Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

LG BD 560 Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
pifpof
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 08. Nov 2010, 22:58
Hallo Zusammen,

mein BD 560 hat gerade eine neue Firmware entdeckt und bereits runtergeladen. Das Update selbst dauert nun schon 20 Minuten! Ich habe die 300C drauf und er will die 320C einspielen. Beim letzten mal hat das nicht so lange gedauert.

Hat schon einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komm ich aus der nummer raus? Der blaue Balken wandert nur hin und her.

Vielen Dank für Infos
pifpof
pifpof
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 08. Nov 2010, 23:01
Update!
Gerade hat meine Frau gejubelt. Also nach gefühlten 20 Minuten hat sich der BD ausgeschaltet und nun kann es mit dem Film losgehen

Auf der Webseite habe ich übrigens nichts gefunden....

Schönen abend noch
pifpof
biker.112
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 10. Nov 2010, 10:55

pifpof schrieb:
Hallo Zusammen,

mein BD 560 hat gerade eine neue Firmware entdeckt und bereits runtergeladen. Das Update selbst dauert nun schon 20 Minuten! Ich habe die 300C drauf und er will die 320C einspielen. Beim letzten mal hat das nicht so lange gedauert.

Hat schon einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie komm ich aus der nummer raus? Der blaue Balken wandert nur hin und her.

Vielen Dank für Infos
pifpof


@pifpof

Steck einfach einen 2 GB Stick in den USB-Slot herein und das Update rennt wie verrückt. In max 10 Minuten kompl. fertig


[Beitrag von biker.112 am 10. Nov 2010, 14:16 bearbeitet]
mk0212
Stammgast
#104 erstellt: 10. Nov 2010, 12:36
Update auf 320C hat bei mir gestern incl. runterladen schlappe 1,5 Stunde gedauert. Puh!

Hat schon jemand herausfinden können, was die neue Firmware für Änderungen mit sich bringt?
biker.112
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 10. Nov 2010, 13:20

mk0212 schrieb:
Update auf 320C hat bei mir gestern incl. runterladen schlappe 1,5 Stunde gedauert. Puh!

Hat schon jemand herausfinden können, was die neue Firmware für Änderungen mit sich bringt?


Schau doch mal im 570 er Forum nach, wurde dort schon besprochen.
http://www.hifi-foru...001&back=&sort=&z=17


[Beitrag von biker.112 am 10. Nov 2010, 13:29 bearbeitet]
Mongoo
Stammgast
#106 erstellt: 12. Nov 2010, 14:38
Ich habe von meine Freund einen 560 er hier.
Das neuesete Update hab ich drauf gemacht.
Nun wollte ich einige meiner HD Sachen per usb auf dem 560 anschauen.
m2ts Dateien laufen nur einige.
Hab dann aus einer m2ts die nicht lief (VC1) eine mkv gemacht.
demuxxt und mit mkvmerge eine mkv gemacht die am PC läuft.
Auf die Platte kopiert und gestartet sagt Videoformat nicht unterstützt

Wie macht ihr das?


[Beitrag von Mongoo am 12. Nov 2010, 14:45 bearbeitet]
mahau
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 12. Nov 2010, 15:42
Die LG spielen keine mkv mit VC1 codec ab, meine sind alle x264.
Ist aber schon lange bekannt.
Mongoo
Stammgast
#108 erstellt: 12. Nov 2010, 15:58
Und was macht man dann?
Wie bringt mans zum laufen?
mahau
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 12. Nov 2010, 16:01
Das kann ich dir nicht sagen, da ich noch keine VC1 hatte.
Vielleicht kann man es ja umcodieren.
pasmaster
Stammgast
#110 erstellt: 14. Nov 2010, 22:29
Kann der jetzt auch mehr als nur youtube Internetdienste nutzen?

http://www.onlinekos...Multimedia-Fernseher

Oder ist das immer noch dem 570er oder höher vorbehalten?
biker.112
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 15. Nov 2010, 00:06
@Mongoo

mit Deinem VC-1 Problem schau mal hier in meinen Beitrag zu den MKV-Vorraussetzungen, damit diese auch abgespielt werden:

http://www.hifi-foru...4960&back=&sort=&z=2


[Beitrag von biker.112 am 15. Nov 2010, 00:07 bearbeitet]
ResidentX4
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 28. Nov 2010, 19:29
Nachdem Update auf Version 325C, welches bei mir 1:20h gedauert hat, bekomme ich bei meinem BD560 jetzt folgende Fehlermeldung wenn ich erneut nach einem Update suche:
"Aktualisierung nicht auffindbar. Überprüfen Sie die Netzwerverbindung und versuchen Sie es erneut. Sollte die Störung weiterhin auftreten, wenden Sie sich an einen Servicebetrieb."

Hatte schon jemand dasselbe Problem oder ein ähnlich gelagertes?? Habe den Player auch schon zurückgesetzt auf Werkseinstellungen, aber das Problem bleibt bestehen.

Desweiteren habe ich Kapitel;- bzw. Zeitsprünge bei den Alien Anthology BD`s.

ResidentX4
MorphMedia
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 29. Nov 2010, 13:32
Hallo,
ja nach dem letzten Online-Update habe ich leider auch Kapitel/-Zeitsprünge die mich wagrlos nach vorn oder nach hinten versetzen...
Das tritt bei vielen BD´s auf...

Weiss jemand schon was genaueres oder ob es eine Verbesserung geben soll oder ähnliches?
thearma
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 29. Nov 2010, 17:01
Das Problem hab ich auch: Allerdings eigentlich nur bei BDs wo verschiedene Schnittversionen ineinander gepackt sind, irgendwo hier im Thread steht auch der Fachbegriff dafür :D. Ganz große Probleme hatte ich bei Robin Hood, den konnte ich so gut wie gar nich abspielen und habe dann aufgegeben. Gestern habe ich Gladiator geguckt und hatte auch 2x kleine Sprünge: sehr nervig diese Geschichte. Illuminati ist die gleiche Geschichte. Sonst läuft eigentlich alles andere was ich soweit bei mir getestet habe einwandfrei. Heute Abend oder die Tage werde ich mal Knight and Day testen, der ebenfalls einen Extended Cut mit dabei hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Faktor mit den verschiedenen Schnittversionen liegt.
MorphMedia
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 29. Nov 2010, 18:29
knight and Day ist ebenso das Problem und bei "Oben" dem animationsfilm.
Ich hab von der LG seite mir ein älteres Firmware wieder draufgepackt vom April ´10 meine ich und es funktionierte bisher wieder alles ohne fehl und tadel.
Dennoch dürfte soetwas nicht sein echt schade...
biker.112
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 30. Nov 2010, 08:47

thearma schrieb:
Das Problem hab ich auch: Allerdings eigentlich nur bei BDs wo verschiedene Schnittversionen ineinander gepackt sind, irgendwo hier im Thread steht auch der Fachbegriff dafür :D. Ganz große Probleme hatte ich bei Robin Hood, den konnte ich so gut wie gar nich abspielen und habe dann aufgegeben. Gestern habe ich Gladiator geguckt und hatte auch 2x kleine Sprünge: sehr nervig diese Geschichte. Illuminati ist die gleiche Geschichte. Sonst läuft eigentlich alles andere was ich soweit bei mir getestet habe einwandfrei. Heute Abend oder die Tage werde ich mal Knight and Day testen, der ebenfalls einen Extended Cut mit dabei hat.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an dem Faktor mit den verschiedenen Schnittversionen liegt.


Stell doch einfach das Ausgangssignal von 24P auf 50 Hz um und das Problem ist erstmal erledigt. Wir warten alle mal wieder auf das nächste Update ob es dann endlich mit 24 P funktioniert.- Nähere Info siehe BD 570 Forum.
thearma
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 24. Dez 2010, 14:19
Moin,
gibt es die Möglichkeit den Player regionfree zu schlaten über irgendwelche Hacks oder Tastenkombinationen? Oder hat schonmal jemand probiert, wie er sich bei Region A Blu-Rays verhält? Da ich mir gerne eine Blu-Ray aus den USA bestellen würde, allerdings beim Player skeptisch bin.
RomeyRome
Stammgast
#118 erstellt: 25. Dez 2010, 17:39
Hallo Leude,

und allen frohe Weihnachten. Ich habe ebenfalls diesen Player gekauft. Nur habe ich folgendes Problem. Steuere ich meinen Optoma HD20 Beamer an so habe ich immer wieder bunten Pixelbrei. Es scheint so als würde der Signalpegel nicht reichen. Als kabel liegt ein 10m Oelbach DVI Kabel welches ich mit HDMI auf DVI adaptiert habe. Mit einer Playstation gabs da nie Probleme. Auch nicht mit meinem Samsung DVD Player welcher das Bildmaterial über eine DVI Buchse ausgegeben hat.

Kann es sein das der Ausgangspegel der LGs einfach zu schwach ist? Oder verstehen sich die beiden Geräte einfach nicht. Könnt Ihr mir einen anderen Player empfehlen. Das aktuelle Firmwareupdate hat auch nichts geholfen.

Vielen Dank
Tom#79
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 25. Dez 2010, 22:23
@RomeyRome
Liegt zufällig direkt neben dem DVI Kabel noch ein Stromkabel? Ich hatte mal das Problem, dass das Stromkabel (230V/50Hz) das Bildsignal des Beamers so gestört hatte, das keine Bildübertragung stattfand. Ein Trennsteg zwischen die beiden Kabel im Kanal hatte das Problem beseitigt.
RomeyRome
Stammgast
#120 erstellt: 26. Dez 2010, 01:34
Hallo,

ja da liegt eines, das Kaltgerätekabel für den Beamer. Das hatte aber bis dato auch bei der PS3 nicht gestört. Nur der LG macht jetzt Probs
donald1969
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 26. Dez 2010, 12:53

RomeyRome schrieb:
Hallo,

ja da liegt eines, das Kaltgerätekabel für den Beamer. Das hatte aber bis dato auch bei der PS3 nicht gestört. Nur der LG macht jetzt Probs :?


Hallo und ein Frohes Fest,

Das gleiche Problem habe ich auch und nur über HDMI es liegt aber an der HDMI-Buchse habe schon den zweiten Player ich habe mal ein wenig an den Stecker gewackelt und siehe da es klappt mal. Habe schon drei Kabel ausprobiert und es ist bei jedem das gleiche. Ich kann bei mir am AV-Reciever sehen wann ich ein Signal habe da mein Panasonic-TV ziemlich träge ist beim umschalten. Also so wie es bei mir aussieht ist es ein wackelkontakt und das auch bei dem zweiten Gerät. Vielleicht hast du ja das gleiche Problem, meiner ist auch von diesem Monat.
RomeyRome
Stammgast
#122 erstellt: 26. Dez 2010, 21:17
Okay danke für die Info. Momentan sieht es aus als hätte sich der Player nun "gefangen". Ich hatte es noch mit ner Playstation getestet nur da wurde kein Signal erkannt. Sehr seltsam. Das komische ist nur, das dieser Bildausfall sporadisch passiert, so als würde das Signal abreißen.
Orko77
Neuling
#123 erstellt: 30. Dez 2010, 09:17
Hallo ...
hoffe mir kann wer helfen !?

Mein BD560 gibt von heute auf Morgen kein Bild mehr über HDMI aus ... Das LG-Bootlogo zeigt er an, danach nur noch schwarz "Kein Signal im TV" . Chinch funktioniert . Firmware update habe ich schon versucht . Drei verschiedene HDMI-Kabel getestet .

Grüße


[Beitrag von Orko77 am 30. Dez 2010, 09:36 bearbeitet]
maris_
Inventar
#124 erstellt: 30. Dez 2010, 09:33
Du kannst folgendes probieren:
Bei eingschaltetem TV und Player:
- am TV den Eingangskanal einmal um und wieder zurück schalten
- HDMI Kabel aus und wieder ein stecken

Am TV:
- HDMI CEC (je nach Hersteller Viera Link, Bravia Link Simplink oder ähnlich genannt) abschalten

Mit vielen Grüßen, maris
Orko77
Neuling
#125 erstellt: 30. Dez 2010, 09:49
Danke für deine Hilfe .. aber, habe ich schon alles versucht .. auch verschiedene Auflösungen ect. komisch das der Bootscreen angezeigt wird
Steffen2611
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 30. Dez 2010, 15:41
Hallo,

ich möchte mir einen BD Player gönnen und stehe nun vor der Entscheidung welcher...

An sich gefallen würde mir der BD 560 von LG. Nur gibt mir der hersteller als einzigen Unterschied den Optischen Ausgang an (schlecht aufgeschlüsselte Vergleichseite von LG).

Der 570er soll w-lan beherrschen was ich nicht brauche (Lan Anschlussmöglichkeit direkt vorhanden). DLNA sollen beide beherrschen wobei hier im Thread gesagt wird der 560er könne es nicht. Was ist nun richtig?

Sind Dinge wie Festplattenkiller und Firmwareprobleme erledigt?

Danke
Steffen
RedJack
Stammgast
#127 erstellt: 01. Jan 2011, 18:24
Also ich kann von dem BD560 nur noch abraten (gilt wahrscheinlich auch für die anderen Player von LG). Die anfängliche Zufriedenheit ist Verärgerung gewichen. Der Player schafft es trotz aktueller Firmware nicht, die BD von Terminator 2 abzuspielen. Eine E-Mail an den Support von LG ergab folgendes:


Vielen Dank das Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie folgt Stellung.

Leider liegt hier der Fehler an einem neu erstellten Kopierschutzverfahren.

Wir haben dieses Problem bereits an unsere Produktentwicklung weitergeleitet und es wird mit Hochdruck an einer Lösung bzw. einem neuen Update gearbeitet.

Derzeit möchten wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten und hoffen auf Ihr Verständnis.

Wir hoffen, Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit wieder zur Verfügung.


Die BD gibt es seit Anfang 2010, wie kann man es da schaffen ein Update erst frühestens Anfang 2011 zu Verfügung zu stellen?

Leider habe ich diesen Mangel erst zwei Wochen nach Ablauf der Rückgabefrist entdeckt, sonst wäre der Player postwendend zurück gegangen. Nun sitze ich auf einem Player, der einen der wichtigsten Filme nicht wiedergeben kann.


[Beitrag von RedJack am 01. Jan 2011, 18:25 bearbeitet]
andy.81
Stammgast
#128 erstellt: 13. Jan 2011, 02:25
Welche Alternative wäre den "preislich" zum BD 560 / 570 ??
Haben die Abspielprobleme (z.B wegen Kopierschutz) nicht alle Blu-Ray Player ?
RedJack
Stammgast
#129 erstellt: 13. Jan 2011, 02:38
Probleme mit dem Kopierschutz haben noch andere Hersteller (gehabt), aber die haben dann zügig Updates für ihre Player bereit gestellt. Anders LG, die schaffen das irgendwie nicht.

Preislich gäbe es als Alternative den Samsung C5300. Außerdem gibt es noch den Panasonic DMP-BD65, der ist aber etwas teurer. Zu beachten ist jedoch, das es bald schon die nachfolgende Gerätegeneration geben wird. Von Panasonic ist schon der DMP-BD75 angekündigt und bei Samsung wird es sicherlich auch was neues geben. Wenn es bei dir nicht eilig ist, kannst du ja noch etwas abwarten.
Mofarocker1604
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 02. Mrz 2011, 03:49
YEAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Hallo zusammen,

ich weiß das klingt jetzt komisch, ABER der LG zerstört keine Festplatten!

Auf der Festplatte wird lediglich ein Kennwort abgelegt! Ich habe gerade meine Festplatte erfolgreich von dem Kennwort befreit und ALLE Daten sind noch da.

Ich freu mich gerade wie ein Schnitzel, ich war kurz davor eine Datenrettung in Auftrag zu geben (~500€-1000€)
Aber ein letzter Verzweiflungsakt hat mich und vorallem meinen Kollegen (dem die Platte gehört) gerettet.

Falls auch jemand wichtige Daten auf einer "zerstörten" Platte durch den LG hat, bitte melden. Die Reparatur sollte nicht allzu lange dauern und kostet nicht die Welt.

Auf den Platten liegt kein Hardwaredefekt vor, wenn man die Platte aus dem USB Gehäuse nimmt und in einem PC anschließt, wird nach einem Kennwort gefragt - genau das ist das Problem, ich habe aber rausgefunden, wie das Kennwort entfernt werden kann - es gehen keine Daten verloren.

Ich leg mich jetzt hin und freu mich über mich selbst. Amen.
Tom#79
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 02. Mrz 2011, 09:49
@Mofarocker
Du bist ein Held ... warum schreibst Du das Passwort nicht hier rein, damit alle etwas davon haben?
Mofarocker1604
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 02. Mrz 2011, 19:04
Leider gibt es keine Möglichkeiten das Kennwort auszulesen. Ich vermute, das der Blu Ray Player einen binären Code verwendet, der auf dem USB Controller dazu dient ein Kennwort zu setzen.
LG hat vermutlich ein Random Kennwort verwendet, dass sie nicht mal selbst wissen, sonst hätten sie den ganzen Betroffenen ja Hilfe angeboten, anstatt einfach die Platten auf Kulanz zu tauschen - davon kommen die Daten auch nicht wieder.

Das Kennwort muss hart entfernt werden und dann gehts wieder.
Der interne Controller der Festplatte und der Controller des USB-Gehäuses funktionieren noch - sind also nicht "zerstört".
indyone_de
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 04. Okt 2011, 11:33
Hat jemand noch den 560er?

Habe mit aktuellen Scheiben derzeit einige Probleme (Bild setzt aus / Schwarzbild für einige Sekunden, als ob HDMI abgerissen wäre).

Ich denke es braucht einfach nur eine neue Firmware (.360 ist installiert). Ich muss dem LG Support noch die EANs der betroffenen Scheiben mailen, die hatten darum gebeten.

Konkret erlebt habe ich es bei:
Star Wars EP IV & V
sowie bei "Stichtag" ("Due Date") und Pirates o.t.C. IV
Tom#79
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 21. Jan 2012, 16:52
Sorry für die späte Antwort...
ich habe auch den LG BD 560, habe aber keine Bildaussetzer, auch nicht mit einer älteren Firmware. Gerade eben habe ich mal die aktuellste Firmware draufgespielt (Nov.2011 / .362). Leider konnte ich keine Changehistory finden, was sich seit der vorherigen Firmware geändert hat. Immerhin hat die Firmware 96MB.
bballa
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 14. Okt 2012, 00:01
Hallo, habe den LG BD560.

zwei filme machen probleme.

Film 1 : blu ray encode mkv dts-hd

das bild ruckelt und ist verpixelt. es handelt sich um einen film von 2011.


Format : Matroska
Format version : Version 2
File size : 13.2 GiB
Duration : 1h 45mn
Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 17.9 Mbps
Encoded date : UTC 2012-01-28 18:36:45
Writing application : mkvmerge v5.2.1 ('A Far Off Place') built on Jan 2 2012 23:21:10
Writing library : libebml v1.2.3 + libmatroska v1.3.0

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.1
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 4 frames
Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Duration : 1h 45mn
Bit rate : 11.5 Mbps
Nominal bit rate : 10.2 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate : 23.976 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.231
Stream size : 8.49 GiB (64%)
Writing library : x264 core 120 r2146 bcd41db
Encoding settings : cabac=1 / ref=4 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=10 / psy=1 / psy_rd=1.15:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=32 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=12 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=9 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc=2pass / mbtree=0 / bitrate=10200 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / ip_ratio=1.40 / pb_ratio=1.30 / aq=1:0.90
Language : English
Default : Yes
Forced : No

Audio #1
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format profile : HRA / Core
Codec ID : A_DTS
Duration : 1h 45mn
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 2 047 Kbps / 1 510 Kbps
Channel(s) : 8 channels / 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, Back: L R, LFE / Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossy
Stream size : 1.52 GiB (11%)
Language : German
Default : Yes
Forced : Yes

Audio #2
ID : 3
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format profile : MA / Core
Codec ID : A_DTS
Duration : 1h 45mn
Bit rate mode : Variable
Bit rate : 3 997 Kbps / 1 510 Kbps
Channel(s) : 8 channels / 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, Back: L R, LFE / Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossless / Lossy
Language : English
Default : No
Forced : No

Text #1
ID : 4
Format : PGS
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_HDMV/PGS
Codec ID/Info : The same subtitle format used on BDs/HD-DVDs
Language : German
Default : Yes
Forced : No

Text #2
ID : 5
Format : VobSub
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_VOBSUB
Codec ID/Info : The same subtitle format used on DVDs
Language : German
Default : No
Forced : No

Text #3
ID : 6
Format : PGS
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_HDMV/PGS
Codec ID/Info : The same subtitle format used on BDs/HD-DVDs
Language : English
Default : No
Forced : No

Text #4
ID : 7
Format : VobSub
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_VOBSUB
Codec ID/Info : The same subtitle format used on DVDs
Language : English
Default : No
Forced : No

Text #5
ID : 8
Format : PGS
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_HDMV/PGS
Codec ID/Info : The same subtitle format used on BDs/HD-DVDs
Language : English
Default : No
Forced : No




Film 2: ebenfalls blu ray encode mkv dts-hd

der ton stottert und die 5.1 kanäle blinken ständig auf.


der film ist von 2011
Format : Matroska
Format version : Version 2
File size : 12.8 GiB
Duration : 1h 27mn
Overall bit rate mode : Variable
Overall bit rate : 20.8 Mbps
Encoded date : UTC 2012-02-06 15:24:32
Writing application : mkvmerge v5.2.1 ('A Far Off Place') built on Jan 2 2012 23:21:10
Writing library : libebml v1.2.3 + libmatroska v1.3.0

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.1
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 5 frames
Codec ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Duration : 1h 27mn
Bit rate : 16.2 Mbps
Nominal bit rate : 13.5 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 800 pixels
Display aspect ratio : 2.40:1
Frame rate : 23.976 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.440
Stream size : 9.95 GiB (78%)
Writing library : x264 core 120 r2146 bcd41db
Encoding settings : cabac=1 / ref=5 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x113 / me=umh / subme=10 / psy=1 / psy_rd=1.15:0.00 / mixed_ref=1 / me_range=32 / chroma_me=1 / trellis=2 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-2 / threads=12 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / bluray_compat=0 / constrained_intra=0 / bframes=9 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=3 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc=2pass / mbtree=0 / bitrate=13500 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=0 / qpmax=69 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / ip_ratio=1.40 / pb_ratio=1.30 / aq=1:0.90
Language : English
Default : Yes
Forced : No

Audio #1
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Format profile : MA / Core
Codec ID : A_DTS
Duration : 1h 27mn
Bit rate mode : Variable
Bit rate : 2 677 Kbps / 1 510 Kbps
Channel(s) : 8 channels / 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, Back: L R, LFE / Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossless / Lossy
Language : German
Default : Yes
Forced : Yes

Audio #2
ID : 3
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Codec ID : A_DTS
Duration : 1h 27mn
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 1 510 Kbps
Channel(s) : 6 channels
Channel positions : Front: L C R, Side: L R, LFE
Sampling rate : 48.0 KHz
Bit depth : 24 bits
Compression mode : Lossy
Stream size : 950 MiB (7%)
Language : English
Default : No
Forced : No

Text #1
ID : 4
Format : PGS
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_HDMV/PGS
Codec ID/Info : The same subtitle format used on BDs/HD-DVDs
Language : German
Default : Yes
Forced : No

Text #2
ID : 5
Format : VobSub
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_VOBSUB
Codec ID/Info : The same subtitle format used on DVDs
Language : German
Default : No
Forced : No

Text #3
ID : 6
Format : PGS
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_HDMV/PGS
Codec ID/Info : The same subtitle format used on BDs/HD-DVDs
Language : English
Default : No
Forced : No

Text #4
ID : 7
Format : VobSub
Muxing mode : zlib
Codec ID : S_VOBSUB
Codec ID/Info : The same subtitle format used on DVDs
Language : English
Default : No
Forced : No


schafft ein update Abhilfe falls es am BD 560 liegt??? der gute ist jetzt 2 jahre alt.


[Beitrag von bballa am 14. Okt 2012, 00:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 560 Netzwerkproblem
L€gu@N am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  4 Beiträge
Problem LG BD 560
Hamburger44 am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.08.2010  –  2 Beiträge
LG BD 560 Firmware
salto9 am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  2 Beiträge
Samsung BD-C5500 Erfahrungsthread
lcd-manie am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2013  –  820 Beiträge
Samsung BD-C6500 Erfahrungsthread
mediawave am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 14.09.2010  –  2 Beiträge
LG BD 370, Erfahrungsthread 03/09
RayPutzi am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.07.2013  –  3863 Beiträge
Cambridge Audio BD 650 - Erfahrungsthread
*Engel* am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  2 Beiträge
BD 560/570 mit Maxdome?
leadtodeath am 31.05.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  2 Beiträge
LG BD 570 (560) zerstört teilweise Festplatten
Haribo11 am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  80 Beiträge
Der LG BD 560 und mkv-Wiedergabe.
Cinematics am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen