Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Nächster Bock von Warner ! Sucker Punch Tonspur fehlerhaft !

+A -A
Autor
Beitrag
kaefer03
Inventar
#101 erstellt: 02. Sep 2011, 12:22
Kam nur die Scheibe, od. eine komplett neue Blu-ray (mit Hülle usw.)?
86bibo
Inventar
#102 erstellt: 02. Sep 2011, 13:13

kaefer03 schrieb:
Kam nur die Scheibe, od. eine komplett neue Blu-ray (mit Hülle usw.)?


Nein, natürlich nur die Disc in einer neutralen BD-Slim Hülle
SaschaMav
Inventar
#103 erstellt: 02. Sep 2011, 13:54

86bibo schrieb:

kaefer03 schrieb:
Kam nur die Scheibe, od. eine komplett neue Blu-ray (mit Hülle usw.)?


Nein, natürlich nur die Disc in einer neutralen BD-Slim Hülle


Aber immerhin hat man jetzt mal eine Austauschhülle.
metal_drummer
Inventar
#104 erstellt: 02. Sep 2011, 14:10
Schön, die kann ich für Disturbia gebrauchen.
HörOhr
Neuling
#105 erstellt: 02. Sep 2011, 21:06
Hab heute die Austausch-Blu bekommen. Vorhin las ich im Forum von BluRay-Disc.de, dass es wieder zu einem Tonproblem in der Minute 44:19 kommt. Gelesen und gleich ausprobiert. Tatsächlich, bei der Sequenz auf dem Schlachtfeld läuft für ein paar Sekunden nur die Musik und die gesamte restliche Geräuschkulisse fehlt (Flugzeugmotoren, Bombeneinschläge usw.) Warner kriegts echt nicht gebacken!
cane1972
Stammgast
#106 erstellt: 02. Sep 2011, 21:25
Moin :-)

Ja, stimmt schon, wenn jetzt wieder ein neuer Tonfehler auftaucht, ist das sehr ärgerlich, aber besser ein paar Sekunden auf ein paar Geräusche verzichten, als dieses Knacken, das ich ja aber bisher auch nicht auf dem Wohnzimmersystem wahrgenommen habe, komme einfach nicht dazu, Filme zu schauen, die stapeln sich hier schon ohne Ende!
Zumindest kann ich dann aber jetzt aus 2 fehlerhaften Versionen wählen , welcher andere Film kann das schon in letzter Zeit steigern

liebe Grüße

Sven
SaschaMav
Inventar
#107 erstellt: 02. Sep 2011, 23:05
Das kann ich echt nicht glauben, morgen mal testen.
86bibo
Inventar
#108 erstellt: 02. Sep 2011, 23:43
Das wäre echt ne harte Nummer. Wieso schafft das ausgerechnet Megastudio Warner nicht, eine fehlerlose Disc zu produzieren.
!Zico
Stammgast
#109 erstellt: 03. Sep 2011, 00:22
Absolut richtig.
Für ein paar sec. hört man nur den Gesang...bis dann die explosionen wieder einsetzen...

gruß
metal_drummer
Inventar
#110 erstellt: 03. Sep 2011, 01:18
Oha, das ist ja echt der Hammer ! Das muss den doch so langsam echt peinlich sein
War_Lord
Inventar
#111 erstellt: 03. Sep 2011, 07:41
Normal müsste man jetzt wieder eine Beschwerdemail an Warner schicken :/
--chris---
Stammgast
#112 erstellt: 03. Sep 2011, 09:49
Wo genau soll denn die Stelle sein bei 44:19 fliegt bei mir das Flugzeug übers Bild und da fehlt irgendwie nix ?
!Zico
Stammgast
#113 erstellt: 03. Sep 2011, 12:42
flugzeug fliegt übers bild...unten am boden explosionen...aber man hört nur das lied das gespielt wird...plötzlich nach ein paar sec. setzen die anderen töne ein...kann nicht gewollt sein...ist mir zu abgehackt das ganze...
mich störts aber nicht...sind nur ein paar sec.

gruß
War_Lord
Inventar
#114 erstellt: 03. Sep 2011, 14:52
Man kanns ja mit der Englischen Tonspur vergleichen dann hört man den Unterschied
Joe-Han
Inventar
#115 erstellt: 03. Sep 2011, 17:51
Ich hab's auch mit der ersten Version verglichen (bei der ich zumindest mit meinem Equipment keine Tonfehler feststellen konnte) - da war dieser (wenn auch kleine) Fehler noch nicht vorhanden.
GothicHeart
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 04. Sep 2011, 00:18
Gut, dass ich die Originalscheibe noch nicht entsorgt habe...

Muss ich morgen mal in Ruhe testen.
Aber a) hatte ich diesen Störton bei mir auch nicht so sehr wahrgenommen und b) bevorzuge ich bei SP so oder so irgendwie den Kino-Cut...

Trotzdem, kann denn niemand bei Warner die Scheibe einmal prüfen, bevor sie massenhaft erstellt und verschickt wird??
SaschaMav
Inventar
#117 erstellt: 05. Sep 2011, 16:41
Mir ist der zweite Fehler auch aufgefallen und habe hierzu Amazon bereits eine Mail geschickt, dass sich mal mit Warner in Verbindung setzten.

Ich würde ja Warner direkt anschreiben, wenn ich nur ansatzweise die Hoffnung hätte, von denen eine Rückantwort zu erhalten.
War_Lord
Inventar
#118 erstellt: 06. Sep 2011, 02:02
Nachdem ich eine Mail an Warner geschrieben hatte kam diese Antwort:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Ersatz-Disc wird im Moment einer technischen Prüfung unterzogen. Im
Bedarfsfall wird die Disc neu produziert und erneut an Sie verschickt. Nach
jetzigem Stand können wir Ihnen allerdings noch kein neues Lieferdatum
nennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team Warner Home Video
Nasty_Boy
Inventar
#119 erstellt: 06. Sep 2011, 08:04
Da weiß man jetzt nicht, ob man lachen oder weinen soll.

Eigentlich sollte es nicht so schwer sein, sich den Film vorher einmal anzuschauen, bevor man die korrigierte Version von der korrigierten Version verschicken muss.

Naja, dann warten wir halt noch ein bißchen und schicken dann wieder eine Mail an Warner.
SaschaMav
Inventar
#120 erstellt: 06. Sep 2011, 08:33
Meine Mail an Amazon, wurde auch gleich an Warner weitergeleitet. Erst wollte mir Amazon aber eine Austauschdisk zukommen lassen

Das bedeutet wohl, dass die davon noch nichts mitbekommen haben.
furb
Inventar
#121 erstellt: 06. Sep 2011, 08:38
und dann hab ich den film nen 3tes mal... den praktikanten, der das verbockt hat, wird bei warner bestimmt nicht mehr glücklich

Alleine was das für kosten für warner sind...
Joe-Han
Inventar
#122 erstellt: 06. Sep 2011, 15:33
Nun, ja - auch wenns ärgerlich ist (besonders, da der Fehler in der ersten Version nicht da war): Wenn es nur dieser eine kurze Aussetzer ist...
Es gibt so viele Filme mit kleinen Tonfehlern - da hätte ich jetzt Verständnis, wenn Warner auf einen 2ten Tausch verzichtet.
Aber wenns eine neue Version geben wird, sage ich nicht nein .
stevep73
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 07. Sep 2011, 17:52
Folgendes gerade bei Amazon gelesen:

Information zur deutschen Tonspur: Der Hersteller hat uns informiert, dass die deutsche Tonspur bei der Blu-ray Disc des Extended Cuts (nicht bei der Kinofassung) von Sucker Punch ein leichtes Störgeräusch aufweist.
Sie erhalten eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch der entsprechenden Blu-ray-Discs. Weitere Informationen zum Austauschprozess und zur Neuauflage finden Sie hier.

Hinweis des Hersteller zur Austausch-Disc: Dem deutschen Ton des Extended Cuts liegt eine alternative Mischung zugrunde, bei der an einer Stelle unter durchlaufender Musik zwei Effekte ausgeblendet wurden. Dies stellt keinen Mangel dar.

metal_drummer
Inventar
#124 erstellt: 07. Sep 2011, 17:54
Toll, das hätte ich auch gesagt !
--chris---
Stammgast
#125 erstellt: 07. Sep 2011, 18:11
Wow ein exclusives Sammlerstück Freunde freut euch .

Den auf der ersten Disc ist diese Geräusch nämlich drauf.Und warner hat jetzt extra für uns eine neue Deutschland-exclusive Ton-Mischung erstellt .Warner einfach nur Lachhaft !!!!! Warscheinlich wäre es jetzt zu teuer erneut die Disc zu tauschen.

Sehr schlechte Ausrede

F... O.. Warner
SaschaMav
Inventar
#126 erstellt: 07. Sep 2011, 18:44
Haha, ich lach mit tot. Das glaube ich doch jetzt nicht, oder? Aber das kann nur Warner, "it' s not a bug, it' s a feature".
SaschaMav
Inventar
#127 erstellt: 07. Sep 2011, 19:59
Ich habe jetzt meine 2. Austauschdisc von Amazon bekommen, obwohl ich denen schon geschrieben hatte, dass dies nichts bringt. Also Disc rein und siehe da, die Effekte sind wieder da, der Nachteil die Störgeräusche der 1. Fehlerfassung auch. Also hat mir Amazon tatsächlich die 1. Version zukommen lassen.

Ich also Amazon nochmal geschrieben, auch dass sich Warner mit solch einer dämlichen Ausrede aus der Verantwortung ziehen möchte.

Daraufhin habe ich dies von Amazon erhalten:

Guten Tag,

ich bedauere außerordentlich, dass auch die Ersatzlieferung nicht einwandfrei bei Ihnen ankam.

Da nun bedauerlicherweise bereits zwei Sendungen mit dem gleichen Defekt bei Ihnen ankamen, gehe ich davon aus, dass hier möglicherweise ein Fehler bei der Lieferung an uns vorliegt.

Wir überprüfen nun unseren Lagerbestand. Leider ist es uns daher nicht möglich, den Artikel zeitnah zur Verfügung zu stellen. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass wir einwandfreie Ware verschicken. Dies kann bis zu 2 Wochen dauern (bitte beachten Sie, dass sich die Verfügbarkeit auf unserer Website nicht ändert, wenn kein Fehler gefunden wird).

Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass wir in dieser Situation von einer weiteren Lieferung absehen möchten. Wir können Sie auch leider nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren oder ein Exemplar für Sie reservieren.


Nun verstehe ich gar nichts mehr. Aber offensichtlich ist der Fehler nicht bei allen Mitarbeitern von Amazon bekannt.

to be continued...
cane1972
Stammgast
#128 erstellt: 10. Sep 2011, 23:04
Hallo :-)

Ich habe den Film gestern gesehen und auch wenn ich um den Fehler der Austauschdisc wußte , so ist er mir im Film überhaupt nicht aufgefallen!

Ich denke, da kann man locker drüber hinwegsehen!

liebe Grüße

Sven
KrisFin
Inventar
#129 erstellt: 11. Sep 2011, 03:23
Ja so schlimm ist der neue Tonbug sicher nicht, aber Fehler bleibt Fehler.

Und wenn man es einmal weiß, vermiesst einem das halt die Laune.

Bei einer kommenden Auflage ist der Fehler dann sicher verschwunden, weil dann die - wie nannten die das? - andere Schnittfassung genutzt wird. Echt ein Brüller .images/smilies/insane.gif

Mein Rat an Warner - einfach die Gurken die das und anderes (HdR, Matrix) verbockt haben rausschmeissen und sich nicht mit dummen Ausreden vor einem Umtausch des Umtauschs drücken.

Nur mal so zur Erinnerung:
Erst DVD Vö Matrix II hatte einen extrem dumpfen deutschen Ton. Umtauschaktion - Pustekuchen.
Die Matrix Ultimate enthielt dann urplötzlich eine korregierte deutsche Tonspur, wie auch weitere Vö's der Einzeldisks.
Jahre später kam die Blu-ray Vö - und siehe da, der Fehler mit dem dumpfen Ton war wieder enthalten. Diese Disk wurde aber wenigstens gegen die korregierte Neuauflage umgetauscht.

Ist der Ruf erst ruiniert, dann verbockt man es ganz ungeniert - In diesem Sinne weiter so, Warner!

Ich hab jetzt erst einmal genug von Warner Kauf Blu-ray's.


[Beitrag von KrisFin am 11. Sep 2011, 12:43 bearbeitet]
oobdoo
Stammgast
#130 erstellt: 14. Okt 2012, 20:55
Gibt es die betreffende Stelle bei Youtube zu sehen, so das man sich davon mal ein Bild machen kann?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Sucker Punch aus England
beko am 16.11.2011  –  Letzte Antwort am 18.11.2011  –  4 Beiträge
Blurays aus Videothek fehlerhaft
sKy-X am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  8 Beiträge
Neue Titel von Warner
Gurke68 am 30.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  18 Beiträge
collector's books von warner
ghost198 am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  76 Beiträge
Warner HD vs BD?
mmtour am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  5 Beiträge
Total Disc von Warner geext
Ahab25 am 23.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  4 Beiträge
HD-DVD Aktion von Warner
Laphroaig10 am 10.04.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2023  –  39 Beiträge
Thor 3D - fehlerhaft?
86bibo am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 10.10.2011  –  5 Beiträge
John Rambo BR fehlerhaft ?
PatrikJust am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.10.2008  –  42 Beiträge
[HD-DVD] Warner mit Offensive
SFI am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.933

Hersteller in diesem Thread Widget schließen