Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Gute, alte Endstufen alá Signat, Concord,Sony, usw...

+A -A
Autor
Beitrag
emi
Inventar
#151 erstellt: 16. Nov 2007, 11:29
Hab sie bei ampguts gefunden. sind auch bilder mit dabei. hier mal die daten.

2 x 200W @ 4 ohm
2 x 300W @ 2 ohm
1 x 600W @ 4 ohm bridged
THD + Noise (4 ohm): 0.05%
S/N Ratio: >95dB
Freq. Response: 20Hz ~ 20kHz
Fuse: 2 x 40A
Dimensions: 19.5" x 8.5" x 2.2" (49.5cm x 21.6cm x 5.6cm)hB


grüße,
emi
Chucks-loerres
Gesperrt
#152 erstellt: 16. Nov 2007, 16:46
also was alte endstufen angeht so bin ich ja absolut auf rockford fixiert. Kriege immer wieder nen sabbern wenn ich ne 800.4 oder ne alte power 1000 in den Fingern halte.


Könnte einfach alles kaufen was davon noch übrig ist. Punch 500 z.b.

Oder die American Grafitti AG 360 von Zapco damals . Ohh ja. Echt nice.
Rübelzahl
Inventar
#153 erstellt: 16. Nov 2007, 17:34
Hallo
ich meine sogar die alten Infinity ist auch von der harman gruppe. Sollte eigentlich unten drauf stehen. Zumindest waren die früher einmal bei HARMAN mit im Programm.
Sind nicht schlecht die Endstufen. Aber ich glaube nur die grünen also mit dem grünen Plastik sind gut, die roten sind glaube ich wieder made in China oder so.

mfg jörg
Kenwooder
Ist häufiger hier
#154 erstellt: 16. Nov 2007, 20:02
@Joerg
Da haste recht. Die mit den Roten Plastik sollen schon wieder Schrott sein. hab ich selbst noch nie gehabt,deswegen kann ich nur das dazu sagen was man früher des öfteren gehört hat.
Ich denke mal das Harman bei den grünen noch die Finger drin hatte. Hab mal n Scan von der Umfragekarte gemacht.
Da steht was von Infinity,JBL und eben Harman Kardon.
Übrigens steht auf der HOP von Infinity immer noch "A Harman International Company"


Und für alle die keine Lust haben ampguts zu durchforsten.



[Beitrag von Kenwooder am 17. Nov 2007, 10:55 bearbeitet]
Rübelzahl
Inventar
#155 erstellt: 20. Nov 2007, 00:03
Die Endstufe sieht doch richtig gut aus. Klar aufgebaut und strukturiert. Welche Kapazität haben die beiden dicken Elkos und bis welcher Spannung sind die zulässig. Das würde mich mal interessieren.

mfg jörg
BIG_G
Inventar
#156 erstellt: 20. Nov 2007, 00:29
die sieht lecker aus
Kenwooder
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 20. Nov 2007, 13:58

Joerg_ST schrieb:
Welche Kapazität haben die beiden dicken Elkos und bis welcher Spannung sind die zulässig.

Kann ich dir leider nicht beantworten,da ich meine noch nicht offen hatte.
Werde ich vermutlich auch nicht machen,denn das ist bei dieser Endstufe nicht so einfach,da sie komplett zur Seite rausgeschoben wird aus dem Gehäuse.
Rübelzahl
Inventar
#158 erstellt: 21. Nov 2007, 16:32
BIG G

Wie sieht es denn nun mit der geplanten Seite aus?
Wäre super wenn es mal klappen würde.

Mfg jörg
BIG_G
Inventar
#159 erstellt: 21. Nov 2007, 18:36
beim ursprünglichen plan gibt es momentan leider ein paar probleme, aber ich bin schon was am überlegen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 21. Nov 2007, 19:57
KLICK

In der Bucht is gerade der kleine Bruder
Wollts nur mal gesagt haben, falls einer von euch das Teil will...


MfG



Stefan
Rübelzahl
Inventar
#161 erstellt: 21. Nov 2007, 20:38
BIG G Kann man denn behilflich sein bei dem Projekt. Habe einige Bilder, die ich auch Diego gesendet habe.
Mfg jörg
Kenwooder
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 22. Nov 2007, 19:30
[quote="mrniceguy1706"]
In der Bucht is gerade der kleine Bruder
[/quote]
Jo,die hab ich verpasst. Siehe "Mist...." Thread hier im Forum.


[Beitrag von Kenwooder am 22. Nov 2007, 19:32 bearbeitet]
BIG_G
Inventar
#163 erstellt: 29. Nov 2007, 14:10
so, hab ja letzte woche die us blaster bekommen, die denon is leider immernochnich da

bin erst gestern zum testen gekommen, und was is, luft nich
schätzungsweise sinds die transistoren, schick sie heute zu warlordxxl der sie sich mal anschaut

hier mal paar bilder die ich gemacht hab (sorry nur handy)







schätzungsweise 2x150w rms
pimpmysound
Inventar
#164 erstellt: 30. Nov 2007, 01:58
Ja, die sollten drin sein...
Rübelzahl
Inventar
#165 erstellt: 30. Nov 2007, 21:51
@ Big G

die denon is leider immernochnich da


was für eine Denon hast du dir denn geholt? Welches Modell?

Mfg jörg
Harrycane
Inventar
#166 erstellt: 30. Nov 2007, 21:56
Ich hab mir ja auch was neues altes gegönnt:
Eine BRAUN (A/D/S) Powerplate 100

Die Grundig PA120 ist auch noch nicht da (Ebay wurde auch schon eingeschaltet )
BIG_G
Inventar
#167 erstellt: 30. Nov 2007, 23:59

Joerg_ST schrieb:
@ Big G

die denon is leider immernochnich da


was für eine Denon hast du dir denn geholt? Welches Modell?

Mfg jörg


eine DCA550, wobei ich mir unsicher über leistung/qualität bin
bilder gibts hier:
http://forum.realmofexcursion.com/showthread.php?t=40129
Rübelzahl
Inventar
#168 erstellt: 01. Dez 2007, 09:45
Hallo,
dann warst du derjenige, der mich bei ebay überboten hat
Ich wollte die mir ersteigern um zu sehen, wie die von Innen aufgebaut ist und wie die sich klanglich anhört.
Na dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. Die Denon 550 also die silbernen Versionen sind Nachfolger der schwarzen Versionen gewesen der DCA 400,500,600 und 800. Zum Teil sollten diese auch Lücken füllen.

Nun die Transistoren schein gute zu sein
Der 2SD2438 hat folgende Daten

Silizium-NPN-Darlington-Transistor+Diode
NF-L, 160/150V, 8A, 70W, 80MHz, B>5k

Das NT ist auch gut bestückt
2 SK 1192
Metalloxid-N-Kanal-FET, Anreicherungstyp (enhancement)
V-MOS, 60V, ñ40A, 90W, <28mê(20A)

Nicht gerade wenig, was die Transistoren verpacken können.
Zudem sieht es sehr sauber verbaut aus.

Mfg jörg


[Beitrag von Rübelzahl am 01. Dez 2007, 09:51 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#169 erstellt: 01. Dez 2007, 12:49
Sehr interessanter Thread.

Wo ich das von den Sony XM's gelesen habe...wie sieht es denn mit dem Modell aus?
Sony XM-C1000 oder C2000
BIG_G
Inventar
#170 erstellt: 01. Dez 2007, 13:42
kennt zufällig irgendwer x-pulse endstufen?
http://cgi.ebay.de/w...=STRK:MEWA:IT&ih=005
die sieht ja eigentlich recht dezent aus, schlichtes aber schickes gehäuse, kein neon, kein sonstiges
weiss jemand mehr über die teile?

und wie siehts aus mit JBL LC-A endstufen, sind die brauchbar?
BIG_G
Inventar
#171 erstellt: 01. Dez 2007, 13:44

Joerg_ST schrieb:
Hallo,
dann warst du derjenige, der mich bei ebay überboten hat
Ich wollte die mir ersteigern um zu sehen, wie die von Innen aufgebaut ist und wie die sich klanglich anhört.
Na dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. Die Denon 550 also die silbernen Versionen sind Nachfolger der schwarzen Versionen gewesen der DCA 400,500,600 und 800. Zum Teil sollten diese auch Lücken füllen.

Nun die Transistoren schein gute zu sein
Der 2SD2438 hat folgende Daten

Silizium-NPN-Darlington-Transistor+Diode
NF-L, 160/150V, 8A, 70W, 80MHz, B>5k

Das NT ist auch gut bestückt
2 SK 1192
Metalloxid-N-Kanal-FET, Anreicherungstyp (enhancement)
V-MOS, 60V, ñ40A, 90W, <28mê(20A)

Nicht gerade wenig, was die Transistoren verpacken können.
Zudem sieht es sehr sauber verbaut aus.

Mfg jörg


ich frag mich ja nur wieso da 16v kondensatoren drinstecken
is das nichn bis klein?
Seth76
Inventar
#172 erstellt: 01. Dez 2007, 14:16
Guck ma hier: http://www.x-pulse.com/

Die Marke gibt es nicht mehr und wurde IMHO früher von ACR vertrieben. Auf der Site gibt es den Testbericht, wie die 1000.5 gegen eine Genesis knapp gewinnt.

Die hatten aber wohl ein Hitzeproblem und viele Ausfälle des Digitalteils...deshalb wohl auch der Konkurs...so viel konnte ich zumindest mal ausm I-Net rauslesen, als ich Interesse an denen hegte.
hondo23
Stammgast
#173 erstellt: 01. Dez 2007, 14:27
Das mit den Sony XM´s würde mich auch interessieren...hab hier noch ne Sony XM-754HX in lila rumliegen.

Leider defekt, hab´s mir bisher aber nie genauer angeschaut.
Originalpreis war mal 599 DM.

Taugt die was?
Rübelzahl
Inventar
#174 erstellt: 01. Dez 2007, 15:49

Seth76 schrieb:
Guck ma hier: http://www.x-pulse.com/

Die Marke gibt es nicht mehr und wurde IMHO früher von ACR vertrieben. Auf der Site gibt es den Testbericht, wie die 1000.5 gegen eine Genesis knapp gewinnt.

Die hatten aber wohl ein Hitzeproblem und viele Ausfälle des Digitalteils...deshalb wohl auch der Konkurs...so viel konnte ich zumindest mal ausm I-Net rauslesen, als ich Interesse an denen hegte.


Das stimmt, die Xpulse waren gut WENN sie funktionierten. Leider gehen bzw. gingen die Endstufen schnell kaputt. Die Endstufen waren die ersten digitalen auf dem MArkt, aber nicht ganz ausgereift.
mfg jörg
Rübelzahl
Inventar
#175 erstellt: 01. Dez 2007, 15:50

hondo23 schrieb:
Das mit den Sony XM´s würde mich auch interessieren...hab hier noch ne Sony XM-754HX in lila rumliegen.

Leider defekt, hab´s mir bisher aber nie genauer angeschaut.
Originalpreis war mal 599 DM.

Taugt die was?


Hallo, bitte nicht falsch verstehen, aber Sony besonders die Xplöd Serie und die XM Serie hören sich blechern an. Da kann man lieber auf die alten serien zurück greifen. Bei diesen Endstufen brennen oft die Endstufentransistoren durch.
mfg jörg
Rübelzahl
Inventar
#176 erstellt: 01. Dez 2007, 15:54
@ Big G

ich frag mich ja nur wieso da 16v kondensatoren drinstecken

Sind die im Primärkreis oder Sekundärkreis verbaut?
Ich denke die 16 Volt sind im Primärkreis, was völlig i.O ist und dann hast du noch welche im Sekundärkreis mit 35V, was für damalige Verhältnisse recht ordentlich war und heutzutage ist.
mfg jörg

http://img187.imageshack.us/my.php?image=30112007065vy9.jpg
BIG_G
Inventar
#177 erstellt: 01. Dez 2007, 19:38

Joerg_ST schrieb:

Seth76 schrieb:
Guck ma hier: http://www.x-pulse.com/

Die Marke gibt es nicht mehr und wurde IMHO früher von ACR vertrieben. Auf der Site gibt es den Testbericht, wie die 1000.5 gegen eine Genesis knapp gewinnt.

Die hatten aber wohl ein Hitzeproblem und viele Ausfälle des Digitalteils...deshalb wohl auch der Konkurs...so viel konnte ich zumindest mal ausm I-Net rauslesen, als ich Interesse an denen hegte.


Das stimmt, die Xpulse waren gut WENN sie funktionierten. Leider gehen bzw. gingen die Endstufen schnell kaputt. Die Endstufen waren die ersten digitalen auf dem MArkt, aber nicht ganz ausgereift.
mfg jörg


also nicht wirklich empfehlenswert?

so wies aussieht is die denon auch defekt, hab echt kein glück momentan -.-
Rübelzahl
Inventar
#178 erstellt: 01. Dez 2007, 20:29
BIG G


Denon defekt


Was macht die Denon denn, bzw. was macht sie nicht. Hätte Interesse an der. Wieviel hast du denn dafür gegeben?
Mfg jörg
Seth76
Inventar
#179 erstellt: 02. Dez 2007, 15:43

Joerg_ST schrieb:

hondo23 schrieb:
Das mit den Sony XM´s würde mich auch interessieren...hab hier noch ne Sony XM-754HX in lila rumliegen.

Leider defekt, hab´s mir bisher aber nie genauer angeschaut.
Originalpreis war mal 599 DM.

Taugt die was?


Hallo, bitte nicht falsch verstehen, aber Sony besonders die Xplöd Serie und die XM Serie hören sich blechern an. Da kann man lieber auf die alten serien zurück greifen. Bei diesen Endstufen brennen oft die Endstufentransistoren durch.
mfg jörg


Aber diese XM-C1000 und 2000 ist doch die alte Serie, oder? Also diese antrahzietfarbenen Dinger?
Rübelzahl
Inventar
#180 erstellt: 02. Dez 2007, 16:13
Ja Sony baute früher einmal XM 5540F und 3040F und auch ohen F. Dann kamen silberne Serien un dann irgendwann die Lila und die rote XPLÖD Serie. Wobei die lilalen nicht der XPLÖD Serie angehören obwohl die Baugleich sind.
Wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst bestimmen, welche Endstufen er gut findet. Ich persönlich finde die alten guten. Die roten Xplöd sind mist.

mfg jörg
Seth76
Inventar
#181 erstellt: 03. Dez 2007, 13:05
Also mit dieser hier, oder einer anderen aus dieser Serie, hast Du keine Erfahrungen gesammelt?!? Schade.


[Beitrag von Seth76 am 03. Dez 2007, 13:05 bearbeitet]
Rübelzahl
Inventar
#182 erstellt: 03. Dez 2007, 19:16

Seth76 schrieb:
Also mit dieser hier, oder einer anderen aus dieser Serie, hast Du keine Erfahrungen gesammelt?!? Schade.


Nein leider nicht, aber mit denen:

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

und der hier

http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem

von dieser Serien, da waren die Endstufen kraftvoll und dynamisch.

mfg jörg
pimpmysound
Inventar
#183 erstellt: 03. Dez 2007, 19:23
Die XM 754 irgendwas, also die 4 Kanal, die es sowohl in Lila als auch in Rot gab, war ja auch nicht schlecht. Klar High-End ist anders, aber ner Magnat Classic 360 würde ich die allemal vorziehen.
Harrycane
Inventar
#184 erstellt: 03. Dez 2007, 19:25
Sach ma Jörg, bist du "CHRISTIANE2540" ? Oder " The_Awakener" ? Auf fast alle Sachen, die ich beobachte werden mindestens von einem der beiden mitgeboten.
sthpanzer
Inventar
#185 erstellt: 03. Dez 2007, 19:29
Also ich muss mal sagen, dass Ihr Euch hier teilweise ganz schön was vom Pferd erzählt.
Harrycane
Inventar
#186 erstellt: 03. Dez 2007, 19:31
Dann klär uns auf!
skywalker_81
Inventar
#187 erstellt: 03. Dez 2007, 19:32

pimpmysound schrieb:
Die XM 754 irgendwas, also die 4 Kanal, die es sowohl in Lila als auch in Rot gab, war ja auch nicht schlecht. Klar High-End ist anders, aber ner Magnat Classic 360 würde ich die allemal vorziehen.


Kann ich unterstreichen.

Die Lilane hatte ich auch mal und fand sie durchaus akzeptabel.

Hatte auch ne ordentliche Ausstattung mit z.B. HighLevel und war umschaltbar auf 1 Ohm.
Poloflo
Stammgast
#188 erstellt: 03. Dez 2007, 19:32
Das würd mich auch mal interessieren.... den awakener seh ich auch stets und ständig....


Mfg Flo
Rübelzahl
Inventar
#189 erstellt: 03. Dez 2007, 19:37

Harrycane schrieb:
Sach ma Jörg, bist du "CHRISTIANE2540" ? Oder " The_Awakener" ? Auf fast alle Sachen, die ich beobachte werden mindestens von einem der beiden mitgeboten.


Nein ich bin es nicht.Aber das ist mir auch schon aufgefallen, dass diese beiden Namen immer bei Ebay mitbieten. Warum auch immer?

mfg jörg
Rübelzahl
Inventar
#190 erstellt: 03. Dez 2007, 19:42
sthpanzer

Nun dann komm mal aus der Sonne und sprich zu uns. einfach irgendwas im Raum stehen lassen und nichts konkretes sagen ist auch nicht viel. Da kann man sich auch die Zeilen sparen....

mfg jörg
Rübelzahl
Inventar
#191 erstellt: 03. Dez 2007, 19:44

skywalker_81 schrieb:

pimpmysound schrieb:
Die XM 754 irgendwas, also die 4 Kanal, die es sowohl in Lila als auch in Rot gab, war ja auch nicht schlecht. Klar High-End ist anders, aber ner Magnat Classic 360 würde ich die allemal vorziehen.


Kann ich unterstreichen.

Die Lilane hatte ich auch mal und fand sie durchaus akzeptabel.

Hatte auch ne ordentliche Ausstattung mit z.B. HighLevel und war umschaltbar auf 1 Ohm.



Naja dann scheinst du hier nicht richtig gelesen zu haben!!!!
Die ganzen Meinungen sind subjektiv. Das heißt jeder äußert seine persönlichen Eindrücke.
Und ich finde Sony besonders die rote Xplöd und die lila Serie echt mies. Egal ob 1 Ohm etc. die Endstufen rauchen zu oft ab und der Klang ist blechern.

Aber wie gesagt!!!!! SUBJEKTIV

Wer sich hier was in die Taschen lügt sei dahin gestellt

mfg jörg
sthpanzer
Inventar
#192 erstellt: 03. Dez 2007, 19:50
Um explizit die Endstufen raus zu suchen müsst ich die 10 Seiten nochmal durchackern, dazu hab ich nicht wirklich Lust.

Aber ich fasse es mal kurz und knapp zusammen:
Was vor 15 Jahren mal gut war, ist heute oft kaum mehr durchschnitt.

Vor Allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Geräte über die hier gesprochen wurde schon immer nur "gut" und nie Spitzenklasse waren. Und das die Bauteile mittlerweile oftmals schon mehr als gelitten haben.
Rübelzahl
Inventar
#193 erstellt: 03. Dez 2007, 20:02

sthpanzer schrieb:
Um explizit die Endstufen raus zu suchen müsst ich die 10 Seiten nochmal durchackern, dazu hab ich nicht wirklich Lust.

Aber ich fasse es mal kurz und knapp zusammen:
Was vor 15 Jahren mal gut war, ist heute oft kaum mehr durchschnitt.

Vor Allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Geräte über die hier gesprochen wurde schon immer nur "gut" und nie Spitzenklasse waren. Und das die Bauteile mittlerweile oftmals schon mehr als gelitten haben.



Naja, sorry aber das sagt alles aus.

müsst ich die 10 Seiten nochmal durchackern, dazu hab ich nicht wirklich Lust

Deine Thesen sind etwas überholt. Was heute noch spielt ist Qualität und nicht Qauntität, was man heute angeboten bekommt. Es gibt Endstufenfirmen, wie Denon oder HK (Harman KArdon) die ihr komplettes Home-HiFi- Fachwissen in den Endstufen verbaut haben, was heute locker mit einigen noch so guten Endstufen einer Handelskette mit M... oder A.. beginnen mithalten kann.
Ich weiß ja nicht wieviel Fachwissen du in dieser Richtung hast, aber ehrlich gesagt, werden die heutigen Endstufen KEINE 15 Jahre halten.
Bei den Endstufen wurden damals hochwertige Komponenten verbaut, was heutzutage leider nicht mehr der Fall ist.
Es gibt genug "Oldschool-Endstufen" die heute noch einige Endstufen in die Schranken weisen können, wie z.B. Soundstream, Protovision, AMA etc.
Und was das Testurteil "gut" betrifft, somit bist du leider auf dem Holzweg. HK und denon waren und sind Spitzenklasse und ich verrate dir mal warum. Da sie hochwertige Komponenten verbaut haben.

mfg jörg


[Beitrag von Rübelzahl am 03. Dez 2007, 20:03 bearbeitet]
Seth76
Inventar
#194 erstellt: 03. Dez 2007, 20:02

sthpanzer schrieb:
Um explizit die Endstufen raus zu suchen müsst ich die 10 Seiten nochmal durchackern, dazu hab ich nicht wirklich Lust.

Aber ich fasse es mal kurz und knapp zusammen:
Was vor 15 Jahren mal gut war, ist heute oft kaum mehr durchschnitt.

Vor Allem, wenn man bedenkt, dass die meisten Geräte über die hier gesprochen wurde schon immer nur "gut" und nie Spitzenklasse waren. Und das die Bauteile mittlerweile oftmals schon mehr als gelitten haben.


Naja, schon klar...aber die 14 EUR für ne XM-C2000 hab ich jetzt einfach mal investiert. Mal schauen...
Simon
Inventar
#195 erstellt: 03. Dez 2007, 20:07
Hi!

Hab mir eine Audison VR209 zugelegt.
Ist auch knappe 15 Jahre alt und für weniger als 100€ bekommt man sehr schwer etwas vergleichbares.
Dann hab ich noch eine Hiconics Son of Colossus X. Dürfte auch etwa aus dieser Zeit sein.
War nicht wirklich ein Schnäppchen. Aber auch da konnte ich für 200€ nichts vergleichbares finden.

und freundlich grüßt
der Simon
sthpanzer
Inventar
#196 erstellt: 03. Dez 2007, 20:34
Ich hab das "teilweise" auch extra fett geschriebn.

Klar gibt auch gute alte Stufen und ebenso klar kann man für unter 20Euro auch kaum was falsch machen.

Aber die Meisten alten Sony, JBL, Kenwood, Concord würde ich nicht kaufen und bei den Handelspreisen ganz unbedingt keine Signat RAM.
Rübelzahl
Inventar
#197 erstellt: 03. Dez 2007, 20:37
sthpanzer

Hey,was findest du z.B. an Signat RAM MK II oder den anderen Serien so schlecht, außer dass die ab und zu etwas teuer sind?

Mfg jörg
sthpanzer
Inventar
#198 erstellt: 03. Dez 2007, 20:48
ja "zu teuer" trifft's eigentlich schon.
Klanglich sind sie auch nicht der Hit.

Also für 80 bie teilweise gar 120 Euro gibt's um Welten besseres.
Rübelzahl
Inventar
#199 erstellt: 03. Dez 2007, 21:11
Hm, naja preislich gesehen gebe ich dir da recht. Klanglich sind die für einen Bass doch schon recht ordentlich. 500W RMS für eine Endstufe für ca. 100€ kann sich sehen lassen.
mfg jörg
sthpanzer
Inventar
#200 erstellt: 03. Dez 2007, 22:50
Öhm. Nö. Finde ich absolut nicht.
Aber muss jeder selbst wissen, wie er die preislich einordnet.
Aber wenn ich sehe, dass die einige gar ans Frontsystem hängen, dann bekomme ich kaltes Grausen.
BIG_G
Inventar
#201 erstellt: 03. Dez 2007, 23:53
nur mal so, wie wärs wenn mal den amp "sammler" hier ihren ebay nahmen reinschreiben, das man sich evtl nich gegenseitig hochsteigert

mein ebay name is toshiru-san
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
alte gute endstufen
delisches am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.09.2006  –  9 Beiträge
Alte Endstufen klanglich gut?
Steve_24 am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  2 Beiträge
Signat ROC 1 (alte Serie)
Neruassa am 10.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.09.2013  –  4 Beiträge
Alte Endstufen
zippi8 am 09.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  19 Beiträge
Sony Endstufen.....
tobi320i am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  5 Beiträge
Concord Ca 2100
styleX3 am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  7 Beiträge
concord ca 75.2
Matze_rx7 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  2 Beiträge
Concord CA 2100
harrythebiker am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 03.11.2009  –  7 Beiträge
Concord ST 500 defekt?
SRBIJA77 am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  5 Beiträge
Endstufen-Verkabelung
hypdwarf am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.020