Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

LG BD 570

+A -A
Autor
Beitrag
beehaa
Gesperrt
#201 erstellt: 03. Jul 2010, 00:57
Verstehe gerade nicht was du nicht verstehst. Steht ja alles im Beitrag drin.
maris_
Inventar
#202 erstellt: 03. Jul 2010, 01:10
Das Problem ist doch, dass Du nicht verstehst. Nämlich dass MKVs aus HD Filmen in 24 Hz sind und daher die 24 Hz Wiedergabe die einzig richtige ist.

Mit vielen Grüßen, maris
LJSilver
Inventar
#203 erstellt: 03. Jul 2010, 01:11

beehaa schrieb:
Verstehe gerade nicht was du nicht verstehst. Steht ja alles im Beitrag drin.


Er versteht nicht, warum du ein 24p File mit 50 Hz abspielst. Das muss von Natur aus schon ruckeln.
beehaa
Gesperrt
#204 erstellt: 03. Jul 2010, 18:37
Leute, könnt ihr nicht lesen oder ist euch das zu intelligent? Ich spiele garnichts in 50p ab. Es ging um Fernseher die nur in 50p wiedergeben (können).

ICH SCHRIEB, daß auf "only 50p" Fernsehern die ich getestet habe das Bild ruckelt (3 Fernseher getestet), wenn auch im Player 50p eingestellt sind. Warum ist das plausibel? Für mich ist das überhaupt nicht plausibel.
Dafür kann man mit der aktuellen Soft in solchen Fällen in den MKVs traumhaft auf jede erdenkliche Art rumspulen oder gar rumspringen. Ohne daß irgendwelche Effekte folgen.

ICH SCHRIEB, daß mit 24p es dann weder mit 50p (!!) Fernsehern noch mit 24p Fernsehern Ruckelprobleme gibt, dafür aber der Stream sehr oft 1x pro MKV bzw. nach ungefähr 1h:30m zusammenbricht oder aber fast jedesmal unmittelbar nach dem Spulen.
In solchen Fällen hilft aber der 4s-Pause-Trick und ICH SCHRIEB, daß man diese Problemmchen seitens LG auch eher anpacken sollte als das mit der 24p/50p Geschichte.

Wogegen hier welche gleich genau auf den 24p/50p rumreiten. Ohne zu verstehen was geschrieben steht.
Also irgendwie möchte ich mich jetzt mal von dem allgemeinen Verständisniveau hier leicht enttäsucht zeigen...

Bis die Tage


[Beitrag von beehaa am 03. Jul 2010, 18:43 bearbeitet]
Haribo11
Stammgast
#205 erstellt: 03. Jul 2010, 19:31
Was passiert bei euch wenn ihr eine Festplatte am USB einsteckt und die wird nicht erkannt ?

Zieht ihr dann die Platte einfach ab?
Ich sehe kein Menü "abbrechen " oder so .....

Ich weiß dumme Frage, aber nachdem mir das hier passiert ist bin ich etwas vorsichtig geworden.

PS : Die Platten sind dann "gelockt" das kann passieren wenn der Strom nicht ausreicht und man die Platte entfernt.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die Platte wieder zu unlocken.

Das Problem scheint die Stromversorgung seitens des USB Anschlusses zu sein. Diese müssen 100mA (buspowered) bzw 500mA (selfpowered bzw. Root Hub) zur Verfügung stellen. Die meisten 2,5" Platten brauchen aber laut Beschriftung ~ 700mA. Wenn also der USB Anschluß nur 500mA liefert kann es zu wenig sein damit die Platte anläuft. Meistens können die USB Anschlüsse diese Anlaufspannung auch liefern, aber eben nicht immer.Und das scheint beim 570 der Fall zu sein .

Haribo
maris_
Inventar
#206 erstellt: 03. Jul 2010, 20:11

beehaa schrieb:
ICH SCHRIEB, daß auf "only 50p" Fernsehern die ich getestet habe das Bild ruckelt (3 Fernseher getestet), wenn auch im Player 50p eingestellt sind. Warum ist das plausibel? Für mich ist das überhaupt nicht plausibel.


Also ich versuchs nochmal, auch wenn Du meinst, dass wir zu "unintelligent" sind. Es ist eine ganz einfache Rechenaufgabe: wie kriegst Du durch abwechselnde Bildvervielfältigung ein 24 Hz Signal auf 50 Hz? Antwort: gar nicht. Stattdessen verwenden die BR-Player bei nicht 24 Hz kompatiblen TVs den sogenannten 3:2 Pulldown und machen aus den 24 Hz 60 Hz (deine TVs können nicht nur 50 Hz, sondern auch 60 Hz, oder hast Du über den gelben FBAS-Ausgang verbunden?). 3:2 Pulldown heißt, dass die Bilder in diesem Verhältnis abwechselnd vervielfältigt werden. Daher ruckelt das Bild. Jetzt wirst Du sagen: meine DVDs ruckeln aber nicht. Richtig, die sind aber auch in PAL, und das ist ein auf 25Hz beschleunigtes Bild mit 2:2 Pulldown, wird als ruckelfrei mit 50 Hz wiedergegeben. Das muss aber vorher beim Rendern der DVD geschehen. Das kann kein Player "on the fly" direkt bei der Wiedergabe von 24 Hz Material machen.

Mit vielen Grüßen, maris
beehaa
Gesperrt
#207 erstellt: 04. Jul 2010, 00:08
Ah die Player wissen, ob der Fernseher gerade 24p macht und machen selbst Pulldown, und eben nicht der Fernseher? Ja dann wäre es geklärt... Oder?

Was jetzt nicht weiter von dem zweiten Absatz abhalten sollte. Das sind nämlich alls Fehler die komischer- bzw. zufälligerweise nicht auftretten, wenn man im Player 50p einstellt.
maris_
Inventar
#208 erstellt: 04. Jul 2010, 08:55
Natürlich macht der Player den Pulldown, wenn Du 24p ausschaltest. Habe ich ja versucht, zu erklären.

Mit vielen Grüßen, maris
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#209 erstellt: 04. Jul 2010, 16:52
Neue Firmware für LG BD560 verfügbar.

Über das Menue des Players Update durchführen.

Treiber: H80588
Firmware: BD.8.31.274.C
Creep89
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 04. Jul 2010, 16:56
Ich habe jetzt schon mehrmals miterleben müssen, wie mein BD570 beim abspielen einer mkv einfach ausgeht. Puff - einfach aus.

Lässt sich durch klicken auf "on" wieder ganz normal starten, trotzdem nervig. Wenn der C5500 kommt, dürfen sich meine Eltern mit dem Mistplayer rumärgern.
Ranz0r
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 04. Jul 2010, 20:59
Hm komisch, bisher liefen alle meine MKV-Dateien, scheine wohl Glück zu haben
blade2603
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 04. Jul 2010, 21:39
ich hab jetzt leider mit einigen .MKV´s Probleme gehabt.. diese waren zwischen 20 - 40 GB groß... die Ruckeln wie Sau.

Über USB laufen sie aber Ruckelfrei.. hab noch keine Ahnung woran das liegt!

Wollte aber mal fragen ob jemand weiß wie ich den Player Codefree für Ami DVD´s bekomme..
beehaa
Gesperrt
#213 erstellt: 04. Jul 2010, 23:41

obelix111 schrieb:
Neue Firmware für LG BD560 verfügbar.

Treiber: H80588

Das ist für den 570 schon bisschen älter. Vom Ende April.


Firmware: BD.8.31.274.C

Das dagegen wäre es nicht. Meiner findet aber (nich) nichts für sich (570).

@Creep89
Ich noch nicht einmal. Selbst gestern abend in der Bullenhitze nicht. 244C/588. Einfach verschenken oder verkaufen und nicht jammern. Wer einen hat der glaubt es eh nicht

@blade2603
20/40 GB MKVs ist eine Ansage. Wußte garnicht, daß es solche gibt. Wenn WLAN ruckelt und USB nicht, dann liegt es ja am Durchsatz vom WLAN. Wieviel Mbit/s kriegst du vom Router? Wie streamst du?

Wie siehts mit LAN aus? (Vorsicht. Danach mußt du WLAN neu einrichten. Hab mich auch schon gefragt wie bescheuert das eigentlich ist :|)

EDIT:
Die Amis haben schon 259C?
http://www.avsforum....8848927#post18848927


[Beitrag von beehaa am 04. Jul 2010, 23:55 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 05. Jul 2010, 00:21
Die Firmware BD.8.31.259.C hatte ich bereits am 19.06.2010 online installiert.

Die BD.8.31.274.C habe ich am 04.07.2010 online installiert.

Nutzer mit der Firmware BD.8.31.244.C haben offensichtlich Probleme auf die neue Firmware zu aktualisieren.
Im Bekanntenkreis konnte schon keiner auf die BD.8.31.259.C vom 19.06.2010 aktualisieren und jetzt geht es auch nicht.
Wie schon gesagt, all diese Geräte haben die BD.8.31.244.C als Firmware drauf und bekommen immer angezeigt das die Firmware aktuell ist - was ja nicht richtig ist.
Ich selbst hatte die BD.8.31.244.C nicht installiert.
beehaa
Gesperrt
#215 erstellt: 05. Jul 2010, 01:32
Das ist natürlich one risen Shice. Wer besorgt mal von LG das ZIP-Archiv zum Updaten?

Von USB klappt es ja immer. Man muß es nur haben Auf allen Seiten ist höchstens die 231 zu sehen

Oder klappt ein Downgrade (231) beim 570 und dann nochmal versuchen?

Edit:
Nur wo gibt es sie? Wenn ich sie von "Singapore:English" laden will, landet ein 161 bytes ZIP auf der Platte


[Beitrag von beehaa am 05. Jul 2010, 01:59 bearbeitet]
YUMRUK
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 05. Jul 2010, 02:03
Bei meinem 560 geht das Update auch nicht.

FW: BD.8.31.244.C
beehaa
Gesperrt
#217 erstellt: 05. Jul 2010, 02:59
Das ist jetzt nicht mehr das Thema Jetzt geht es darum die Fw zu besorgen. Ich hab den Support in Deutschlan schon angeschrieben und hoffe die anderen hier machen es mir nach. Als erstes.
http://www.lg.com/de/support/contact/support-message.jsp

Mit dem Chat könnt ihr auch mal versuchen. Ich schrieb, daß der Player nichts neues findet, mindestens 2 Versionen aber schon veroffentlicht wurden, ich nirgendwo das ZIP saugen kann, aber viel gutes über die neue Version gehört habe (stimmt ja auch, wenn man nicht nur hier liest).

Und dann welche Lösung sie mir nun Vorschlagen. Wahrheitsgemäß schrieb ich auch, daß 2 Leute denen ich den Player empfohlen habe die gleichen Probleme haben.

p.s:
Es war echt schon ein Akt genug sich die 1411 für den GW10 zu besorgen, dann fängt LG mit dem Mist jetzt auch noch an

Auch wenn wir auf keine mehr Updaten können werden, die 274 muß her!


[Beitrag von beehaa am 05. Jul 2010, 03:00 bearbeitet]
maris_
Inventar
#218 erstellt: 05. Jul 2010, 08:35

beehaa schrieb:

Nur wo gibt es sie? Wenn ich sie von "Singapore:English" laden will, landet ein 161 bytes ZIP auf der Platte :cut


Das ist gegenwärtig bei allen Firmware Downloads so. Das gibt es vermutlich ein Server Problem. Wird sicherlich bald gefixt.

Mit vielen Grüßen, maris
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 05. Jul 2010, 11:29
Geräte die kein Update auf BD.8.31.244.C hatten erkennen problemlos die neue Firmware. Problem mit dem Server kann also nicht sein.

Ausgeliefert wurde mein Gerät am 19.06.2010 mit der BD.8.31.226.C und sofort nach dem Anschließen meldete das Gerät das eine neue Firmware (BD.8.31.259.C) vorliegt, also Update durchgeführt und fertig.
Einige meiner Bekannten und mein Bruder hatten nur 2 Tage vorher noch die BD.8.31.244.C als Update erhalten und können bis heute kein Update mehr durchführen da immer angezeigt wird das keine neue Version vorliegt.

Es ist tatsächlich so das für die Modelle BD560 / BD570 nichts im Netz angeboten wird womit sich der Besitzer einer dieser Geräte behelfen könnte. Selbst die Firmware 259 C und 274 C wird nirgens erwähnt oder zum download angeboten.
Bedauerlicherweise bietet LG bis jetzt ein Update nur Online über das Netzwerk an was denen die ja nicht updaten können auch nichts bringt.
Bleibt zu hoffen das LG endlich die Firmware online stellt und sich jeder die dann downloaden kann.


[Beitrag von obelix111 am 05. Jul 2010, 11:40 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#220 erstellt: 05. Jul 2010, 11:37
Hab mal ein Bild als Nachweis gemacht. Hoffe das es jeder sehen bzw. öffnen kann.

http://s10.directupload.net/file/d/2211/ssm8pp5o_jpg.htm
Ranz0r
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 05. Jul 2010, 21:29

blade2603 schrieb:
ich hab jetzt leider mit einigen .MKV´s Probleme gehabt.. diese waren zwischen 20 - 40 GB groß... die Ruckeln wie Sau.

Über USB laufen sie aber Ruckelfrei.. hab noch keine Ahnung woran das liegt!

Wollte aber mal fragen ob jemand weiß wie ich den Player Codefree für Ami DVD´s bekomme..



Also sorry, aber:
Du schimpfst auf nen Player, obwohl der eindeutig da so gar nix mit zu tun hat?
Du hast WLAN, vermutlich mit 54MBit => Netto hast du bei guter Verbindung ca 3MB/s Durchsatz. Nehmen wir mal an der Film hat 2 Stunden und 40GB:
Dann hast du 2*60*60 = 7200Sekunden zum Streamen von 40000MB Da du aber nur ca 3MB Durchsatz erreichen kannst, bräuchtest du für die Datenmenge im Optimalfall 13333,3333333 Sekunden Ergo kann es nur ruckeln und zwar auf jedem Player/Rechner/Nasafoschungszentrum auf diesem Planeten.
Bei 20GB brauchst du noch 6666,66666667Sekunden, da du aber vermutlich nicht immer 3MB/s über das WLAN bekommst (das ist ein extrem hoher Wert, eher warscheinlich sind 1-2 MB/sek), kann es auch da noch stocken.
=> Player gut (über usb gehts ja) => Verbindung schlecht/langsam aber das ist bei WLAN immer so.
beehaa
Gesperrt
#222 erstellt: 05. Jul 2010, 22:24
Ich hab noch keine Antwort. Wie sieht es denn jetzt mit einem Downgrade aus??

Hier gibts die 211 wirklich
http://www.lg.com/us...ort-product-profile#

Selbst wenn die 211 geht, gab es da auch damit mal Streß beim Updaten?

Nicht daß es geht und ich dann auf 211 sitze

edit:
Ok, habe gerade die erste Seite gelesen. Was für ein F... Ich schätze ich bin gerade stinksauer.

edit2:
Netter Versuch mit dem Forum, Obelix, aber ich glab wenn wir nicht irgendwo in Asien anklopfen wird sich da so schnell nichts mehr ändern. Nur wo?
Am besten jemand der gut ankommt läßt sich die "Europa" 274 schicken und haut sie aufs Rapid oder sonstwo. Vorzugsweise direkt aus Korea.


[Beitrag von beehaa am 06. Jul 2010, 00:58 bearbeitet]
blade2603
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 06. Jul 2010, 08:12

Ranz0r schrieb:

blade2603 schrieb:
ich hab jetzt leider mit einigen .MKV´s Probleme gehabt.. diese waren zwischen 20 - 40 GB groß... die Ruckeln wie Sau.

Über USB laufen sie aber Ruckelfrei.. hab noch keine Ahnung woran das liegt!

Wollte aber mal fragen ob jemand weiß wie ich den Player Codefree für Ami DVD´s bekomme..



Also sorry, aber:
Du schimpfst auf nen Player, obwohl der eindeutig da so gar nix mit zu tun hat?
Du hast WLAN, vermutlich mit 54MBit => Netto hast du bei guter Verbindung ca 3MB/s Durchsatz. Nehmen wir mal an der Film hat 2 Stunden und 40GB:
Dann hast du 2*60*60 = 7200Sekunden zum Streamen von 40000MB Da du aber nur ca 3MB Durchsatz erreichen kannst, bräuchtest du für die Datenmenge im Optimalfall 13333,3333333 Sekunden Ergo kann es nur ruckeln und zwar auf jedem Player/Rechner/Nasafoschungszentrum auf diesem Planeten.
Bei 20GB brauchst du noch 6666,66666667Sekunden, da du aber vermutlich nicht immer 3MB/s über das WLAN bekommst (das ist ein extrem hoher Wert, eher warscheinlich sind 1-2 MB/sek), kann es auch da noch stocken.
=> Player gut (über usb gehts ja) => Verbindung schlecht/langsam aber das ist bei WLAN immer so.


Ich bin überrascht und etwas verwirrt...

in keinem Beitrag habe ich gesagt das ich Wlan benutze. Und über den Player habe ich auch nicht geschimpft! Das würde ich nie tun da ich hier die Möglichkeit habe meinen Player über die Fritzbox 7170 direkt am PC zu betreiben.
Aber danke für dein Rechenbeispiel, Wlan nutzer wird das bestimmt helfen!
madmatl
Schaut ab und zu mal vorbei
#224 erstellt: 06. Jul 2010, 09:05
Hallo zusammen,

erstmal muss ich schreiben, dass ich weitestgehend zufrieden bin mit meinem LG BD 570. Läuft gut und per USB frisst er auch "fast" alles.

Nur hab ich ein Problem, was auch schon hier angesprochen wurde, nämlich hat der LG Probleme mit "großen" JPG´s. Er zeigt größere Bilder einfach nicht an.
Eine Möglichkeit ist es, die Bilder per TVersity zu streamen, was ich aber nicht so toll finde, wenn ich schon direkt auf einen freigegeben Ordner zugreifen kann.
Und mir die Darstellung von Bildern !!sehr!! wichtig!

Glaubt ihr, dass sowas mal per firmware update korrigierbar sein wird?
Hat jemand auch einen Mediaplayer wie den WD live? Kann er die Bilder, die der LG nicht kann, darstellen??

Ansonsten super Gerät! ;-)

Freue mich auf Antworten!

Gruss Martin
RavenFox
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 07. Jul 2010, 00:18
Tja ich habe auch die 244.C auf meinem Player und er findet keine neue Version im Netz.
Aber Down bzw. Upgrade per CD/USB geht auch nicht.
habe mit die .211 und .259 von LG geladen und auf eine CD kopiert (natürlich vorher entpackt) und da sagt er immer nur 'Data CD' und wenn ich die auf einen USB Stick kopiere kommt nur das Auswahlfenster Film/Musik... wenn ich den einstecke.
Das kann doch nicht sein das da nix mehr geht, hoffe die Fixen das bald bei LG, denn ansonsten mag ich den Player.
beehaa
Gesperrt
#226 erstellt: 07. Jul 2010, 00:44

Ich habe immernoch noch keine Antwort vom Support...

Ich hab deswegen gerade als ersten "Test" AreaDVD angeschrieben (News? Bittew um eine offizuielle Stellungnahme?) Mal sehen was kommt.

Weitere Seiten/Magazine folgen dann. Bitte um Nachahmung. Des deutschen Hinsetzen&Rumjammern bin ich nun satt.


[Beitrag von beehaa am 07. Jul 2010, 00:58 bearbeitet]
franky71
Neuling
#227 erstellt: 07. Jul 2010, 11:23
Hallo!

Ich habe gerade per USB Stick ein Downgrade bei meinem LG 570 versucht. Hat ohne Probleme funktioniert (Version 231). Leider erkennt er als SW Version nur die Version 244 als mögliches Update. Keine Ahnung warum. Er findet weder die Version 274 noch die 259!

Übrigens habe ich die SW von der italenischen Homepage (geht aber auch von der NL-Seite). Hier die Links:

http://www.lg.com/it...&initialTab=drivers#


http://www.lg.com/nl...ort-product-profile#

Der Support in Österreich ist leider eine Frechheit. Hatte schon einmal ein Problem und musst den Player dann zu einem Service-Center bringen (damals beim Abspielen von Avatar!). Die Dame bei LG hat mich allerernstes gefragt, warum ich überhaupt die Firmware aktualiseren wollte. Der Player war dann 2 Wochen im Service-Center!

Am bestens wäre es wenn jemand aus Korea eine Europäische Firmwire bekommen würde!

Übrigens upgrade von der USA Homepage wäre ich vorsichtig (da andere Region - könnte Probleme machen!)!

LG
beehaa
Gesperrt
#228 erstellt: 07. Jul 2010, 19:50

franky71 schrieb:
Ich habe gerade per USB Stick ein Downgrade bei meinem LG 570 versucht. Hat ohne Probleme funktioniert (Version 231). Leider erkennt er als SW Version nur die Version 244 als mögliches Update. Keine Ahnung warum. Er findet weder die Version 274 noch die 259!
Da ist jetzt aber mal was faul dran... Obelix.
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 07. Jul 2010, 20:08
Natürlich ist da was faul aber das muß LG klären.

Das an meiner Aussage nichts faul ist dafür sollte eigentlich das Bild Beweis genug sein.

Kann nur raten das sich jeder an den Support von LG wendet.

Die Version 259C wurde ja nun schon im Netz gefunden aber eben nicht bei LG Deutschland.

Also beehaa, dran bleiben und den Support so lange nerven bis von denen was kommt.

Habe übrigens bei meinem Kumpel versucht seinen BD570 von 244C nach 231C zu downgraden, hat aber wie bei RavenFox nicht funktioniert.
beehaa
Gesperrt
#230 erstellt: 07. Jul 2010, 21:33

obelix111 schrieb:
Die Version 259C wurde ja nun schon im Netz gefunden aber eben nicht bei LG Deutschland.

Ah? Wo denn?


Habe übrigens bei meinem Kumpel versucht seinen BD570 von 244C nach 231C zu downgraden, hat aber wie bei RavenFox nicht funktioniert.

Entweder es funktioniert mit einer Version pauschal oder garnicht. Wenn jemand downgraden kann und der andere nicht, dann ist da etwas noch fauler...


[Beitrag von beehaa am 07. Jul 2010, 21:33 bearbeitet]
Haribo11
Stammgast
#231 erstellt: 07. Jul 2010, 21:52
Habe gerade über USB Stick ein downgrade gemacht von BD.8.31.244.C nach 231 und es funktionierte ohne Probleme.

Haribo

PS: Als Update wird mir dann wieder die BD.8.31.244.C angeboten.


[Beitrag von Haribo11 am 07. Jul 2010, 21:59 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#232 erstellt: 07. Jul 2010, 22:22

beehaa schrieb:

obelix111 schrieb:
Die Version 259C wurde ja nun schon im Netz gefunden aber eben nicht bei LG Deutschland.

Ah? Wo denn?


831259 vom 01.06.2010

http://www.lg.com/us/support/product/support-product-profile.jsp?customerModelCode=BD570&initialTab=drivers&targetPage=support-product-profile

Da es nicht für europäische Geräte gedacht ist würde ich abraten das zu benutzen.


[Beitrag von kptools am 07. Jul 2010, 22:25 bearbeitet]
beehaa
Gesperrt
#233 erstellt: 07. Jul 2010, 22:36
Ah das. Das ist schon recht alt. Hab das auch schon letzten Monat gesehen. Und es gilt "BD561/ BD572/ BD592". Das haben wir hier eh nicht, also nicht der Rede wert.

Noch jemand dem von 231 nur 244 angeboten wird (Haribo)? Von welcher Version sollte man denn nun Updaten, damit >244 kommen, Obelix?


[Beitrag von beehaa am 07. Jul 2010, 22:38 bearbeitet]
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#234 erstellt: 07. Jul 2010, 22:41
Also bei mir war es die 226C.
YUMRUK
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 07. Jul 2010, 22:48

Haribo11 schrieb:

PS: Als Update wird mir dann wieder die BD.8.31.244.C angeboten.


Kann ich auch bestätigen.
beehaa
Gesperrt
#236 erstellt: 07. Jul 2010, 22:54

obelix111 schrieb:
Also bei mir war es die 226C.

Die taucht im Netz irgendwie nur hier auf und in einem gewissen Thread im LG-Supportforum. Hast du nicht selbst geschrieben, daß es von der 231 auch geht?

Weil soetwas, daß es in einem (/"mit einem") Region von einer 231 geht und von einer 231 nicht geht, gibt es nicht.

Bis noch jemand auftaucht der mit der Version gesegnet ist habe ich erstmal beschlossen diese Sache zu parken. Danke.


[Beitrag von beehaa am 07. Jul 2010, 22:57 bearbeitet]
maris_
Inventar
#237 erstellt: 07. Jul 2010, 23:08
Also beim BD390 ist die US Firmware mit der von der deutschen Seite identisch.

Mit vielen Grüßen, maris
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 07. Jul 2010, 23:20

beehaa schrieb:
Die taucht im Netz irgendwie nur hier auf und in einem gewissen Thread im LG-Supportforum. Hast du nicht selbst geschrieben, daß es von der 231 auch geht?


NEIN, hab ich nicht.

Hat denn bei dir der downgrade zur 231 geklappt bzw. schon mal probiert ??

Bei mir geht es nicht, hab die gleiche Erfahrung gemacht wie RavenFox.

Nun gut, hier kann fachlich und sachlich nur der LG Support bzw. die LG Technikabteilung Licht ins Dunkle bringen.

Zitat repariert


[Beitrag von vstverstaerker am 08. Jul 2010, 12:14 bearbeitet]
blade2603
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 07. Jul 2010, 23:53
Gott sei Dank, hab ich noch kein Update gemacht! ich glaube da warte ich auch lieber noch was!

Gibt es eine BD die das Update voraussetzt?
RavenFox
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 08. Jul 2010, 12:58
So Downgrade auf .231 kappte und dann wieder Online Update auf .244
Ich gehe jetzt einfach mal davon aud das es für das EU Model noch nix neueres gibt
denn die .211 und .259 heißen anders (ich glaube *5100* und nicht *5200 weil das ja US Firmware ist) also mal abwarten was noch kommen wird, erst mal läuft ja auch noch alles mit der .244
YUMRUK
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 08. Jul 2010, 16:39
Neues Update! Treiberversion "H80591".
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#242 erstellt: 08. Jul 2010, 17:55
Danke YUMRUK für den Hinweis. Welche Firmware hast du denn aktuell drauf ?

Ich füge hier mal wieder ein Bild mit an als Beweis falls das Update nicht alle angezeigt bekommen.


http://s3.directupload.net/file/d/2214/rdv3858j_jpg.htm
Haribo11
Stammgast
#243 erstellt: 08. Jul 2010, 19:16
Update durchgeführt, dauerte gefühlt lange aber dann kam OK.

Wofür ist der Treiber da?

Haribo
beehaa
Gesperrt
#244 erstellt: 08. Jul 2010, 19:34
Support hat sich gemeldet. Es soll sich "anscheinend" um einen Softwarefehler handeln und ich soll den Player einschicken.

WTF? Dafür hat er den H80591 in Sekunden gefunden und gewohnt aufgespielt.

Weil er aber keine größer 244 findet, und beim Downgrad wieder nur 244 findet, soll ich ihn abholen lassen? Was soll das denn?


[Beitrag von beehaa am 08. Jul 2010, 19:55 bearbeitet]
bitkit
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 08. Jul 2010, 19:39
Hmm,
den Treiber H80591 bekomme ich auch angeboten, aber die Firmware bleibt bei 244C. Heißt jetzt auch Main Ver und Servo Ver.

Kann es sein das verschiedene Hardwareversionen des Player's am Markt sind?
Meiner ist von Amazon und hinten am Gerät steht:
SVC Code: BD572 und Februar 2010

Mit dem neuen Treiber habe ich übrigens jetzt schon den 3. Absturz innerhalb einer halben Stunde! Ich spiele Videodateien über LAN vom Homeserver/TVersity ab.

BD Wiedergabe ruckelt nach wie vor

Bitkit
beehaa
Gesperrt
#246 erstellt: 08. Jul 2010, 19:56

bitkit schrieb:
BD Wiedergabe ruckelt nach wie vor
Hast du in der Konfig auf 24Hz umgestellt? Jetzt mal unabhängig davon, ob deine Glotze das kann oder nicht.
YUMRUK
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 08. Jul 2010, 20:10

obelix111 schrieb:
Danke YUMRUK für den Hinweis. Welche Firmware hast du denn aktuell drauf ?


Software ist 244C. Hab es auch mit dem Downgrade probiert, bekam aber auch wieder nur die 244C angeboten.
obelix111
Schaut ab und zu mal vorbei
#248 erstellt: 08. Jul 2010, 20:32
Hab eben von meinem Kumpel erfahren das er heute Kontakt zum LG Support hatte und mit seinem Problem an die LG Technikabteilung weitergeleitet wurde.
Er sagt mir das dieses Problem mit der 244C dem LG Techniker bekannt war. Er soll sein Gerät - wie beehaa - ebenfalls zur Fehlerbehebung einschicken.
RavenFox
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 08. Jul 2010, 20:44
Einschicken kann's ja wohl auch nicht sein, über Kurz oder lang müssen die doch ne massentaugliche Lösung finden. Spätestens dann wenn die ersten BR's mit der Firmware zicken wegen des Kopierschutzes.

PS: Meiner ist auch ein 572


[Beitrag von RavenFox am 08. Jul 2010, 20:44 bearbeitet]
YUMRUK
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 08. Jul 2010, 20:54
Wenn die alle Geräte deswegen abholen wollen: Viel Spaß. Als ob es da nicht eine leichtere Lösung geben würde.
bitkit
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 08. Jul 2010, 21:28

beehaa schrieb:
Hast du in der Konfig auf 24Hz umgestellt? Jetzt mal unabhängig davon, ob deine Glotze das kann oder nicht.

Ja steht auf 24Hz. Ich habe auch 720p, 1080p und 1080i probiert, aber hilft nichts ich habe immer ein leichtes Ruckeln. Sieht man bei Kameraschwenks und im Abspann ziemlich deutlich.

Habt ihr das nicht?

Bitkit
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG BD 570
resa8569 am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 08.09.2010  –  4 Beiträge
LG BD 570 UNTERTITEL
Mohrian am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  2 Beiträge
LG BD 390 oder LG BD 570 oder.
doescher am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  13 Beiträge
LG BD 570 / MKV-Dateien
abcdef542 am 22.08.2011  –  Letzte Antwort am 23.08.2011  –  3 Beiträge
LG BD 550 bzw BD 570
schtef am 21.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  2 Beiträge
Unterschied LG BD 370 /LG BD 390 ?
bernhard_wallner am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  10 Beiträge
BD-Player LG BD 390
360°1 am 25.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  18 Beiträge
Frage zum LG BD 570 oder 590
lapje am 24.06.2015  –  Letzte Antwort am 25.06.2015  –  2 Beiträge
LG BD 570 neu - optischer Ausgang defekt?
m0n0 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.12.2010  –  6 Beiträge
LG BD 570 Problem nach update
KruX am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.094