Version?


wird nach der Installation angezeigt


Hab die Version 2.68.0.7 (3485b) gestern eingespielt.
Die (spärlichen) Angaben zur Änderung lauten
-Optimierung der CI/CI+ Funktionalität
-Optimierung der UPnP-Funktionalität
-Allgemeine Verbesserungen
Drain
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 24. Mrz 2017, 11:22

edgarkloss (Beitrag #805) schrieb:

Zu 4.) Das ist korrekt so. Wenn die Aufnahme der aktuellen Folge beendet ist, wird (wenn bereits im EPG enthalten) ein Timer für die nächste Folge angelegt. Beim mir funktionieren die Serientimer absolut zuverlässig. Praktisch sind Serientimer auch, wenn mal (z.BSp. wegen Fußball oder...) eine Serie in einer Woche nicht kommt.

Gruß

Aber wozu gibt es dann diese Spalte, wenn dort immer "1x" drin steht? Muss doch irgendeinen Sinn haben.


[Beitrag von Drain am 24. Mrz 2017, 11:23 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#808 erstellt: 24. Mrz 2017, 14:34
Was soll sonst drin stehen? Woher soll der Receiver wissen wie viele Aufnahme insgesamt anfallen, bis die Serie zu Ende ist.

Gruß
oobdoo
Stammgast
#809 erstellt: 24. Mrz 2017, 21:20

Drain (Beitrag #804) schrieb:

1) Gibt es schon positive/negative Erfahrungen mit dem neuen Update? Kann jmd. vielleicht mal die Änderungen dazu posten oder abfotografieren? Wüsste schon gerne vorher was sich ändert. Ist ein Downgrade prinzipiell möglich?

Ich kann seit dem Update mein NAS nicht mehr sehen.
ehrtmann
Inventar
#810 erstellt: 25. Mrz 2017, 10:07
Ich habe den Eindruck, als wäre die Bildqualität etwas schlechter...griesliger?!
Kann auch subjektiv sein.
Drain
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 25. Mrz 2017, 14:53

oobdoo (Beitrag #809) schrieb:

Ich kann seit dem Update mein NAS nicht mehr sehen. :(

Hast du das NAS per UPnP oder Dateifreigabe angebunden?
Ich habe auch ein NAS (Synology Diskstation 111), welches ich noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit habe anbinden können.

Drain
oobdoo
Stammgast
#812 erstellt: 25. Mrz 2017, 17:22

Drain (Beitrag #811) schrieb:

oobdoo (Beitrag #809) schrieb:

Ich kann seit dem Update mein NAS nicht mehr sehen. :(

Hast du das NAS per UPnP oder Dateifreigabe angebunden?
Ich habe auch ein NAS (Synology Diskstation 111), welches ich noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit habe anbinden können.

Ich hatte nur das Update zugelassen und sonst nichts verändert. Ich habe sogar extra ein neues LAN Kabel angesteckt, weil ich das alte gammelige als Ursache im Verdacht hatte.
Der Receiver findet nur noch "WORKGRUOUP" vom Hauptrechner im Netz, das NAS ist weg, bzw. das NAS wird unter seinem UPnP Namen gefunden. Wenn ich da rein gehe, kommen keine weiteren Verzeichnisse.

Ich hatte aber von Angang an Probleme damit. Der Receiver hatte zwar das Internet gefunden, aber kein NAS. Erst als ich das Kabel getauscht hatte, lief es plötzlich.

Ich würde auch die alte Version der Firmware installieren, wenn ich sie nur im Netz finden würde.
draka
Stammgast
#813 erstellt: 25. Mrz 2017, 21:18
möchte mir den TechniSat Digit ISIO STC+ auch gerne zulegen habe bei meinem Isio S eine V14 Skykarte mit Alphacrypt Classic Modul und die One4all Software 1.0 drauf würde die weiterhin in dem neuen Receiver laufen.
siggibm
Ist häufiger hier
#814 erstellt: 25. Mrz 2017, 23:35
bei mir läuft die V13 mit alphacrypt light, unicam 2.0 und unicam 4.0
radneuerfinder
Ist häufiger hier
#815 erstellt: 25. Mrz 2017, 23:46

Drain (Beitrag #804) schrieb:
2) Ich empfange über Antenne DVB-T, habe aber keine Radiosender in meiner Liste.


In Deutschland wird kein Radio über DVB-T ausgestrahlt. Ab 2005 gab es für wenige Jahre in Berlin Versuchssendungen mit DVB-T Radio. Im Ausland gab und gibt es zum Teil Radio über diesen Sendeweg. Auch für DVB-T2 sind in Deutschland keine Radioprogramme geplant.

Über die DVB-T/T2 Multithek (HbbTV 1.2) lassen sich einige Radioprogramme hören. Die Multithek wird allerdings per Internet zugeführt, nicht per DVB-T.

Die neuere Version der Multithek heißt freenet TV connect und benötigt HbbTV 1.5. Ob der ISIO das per Update bekommt, wüsste ich auch gerne.

Der ISIO STC bietet darüber hinaus unter Internet > Isio live > Radio.


[Beitrag von radneuerfinder am 26. Mrz 2017, 00:30 bearbeitet]
oobdoo
Stammgast
#816 erstellt: 26. Mrz 2017, 03:02
[quote="oobdoo (Beitrag #812)"]
Ich hatte aber von Angang an Probleme damit. Der Receiver hatte zwar das Internet gefunden, aber kein NAS.[/quote]
Ich versteh die Welt nicht mehr. Vorhin nochmal reingeschaut und ich konnte mein NAS sehen und aus die Verzeichnisse zugreifen.

Mal schauen ob das morgen nach dem Aufstehen immer noch so ist.


[Beitrag von oobdoo am 26. Mrz 2017, 03:03 bearbeitet]
Drain
Ist häufiger hier
#817 erstellt: 26. Mrz 2017, 13:37

radneuerfinder (Beitrag #815) schrieb:

In Deutschland wird kein Radio über DVB-T ausgestrahlt. Ab 2005 gab es für wenige Jahre in Berlin Versuchssendungen mit DVB-T Radio. Im Ausland gab und gibt es zum Teil Radio über diesen Sendeweg. Auch für DVB-T2 sind in Deutschland keine Radioprogramme geplant

Ok, Danke für den Hinweis. Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass als Digitalradio DAB+ empfangen werden kann. Ist ja Stand der Technik.

Ist denn über Kabel oder Satellit Radio zu empfangen?

Drain
Galaxy12
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 26. Mrz 2017, 17:28
Über SAT ist ein sehr großes Angebot an Radiosendern zu empfangen.
Drain
Ist häufiger hier
#819 erstellt: 28. Mrz 2017, 18:05

edgarkloss (Beitrag #805) schrieb:
Zu 3.) Wenn sich zwei Aufnahmen auf einem Sender überschneiden, so werden die Aufnahmen zusammen in einer Datei aufgenommen. Diese trägt dann immer den Titel der ersten Sendung. Du kannst aber später die Aufnahme teilen und den Titel ändern, sodaß du dann zwei korrekt lautende Aufnahmen in der Liste hat. Oder du nimmst die Tagesschau nicht auf ARD auf, sondern z. Bsp. auf einem Dritten Programm. Dann hast du sofort zwei getrennte Aufnahmen.
Gruß

Weitere Möglichkeit gefunden. Werden die hintereinander kommenden Sendungen in verschiedene Aufnahmeordner aufgenommen, werden die Aufnahmen auch getrennt abgelegt.

Drain


[Beitrag von Drain am 28. Mrz 2017, 19:33 bearbeitet]
Drain
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 30. Mrz 2017, 16:23
Ich versuche gerade die Aufnahmen auf mein iPad zu streamen. Habs noch nicht hinbekommen. Mediaserver auf dem Digit aktiviert und den Twonky Server vom iPad aufgerufen. Es werden zwar die Aufnahmen angezeigt, aber nicht wiedergegeben.
Das sollte so doch funktionieren, oder? Klappt das bei jmd von euch?
oobdoo
Stammgast
#821 erstellt: 02. Apr 2017, 18:13
Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag "The Walking Dead" auf RTL 2 aufgenommen und wollte es mir eben anschauen.

Da meldet mein Receiver "Das Nutzungsrecht ist abgelaufen".

Wie bescheuert ist das denn???

Ich kann das zwar extra entschlüsseln lassen, aber da dauert ne Filmminute auch fast ne echte Minute.

Wie kann man dieses Problem umgehen? Freenet ist bei mir aktiv.


[Beitrag von oobdoo am 02. Apr 2017, 18:22 bearbeitet]
siggibm
Ist häufiger hier
#822 erstellt: 02. Apr 2017, 21:06
Guten Tag. Wenn ich eine TV Sendung pausiere und wenige Minuten später wieder anschauen möchte hängt sich der receiver auf. Er ist dann weder über die Fernbedienung, noch über das Gerät selber zu bedienen.
Getestet mit 4 Festplatten.
WD my book 1TB
WD my passport 2TB
SEAGATE ssd 160gb
WD my passport 4TB.

Software ist die aktuellste Version vorhanden. Zurückgesetzt hab ich den Receiver auch schon.
edgarkloss
Stammgast
#823 erstellt: 03. Apr 2017, 12:52

oobdoo (Beitrag #821) schrieb:
Ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag "The Walking Dead" auf RTL 2 aufgenommen und wollte es mir eben anschauen.

Da meldet mein Receiver "Das Nutzungsrecht ist abgelaufen".

Wie bescheuert ist das denn???

Ich kann das zwar extra entschlüsseln lassen, aber da dauert ne Filmminute auch fast ne echte Minute.

Wie kann man dieses Problem umgehen? Freenet ist bei mir aktiv.


Hast du während der Aufnahme einen anderen verschlüsselten Sender angeschaut?

Ist bei dir im Menü des Receivers "nachträgliches Entschlüsseln" eingeschaltet?

Gruß
oobdoo
Stammgast
#824 erstellt: 03. Apr 2017, 14:32

edgarkloss (Beitrag #823) schrieb:

Hast du während der Aufnahme einen anderen verschlüsselten Sender angeschaut?
Ist bei dir im Menü des Receivers "nachträgliches Entschlüsseln" eingeschaltet?

Nein. Ich hatte zuvor GoT auf RTL2 angeschaut und danach den TV ausgeschaltet, weil ich nicht noch länger am Stück TV schauen wollte.

Im Menü "nachträgliches Entschlüsseln"? Das habe ich nur gesehen als ich auf dem USB Stick zugegriffen hatte, d.h. ich konnte nochträglich die Aufnahme entschlüsseln. Hat aber auch nix gebracht, danach kam die Meldung das ich aus lizenztechnischen Gründen die Aufnahme nicht ansehen darf.
edgarkloss
Stammgast
#825 erstellt: 03. Apr 2017, 19:16
Das sind dann leider die Restriktionen der privaten HD Sender. Im Sat-Bereich bei HD+ gibt es diese auch. Dort lassen sich diese jedoch relativ leicht mit einem Alternativen Modul umgehen. Leider gibt es bei Freenet keine Smartcard, somit fällt die Möglichkeit mit einem alternativen Modul leider aus.

Scheinbar sind die Restriktionen bei freenet aktuell noch schlimmer als bei HD+. Bei HD+ kann man in der Regel alles aufnehmen nur die Werbung lässt sich nicht vorspulen.

Gruß
siggibm
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 03. Apr 2017, 20:25
klar kann man die Werbung vorspulen bei HD+
reinholdalf
Ist häufiger hier
#827 erstellt: 03. Apr 2017, 22:18

siggibm (Beitrag #826) schrieb:
klar kann man die Werbung vorspulen bei HD+


Aber nicht bei der RTL-Sendergruppe!
siggibm
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 04. Apr 2017, 07:14
Klar geht ohne Probleme
Vorspulen, Rückspulen, pausieren


[Beitrag von siggibm am 04. Apr 2017, 07:15 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#829 erstellt: 04. Apr 2017, 12:49
Ja aber nur mit alternativer Hardware. (Und das habe ich weiter oben ja auch geschrieben). Wenn du Original-Hardware (HD+ Receiver mit eingebauten Kartenleser oder HD+ Original-Modul) verwendest, dann kannst du die Werbung eben nicht mehr vorspulen!

Gruß
sunday2
Stammgast
#830 erstellt: 04. Apr 2017, 13:18
Ich muss Edgar und Reinhold zustimmen. Darum mache ich auch keine Aufzeichnungen mehr mit RTL-Sendern. Bei Pro 7 und Sat1 ist es zum Glück schon länger kein Problem mehr (über Sat).
oobdoo
Stammgast
#831 erstellt: 04. Apr 2017, 15:14

edgarkloss (Beitrag #829) schrieb:
Wenn du Original-Hardware (HD+ Receiver mit eingebauten Kartenleser oder HD+ Original-Modul) verwendest, dann kannst du die Werbung eben nicht mehr vorspulen!

Damit könnte ich noch leben. Aber eine Aufnahme in der Nacht so einzuschränken das man sie nur in der Nacht anschauen kann ich mehr als idiotisch vom Sender.
Defaint
Stammgast
#832 erstellt: 04. Apr 2017, 20:19
Das Problem mit der Aufnahme haben aber nur die CI Module.
Geräte mit integriertem Irdeto können alles aufnehmen und man kann es schauen wann man möchte.
siggibm
Ist häufiger hier
#833 erstellt: 05. Apr 2017, 19:41
dann kauf dir doch ein CI Modul ohne Einschränkungen....
Defaint
Stammgast
#834 erstellt: 05. Apr 2017, 20:41
Habe bisher noch nichts von einem alternativen Dvbt2 CI Modul gehört.

Was soll es denn so geben?
siggibm
Ist häufiger hier
#835 erstellt: 05. Apr 2017, 20:50
ah ok. hab dvbt2 nicht gesehen. dachte du hast sat.
Samsung-Klaus
Stammgast
#836 erstellt: 15. Apr 2017, 15:05
Habe den Technisat Digit STC in einen Schrank verbannt und kann ihn jetzt mit der FB nicht bedienen . Es gibt doch die Möglichkeit den dann über den TV zu bedienen oder muss das Gerät immer sichtbar stehen .
edgarkloss
Stammgast
#837 erstellt: 16. Apr 2017, 10:50
Das wird so wohl nicht funktionieren. Es gibt zwar Möglichkeiten über Simplink (je nach Hersteller heist es auch anders) angeschlossene Geräte zusammen ein- und ausschalten zu lassen etc.

Es gibt zwar Hersteller die eine Universalfernbedienung z. Bsp. bei Ihrem TV mitliefern. Damit hast du aber das gleiche Problem. Ohne Verbindung zum Gerät funktioniert auch solch eine Fernbedienung nicht.

Ebenso wird eine Bedienung des Receivers über den TV (wie auch immer du das meinst) schon alleine deshalb nicht funktionieren, weil der Digit ISIO eine Vielzahl von Sonderfunktionen hat, die du so nicht bedienen könntest.

Zugriff, Abspielen, Bearbeiten von Aufnahmen. Timeraufnahmen etc.

Hast du auch an genügend Luftzufuhr/Luftzirkulation im Schrank gesorgt? Wenn es dem Receiver im Schrank zu warm wird, könntest du bald noch ein anderes Problem bekommen.

Gruß
Samsung-Klaus
Stammgast
#838 erstellt: 16. Apr 2017, 13:01
Danke für die Info ich werde ihn weiterhin offen stehen lassen . Aber er knackt zwischendurch als wenn da irgendetwas immer umschaltet..wenn er an ist .
berny06
Ist häufiger hier
#839 erstellt: 16. Apr 2017, 19:28
Hallo Klaus,
ich habe seit 4 Jahren Infrarot-Verteiler/-verlängerung von Marmitek mit 4 Geräten im Einsatz.
ähnlich:
https://www.idealo.d...trol6-marmitek.html#
Damit ist meine Frau(+ ich) sehr zufrieden.
Aber auf Lüftung im Schrank achten!
Bye
*Triple-M77*
Stammgast
#840 erstellt: 22. Apr 2017, 11:51
Klappt denn nun mit der aktuellen Firmware die Aufnahmen auf ein NAS?
Patrick2408*>
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 23. Apr 2017, 18:35
Kann mir jemand sagen wie genau das PIP funktioniert?

Ich würde 1 Sat kabel und eine DVB-T2 Antenne anhängen, kann ich dann die PIP Funktion der beiden Eingänge kombinieren? Also zB UHD von Sat und HD von DVB-T2?

Danke schonmal
Defaint
Stammgast
#842 erstellt: 23. Apr 2017, 20:55
Bei mir findet das Gerät bei fast jedem Start neue Sender und fragt, ob sie der Senderliste hinzufügen soll.
Sind aber alles schon Sender (bei Dvbt2 recht überschaubar) die schon in der Senderliste enthalten sind - also nicht neu.
Kann man das irgendwie abstellen?
Scoty
Inventar
#843 erstellt: 24. Apr 2017, 13:41
Habe mir die Software TechniPort Beta geladen aber diese startet nicht unter Windows 10. Mit was kann ich dir Senderliste nun am PC bearbeiten?


[Beitrag von Scoty am 24. Apr 2017, 14:21 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#844 erstellt: 24. Apr 2017, 18:35
Scoty
Inventar
#845 erstellt: 24. Apr 2017, 18:51
Sorry aber 25 Euro zu zahlen für diese Software ist doch etwas viel nur für Sender zu editieren. Gibt es da keine Gratis Software dafür?
heinz-willi
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 24. Apr 2017, 20:04
TechniPort Plus lässt sich als Administrator installieren und funktioniert danach auch unter Windows 10
Scoty
Inventar
#847 erstellt: 24. Apr 2017, 21:52
Werde das morgen nochmal testen als Admin installieren. Wegen dem Programm Guide. Wie kann man das normale EPG verwenden und stehen da dann andere Übersichten zu Verfügung wie zB diese von meinen Sony TV?

IMG_20170424_215057
edgarkloss
Stammgast
#848 erstellt: 25. Apr 2017, 19:23
Du kannst im Menü des Receivers SFI für alle Sender deaktivieren. Du kannst natürlich auch SFI für jeden Sender ein oder ausschalten.

Du kannst dort dann auch einstellen, wie das EPG/SFI gestartet werden soll, wenn du die entprechende Taste auf der Fernbedienung drückst.

In deinem Fall wäre Überblick einzustellen.

Gruß
Scoty
Inventar
#849 erstellt: 25. Apr 2017, 20:05
Also so ganz verstehe ich das nicht. Überblick sieht nicht so aus wie in etwa beim Sony sondern ich sehe nur was aktuell ist. SFI Symbol habe ich weg gemacht und wenn ich die SFI Taste nun drücke sehe ich nichts mehr. Wo ist der EPG nun?
Patrick2408*>
Ist häufiger hier
#850 erstellt: 25. Apr 2017, 21:15

Patrick2408*> (Beitrag #841) schrieb:
Kann mir jemand sagen wie genau das PIP funktioniert?

Ich würde 1 Sat kabel und eine DVB-T2 Antenne anhängen, kann ich dann die PIP Funktion der beiden Eingänge kombinieren? Also zB UHD von Sat und HD von DVB-T2?

Danke schonmal


Kann mir das niemand beantworten?
edgarkloss
Stammgast
#851 erstellt: 26. Apr 2017, 12:59

Scoty (Beitrag #849) schrieb:
Also so ganz verstehe ich das nicht. Überblick sieht nicht so aus wie in etwa beim Sony sondern ich sehe nur was aktuell ist. SFI Symbol habe ich weg gemacht und wenn ich die SFI Taste nun drücke sehe ich nichts mehr. Wo ist der EPG nun?


Das EPG wie bei deinem Sony hat der Technisat nicht. Entweder ein Sender und dann eben für eine größeren Zeitraum (bei den öffentlich rechtlichen Sendern z. Teil bis zu 4 Wochen...) oder der Überblick.

Wenn du jetzt z. Bsp. wissen möchtest, was um 20:15 Uhr auf den anderen Sendern läuft, dann rufst du z. Bsp. das SFI von ARD auf. Dort springst du auf 20:15 Uhr und drückst dann die grüne Taste für den Überblick, Und schon siehst du was auf den anderen Sendern um 20:15 Uhr läuft.

Wenn das SFI ausgeschaltet wird, dann laden die Sender die sendereigenen EPG-Daten herunter. Das passiert aber erst, wenn man auf den Sender oder die entsprechende Sendergruppe schaltet und einen Moment abwartet, da dann die Daten erst noch geladen werden müssen.

Der Überblick funktioniert ohne SFI nur begrenzt, da viele Sender keine Daten haben, weil du zuvor den Sender nicht eingeschaltet hast und somit die EPG-Daten dieser Sender leer sind.

Warum willst du die SFI Daten nicht?

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Mehrwert TECHNIBOX UHD S <--> Digit ISIO STC+ ?
Almera2000 am 06.11.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  6 Beiträge
Problem Connect App und Digit Isio STC
Hansjörg_Heim am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 19.09.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+ blockiert komplett
Ch1b1 am 14.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.02.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIgit Isio STC+ Webseitenfehler Mediathek
molzbach am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  12 Beiträge
Aufnahmen auf Technisat Digit Isio STC+
paul_paulchen am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC+ Massive Bildprobleme
Seamon am 10.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  2 Beiträge
Technisat digit isio stc+ erkennt Festplatte sporadisch
Techniwer am 15.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  5 Beiträge
TechniCorder ISIO STC-Der Thread
uhrnsch am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  885 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.227