Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . Letzte |nächste|

Digit ISIO STC+-Der Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ThommyEF
Stammgast
#1001 erstellt: 08. Mrz 2018, 18:54
... danke nochmal @ ehrtmann.
Geht auf einmal alles einwandfrei, nur mal länger vom Strom getrennt.
Manchmal klappt es auch, wenn man nicht so schlau ist....
ehrtmann
Inventar
#1002 erstellt: 08. Mrz 2018, 19:42
mundwasser
Gesperrt
#1003 erstellt: 10. Mrz 2018, 05:40
Quark man muss nicht gleich den Stecker ziehen
ein Warmstart geht auch , Power Taste gedrückt halten
bis Neu bootet kommt hilft sehr oft gut,
ps der HDMI Fehler 1080/p ist weg Bild ist bei der Einstellung jetzt immer da am TV das ging vorher nur wenn man 1080/i eingestellt hatte warum nicht gleich so
kein anderes Gerät hatte hier diese Probleme ,
das DVB T 2 scheint jetzt wider gut zu funktionieren, zumindest wurde der Fehler weiter gegeben und behoben es dauert nur Allgemein viel zu lange


[Beitrag von mundwasser am 10. Mrz 2018, 06:03 bearbeitet]
_dentaku_
Stammgast
#1004 erstellt: 11. Mrz 2018, 13:54
Tja, leider ist der Hauptfehler bei uns nicht behoben: die Kiste schmiert alle paar Stunden (mit einem Hinweis vor dem Absturz "Neues Aufnahmemedium gefunden ...") einfach so ab.
mundwasser
Gesperrt
#1005 erstellt: 31. Mrz 2018, 06:17
Meiner ist seit dem letzten FW nicht 1 x abgeschmiert ,
auch keine Probleme mit löschen wenn eine Aufnahme läuft , 2.5 WD Fat 32 500 GB dran,
mit der Alten FW ist schon mal vorgekommen wähnend einer Aufnahme


[Beitrag von mundwasser am 31. Mrz 2018, 06:18 bearbeitet]
edgarkloss
Stammgast
#1006 erstellt: 31. Mrz 2018, 13:19

_dentaku_ (Beitrag #1004) schrieb:
Tja, leider ist der Hauptfehler bei uns nicht behoben: die Kiste schmiert alle paar Stunden (mit einem Hinweis vor dem Absturz "Neues Aufnahmemedium gefunden ...") einfach so ab. :|


Hast du schon mal einen Flash-Reset probiert?

Was für eine Festplatte verwendest du?

Gruß
mundwasser
Gesperrt
#1007 erstellt: 31. Mrz 2018, 14:18
-Flash-Reset ?
ob dieser überhaupt erforderlich ist und nicht der normale Reset reicht ?
Vielleicht ist der Flash-Reset nur dafür gedacht wenn überhaupt nichts mehr geht ?


[Beitrag von mundwasser am 31. Mrz 2018, 14:20 bearbeitet]
Samsung-Klaus
Stammgast
#1008 erstellt: 01. Apr 2018, 09:00
Wie lange ist die Garantie nach Produktregistrierung beim UHD Digit STC 2 oder 3Jahre
wbo53
Ist häufiger hier
#1009 erstellt: 01. Apr 2018, 09:28
Durch die Registrierung gibt es eine Garantieverlängerung um 1 Jahr , also insgesamt 3 Jahre.
wbo53
Ist häufiger hier
#1010 erstellt: 01. Apr 2018, 09:45
Ich hatte , speziell nach dem Update, Probleme mit der TechniPort Plus Software,
Sie läuft hier unter Win 7 Prof und jedesmal wenn ich sie mit dem STC + verbinden wollte hat sie diesen regelrecht "abgeschossen".
Der STC hat dann nicht mehr auf die Fernbedienung oder den Powerknopf reagiert und mußte kurz vom Strom getrennt werden.
Lt. "Support" von TS ist die Software auch nicht mehr für den STC gedacht.
Irgendwo habe ich dann gelesen das der STC an sein muß und siehe da es funktioniert .
Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
edgarkloss
Stammgast
#1011 erstellt: 01. Apr 2018, 10:26

mundwasser (Beitrag #1007) schrieb:
-Flash-Reset ?
ob dieser überhaupt erforderlich ist und nicht der normale Reset reicht ?
Vielleicht ist der Flash-Reset nur dafür gedacht wenn überhaupt nichts mehr geht ?


In der Regel hilft ein Flash-Reset bei Problemen besser als der normale Werksreset.

Das sollte so ein "Fachmann" wie du ja eigentlich wissen.

Da ein Werksreset bzw. Flash-Reset ja auch mit einigem Zeitaufwand verbunden ist, macht es wenig Sinn zuerst einen Werksreset durchzuführen, und wenn dieser nicht hilft, es danach mit einem Flash-Reset zu probieren.
Samsung-Klaus
Stammgast
#1012 erstellt: 01. Apr 2018, 10:54
Es gibt ja mittlerweile den neuen UHD +Receiver von Technisat ist der besser als der Isioo Stc??
Michael3
Inventar
#1013 erstellt: 01. Apr 2018, 11:25
Welchen meinst du?
heinz-willi
Ist häufiger hier
#1014 erstellt: 01. Apr 2018, 12:12
die neue SONATA 1 Soundbar ist noch nicht verfügbar!
Samsung-Klaus
Stammgast
#1015 erstellt: 01. Apr 2018, 13:46

Michael3 (Beitrag #1013) schrieb:
Welchen meinst du?

Auf der Technisat Seite
mundwasser
Gesperrt
#1016 erstellt: 01. Apr 2018, 15:20
Verstehe nicht warum man den TechniCorder ISIO nicht weiter entwickelt ,
der ist ja so recht gut mit 3 x USB und einem 2.5 Einschub weiter optimieren auf H265, 4K/8K UHD stärkeren Prozessor USB 3 so wie Gigabit Wlan ,
das mit der Soundbar ist Mist wer stellt sich denn so was hin wenn man was besser hat Sound


[Beitrag von mundwasser am 01. Apr 2018, 15:22 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1017 erstellt: 01. Apr 2018, 19:29
Sagt mal, funktionieren die Aufnahmen auf die extreme Festplatte ohne Probleme?
wbo53
Ist häufiger hier
#1018 erstellt: 01. Apr 2018, 20:08
Bei mir mit einer 1 TB Toshiba sowohl mit Serientimer als auch Einzelaufnahme bisher keine Probleme.
heinz-willi
Ist häufiger hier
#1019 erstellt: 02. Apr 2018, 11:17

Samsung-Klaus (Beitrag #1015) schrieb:
Auf der Technisat Seite


wo auf der Technisat Seite denn Irgend ein Osterei entdeckt


[Beitrag von heinz-willi am 02. Apr 2018, 11:18 bearbeitet]
wbo53
Ist häufiger hier
#1020 erstellt: 02. Apr 2018, 11:28
mundwasser
Gesperrt
#1021 erstellt: 04. Apr 2018, 00:36
Die FW vom 2018 3775 ist wieder verschwunden von der Seite alles leer keine FW da .

222



wer die nicht vorher runter geladen hatte bekommt sie wohl nicht mehr ?


[Beitrag von mundwasser am 04. Apr 2018, 00:41 bearbeitet]
wbo53
Ist häufiger hier
#1022 erstellt: 04. Apr 2018, 14:34
Es sei denn er hat Freunde
Vielleicht kommt aber auch noch eine Bessere.
Die Connect App zickt z.B. auf meinem Tablett noch mit der Fernbedienung und die Techniport SW könnte auch stabiler eingebunden werden.
mundwasser
Gesperrt
#1023 erstellt: 04. Apr 2018, 16:35
^^ Die FW 2.73.0.1.3775 ) vom 06. März wurde angeblich zurück gezogen ,
einen Bug hatte meine auch manch mal nach dem einschalten kein Signal den Fehler habe ich aber vielleicht weg bekommen ,
habe jedenfalls etwas rum gestellt bis jetzt ist der Neue Fehler nicht mehr aufgetaucht


[Beitrag von mundwasser am 04. Apr 2018, 16:36 bearbeitet]
wbo53
Ist häufiger hier
#1024 erstellt: 04. Apr 2018, 18:41
Bei mir ist dieser Fehler ( Sat - Empfang ) noch nicht aufgetreten.
mundwasser
Gesperrt
#1025 erstellt: 05. Apr 2018, 01:58
Du hast vermutlich auch kein Unicable ?
der Fehler war nicht immer 20 x hinter einander an/aus alles ok , nächster Tag SFI Update 20 min später angeschaltet "kein Signal " das gleiche auch bei DVB T2 ,
kompletter Tuner abgeschmiert hat sich mit aufgehängt ,
konnte man nur mit Neu booten wieder ,
jemand der jetzt k.A hat und kein anderes Gerät denkt womöglich der LNB ist kaputt und kauft einen Neuen .
Glaube das mit Technisat kann man langsam aber sicher vergessen , man gut das ich keinem TV von dehnen habe ,
liebäugle schon mit dem 4K von VU+


[Beitrag von mundwasser am 05. Apr 2018, 02:36 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1026 erstellt: 05. Apr 2018, 10:39

mundwasser (Beitrag #1023) schrieb:
...den Fehler habe ich aber vielleicht weg bekommen ,
habe jedenfalls etwas rum gestellt bis jetzt ist der Neue Fehler nicht mehr aufgetaucht


Richtig, immer schön wild Einstellungen verändern, obwohl man nachher (und offenbar auch vorher) nicht weiß, was man da gemacht hat....aber dann den Hersteller verteufeln,,,!
Kauf Dir den VU, dann kannst Du den nächsten Hersteller Madig machen....!
Mann, mann, mann....wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach die Finger von solchen technischen Geräten lassen.
Desaster
mundwasser
Gesperrt
#1027 erstellt: 05. Apr 2018, 12:24
Die Alte FW die jetzt auf der Seite ist stammt vom 8.3.2017
und hat folgende mir Bekannten Bugs,
DVB T2 Problem,
HDMI Erkennung ,
löst mach mal eine HD + Sperre aus (RTL Gruppe,Tele 5)
(Ihr Nutzungs- Recht ist abgelaufen )
also wer jetzt denkt das sei eine ganz Neue der irrt .


[Beitrag von mundwasser am 05. Apr 2018, 12:28 bearbeitet]
wbo53
Ist häufiger hier
#1028 erstellt: 05. Apr 2018, 14:25
Habe Quad-LNB + Multischalter und , wie gesagt, bisher diese Probleme (noch) nicht .
Die HD + Karte habe ich mit beiden Fw. noch nicht ausprobiert weil ich noch acht Wochen den Sky UHD +
habe und der STC diesen ersetzen soll.
Das HDMI - Problem mit RTL HD hat der Humax übrigens gelegentlich auch. Erst wenn er z.B. einen Moment auf ARD gelaufen ist kann ich auf RTL HD umschalten.
Also eher ein Handshake Problem, das ein manchmal zur Verzweiflung bringen konnte.
An einen VU + solo 4k hatte ich vorher auch schon gedacht, aber letztendlich will ich nicht herumfrickeln sondern fernsehen.
Zudem hatte ich ja schon länger gute Erfahrungen mit dem Digit Isio S 2.
mundwasser
Gesperrt
#1029 erstellt: 05. Apr 2018, 15:18
Vielleicht tritt das Problem nur bei Unicabe LNB seit neusten auf mein 2. Sat Receiver ein Neo Twin läuft problemlos und Richtig gut das aber erst seit dem letzten FW Update der hatte auch noch nie dieses HDMI Problem , hängt am gleichem Sat Strang wie der STC + auf anderen LNB Frequenzen so das nichts doppelt vergeben ist .

Mit Älteren FW Versionen des STC+ hatte ich dieses Problem nie "kein Signal " erst seit der letzten FW die zurückgezogen wurde hatten wohl mehrere Leute Probleme.
Habe in zwischen eine andere FW wieder drauf die nicht auf der Seite von TS ist, die hat nicht so viele Fehler und nicht den DVB T2 Bug


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 02:23 bearbeitet]
3Schichter
Ist häufiger hier
#1030 erstellt: 05. Apr 2018, 17:59
Neue Software verfügbar vom 4.4.18
Bitte mal testen und berichten.
Danke!


[Beitrag von 3Schichter am 05. Apr 2018, 18:06 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1031 erstellt: 05. Apr 2018, 18:20

mundwasser (Beitrag #1029) schrieb:
....hängt am gleichem Sat Strang wie der STC + auf anderen LNB Frequenzen so das nichts doppelt vergeben ist .



Häh,wie geht das denn bei Unicable????
mundwasser
Gesperrt
#1032 erstellt: 05. Apr 2018, 20:09

3Schichter (Beitrag #1030) schrieb:
Neue Software verfügbar vom 4.4.18
Bitte mal testen und berichten.
Danke!


bitte mal lesen statt Fragen http://www.hifi-foru...809&postID=1027#1027


[Beitrag von mundwasser am 05. Apr 2018, 20:23 bearbeitet]
bapp
Hat sich gelöscht
#1033 erstellt: 06. Apr 2018, 14:59
TechniSat_ DIGIT-ISIO-STC+SW_04-04-2018
Hast du irgendwie eine Leseproblem?
mundwasser
Gesperrt
#1034 erstellt: 06. Apr 2018, 16:19
Zum 2 x die FW die aktuell wieder auf der Seite ist
04.04.2018 2.68.0.7-3485b,
ist keine Neue sondern eine 1 Jahre Alte


0000

Du bist offenbaren nur in der lage das Datum zu lesen was vorne steht auf der Web. Seite wann diese FW wieder auf dem Server zurück gepackt wurde ,

Diese FW habe ich seit Einem Jahr schon auf dem Rechner und nicht installiert wegen dem DVB T2 Bug,


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 16:31 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1035 erstellt: 06. Apr 2018, 16:40
Wenn es keine neue Software ist, dürfte sie sich ja auch nicht auf dem STC installieren lassen.
Kann man also ziemlich leicht feststellen.
Desaster
mundwasser
Gesperrt
#1036 erstellt: 06. Apr 2018, 17:22

Desaster (Beitrag #1035) schrieb:
Wenn es keine neue Software ist, dürfte sie sich ja auch nicht auf dem STC installieren lassen.
Kann man also ziemlich leicht feststellen.
Desaster

Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt ?
ich habe auf eine 2 Jahre alte wieder zurück installiert
und probehalber auch auf eine noch Ältere zurück um was zu testen (weil mal ein überschaue Call Center Mitarbeiter mit doch überhaupt k.A meinte das geht nicht ),
klappte ohne wenn und aber problemlos.
Offenbar kannst Du das Bild den Inhalte auch nicht lesen,
soll ich es noch mal posten mit einer mit 500 Fachen Vergrößerung?
Wo man nicht mehr zurück kann auf eine Alte FW sind in der Regel LED TVs


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 17:31 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1037 erstellt: 06. Apr 2018, 17:34
Ganz einfach: Wenn die SW-Version des Update der aktuell installierten SW-Version entspricht......!
Was soll das mit einer 500-fachen Vergrösserung zu tun haben.....?
Desaster
Desaster
Inventar
#1038 erstellt: 06. Apr 2018, 17:38

Desaster (Beitrag #1031) schrieb:

mundwasser (Beitrag #1029) schrieb:
....hängt am gleichem Sat Strang wie der STC + auf anderen LNB Frequenzen so das nichts doppelt vergeben ist .


Häh,wie geht das denn bei Unicable????


Dazu steht noch eine Antwort aus....!
Desaster
mundwasser
Gesperrt
#1039 erstellt: 06. Apr 2018, 17:39

Desaster (Beitrag #1037) schrieb:
Ganz einfach: Wenn die SW-Version des Update der aktuell installierten SW-Version entspricht......!
Was soll das mit einer 500-fachen Vergrösserung zu tun haben.....?
Desaster


Sat mal was wilst Du und dein Vorredner mir hier eigendlich einreden ?
ich gehe auch stark davon aus das ihr selber keinen Technisat besitzt nur mitreden wollt und genau das ist keine Hilfe und verwirrt nur (Spam),
beim STC+ habe 2 x insgesamt auf eine Ältere zurück
1 x von der 2.68.0.7-3485b vor einem Jahr
und jetzt Aktuell von der 03775 zurück auf die ganz Alte vor der 2.68.0.7-3485b (wegen dem DVB DVB T2 Problem)
und den No Signal Problem in der 03775,
hat mein STC+ problemlos angenommen.


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 17:51 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1040 erstellt: 06. Apr 2018, 17:49
Du kannst gerne von was auch immer ausgehen....nur lesen solltest Du genauer...!
Offenbar verhält es sich aber dabei bei Dir wie mit dem schreiben...ein fürchterliches Gestammel..!
Das Zauberwort lautet identisch.....! Warum sollte bei identischer SW ein Update angestossen werden
Desaster
mundwasser
Gesperrt
#1041 erstellt: 06. Apr 2018, 17:52
Meine Güte ich kann sogar auf die FW wieder Zurück mit dem der STC+ mal ausgeliefert wurde nur macht das keinen Sinn weil die auch das DVB T2 Problem hatte.
(zurück Flashen mittels USB Stick autoupdate drauf lassen )
ich habe die FW Versionen alle schön gesammelt
weil ja Technisat vorschnell mit dem löschen von Älteren ist , und auf dem PC noch falls man es mal braucht was nun 2 x der Fall war und vorgekommen ist weil die Neueren zu viele Bugs hatten .
Ich habe insgesamt 3 STC+ wieder Zurück Geflasht auf eine noch Ältere als die auf der TS Seite hat bei allen problemlos .


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 18:01 bearbeitet]
Desaster
Inventar
#1042 erstellt: 06. Apr 2018, 18:01
Und wieder voll daneben....!
Was hat dieses Geschreibsel nun mit identischer SW-Version zu tun?
Desaster
(Der den "Fachmann" nun einfach ignoriert )
mundwasser
Gesperrt
#1043 erstellt: 06. Apr 2018, 18:04

Desaster (Beitrag #1042) schrieb:
Und wieder voll daneben....!
Was hat dieses Geschreibsel nun mit identischer SW-Version zu tun?
Desaster
(Der den "Fachmann" nun einfach ignoriert )


Das Geschreibsel verbreitest alleine nur Du hier ,
was soll dieser Unsinn Kindergarten eigendlich ?
bewusst falschen Informationen zu verbreiten um die Nutzer des STC+ zu verwirren oder gar zu schaden ?
Wenn dir Technisat nicht gefällt dann lese/poste doch bitte wo anders .
Leute last Euch hier nicht in die irre führen man kann immer wieder zurück auf eine Alte FW beim Technisat und die , die jetzt vom 4.4.2018 ist, ist ebenfalls eine Alte ,
ein Update ist in Arbeit was die Fehler der letzten FW 03775. beheben soll das anfang der Woche zurück gezogen wurde .


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 18:13 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#1044 erstellt: 06. Apr 2018, 18:17
Ich hatte mit der letzten FW auch ständig das Problem ...Kein Signal.... nach dem einschalten.
Habe heute auf die letztjährige zurückgeflasht.
Jetzt läuft es wieder.
mundwasser
Gesperrt
#1045 erstellt: 06. Apr 2018, 18:26
naja so oft kam hier das Problem nicht das trat sporadisch auf , an einem Abend hatte ich ca. 20 x an aus alles normal
am nächsten Tag dann "kein Signal " ,
SFI Update hier immer gegen 17 Uhr um ca. 20 wird über den STC geschaut ,
ich hatte dabei den Verdacht das es vermehrt immer dann passierte wenn kurz davor SFI Update über Sat TV Sender war.


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 19:19 bearbeitet]
3Schichter
Ist häufiger hier
#1046 erstellt: 06. Apr 2018, 19:05

3Schichter (Beitrag #1030) schrieb:
Neue Software verfügbar vom 4.4.18
Bitte mal testen und berichten.
Danke!

Sorry,habe nicht genau geschaut.
mundwasser
Gesperrt
#1047 erstellt: 06. Apr 2018, 19:14
000

Also da würde ich doch mal in einem Thema vor einem Jahr lesen was sich geändert hat
Ab Beitrag #803 hier in diesem Thema steht alles ...
die Jungs konnten damals schon in die Zukunft kucken

Und noch mal z.z gibt es kein Neues FW Update das letzte vom 1.3.18 FW 03775 wurde wieder zurückgezogen !

Aufklärung :
Da Technisat bei der Alten FW ein Neues Datum eingefügt hat 4.4.2018 (1. April wäre passender )
wieder on gestellt hat,
denken viele das es sich hier um ein Neues FW Update handelt die Vorfreude geht schnell vorüber
es gut zur Verwirrung führt, auf ein mal alte Fehler wieder da sind, sagen mal es ist etwas verspätet April April denn leider ist es kein Neues FW Update sondern eine, die 1 Jahr Alt ist !


[Beitrag von mundwasser am 06. Apr 2018, 20:56 bearbeitet]
michael_1967
Schaut ab und zu mal vorbei
#1048 erstellt: 18. Apr 2018, 13:33
Vollkommen egal, von welchem Datum die Firmware ist.
Wichtig ist doch die Versionsnummer...oder?
mundwasser
Gesperrt
#1049 erstellt: 18. Apr 2018, 18:18
Das was auf der Seite ist , ist kein Update und eine Alte FW wissen wir, soll bald ein FW Update kommen
wo hoffentlich die Fehler von der 03775 behoben sind die zurückgezogen wurde ,
vielleicht in den nächsten 2 bis 3 Wochen .


[Beitrag von mundwasser am 18. Apr 2018, 18:32 bearbeitet]
mundwasser
Gesperrt
#1050 erstellt: 26. Apr 2018, 00:03
soo ich habe meinem STC + jetzt eine 1 TB 2.5 WD gegönnt,
meine WD 500 war ja bald voll und 500 GB ist etwas knapp wenn man viele HD Inhalte aufnimmt ,
das kopieren von der 500 auf 1 TB HDD 39 Filme hat ca. ne knappe Stunde gedauert , erfreulich ist auch das diese Neue WD ebenfalls dieses Standby unterstützt das die HDD bei nicht Nutzung autom. auf Standby geht wenn man über den Resiver nur TV schaut , diese Art von HDDs sind eigendlich optimal als PVR LW


[Beitrag von mundwasser am 26. Apr 2018, 00:09 bearbeitet]
stoffl181
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 26. Apr 2018, 23:04
Kann der Receiver denn Sender Travelxp 4k auch in HDR wiedergeben? Was muss ich da einstellen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Mehrwert TECHNIBOX UHD S <--> Digit ISIO STC+ ?
Almera2000 am 06.11.2021  –  Letzte Antwort am 09.01.2022  –  6 Beiträge
Problem Connect App und Digit Isio STC
Hansjörg_Heim am 17.09.2022  –  Letzte Antwort am 19.09.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+ blockiert komplett
Ch1b1 am 14.01.2022  –  Letzte Antwort am 28.02.2022  –  5 Beiträge
Technisat DIgit Isio STC+ Webseitenfehler Mediathek
molzbach am 13.01.2021  –  Letzte Antwort am 21.01.2021  –  12 Beiträge
Aufnahmen auf Technisat Digit Isio STC+
paul_paulchen am 13.07.2018  –  Letzte Antwort am 15.07.2018  –  2 Beiträge
TechniSat Digit ISIO STC+ Massive Bildprobleme
Seamon am 10.02.2019  –  Letzte Antwort am 10.02.2019  –  2 Beiträge
Technisat digit isio stc+ erkennt Festplatte sporadisch
Techniwer am 15.10.2022  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  5 Beiträge
TechniCorder ISIO STC-Der Thread
uhrnsch am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2021  –  885 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.569