Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|

Sony Blu Ray Player BDP-S300 für 499 Dollar

+A -A
Autor
Beitrag
Hardi68
Stammgast
#1451 erstellt: 05. Jun 2008, 10:41
Hallo!

Gerade eben hat sich mein Player (Firmware 3.90) zum ersten Mal "aufgehängt!!!
Bei Königreich der Himmel, nach 1 Std. 20 min. und 4 sek. blieb plötzlich das Bild stehen!!!
Das Gerät hat auf keinen Tastendruck mehr reagiert, ich konnte nur noch den Netzstecker ziehen!!!
Jetzt läuft er wieder, aber komisch ist das schon!


Hardi.
kopfbeisser
Inventar
#1452 erstellt: 05. Jun 2008, 11:10
kann man den s300 für dvds codefree machen?
celle
Inventar
#1453 erstellt: 05. Jun 2008, 12:17

kann man den s300 für dvds codefree machen?


Ja, aber müsstest ihn wohl einschicken und deine Garantie erlischt. Gilt dann übrigens auch für BD´s!


http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-1194.html


[Beitrag von celle am 05. Jun 2008, 12:19 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#1454 erstellt: 05. Jun 2008, 14:09

celle schrieb:

kann man den s300 für dvds codefree machen?


Ja, aber müsstest ihn wohl einschicken und deine Garantie erlischt. Gilt dann übrigens auch für BD´s!


http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-1194.html

aha; danke; schad das das bei den hd geräten sooo komplex ist; beim hd dvd ep30 gibts ja auch keinen hack; dachte eigentlich das die hd dvd geräte alle codefree sind, da ja kein regionscode bei hd dvds gibt; aber leider gehen code 1 dvds nicht...
aber garantie ist mir wichtiger; so viel us dvds hab ich auch wieder nicht; und im falle steck ich meinen codefree dmr65 pana wieder auf hdmi wenn ich ne us scheibe schauen will; danke und lg
0300_Infanterie
Inventar
#1455 erstellt: 05. Jun 2008, 19:07
Lüfterprobleme? Hitzstau? Ist ja momentan in manchen Teilen Deutschlands recht warm...
Saxothomas
Neuling
#1456 erstellt: 06. Jun 2008, 03:54
Thema Upscaling (Bildqualität)
es wird ja immer viel über das Upscaling bei DVDs und Playern gesprochen.So habe ich heute am 2ten Tag nach Erhalt des 300ers mal ausprobiert-würden mich auch mal andere Meinungen zu Folgendem interssieren.
ich las mal irgendwo (ob hier im Forum??), dass es nicht immer unbedingt das bessere Bild gibt wenn man die Auflösung des Players hochsetzt sondern sie in Ursprung lässt und der Fernseher es übernimmt..Ich hatte vorhin auch den Eindruck , dass das Bild (ich testete mit 4 Hochzeiten und ein Todesfall) soagr besser war-ziemlich gut sogar- (aber auf keinen Fall schlechter) als ich im werkseingestellten Direktausgabe, was in dem Fall 560 war und soagr minimal schlechter als ich auf 720p stellte . Wie steht ihr eigentlich zu der ganzen Upsscalingsache?? oder meint ihr auch Werkseinstellung Direkt lassen und der Fernseher passt den Rest an...Mehr Pixel heisst ja auch bei Digtalkamers nicht unbedint gleich auch besseres Bild...würden mich mal Meinungen zu interssieren...

Grüsse
Thomas
Master468
Inventar
#1457 erstellt: 06. Jun 2008, 12:27

Wie steht ihr eigentlich zu der ganzen Upsscalingsache?

Skalierung != Skalierung. Da kommt es eben ganz auf die jeweilige Implementierung an - entsprechend können die Unterschiede sehr groß sein. Wenn der TV diesbzüglich diese bessere Elektronik besitzt, kann es sehr sinnvoll sein, unksaliert zuzuspielen (sogar eine Interlacedausgabe kann sinnvoll sein, wobei 480i60/ 576i50 selten per HDMI unterstützt werden). Selbst wenn die Skalierung des entsprechenden Ausgabegerätes besser ist, zieht man nur dann einen wirklichen Nutzen daraus, wenn der TV in der Ausgabeauflösung auch pixelgenau ansteuerbar ist.

Gruß

Denis


[Beitrag von Master468 am 06. Jun 2008, 12:29 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1458 erstellt: 06. Jun 2008, 20:13
Scaling & DeInterlacing sind zudem 2 verschiedene Paar Schuhe!
Also der beobachtete Unterschied bei der 576i oder 720p-Ausgabe kann auch daran liegen´...
Hoschi74
Stammgast
#1459 erstellt: 10. Jun 2008, 07:54
Hallo,
Keine Ahnung warum, aber nach dem eigentlich erfolgreichen update des Players auf 3.90 ist das Gerät defekt.
Nach dem update hat der Player keine BD mehr angenommen. Mit DVD`s hat er keine Probleme.
Hab mit Sony telefoniert und hab nun den Player eingeschickt...
schöner Mist!
Dosenbier13
Inventar
#1460 erstellt: 18. Jun 2008, 14:46
Seit heute neue Firmware 3.95 --> Download

Mal sehen, was die wieder bringt.
achema
Inventar
#1461 erstellt: 18. Jun 2008, 23:28
Na da bin ich auch mal gespannt..
andybna
Inventar
#1462 erstellt: 19. Jun 2008, 11:21
schon jemand ne info über die neue???
achema
Inventar
#1463 erstellt: 19. Jun 2008, 14:00
Auf der offiziellen Sony Hompage ist die Version 3.95 noch nicht verfügbar.
Hat sie chon jemand aufgespielt und kann hierzu etwas sagen?
Bilader
Hat sich gelöscht
#1464 erstellt: 19. Jun 2008, 16:01
Ich finde den Sony richtig schick, wenn der noch schnell einlesen würde und stabil liefe - auch bei DVD würde ich mir den sofort holen, zumal ich ihn für unter 200 Euro bekommen kann.
0300_Infanterie
Inventar
#1465 erstellt: 19. Jun 2008, 16:07

Bilader schrieb:
Ich finde den Sony richtig schick, wenn der noch schnell einlesen würde und stabil liefe - auch bei DVD würde ich mir den sofort holen, zumal ich ihn für unter 200 Euro bekommen kann.


Hatte ihn vorher, jetzt den Pana BD30!
So viel schneller ist der Pana nicht - Für 200,- ist der S300 nicht zu toppen, greif zu!
Bilader
Hat sich gelöscht
#1466 erstellt: 19. Jun 2008, 16:13

0300_Infanterie schrieb:

Bilader schrieb:
Ich finde den Sony richtig schick, wenn der noch schnell einlesen würde und stabil liefe - auch bei DVD würde ich mir den sofort holen, zumal ich ihn für unter 200 Euro bekommen kann.


Hatte ihn vorher, jetzt den Pana BD30!
So viel schneller ist der Pana nicht - Für 200,- ist der S300 nicht zu toppen, greif zu!


Hallo,

lief der denn stabil ? Ich meine ich höre soviel von irgendwelchen Blu Rays und DVDs die er nicht liest, stimmt das ? Optisch finde ich ihn schöner als den Panasonic.
Gibt es noch dieses Bundle mit den 8 Filmen ?


Grüße
0300_Infanterie
Inventar
#1467 erstellt: 19. Jun 2008, 16:38
Hatte keine Probleme mit dem S300! War zufrieden, mich störte nur dass er einige Tonformate nicht unterstützt - sehe das heute aber anders, kann nämlich keinen Unterschied zwischen DD/DTS und den HD-Formaten auf meiner & teureren Anlagen hören
Nein, das Bundle gibt´s nur noch mit 6 BRs soweit ich weiß!
Dosenbier13
Inventar
#1468 erstellt: 19. Jun 2008, 16:41
Ich persönlich finde das neue Bundle interessanter als das mit den 8 BDs. Guckst du hier!
Bilader
Hat sich gelöscht
#1469 erstellt: 19. Jun 2008, 16:42

0300_Infanterie schrieb:
Hatte keine Probleme mit dem S300! War zufrieden, mich störte nur dass er einige Tonformate nicht unterstützt - sehe das heute aber anders, kann nämlich keinen Unterschied zwischen DD/DTS und den HD-Formaten auf meiner & teureren Anlagen hören
Nein, das Bundle gibt´s nur noch mit 6 BRs soweit ich weiß!



Danke für deinen Tip !
6 BR sind auch gut. DD/DTS reicht mir auch völlig aus, ich kann diesen Hype um die neuen Tonformate nicht verstehen, ich finde das nur "lauter" und sonst nichts. Bin aber nicht audiophil, lege viel mehr wert auf das visuelle.
Dann werde ich mal zusehen das ich einen kriege.

War doch richtig das zwei Filme dabei sind und die anderen nach der online Registrierung kommen.


Grüße
0300_Infanterie
Inventar
#1470 erstellt: 19. Jun 2008, 16:44

Bilader schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
Hatte keine Probleme mit dem S300! War zufrieden, mich störte nur dass er einige Tonformate nicht unterstützt - sehe das heute aber anders, kann nämlich keinen Unterschied zwischen DD/DTS und den HD-Formaten auf meiner & teureren Anlagen hören
Nein, das Bundle gibt´s nur noch mit 6 BRs soweit ich weiß!



Danke für deinen Tip !
6 BR sind auch gut. DD/DTS reicht mir auch völlig aus, ich kann diesen Hype um die neuen Tonformate nicht verstehen, ich finde das nur "lauter" und sonst nichts. Bin aber nicht audiophil, lege viel mehr wert auf das visuelle.
Dann werde ich mal zusehen das ich einen kriege.

War doch richtig das zwei Filme dabei sind und die anderen nach der online Registrierung kommen.


Grüße


... nein, siehe oben: 6 Stück kommen nach der Registrierung!
Es sei denn Du hast Glück und erwischst nen älteren mit den beiden Discs drin!
Dosenbier13
Inventar
#1471 erstellt: 19. Jun 2008, 16:53
@0300_Infanterie

Das stimmt nicht. Es sind wieder zwei BDs in der Kiste, die anderen 4 kommen nach Registrierung.
Mein Schwager hat sich neulich erst einen geordert.
Bilader
Hat sich gelöscht
#1472 erstellt: 19. Jun 2008, 16:59
Ok, danke Leute.

Sagt mal gab es schon ein Update und wenn ja wo bekomme ich es her ?

Habe gerade geordert !
0300_Infanterie
Inventar
#1473 erstellt: 19. Jun 2008, 16:59
Schön zu wissen! Bei nem Kumpel von mir war keiner drin, der kriegt alle von Sony! War dann wohl eine Fehler beim Verpacken
achema
Inventar
#1474 erstellt: 19. Jun 2008, 17:01
Ich kann auch nur sagen...kaufen.
Habe den Player jetzt ca. ein 1/2 Jahr und noch keinen Absturz gehabt. Teu, Teu, Teu ...
Dosenbier13
Inventar
#1475 erstellt: 19. Jun 2008, 17:05

Bilader schrieb:
Ok, danke Leute.

Sagt mal gab es schon ein Update und wenn ja wo bekomme ich es her ?

Habe gerade geordert ! :D


Dann schau mal in meinen letzten Beitrag weiter oben #1460!
Bilader
Hat sich gelöscht
#1476 erstellt: 19. Jun 2008, 17:06
Wie seit ihr mit den DVD Qualitäten zufrieden ? Ich will ungern DVDP und BR stehen haben und würde den DVDP abschaffen, geht das in Ordnung oder spricht was dagegen ?
Bisher habe ich den Panasonic S 53.

Auf Flagreader oder sowas gebe ich nichts. Hauptsache das Bild hat satte Farben und ist knackscharf. Gibt es einen erweiterten Farbraum wie bei den Toshi HDDVDP, die peppen die DVDs ganz gut auf.
0300_Infanterie
Inventar
#1477 erstellt: 19. Jun 2008, 17:08

Bilader schrieb:
Wie seit ihr mit den DVD Qualitäten zufrieden ? Ich will ungern DVDP und BR stehen haben und würde den DVDP abschaffen, geht das in Ordnung oder spricht was dagegen ?
Bisher habe ich den Panasonic S 53.

Auf Flagreader oder sowas gebe ich nichts. Hauptsache das Bild hat satte Farben und ist knackscharf. Gibt es einen erweiterten Farbraum wie bei den Toshi HDDVDP, die peppen die DVDs ganz gut auf.


Hatte damals mal verglichen und würde ihn auf dem Niveau einen Denon 1930 oder Pana S97 einordnen (hatte ich zum Vergleich geborgt), also guter Player!
Dosenbier13
Inventar
#1478 erstellt: 19. Jun 2008, 17:08
Der Sony ist ein echtes Topteil! Bin äußerst zufrieden rund herum. Der Samsung 1400 vorher nervte mich mit seinem lauten Laufwerk. Beim Sony alles im grünen Bereich.
Bisher kein Absturz o.ä.!

Einziges Manko: Die Ladezeiten sind teilweise schon sehr lang. Ich kann zwar damit leben, aber ein bisschen schneller hätte es schon sein dürfen.
Dosenbier13
Inventar
#1479 erstellt: 19. Jun 2008, 17:10

Bilader schrieb:
Wie seit ihr mit den DVD Qualitäten zufrieden ? Ich will ungern DVDP und BR stehen haben und würde den DVDP abschaffen, geht das in Ordnung oder spricht was dagegen ?
Bisher habe ich den Panasonic S 53.

Auf Flagreader oder sowas gebe ich nichts. Hauptsache das Bild hat satte Farben und ist knackscharf. Gibt es einen erweiterten Farbraum wie bei den Toshi HDDVDP, die peppen die DVDs ganz gut auf.


Dem Sony wurde mitunter ein bescheidenes DVD-Bild attestiert (diverse Tests). Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das DVD-Bild ist deutlich besser als das des DENON 1730. Den konnte ich direkt vergleichen.
Wer keine High-End-Ansprüche stellt, braucht keinen extra DVD-Player daneben stellen, der Sony macht diese Sache gut!
Bilader
Hat sich gelöscht
#1480 erstellt: 19. Jun 2008, 17:15
Ja diese Tests, da gebe ich schon lange nix drauf, die sind nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt sind.
Eure Aussagen reichen mir.
Wenn ich das richtig deute etwa auf Denon 1930 Niveau, dass ist mehr als genug.

Zu den Tests nochmal: Mein Pana wurde fast überall toll getestet und ist nix weiter als Murks, grauenhaftes DVD Bild.
Hatte mal einen E1 von Toshi da, der machte im erweiterten Farbmodus ein richtig geiles DVD Bild. Ob das Norm konform ist oder nicht ist mir Schnuppe, mir gefiel es.
Arntor
Ist häufiger hier
#1481 erstellt: 20. Jun 2008, 02:02
Hat einer die 3.95 schon drauf?
Arntor
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 20. Jun 2008, 03:53
Hab mich ma rangetraut auf das update 3.95

FdK 1 (Meiner meinung nach einer der filme, die am längsten brauchen zu laden) ist wesentlich schneller fertig als sonst (dauerte sonst immer ewig bei mir (bei den balken immer 3-4 mal jetzt "nur" noch 2 mal))

der rest von meinen blu-rays keine merklichen verbesserungen ausgemacht (höchstens minimalst schneller)


und wie immer stabil wie ein fels



Fazit:


Empfehlenswert wie eigentlich jedes Update bis jetzt.
achema
Inventar
#1483 erstellt: 20. Jun 2008, 09:17

Bilader schrieb:
Wie seit ihr mit den DVD Qualitäten zufrieden ? Ich will ungern DVDP und BR stehen haben und würde den DVDP abschaffen, geht das in Ordnung oder spricht was dagegen ?
Bisher habe ich den Panasonic S 53.

Auf Flagreader oder sowas gebe ich nichts. Hauptsache das Bild hat satte Farben und ist knackscharf. Gibt es einen erweiterten Farbraum wie bei den Toshi HDDVDP, die peppen die DVDs ganz gut auf.


Hatte vor dem Sony auch den Pana S53. Ich kann nicht sagen, das ich das Bild des Panas schlecht fand, aber im Vergleich zum Sony ist der Pana IMHO schlechter.
Und ob der Sony ein Flagreader ist oder nicht, er scheint immer den richtigen Filmmodus zu treffen. Hatte bisher noch nie schwierigkeiten von wegen flackernde Bilder oder ähnliches.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sony.
Im übrigen gilt der große Bruder, der S500, als der Player schlechthin... Hat das beste Blu-Ray Bild und wohl auch ein sehr gutes DVD Bild.
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Unterschied der beiden Player so gewaltig sein soll.(Abgesehen von den Tonformaten)

Hier übrigens mal ein Test zum S500


[Beitrag von achema am 20. Jun 2008, 09:19 bearbeitet]
mancubit
Stammgast
#1484 erstellt: 20. Jun 2008, 09:46
so, ich bestell mir jetzt auch den S300 - habs satt zu warten - und bis vernünftige player rauskommen ziehen noch ein paar monate ins land - insofern hätt ich dann mal ruhe und kann mich endlich eines genialen bildes erfreuen
andybna
Inventar
#1485 erstellt: 20. Jun 2008, 10:41
na dann wage ich denk auch mal das update.... bekomm heute die planet erde serie hoffe das es keine probleme gibt.... hab glaub noch die 3.7 dauf und solange die so gut läuft wollte ich auch kein update machen..frei nach:

never touch a running system

wenn sie jetzt noch endlich die divx wiedergabe in ein update packen würden wäre der player für mich perfekt...denn mit dem umbenennen trick will ich mich nicht ewig rumschlagen
bela
Inventar
#1486 erstellt: 20. Jun 2008, 10:54

so, ich bestell mir jetzt auch den S300

Kann ich nur empfehlen.
Habe meinen Vorgestern auch bekommen.
Übrigens gibt es nach der Registrierung auf der SONY-Homepage mittels beigelegter Disc noch 4 Blu-Ray Discs per Versand.
Die Aktion läuft noch bis 18.7.2008.
Und unbedingt aufpassen: Dem Player sollten außerdem noch 2 Blu-Rays beiliegen.
Die fehlten bei mir.
Habe ich sofort reklamiert und die werden nachgeliefert.

Zum Bild: Einfach Klasse wie gut selbst alte Filme wie DER SCHWARZE FALKE auf Blu-Ray Discs aussehen können
Hätte ich so gut nicht erwartet.
mancubit
Stammgast
#1487 erstellt: 20. Jun 2008, 12:12
das mit den 6 zusätzlichen blurays war ja der ausschlaggebende punkt eigentlich, weil zumindest 4 von denen hätte ich ohnehin gern gehabt, 2 davon interessieren mich nicht wirklich, aber damit kann ich leben

mann, halts schon nimmer aus
Bilader
Hat sich gelöscht
#1488 erstellt: 20. Jun 2008, 12:25
Mir hat der Händler gerade geschrieben das er den zugesagten Preis von 199 Euro nicht halten kann und 249 haben will. Das ist mir zuviel und ich habe storniert. Bin dann mal schnell zu Karstadt gerannt, die haben das Bundle und wollen 299 Euro, nach kurzen Gespräch bei 249, aber das Gerät selbst habe ich mir dann mal angeschaut. Meine Fresse ist das Teil tief. Den kriege ich gar nicht in mein Rack rein ! Sauer bin ich auf dem Rückweg bei einem An/Verkauf rein, der eine PS3 in der Vitrine hatte. Das Gerät ist 6 Wochen alt(mit Beleg!) und er will 280 Euro haben. 40GB Version.
Den würde ich auch in mein Rack bekommen.

Ist das ein adäquater Ersatz und ist der Preis angemessen ?
achema
Inventar
#1489 erstellt: 20. Jun 2008, 13:50

Bilader schrieb:
Mir hat der Händler gerade geschrieben das er den zugesagten Preis von 199 Euro nicht halten kann und 249 haben will. Das ist mir zuviel und ich habe storniert. Bin dann mal schnell zu Karstadt gerannt, die haben das Bundle und wollen 299 Euro, nach kurzen Gespräch bei 249, aber das Gerät selbst habe ich mir dann mal angeschaut. Meine Fresse ist das Teil tief. Den kriege ich gar nicht in mein Rack rein ! Sauer bin ich auf dem Rückweg bei einem An/Verkauf rein, der eine PS3 in der Vitrine hatte. Das Gerät ist 6 Wochen alt(mit Beleg!) und er will 280 Euro haben. 40GB Version.
Den würde ich auch in mein Rack bekommen.

Ist das ein adäquater Ersatz und ist der Preis angemessen ?


Ich denke mal das der Preis in Ordnung geht.
Inwieweit die PS3 an den S300 herankommt kann ich nicht sagen.
Ich höhre immer nur, das die Leute die eine PS3 haben sich über die Stromaufnahme des Gerätes ärgern.
Als Blu-Ray Player soll er aber ganz gut sein.
0300_Infanterie
Inventar
#1490 erstellt: 20. Jun 2008, 20:44
Fand ihn auch recht gut, würde derzeit aber eher bei einem Neukauf das S500-Schnäppchen machen wollen
Ich such gerade, da mein BD30 wohl nach´m Umzug im Schlafzimmer ein neues zu Hause finden wird...
Arntor
Ist häufiger hier
#1491 erstellt: 20. Jun 2008, 23:57
Hat einer noch die 3.95 drauf?

Decken sich die Erfahrungen anderer mit meiner?

Laut sony.de steht zwar wie immer da, dass die Kompatiblität verbessert wurde aber sagen tun die uns ja auch nicht alles.


Also wer hat weitere erfahrungen?
Skymaster2002
Ist häufiger hier
#1492 erstellt: 21. Jun 2008, 00:37

Arntor schrieb:
Hat einer noch die 3.95 drauf?


Habe das Update auf die 3.95 durchgeführt. Allerdings konnte ich bisher keine Unterschiede feststellen. Die Startzeit von Fluch der Karibik habe ich jetzt noch nicht getestet.
Stabil war der Player schon in Auslieferungszustand. Hatte noch nie einen Hänger oder Absturz oder sonstige Probleme. Dabei bekommt der Player alles vorgesetz was ich habe.

Grüße
luckybastard
Inventar
#1493 erstellt: 21. Jun 2008, 02:40

achema schrieb:

Bilader schrieb:
Mir hat der Händler gerade geschrieben das er den zugesagten Preis von 199 Euro nicht halten kann und 249 haben will. Das ist mir zuviel und ich habe storniert. Bin dann mal schnell zu Karstadt gerannt, die haben das Bundle und wollen 299 Euro, nach kurzen Gespräch bei 249, aber das Gerät selbst habe ich mir dann mal angeschaut. Meine Fresse ist das Teil tief. Den kriege ich gar nicht in mein Rack rein ! Sauer bin ich auf dem Rückweg bei einem An/Verkauf rein, der eine PS3 in der Vitrine hatte. Das Gerät ist 6 Wochen alt(mit Beleg!) und er will 280 Euro haben. 40GB Version.
Den würde ich auch in mein Rack bekommen.

Ist das ein adäquater Ersatz und ist der Preis angemessen
?


Ich denke mal das der Preis in Ordnung geht.
Inwieweit die PS3 an den S300 herankommt kann ich nicht sagen.
Ich höhre immer nur, das die Leute die eine PS3 haben sich über die Stromaufnahme des Gerätes ärgern.

Als Blu-Ray Player soll er aber ganz gut sein.


Schnapp dir die PS3 !!!

Ich ärger mich noch heute, dass ich die geile Kiste gegen den S300 getauscht habe, nur weil ich nen standalone haben wollte.

Die PS3 ist das schnellste was es gibt und holt aus normalen DVDs das letzte Quentchen Quali heraus. Den S300 steckt sie locker in die Tasche. Ausserdem ist die PS3, allein durch updates, bereits bei Konfiguration 2.0(BD-live).


[Beitrag von luckybastard am 21. Jun 2008, 02:42 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#1494 erstellt: 21. Jun 2008, 09:36
... klar ist die PS3 der bessere Deal - wenn man mit den Mankos leben kann!
Aber das wertet ja jeder anders (Ladezeit oder Geräuschentwicklung), zumindest eines kann ich sagen: Aus DVDs holt sie nicht das letzte Quentchen raus
Da ist z.B. mein Denon, aber auch ein Pana S100 oder auch der Sony S500 besser!
achema
Inventar
#1495 erstellt: 21. Jun 2008, 12:14

0300_Infanterie schrieb:
..... zumindest eines kann ich sagen: Aus DVDs holt sie nicht das letzte Quentchen raus
Da ist z.B. mein Denon, aber auch ein Pana S100 oder auch der Sony S500 besser!

Das denke ich auch....
GuyCGN
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 21. Jun 2008, 13:20

Skymaster2002 schrieb:

Arntor schrieb:
Hat einer noch die 3.95 drauf?


Habe das Update auf die 3.95 durchgeführt. Allerdings konnte ich bisher keine Unterschiede feststellen. Die Startzeit von Fluch der Karibik habe ich jetzt noch nicht getestet.
Stabil war der Player schon in Auslieferungszustand. Hatte noch nie einen Hänger oder Absturz oder sonstige Probleme. Dabei bekommt der Player alles vorgesetz was ich habe.

Grüße



Ich könnte Sony langsam aber sicher echt in den Hintern treten. Ewig diese blöden Exe. Files, die sich auf dem Mac nicht entpacken lassen. Kann man da nicht einfach ein ZIP ablegen, das auf allen Plattformen funktioniert? Jetzt muss ich wieder gucken wie ich an die entpackte Datei rankomme.....
Bilader
Hat sich gelöscht
#1497 erstellt: 21. Jun 2008, 14:31
Hallo,

so ich habe jetzt bei Karstadt den S300 ausgiebig bewundern dürfen. Das Gerät war angeschlossen an einem 52 Zoll Sharp Full HD. Ich habe keine Schwächen gesehen die für mich von Bedeutung sein könnten, sowohl BR als auch DVD waren tadellos.

Ich empfand das DVD-Bild sogar als einen Tick besser als beim Panasonic.

Für mich alles im grünen Bereich.

Eine Sache die mich aber wieder mal sehr stutzig gemacht hat. Der Verkäufer sagte : Ich weis gar nicht wann wir den letzten BRP verkauft haben, interessiert keine Sau, die die BR gucken wollen kaufen alle eine PS3 !

Wow !
achema
Inventar
#1498 erstellt: 21. Jun 2008, 14:49

Bilader schrieb:
Hallo,

so ich habe jetzt bei Karstadt den S300 ausgiebig bewundern dürfen. Das Gerät war angeschlossen an einem 52 Zoll Sharp Full HD. Ich habe keine Schwächen gesehen die für mich von Bedeutung sein könnten, sowohl BR als auch DVD waren tadellos.

Ich empfand das DVD-Bild sogar als einen Tick besser als beim Panasonic.

Für mich alles im grünen Bereich.

Eine Sache die mich aber wieder mal sehr stutzig gemacht hat. Der Verkäufer sagte : Ich weis gar nicht wann wir den letzten BRP verkauft haben, interessiert keine Sau, die die BR gucken wollen kaufen alle eine PS3 !

Wow !

Was soll der verkäufer auch anderes sagen. Ich denke die meisten Käufer kaufen ihre Player online...alleine schon wegen der meist echt gewaltigen Preisunterschiede!
Bei mir waren es damals fast 150,-€ Preisdifferenz.


[Beitrag von achema am 21. Jun 2008, 14:49 bearbeitet]
Dosenbier13
Inventar
#1499 erstellt: 21. Jun 2008, 15:49
Die Diskussion, ob Standalone oder PS3 besser ist, wurde bis ins Unendliche geführt.

Letztendlich sind es individuelle Punkte, die entscheiden.
Merkor
Stammgast
#1500 erstellt: 21. Jun 2008, 18:27
Bin auch am Überlegen, mir den S300 aufgrund der 6 Disks-Aktion zuzulegen. Der Samsung 1500 ist noch nicht verfügbar und kostet über 300€ OHNE Filme.

Der Sony wird ja immer fleißig mit FW-Updates versorgt, was ich gut finde.

Die lange Wartezeit bei einigen Disks ist sicher unschön, aber ertragbar, zumal ich selten zum Schauen komme.

Nur zwei Sachen beunruhigen mich:

1. Wie sieht es mit der Lautstärke von Laufwerk und Lüfter aus? "Sägt" der S300 oder ist alles schön leise?

2. Wird man auf dem Profile 1.0-Gerät trotzdem immer Filme mit 1.1 und 2.0 gucken können oder muss man damit rechnen, dass der Nachschub irgendwann zusammenbricht?

Gruß
bela
Inventar
#1501 erstellt: 21. Jun 2008, 18:47

Wie sieht es mit der Lautstärke von Laufwerk und Lüfter aus? "Sägt" der S300 oder ist alles schön leise?

Das ist wohl durch Serienstreuung so aus der Ferne kaum zu beurteilen.
Meiner ist z.B. überhaupt nicht zu hören.
Andere wiederum hören Ihren noch in 3m Entfernung.
Hilft also nur selber testen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony BDP-S300 oder S350?
mausi78 am 14.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.09.2008  –  10 Beiträge
Sony BDP S300 vs. Sony BDP S500
BigAdi am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  8 Beiträge
Sony BDP-S300 intern, Datei-Wiedergabe
robernd am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  11 Beiträge
Sony BDP-S300 oder Panasonic DMP-BD30?
afriman am 22.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  37 Beiträge
SONY BDP-S300
christopher1 am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
Sony S300 Blu Ray Player vs. PS3
mbmarc am 02.07.2009  –  Letzte Antwort am 05.07.2009  –  7 Beiträge
Sony BDP S300?
Lactobacillus am 09.08.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2008  –  5 Beiträge
Sony Blue Ray BDP-S300 - UPDATE
stefanmuenchen am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  12 Beiträge
SONY BDP-S300 mit 8 Blu-Ray-Discs?
sbeckerhb am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  9 Beiträge
Sony BluRay BDP-S300 Frage.
m007meyer am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873