Nächster Bock von Warner ! Sucker Punch Tonspur fehlerhaft !

+A -A
Autor
Beitrag
RS6
Stammgast
#51 erstellt: 07. Aug 2011, 21:54

quio schrieb:
Geht über den ganzen Film alle paar Sekunden gibts das Geräusch mal lauter mal leiser also kann nicht nur die hinzugefügten Stellen betreffen.



Genauso wars. Immer wieder über den ganzen Film hinweg.Und das ging mir richtig aufn sack.
--chris---
Stammgast
#52 erstellt: 08. Aug 2011, 00:15
Bei mir auch vom Start ab bis zum Ende in unregelmässigen Abständen,so wie als ob die BD beim lesen hängen würden.So Geräusche hatte ich ab und zu mal bei stark verkratzten CD´s in meinen LS gehört.Hat jemand mal beide Spuren laufen lassen also DTS-Core und die DTS-HD Spur.Vielleicht hört man bei einen von beiden nichts oder mehr !. Muss morgen mal Testen.

Das Eqipment wäre auch interessant,vielleicht tritt der Fehler bei bestimmten BD Player Marken auf.Und wenn er dann da ist,kann man ihn auch auf einem billigen LS System hören.

Ich habe ein Samsung BD-P 3600

quio
Stammgast
#53 erstellt: 08. Aug 2011, 06:34
Macht nicht wirklich einen Unterschied ob DTS-Core oder DTS-HD.
Die DD 5.1 Spur soll laut einigen Aussagen aber fehlerfrei sein oder ist die DD Spur nur bei der Disc mit der Kinoversion drauf?
Habe es bisher noch nicht getestet, werde es mir heute Abend wohl mal ansehen.

An die Leute die den Fehler nicht hören.
Könnte vielleicht jemand bitte ein Sample hochladen, natürlich vom Extended Cut, damit wir mal testen können ob es verschiedene Pressungen o.ä. gibt.

Greetz


[Beitrag von quio am 08. Aug 2011, 06:50 bearbeitet]
John-Boy
Stammgast
#54 erstellt: 08. Aug 2011, 09:43

quio schrieb:
Macht nicht wirklich einen Unterschied ob DTS-Core oder DTS-HD.
Die DD 5.1 Spur soll laut einigen Aussagen aber fehlerfrei sein oder ist die DD Spur nur bei der Disc mit der Kinoversion drauf?
Habe es bisher noch nicht getestet, werde es mir heute Abend wohl mal ansehen.

An die Leute die den Fehler nicht hören.
Könnte vielleicht jemand bitte ein Sample hochladen, natürlich vom Extended Cut, damit wir mal testen können ob es verschiedene Pressungen o.ä. gibt.

Greetz


Die DD 5.1-Spur auf der Disc mit der Kinoversion ist definitiv fehlerfrei (deutsche Spur). Die Master-HD-Spur der Extended Version hat aber mehr Punch und klingt insgesamt besser, wenn nicht der Schönheitsfehler mit dem Knacken auf der dt. Tonspur wäre. Die englische Tonspur der Extended Version ist hingegen fehlerfrei.

Ich glaube nicht, dass es bereits unterschiedliche Pressungen der Extended Version gibt.

Die Wahrnehmung der einzelnen Menschen ist halt unterschiedlich, vor allem hat jeder ein anderes Equipment zu Hause stehen. Ich behaupte einfach mal, dass man das Knacken mit einem downgesampelten Stereoton nicht hört. Dafür ist das Knacken/Knistern einfach zu leise. Außerdem tritt das Knacken meiner Ansicht nach hauptsächlich an recht lauten Musikstellen auf, so dass man schon genau darauf achten muss (siehe die Drachenszene, dort fällt es mir am meisten auf).
metal_drummer
Inventar
#55 erstellt: 08. Aug 2011, 12:50
@ chris

Ich höre den DTS Core, die Fehler sind aber auch da deutlich zu hören. Ganz besonders da, wo Babydoll ihren Säbel in den Kopf des Drachen rammt.

Es tritt aber auch bei ruhigen Stellen auf, zb. nach Babydolls Lobotomie.


[Beitrag von metal_drummer am 08. Aug 2011, 20:47 bearbeitet]
cane1972
Stammgast
#56 erstellt: 08. Aug 2011, 20:42
Moin :-)

So, ich habe eben mal die Disc im Wohnzimmer geprüft, zum Filmschauen im Kinozimmer komme ich zur Zeit noch nicht, also bitte nicht zu viel spoilern :-)
Im Wohnzimmer habe ich nur son Canton 5.1 Brüllwürfel-Set mit einem Coax-Kabel an einem einfachen 5.1 Receiver von Pioneer, beides ca. 7 Jahre alt, habe also nur einfachen 5.1 DTS Sound!
Ich habe diverse Kapitel angewählt, aber auch mal besagte Szene 1.16 min., auch die oben angesprochene ruhige Szene war dabei, mit diesem Set ist da definitiv nichts zu hören!

Ich werde vielleicht morgen den Test nochmal im Kinozimmer durchführen, bin gespannt !

liebe Grüße

Sven
kopfbeisser
Inventar
#57 erstellt: 09. Aug 2011, 08:11
problem bei der 5.1 und der hd spur?
manolo_TT
Inventar
#58 erstellt: 09. Aug 2011, 08:15
also bei meiner CA-version habe ich kein knacken vernommen, werde das heute nochmal nachprüfen, aber die engl. version ist mMn i.o.
quio
Stammgast
#59 erstellt: 12. Aug 2011, 10:25
Eine Woche und keine neue Nachricht von Warner.
Wäre eine absolute Sauerrei wenn es keine Austauschaktion gibt.

Ich würde alle bitten die der Fehler auch so stört und bei Amazon bestelt haben, eine kurze Mail an den Support zu schicken mit der Bitte, das sie Warner nochmal etwas Druck machen damit wir endlich ein endgültiges Statement bekommen.

Für mich würde keine Austauschaktion auf einen Boykott dieser Firma hinauslaufen, d.h. kein Kauf von Warner BRs mehr.
Wollte den Film letztens nochmal mit nem Kollegen sehen aber der Fehler war für uns beide so nervtötend das dies leider nicht möglich war.
kopfbeisser
Inventar
#60 erstellt: 12. Aug 2011, 10:41
ich hab einfach nicht sp kauft bis dato;)
War_Lord
Inventar
#61 erstellt: 12. Aug 2011, 10:55
Also ich denke das dauert ein paar Wochen bis da eine fehlerfrei Version auf den Markt kommt. Bei HDR und Yogi Bär hat es auch ein paar Wochen gedauert. Ich schätze mal das in ca. 2 Wochen angefangen wird eine fehlerfreie Version auszuliefern.
metal_drummer
Inventar
#62 erstellt: 12. Aug 2011, 11:06
Naja, uns gehts ja erstmal darum, dass man eine Antwort von Warner bekommt, also dass die den Fehler auch als Fehler anerkennen. Denn erst dann kommt es zu einer Austauschaktion.
Ich hab nebenbei noch mitbekommen dass wo Sweet Pea am Ende des Films spricht, dass der Ton bei fasst jedem "S" Laut so klingt, als würde er übersteuern, klingt total ekelhaft und nervt wie sau !
quio
Stammgast
#63 erstellt: 12. Aug 2011, 11:11

metal_drummer schrieb:
Naja, uns gehts ja erstmal darum, dass man eine Antwort von Warner bekommt, also dass die den Fehler auch als Fehler anerkennen. Denn erst dann kommt es zu einer Austauschaktion.
Ich hab nebenbei noch mitbekommen dass wo Sweet Pea am Ende des Films spricht, dass der Ton bei fasst jedem "S" Laut so klingt, als würde er übersteuern, klingt total ekelhaft und nervt wie sau !

Richtig genau darum gehts
kaefer03
Inventar
#64 erstellt: 12. Aug 2011, 11:16
Ich hatte meine zu Amazon zurückgeschickt!!!
Tron2.9
Inventar
#65 erstellt: 12. Aug 2011, 20:05

metal_drummer schrieb:
Ich hab auch keine High End Anlage und höre es trotzdem ganz deutlich. Also ausreichend um es als störend zu bezeichnen.


Dito. Habe zwar keine Brüllwürfel mehr (das man da so einiges NICHT hört, ist normal ) aber auch keine High End Konstellation.

Das Knacken zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Film. Manchmal ist es weg, aber man kann sich sicher sein, das es wiederkommt. Bei mir offensichtlich nur aus dem Front rechts.

Seeehr nervig das Ganze.
cane1972
Stammgast
#66 erstellt: 12. Aug 2011, 20:09
Moin :-)

Haben denn die mit Brüllwürfel auch schon diese Patzer gehört, normaler 5.1 Ton?

Habe immer noch keine Zeit, mir den Film ganz anzuschauen und nur für 10 Minuten zum testen mach ich meinen Beamer und meine Anlage im Kinozimmer nicht an !

liebe Grüße

Sven
War_Lord
Inventar
#67 erstellt: 12. Aug 2011, 20:11
Ich habe heute Morgen eine Mail an Amazon geschickt und gefragt ob es schon Neuerungen gibt zur Umtauschaktion und gerade sehe ich das Amazon veranlasst hat mir wieder einen Film zu schicken. Ich hoffe nur das dieser noch storniert werden kann. Ich frage mich langsam ob die auch ihre Mails richtig lesen oder einfach gleich ihre Antwortbausteine einfügen und dann gleich ein neues Produkt senden.
metal_drummer
Inventar
#68 erstellt: 12. Aug 2011, 21:13

Tron2.9 schrieb:
Bei mir offensichtlich nur aus dem Front rechts.


Rein vom hören aus der normalen Sitzposition höre ich es nur aus Center und aus dem linken Frontlautsprecher. Wenn ich aber ne Runde drehe und meine Radartüten an jede Box halte, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass das Knacken bei mir auf allen Kanälen kommt. Dazu kommt dann noch das Gezichel am Ende des Films, wo Sweet Pea redet.


[Beitrag von metal_drummer am 12. Aug 2011, 21:14 bearbeitet]
SkillSeeka
Stammgast
#69 erstellt: 16. Aug 2011, 21:23
Habs auch gehört =(
Bisher bei der Tanzshow am Anfang in der Musik.
War_Lord
Inventar
#70 erstellt: 17. Aug 2011, 16:19
Hamburg, 17. August 2011

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

auf diesem Wege möchten wir Sie darüber informieren, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist. Dies betrifft lediglich die Disc mit dem Extended Cut, die Disc mit der Kinofassung ist hiervon nicht betroffen.

Sollten Sie mit der Ton-Qualität des Produktes unzufrieden sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit für einen kostenlosen Austausch der Extended Cut Blu-ray Disc an.

Um den Austausch-Service in Anspruch zu nehmen, senden Sie bitte Ihre vollständige Adresse und eine Kopie des Kaufbelegs an unser Service-Center, das Sie ab sofort entweder per Post, E-mail oder Fax wie folgt erreichen können:

TCC SERVICES WARNER HOME VIDEO / Kundenservice
"Stichwort: Sucker Punch"
MAURERSTR. 50 / Werk 2
52477 ALSDORF
E-Mail: Hotline.SuckerPunch@tcc-services.com
Fax: (0049) 02404 58319

Eine Einsendung der gekauften Blu-ray Disc oder des kompletten Produktes an das Service-Center ist nicht nötig.

Spätestens ab 01. September 2011 erhalten Sie dann die neue Blu-ray Disc des Extended Cuts per Post zugesandt.

Für die eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.

Ihr Kundenservice Team von Warner Home Video Germany
kopfbeisser
Inventar
#71 erstellt: 17. Aug 2011, 16:26
na das sind mal gute neuigkeiten; die frage ist ob die neue version in den laden kommt
SaschaMav
Inventar
#72 erstellt: 17. Aug 2011, 16:31
Na dann werde ich mal die Rechnung einscannen ;-)


EDIT: Und sofort eine automatische Bestätigung erhalten. Diesmal waren sie wohl schneller.


[Beitrag von SaschaMav am 17. Aug 2011, 16:35 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#73 erstellt: 17. Aug 2011, 16:35
Habe auch schon eine Mail verschickt, ich hoffe ich bekomme den Film jetzt schnellstmöglich zugeschickt


[Beitrag von War_Lord am 17. Aug 2011, 16:37 bearbeitet]
quio
Stammgast
#74 erstellt: 17. Aug 2011, 16:45
Es kommt auch eine neue überarbeitete Version in die Läden.
Auf Ama gibts bei der alten Version schon einen Hinweis mit Link auf die korrigierte Neuauflage.

Vielen Dank Warner.
Hoffe es geht weiter in die richtige Richtung (HD Spuren, Extended Syncros etc.)mit ein wenig mehr Qualitätskontrolle.
metal_drummer
Inventar
#75 erstellt: 17. Aug 2011, 17:34
Ach du scheiße, und was mache ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ? Wenn ich Filme kaufe schmeiße ich die Rechnung immer weg, da man sie bei Amazon ja sowieso auch ohne Rechnung zurück schicken kann. Und Händler wie OFDB.de schicken ja auch keine mit.


[Beitrag von metal_drummer am 17. Aug 2011, 17:36 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#76 erstellt: 17. Aug 2011, 17:39
Am besten die Auftagsbestätigung und Versandbestätigung mitschicken.
SaschaMav
Inventar
#77 erstellt: 17. Aug 2011, 19:17

metal_drummer schrieb:
Ach du scheiße, und was mache ich wenn ich keine Rechnung mehr habe ?


Ein Amazon eine Mail schicken, die schicken dir dann eine Kopie zu.
metal_drummer
Inventar
#78 erstellt: 17. Aug 2011, 19:19
Ok, wird gemacht
--chris---
Stammgast
#79 erstellt: 17. Aug 2011, 19:31
Habt ihr auch das hier bekommen ???

"Dies ist nur eine Empfangsadresse!
Ihre Daten werden entsprechend erfasst und bearbeitet.

Ihr
Service-Team"
SaschaMav
Inventar
#80 erstellt: 17. Aug 2011, 19:38

--chris--- schrieb:
Habt ihr auch das hier bekommen ???

"Dies ist nur eine Empfangsadresse!
Ihre Daten werden entsprechend erfasst und bearbeitet.

Ihr
Service-Team"


Positiv
furb
Inventar
#81 erstellt: 18. Aug 2011, 08:40
hab von amazon die Auftragsbestätigung genommen, wo preis lieferdatum und artikel beschreíbung drin steht... müsste ja auch funktionieren oder?
metal_drummer
Inventar
#82 erstellt: 18. Aug 2011, 09:15
Naja, wenn es nur die Auftragsbestätigung ist, kannst du die BD ja wieder storniert haben. Da wäre es bestimmt besser auch den Versandbescheid mitzuschicken.


[Beitrag von metal_drummer am 18. Aug 2011, 09:17 bearbeitet]
furb
Inventar
#83 erstellt: 18. Aug 2011, 09:24
ne, da steht ja auch drauf wann diese verschickt wurde usw.

Mal abwarten... mir ist das knacken, vorallem am ende des Films aufgefallen und mir auf die nerven gefallen.

aber selbst wenn ich die rechnung haben würde (die ich bei filmen eigentlich immer direkt wegwerfe)
Hätte ich die Blu Ray auch direkt nach erhalt wieder zurücksenden können.... oder verschenken oder was weiss ich
Aber ich bin ja ehrlich und möchte nur einen guten Film mit gutem Sound haben!


[Beitrag von furb am 18. Aug 2011, 09:26 bearbeitet]
Nasty_Boy
Inventar
#84 erstellt: 18. Aug 2011, 11:54
Gerade eben einen 5,-€ Gutschein von Amazon erhalten für die Unannehmlichkeiten
furb
Inventar
#85 erstellt: 18. Aug 2011, 12:20
me 2, gilt aber nur für warner produkte
manolo_TT
Inventar
#86 erstellt: 18. Aug 2011, 12:33
hat warner auch bei original version aus den staaten mal geschlampt oder immer nur bei der ntsc-pal anpassung?
Nasty_Boy
Inventar
#87 erstellt: 18. Aug 2011, 12:37

furb schrieb:
me 2, gilt aber nur für warner produkte ;)


passt scho, wird der Härri Potter 7.2 um 5,- billiger
furb
Inventar
#88 erstellt: 18. Aug 2011, 12:46
weiss garnicht was alles von warner ist... muss ich mal heute abend zu hause googlen und schaun... aber harry potter in 3d mit 5€ rabatt hört sich schon sehr gut an
kaefer03
Inventar
#89 erstellt: 18. Aug 2011, 12:49
Bei Blu rays nur warner eingeben!!!
furb
Inventar
#90 erstellt: 18. Aug 2011, 12:51
grad mal gemacht, kamen aber bücher usw. mit raus

habe auch mal nach HP teil2 in 3d geguckt und der scheint noch nicht im angebot zu sein...
hoffentlich vergess ich bis dahin nicht, das ich den gutschein habe
--chris---
Stammgast
#91 erstellt: 18. Aug 2011, 13:35

Nasty_Boy schrieb:
Gerade eben einen 5,-€ Gutschein von Amazon erhalten für die Unannehmlichkeiten :D


Ich auch und da ich 3 für freunde und co bestellt habe ,habe ich 3x5€ jiha
SkillSeeka
Stammgast
#92 erstellt: 18. Aug 2011, 13:44

--chris--- schrieb:

Nasty_Boy schrieb:
Gerade eben einen 5,-€ Gutschein von Amazon erhalten für die Unannehmlichkeiten :D


Ich auch und da ich 3 für freunde und co bestellt habe ,habe ich 3x5€ jiha :D



amazon.de schrieb:
Den Gutschein finden Sie weiter unten angehängt. Sollten Sie den Titel mehrfach bestellt haben und deswegen mehrere Gutscheincodes erhalten, so ist nur einer dieser Gutscheine einlösbar.
--chris---
Stammgast
#93 erstellt: 18. Aug 2011, 13:54
och Nö
zu früh gefreut egal besser als nix :-)
metal_drummer
Inventar
#94 erstellt: 18. Aug 2011, 14:45

furb schrieb:
me 2, gilt aber nur für warner produkte ;)

Also hats bei dir beklappt, darf ich dich dann nochmal fragen was genau du da hingeschickt hast ?
furb
Inventar
#95 erstellt: 18. Aug 2011, 14:48
das war die mail von amazon und nicht die von warner wegen dem umtausch.

wie gesagt, zu warner habe ich nur das hingeschickt, was man bei Amazon sich unter meine Bestellungen abrufen kann.

Rechnungen von den Filmen, werden direkt weggeschmissen sobald ich die Hülle aufgemacht habe und sehe das die Disc in Ordnung ist.
furb
Inventar
#96 erstellt: 24. Aug 2011, 13:07
habt ihr schon etwas von warner gehört?
Habe bis jetzt nur die Eingangsbestätigung der Email erhalten...
cane1972
Stammgast
#97 erstellt: 24. Aug 2011, 13:12
Moin :-)

Nein, noch nicht, aber die Auslieferung der neuen Bds soll ja auch erst am 01.09. beginnen!
Bei Herr der Ringe kam auch vorher keine Info mehr und die Bds wurden zumindest bei mir eher als veranschlagter Termin der Auslieferung gesendet!

Wird hier bestimmt genauso laufen!

liebe Grüße

Sven
furb
Inventar
#98 erstellt: 24. Aug 2011, 14:01
ahh ok, also bei herr der ringe wurden die neuen discs einfach versand ohne vorher ne info zu bekommen?
naja dann warten wa halt einfach mal
SaschaMav
Inventar
#99 erstellt: 02. Sep 2011, 11:10
Also, meine Austausdisk ist heute angekommen. Nachher mal probieren.
86bibo
Inventar
#100 erstellt: 02. Sep 2011, 11:21
Meine ist heute auch gekommen, danke Warner!

Na dann wird wohl jetzt der große Ebay Ausverkauf der fehlerhaften Scheiben starten
kaefer03
Inventar
#101 erstellt: 02. Sep 2011, 12:22
Kam nur die Scheibe, od. eine komplett neue Blu-ray (mit Hülle usw.)?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sucker Punch aus England
beko am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  4 Beiträge
Blurays aus Videothek fehlerhaft
sKy-X am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  8 Beiträge
Neue Titel von Warner
Gurke68 am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  18 Beiträge
collector's books von warner
ghost198 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  76 Beiträge
Warner HD vs BD?
mmtour am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  5 Beiträge
Total Disc von Warner geext
Ahab25 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  4 Beiträge
HD-DVD Aktion von Warner
Laphroaig10 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  39 Beiträge
Thor 3D - fehlerhaft?
86bibo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  5 Beiträge
John Rambo BR fehlerhaft ?
PatrikJust am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  42 Beiträge
[HD-DVD] Warner mit Offensive
SFI am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.702

Hersteller in diesem Thread Widget schließen