Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung UBD-K8500 (UHD-BD-Player)

+A -A
Autor
Beitrag
-ElTopo-
Stammgast
#201 erstellt: 04. Mrz 2016, 23:52
Mich würde insbesondere MadMax und Sicario interessieren.

@Houbi: Es muss doch auf deiner Leinwandgrösse ein deutlicher qualitativer Unterschied zur Blu Ray Version geben ?

upscaled 1080p vs. native UHD
Heinz,2,3
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 05. Mrz 2016, 12:34
Bei Conrad ist er bereits gelistet. Samsung UBD-K8500 Für 499 Euro.Warte aber bis es ihn bei Amazon gibt.
bilderrahmen
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 08. Mrz 2016, 12:49
volschin
Inventar
#204 erstellt: 08. Mrz 2016, 14:26
Guter Hinweis. Danke.
Es gilt die Vorbesteller-Preisgarantie. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
espny
Inventar
#205 erstellt: 08. Mrz 2016, 17:21

volschin (Beitrag #204) schrieb:
Guter Hinweis. Danke.
Es gilt die Vorbesteller-Preisgarantie. Kann man eigentlich nicht viel falsch machen.


Das kann ich mir bei Elektronik nun wirklich nicht vorstellen....
Bei Dvds, Bu Rays etc. ja, und dann ist das auch speziell ausgewiesen.
mule
Hat sich gelöscht
#206 erstellt: 08. Mrz 2016, 17:44
Ist doch beim Gerät auf der Seite explizit ausgewiesen oder was meinst Du?
espny
Inventar
#207 erstellt: 08. Mrz 2016, 17:59

mule (Beitrag #206) schrieb:
Ist doch beim Gerät auf der Seite explizit ausgewiesen oder was meinst Du?


Tatsächlich, sorry! Das war mir neu....
Kyo83
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:13
Ich habe eine Anfänger-Frage und die Google- Suche ist nicht befriedigend: Derzeit haben wir einen Sony 46W905A (also einen FullHD-Tv) aber interessieren uns sehr für den 8500.

Würden wir trotz des nicht 4K- fähigen Tvs einen Zugewinn beim Bild erzielen? Zurzeit wird ein Panasonic BDT335 als Player genutzt.
Alex_Quien_85
Inventar
#209 erstellt: 08. Mrz 2016, 22:39
nein wirst du nicht. Zum einen kann der sony w905 kein 4k darstellen, sodass du nicht vom Auflösungsgewinn profitierst. Zum anderen kann der sony auch kein HDR.
Zebie
Stammgast
#210 erstellt: 09. Mrz 2016, 15:32
Hallo zusammen!

Vielen dank für eure zahlreichen Impressionen von und über das Gerät, vorallem dir Houbi!

Ich überlege auch mir den zu bestellen, habe allerdings "nur" den Samsung 55HU8590 ohne die SEK-3500. Macht das dann Sinn? Kann der TV HDR bzw. die volle 4K-Auflösung? Finde teilweise unterschiedliche Aussagen hierzu. HDMI 2.0 müsste der TV haben oder?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß
Zebie


[Beitrag von Zebie am 09. Mrz 2016, 15:36 bearbeitet]
Houbi
Inventar
#211 erstellt: 09. Mrz 2016, 15:48
HDMI2.0a (das kleine A ist hier entscheidend!) sowie HDCP2.2 musst du haben.
Zebie
Stammgast
#212 erstellt: 09. Mrz 2016, 15:55
http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE55HU8590VXZG
Das ist der Link zum TV, HDCP 2.2 steht da, sonst nur HDMI 2.0

Geht das nicht?
Houbi
Inventar
#213 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:02
HDMI2.0a ist relevant wenn Du HDR willst, ansonsten ist 2.0 ausreichend.
Zebie
Stammgast
#214 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:20
Ok, dann vermute ich mal, geht HDR bei mir nicht, finde nur was zu HDMI 2.0. Denke aber das die 4K-Blurays auch so laufen werden oder? Sprich das ich ein deutlich besseres Bild haben werde oder?!
Macht HDR nochmal einen großen Unterschied?
mule
Hat sich gelöscht
#215 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:23
Wobei die Hersteller die genauen Versionen gar nicht mehr nennen dürfen, da die Version lediglich ausdrückt, was theoretisch technisch an Informationen über die HDMI-Leitung gehen kann. Das kann sich aber erheblich davon unterscheiden, was das Gerät letztendlich an Funktionen bietet. So können bspw. zwar hardwaretechnisch entsprechende HDMI2.0(a)-Transceiver-Chips verbaut sein, das Gerät bietet aber dennoch kein HDR, 4K,ARC, Ethernet etc.

Da den Konsumenten in der Vergangenheit über die vom Hersteller angegebene HDMI-Version häufig mehr an Funktionalitäten suggeriert wurde, als das Gerät dann in der Praxis geboten hat, wurde die Nennung der HDMI-Version durch die HDMI-Organisation untersagt. Daher HDMI-Version ignorieren und auf die sonstigen Produktmerkmale achten!
Zebie
Stammgast
#216 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:29
Ah ok, danke, sehr gut zu wissen!
Allerdings finde ich nur was zu HDR, wenn ich die SEK-3500 habe. Das ist quasi eine Upgrade-Box für den TV.
mule
Hat sich gelöscht
#217 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:44
Bei Deinem TV-Modell kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht fragst Du einfach mal im TV-Bereich hier im Forum nach.
ha_tschi
Stammgast
#218 erstellt: 09. Mrz 2016, 21:14
Der ist zu alt. Zudem Edge LED Technik die nie und nimmer HDR könnte. Auch wird der erweiterte Farbraum mit diesem Display im TV nicht dargestellt/erreicht. Da nützt auch keine neue ConnectBox, leider. War mal ein schönes Teil, obwohl ich persönlich nicht auf Samsung stehe.
*Filmfan*
Stammgast
#219 erstellt: 09. Mrz 2016, 22:10
@ ha tschi

Hab diesen TV ja auch siehe Profil. Bezüglich HDR bin ich bei dir, aber wieso sagst du dass der den erweiterten Farbraum nicht kann?

Vg
Nudgiator
Inventar
#220 erstellt: 10. Mrz 2016, 02:00

*Filmfan* (Beitrag #219) schrieb:

Hab diesen TV ja auch siehe Profil. Bezüglich HDR bin ich bei dir, aber wieso sagst du dass der den erweiterten Farbraum nicht kann?


Nunja, schau Dir mal den nativen Farbraum des Gerätes an:

HU8590-nativ

(Quelle: cine4home)

Der ist meilenweit entfernt von DCI.
Kinomaus
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 10. Mrz 2016, 10:39
Hallo Houbi,
hast Du mittlerweile den Samsung mal als Skaler eingesetzt ? Wäre ja mal interessant ob er besser ist als der 520 er.
Danke
Houbi
Inventar
#222 erstellt: 10. Mrz 2016, 13:28
Hi

Ich habe mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt bis auf einen einzigen kurzen Versuch. Das Upscaling muss ich zugeben ist beindruckend. Ich bin geneigt zu sagen das es noch besser als das vom 520er ist. Vorteil wenn der Beamer das macht ist natürlich die Zwischenbildberechnung die bei 4K wegfällt. Bei UHD BD's tut das wiederum nicht so weh, bei Full HD Inhalten dann schon eher.
Zebie
Stammgast
#223 erstellt: 10. Mrz 2016, 13:29
Ich glaube das Scalieren sollte man den Beamer oder Fernseher überlassen, die Geräte haben einfach viel mehr Möglichkeiten. Und doppelt skalieren wirkt dann eher unscharf, so zumindest meine Erfahrungen.
Lelli7
Stammgast
#224 erstellt: 10. Mrz 2016, 13:30
Ja, das würde mich auch interessieren - wollte mir eigentlich zu dem neuen X5000 auch ein angemessenes Upgrade zur PS3 als BR Player gönnen und mir ursprünglich den Panasonic 700 BR Player zulegen. Mit den neuen UHD Playern wäre das natürlich hinfällig. Die Frage ist nur, wie gut machen die beiden, Samsung und Panasonic, ihren Job als BR Player. Lohnt sich der Aufpreis für den Panasonic? Samsung hat ja meines Wissens keinen vergleichbar teuren Player wie den 700 im Angebot. Also wäre der Vergleich und die Aussage, dass Panasonic die deutlich bessere Bildqualität hat evtl. etwas unfair.
Nudgiator
Inventar
#225 erstellt: 10. Mrz 2016, 13:41

Zebie (Beitrag #223) schrieb:
Ich glaube das Scalieren sollte man den Beamer oder Fernseher überlassen, die Geräte haben einfach viel mehr Möglichkeiten.


Das lässt sich nicht pauschal sagen, da es auch sehr gute externe Lösungen gibt. Da hilft nur ausprobieren.


Und doppelt skalieren wirkt dann eher unscharf, so zumindest meine Erfahrungen.


Doppelt zu skalieren ist nicht möglich: wenn Du im Player die Skalierung aktivierst, skaliert der Beamer nicht mehr und umgekehrt.
Nudgiator
Inventar
#226 erstellt: 10. Mrz 2016, 13:46

Lelli7 (Beitrag #224) schrieb:
Also wäre der Vergleich und die Aussage, dass Panasonic die deutlich bessere Bildqualität hat evtl. etwas unfair.


Ich finde es immer recht "witzig", wenn man bei BD-Playern von besserer Bildqualität spricht. Die sollte nämlich im nativen Zustand identisch sein. Klar, da werden dann ein paar Filter etc. in die Player eingebaut, die das Bild aufpeppen sollen. Der ein oder andere Scaler arbeitet evtl. etwas besser, das war's dann aber schon. Wenn ich schon immer auf gewissen Seiten lese, daß das Bild brillanter und farbenfroher wirkt, runzele ich mit der Stirn. Da ist dann ein Filter am Werk, den ich aber garnicht möchte, da er in das Bild eingreift.
Lelli7
Stammgast
#227 erstellt: 10. Mrz 2016, 14:03
Danke Nudgiator,

deshalb habe ich auch kein allzu schlechtes Gewissen gehabt, dass ich all die Jahre die alte PS3 hab laufen lassen und dann eben den Marantz 7005 die Arbeit habe machen lassen. Wenn man bedenkt, dass der Player bei mir eh nicht sichtbar ist und ich Amazon Prime brauche, spricht also eigentlich nichts mehr gegen den Samsung?


Doppelt zu skalieren ist nicht möglich: wenn Du im Player die Skalierung aktivierst, skaliert der Beamer nicht mehr und umgekehrt
.


Gilt vermutlich auch für den AVR? Wenn der also auf Ausgabe 1080p steht macht der Beamer nichts mehr?

Alles schon sehr komplex 🤔

Nudgiator
Inventar
#228 erstellt: 10. Mrz 2016, 14:19

Lelli7 (Beitrag #227) schrieb:
Wenn man bedenkt, dass der Player bei mir eh nicht sichtbar ist und ich Amazon Prime brauche, spricht also eigentlich nichts mehr gegen den Samsung?


Sicherlich nicht. Die Auswahl ist ja eh sehr überschaubar.




Doppelt zu skalieren ist nicht möglich: wenn Du im Player die Skalierung aktivierst, skaliert der Beamer nicht mehr und umgekehrt
.

Gilt vermutlich auch für den AVR? Wenn der also auf Ausgabe 1080p steht macht der Beamer nichts mehr?

Alles schon sehr komplex

:prost


Das Prinzip ist recht einfach:
1. Der UHD-Player skaliert von 2k nach 4k. Dann skaliert der 4k-Beamer nicht mehr.
2. Der UHD-Player gibt 2k aus. Dann skaliert der Beamer nach 4k.

Das gilt natürlich auch für einen AVR.
ha_tschi
Stammgast
#229 erstellt: 10. Mrz 2016, 14:20
[quote]Doppelt zu skalieren ist nicht möglich: wenn Du im Player die Skalierung aktivierst, skaliert der Beamer nicht mehr und umgekehrt[/quote].


Gilt vermutlich auch für den AVR? Wenn der also auf Ausgabe 1080p steht macht der Beamer nichts mehr?

Alles schon sehr komplex 🤔

:prost[/quote]

Also das verstehe ich nun gar nicht, oder lesen die Leute hier nicht richtig?
Wie soll 4K Material durch einen AVR geschleift werden der selbst nur FullHD kann?
Und natürlich könnte ein 4K Beamer FullHD hoch skalieren.

Einen Player kaufen wegen Amazon Prime ist natürlich auch so ne Sache. Wenn dann in naher Zukunft etwas bei Prime geändert wird muss man sich dann evtl. einen neuen Player kaufen?! Dann doch lieber die Box von Prime, die erstens viel schneller ist und zweitens kein so großes Loch in die Börse reist.
Nudgiator
Inventar
#230 erstellt: 10. Mrz 2016, 14:34

ha_tschi (Beitrag #229) schrieb:
Wie soll 4K Material durch einen AVR geschleift werden der selbst nur FullHD kann?


Das funktioniert garnicht, da dieser AVR sicherlich kein HDCP2.2 unterstützt. Es ist sogar verboten, daß ein UHD-Player das 4k-Material nach 2k runterskaliert und dann am 2k-TV ausgibt. Denn dann müßte man von HDCP2.2 nach 2.x oder 1.x runterkonvertieren, was aber nicht erlaubt ist.


Und natürlich könnte ein 4K Beamer FullHD hoch skalieren.


Klar kann er das, darum ging's aber eben nicht
Lelli7
Stammgast
#231 erstellt: 10. Mrz 2016, 15:35
Genau, meine Frage ging eher in die Richtung: Verhindere ich mit meiner Standardeinstellung am AVR - Ausgabe in 1080p (z. B. wegen Sky Receiver) die Skallierung durch den Beamer.


Na ja, einen Player wegen Prime kaufen ist etwas viel gesagt. Es ist ein Punkt der bei der Entscheidung Panasonic oder Samsung für den deutlich günstigeren Samsung sprechen würde. Dann könnte ich die PS3 abbauen. Außerdem könnte ich mal unverbindlich schauen, ob 4K Streaming vernünftig funktioniert. Zumal die 4K FireTV ja nicht so gut sein soll wie die alte. Die alte habe ich im Wohnzimmer und finde sie super. Mal sehen. Alles in einem Gerät wäre eben gut. Ich bin ein recht geduldiger Mensch und in meinem Heimkino wird nicht gezappt.
Houbi
Inventar
#232 erstellt: 10. Mrz 2016, 15:48
Schau Dir mal das Roku 4 an. Ist echt TOP und läuft mit etwas Hilfe (auch in DACH) wunderbar mit Netflix, Vudu, Amazon Prime, Hulu, usw..


[Beitrag von Houbi am 10. Mrz 2016, 15:48 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#233 erstellt: 10. Mrz 2016, 15:59

Lelli7 (Beitrag #231) schrieb:
Genau, meine Frage ging eher in die Richtung: Verhindere ich mit meiner Standardeinstellung am AVR - Ausgabe in 1080p (z. B. wegen Sky Receiver) die Skallierung durch den Beamer.


Nein. Wenn der AVR auf 1080p steht, dann skaliert der 4k-Beamer auf 4k hoch.
Lelli7
Stammgast
#234 erstellt: 10. Mrz 2016, 17:19
Funktioniert die Umschaltung bei Netflix auf 4K Tarif eigentlich per sofort oder erst zum nächsten Monatsanfang? Habe von der Roku schon gehört - was bedeutet mit etwas Hilfe konkret? Vielleicht teste ich die wirklich mal kurzfristig. Kann jemand bestätigen, dass die 4K Fire TV Box schlechter läuft als die 1 FireTV?
Houbi
Inventar
#235 erstellt: 10. Mrz 2016, 17:40
Per sofort. Für den Rest müsste man wohl einen eigenen Thread eröffnen. Bin aber äusserst fit auf dem Gebiet!
Lelli7
Stammgast
#236 erstellt: 10. Mrz 2016, 21:35
Ich habe gerade in dieser Kategorie (BR Player) einen entsprechenden Thread gestartet. Muss ggf. verschoben werden - ist so aber gut zu finden 🙂

Im Panasonic Thread ist man von der Überlegenheit des Pana ziemlich überzeugt...
Nudgiator
Inventar
#237 erstellt: 10. Mrz 2016, 22:31

Lelli7 (Beitrag #236) schrieb:

Im Panasonic Thread ist man von der Überlegenheit des Pana ziemlich überzeugt...


Klar Der hat halt mehr Features und ein Display, dann noch die Audio-Sektion etc. Aber auch der Pana liest nur Nullen und Einsen aus
mule
Hat sich gelöscht
#238 erstellt: 10. Mrz 2016, 23:13
Die Features muss der Pana erst noch beweisen. Derzeit gibt es ja leider nicht mal ein Manual.
frsa
Inventar
#239 erstellt: 11. Mrz 2016, 01:18
Ein wichtiges "Feature" hat der Pana gegenüber dem Samsung.....er ist nicht krumm...
LJSilver
Inventar
#240 erstellt: 11. Mrz 2016, 01:20

Nudgiator (Beitrag #226) schrieb:

Ich finde es immer recht "witzig", wenn man bei BD-Playern von besserer Bildqualität spricht. Die sollte nämlich im nativen Zustand identisch sein. Klar, da werden dann ein paar Filter etc. in die Player eingebaut, die das Bild aufpeppen sollen. Der ein oder andere Scaler arbeitet evtl. etwas besser, das war's dann aber schon. Wenn ich schon immer auf gewissen Seiten lese, daß das Bild brillanter und farbenfroher wirkt, runzele ich mit der Stirn. Da ist dann ein Filter am Werk, den ich aber garnicht möchte, da er in das Bild eingreift.


Das ist leider ein Trugschluss, dem immer wieder viele aufsitzen. Ein Videobild zu dekodieren ist nicht wie eine Datei entzippen, wo vorher und nachher dasselbe rauskommt.

Zum einen hat der Dekodierprozess sehr viele variable Parameter, die je nach Chipsatz und Performance unterschiedlich gesetzt werden können, um ein Bild schneller, aber unsauberer zu dekodieren, zum anderen ist im h264-Dekoder auch stets ein Postprocessor dabei, der eben auch von jedem Hersteller konfiguriert werden kann. Prominent ist hier etwa der eingebaute Deblocker, eine Art Filter für Kompressionsartefakte, der bei zu hoher Einstellung im Dekoder Schärfe kostet.

In der Realität sieht das so aus, dass bei sauber dekodierenden Chipsätzen Unterschiede nur bei genauem Direktvergleich auffallen. Es sei denn, dass im Dekodierprozess Fehler eingebaut sind. Das war z.B. bei einer bestimmten Mediatek-Chipgeneration um 2012 (waren hauptsächlich Player von LG und Philips betroffen), wo ein Bug dafür sorgte, dass bei RGB-Ausgabe Falschfarben rauskamen, weil ein Bug im Decoder sich negativ auf die RGB-Wandlung auswirkte.

Dann gibt es noch den Punkt, dass Hersteller bewusst die Equalizereinstellungen falsch setzen, um dem Kunden ein klares, glattes Bild als Standardeinstellung zu präsentieren. D.h. dass der Nullpunkt einer Einstellung eigentlich nicht AUS bedeutet, sondern "zeichne weich". LG war früher berüchtigt dafür bei BD-Playern, Philips auch. Ich weiß, dass bei Samsung die Fernseher der A-Generation davon betroffen waren, weil mir das damals der Servicetechniker verraten hat.


[Beitrag von LJSilver am 11. Mrz 2016, 01:24 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#241 erstellt: 11. Mrz 2016, 03:00
@LJSilver
Schau mal in meine Signatur Ich bin selbst Beta-Tester bei Firmen, die solche Geräte produzieren und programmieren
*DMCVirus*
Hat sich gelöscht
#242 erstellt: 11. Mrz 2016, 13:31
Samsung UBD-K8500 Unboxing (Deutsch)

Da bekommt man schon mal einen guten Eindruck
Lelli7
Stammgast
#243 erstellt: 11. Mrz 2016, 13:31
Bei highdefdigest.com gibt es übrigens ein ziemlich positives Review des Players. Nur HDR bei Streams klappt eben erstmal nicht. Könnte das ggf. durch Firmware Update behoben werden?
Houbi
Inventar
#244 erstellt: 11. Mrz 2016, 14:05
Man munkelt das dieses Firmware Update (HDR für Apps) irgendwann im April kommen soll.


[Beitrag von Houbi am 11. Mrz 2016, 14:05 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#245 erstellt: 11. Mrz 2016, 14:06

Houbi (Beitrag #244) schrieb:
Man munkelt das dieses Firmware Update (HDR für Apps) irgendwann im April kommen soll.


Auch für HDR mit Dolby Vision
Houbi
Inventar
#246 erstellt: 11. Mrz 2016, 14:07
Denke nicht das DV noch "nachgeschoben" werden kann.
CptAwesome*
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 11. Mrz 2016, 22:22
Hab den Player jetzt mal vorbestellt. Wollte ja den Samsung, obwohl der Pana auch nice ausschaut etc.

Hab grad ne Mail von Conrad bekommen : Lieferung jetzt in ca 4 Wochen anstatt 5

Dannach wird mal getestet bis das Ding qualmt
Status-X
Stammgast
#248 erstellt: 12. Mrz 2016, 14:12
Wäre sinnvoll, wenn ein UHD-HDR Player auch UHD-HDR Streaming (Amazon, bzw. bald Netflix) ausgeben würde. Zumindest ab der offiziellen Auslieferung sollte die Software komplett fertig sein!
Panasonic hat für den UP900 Player übrigens angekündigt, daß dieser auch Amazon HDR Streaming unterstützt.
Lelli7
Stammgast
#249 erstellt: 12. Mrz 2016, 14:47
Interessant - gibt es dafür eine Quelle?
Houbi
Inventar
#250 erstellt: 12. Mrz 2016, 14:53
Es wär super wenn Samsung die volle Kompatibilität mit 10,2GBps Chipsets für den UBD-K8500 noch nachreichen würde.

"This is important information, as we are seeing some sources such as the Samsung UHD Blu-Ray player that only support 4:4:4 or RGB at 10 bit, both of which require the whole video chain to be 18Gbps capable. They could easily have used 12 bit at 4:2:2:, which would have enabled compatibility with 10.2Gbps chipsets."

image

"As you can see it is possible that a 10.2Gbps chipset and cable infrastructure can support UHD Blu Ray, assuming the transfer medium is 4:2:2 at 12 bit.

Quelle: http://www.acousticfrontiers.com/uhd-101-v2/


[Beitrag von Houbi am 12. Mrz 2016, 17:43 bearbeitet]
Aresta
Moderator
#251 erstellt: 12. Mrz 2016, 17:29
Hallo, Moderation hier,

Dies hier ist ein Info-Thread zum Samsung-Player, kein Vergleichstest oder Sammelthread... Bleibt also bitte beim Thema.

Danke.

LG
Aresta
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied Samsung UBD-M8500/EN und UBD-K8500/EN
hitch.b am 30.08.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  7 Beiträge
Samsung UBD-K8500 kein Ton bei dolby atmos
ms1972 am 05.04.2017  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  12 Beiträge
Samsung UBD-N6500, N8500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 12.03.2018  –  Letzte Antwort am 17.02.2019  –  21 Beiträge
Probleme mit Netflix-App auf Samsung UBD-K8500
rniko am 10.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Samsung UBD-K8500 - Massive Tonprobleme über USB/LAN / Alternative?
lozi_161 am 15.02.2018  –  Letzte Antwort am 15.02.2018  –  2 Beiträge
Samsung UBD-M8500, M9500 (UHD-BD-Player)
Fuchs#14 am 09.05.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2023  –  130 Beiträge
BD Player Samsung UBD-8500 oder Alternative
soundboy555 am 01.08.2017  –  Letzte Antwort am 02.08.2017  –  3 Beiträge
samsung ubd-m8500 nach update kein hdr
pmeier39 am 16.07.2021  –  Letzte Antwort am 17.07.2021  –  6 Beiträge
Welche UHD Blu-Ray Player können von USB 24p ausgeben (Quelle = MKV in FHD / 24p)
geisenpete am 24.07.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2021  –  4 Beiträge
Samsung UBD-M9500/EN UltraHD Player
Aresta am 12.04.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2018  –  43 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178