Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|

LG BX580

+A -A
Autor
Beitrag
danny_ray
Ist häufiger hier
#804 erstellt: 19. Sep 2011, 18:35
Servus,

@rak10 & Djinn206

Also von einem Bug das die FW nicht mehr zurück gespielt werden kann, habe ich noch nie gehört.

Denn bei allen anderen geht es ohne Probleme.

Wenn ihr Win Vista oder Win 7 habt könnt ihr euren USB-Stick
ohne Schwierigkeiten auf NTFS formatieren.

Falls nicht, dann einfach das Format Tool von HP runter laden,
dann geht es auch.

-Dateien auf den leeren Stick kopieren
-Player starten, aber ohne Disk oder HD/Stick angeschlossen
-Warten bis man im Menue ist, dann den Stick reinschieben
-Nun geht das Menue auf zum Updaten

Wenn das nicht geht, dann den Player mal resetten und danach
einfach 5 min vom Strom trennen und danach nochmal testen.

Normalerweise sollte es gehen.


@Destructor

Die neue SW Saga auf BD habe ich noch nicht, deswegen kann ich dazu auch nicht viel sagen.

Hier noch mal die FW 123D für dich zum testen: klick


greetz
danny_ray
rak10
Schaut ab und zu mal vorbei
#805 erstellt: 20. Sep 2011, 16:40
Danke danny_ray, NTFS war mir bislang noch nicht klar und die Sache mit dem trennen vom Stromnetz ist auch keine schlechte Idee. Ansonsten hab ich alles akribisch so gemacht wie angegeben...
Werd's mal testen ... cheers!
McBuffi
Neuling
#806 erstellt: 23. Sep 2011, 14:23
Hallo,

ich bin neu hier und habe eine frage zum BX580.
Kann ich meine externe Festplatte an dem BX 580
anschließen und darüber meine MKV´s anschauen?

Gruß

McBuffi
danny_ray
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 23. Sep 2011, 15:00
Hi McBuffi,

ja Du kannst deine MKV Dateien über eine Externe Festplatte
anschauen. Andere Dateien natürlich auch.

Falls sie nicht laufen sollten, ziehe dir mal "Mediainfo"
runter und schau ob die Dateien ein "Header Stripping"
beinhalten. Wenn das der Fall ist gehen sie nicht und Du musst sie bearbeiten. Ist aber auch einfach und geht schnell.

@all
Falls man mal MKV's hat die leicht ruckeln, besonders bei Kameraschwenks, ruhig mal hingehen und die passende Auflösung
direkt im Setup einstellen. Das bringt auch oft noch was um diese Ruckler zu eleminieren.


greetz
danny_ray
darshu666
Schaut ab und zu mal vorbei
#808 erstellt: 24. Sep 2011, 17:47
Wie bring ich am besten die Kombi BX580,Onkyo SR 606 und LG LW 4500 3D zusammen?

Der Onkyo hat ja noch kein HDMI 1.4, also kann ich HDMI wenn ich 3D sehen mag nicht über ihn leiten.

Mir kam die Idee den optischen Ausgang zu nutzen.
Aber das geht wohl nicht paralell zu HDMI?

Hat einer ne Idee dazu bzw. so eine aehnliche Kombination?

Danke schonmal!

Gruss Darshu
defycgn
Neuling
#809 erstellt: 25. Sep 2011, 17:13
Hallo,

ich verwende den Blu Ray-Player BX580 seit 2 Tagen mit einer WD My Passport Festplatte (1TB).

Ich kann das was meine Vorschreiber hier angegeben haben nur bestätigen. Es kommt regelmässig vor dass beim Versuch ein HD-Movie (1080p bei mir) von der Festplatte zu starten, der ganze Player einfach ausgeht. Hatte spontan die Stromzufuhr in Verdacht da sich die HDD vermutlich mit ihrem USB3-Anschluss meldet und mehr Saft braucht als eine normale USB2-Verbindung.

Aber: Wenn man vorher YouTube aufruft, passiert das nicht, wäre meine Theorie also hinfällig. Danke für den Tipp an dieser Stelle!

Wollt nur mitteilen dass ich auch betroffen bin! ;-) Hoffentlich gibts mal eine Heilung von LG dagegen.

Bis denne
Tim
Underground1
Stammgast
#810 erstellt: 25. Sep 2011, 17:57

defycgn schrieb:
Bis denne
Tim


Hi Tim mit der Firmware
8.42.123D passiert das nicht, nur mit der neusten Firmware!
defycgn
Neuling
#811 erstellt: 25. Sep 2011, 20:47
Werd's ausprobieren. Danke.
dathunderbird
Stammgast
#812 erstellt: 26. Sep 2011, 08:40

Underground1 schrieb:
Hi Tim mit der Firmware
8.42.123D passiert das nicht, nur mit der neusten Firmware!


Man sollte allerdings immer bedenken das man mit einer älteren Firmware durchaus auch Probleme mit neuen BD´s bekommen kann...
Underground1
Stammgast
#813 erstellt: 26. Sep 2011, 19:50
Hi!

ja das ist war, aber bei der 123D hatte ich bisher noch keine aussetzer.
Und die neue alle meine MKV Files nicht mag bzw. der Player ausgeht, bleibe ich bei der 123d.

Mal gucken welche ich jetzt von LG aufgespielt bekomme, denn mein Player habe ich zur Rep. nach LG geschickt.

GRuß, Underground1
dathunderbird
Stammgast
#814 erstellt: 27. Sep 2011, 08:45

Underground1 schrieb:
Mal gucken welche ich jetzt von LG aufgespielt bekomme, denn mein Player habe ich zur Rep. nach LG geschickt.


Alles klar halt uns auf dem laufenden. Bin ja mal gespannt was LG "findet".
defycgn
Neuling
#815 erstellt: 27. Sep 2011, 09:18
Hab die alte Firmware gestern drauf gezogen, funktioniert tatsächlich dass die MKV's jetzt auch ohne vorherigen Sprung in Youtube startbar sind. Danke für den Tipp!
Underground1
Stammgast
#816 erstellt: 27. Sep 2011, 17:45
Kein Thema.

ich habe meinen BX580 eingeschickt, weil mein Lüfter zu laut ist.

Und ich zeitweise Wackelkontakt am USB Port habe.

Ich hoffe & denke das die mir einen neuen Lüfter einbauen und den USB Anschluss ern. werden.

Der Support von LG war bisher ganz ok (inerhalb von 40) Stunden abgeholt.
Underground1
Stammgast
#817 erstellt: 28. Sep 2011, 19:20
Hi!
tja das ding ist heute angekommen.
Leider ohne einen Fehler festzustellen!
aber die haben folgendes gemacht:
Schutzmessung nach VDE 0701


Was ist das? oder einfach nur so eine Floskel?Din Iso...

Tja dann werde ich Ihn wohl nochmal einschicken müssen, denn der Lüfter ist sporadisch sehr laut!
pifpof
Ist häufiger hier
#818 erstellt: 28. Sep 2011, 19:32
Wenn mich nicht alles täuscht muss man so eine Messung machen, wenn man ein Gerät geöffnet hat (Es geht um den Schutzleiter). Zumindest wenn das Netzteil nicht gekapselt ist, das heist der Trafo frei zugänglich ist. Also nicht wie bei einem PC, wo das Netzteil ein eigenes Gehäuse hat. Die Norm beschreibt aber noch viel mehr, das ist nur ein Aspekt.
Ich habe meinen Lüfter nur von aussen angedrückt und seitdem ist Ruhe. Andere hier habe den Player öffnen müssen um den Lüfter zu beruhigen.
Allanon55
Neuling
#819 erstellt: 29. Sep 2011, 21:07

rak10 schrieb:

...
Und schade ist dass die geschnittenen HQ Filme von OnlineTVRek. nicht mit dem Player funktionieren (Dateiendung: mp4; VLC nennt den codec avc1) Wenn hierfür noch jemand einen Tip hat wäre ich dafür auch dankbar!


Hallo,
damit der BX580 diese wieder abspielt kannst Du das Programm "MP4Box GUI" verwenden:
Wähle die MP4-Datei aus, gebe einen Speicherort für die "neue" Datei an und klicke auf MUX (sonst nichts einstellen).
Nach ein paar Sekunden ist die neue Datei erstellt und diese läßt sich dann abspielen...
Papa_Schlumpfi
Stammgast
#820 erstellt: 06. Okt 2011, 15:09



Papa_Schlumpfi schrieb:
mal ein bisschen senf von mir:

ich habe damals einen 580 mit lautem lüfter bekommen. irgendwann fing da was an zu schleifen, ging nach ner zeit wieder weg. aber nervig war es schon. da habe ich ihn mal aufgeschraubt. da hat so ein genialer konstrukteur das stromkabel direkt am lüfter vorbei geführt und dort angeklipst. wenn das kabel ungünstig liegt schleift es am lüfter und erzeugt das tolle geräusch. ich habe mein kabel einfach aus der halterung genommen und nun meine ruhe.


[Beitrag von Papa_Schlumpfi am 06. Okt 2011, 15:09 bearbeitet]
McBuffi
Neuling
#821 erstellt: 07. Okt 2011, 19:45
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem 580. Es ist so, dass
wenn ich avi oder mkv Dateien abspielen möchte, stellt sich das Gerät von alleine ab.

kann mir jemand sagen, wie ich die firmware 8.42.123D wieder auf den player bekomme?


[Beitrag von McBuffi am 07. Okt 2011, 20:00 bearbeitet]
°texhex°
Inventar
#822 erstellt: 07. Okt 2011, 20:00
@McBuffi



°texhex° schrieb:

rak10 schrieb:
Hallo zusammen, schaut hier ab und an noch jemand rein? Habe seit einiger Zeit das Problem dass XVID Codierte Filme per USB Stick gestartet umgehend zum Absturz des Players führen. Versuch ichs dann noch 3- 6 mal stumpf wieder zu starten funktioniert es ab und an dann doch...????

Ähnliche Probleme auch hier im Forum schon beobachtet?

Das Problem dass mp4a codiertes Material nicht mehr abgespielt wird bleibt bestehen.

Zudem habe ich eine Frage ob sich jemand mit den 3 Firmware Versionen auskennt die derzeit auf der LG Supportseite angeboten werden. Ich kann sie kja mal durchprobieren ob sich dann Problem lösen ...

Danke!


Du solltest downgraden auf 123D .Das Problem ist bekannt.Firmware
McBuffi
Neuling
#823 erstellt: 07. Okt 2011, 20:19
@ Texhex

vielen Dank für die schnelle Hilfe
Kinobi
Inventar
#824 erstellt: 13. Okt 2011, 01:41
Die LG-Krücke streikt mal wieder:

Tonaussetzer und Bildruckler mit Audio-Spur 1, liegt es am "Bitraten-Modus: variabel" (mit Audiospur 2 kein Problem)?

...mein Samsung C6000 keine Probleme.


Audio #1
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format-Profil : MA / Core
Codec-ID : A_DTS
Dauer :
Bitraten-Modus : variabel
Bitrate : 1 561 Kbps / 1 510 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 24 bits
Compression_Mode/String : / Lossy
Titel : Deutsch DTS-HD-MA 5.1 @ 4362Kbps
Sprache : Deutsch

Audio #2
ID : 3
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format-Profil : ES
Codec-ID : A_DTS
Dauer :
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 755 Kbps
Kanäle : 7 Kanäle / 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, Back: C, LFE / Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 24 bits
Stream-Größe : 687 MiB (4%)
Titel : English DTS-ES 6.1 @ 768 kbps
Sprache : Englisch
maris_
Inventar
#825 erstellt: 13. Okt 2011, 07:08
Liegt vermutlich eher an der Gesamtbitrate, die bei Spur 1 das Limit überschreitet, das der Playern störungsfrei wiedergegeben kann.

Mit vielen Grüßen, maris
TheCatcher
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 13. Okt 2011, 12:57
Also seit Monaten läuft er BD-Player ohne zicken aber seit ein paar Tagen häufen sich die Probleme darunter wäre:

- Anwählen einer MKV Datei - er schaltet sich promt ab
- DVD schauen immer öfter Probleme in Form von Artefakten... ob die beim Layerwechsel passieren unbekannt...

Das hatte ich vor ca 3 Monaten noch nicht. Hat das jemand auch schon erlebt?
dathunderbird
Stammgast
#827 erstellt: 13. Okt 2011, 14:01

TheCatcher schrieb:
- Anwählen einer MKV Datei - er schaltet sich promt ab.

Hat das jemand auch schon erlebt?


Ja. Ich. Und viele andere. Manche spielt er gleich gar nicht mehr ab.
TheCatcher
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 13. Okt 2011, 16:21
das er da wählerisch ist weiss ich aber das er sich promt abschaltet .... das mir neu
dathunderbird
Stammgast
#829 erstellt: 13. Okt 2011, 16:22
Doch doch. Ließ mal die letzten 3 - 4 Seiten. Abhilfe schafft ein Firmware DOWNgrade. Hat hier auch jemand netterweise hochgeladen und verlinkt!

Edit meint ab hier steht alles: Guckst Du!


[Beitrag von dathunderbird am 13. Okt 2011, 16:24 bearbeitet]
TheCatcher
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 13. Okt 2011, 16:23
Echt? ok werde dann mal rückwärts lesen
Kinobi
Inventar
#831 erstellt: 13. Okt 2011, 21:56

maris_ schrieb:
Liegt vermutlich eher an der Gesamtbitrate, die bei Spur 1 das Limit überschreitet, das der Playern störungsfrei wiedergegeben kann.

Mit vielen Grüßen, maris


oder eher am "format"? wie gesagt, mein kleiner 500€ Samsung-TV spielt die mkv ohne Problem ab.

Kennt sich jemand aus: ist die Hardware des LG wirklich so beschissen im Vergleich zu Samsung?


dathunderbird schrieb:
Doch doch. Ließ mal die letzten 3 - 4 Seiten. Abhilfe schafft ein Firmware DOWNgrade. Hat hier auch jemand netterweise hochgeladen und verlinkt!

Edit meint ab hier steht alles: Guckst Du!


joa, kann ich bestätigen, die 127 Firmware ist eine Zumutung. Bei mir kommt kein LG mehr ins Haus (Schlampen erster Güte).


[Beitrag von Kinobi am 13. Okt 2011, 22:03 bearbeitet]
duno
Inventar
#832 erstellt: 16. Okt 2011, 14:38
Gibt es hier eigentlich auch Leute die mit der Kiste Blu-rays in 3D abspielen und Probleme haben?

Bei einigen hatte ich so eine Art "out of sync" via HDMI (Schwarzbild / Ton lief weiter). Nachdem ich den BX580 vom Stromnetz genommen und neu gestartet hatte liefen die Filme ganz normal.

Ich hatte erst gedacht, dass die HDMI-Ports des Fernsehers ne Macke haben, musste dann aber feststellen, dass sie i.O. sind (hatte eine zweite HDMI-Quelle an allen Ports ausprobiert).

Diesen Fehler hatte ich jetzt bei Priest (unrated) 3D und Garfield's Pet Force 3D.
dathunderbird
Stammgast
#833 erstellt: 17. Okt 2011, 09:24
Hatte ähnliche Probleme bei ganz normalen BluRays oder mkv´s.
Bild kurz weg, bzw. TV Scharz und Ton (über optical ausgegeben) läuft weiter. Aber ich konnte es nicht reproduzieren. Manchmal kommts, manchmal nicht.
Underground1
Stammgast
#834 erstellt: 17. Okt 2011, 19:30
Hi!
hatte das auch mal.
Einfach die BD Live >Inhalte ausschalten!
dathunderbird
Stammgast
#835 erstellt: 18. Okt 2011, 09:01

Underground1 schrieb:
Einfach die BD Live >Inhalte ausschalten!


Hilft mir aber bei MKV Dateien nix
Bin allerdings mittlerweile zu einem Dune HD Duo übergelaufen und bisher ehrlich gesagt begeistert!
Spock01
Stammgast
#836 erstellt: 19. Okt 2011, 17:53

dathunderbird schrieb:


Hilft mir aber bei MKV Dateien nix
Bin allerdings mittlerweile zu einem Dune HD Duo übergelaufen und bisher ehrlich gesagt begeistert! :hail


Damit liebäugel ich auch schon ne Weile. Lohnt sich also??
dathunderbird
Stammgast
#837 erstellt: 20. Okt 2011, 08:32

Spock01 schrieb:
Lohnt sich also?? :)


Bin noch in der Testphase. Habe den Duo. Bisher einige BD ISO´s von meinem NAS gestremat - Tadellos. Auch das komplette BD Menü. Und flott. Eingerichtet war der Player ohne Bedienungsanleitung in 10 Minuten.
Das Player Menü geht auch schön flüssig. Ruckelt nix, hängt nix, lagged nix.
Gestern mal ein 1080p MKV - das war aber nicht so toll da gabs schon richtige (nicht 24p) Ruckler und kleine Hänger. Kann natürlich auch am Film gelegen haben - muss ich also noch weiter testen.
Wenn Du Fragen hast gern per PN sonst gibts hier noch Ärger wegen OT
Spock01
Stammgast
#838 erstellt: 20. Okt 2011, 18:14
Ich danke dir. Wäre nett wenn du mir dein Fazit zukommen lässt wenn deine testphase vorbei ist.
KingBoa
Stammgast
#839 erstellt: 30. Okt 2011, 18:41
Seitdem ich meinen neuen Fernseher habe, habe ich folgendes Problem:
Das Bild des BX580 geht einfach während des umschaltens im BD-Menü aus. Dann zeigt der TV nur noch "kein videosignal". Erst nachdem ich den Player 10minuten vom Strom getrennt habe, zeigt dieser wieder ein Bild. Der Fehler lässt sich reproduzieren und an einem anderen TV tritt dieser fehler nicht auf.
Hat jemand das auch schon mal gehabt?
Underground1
Stammgast
#840 erstellt: 16. Nov 2011, 21:37
Hi!
Kann mir jemand bitte sagen ob der 580 die Ethernet Weiterleitung per HDMI 1.4 kann?

MFG, Underground1
Kinobi
Inventar
#841 erstellt: 23. Nov 2011, 02:08
hi Leute, neue Firmware ist raus:

BD.8.42.130.D

..habe bis jetzt keine Abstürze wie bei der 127


[Beitrag von Kinobi am 23. Nov 2011, 02:09 bearbeitet]
Underground1
Stammgast
#842 erstellt: 23. Nov 2011, 08:15
Oh, danke für den Hinweis.

vor 3 Tagen habe ich dort noch nichts gefunden
°texhex°
Inventar
#843 erstellt: 24. Nov 2011, 23:12
na dann, wer traut sich ? hehehe...
Underground1
Stammgast
#844 erstellt: 24. Nov 2011, 23:16
Hi!
ich habe es seit gestern abend drauf.
die Probleme mit der 127 sind weg. Aber worin der Unterschied zwischen der neuen 130 und der alten 123 ist kann ich dir nicht sagen.
warscheinlich kleine Probleme mit neuen Blurays beseitigt
Underground1
Stammgast
#845 erstellt: 26. Nov 2011, 09:33
Hi!

auf was habt Ihr die HDMI Farbeinstellung stehen?

RGB oder YCBCR ??

Und was ist das optimalste für das Bild? Wenn ja warum?


MFG, Underground1
tainacher
Stammgast
#846 erstellt: 27. Nov 2011, 14:33
Moin Leute, ich hab ein Problem.

Wenn ich den Player starte sehe ich das "Bootmenü" mit dem LG Schriftzug. Am Ende des Bootvorgangs wird das Bild schwarz und das Display (TV) bekommt kein Bild ("kein Signal").

Kann man ohne ins Menü zu kommen nen Reset machen?

Hab keine Lust, ihn einzuschicken...
Underground1
Stammgast
#847 erstellt: 11. Dez 2011, 23:02
Hi!

ich habe die 130èr Firmware wieder runtergeschmissen.
Denn die Firmware macht mit normalen originalen Audio CD`s Probleme.
Dieser werden teilweise mit Error wieder aus dem Laufwerk "rausgeschmissen"

Das Laufwerk öffnet sich von selber!
Und wenn man die Audio CD wieder einlegt wird sie wieder angenommen!
Ich habe jetzte wieder die 123 Firmware wieder drauf!

Habt Ihr das auch bemerkt?


auf was habt Ihr die HDMI Farbeinstellung stehen?

RGB oder YCBCR ??

Und was ist das optimalste für das Bild? Wenn ja warum?


MFG, Underground1
Ph03n1xX
Stammgast
#848 erstellt: 12. Dez 2011, 20:28
Ycbcr ist detaillierter
A3nalin
Ist häufiger hier
#849 erstellt: 18. Dez 2011, 21:38
Also ist das Fazit bisher 130D Firmware eher meiden oder hat jemand noch andere Erfahrungen hier mit der neuen FW gemacht?
°texhex°
Inventar
#850 erstellt: 18. Dez 2011, 23:38
Keine probleme mit der 130´er.

Allerdings streme ich nicht, meine Sicherheitskopien laufen von 2,5" festplatte.

Wenn Du sagst meiden, dann meinst Du ?
A3nalin
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 19. Dez 2011, 00:57
Mit "meiden" meine ich "nicht installieren".

Hörte sich nämlich nach den Erfahrungen von dem einen Vorredner hier nämlich nicht so prickelnd an.
°texhex°
Inventar
#852 erstellt: 19. Dez 2011, 18:10
Ich finde so gut wie alle BR-Player sind für Audio CD´s ungeeignet, doch jedem das seine.

MKV+Bluray sehe ich keine Probleme mit der Firmware, also mußt Du selbst entscheiden.
LiquidarNr1
Neuling
#853 erstellt: 29. Dez 2011, 18:08
Moin
Hab auch den BX580.
Ist es möglich mit dem Player .vob oder .img abzuspielen??
Hab DVD´s die in .vob sind und hab keine lust die alle umzukodieren.
MFG
Alex
maris_
Inventar
#854 erstellt: 29. Dez 2011, 19:58
Nicht wirklich optimal. Du kannst die VOB-Files in *.MPG umbennenen, dann sollte er sie abspielen können, aber ohne Spulen oder Audiospurwechsel.

Mit vielen Grüßen, maris
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Lg-BX580 NETZWERK
pimpelchef am 30.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.05.2011  –  5 Beiträge
LG BX580 Bitte um Hilfe
chip123 am 01.11.2012  –  Letzte Antwort am 18.11.2012  –  6 Beiträge
Unterschied zwischen LG BX580 und LG BD660 ?
ics1702 am 09.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  12 Beiträge
Philips BDP7500B2/12 oder LG BX580
PasterTroy am 27.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.05.2011  –  7 Beiträge
LG BX580 Blu Ray Player: DVD hat Tonaussetzer
Skeiwalker am 07.08.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2022  –  10 Beiträge
Sony S350 endlich erhältlich !
Blu-Ray-Newbie am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  15 Beiträge
LG 390
andre.holz am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 21.06.2009  –  3 Beiträge
LG BP 670 vergleich LG BP 620
Wieselharry am 07.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  5 Beiträge
LG BD-390
MaikS am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2017  –  5825 Beiträge
LG BD 370 AVCHD Probleme
Smudo888 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.596