LG bh7530 Netflix App funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
pittan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jun 2017, 11:43
Hallo,

ich habe den BH7530 von LG. Auf dem Gerät ist eine Netflix App vorinstalliert, welche allerdings nicht funktioniert. Sobald man diese App startet erscheint die Fehlermeldung NW-4-8 (Problem mit der Internetverbindung).
Das Gerät ist aber sehr wohl korrekt mit dem Internetverbunden. Ein Firmwareupdate wurde von mir auch schon durchgeführt.

Die installierte Version der App ist SDK 4.0.2. Auf der Netflixseite ist aber nachzulesen, dass die Version 4.0.6 nötig ist. Durch das Firmwareupdate wurde die 4.0.6 also offenkundig nicht installiert.
Auch ein Reset auf Werkseinstellung brachte keine Fortschritte.

Nun stellt sich mir die Frage: kann ich es mir vollständig abschminken auf dem Gerät irgendwann nochmal Netflix schauen zu können? Haben andere Nutzer hier im Forum auch dieses Gerät und können von Ihren Erfahrungen berichten?


Vielen Dank und lieben Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netflix auf älterem LG BD570 ?
bumi am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung BD-H6500 & Netflix
Zeppelin9901 am 19.10.2020  –  Letzte Antwort am 14.11.2020  –  12 Beiträge
Panasonic Web Browser-App funktioniert nicht
Solala67 am 25.12.2020  –  Letzte Antwort am 26.12.2020  –  3 Beiträge
Prozessorleistung -> App Wiedergabe
Henrik22 am 06.08.2016  –  Letzte Antwort am 13.08.2016  –  12 Beiträge
LG 4K UHD Blu-ray Player UP970 Dolby Vision funktioniert nicht
fpeters am 31.07.2019  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  4 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Panasonic Bluray - Player, Netflix, Dolby Atmos
Solala67 am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 25.05.2021  –  12 Beiträge
UHD Player mit Netflix und Dolby Atmos
rdeutsch4711 am 18.11.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2023  –  32 Beiträge
Denon Remote App
telex am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 21.12.2016  –  10 Beiträge
Sony BDP-S4100 - Amazon App nicht installiert
frentzen am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 17.01.2015  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Top Produkte in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.147

Top Hersteller in Blu-ray Player & Ultra HD Blu-ray Player Widget schließen