Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

LG BD 570

+A -A
Autor
Beitrag
dolby-tom
Neuling
#101 erstellt: 05. Mai 2010, 13:17
Hallo!Was für HD Kapazitäten werden vom 570er erkannt?In der neuen AVF steht was von 320GB.Kann das jemand bestätigen?
fju
Stammgast
#102 erstellt: 05. Mai 2010, 15:30

Matthias666 schrieb:
woher weisst du das mit dem 24p Prob?
Wo kann man denn ein bescheuertes Changelog sehn...


Wurde so vom LG Support bekannt gegeben...aber hören und glauben ist was anderes als wissen und testen
ch.jobs
Neuling
#103 erstellt: 05. Mai 2010, 15:50
Hallo

Das mit HDD Kapazität würd ich aber auch gern wissen, laut Zeitschrift sollen es nur 320GB sein!!!
Kann das jemand bestätigen????
DegenerationX
Neuling
#104 erstellt: 05. Mai 2010, 16:15

ch.jobs schrieb:
Hallo

Das mit HDD Kapazität würd ich aber auch gern wissen, laut Zeitschrift sollen es nur 320GB sein!!!
Kann das jemand bestätigen????


Also ich schaue über eine 500GB große Festplatte. Es funktioniert einwandfrei.
floyd`
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 05. Mai 2010, 16:22

fju schrieb:

Cambridge1 schrieb:
Ich melde mich nochmal zurück. Das Update sollte spätestens Anfang nächster Woche erscheinen, so ein LG-Support Mitarbeiter per Livechat. Unter Umständen erscheint es noch dieses Wochenende.



Mal zurück zum Update Problem.

Mittlerweile hat LG die 231.C zu Verfügung gestellt. Diese lässt sich nun auch einwandfrei herunterladen und wird auch ohne Probleme installiert.

Damit soll unter anderem das 24fps Problem behoben sein. Konnte es gestern allerdings auf die schnelle nicht mehr testen.



Mit der 152er oder was das für ne Firmware war die da von Anfang an drauf war, habe ich diesbezüglich - und auch jetzt mit der 231c nach wie vor, keine Probleme mit der automatischen Umstellung 24/50!
samtoy
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 05. Mai 2010, 17:18

tzet schrieb:
Ich habe meinen heute zurück geschickt und mir bei Amazon einen WD TV HD Live bestellt.


Du weisst, daß der WD aktuell ein Framerate-Autoerkennungs-Problem hat, oder? D.h. viele Filme ruckeln beim anschauen!

Kann bitte jemand testen, ob der BD560/570 BD-ISOs abspielen kann? Danke


[Beitrag von samtoy am 05. Mai 2010, 18:10 bearbeitet]
Kevin_Lomax
Stammgast
#107 erstellt: 06. Mai 2010, 07:35
wie versprochen ein kleines update von meiner seite aus...
der JVC XV-BP1 ist da - ich bin begeistert von dem teil!
das menü ist fast das gleiche wie beim LG, nur dass es hier a) superflüssig läuft und b) alles im vergleich zum LG sehr schnell von statten geht.
anfangs hatte ich bei ein paar mkv's blöckchen - nach dem gleich eingespielten update waren auch diese verschwunden. spulen und auch sprünge gehen auch da wie gesagt wesentlich flüssiger.
ich weis ja nicht, ob es LG nun auf die reihe gebracht hat, aber für mich ist der JVC gerade der "bessere".
ok - ihm fehlt die netzwerkgeschichte und er kann kein ntfs und youtube, aber darauf kann ich verzichten.
von der "wertigkeit" des gerätes mal ganz zu schweigen...
also in meinen augen für knapp 100 euro ein guter kauf und irgendwann kommt noch ein Ellion 110 dazu - aber erst dann, wenn ich ihn wirklich "brauch".

edit:
ups - beim playernamen bei einem buchstaben zu hoch auf der tastatur gerutscht...


[Beitrag von Kevin_Lomax am 06. Mai 2010, 15:28 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#108 erstellt: 06. Mai 2010, 10:02
Sicher, dass der Player SV-BP1 heißt? Mir ist nur ein XV-BP1 von JVC bekannt. http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=XV-BP1E&catid=100153 Sollte es sich um diesen handeln, wäre es schön, wenn wir hier ein paar Erfahrungen hätten: http://www.hifi-foru...53&hl=jvc&postID=0#0
Wenn es doch ein komplett anderer/neuer Player ist, könntest du ja einen Thread dazu erstellen.

dummy0815
Neuling
#109 erstellt: 07. Mai 2010, 04:05
Falls es wen interessiert: Samba-shares (hier: ext3) lassen sich problemlos nutzen.

@HDD-Größe: Da der 570 einen 2.6er kernel nutzt, gibt es an sich keinen Grund für ein künstliches Limit der Plattengröße. 2 TB sollten also allemal erkannt werden.
Creep89
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 07. Mai 2010, 14:35

dolby-tom schrieb:
Hallo!Was für HD Kapazitäten werden vom 570er erkannt?In der neuen AVF steht was von 320GB.Kann das jemand bestätigen?



Habe heute meinen BD570 bekommen und testweise meine USB HDD mit 1TB angeschlossen - ohne Probleme!
SAVVYER
Stammgast
#111 erstellt: 07. Mai 2010, 18:40
Sch***se kann denn keiner die Frage mit VC-1 und AVC Kompatibilität aus .m2ts oder .mkv heraus auflösen?

Das ist der Hauptgrund warum ich den BD390 verkauft habe..
Matthias666
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 08. Mai 2010, 16:37
Das kann keiner beantworten weil das kein Mensch braucht ^^
Oder erkläre mir warum das für dich so gravierend entscheidend ist
SAVVYER
Stammgast
#113 erstellt: 08. Mai 2010, 22:42
Dazu kann ich leider nicht mehr als nur folgendes schreiben:

no comment *facepalm*
Matthias666
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 10. Mai 2010, 12:45
Danke für diese überaus geistreiche Antwort
SAVVYER
Stammgast
#115 erstellt: 10. Mai 2010, 14:33
Die war genauso geistreich wie deine Aussage in #112
Und - nichts zu danken.
Dormelchen
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 11. Mai 2010, 09:24
seit gestern den BD570 mein Eigen.
1.5 TB HD dran - geht einwandfrei
RavenFox
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 11. Mai 2010, 21:39
So, habe mir nun auch einen Bestellt.
War erst am schwanken zwischen dem 570er von Sony und LG, aber da beim Sony ja noch nicht wirklich bekannt ist ob und in welcher Form der Netzwerk Streaming beherscht, habe ich mich nun für den LG entschieden.
schurik_hd
Stammgast
#118 erstellt: 14. Mai 2010, 23:31
Hallo, mal ne Frage , kann der 570 auch ne ext2 formatierte Platte lesen ?
Wär mir extrem wichtig.
maris_
Inventar
#119 erstellt: 15. Mai 2010, 07:35
Nein, leider nicht, nur fat und ntfs.

Mit vielen Grüßen, maris
dreass
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 21. Mai 2010, 09:20
Hi zusammen,

habe ein eigenartiges Problem mit meinem LG 570er.

Per Lankabel funktioniert das streamen per DLNA von meinem PC ohne Probleme, dieser scheidet also als Ursache aus!
Sobald ich aber die WLan Karte nutze, ruckelt er bei 1080p mkv´s (ca15GB).
Ich hatte bisher einen 54 MBit Router, da war mir das auch logisch, bin jetzt auf ein 300 MBit Draft N umgestiegen. Der Router ist so eingestellt, das er nur das schnelle "n" WLAN unterstützt, also sollte sich der LG auch mit diesem Standard verbinden. Die Übertragungsrate liegt aber nur bei mageren 14-15 MBit. Die war vorher mit dem 54 MBit Router auch nicht anders!!
Ich habe schon ca. 30 Varianten für den Standort (1x OG mit Stahlbetondecke und auch EG mit Sichtkontakt!), Antennenpositionen, und WLAN Kanäle ausprobiert, ohne auch nur einen Unterschied in der Übertragungsrate festzustellen.
Es gibt bei einer aktiven Übertragung auch keine Ausreißer in der Datenrate, diese pendelt immer in einer Linie zwischen 14 und 15 MBit, als ob da eine Sperre nach oben wäre.

Hat jemand ne Idee oder das selbe Problem?
Ich arbeite seit Jahren in der EDV als Admin, verstehe also zumindest was ich da tue und vermute ein Problem beim LG (ähnlich dem 390er)

danke dreass

edit: bei Sichtkontakt zeigt der LG 100% (alle Balken grün)bei der Statusanzeige der verfügbaren WLanNetze, vom OG zum EG 5-6 von 7 Balken, also doch gute bis sehr gute Qualität des Empfanges.


[Beitrag von dreass am 21. Mai 2010, 09:23 bearbeitet]
maris_
Inventar
#121 erstellt: 21. Mai 2010, 10:32
Sendet Dein Router n-draft vielleicht auf dem 5 GHz Band? Der LG "versteht" nur das 2,4 GHz Signal.

Mit vielen Grüßen, maris
dreass
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 21. Mai 2010, 10:43
nein, sendet auf 2,4 kann keine 5Ghz, aber trotzdem Danke!

hab gerade mit dem Support telefoniert, die wollen Ihn abholen kommen, aber soll 2-3 Wochen dauern . Meine kleine Tochter lyncht mich, wenn die so lange keine Yakari DVD schauen kann, und der KIKA hat die Serie leider gerade abgesetzt.
Dreass


[Beitrag von dreass am 21. Mai 2010, 10:48 bearbeitet]
robertx66
Inventar
#123 erstellt: 21. Mai 2010, 19:42
ne Fritzbox ? Sind ja bekannt für ihre schwache Wlan Leistung -guck doch mal nach neuer Firmware für den Router.
Pidel0
Stammgast
#124 erstellt: 21. Mai 2010, 20:11
der 570 hat meiner meinung nach sehr schlechte signalübertragungseigenschaften, hatte ebenfalls performanceprobleme bei wlan, die anzeige stand immer im oberen drittel, ich hatte das gerät auch mal fast direkt neben dem router und da lief es dann flüssig. der server ist allerdings per lan angeschlossen
dreass
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 23. Mai 2010, 09:36
Danke für die Antworten

Habe es mit 2 Netgear Router ausprobiert! immer mit dem gleichen Ergebniss. Der Player geht am Dienstag zu LG zur Überprüfung, mal sehen was da raus kommt!

Schöne Pfingsten
dreass
robertx66
Inventar
#126 erstellt: 23. Mai 2010, 10:14
hast du den?
http://geizhals.at/deutschland/a449403.html
dann guck mal in die bewertungen ,liegt evtl an der Verschlüsselung ,probiers doch mal testweise ohne die ;-)
Creep89
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 23. Mai 2010, 11:54
Heyho, kann mir einer die aktuelle Firmware für den 570er nennen?
RavenFox
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 26. Mai 2010, 21:45
8.31.244.C sollte die Aktuelle Firmware sein.
Matthias666
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 27. Mai 2010, 11:37
Und was hat die geändert?
scrapster
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 28. Mai 2010, 20:40
Weiß nicht, ob es schonmal angesprochen wurde.

Hat noch jemand Probleme mit der Search Funktion?

Speziell beim Abspielen von Files über DNLA.

Wenn ich auf "Search" klicke kommt ja die Leiste mit der aktuellen Position der abgespielten Datei.
Leider kann ich dort nicht so richtig hin- und herspulen. Wenn ich in eine Richtung drücke, dann sprint er nur ein paar Sekunden weiter und spielt den Film dann weiter ab.

Es klappt einfach nicht eine längere Zeit zu überbrücken.

Mach ich was falsch oder geht das einfach nicht so wie ich mir das vorstelle?
maris_
Inventar
#131 erstellt: 28. Mai 2010, 21:37
Hab zwar den BD390, aber der ist ja nahezu baugleich. Wenn ich die Search -Taste drücke, führt einmaliges Drücken der rechts/links Taste zu einem Zeitsprung von etwa 30 Sekunden. Wenn ich dauerhaft links oder rechts drücke, wandert der Cursor entlang der Zeitleiste. Sobald ich loslasse, wird die Wiedergabe an der neuen Position des Cursors fortgesetzt.

Mit vielen Grüßen, maris
scrapster
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 28. Mai 2010, 22:54
Ja genauso soll es ja auch sein.
Wenn ich das aber bei meinem LG 570 versuche springt er immer nur 5-10 Sekunden weiter, egal ob ich kurz draufdrücke oder lang
Rembit
Neuling
#133 erstellt: 30. Mai 2010, 16:36
Hallo,
habe gestern den LG BD 570 bekommen und kann die Menüsprache nich auf Deutsch umstellen.
Es wird nur Englisch und slawische Sprachen angeboten.
Wie kann ich das umstellen?
Oder ist das ein Import-Gerät?

Firmware ist geupdated auf BD 8.31.244.C

Gruß Rembit
robertx66
Inventar
#134 erstellt: 30. Mai 2010, 17:19
kann gut sein ,wo hast ihn denn bestellt? ich weiß ,dass es bei zb redcoon oft importe gibt...
Rembit
Neuling
#135 erstellt: 30. Mai 2010, 19:16
Ja, habe bei redcoon bestellt.
Kann man die Menüsprache umstellen?
Ansonsten werde ich das Gerät zurückliefern.
strikegun
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 30. Mai 2010, 22:11
Ich kann SAVVYER nur zustimmen.

Ich brauch VC-1 in mkv. Es ist schon ärgerlich das der BD390 es nicht kann, aus Lizenzgründen. Technisch kann er es ja, da BD mit VC-1 spielt er ja ab.

Zum Thema: Weils keiner brauch.
Antwort: Um HDDVD auf einen Bluray Player abzuspielen ohne Qualitätsverlust. O!Play kann sowas jedenfalls.
serpel1
Schaut ab und zu mal vorbei
#137 erstellt: 31. Mai 2010, 14:38
Hallo Leute,
von mir eine Frage, die evtl leicht zu beantworten ist, trotzdem aber nicht eindeutig aus den Herstellerspezifikationen hervorgeht: Wie ist die Kompatibilität mit DL-DVD bzw DVD9? Auf der LG-Seite sind nur DVD+R DL erwähnt, DVD-R DL nicht. Bei Amazon sind DL DVDs gar nicht erwähnt. Hintergrund: Hab bisher nur DVD 5 benutzt, keine Erfahrung mit DVD 9. Bin für Tipps hinsichtlich der Kompatibilität mit meinem 570er, aber auch Tipps im allgemeinen (Brennen, wie funktionieren die auf anderen BD bzw. DVD-Playern, beispielsweise meinem alter DVD-Spieler Elta 8848) dankbar.
Oder ist das ganz easy und die funktionieren alle mittlerweile auf allen BD- und DVD-Playern, gibts ja auch schon länger?
Dank und Gruß,
serpel

Edit: kann es sein, dass es DVD-R DL gar nicht gibt? Dann hätte die Frage hiernach sich ja erübrigt.


[Beitrag von serpel1 am 31. Mai 2010, 14:42 bearbeitet]
Matthias666
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 31. Mai 2010, 19:42

Rembit schrieb:
Ja, habe bei redcoon bestellt.
Kann man die Menüsprache umstellen?
Ansonsten werde ich das Gerät zurückliefern.


Meiner is von Redcoon und der is Deutsch
leadtodeath
Stammgast
#139 erstellt: 31. Mai 2010, 19:56
Kann der 570er Maxdome abspielen? Oder muss ich dafür einen LG-TV holen?
floyd`
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 02. Jun 2010, 07:18

Matthias666 schrieb:

Rembit schrieb:
Ja, habe bei redcoon bestellt.
Kann man die Menüsprache umstellen?
Ansonsten werde ich das Gerät zurückliefern.


Meiner is von Redcoon und der is Deutsch ;)


Gibt es! Die meisten handelsüblichen Video DVDs sind eh DVD9
--> keine Probleme.
earl74
Inventar
#141 erstellt: 03. Jun 2010, 14:26
Hallo,

kann mir bitte jemand folgendes prüfen (hatte damals mit dem BD 370 große Probleme an dieser Stelle)

Star Wars IV - Eine Neue Hoffnung aus der SW Trilogie Edition mit der
Silbernen Schachtel wo auch Teil V , VI mit drin sind.

Das Problem:

Die Stellen mit den untertiteln z.B. Kapitel 22 (die mit dem Grünen Kerl ;-) )
und Kapitel 24 (die mit Jabba), haben so kleine Slow downs
(muß man schon etwas genauer hingucken) und viele kurze Abbrüche des Digi. Ton über
Optisches Kalbel zum AVR. Der Rest des Films läuft wie er soll.

Läuft diese Stelle nun reibungslos durch?
Gruss
RavenFox
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 05. Jun 2010, 18:19
Läuft bei mir im 570er ohne Probleme, allerdings habe ich im Gegensatz zu dir alles per HDMI Verkabelt
Bombe19
Schaut ab und zu mal vorbei
#143 erstellt: 08. Jun 2010, 07:51
Hallo,
ich habe einen LG 570.
Der erkennt alles an Fstplatten, was man ihzm gibt. Aber...

Ich habe Filme von meiner externen Festplatte geschaut:

Beim Abspielen von DVD´s bzw. VOB-Dateien direkt von der Festplatte lassen sich keine Sprachen umstellen.

Also Vorsicht
GoreSau
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 09. Jun 2010, 02:05
Wie kann man bei MKV´s, die man über Nero freigibt, die Audiospur wechseln und Untertitel aktivieren?
Und kann man Ordner auch ohne Nero freigeben?
Hab da schon rumprobiert, will aber nicht so recht klappen.
HansWursT619
Inventar
#145 erstellt: 09. Jun 2010, 12:56
@Bombe
bei mkv's gehts aber ja?
Bombe19
Schaut ab und zu mal vorbei
#146 erstellt: 09. Jun 2010, 13:07
das kann ich nicht sagen.
Muss ich testen.
Ich hab noch keine mkv´s mit 2 Tonspuren.

Ich hab ein ***.ts datei "Men at work" mit 2 Tonspuren.
Da war auch kein Wechsel möglich, aber auf dem PC schon.

Werde jetzt mein System wohl mit dem Asus O!Play erweitern.
Nützt ja nix.

Es gibt anscheinend keinen Blu Ray Player, der von der Festplatte IFO-Dateien einer DVD wiedergibt.
HansWursT619
Inventar
#147 erstellt: 09. Jun 2010, 13:20
das hab ich auch schön überlegt.
nen blu ray player kaufen der seine stärken eher im bild und lautstärke hat.
und dann nen richtiger mediaplayer dazu. wird zwar teurer scheint aber irgendwie die solidere lösung zu sein
Bombe19
Schaut ab und zu mal vorbei
#148 erstellt: 09. Jun 2010, 14:26
das sehe ich genau so, HansWursT619

Ich steige jetzt auf einen Sony BDP S370 um.
Den kann ich mit meiner Sony Fernbedienung vom Fernseher aus steuern.

Den Rest erledigt der Asus O!play, der ohne WLAN läuft.

Ich habe noch ein thema laufen hier im Forum.
Wenn ich MKV´s sehe übers WLAN, reagiert die Fernbedienung träge bis garnicht. Reaktionsversatz von ca.20sec...kotz...

Begründung:
Mein WLAN Router am PC schafft nur 54 mb/sec.
Sinnvoll ist aber 300 mb/sec

Also hab ich beschlossen:
a) ich kaufe keinen neuen WLAN Router, weil zu teuer
b) ich kaufe einen Mediaplayer mit Netwerkanschluss, der spielt meine Filme von der HDD ab
c) Ich steige auf einen Sony BDP um, weil der ein besseres Bild macht. (nix mit 3d)

Gut ist: hab den LG für 279€ gekauft, das Geld krieg ich jetzt wieder, kauf nen Sony 370 für 149€ und nen Asus O1Play für 90€ zuzüglich 10€ für ein HDMI Kabel und zahle so gesehen nix drauf, außer viel Nervenarbeit und Benzingeld für die Fahrerei!
GoreSau
Ist häufiger hier
#149 erstellt: 09. Jun 2010, 20:22
Was mich auch wundert sind die Ruckler bei BDs bei Kamaraschwenks. Mein Plasma ist auch von LG, sollte doch normal klappen. Bei "I am Legend" war das teilweise sehr heftig.
HansWursT619
Inventar
#150 erstellt: 10. Jun 2010, 13:58
kann auch einfach an 24p liegen wenn das gneutzt wird.
denn wenige bildern führen halt zu ruckelern
fju
Stammgast
#151 erstellt: 10. Jun 2010, 14:49
Wen es interessiert: Online (über das Playermenü) ist eine neue Treiberversion für den LG BD570 verfügbar.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 570
resa8569 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
LG BD 570 UNTERTITEL
Mohrian am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
LG BD 390 oder LG BD 570 oder.
doescher am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  13 Beiträge
LG BD 570 / MKV-Dateien
abcdef542 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Frage zum LG BD 570 oder 590
lapje am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
LG BD 570 neu - optischer Ausgang defekt?
m0n0 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
LG BD 570 Problem nach update
KruX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.491