Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

LG BD 570

+A -A
Autor
Beitrag
bitkit
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 08. Jul 2010, 21:28

beehaa schrieb:
Hast du in der Konfig auf 24Hz umgestellt? Jetzt mal unabhängig davon, ob deine Glotze das kann oder nicht.

Ja steht auf 24Hz. Ich habe auch 720p, 1080p und 1080i probiert, aber hilft nichts ich habe immer ein leichtes Ruckeln. Sieht man bei Kameraschwenks und im Abspann ziemlich deutlich.

Habt ihr das nicht?

Bitkit
beehaa
Gesperrt
#252 erstellt: 08. Jul 2010, 22:34
@obelix
Ich habs fast geahnt Was heißt "Kontakt"? Hat er dabei nicht erzählt, ob er geschrieben oder angerufen hat?

@YUMRUK
Check ich auch nicht. Wenn die Kiste mit 231 nur 244 findet, aber etwas findet!, dann ist bitte beim ersten Flashen der 244 was schief gelaufen? Es frißt sich im Speicher ein Byte fest der nur eine 244 finden läßt oder garkeine?
Was ist das denn für ein Blödsinn.

Übrigens wird nichts abgeschickt, sondern man macht Termin aus und LG läßt es abholen.

"Bitte nennen Sie uns die genaue Modelbezeichnung, Seriennummer und Kaufdatum
Ihres Geraetes.
Des Weiteren benoetigen wir noch Ihre komplette Anschrift sowie Ihre
Telefonnummer, um eine Abholung des Geraetes zu beauftragen."

@bitkit
Ich habs an 24p wie auch 50p Glotzen nicht. WENN der Player auf 24p (24 Hz) und 1080p steht.
Der Servo verändert diese Konfig übrigens. Stand nach dem Update auf H80591 wieder auf 1080i und 50p. Wie schon beim H80588.


[Beitrag von beehaa am 08. Jul 2010, 22:38 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#253 erstellt: 08. Jul 2010, 23:07

beehaa schrieb:
@obelix
Ich habs fast geahnt Was heißt "Kontakt"? Hat er dabei nicht erzählt, ob er geschrieben oder angerufen hat?


Nun, da er weitergeleitet wurde war es natürlich der anruf. Was ist aber jetzt daran so wichtig ob anruf oder schriftlicher Kontakt ? Verstehe deine Frage nicht.
beehaa
Gesperrt
#254 erstellt: 09. Jul 2010, 01:09
Wird abgeholt. Mal sehen was es dann zu berichten gibt...

Hatte um 23:21 eine Antwort vom Support im besten Deutsch und ohne Textbausteine

p.s.:
Ich stelle mir gerade vor, ich soll mein Mainboard nach Asus einschicken, weil der Firefox sich weigert einen BIOS größer 1301 zu saugen...


[Beitrag von beehaa am 09. Jul 2010, 01:10 bearbeitet]
HappyBlue
Neuling
#255 erstellt: 09. Jul 2010, 08:47
Ich habe den BD560 gleich 2mal
Bei einem gehen die Updates problemlos und ich habe jetzt die Version Treiber:80591 / Firmware:8.31.274C drauf.
Der andere hat die Version Treiber:80591 / Firmware:8.31.244C und gibt an sich auf dem aktuellen Stand zu befinden.
Auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem habe das hier alles gelesen. Werde mich wohl auch bei LG mit dem Problem melden müssen.
fju
Stammgast
#256 erstellt: 09. Jul 2010, 08:58
Das ist nun schon das zweite mal, dass LG mit der FW Probleme hat. Die Version vor der 244 liess sich damals zwar runterladen aber nicht installieren.
Dann kam die 244 und alles klappte - Dazwischen hatte ich auch Kontakt mit dem Support - Erst hiess es dort auch einschicken bzw. abholen lassen - Aber das wurde dann mit der neuen FW "gefixt" - Offenbar so toll, dass die 244 nun keine neue FW mehr findet.

Das k**** mich wirklich an - Es kann doch nicht so schwer sein, zur Not "mal wieder" neue Version zu erstellen, die gefunden wird oder halt per USB oder DVD freizugeben.
mossox
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 09. Jul 2010, 08:59
Gleiches bei mir..

konnte den treiber auf 80591 updaten. bei der firmware behauptet er ebenfalls mit 8.31.244C auf dem neusten stand zu sein.. völlig banane
fju
Stammgast
#258 erstellt: 09. Jul 2010, 10:49

mossox schrieb:
Gleiches bei mir..

konnte den treiber auf 80591 updaten. bei der firmware behauptet er ebenfalls mit 8.31.244C auf dem neusten stand zu sein.. völlig banane


Hatte mittlerweile "mal wieder" Kontakt mit dem LG Service -
Warte zur Zeit auf Antwort.
mossox
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 09. Jul 2010, 11:52
@fju: Du sagst uns ja sicher, was bei raus kam?
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#260 erstellt: 09. Jul 2010, 16:04
Ein Kollege von mir war heute da um bei seinem eben neu erworbenen BD570 das Update zu machen.
Also Gerät ausgepackt und angeschlossen.
Lieferzustand = Treiber: H80426 / Firmware: BD.8.31.152.C
Angeboten wurde als Update nur Firmware BD.8.31.244.C (Siehe 1. Bild)

http://s7.directupload.net/file/d/2215/lvxyq8bh_jpg.htm

Nun, Update trotzdem gemacht und das ohne Probleme.
Danach das Gerät wieder eingeschaltet und Werkseinstellung durchgeführt und danach geprüft ob die Netzwerkverbindung vorhanden ist. ALLES OK !
Nun wieder auf Software-Update gegangen und jetzt wird folgendes angezeigt: "Aktualisierung nicht auffindbar"
(Siehe 2.Bild)

http://s3.directupload.net/file/d/2215/t9yxppls_jpg.htm

Das kann nun wirklich kein Mensch mehr verstehen. LG wird wohl hier nochmal sehr intensiv an der Firmware nachbessern müssen und das auch möglichst schnell. Ich kann mir nicht vorstellen das LG alle Geräte von den Kunden abholen läßt die sich beim Support gemeldet haben um den Fehler erst dann zu beseitigen.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob LG den eigentlichen Fehler überhaupt kennt.
Ranz0r
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 09. Jul 2010, 16:54
Weiß denn überhaupt einer von euch was sich geändert hat in den neuen Versionen? Vllt. sind europäische/deutsche Geräte davon gar nicht betroffen und es gibt deswegen kein offizielles Update?
fju
Stammgast
#262 erstellt: 09. Jul 2010, 17:08

mossox schrieb:
@fju: Du sagst uns ja sicher, was bei raus kam? ;)



Sehr fadenscheinige Antwort.....


Zum BD570 müssen wir sagen das dieses Update nur Online über den Player angeboten wird, da täglich Serverarbeiten durchgeführt werden kann es sein das der Server zur Zeit nicht Online ist oder das Update zur Zeit nicht auf dem Server liegt.
beehaa
Gesperrt
#263 erstellt: 09. Jul 2010, 17:16
@Ranz0r
Logik?

1.
Hälst du mich für nicht artikulierungsfähig? Ich schreib das denen und die schreiben mir ich solls einschicken.

2.
Meinst du Obelix ist mit dem Teil kurz nach Kanada geflogen, update durchgeführt und zurück

3.
Änderungen:
Die Amis, bei denen wie bei Obelix alles reibungslos funktioniert, berichten, daß sich die die Kompatibilität mit MKVs weiterhin verbessert hat und der Player kleinwenig besser reagiert. Vor allem das Homemenü ist brauchbar schnell geworden.

Das gilt aber für Main/Servo Kombinationen. Also für beides halt. Ich halte den Servo erstmal für wichtiger. Das ist sowas wie unter Win der Chipsaztreiber und die BR-Krypto ist dadrin. Den kann man ja NOCH updaten.

Deswegen auch schick ich denen meinen Player doch nicht. Die Antwort an fju bedeutet nichts anderes, daß sie überhaupt garnichts gepeilt bekommen. Ich will nicht ausrasten, wenn das Ding in 2 Wochen hier mit riesen "OK" aufkleber ankommt und die 244 drauf ist...

p.s.:
Der Beitrag von HappyBlue ist ja der Knaller schlechthin.


[Beitrag von beehaa am 09. Jul 2010, 17:26 bearbeitet]
Ranz0r
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 09. Jul 2010, 17:30

beehaa schrieb:
@Ranz0r
Logik?

Die Logik ist, dass das Update vllt. gar nicht benötigt wird.

beehaa schrieb:

1.
Hälst du mich für nicht artikulierungsfähig? Ich schreib das denen und die schreiben mir ich solls einschicken.

Ich hab doch gar nix gesagt? Habe mich nur gefragt, ob es sein kann, das Fehler behoben wurden, die in der deutschen Firmware gar nicht erst auftauchen. Das wäre nicht das erste mal das so etwas passiert.

beehaa schrieb:

2.
Meinst du Obelix ist mit dem Teil kurz nach Kanada geflogen, update durchgeführt und zurück

wtf? Ich habe nur ne Frage gestellt und niemanden etwas von nem Flugzeugtripp erzählt?

beehaa schrieb:

3.
Änderungen:
Die Amis, bei denen wie bei Obelix alles reibungslos funktioniert, berichten, daß sich die die Kompatibilität mit MKVs weiterhin verbessert hat und der Player kleinwenig besser reagiert. Vor allem das Homemenü ist brauchbar schnell geworden.

Das gilt aber für Main/Servo Kombinationen. Also für beides halt. Ich halte den Servo erstmal für wichtiger. Das ist sowas wie unter Win der Chipsaztreiber und die BR-Krypto ist dadrin. Den kann man ja NOCH updaten.


Das wäre ja was, wobei dieser Fix evtl. in der Deutschen Firmware drin sein kann, oder hat jemand beide Versionen und weiß das sie mit der gleichen Firmware gleich schnell waren?
Wie dem auch sei, wenigstens hast du die Änderung aufgezählt, danke.
beehaa
Gesperrt
#265 erstellt: 09. Jul 2010, 17:49
Es gibt keine "deutsche" Version. Ich bin mir garnicht sicher, ob es in den Downloads überhaupt unterschiede gibt. Wie schon jemand festgestellt hat, sind für den 390 die Ami und die EU Version bitgenau.

Ich würd verstehen. Der Supportaufwand wird mit jeder speziellen version exponentiel größer.

Was sagst du aber, wenn 279 und 281 rauskommen? Behälst du die Meinung, daß es sein kann, daß für alle anderen Länder irgendwelche Fehler behoben wurden und nur die "deutsche" Version weiterhin sogut wie fehlerfrei ist?

Solche Sachen in der FW wie die Unterstützung von Jpegs von 6MP auf 11MP haben wir hier schon mitgemacht. Mit meiner Canon 40D bin ich fein raus. Nikon D90 Besitzer bleiben aber weiterhin außen vor


Ich hab doch gar nix gesagt? Habe mich nur gefragt, ob es sein kann, das Fehler behoben wurden, die in der deutschen Firmware gar nicht erst auftauchen. Das wäre nicht das erste mal das so etwas passiert.

Du kannst ruhig auf das eingehen was du quotest. Was du dich gefragt hast weiß ich.


wtf? Ich habe nur ne Frage gestellt und niemanden etwas von nem Flugzeugtripp erzählt?

Ich weiß, aber die war halt semiintelligent. Nicht schlimm.


wobei dieser Fix evtl. in der Deutschen Firmware drin sein kann

Denke ich auch. Die Deutschen bekommen nur Updates die mit deutscher Gründlichkeit erstellt wurden. Alle anderen bekommen nur zusammengeschusterten Rotz.


der hat jemand beide Versionen und weiß das sie mit der gleichen Firmware gleich schnell waren?

Da sprichst du mal was an. Von Obelix hört man nämlich nicht viel darüber.

Bis später mal.


[Beitrag von beehaa am 09. Jul 2010, 17:53 bearbeitet]
Ranz0r
Ist häufiger hier
#266 erstellt: 09. Jul 2010, 18:01
Also sorry, aber auf so ein bescheuertes Niveau lass ich mich nicht ein. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und keine Meinung dargelegt oder meine das die Deutsche anders oder besser ist! Wo du das gelesen haben willst ist wohl auch nur dir klar. Es ist lediglich möglich und sowas kann man auch mal in Betracht ziehen, wenn es keine anderen logischen Gründe für die Probleme gibt. Denn wenn es immernoch Bitgleich wäre, hätten wir vermutlich das Updateproblem nicht. Oder zumindest wäre dann eine andere Einheit für Updaten zuständig, als die Software in den Updates selbst. Weiß ich nicht und ist mir auch egal.
Haribo11
Stammgast
#267 erstellt: 09. Jul 2010, 18:42
Welche FW wird denn vom Support als "aktuell" bestätigt oder wissen die das selber nicht ?

Haribo
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#268 erstellt: 09. Jul 2010, 19:11

beehaa schrieb:


der hat jemand beide Versionen und weiß das sie mit der gleichen Firmware gleich schnell waren?

Da sprichst du mal was an. Von Obelix hört man nämlich nicht viel darüber.

Bis später mal.


Was möchtest du denn genau von mir hören ??
bitkit
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 09. Jul 2010, 19:20

beehaa schrieb:

@bitkit
Ich habs an 24p wie auch 50p Glotzen nicht. WENN der Player auf 24p (24 Hz) und 1080p steht.
Der Servo verändert diese Konfig übrigens. Stand nach dem Update auf H80591 wieder auf 1080i und 50p. Wie schon beim H80588.


OK,
ich bin mal mit meinen 570 zum Nachbar gewandert. Da auf seinem FullHD LG LCD ruckelt es nicht bzw. ganz minimal. Dann liegt es wohl am meinem etwas betagten HD ready Toshiba 32C3005P obwohl der eigentlich 24Hz können soll. Wird wohl Zeit für ein Upgrade.

Aber noch was anderes. Ich möchte über LAN FullHD MKV's vom Homeserver abspielen, bekomme aber keine ruckelfreie(also richtiges ruckeln, Ton und Bildaussetzer) Wiedergabe hin.

Nutzt das jemand erfolgreich von euch?

Bitkit
beehaa
Gesperrt
#270 erstellt: 09. Jul 2010, 19:46

Ranz0r schrieb:
Es ist lediglich möglich und sowas kann man auch mal in Betracht ziehen

Sorry aber soetwas in Betracht zu ziehen ist für mich bescheuertes Niveau. Es gibt keine technischen und keine logischen Gründe soetwas anzunehmen. Außer daß LG es mal wieder verkackt hat. Das ist möglich und das kann man in Betracht ziehen. Es ist sogar naheliegend, wenn man die Erfahrungswerte nicht verdrängt.

@Haribo11
Per Email baut sich kein Gespräch auf. Sie holen es gerne ab und das wars. Sie schicken dir Mails auf die man nicht antworten kann.
"[This email address is used for outgoing mail only]"

Für die Antwort mußt du in der Mail einen Link anklicken und... machst damit einen neuen Ticket auf. D.h. unter anderem, daß du dann jedesmal jemanden anderen dran hast, der dir eine Email drauf schreibt.

Übrigens landet man dann im Email-Webinterface in welchem man zwar soviel schreiben kann wie man will, dargestellt wird aber (dynamisch) NUR EINE TEXTZEILE.

Das mit der FW ist zwar bekloppt, aber das mit dem Mailverkehr ist leider unbeschreiblich, weil bescheuert sich nicht steigern läßt.

Deine Frage erinnert aber an Ranz0r. Welche Firmware soll denn aktuell sein? Einfach Obelix und HappyBlue fragen...

@bitkit
Das hatten wir schon. Pause für 4s drücken.
Die Erklärung unten von "maris" im zweiten Absatz ist zwar korrekt (und wäre mal ein prima Grund für ein FW-Update ), aber er hat den Workaround vergeßen
Das kann dir übrigens nicht nur bei übergroßen MKVs passieren, sondern auch wenn du spulst/springst. Die Lösung ist die gleiche. ~4s Pause drücken uznd du hast wieder mehr als 1h Ruhe.


[Beitrag von beehaa am 09. Jul 2010, 19:54 bearbeitet]
maris_
Inventar
#271 erstellt: 09. Jul 2010, 19:49
@bitkit

Dein TV kann zwar 24 Hz annehmen, rechnet es aber in 60 Hz um. Das geht mit dem sog. 3:2 Pulldown der ein entsprechendes Ruckeln generiert. Dein Nachbar hat vermutlich einen TV, der 24 Hz in 120 Hz umwandelt. Das geht mit dem sog. 5:5 Pulldown und führt nicht zu einem zusätzlichen Ruckeln. Dennoch wechselt das Bild nur 24 mal pro Sekunde (24 Hz eben). Das ist ein wenig unterhalb der Verschmelzungsgrenze unseres Auges. Daher sehen wir auch bei 24 Hz im 5:5 Pulldown ein leichtes Ruckeln (auch im Kino). Ist somit alles "normal".

Dein MKV Problem liegt vermutlich daran, dass die Bitrate zu hoch ist. Wenn ein 1,5 Stunden File deutlich größer als 12 GB ist, wird's eng und der Player schafft dann nicht mehr alles ruckelfrei.

Mit vielen Grüßen, maris


[Beitrag von maris_ am 09. Jul 2010, 19:50 bearbeitet]
Haribo11
Stammgast
#272 erstellt: 09. Jul 2010, 20:34
Außer per E-Mail kann man ja auch da anrufen und da man ja nicht gerne die 01805-473784 (€ 0,14/Min) pro Minute bezahlen möchte nimmt man dann die 02154492-0 und bekommt auch den Kundenservice .

Habe da schon angerufen wegen "Festplatte zerstört " aber kam die Antwort :Ist vermutlich defekt wird abgeholt......


Haribo
beehaa
Gesperrt
#273 erstellt: 09. Jul 2010, 22:38

Haribo11 schrieb:
pro Minute bezahlen möchte nimmt man dann die 02154492-0 und bekommt auch den Kundenservice.
Schon ok, aber das macht den Kohl jetzt nicht wirklich fett.
bitkit
Ist häufiger hier
#274 erstellt: 10. Jul 2010, 10:13
Danke Euch.
Das mit der Pause ist mir auch schon aufgefallen das es danach erst mal etwas besser geht aber leider nicht lange.

maris hat wohl recht, die Datenrate ist zu hoch. Dateigrösse rund 20 GB.

Da hoffen wir mal auf ein Update.

Bitkit
Creep89
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 10. Jul 2010, 18:32
Meiner hängt bei Firmware BD.8.31.244.C. Nur die Driver-Version wird ab und ab aktualisiert.

Gibt es denn ne höhere Firmware?
bitkit
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 10. Jul 2010, 19:48
guckst du vor kurzem in diesem Programm...

Das ist eben das aktuelle Problem.
Bitkit
maris_
Inventar
#277 erstellt: 10. Jul 2010, 20:14
Im AVS Forum wurde schon mehrmals berichtet, dass ab Firmware Version 259, möglicherweise schon ab 244, der VOB Support ausgeknipst wurde, angeblich aus Urheberreechtsgründen. Kann das mal jemand prüfen, ob mit der 244 VOB Streaming noch geht?

Mit vielen Grüßen, maris
bitkit
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 11. Jul 2010, 09:39
Hi,
bei mir mit der 244C lassen sich .VOB Dateien noch abspielen. Muss ich mich jetzt freuen das dass Update nicht klappt?

Bitkit
HHH007
Stammgast
#279 erstellt: 11. Jul 2010, 11:56

maris_ schrieb:
Im AVS Forum wurde schon mehrmals berichtet, dass ab Firmware Version 259, möglicherweise schon ab 244, der VOB Support ausgeknipst wurde, angeblich aus Urheberreechtsgründen. Kann das mal jemand prüfen, ob mit der 244 VOB Streaming noch geht?

Mit vielen Grüßen, maris


wenn das nicht geht einfach die vob in mpeg unbennen dann läuft es auch

mpeg kann der player ja!
RavenFox
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 11. Jul 2010, 16:32
So nun habe ich meinen BD570 auf die Aktuelle Firmware bekommen.

Habe die BD.8.31.259.C von der US Seite genommen die LG_BD_5100B30.ROM-00 (und -01) in LG_BD_5200B30.ROM-00 umbennant und damit konnte ich ihn Flashen, daraufhin hat er mir dann auch Online das Update auf BD.8.31.274.C angeboten.

Scheint noch alles zu Laufen wie es soll und Probleme mit dem Regionalcode konnte ich auch keine feststellen.
bitkit
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 11. Jul 2010, 17:56

RavenFox schrieb:

Scheint noch alles zu Laufen wie es soll und Probleme mit dem Regionalcode konnte ich auch keine feststellen.


... und was macht der nun mit .vob Dateien? laufen die noch? kannst du Veränderungen/Verbesserungen feststellen?

Bitkit
RavenFox
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 11. Jul 2010, 18:06
.vob Dateinen weis ich nicht, da ich zur Zeit nix in der Richtung vorliegen habe, hatte auch nicht viel Zeit zum Testen nur ein paar DVD/BR's getestet wegen Regionalcode.
Das einzige was mir auf die schnelle aufgefallen ist, ist dass das Menü Fixer zu Reagieren scheint.
franky71
Neuling
#283 erstellt: 11. Jul 2010, 19:48

RavenFox schrieb:
So nun habe ich meinen BD570 auf die Aktuelle Firmware bekommen.

Habe die BD.8.31.259.C von der US Seite genommen die LG_BD_5100B30.ROM-00 (und -01) in LG_BD_5200B30.ROM-00 umbennant und damit konnte ich ihn Flashen, daraufhin hat er mir dann auch Online das Update auf BD.8.31.274.C angeboten.

Scheint noch alles zu Laufen wie es soll und Probleme mit dem Regionalcode konnte ich auch keine feststellen.



Hallo RavenFox!

Danke für den Tipp. Hab das gleiche probiert. Hat bei mir ebenfalls alles funktioniert. Jede getestete BD funktioniert einwandfrei und die Aktualsierung auf die Version 274 hat der BD 570 ebenfalls gefunden!

Hier nochmals der Link für die SW aus Amerika (Anleitung siehe oben von RavenFox):

http://www.lg.com/us...ort-product-profile#

Liebe Grüße

franky71
mossox
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 11. Jul 2010, 21:46
hmm guter ansatz..

wie müsste man denn das file umbenennen, wenn man damit den 560 flashen wollte?

gruß
mossox
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 11. Jul 2010, 22:05
okay..

nach der anleitung von ravenfox funktioniert das prozedere genauso beim bd560..

naja jedenfalls werde ich mir keine produkte mehr von lg kaufen. das kann einfach nicht sein..
bitkit
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 11. Jul 2010, 22:27
Danke RavenFox für den Tip!
Ich habe es auch gewagt, Zwischenstand 259C zur Halbzeit. VOB übers Netz geht nach wie vor und Update wird mir angeboten.

Das ist doch schon mal mehr wie im Endspiel

Bitkit
YUMRUK
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 11. Jul 2010, 22:33
Vielen Dank RavenFox, hat auch bei meinem 560 einwandfrei funktioniert
bitkit
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 11. Jul 2010, 23:27
Espana Ole!

So Update auf 274C auch hier erfolgreich abgeschlossen. VOB's laufen auch damit.

Ich habe den Eindruck das der MKV Support bei >20GB besser geworden ist. Nach 4s Pause läuft der doch glatt 10 Min sorgenfrei.

Bitkit
maris_
Inventar
#289 erstellt: 11. Jul 2010, 23:31
Das sind doch super News heute - die LGs lassen sich flashen und Oranje wartet weiterhin auf 'nen Stern
beehaa
Gesperrt
#290 erstellt: 12. Jul 2010, 02:42

RavenFox schrieb:
Habe die BD.8.31.259.C von der US Seite genommen die LG_BD_5100B30.ROM-00 (und -01) in LG_BD_5200B30.ROM-00 umbennant und damit konnte ich ihn Flashen, daraufhin hat er mir dann auch Online das Update auf BD.8.31.274.C angeboten.

Wenn ich eine Frau wäre würde ich mir jetzt glatt ein Kind von dir wünschen
DANKE!

Wir holen ihr Gerät gerne ab... Hab ich doch gewußt. Diese Deppen.

edit:
Welche Änderungen zu 244 -> 274 fallen euch auf? (hallo Obelix). Bei mir:

* Spätestens die 244 konnte Bilder mit 10 MP anzeigen (früher nur 6 MP) Die 274 geht bis mind. 15 MP. Damit dürften 2010 die meisten Fälle abgedeckt sein.

* Das Home-Menü ist gefühlt doppelt so schnell. Was ungefähr heißt, von ruckelig-arschlahm nach flüssig-slowmotion
Jedenfalls haben sie es soweit, daß der Anfang der Animation schon anfängt noch bevor man denkt, die Fernbedinung hat Aussetzer.

* Die Aussetzer beim Springen/Spulen sind seltener geworden bzw. berappelt sich der Player nach paar Sekunden auch mal von alleine wieder.
Aussetzer wegen fetter kodierten MKVs kommen seltener bzw. viel später.

Bei >20GB ist es wie bitkit schon festgestellt hat und imho noch inakzeptabel nervig, aber ebenfalls imho hat man mkv und x264 nicht für >20GB erfunden.
Solche Datenraten sind normalerweise total bekloppt. 2h:30m kriegt man auch in 1080p in einer super Quali hin und das hat dann gradmal 12.5 GB. Damit hat der BD570 genauso wenig Probleme wie mit 8 GB in 720p.


[Beitrag von beehaa am 12. Jul 2010, 03:54 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#291 erstellt: 12. Jul 2010, 08:26

beehaa schrieb:
Welche Änderungen zu 244 -> 274 fallen euch auf? (hallo Obelix).

Hallo beehaa, da ich selbst die 244C nie hatte kann ich natürlich auch nicht direkt mit der 274C vergleichen und mich daher auch nicht dazu äußern.

Zitat repariert


[Beitrag von vstverstaerker am 12. Jul 2010, 11:49 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#292 erstellt: 12. Jul 2010, 13:30
Ah Das stimmt ja. So ein Vergleich hätte aber auch gegenüber älteren Firmwares nicht viel anders ausfallen müßen

Die 259 ist gepackt ~2.5MB größer als die älteren Firmwares. Das wundert mich aber jetzt. Normalerweise fixt man innerhalb zig KB, wenn überhaupt. Habt ihr gemerkt, daß "bei uns" mit 259/274 irgendwas dazukam? Mir fällt bis jetzt nichts auf.

@Ranz0r
Jetzt kennst du also wenigstens die groben Änderungen der "deutschen" Version. Freu dich mal mit

Edit:
Wegen >20GB MKVs. Jemand behauptet im Netz, daß die Dauer mit der Pause sich bis zu 10s auf die Zeit bis zum nächsten Einbruch auswirkt. bitkit kannst du mal mit ~8s versuchen?


[Beitrag von beehaa am 12. Jul 2010, 13:59 bearbeitet]
teh_rob
Neuling
#293 erstellt: 12. Jul 2010, 14:05
habe seit freitag auch den player,ansich funktioniert alles top , update geht aber bei mir nur 244 was neueres zeigt er mir nicht an, aber bei dem test mit einer 2.5" fessy zeigte er mir auch nix an , dann am pc angesteckt und auch da nix mehr o0 , find ich echt mist, wollte grade die usb funktion nutzen, werd wohl alternativ nun nas holen müssen, hoffe das klaert sich noch mit den fessy´s da auf dem abbild auch eine 2,5" abgebildet ist und keine extra stromversorgung hat.geht denn bei jemand eine 2,5" platte ?wenn ja wie gross welches gehäuse und welches firmware hast auf den player ?

mfg rob
beehaa
Gesperrt
#294 erstellt: 12. Jul 2010, 14:19
tehrob update doch erstmal die Soft wie von RavenFox empfohlen und melde dich nochmal. Es macht ja keinen Sinn sich mit Fragen zu löchern die bei etlichen Firmwares unterschiedlich ausfallen können.
Irgendeinen gemeinsamen Nenner sollte man dafür haben und das ist zum Glück nicht mehr die 244.

Das mit den 2.5" Platten ist einfach. Der USB muß 500mA bereitstellen. Hat man eine die mehr als ~700mA zieht, guckt man beim Anschluß an nur einem USB-Port meist in die Röhre. Fertig. Das hat nichts damit zu tun, daß sie auf einem Bild das Netzteil nicht mit hingepinselt haben.

Bis später mal.


[Beitrag von beehaa am 12. Jul 2010, 14:23 bearbeitet]
Haribo11
Stammgast
#295 erstellt: 12. Jul 2010, 15:37
@ teh_rob

Heißt das geschreibsel von dir "mit einer 2.5" fessy zeigte er mir auch nix an , dann am pc angesteckt und auch da nix mehr o0
Das die Festplatte nicht mehr funktioniert, dann kannst du hier nachschauen.
Und hier findest du einige Platten die angeblich funktionieren.


[Beitrag von Haribo11 am 12. Jul 2010, 15:38 bearbeitet]
madmatl
Schaut ab und zu mal vorbei
#296 erstellt: 12. Jul 2010, 20:21


Spätestens die 244 konnte Bilder mit 10 MP anzeigen (früher nur 6 MP) Die 274 geht bis mind. 15 MP. Damit dürften 2010 die meisten Fälle abgedeckt sein.



Hi zusammen,

also ich hab auch die 274 geupdated. Hat prima geklappt!

Nur leider kann ich meine jpg´s immer noch nicht öffnen! haben 10MP und 12MP mit 24bit!

Aussage LG:

"vielen Dank das Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben
haben.

Wir moechten Ihnen wie folgt antworten.

Wie Sie in Ihrer Bedienungsanleitung auch nachlesen koennen, liegt die Empfohlene
Dateigröße:
Unter 4000 x 3000 x 24 Bit/Pixel
bzw.
Unter 3000 x 3000 x 32 Bit/Pixel

Weiter teilen wir Ihnen mit, dass dies nicht durch ein Update der Firmware geaendert
werden kann."


Meine Photos einer SX200IS und TZ7 werden so nicht geöffnet! MIST!

Muss mal schauen, ob ich mir dafür doch noch eine WD live holen muss!

Gruss Martin


[Beitrag von madmatl am 12. Jul 2010, 21:14 bearbeitet]
Haribo11
Stammgast
#297 erstellt: 12. Jul 2010, 22:44
Laut der Info von LG beinhaltet die Firmware Version : BD.8.31.259.C nur diese Änderung.


The new firmware will improve the MLB UI Problem

was immer das ist und ob wir in Europa davon betroffen sind.

Das die amerikanische FW größer ist kann auch daran liegen das da noch Cinema Now und Pandora integriert sein soll.

Haribo


[Beitrag von Haribo11 am 12. Jul 2010, 22:48 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#298 erstellt: 13. Jul 2010, 00:56

also ich hab auch die 274 geupdated. Hat prima geklappt!

Nur leider kann ich meine jpg´s immer noch nicht öffnen! haben 10MP und 12MP mit 24bit!

Unter 4000 x 3000 x 24 Bit/Pixel
bzw.
Unter 3000 x 3000 x 32 Bit/Pixel

Weiter teilen wir Ihnen mit, dass dies nicht durch ein Update der Firmware geaendert
werden kann."


Hier ist wiedermal was oberfaul. Ich hab mit Faststone die Bilder einer 40D (10MP) bis 15.5MP skaliert und die 274 hat sie angezeigt! Vollbild wie auch die Vorschauen davon.

p.s.:
Hej Mod was soll denn mit dem Quote nicht stimmen? o_O

HF-Code aktiviert


[Beitrag von vstverstaerker am 13. Jul 2010, 08:34 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#299 erstellt: 13. Jul 2010, 02:32
Einen hätte ich noch bis zur nächsten Firmware
Die Eiswürfel und die Menüschriften sehen mit 274 auf meinem GW10 Fw1411 irgendwie bisschen klarer und schärfer aus als mit 244


Etwas algemeines noch zum Player selbst, da ich vom sehr guten DVD-Player gewechselt habe. Es wird gemeckert:

- daß es keinen brauchbaren Videoequalizer bietet. Ich höre hier einen hohen Qualitätsanspruch heraus. Ich frage mich dabei was für einen schlechten Fernseher man bei dem Anspruch haben muß, damit man sowas vermissen kann (??)

- daß die Tonquali nicht mit einigen gleichwertigen (bis 200€) oder teureren Playern 100% mithalten kann. Welcher Ton? PCM? Hier stellt sich wieder die Frage nach dem Anspruch. Ich hab "Primärer Durchgang" eingestellt. Klingt blöd, bedeutet aber, daß der Player die digitale Tonspur Bit für Bit unberührt an den Receiver weiterleitet. Bei mir über Toslink (Lichtwellenleiter, 48 kHz). An einen Receiver der meinen Anspruch erfüllt.
Die automatische Erkennung von DolbyDigital und DTS erfolgt genauso sauber (Player <-> Receiver) und der Ton ist damit für mich absolut tadellos, da der Player damit nichts zu tun hat.

Ich find das bisschen behämmert sich zu einem mittelmäßigen Fernseher und Logitech-Boxen einen 180€ BR-Player hinzustellen und jammern, er ist nicht in der Lage die Anlage um etliche Hundert Euro aufzuwerten


[Beitrag von beehaa am 13. Jul 2010, 04:20 bearbeitet]
toblercgn
Neuling
#300 erstellt: 13. Jul 2010, 11:43
gibt es denn mittlerweile einen region hack?
Elvis4711
Stammgast
#301 erstellt: 13. Jul 2010, 15:39
benötige zum testen einen br-player der AVCHD dateien und .MOV dateien von dvd aus wiedergeben kann...

könnte mir da jemand flott was zu sagen?

danke danke :-)
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 570
resa8569 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
LG BD 570 UNTERTITEL
Mohrian am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
LG BD 390 oder LG BD 570 oder.
doescher am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  13 Beiträge
LG BD 570 / MKV-Dateien
abcdef542 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Frage zum LG BD 570 oder 590
lapje am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
LG BD 570 neu - optischer Ausgang defekt?
m0n0 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
LG BD 570 Problem nach update
KruX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.306