Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Panasonic DMP-BDT100 - 3D für 300 €

+A -A
Autor
Beitrag
Andregee
Inventar
#604 erstellt: 02. Feb 2011, 02:09
mein bd60 akzeptiert kein mkv format.
aber avchd.
von dem ich übrigens auch gesprochen habe.
ich finde es einfach dreist andere irgendwelcher illegaler tätigkeiten zu unterstellen nur um irgenwelche schwächen(nicht für jeden) eines gerätes kleinzureden.
wenn panasonic seine geräte schon multimedial vernetzen will so wie es die werbung glauben lassen will dann sollen sie es bitte auch zu ende denken.



das werk eines jahres und den wert etlicher br player entsprechend.

pfff
Nudgiator
Inventar
#605 erstellt: 02. Feb 2011, 02:23
Du wirst es nicht glauben, aber man hat mir hier sogar schon BDs als MKV-Container zum Tausch gegen eine originale 3D-BD angeboten ...

Ich habe Dir keine illegalen Tätigkeiten unterstellt, aber mich wundert es doch sehr, wie viele Leute hier Wert auf die Ausgabe von MKV-Containern bei einem BD-Player legen. Sorry, aber wie gesagt: 99,9% nutzen dieses Feature für Raubkopien ...
Andregee
Inventar
#606 erstellt: 02. Feb 2011, 02:30
ich wollte den umweg gehen udn meine avchd in mkv wandeln weil ich dachte der 100er kann es ja nun.
somit wollte ich dem pulldownruckeln den garaus machen.
nichts war.
da kann ich auch bei avchd bleiben.
naja panasonic war schon immer etwas rückschrittlich diesbezüglich.
Nudgiator
Inventar
#607 erstellt: 02. Feb 2011, 02:39

Andregee schrieb:

da kann ich auch bei avchd bleiben.
naja panasonic war schon immer etwas rückschrittlich diesbezüglich.


Ja, das stimmt. Der BD55 konnte auch nur Panasonic-eigene AVCHDs abspielen.
Andregee
Inventar
#608 erstellt: 02. Feb 2011, 02:53
mal kucken was die neue generation mit sich bringt.
vielleicht lassen die endlich mal die dumme pcm kanalverdopplung und können 24p bei anderen formaten.
ich muß meinen bd60 einschicken der krächzt seit einem fw update und liest manche scheiben erst nach 3 anläufen.
aber ich kann schlecht drauf verzichten da langdauernd krank zu haus. und ein zweitgerät hätte ich eh gern.
ich habe nur keinen bock phillips yamaha und pansonic stehen zu haben.
player und tv oder player und avr sollten irgendwie schon stimmig sein.
ist ne macke aber darum hoffe ich noch auf panasonic


[Beitrag von Andregee am 02. Feb 2011, 02:54 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#609 erstellt: 02. Feb 2011, 02:56
Mein alter BD55 besitzt auch eine bessere Fehlerkorrektur, als der BDT100. Aber ich brauche eben einen 3D-BD-Player. Der BD55 dient als Backup.
BigMajorDawg
Stammgast
#610 erstellt: 03. Feb 2011, 01:12
Hey ich hab grade mal an meinem DMP100 rumgeaddelt, da ich unzaehlige US DVD's habe und wollte ma einen schauen..hab dann im Internet nach Regionscodes geguckt...
Jetzt hab ich das Problem da er gar keine mehr erkennt...also BD und DVD's weder noc, also egal welche Region...es soll ja irgendwie Werkseinstellungen geben, aber wo:(
Wie bekomme ich ihn wieder auf die Werkseinstellung zurueck so dass ich ganz normal wieder BD und DVD's gucken kann...
bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
BigMajorDawg
Stammgast
#611 erstellt: 03. Feb 2011, 01:56
Des weiteren bekomm ich keine Internervebindung:(..bin mit einem Ethernetkabel an dem BR Player verbunden...alles getestet und sagt auch verbunden aber ich kann die Firmware nicht runterladen, dann wird gesagt..keine Internetverbindung:(
Sneaky
Inventar
#612 erstellt: 03. Feb 2011, 02:27
Naja,mit dem Ethernet habe ich auch so meine Probs!Gestern mal rumgespielt,nachdem ich mit Win7 nicht klarkam,Nero Media Home4 draufgepackt und dann sollte es funzen (beim LG BD 390 hat es so funktioniert!!!),aber ausser JPG Bildern hat er nix abgespielt.Keine MP4 Videos,geschweige den MPG oder MKV.Nicht mal MP3 Datein die im gleichen Ordner wie die Bilder waren.

Keine Ahnung was hier schief gelaufen ist!
BigMajorDawg
Stammgast
#613 erstellt: 03. Feb 2011, 02:31
Bei isses nur so, warum er verbunden anzeigt aber nicht verbindet wenn ich die Software runterladen will...eigentlich is die Prioritaet dass er zumindest wieder BR oder DVDs jeglicher Art abspielt...
es wird immer gesagt Disc is inkompatibel...
mersch92
Stammgast
#614 erstellt: 03. Feb 2011, 11:28

BigMajorDawg schrieb:
Wie bekomme ich ihn wieder auf die Werkseinstellung zurueck so dass ich ganz normal wieder BD und DVD's gucken kann...
bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! :(


BDA S.32, rechte Spalte. "So setzen Sie......"

Aber was genau hast du denn gemacht, um andere Regiocodes ins Gerät zu bekommen?


BigMajorDawg schrieb:
Des weiteren bekomm ich keine Internervebindung:(..bin mit einem Ethernetkabel an dem BR Player verbunden...alles getestet und sagt auch verbunden aber ich kann die Firmware nicht runterladen, dann wird gesagt..keine Internetverbindung:(


Dann stimmt mit deiner Netzwerkkonfig etwas nicht!
Eine korrekte Netzwerkverbindung besagt noch lange nicht, dass du auch ins Internet kannst.

Wie ist denn der BDT ans Netzwerk angeschlossen?

Über LAN? WLan?

Vielleicht stimmt das Subnet nicht übereinander oder die IP-Adressen sind in unterschiedlichen Bereichen.

Vielleicht ist dein Netzwerk über statische IP-Adressen konfiguriert; und die Enderäte sind meist auf dynamische Zuweisung der Adressen vom Router eingestellt.

Dann klappt's auch nicht mit dem INet.

Grüße
BigMajorDawg
Stammgast
#615 erstellt: 03. Feb 2011, 18:44
Erstmal Danke Mersch92 für dein Interesse
Alter Schwede bin ich blind ...hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...vielen Dank für den Hinweis!!!!
Ich hab im Internet mal rumgeguckt wie man den Player Regionalfree machen kann und hab dann mit einer Tastenkombi versucht es freizuschalten und so ne dämliche Aktion unjd hat irgendwie nicht geklappt...sowie es ausschaut...

Klappr immernoch nicht...wenn ich die Rambo Blu Ray aus Österreich reinlege und abspielen wird..wird gesagt..Disch nicht lesbar..aber DVD's spielt er ganz normal..:(

Der BR Player ist per Ethernetkabel angeschlossen..also LAN...
Bei meinem TV klappt das ohne Probleme mit dem Update etc...alle Tests sind ja auch erfolgreich..IP und DNS wird automatisch erkannt..Test ist erfolgreich..nur das Firmenupdate kann ich nicht runterladen...da heißt es dann..keine Internetverbindung..muss ich was bei Proxy umstellen oder so??
Das kann doch nicht sein, dass das bei dem Player nicht funktioniert aber bei dem TV schon etc...
mersch92
Stammgast
#616 erstellt: 03. Feb 2011, 20:33
@BigMajorDawg:

Hmmm,

schon etwas seltsam.

Der BDT ist direkt am Router angeschlossen?

Wie sieht es denn mit der VIERACast-Funktion aus?
Kannst du die denn starten?

In den Netzwerkeinstellungen des BDT hast du nichts verändert?
Diese kann man ja direkt bei der Erstistallation konfigurieren.
Vielleicht ist ja da aus Versehen etwas falsch gelaufen(!?)

Oder vielleicht hast du ja aus Versehen ein CrossOver-Kabel angeschlossen (nur so eine Idee), oder das Kabel ist nicht ganz ok.

Oder einmal einen anderen Anschluss am Router probieren.

Wenn alle IP's automatisch zugewiesen werden und der BDT ist auf automatische Adressenzuweisung eingestellt, sollte es eigentlich auf Anhieb klappen.

Nee, bei Proxys muss nichts eingestellt werden, so viel ich weiß.

Sonst doch noch eimal alles resetten und von vorne beginnen.


BigMajorDawg schrieb:

Klappr immernoch nicht...wenn ich die Rambo Blu Ray aus Österreich reinlege und abspielen wird..wird gesagt..Disch nicht lesbar..aber DVD's spielt er ganz normal..:(


BluRay aus Östereich haben doch den selben Regio Code wie für uns, oder nicht?

Du musst aber auch unterscheiden, dass eine Freischaltung für DVD's nicht unbedingt gleich für BD's ist.


Grüße


[Beitrag von mersch92 am 03. Feb 2011, 20:35 bearbeitet]
BigMajorDawg
Stammgast
#617 erstellt: 03. Feb 2011, 23:45
@Mersch92

Also..der Blu Ray Player is direkt an dem Modem angeschlossen. Ich habe nur ein Ethernetkabel, da ich ab und an mal switche...der TV und die Playsie erkennen es sofort nur mein Blu Ray Player nicht wirklich. Die 2 Tests sind zwar erfolgreich aber der letzte test zur Firmware funktioniert nicht.
VieraCast hab ich noch nicht ausgeprobiert.
ich habe an den netzwerkseinstellungen nix verändert. Alles so gelassen. Ich hab nix falsch gemacht. Alles automatisch etc...

Doch das Kabel ist okay..funktinoiert ja auch ma Laptop und am Fernseher. ich hab keinen Router sondern nur ein Modem.

ich hab den jetzt zurückgegeben und Expert will den zu Panasonic schicken. Das Ding is SOO begehrt und hat einen exztrem langen Liefertermin so dass ich den ja jetzt hinschicken hab lassen und ma schauen.

Ja die Österreich Blu Rays haben auch B, sowie die deutschen auch!!

Alles strange..ich hoffe die biegen das hin, denn der geht an meine Lady!
mersch92
Stammgast
#618 erstellt: 04. Feb 2011, 13:01
@BigMajorDawg:

Wie's mit nem Modem geht, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. War in den Anfängen von DSL, dass ich mit einem Modem ins Internet ging. Das war so ne weiße Kiste von der Telekom mit extra Splitter und so.
Liegt irgendwo bei mir im Keller.

Kann mich nur erinnern, dass ich die Einwahldaten am PC eingeben musste und dann über den PPPoE-Treiber die Einwahl über's Modem ins Internet stattfand.

Klar, wenn du das Gerät direkt ans Modem anschließt, dass du dann eine Netzwerkverbindung hast und der Verbindungstest positiv ausfällt.
Das bedeutet aber nur, dass die elektrische Verbindung korrekt ist.

Aber woher soll der BDT denn deine Einwahldaten für's Internet kennen?
Wo sind diese eingetragen?

Ich kenne jetzt natürlich dein Modem nicht und weiß auch nicht wie und was man da so konfigurieren kann.

Das es aber mit deinem TV geht, verstehe ich allerdings auch nicht so ganz.

Grüße
BigMajorDawg
Stammgast
#619 erstellt: 04. Feb 2011, 14:26
@Mersch92
Ja genau so ne Kiste ist es auch noch bei mir. EIn Speedbord 200 irgendwas...
Ja das musste ich bei der PS3 auch mit einwählen und PPPoE Treiber...
Du hast vollkommen recht, woher soll der BDT das wissen, das hab ich mich die ganze Zeit gefragt, nur hatte ich die Vermutung das eventuell sowas nicht vorhanden sein muss, da der TV auch alles selber erkennt..das war meine Konfusion...Ist alles derbe strange und ich warte erstmal ab was Panasonic macht bzgl. dem Blu Ray Player...zur Not brenne ich das Update auf CD und installiere das dann...dennoch ist es verwirrend...einfach mal abwarten!
mersch92
Stammgast
#620 erstellt: 04. Feb 2011, 14:57
@BigMajorDawg:

Ist es zufällig das hier?

Dann hast du ja schon ein etwas moderneres Modem.
Meins ist noch viiieeel viiieeel älter.

Na ja, da kann man ja nichts groß einstellen. Nur anschließen un gut is...

Habe ich jetzt echt keine Antwort 'drauf, warum es bei deinem TV geht und beim BDT nicht.

Welchen TV hast du denn?

Grüße
mwsh
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 04. Feb 2011, 15:39
So sorry, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen und leider doch nicht wirklich verstanden, welche Formate der BDT-100 über das Netzwerk z.B. von dem Mediaserver in meiner Fritzbox abspielen kann.

Ich hab aber noch einiges an MP3s, Bildern und DivX Filmen auf der Platte, die würde ich gerne nutzen.

Ich schwanke immer noch zwischen dem Samsung C6800 und dem BDT-100 wobei ich den Panasonic für 200,- Euro inkl. Avater bekommen könnte und mit DVDs soll er auch besser klar kommen.

Könnte jemand so nett sein und das mal zusammenfassen?

Vielen Dank und schönes Wochende.

Gruß

mwsh


[Beitrag von mwsh am 04. Feb 2011, 15:44 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#622 erstellt: 04. Feb 2011, 15:52
Mich wundert es auch, da bei mir zuhause auch ein Speedport 200 werkelt. Entweder benötigt man eine Einwahlverbindung per PPPOE oder bevorzugt die Einwahl über den Router. Die TVs haben eigentlich keine Einwahlmöglichkeit und sind für die Verbindung mit einem Router gedacht.

Ich würde persönlich auch eher einen Router vorschlagen, alleine der Sicherheit wegen.

Rainer
mersch92
Stammgast
#623 erstellt: 04. Feb 2011, 16:20

Rainer_B. schrieb:
...Die TVs haben eigentlich keine Einwahlmöglichkeit und sind für die Verbindung mit einem Router gedacht...


Seh' ich auch so und das ist bei den BDT's eigentlich auch nicht anders.
Laut BDA wird nur die Verbindung mit einem Router erläutert, der ja schon die Verbindung zum INet durch die eingetragenen Zugangsdaten hergestellt hat.

Sehr kurios, die Situation von BigMajorDawg.
Vielleicht gibt es ja einen Router mit so einer ähnlichen Bezeichnung und BMD ist sich nicht bewusst, dass er einen Router hat.


Rainer_B. schrieb:
Ich würde persönlich auch eher einen Router vorschlagen, alleine der Sicherheit wegen.


Für den PC ist es mit Sicherheit sicherer.
Aber sollte es ohne möglich sein die Firmware der Pana's zu hacken?

Grüße
HDR_Michel
Stammgast
#624 erstellt: 05. Feb 2011, 21:44
Hallo spiele auch mit dem Gedanke den 100 zu kaufen ,Habe mir gestern Den JVX X3 (Beamer) bestellt.
Biss lang hatte ich den Sony HW 10 + Sony S-350.
Durch den X3 wird jetzt ein 3D Player fällig.
Ton habe ich bislang über den optischen Ausgang bezogen .Die Teufel Anlage würde auch 5.1 Cinch akzeptieren .allerdings wurde mir hier in der Tonabteilung gesagt das ich DTS HD usw.keinen unterschied bei meinem Teufel Set hören würde ,somit müsste es kein 300 er sein .
Habe die ersten 2 Seiten des Threads durchgelesen ,und immer mal wider fand ich den Hinweiß bei 3D währe der 300 besser ,allerdings stand ja auch das die Bildchips vom 100 und 300 er die gleichen sind.Also wäre ich doch mit dem 100 richtig bedient oder ?
Internet W-lan usw. benötige ich nicht spiele nur BDs ab sonst nichts .
Und bei den Panasonic bekommt man ja momentan noch Avatar 3D mit dem Rechnungsbeleg ,steht auf der Homepage

Gruß


[Beitrag von HDR_Michel am 05. Feb 2011, 21:50 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#625 erstellt: 05. Feb 2011, 22:43
Laß Dich nicht verunsichern. Der BDT100 besitzt exakt dieselbe Hardware, wie der BDT300. Er unterscheidet sich nur durch die Zusatzfeatures w.z.B. den zweite HDMI-Ausgang.

Ich besitze hier selbst den BDT100. Was mir bisher negativ aufgefallen ist: die Fehlerkorrektur arbeitet etwas schlechter, als z.B. beim BD55.
bas-t!
Stammgast
#626 erstellt: 06. Feb 2011, 22:24
Moin!

Macht es sin eine SD Karte rein zu stecken? Für BD-Live oder so? Oder braucht man das nicht mehr? Wenn ja, welche Größe und welche Formatirung?
Tsaphiel
Inventar
#627 erstellt: 07. Feb 2011, 00:10
In der Anleitung, die man sich auch ohne den Player zu besitzen bei Panasonic ankucken kann steht irgenwas von einer Gigabyte Karte oder so.

Ich hab ne uralte 256MB Karte aus ner alten Digicam genommen, das geht genau so. Rienstecken, formatieren lassen, fertig.

Ohne wirds schwierig mit BD-live. Genug Platz aufm USB Stick reicht nämlich nicht. Geht nur mim SD Slot.
genetix^
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 07. Feb 2011, 13:37
Ich wollte nochmal nachfragen wie lange es bei euch gedauert hat bis eine Bestätigungsmail für den Film eingegangen ist.
Ich hab den Brief vor gut einer Woche eingeworfen. Adresse war Panasonic Avatar 3D, Postfach 1165, 33759 Vesmold. Vielleicht sollte ich mal den Support quälen und nachfragen...

MfG
Tsaphiel
Inventar
#629 erstellt: 07. Feb 2011, 13:50
Also komm, "gut eine Woche" ist noch kein Grund zur Panik.
Die Aktion läuft ja noch nen Monat und entscheidend ist ja der Eingangsstempel.

Warte diese Woche doch nochmal ab. Ich denk nicht, dass die Vollzeitkräfte für die Nummer haben.
Auch die Postfach-Adresse im abweichenden Ort als die Deutschlandzentrale spricht dafür, dass die ganze Abwicklung über nen Service-Dienstleister läuft, bei dem Panasonic für den Zeitraum X ein Postfach angemeldet hat und die sich hinsetzen und die Adressen in die Verteilliste einhacken.

So viel Abgleich scheint nicht zu laufen, ich hab meinen TV bei nem nicht-gelisteten Händler gekauft und trotzdem den Film bekommen. Da wird einer sitzen, der die Briefe aufmacht, die Adresse in die Datenbank tippt und gut.
Riecht verdammt nach Sub-Sub-Unternehmer, wo sich Studenten 1-2x pro Woche einfinden und billigste Arbeiten vollziehen.

Ich kenn das noch aus meiner Zeit als studentische Hilfskraft, man kommt 2x die Woche und kloppt dann nen Berg Post weg, bzw. geht nach seinen 3 Stunden heim.

Durch die Sonderaktion beim Mediamarkt dürfte einiges dazu gekommen sein.
genetix^
Ist häufiger hier
#630 erstellt: 07. Feb 2011, 13:58
Naja Panik habe ich nicht. Ich wollte nur wissen wie lang es bei euch so gedauert hat, da ich ja nur sicher gehen will, dass mein Brief auch da angekommen ist.

Sonst habe ich noch Geduld, allein schon weil MM es noch nicht geschafft hat meinen LE46C750 zu beschaffen. Mir wurde gesagt, der Fernseher kommt spätestens diese Woche, so die Zusage von Samsung..... Angezahlt habe ich ihn vor 4 Wochen -.-

MfG
andeis
Inventar
#631 erstellt: 07. Feb 2011, 14:02

genetix^ schrieb:
Naja Panik habe ich nicht. Ich wollte nur wissen wie lang es bei euch so gedauert hat, da ich ja nur sicher gehen will, dass mein Brief auch da angekommen ist.


http://www.hifi-foru...1804&back=&sort=&z=1
genetix^
Ist häufiger hier
#632 erstellt: 08. Feb 2011, 00:59
Ich habe in der Mail gesehen, dass die Hotline kostenlos ist. Also hab ich mal angerufen. Der Herr am Telefon hat das übliche erzählt. Kisten voller Post, bitte um Verständnis usw... Aber wie durch ein Wunder habe ich vorhin die Mail bekommen, dass ich meinen Film innerhalb der nächsten 14 Tagen erhalten werde. Auch bei Media Markt habe ich heute nochmal angerufen. Diesmal hieß es wahrscheinlich nächste Woche. Die Betonung liegt auf wahrscheinlich.

Wartet hier noch jemand seit 4 Wochen sehnsüchtig auf seinen TV?

MfG
Tsaphiel
Inventar
#633 erstellt: 08. Feb 2011, 01:55
ich glaube nicht.

Glaube aber auch, dass die wenigsten hier wirklich bei Media Markt kaufen...
genetix^
Ist häufiger hier
#634 erstellt: 08. Feb 2011, 16:35
Ich kaufe normalerweise auch nicht bei Media Markt.
Aber der Preis von 890,15€ war und ist einfach unschlagbar.
Den Blu Ray Player habe ich auch dort gekauft wegen der Avatar Aktion. Und sonst ab und zu mal nen Film^^

MfG
Tsaphiel
Inventar
#635 erstellt: 08. Feb 2011, 17:04
Also mein Media Markt hat den Player Solo nur für stramme 300e drin stehen gehabt.

Eigentlich hätten Sie ihn nur zusammen mit dem Fernseher verkauft, aber einer stand im Karton so alleine rum, da hab ich mal den Preis checken lassen.


Dann hab ich lieber im Fachhandelgekauft für 230.
genetix^
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 08. Feb 2011, 17:09
Ich habe das Ausstellungsstück für 260€ gekauft.
Optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Da hab ich spontan zugeschlagen, auch weil ich scharf auf den Film war, sonst hätte ich auch nicht so viel ausgegeben.

MfG
sakura_kira
Stammgast
#637 erstellt: 08. Feb 2011, 19:47
Ich habe meinen Fernseher bei "radio ferner" in Braunschweig gekauft. Und würd da wieder kaufen, denn er war günstig und die Beratung war top. Dazu Anlieferung und Aufbau von nem wirklich kompetenten Mitarbeiter (musst ich mal loswerden). Den BR-Player hatte er mir auch angeboten aber ich wusste damals nicht so recht, und meine Freundin war eh wenig begeistert von meinen Ausgaben fürs Heimkino :P. Hab mich auch entschieden für ne PS3 jetzt.

Fachgeschäfte sind nicht unbedingt teurer als der MM oder Konsorten. Außerdem findet man selten nen wirklich kompetenten Mitarbeiter (grad im PC-Sektor stellen sich mir immer die Nackenhaare auf). Kompetente Mitarbeiter in solchen Märkten kann ich an meinen zwei Händen abzählen und dabei noch nen Kaffee halten


[Beitrag von sakura_kira am 08. Feb 2011, 19:49 bearbeitet]
mwsh
Ist häufiger hier
#638 erstellt: 09. Feb 2011, 12:03
Das ist so, wie es mir mal in einem Baumarkt passiert ist:

Ich: Hat das Gerät diese Funktion?
"Fachverkäufer": Moment, da muss ich mal auf den Karton schauen

Aber wenn man sich etwas eingearbeitet hat in die Materie kann es sehr amüsant sein sich im MM und Konsorten mal zu einem "Beratungsgespräch" dazu zu stellen und mal zu lauschen, was der "Fachmann" so alles von sich gibt

mws
Flashback
Ist häufiger hier
#639 erstellt: 09. Feb 2011, 22:34
Hallo!

Ich könnte günstig an den Player kommen...Allerdings ist es kein deutsches Gerät! Gibt's eine Möglichkeit den Player Regio free zu schalten (für Bd und DVD) ?


MfG

Flashback
genetix^
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 10. Feb 2011, 21:08
Ich weiß das gehört nicht direkt hier rein.

Ich bäuchte von euch mal ne Kaufempfehlung:
Ich habe bereits 2 3D Filme, die ich auch noch nicht schauen konnte, weil ich meinen TV noch gar nicht habe. Die beiden Filme sind Avatar und Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen.

Folgende Filme stehen für mich zur Auswahl:

-Alice im Wunderland 3D 25€
-Bolt 3D 25€
-Die Legende von Aang 3D 25€ Steelbook
-My Bloody Valentine 3D 15€
-Step Up 3D 25€
-einen 3D Film der IMAX Serie 18€
-Ich einfach unverbesserlich 3D 25€
-Jagdfieber 3D 10€
-Moster House 3D 15€
Sind alles Preise aus dem roten Elektroriesen.
MfG und danke im Vorraus


[Beitrag von genetix^ am 10. Feb 2011, 23:49 bearbeitet]
HDR_Michel
Stammgast
#641 erstellt: 10. Feb 2011, 22:35
Kurz eine Frage zum BDT-100 kann er die Untertitel ins Bild schieben ?
Benütze eine maskierte Leinwand ,und bei manchen Filmen ist der Untertitel im schwarzen Balken,den ich aber maskiere ,und somit kann man die Untertitel nur bedingt lesen .

Gruß
mcalfa29
Stammgast
#642 erstellt: 10. Feb 2011, 23:49

mwsh schrieb:
So sorry, jetzt hab ich den ganzen Thread durchgelesen und leider doch nicht wirklich verstanden, welche Formate der BDT-100 über das Netzwerk z.B. von dem Mediaserver in meiner Fritzbox abspielen kann.

Ich hab aber noch einiges an MP3s, Bildern und DivX Filmen auf der Platte, die würde ich gerne nutzen.

Ich schwanke immer noch zwischen dem Samsung C6800 und dem BDT-100 wobei ich den Panasonic für 200,- Euro inkl. Avater bekommen könnte und mit DVDs soll er auch besser klar kommen.

Könnte jemand so nett sein und das mal zusammenfassen?

Vielen Dank und schönes Wochende.

Gruß

mwsh

Mein BDT-100 hängt auch an einer FritzBox mit aktiver Mediaserver-Funktionalität. Leider werden nur die JPGs wiedergegeben. Videos und unverständlicherweise auch MP3s werde nicht abgespielt. Schade eigentlich.
Vielleicht kann hier ja jemand einen Tipp geben, ob ein anderer Mediaserver (z.B. NAS mit DLNA, oder Mediaserver-Software für den PC) zu besseren Ergebnissen führt.
Sneaky
Inventar
#643 erstellt: 11. Feb 2011, 00:26
Hatte genau das gleiche Problem und kann das irgendwie nicht nachvollziehen.

Und so was nennt sich dann DNLA Zertifiziert! Um nur JPEG wiederzugeben brauch ich so etwas nicht! MP3´s sind ja nun kein utopisches Format!

Aber vielleicht weis ja einer der Spezies hier weiter!
mcalfa29
Stammgast
#644 erstellt: 11. Feb 2011, 01:09
Bei den Videos muss ich mich korrigieren: MPEG2 wird wiedergegeben, aber kein MP4 (damit kann ich noch leben; vielleicht gehen AVCHDs einer Panasonic Lumix Kamera?). Aber warum keine MP3s akzeptiert werden, verstehe ich nicht. Hab's gerade noch mal mit Windows 7 PC und MediaPlayer als Zuspieler versucht - leider das gleiche Ergebnis.


[Beitrag von mcalfa29 am 11. Feb 2011, 01:10 bearbeitet]
Sneaky
Inventar
#645 erstellt: 11. Feb 2011, 02:31
Nun ja,ist ja auch ein Blu Ray Player mit megaeingeschränkter Medienabspielfunktion

Aber das,wofür er gemacht wurde,kann er richtig gut

Und DIVX von USB Stick,meine ich, habe ich auch schon zum laufen gebracht!


[Beitrag von Sneaky am 11. Feb 2011, 02:32 bearbeitet]
JTR1969
Inventar
#646 erstellt: 11. Feb 2011, 14:49
und außerdem steht der Nachfolger in den Startlöchern. Der braucht ja auch wieder ein Kaufargument!
HDR_Michel
Stammgast
#647 erstellt: 11. Feb 2011, 23:30
Hat keiner eine Antwort darauf ?
Kann der BDT-100 die Untertitel ins Bild schieben ?
Benütze eine maskierte Leinwand ,und bei manchen Filmen ist der Untertitel im schwarzen Balken,den ich aber maskiere ,und somit kann man die Untertitel nur bedingt lesen .

Gruß
Nudgiator
Inventar
#648 erstellt: 12. Feb 2011, 00:08

HDR_Michel schrieb:
Hat keiner eine Antwort darauf ?
Kann der BDT-100 die Untertitel ins Bild schieben ?
Benütze eine maskierte Leinwand ,und bei manchen Filmen ist der Untertitel im schwarzen Balken,den ich aber maskiere ,und somit kann man die Untertitel nur bedingt lesen .

Gruß


Nein, das kann man nicht.
HDR_Michel
Stammgast
#649 erstellt: 12. Feb 2011, 17:58
Habe das Internet durchsucht ,nirgends gibt es einen Händler der das Gerät noch unter 250 Euro führt und als Vertragspartner von Panasonic gilt ,um an Avatar ran zukommen .
Hat jemand einen Tipp ?
Amazon fällt raus ,da bei Amazon nur noch Subhändler anbieten

Am schönsten wäre es natürlich wenn bei den neuen Playern BDT110 und BDT111 Avatar dabei wäre .
Aber man weiß es eben nicht .
Tiggel87
Stammgast
#650 erstellt: 12. Feb 2011, 22:38
Das Problem hatte ich auch HDR_Michel, hab dann zum Glück heute in Düsseldorf im Handel noch einen für 229€ bekommen Hatten auch nur noch 3 da.


Gibt es eigentlich noch bestimmte Bildeinstellungen die empfohlen werden? Oder sonatige Einstellungen?

Gruß
Tiggel
Looki_Look
Stammgast
#651 erstellt: 12. Feb 2011, 22:57
Hier in der Schweiz (MM Autobahnausfahrt Kirchberg bei Bern)
standen letztes wochenende noch ca 40 stück.
Karte zum bestellen von Avatar3d ist aussen am karton in ner Folie eingeschweisst werbewirksam angebracht - 299 CHF.
(ausfüllen, abschicken - kaufbeleg nicht nötig, nur die seriennummer - karte geht nach luzern und 2 wochen später hat man dann die avatar 3d.)
HDR_Michel
Stammgast
#652 erstellt: 13. Feb 2011, 02:18
Leider wohne ich nicht in der Schweiz .
und auf gut Glück einen im deutschen Handel zu kaufen und darauf zu hoffen das so ne Karte beiliegt ist mir zu riskant.
Tiggel87
Stammgast
#653 erstellt: 13. Feb 2011, 11:13
Wieso auf gut Glück? Man kann doch bei Panasonic nach teilnehmenden Händlern suchen. Einfach Ort eingeben und dann bei den Händlern mal anrufen und fragen ob noch einer da ist ;-)
HDR_Michel
Stammgast
#654 erstellt: 13. Feb 2011, 13:25
Habe die suche bestimmt schon 20 mal getätigt ,und hatte nur 1 nen Treffer ,und bei dem Händler wahr er nicht mehr vorrätig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT100 - 3D oder PS3
sidius28 am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  4 Beiträge
Panasonic BDT100 und DLNA
ebo am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  2 Beiträge
Probleme Panasonic dmp bdt 300
ruppi1291 am 11.12.2011  –  Letzte Antwort am 13.12.2011  –  4 Beiträge
Unterschied DMP-BD75 + DMP-BD77 Panasonic
Wachtel12 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BDT500 Tiefenwirkung
Unexpected am 20.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2014  –  10 Beiträge
CES 2014: Panasonic Blu-ray-Player-Lineup - DMP-BD81, DMP-BD91, DMP-BDT360, DMP-BDT700
LJSilver am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 17.04.2015  –  183 Beiträge
Anschluss Panasonic DMP-BDT500
Timo1376 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 10.04.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT320
HIFI_Schwede am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge
Der Ultimativste Panasonic DMP-BDT300 (3D) Thread
Schnoesel am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2017  –  1051 Beiträge
3D Problem mit Panasonic DMP-BDT110
jack5288 am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.978