Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Neue Panasonic BD Player: DMP-BD79, DMP-BDT130/131, DMP-BDT234/235, DMP-BDT335

+A -A
Autor
Beitrag
Schnoesel
Stammgast
#101 erstellt: 23. Apr 2013, 20:23
leider hat der 335 keine LipSync einstellung, deshalb mußte ich ihn wieder zurück schicken.
sebboz
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 23. Apr 2013, 23:55
Hallo Zusammen,
ich habe noch kein Blu-ray Player und finde den DMP-BDT234 recht interessant, konnte schon jemand testen wie die Bildqualität im Vergleich zum 500er ist?

Mein Setup sieht (bald) so aus:
Denon 2313
Sony Sony VPL-HW50 oder Epson 3100w

Was würdet ihr mir raten?
LJSilver
Inventar
#103 erstellt: 24. Apr 2013, 00:10
Der 234 ist schlechter beim Bild.
sebboz
Schaut ab und zu mal vorbei
#104 erstellt: 24. Apr 2013, 12:50
So, hab mir den 234er mal mitgenommen...
Wenn ich etwas testen soll, einfach kurz was schreiben
YakOak
Stammgast
#105 erstellt: 24. Apr 2013, 23:31
gibt ein neues firmwareupdate für den 23x er
netzwerkstabilität und "abspielen von disc"
sagt die supportseite von panasonic
ricofan
Stammgast
#106 erstellt: 25. Apr 2013, 15:31
Hallo,
ich finde manche Beiträge über Enttäuschungen der Lautstärke oft übertrieben, das Lautstärken-Thema zieht sich doch schon seit Jahren durch alle Foren.
Ich muss auch diejenigen enttäuschen, die noch glauben, dass bei den jetzigen Baureihen bei andetren Anbietern hier wesentliche Unterschiede zu erwarten sind. Es ist bei den Plastik-Leichtgewichten nur schwer möglich, vernünftige Geräuschdämmung preisgünstig anzubringen.
Dafür sind die Player gegenüber den Playern früherer Jahre mit annähernd gleicher oder meistens sogar z.T. besserer Bild-Qualität zu fast Schleuderpreisen erhältlich.

Ich kann den 335 mit dem ähnlichen (auch bei den Geräuschen) Sonny S790 vergleichen:
etwas "ruhigeres" Bild, besseres Menü, etwas frischere Farben, sonst kaum Unterschiede- auch bei der Verarbeitungsqualität.
Das Bild läuft bei mir über den Receiver (Pioneer LX 75)
Ab und zu spiele ich noch mit meinen "alten" schweren Pio' (LX90), Toshiba XE1 und LG BD 200 Player(wegen HD-DVDs) und finde das Bild des Pana 335 in einigen Bereichen besser.

Die Geräusche stören mich nicht, sind auch bei Beginn der Filme sowieso nicht mehr hörbar.
Ich glaube auch nicht, dass der 500 ein merkbar besseres Bild aufweist,ist hier ein anderer Prozessor eingebaut ?). Hier kommt es auch auf die Einstellung, Verkabelung und Wiedergabegeräte an - ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
casmo1989
Stammgast
#107 erstellt: 25. Apr 2013, 15:41

Verkabelung


Was soll an digitaler Verkabelung besonders wichtig sein? HDMI z.B. ist HDMI, fertig. Da gibt es keine sichtbaren unterschiede zwischen Kabeln.
ricofan
Stammgast
#108 erstellt: 25. Apr 2013, 16:16
Hallo,
aber an der Qualität der Kabel. Falls man 3 D sehen will, sind sogar Kabel für 1.4 . HDMI oder Speed HDMI Kabel erforderlich.
Es gibt also sehr wohl gewaltige Unterschiede bei den Kabeln in Qualität, angepasster Länge und Zweck.
"Alte" HDMI-Kabel" sind auch nicht für Deep Colour zu gebrauchen.
ulfa
Stammgast
#109 erstellt: 26. Apr 2013, 13:13
Hallo,

ich habe mir jetzt auch den bdt335 zugelegt und was soll ich sagen im direkten vergleich mit seinem Vorgänger ist das Bild ein wenig besser, der Ton gefällt mir auch irgendwie besser, die Fernbedinung ist um Welten besser als die Touch-Schrot-Fernbedinung von dem 320er und das Laufwerk gefällt mir deutlich besser.
Ich hatte vor dem 320er noch nie das Gefühl das ein Laufwerk zu laut war (was am Sitzabstand zum Player liegt) außer halt beim 320er der stellenweise sehr laut war.
Das ist beim 335 wieder deutlich besser geworden. Zudem wirkt das Gehäuse wertiger als beim alten.

Ich kann nur sagen für den Preis bin ich mit dem Player mehr als zufrieden!
Ernani
Schaut ab und zu mal vorbei
#110 erstellt: 30. Apr 2013, 13:19
Hallo, ich bin an BDT335, bzw BDT234/235 an der Audio Qualität interessiert. Zumindestens der 335 ist bei Amazon mit "Höchste Audioqualität dank 192kHz/32bit Audio DAC" beschrieben. Gilt das auch für BDT234/5 oder hat man da noch einen 192kHz/24Bit DAC verbaut? Ist grundsätzlich eine hörbare Verbesserung der Audio Ausgabe (z.B. bei Musik CDs) damit verbunden? Oder ist das eher ein Gimmick?
kosmonautentraum
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 03. Mai 2013, 11:29
Habe seit gestern den 234er. Besitze auch jeweils einen Panasonic-Player von 2012 und 2011. Kann es sein, dass man das TV-Bedienfeld der Fernbedienung oben in der Mitte nicht mehr programmieren kann? Warum ist das dann überhaupt noch da? Ich Handbuch findet sich dazu ja auch nix mehr.

Finde ich echt schade, dass ich jetzt zum Lautstärke ändern jedesmal zur TV-Fernbedienung greifen muss.


[Beitrag von kosmonautentraum am 03. Mai 2013, 11:32 bearbeitet]
azprivat
Neuling
#112 erstellt: 06. Mai 2013, 16:49
Hallo ich habe den neuen dbt235 player. Mein TV ist auch neu, ein Panasonic tx-L47ew5.

Ich dachte im guten Glauben wenn ich Geräte von gleichen Hersteller habe kann ich beide über eine Fernbedienung steuern.

Leider falsch gedacht. Mit meiner TV-Fernbedienung geht nur noch Play, Nächster Title, Pause usw. Aber nicht das Steuerkreuz. D.h. ich kann z.B nicht sie Sprache eine BlueRay einstellen und brauche immer noch die zweite Fernbedienung vom Player zum schauen einer BlueRay. Die Zurück-Taste geht auch nicht.

Ich habe bei Panasonic angerufen, die Dame sagt einfach, bei den neuen Geräten geht das nicht mehr. Die neue Blueray-Player haben kein Vira-Link. Deshalb geht das Steuerkreuz von der TV-Fernbedienung nicht.Damit war das Thema für sie erledigt.

Also ich finde das schon unverschämt und überlege beide Geräte wieder zurück zu geben.

Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie ich den BDT235 mit der TV-Fernbedienung steuern kann.

Vielen Dank

Gruss az
Herrle
Inventar
#113 erstellt: 06. Mai 2013, 19:23
Da hast du recht das ist wirklich nicht so toll. Irgendwie sind mir die neuen Player suspekt. Man weiß ja nicht mal ob da auch noch die guten uniphier pro2 prozessoren drin sind.
Tipp: schau dir mal die Logitech Fernbedienungen an
Speedster-40
Inventar
#114 erstellt: 06. Mai 2013, 19:46
Äußerst schwach, was sich Panasonic dieses Jahr leistet:
-kein Vierra Link (nur noch CEC)
-FB läßt sich nicht umprogrammieren
-sehr wahrscheinlich kein Uniphier (leider)

Gerade Vierra Link weiß ich zu schätzen. Sobald mein 500/100 an ist, kann ich alles mit der TV FB bedienen. Und dabei nutze ich einen Sony TV.

Jetzt bin ich wirklich so was von froh, den 500 als Nachfolger für meinen 100 gewählt zu haben.
Herrle
Inventar
#115 erstellt: 07. Mai 2013, 07:47
Ja, sieht alles danach aus, als ob der 500er der letzte echte Panasonic-Player ist.
Ralf_TC
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 07. Mai 2013, 10:32
hmmm...mal ehrlich....
habe auch einen TX-P55STW50 und den 234er.
alles was ich für beide brauche ist die Fernbedienung vom 234er.
na mal sehn..wenn sich das ändert meld ich mich nochmal
lord_mito
Inventar
#117 erstellt: 08. Mai 2013, 22:03

LJSilver (Beitrag #103) schrieb:
Der 234 ist schlechter beim Bild.

Sagt wer ausser dir?
stefanstick2
Stammgast
#118 erstellt: 10. Mai 2013, 09:55
Kurz zum Thema Wegfall der Lip-Sync Funktion beim DMP-BDT335. Hier schreibt die audiovision beim Test des DMP-BDT335: "Mit dem analogen AV-Schnittstellen hat Panasonic auch die Lip-Sync-Funktion und die Remaster-Klangoption eliminiert."

Das legt doch nahe, dass diese bei den digitalen Schnittstellen nicht mehr benötigt wird.
Chefingenieur
Inventar
#119 erstellt: 10. Mai 2013, 09:55
Nö, die haben einfach nur alles was weg gefallen ist in einem Satz genannt.


[Beitrag von Chefingenieur am 10. Mai 2013, 09:56 bearbeitet]
stefanstick2
Stammgast
#120 erstellt: 10. Mai 2013, 10:00
Das wäre ja ein Rückschritt. Eigentlich unverständlich bei einem so gut ausgestatteten Gerät. Er kommt heute bei mir an. Mal schauen, ob ich diese Funktion vermissen werde.


[Beitrag von stefanstick2 am 10. Mai 2013, 10:01 bearbeitet]
Chefingenieur
Inventar
#121 erstellt: 10. Mai 2013, 10:03
Ich hab sie bislang noch nie gebraucht.
stefanstick2
Stammgast
#122 erstellt: 10. Mai 2013, 10:30
OK, werd ich am Wochenende mal testen. Ich bin auch mal gespannt, ob das Bild noch besser als mein Samsung BD-C6900 sein wird. Aber am meisten haben mich die zwei HDMI Ausgänge gereizt, da ich meinen Onkyo 608 damit umgehen kann, da der Videoprozessor Miniruckler bei 24 Hz produziert. Der Panasonic geht dann direkt zum TV.
stefanstick2
Stammgast
#123 erstellt: 10. Mai 2013, 11:22
Der 335 hat jetzt ein Slot-In Laufwerk oder?
Chefingenieur
Inventar
#124 erstellt: 10. Mai 2013, 11:28
Nein, Schublade hinter der Frontklappe, siehe Anleitung (Klick) Seite 9


[Beitrag von Chefingenieur am 10. Mai 2013, 11:29 bearbeitet]
Loksche77
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 10. Mai 2013, 11:29
Seit kurzem gibt der BDT335 im Standby ein hochfrequentes fiepen von sich.Wenn im Raum Ruhe ist kein TV oder Radio an, dann ist es schon recht deutlich hörbar.Konnte das Geräusch auch recht schnell lokalisieren. Ist das bei euren Geräten auch so ?
stefanstick2
Stammgast
#126 erstellt: 10. Mai 2013, 11:32
Pfiepen- Ohje, heute kommt meiner an.
stefanstick2
Stammgast
#127 erstellt: 10. Mai 2013, 16:26
Hah.

Gerade den Panasonic 335 ausgepackt und angeschlossen. Leider stellt er keine Verbesserung gegenüber meinem "alten" Samsung BD-C6900 dar:

Deutlich lauteres Laufwerksgeräusch.
CEC funktioniert mit meinem Samsung LED nicht.
Wenn ich den Ton an den AV gebe, dann springt das Bild (CEC bedingt) immer auf den Receiver um, sodass ich nur ein schwarzes Bild habe. Das ist sehr umständlich.
Das Menü gefällt mir überhaupt nicht.
Fernbedienung ist eine Katastrophe im Gegensatz zur Samsung Fernbedienung.
Einzige Verbesserung ist das die 24 Hz Wiedergabe eingestellt bleibt. Bim Samsung muss ich sie jedesmal erst im Menü aktivieren.

Ok. Es ist ein super Player mit einem Top Bild. Er stellt halt nur keine Verbesserung gegenüber meinem alten Player dar. Im Gegenteil.
casmo1989
Stammgast
#128 erstellt: 11. Mai 2013, 10:27
Nach den vielen, eher nicht so rosigen Userberichten zum 335, wird es bei mir wohl doch der 500er.
MD-Krauser
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 11. Mai 2013, 17:23

ricofan (Beitrag #108) schrieb:
Hallo,
aber an der Qualität der Kabel. Falls man 3 D sehen will, sind sogar Kabel für 1.4 . HDMI oder Speed HDMI Kabel erforderlich.
Es gibt also sehr wohl gewaltige Unterschiede bei den Kabeln in Qualität, angepasster Länge und Zweck.
"Alte" HDMI-Kabel" sind auch nicht für Deep Colour zu gebrauchen.


ich benutze die die ersten Kabel, die ich ab ca. 2004 gekauft habe zum Pioneer DV-668AV.

Trotz HDMI 1.1 können die HD-Ton, 3D, Truecolor usw.

ist alles totaler Unsinn, Der Markt will nur alle 1-2 Jahre den Kunden Geld für Kabel-Updates aus der Tasche ziehen.
Loksche77
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 12. Mai 2013, 13:44

stefanstick2 (Beitrag #127) schrieb:

Deutlich lauteres Laufwerksgeräusch.
CEC funktioniert mit meinem Samsung LED nicht.
Wenn ich den Ton an den AV gebe, dann springt das Bild (CEC bedingt) immer auf den Receiver um, sodass ich nur ein schwarzes Bild habe. Das ist sehr umständlich.


Genau das habe ich bei meinem Samsung TV auch festgestellt, der Pana ist deshalb nur noch mir einem HDMI Kabel verbunden.Schade eigentlich.Für mich ist das Thema 335 beendet,die Laufwerksgeräusche finde ich ebenfalls zu laut und das nervige fiepen im Standby war dann zu viel des Guten.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 25. Mai 2013, 14:45
Habe den BDT234 seit gestern.

Meine Meinung:

Bild sowohl bei BD als auch DVD absolut überragend und noch nen Tick besser als auf älteren Pana-Playern (110er etc). Zu 3D kann ich nichts sagen, weil ich das nicht schaue.

Leider hab ich das Gefühl, dass die Verarbeitung von Jahr zu Jahr übler wird.
Die Geräte fühlen sich immer mehr nach absolut billigem Plastik an.
Daran dürfte es auch liegen, dass dieser ebenfalls wieder recht laut ist von den Abspielgeräuschen.
Selbst im Film hört man das Laufwerk in leisen Passagen, weil die Dämmung des Gehäuses unter aller Kanone ist (als ob das Teil offen wäre und gar kein Gehäuse hätte).

Echt schade, denn die Menüführung etc hat sich in meinen Augen sogar verbessert im Vergleich zum Vorgänger.
Die Einlesezeiten sind flott, aber nicht besser als beim alten Modell.

Ich werde noch ein paar Tage testen, bleibe dann aber wohl bei meinem Philips 7600er.
everell1
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 30. Mai 2013, 11:20
Hallo,

ich habe mich bei Lovefilm (Amazon) angemeldet. Ausser den 4 Filme pro Monat die ich per Post bekomme, habe ich eine Flat für Filme übers Internet.

Scheints geht das aber nur mit den Sony Blurayplayer ????
Ich habe einen Panasonic DMP-BDT235EG 3D Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN, DLNA Zertifiziert, SD-Slot, 2x USB)

Dieser ist über WLan mit dem Internet verbunden.

Kann ich trotzdem das Flat Angebot von Lovefilm über den Bluray Player nutzen nutzen ????

Danke für jede Antwort

mfg

Everell
Siebert78
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 30. Mai 2013, 11:33

everell1 (Beitrag #132) schrieb:
Hallo,

ich habe mich bei Lovefilm (Amazon) angemeldet. Ausser den 4 Filme pro Monat die ich per Post bekomme, habe ich eine Flat für Filme übers Internet.

Scheints geht das aber nur mit den Sony Blurayplayer ????
Ich habe einen Panasonic DMP-BDT235EG 3D Blu-ray-Player (Full-HD, WLAN, DLNA Zertifiziert, SD-Slot, 2x USB)

Dieser ist über WLan mit dem Internet verbunden.

Kann ich trotzdem das Flat Angebot von Lovefilm über den Bluray Player nutzen nutzen ????

Danke für jede Antwort

mfg

Everell


Nein - das geht leider nicht.
Hatte ich mir auch erhofft, aber der Browser von Pana arbeitet mit Linux und das haut dann mit Lovefilm nicht hin.
Du bräuchtest, wie du schon vermutet hast ,einen Sony Player.

Ich für meinen Teil bin noch nicht ganz sicher, ob ich den 234er behalte.
Das Bild ist wirklich Bombe und besser als jeden Player, den ich bisher hatte.
Das Laufwerksgeräusch ist mittlerweile erträglich, aber eben noch hörbar.
Der 130er müsste an sich das gleich Bild haben oder? Hier fehlen nur Internetzugang und W-Lan glaube ich.
Dann würde der auch reichen, wobei es nur um die 20-30 Euro Unterschied sind.
Chefingenieur
Inventar
#134 erstellt: 30. Mai 2013, 11:39

everell1 (Beitrag #132) schrieb:

Kann ich trotzdem das Flat Angebot von Lovefilm über den Bluray Player nutzen nutzen ????

Nein, Lovefilm VOD funktioniert momentan nur mit folgenden Geräten: http://www.lovefilm.de/so-gehts/video-on-demand/
Siebert78
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 31. Mai 2013, 09:47
Hat jemand schon WATCHEVER probiert statt lovefilm?
Dafür ist ne App drauf auf dem Player.
Vielleicht hat das hin - wäre vielleicht ne Alternative.
stefanstick2
Stammgast
#136 erstellt: 31. Mai 2013, 10:43
Watchever funktioniert. :-)
Siebert78
Hat sich gelöscht
#137 erstellt: 31. Mai 2013, 10:55

stefanstick2 (Beitrag #136) schrieb:
Watchever funktioniert. :-)


Das klingt gut.
Filme in HD auch oder?
Ruckelfrei?
stefanstick2
Stammgast
#138 erstellt: 31. Mai 2013, 11:23
Ja, bei Watchever hat mir immer gefallen, dass sie lange vorpuffern und es beim Streamen keine Ruckler gibt. Aufgrund meiner schwachen DSL Leitung wird das Bild manchmal in einer niedrigeren Qualität dargestellt.

Außer über Apple TV habe ich bei allen anderen Abspielern ( Samsung TV, Blu-ray Player) festgestellt, dass bei jedem Film/ Serie Balken oben und unten dargestellt werden. Wie gesagt, bei Apple TV ist die Darstellung dann bei einer Serie wie Big Bang Theorie in Vollbild.
Manche Filme sind in HD. Da tippe ich auf 720p.


[Beitrag von stefanstick2 am 31. Mai 2013, 11:23 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#139 erstellt: 31. Mai 2013, 11:28
Klingt alles sehr gut.
Dann melde ich mich mal für den kostenlosen Monat bei Watchever an
stefanstick2
Stammgast
#140 erstellt: 31. Mai 2013, 11:51
Ok. Ich habe den Panasonic allerdings nicht mehr und das Watchever Abo habe ich gekündigt, nachdem ich alle fünf Big Bang Theorie Staffeln zum wiederholten male gesehen hatte.
Siebert78
Hat sich gelöscht
#141 erstellt: 31. Mai 2013, 13:12
Ich bin mir wie gesagt auch nicht sicher, ob ich den 234er behalte.
Das Bild ist wirklich ein Traum und nen Tick besser als auf dem 110er, den ich hatte und auch als auf dem Philips 7600er.
Allerdings finde ich, wie schonmal erwähnt, die Verabeitung unter aller Kanone - typischer Billigplastikheimer wie alle 100 Euro-Player, die den Markt überschwemmen.

Schließe daher nicht aus, den 500er zu kaufen - kostet zwar doppelt soviel, aber der ist wenigstens noch mindestens eine Klasse besser verarbeitet.
Hoffe, dass das Bild auch so gut ist beim 500er.
Apps wie Watchever gibts für den 500er aber nicht oder?
schmidhammer
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 31. Mai 2013, 16:45
sorry, die frage mit den apps kann ich dir leider nicht beantworten...

Warum wirst du den BDT500 dem BDT320 vorziehen?
In dem 320er ist der selbe Bildprozesser eingebaut.
Bis auf den für mich unnötigen weiteren HDMI Anschluss sowie einen
abenso für mich unnötigen 7.1 ANALOG!! Ausgang, sind die beiden Geräte Bild-Technisch fast gleich.

Ich weiß nicht, warum ich dann noch (unnötig) mehr Geld bezahlen soll..
Siebert78
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 31. Mai 2013, 17:37
Ganz einfach:
Weil der 500er mir besser gefällt und die Verarbeitung hochwertiger ist.
Er wirkt "fester" und ist schwerer.
Ich mag diese billigen Plastik-Player einfach nicht.

Der Pioneer 450er ist auch noch im Rennen - ist für ca. 200 Euro zu haben und macht optisch mächtig was her finde ich.
schmidhammer
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 31. Mai 2013, 17:54
ja, den Pioneer 450 hatte ich mir auch schon angesehen. Habe ja derzeit den 320er von Pio
Du nimmst den Aufpreis für Punkte wie "bessere Optik" usw also in Kauf?
Da er bei mir im Heimkino stehen wird, ist mir dessen Optik eigentlich egal.
Solange das Innenleben stimmt...
Reizen würde es mich aber schon, beide zu bestellen und gegeneinander spielen zu lassen
Siebert78
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 31. Mai 2013, 18:28
Ich bin wie gesagt einfach so schockiert über die Qualität der ganzen Markenplayer (Pana, Samsung, LG, Sony) im Bereich bis 200 Euro. Das ist nur noch billigstes Plastik und dass sie immer dünner werden, finde ich eher schlecht als gut.

Dass die Player alle so laut sind, braucht einen nicht wundern (man liest ja nur noch davon).
Allein schon aufgrund der Verarbeitung kann da doch gar nichts Besseres zustande kommen.
Ich bin halt bereit, mehr zu zahlen, sofern Haptik, Verarbeitung und Optik halt auch entsprechend passen.
Wobei ich ja noch am Suchen bin.
Bookutus
Stammgast
#146 erstellt: 31. Mai 2013, 18:57
Habe mir grade noch den 320er aus UK bestellt. Die technische Qualität ist super, aber die Tendenz zu billigen Materielien ist schon hier absehbar... Aber von den Neuen hätte ich keinen gekauft. Ich war im Fachmarkt schlicht schockiert wegen dem ganzen Plastik. So haben vor ein paar Jahren grad mal die billigsten SAT Receicer aus China ausgesehen....
Ralf_TC
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 01. Jun 2013, 06:17
Wollte nur mitteilen das eine neue Firmware verfügbar ist
Habe gerade von 1.23 auf 1.26 aktualisiert.

Mal sehn obs mit der stabiler und vorallem schneller wird.

Gruß
Ralf
std67
Inventar
#148 erstellt: 01. Jun 2013, 06:23
Hi

der 320 at auch nur noch nen Plastikdeckel
Der sieht aber durch die "Perforierung" nicht so minderwertig aus
Siebert78
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 01. Jun 2013, 12:19
So...hab jetzt den Pioneer 450 zum Vergleich hier.
Also das ist rein von der Optik und auch Haptik eine ganz andere Welt.
Ein fetter Brocken eben und schon bei der Laufwerksschublade merkt man hier den Aufpreis.
Das Einlesen geht ähnlich flott. Geräusche hört man, aber während des Films ist absolut gar nix zu hören!
So stelle ich mir das vor!
Das Bild (getestet mit Skyfall und Fast 5) ist bei Blu Rays dem Pana 234 ebenbürdig.
Einzig bei Kameraschwenks hab ich teils ein bisschen das Gefühl, dass der Pana noch ein bisschen flüssiger zeigte. Das fällt aber nicht negativ auf.
Die Menüführung und Anzeigen (Laufzeit Film etc) gefallen mir beim Pana besser (weniger Tastenbefehle nötig, um viel zu sehen).
Absolut schwach ist beim Pioneer aber, dass man über die USB-Festplatte nicht mal DVD-Videos abspielen kann.
DVDs selbst teste ich noch...hier ist mir die Quali aber nicht so wichtig.


[Beitrag von Siebert78 am 01. Jun 2013, 12:37 bearbeitet]
Siebert78
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 01. Jun 2013, 14:38
Und schon geht der erste Ärger los:
Avengers auf Blu Ray läuft nicht....spuckt der Player immer wieder aus.
Tendenz geht also wieder Richtung Pana 234er....das ist echt
casmo1989
Stammgast
#151 erstellt: 01. Jun 2013, 18:07
Im entsprechenden Pio-Thread gab es immer wieder mal Probleme mit nicht abspielbaren Blurays.

Da muss man wohl auf Firmware-Updates warten. Mega ätzend würde ich meinen.

Der 500er bleibt im Gesamtpacket mMn ungeschlagen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMP-BDT130 ausreichend?
tulen am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  10 Beiträge
Panasonic DMP-BDT335
Schnoesel am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2014  –  66 Beiträge
dmp bdt130 - Display
HeinJe am 25.07.2013  –  Letzte Antwort am 26.07.2013  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BD 85
scarl am 12.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  11 Beiträge
Panasonic DMP BD 60
Iguanacs:s am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  5 Beiträge
DMP-BDT335 HDMI parallel betreiben?
denon38 am 15.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  13 Beiträge
DMP-BDT234 lautstärke und extras
corza am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  2 Beiträge
Panasonic DMP-BDT335 oder Pioneer BDP-450?
goofy1969 am 12.05.2013  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  7 Beiträge
Panasonic DMP-BDT130 maximale Anzahl Ordner?
estela am 19.05.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  3 Beiträge
Untertitel beim Panasonic DMP-BD80/DMP-BD60
Hydroxypropyltrimonium am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.079
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.746