Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

3D Player von Pioneer kommt - BDP-430 auf der IFA

+A -A
Autor
Beitrag
vstverstaerker
Moderator
#1 erstellt: 17. Jul 2010, 10:57
Von den Pioneer-Jüngern schon lange erwartet, den Hersteller schon kritisiert, wird nun auf der IFA 2010 der erste Blu-ray Player mit 3D-Technik von Pioneer präsentiert - sein Name: BDP-430.

Der Player soll über einen Youtube-Client verfügen und hat einen RSS Reader eingebaut, WiFi-Adapter optional.

Quelle: http://www.areadvd.de/hardware/2010/pioneer_ifa2010.shtml
Sheriff007
Inventar
#2 erstellt: 17. Jul 2010, 11:05
Das ist doch schön zu hören!
Ich habe derzeit den 320er und einen VSX-919 (wird demnächst durch 920 ersetzt).

Bin gespannt wie sich der Pio schlagen wird und wo der Preis liegen wird!
Derzeit grüble ich noch, welchen 3D-TV ich mir zulegen soll.
Die Entscheidung ist leider schwerer als man denkt, gerade wenn man "kuroverwöhnt" ist...
RonMasters
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jul 2010, 11:55
Hi Leute!

Also man kann mit einem Kuro KRP, der ja nicht 3D fähig ist, kein 3D schauen, wenn man den 3D BDP-430 Player anschließt?

Gibt es da keine Möglichkeiten in dieser Kombination trotzdem 3D zu schauen, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem KRP und werde in auch nicht austauschen.

Vor allem auch deswegen nicht, weil der Kuro gerade mal ein halbes Jahr alt ist!!!

Demnach muß ich dann auch nicht meinen LX52 durch den 430 austauschen ...

Was kann man da machen und gibt es schon Lösungen dafür?

Schöne Grüße!
0300_Infanterie
Inventar
#4 erstellt: 17. Jul 2010, 13:08
... nein! Für 3D muss sowohl der Player, als auch das Bildwiedergabegerät 3d-fähig sein!
____

Weiß wer was, oder besser wer hinter dem neuen Pio steckt? Oder ist´s (endlich) wieder eine Eigenentwicklung?!
LJSilver
Inventar
#5 erstellt: 17. Jul 2010, 13:52
Ich werd mir das Ding mal auf der IFA anschauen.

Gibt's ein Bild von der Anschlussektion?
vstverstaerker
Moderator
#6 erstellt: 17. Jul 2010, 13:57
Leider habe ich bisher überhaupt keine Bilder (weder von vorn noch hinten), noch weitere Daten gefunden. Ist wohl noch zu früh...
Muppi
Inventar
#7 erstellt: 26. Jul 2010, 21:20
Da ich in Zukunft mit einem 3D-Player liebäugeln werde, und Pioneer gerne treu bleiben möchte, bin ich jetzt mal sehr gespannt. Hatte ja schon den DMP-BDT300 von Panasonic ins Visier genommen.
0300_Infanterie
Inventar
#8 erstellt: 26. Jul 2010, 21:24
... die Frage ist ja was DRINSTECKT im Pio-Gehäuse
Der 989 oder der LX91 sind noch echte PIOs ... mittlerweile ist´s wie bei Yamaha: OEM
Muppi
Inventar
#9 erstellt: 26. Jul 2010, 21:29
Erinnere mich doch nicht an den 989, dieses feine Teil hatte ich auch mal.
Bin aber auch mit dem LX-52 sehr zufrieden, und der bleibt solange, bis ich mich für einen 3D-fähigen BDP entscheiden sollte.
GorillaBD
Inventar
#10 erstellt: 27. Jul 2010, 09:01
Dito.

Wobei mein 989 nun als unverkäufliches Designobjekt mein Büro ziert.
Leon-x
Inventar
#11 erstellt: 27. Jul 2010, 10:35

0300_Infanterie schrieb:
... die Frage ist ja was DRINSTECKT im Pio-Gehäuse
Der 989 oder der LX91 sind noch echte PIOs ... mittlerweile ist´s wie bei Yamaha: OEM :(


Wird wohl wie früher Sharptechnik sein. Im Yamaha steckt ja Funai drin.

Leon
Sheriff007
Inventar
#12 erstellt: 27. Jul 2010, 11:37
Solange sich die Hersteller auf keinen 100%igen Standard geeinigt haben, sollte man Player und TV von derselben Marke besitzen, ums wenig Ghosting wie möglich zu haben.
GorillaBD
Inventar
#13 erstellt: 27. Jul 2010, 11:43
Was aber bei Pioneer bekannterweise nicht machbar ist... ...und auch z.B. Denon ausschliessen würde.

Innerlich sträubt sich mir was gegen Samsung, Philips und Panasonic-Player. Das kann aber auch vorurteilsbehaftete Ignoranz sein.


Greets
GBD
Sheriff007
Inventar
#14 erstellt: 27. Jul 2010, 11:58
Ich werde wohl ne Generation abwarten, denn dann sollten die Hersteller mal nen Standard verabschiedet haben. Bis jetzt sind sie zwar alle kompatibel, unterscheiden sich aber in den Feinheiten in Sachen 3D.
Muppi
Inventar
#15 erstellt: 27. Jul 2010, 12:35

GorillaBD schrieb:
Dito.

Wobei mein 989 nun als unverkäufliches Designobjekt mein Büro ziert. :D


0300_Infanterie
Inventar
#16 erstellt: 27. Jul 2010, 20:03

Sheriff007 schrieb:
Solange sich die Hersteller auf keinen 100%igen Standard geeinigt haben, sollte man Player und TV von derselben Marke besitzen, ums wenig Ghosting wie möglich zu haben.


... hab keine Problem ... weder Bild, Ton noch Handshake...
simonthefield
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 26. Aug 2010, 00:02
nur zu info der lx 53, 330, 333 von pioneer und der aktuelle yamaha sind reine sharp geräte... ich hoffe nur das der 430 mal wieder was von pioneer selbst ist... ich bin mal gespannt sitz ja direkt an der quelle rein beruflich...
Sheriff007
Inventar
#18 erstellt: 26. Aug 2010, 02:32
Die Info ist aber nicht neu, sondern leider oder besser zum Glück lange bekannt.
Da bin ich froh noch nen 320er im Ausverkauf abgestaubt zu haben!
LJSilver
Inventar
#19 erstellt: 26. Aug 2010, 11:31
Hab da nicht viel Hoffnung. Denke, dass ist ein 330 mit leicht gepimpter Hardware für 3D. Naja, ich bin auf der IFA, werde dann mal Fotos machen und vor allem die Rückseite mit der Anschlussektion vergleichen.
tester12
Inventar
#20 erstellt: 27. Aug 2010, 13:45
Im Einsteigersegement wird im BDP Bereich imho kein eigenständiges Gerät mehr erscheinen.
Pioneer kämpft um´s überleben.
Ob das deann der richtige weg ist wird der Markt entscheiden.
Ich denke das wird nicht´s mehr.
Allenfalls im Highendbereich wir es eigenständige, hochwertige Geräte geben, diese sollen dann ihren Glanz nach unten abgeben. Ganz simple Marketingstrategie.
simonthefield
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 27. Aug 2010, 23:27
ja sorry was ich bis jetzt so gelesen hatte kam nicht so rüber als wissen alle was in den aktuellen modellen drin ist... ich bin mehr als enttäuscht wollte mein lx 71 eigentlich gegen einen lx 53 austauschen aber das wäre ja eine verschlechterung rein von bild und ton... da bleib ich lieber bei meinen lx 71... falls jemand noch fragen über andere player habt steh ich euch gern zu verfügung... ich weiss zwar nicht alles aber vielleicht kann ich ja noch einen oder dem anderen weiter helfen...
simonthefield
Schaut ab und zu mal vorbei
#22 erstellt: 27. Aug 2010, 23:37
LJSilver
Inventar
#23 erstellt: 04. Sep 2010, 16:39
Ich habe den 430er heute auf der IFA Live erlebt im 3D-Modus. Brille und Fernseher waren von Panasonic.

Die Technik ist eindeutig vom 330 übernommen. Kein EQ, hässliches Hauptmenü etc. Wie bei allen Präsentationen mit dieser Shutter3D-Technik hat das Bild geflimmert, allerdings beim Schauen auf den TV beim Pio auch wahrnehmbar und damit der schlechteste Player von allen, wo ich 3D mit Shutter gesehen hab. Bei Panasonic und Samsung wars beim Blick auf den Schirm nicht oder kaum wahrnehmbar.
Sn4k9r
Stammgast
#24 erstellt: 05. Sep 2010, 00:35
Ich gehe davon aus das es wegen dem Licht geflimmert hat? Von daher kann man das dann ja so nicht sagen das es der schlechteste Player ist ;). (Allerdings kommen mir die aktuellen Pioneers nicht ins Haus - wenn dann mady by pioneer!)
LJSilver
Inventar
#25 erstellt: 05. Sep 2010, 01:30

Sn4k9r schrieb:
Ich gehe davon aus das es wegen dem Licht geflimmert hat? Von daher kann man das dann ja so nicht sagen das es der schlechteste Player ist ;). (Allerdings kommen mir die aktuellen Pioneers nicht ins Haus - wenn dann mady by pioneer!)


Was fürn Licht? Die Lichtverhältnisse waren auch nicht viel anders bei Pioneer als bei Samsung und Panasonic. Nur Sony war sehr dunkel.

Im Prinzip flimmern alle Shutterbrillen. Ist technisch bedingt. Das konnte man auch sehen, wenn man nicht auf einen Bildschirm guckt, egal von Panasonic, Samsung, Pioneer, Sony. Nur wenn man auf einen 3D TV schaut, fällt es nicht so auf. Nur beim Pio ist es mir aufgefallen. Fairerweise muss man aber sagen, dass es sich noch nicht um ein Serienmodell, sondern einen Prototypen handelte. Evtl. war der noch nicht optimiert.
Andregee
Inventar
#26 erstellt: 05. Sep 2010, 08:46
was hat der player mit den brillen zu tun, ob die flimmern?
ergibt nur 48 bilder aus, das wars.
ich erkenne darin keinen grund, die flimmerneigung zu verstärken.
LJSilver
Inventar
#27 erstellt: 05. Sep 2010, 12:29

Andregee schrieb:
was hat der player mit den brillen zu tun, ob die flimmern?
ergibt nur 48 bilder aus, das wars.
ich erkenne darin keinen grund, die flimmerneigung zu verstärken.

Das weiß ich auch nicht, ich geb ja nur meine Erfahrung wieder. Vielleicht war beim Pio-Stand irgendwas falsch eingestellt am TV.
Andregee
Inventar
#28 erstellt: 05. Sep 2010, 12:51
wenn neonröhen als lichtquelle dienten dann kann sich eine wechselwirkung zwischen deren und den frequenzen der shutterbrille ergeben.
flonki
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 07. Sep 2010, 08:04
Guten Morgen zusammen,

werde mir in Kürze den SC LX83 zulegen und benötige noch einen vernünftigen Zuspieler. Auf der IFA stand auch der Prototyp des BDP LX54, der Mitte Dezember erscheinen soll.
Bedauerlich finde ich nur, dass alle Player nur noch in diesem "Slim" and "Small" Design gebaut werden. Ich sprach so ne Dame darauf an und Sie meinte, dass es das wäre, was der Markt verlangte! und Pioneer nicht mehr die großen Gehäuse bauen werde. Finde ich echt schlimm. Wünsche mir manchmal meinen BDP LX 71 wieder bei oder den DV 717. Diese Geräte stellten für mich etwas dar.
Der BDP LX 54 wird auch 3d fähig sein und hat natürlich auch so einen schrecklichen USB Anschluss an der Front. Wie kann man so etwas machen?!? Wie seht Ihr diese Entwicklung. Denon baut doch auch noch "große" Player. Nicht schön aber selten ; ).

schönen Tag und viele Grüße aus dem bewölkten Frankfurt am Main
ssirius
Inventar
#30 erstellt: 07. Sep 2010, 09:07
Volle Zustimmung.

Mir gefallen die neuen flachen Flundern überhaupt nicht mehr. Etwas deutlicher ausgedrückt, ich finde die grottenhässlich. Und wenn ich höre, dass die darin verbaute Technik von Sharp stammt, somit keine Eigenentwicklung mehr ist, langts mir vollends.

Wenn Pioneer wenigstens einen echten Top-Player in Hifi-Maßen passend zur neuen "Matt-Optik" der AVR´s anbieten würde es mich nicht weiter stören ... aber so ?

Das war für mich der Grund, weshalb ich meinen VSX-LX60 und BDP-51FD jetzt noch gegen SC-LX72 und BDP-LX91 "upgegradet" habe. Die Geräte in Kombination mit einem KRP500 passt in meinen Augen einfach perfekt. Einen Player in der neuen "Matt-Optik" vom Schlage eines LX91 wird es vermutlich nicht mehr geben, da Pioneer ums Überleben kämpft.

Schade eigentlich.
moehrensteiner
Stammgast
#31 erstellt: 07. Sep 2010, 11:53
Die ganze aktuelle Reihe von Pioneer (BDP330,430, LX53,54)sagt mir überhaupt gar nicht mehr zu, zu schmal, zu billig, zu hässlich (z.B. Front-USB-Schlitz, fehlende, falsche Tastenergonomie), fehlende, magere Ausstattung (software- u. hardwareseitig)

Ich liege wohl mit meinem Geschmack nicht im Trend. Egal, dann wird halt zukünftig ein anderer Hersteller mein Geld einstreichen. Mein LX52 stellt für mich die unterste Grenze dessen da, welche nicht zu unterschreiten gilt.

Es soll ja noch Hersteller geben, die auch zukünftig große, dicke und wertige Dinger von Blu-ray Playern entwickeln, vom großen 3D-Hype mal ganz abgesehen.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 07. Sep 2010, 12:04
Bin da völlig deiner Meinung, unter dem LX-52 geht für mich überhaupt nichts mehr, bin echt enttäuscht von den neuen Pioneer BDP`s.
Snowbo
Inventar
#33 erstellt: 07. Sep 2010, 22:34
Jetzt möchte ich mich auch mal einbringen, da ich mir wegen BD-Live und anderem Schnickschnack ernsthaft überlegt habe, meinen BDP-LX71 zu ersetzen...

Nachdem ich zum Glück jetzt hier eine Stunde im Forum "recherchiert" habe - Dank an Euch Alle - werde ich einen Teufel tun, etwas auszutauschen und somit mein - sowohl technisch, als auch optisch - perfekt aufeinander abgestimtes Equipment (Pio Plasma 6090, SC-LX71 und BDP LX71) zum heiligen Gral erklären

Ich bin seit 10 Jahren Pioneer-Fan, hatte bereits einen der ersten Plasmas, zudem so schöne Geräte wie den DVD 989 mal mein Eigen nennen dürfen und ich kann es kaum fassen, was mittlerweile aus dieser Marke geworden ist... ein Jammer!

Wenn die nicht irgendwann mal wieder die Kurve bekommen, werde ich wohl, sofern der 3D Markt so ausgereift ist (denn geil ist das schon), dass ich mir keine dämliche Brille aufsetzen muss, eine völlig neue Marke suchen müssen.

Sehr schade!
User_Tron
Stammgast
#34 erstellt: 08. Sep 2010, 09:09
Muß es aber auch so sehen: Home Entertainment ist seit Jahren ein riesiger Verlustbringer. Das hinterläßt Spuren:

Plasma -> eingestellt
DVD/Blu-ray Recorder -> eingestellt
Surround Anlagen -> Eigenentwicklung fast komplett eingestellt. LG OEM.
Blu-ray Player -> Eigenentwicklung scheinbar einstellt. Sharp Joint-Venture.
DVD Player -> Eigenentwicklung fast komplett eingestellt.
Stereo Equipment -> Stark eingeschränkt.

Lediglich Receiver und Ipod Zubehör haben eine erweiterte Palette. Die High End Stategie ist völlig in die Hose gegangen. Pioneer kämpft deshalb seit Jahren ums Überleben, da ist kein bisschen Spielraum mehr da. Kurz: der Rotstift regiert. Traurig aber eigentlich vorhersehbar.
flash77
Stammgast
#35 erstellt: 01. Okt 2010, 15:23
Echt schade, dass von Pioneer nichts gescheites mehr kommt, in sachen Blu-ray Playern!

Hab hab jetzt im Heimkino eine Kombi aus SC-LX71 und BDP-LX71 und im Wohnzimmer eine Kombi aus VSX-920 und BDP-320 (an meinem Pioneer LX5090)...

...diese Geräte werde ich so lange behalte, bis ich im Heimkino auf 3D umsteige (frühstens Ende 2011) ... und da werd ich mich wohl nach einem anderen Hersteller umschauen müssen - zum Glück gibts ja noch Denon und Maranz, die noch hochwertige AV-Receiver UND Blu-ray Player herstellen!
ssirius
Inventar
#36 erstellt: 01. Okt 2010, 16:11

flash77 schrieb:
Echt schade, dass von Pioneer nichts gescheites mehr kommt, in sachen Blu-ray Playern!


Da kann ich dir nur recht geben. Finde ich auch wirklich schade.



flash77 schrieb:

zum Glück gibts ja noch Denon und Maranz, die noch hochwertige AV-Receiver UND Blu-ray Player herstellen!


Marantz wäre für mich wegen der Optik keine Option. Finde den neuen 7005 schrecklich.
Hans_E.
Stammgast
#37 erstellt: 24. Okt 2010, 13:12
Hallo,

gibt es inzwischen neue Informationen zum BDP-430? Wann wird er vorraussichtlich erhältlich sein?

Oder bleibt als Alternative nur der Umstieg zu einem anderen Hersteller, wenn man einen 3 D-Player kaufen möchte.

Anbieten würde sich ja der derzeit hoch gelobte Panasonic BDT 300.

@Muppi: Hast Du Dich schon entschieden?

LG
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 24. Okt 2010, 13:51

Hans_E. schrieb:

@Muppi: Hast Du Dich schon entschieden?LG



Mein Favorit wäre wohl der von Pana, aber ich warte bis zum nächsten Jahr, bis ich mal einen 3D-fähigen TV hab, vorher macht der Player-Wechsel eh keinen Sinn für mich. Bis dahin wird der LX-52 weiterhin seine Dienste verrichten.
Hans_E.
Stammgast
#39 erstellt: 24. Okt 2010, 14:38
@ Muppi:

Da ich einen JVC X3 vorbestellt habe, kann ich leider nicht mehr ewig warten. Habe daher auch den Panasonic ins Auge gefasst, obwohl mir ein Wechsel von Pioneer "emotional" schon schwer fallen würde. Vor allem, da der Platz in meinem Rack für einen Weiterbetrieb des LX 71 nicht ausreichen wird.

LG
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 24. Okt 2010, 14:46
In deinem Fall mußte natürlich handeln, würde ich wohl auch so machen. Aber mich von einem "echten" Pioneer-Player zu verabschieden, wird mir auch schwer fallen. Ich selbst habe auch nur Platz für einen Player, und falls ich im nächsten Jahr auf 3D umsteigen sollte, dann muß der LX-52 schweren Herzens weg.
Sheriff007
Inventar
#41 erstellt: 24. Okt 2010, 14:49
Ich behalte meinen LX-52 vorerst und nutze für die paar 3D-Filme die PS3.
ich freue mich schon riesig auf den JVC X3!
Muppi
Inventar
#42 erstellt: 24. Okt 2010, 14:55
Ihr Glücklichen, für einen Beamer fehlt mir leider (noch) der Platz.
Hans_E.
Stammgast
#43 erstellt: 24. Okt 2010, 15:06
@Sheriff007:

An die Anschaffung einer Playstation habe ich als Alternative zu einem 3 D Player auch schon gedacht, würde zwar mein Platzproblem nicht lösen, hätte aber neben der 3 D Fähigkeit noch den Nebeneffekt, hier und da mal ein Spielchen zu spielen. Obwohl ich an sich kein Spieler bin...
Hook2000
Stammgast
#44 erstellt: 13. Nov 2010, 16:13
Moin Leute,

da ich auch am überlegen bin mein Heimkino von Epson FullHD auf FullHD mit 3D umzustellen "JVC X3" habe ich natürlich auch das Problem mit der notwendigen HDMI 1.4 Wiedergabekette.
Zur Zeit nutze ich den BDP-320 im HK und da dieser keine 1.4 HDMI Schnittstelle hat, müsste er für 3D leider weichen.
Da der BDP-430 im vergleich mit dem Panasonic DMP-BDT300 nur eine 1.4 HDMI Schnittstelle hat, bin ich jetzt echt am überlegen das Lager zu wechseln . Denn beim Pio müsste wegen der fehlenden zweiten HDMI Schnittstelle auch ein neuer AVR her und beim Pana bräuchte ich Dank seiner zwei 1.4 HDMI Schnittstellen "nur" ein zweites HDMI Kabel zum Projektor, was unterm Strich sicherlich günstiger kommt. Ausserdem bin ich mit meinem Onkyo TX-SR806 sehr zufrieden und möchte ihn nicht austauschen.

Wie geht ihr mit dem Thema um? (die PS3 mal aussen vor gelassen!)

Gruß

FrankT.
Sheriff007
Inventar
#45 erstellt: 13. Nov 2010, 16:47
Ich habe zwei neue Receiver mit HDMI 1.4 gekauft.
Den Pioneer VSX-920 und den Yamaha RX-V 767 (2 HDMI-Ausgänge).
Keine günstige Lösung, aber eine die wohl (hoffentlich) länger Bestand haben wird.
bkrauss
Stammgast
#46 erstellt: 14. Nov 2010, 02:33
Bin auch auf der Suche nach einen 3D fähigen Blu-Ray Player!

Der Pioneer 430 würde super zu meinem VSX 920 passen.

Aber weil alle über die PS3 und 3 D reden, jene hat doch nen 1.3a Ausgang und keinen 1.4 HDMI, oder?

Merkt man den Unterschied zwischen beiden Ausgängen?

@ Sheriff007

du kannst ja einen direkten Vergleich zwischen den Pioneer und den Yamaha machen?

Welcher klingt besser, bzw. hat mehr Power?

Hab ja die Aleva an den Pioneer hängen und weiß nicht so recht ob der Leistungsmäßig reicht!
Sheriff007
Inventar
#47 erstellt: 14. Nov 2010, 10:35
Der Yamaha kommt erst nächste Woche, werde dann aber berichten.
Beide Receiver befeuern natürlich unterschiedliche Lautsprecher.
Der Yamaha ein Paar Magnat Quantum 603 (TV-Betrieb) und der Pioneer die größeren Canton 109er (Beamerausrichtung).
opa38
Inventar
#48 erstellt: 28. Nov 2010, 19:18
Ich bin nach dem kauf des Pioneer A7V 920 am überlegen, ob ich mir den 430er BD Player zusätzlich noch zulegen soll.
Ist halt schwierig, da wohl noch niemand das Teil testen konnte....
simonthefield
Schaut ab und zu mal vorbei
#49 erstellt: 02. Dez 2010, 23:24
ich hab den 430 auf arbeit getestet ich kann nur sagen lass die finger von dem schlechten sharp... so eine kunden verarschung sollte man nicht unterstützen...
Sheriff007
Inventar
#50 erstellt: 03. Dez 2010, 01:21
Kannst du das mal näher erläutern? Worin ist der 430 denn sichtbar schlecht?
LJSilver
Inventar
#51 erstellt: 03. Dez 2010, 02:53
Ich hab das Lager schon gewechselt. Zusätzlich zum LX52 für 2D sorgt der Denon 1611 jetzt für 3D (und SACD). Passt sogar optisch ganz gut. Ich denke, man muss Pioneer spüren lassen, dass man keine abgespeckten Sharp-Produkte will.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer BDP-LX54
vstverstaerker am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2012  –  237 Beiträge
3D-Player von Pioneer?
Muppi am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  15 Beiträge
Pioneer BDP-330 & LX53
sternblink am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.12.2010  –  254 Beiträge
Samsung BDP-C6900 3D-Player
Phoenix280 am 12.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2013  –  1347 Beiträge
Probleme Pioneer BDP-320
diva12 am 09.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  8 Beiträge
Pioneer BDP 440 Problem.
Kaptainkaos am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2012  –  2 Beiträge
Pioneer BDP-170
ginpery am 22.04.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2018  –  73 Beiträge
Pioneer BDP 320 oder Oppo BDP-83
Spinnenbein am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  12 Beiträge
Blu Ray Player auf der IfA
DrivesMeCrazy am 30.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  5 Beiträge
Sony BDP-S760E oder Pioneer BDP-LX52
mr_flat25 am 23.11.2009  –  Letzte Antwort am 25.11.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.646