Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Bester 3D Film?

+A -A
Autor
Beitrag
MykelNeiD
Stammgast
#502 erstellt: 05. Mrz 2018, 10:39
Mir hat Blade Runner 2049 in 3D sehr gut gefallen. Zwar keine Pop-Out Effekte,aber tolle räumliche Tiefe. Weiß jetzt allerdings nicht womit ich den Film vergleichen kann.

@Signum69, das mit der Referenz hab ich auch gehört und deshalb den Film auch bestellt, bekomm die Steelbook aber erst zum 15.3. von cede.de
signum69
Stammgast
#503 erstellt: 05. Mrz 2018, 10:51
Blade runner ist kein pop out monster.
Aber die tiefenebenen sind schon top.
Thor zeigt halt das 3d nicht tot ist und sich doch noch mühe gemacht wird für tolles 3d.
Bin zwar auf den 4k zug aufgesprungen, aber bin froh einen 3d oled zu haben der klasse passiv 3d zaubert.
Einen guten 3d film ziehe ich 4k vor.


[Beitrag von signum69 am 05. Mrz 2018, 10:56 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#504 erstellt: 05. Mrz 2018, 11:10
@Signum69 , kannst du sagen, ob du das Problem mit den floating windows (wechselnder schwarzer Balken am linken Bildrand) auf deinem Oled beobachten konntest?
signum69
Stammgast
#505 erstellt: 05. Mrz 2018, 11:32
Nein kein floating aufgefallen..
Bei dr strange war es unübersehbar.
Aber da habe ich einfach den overscan angemacht und gut wars.
Denke kommt auch auf den tv und das setup drauf an.
bigscreenfan
Inventar
#506 erstellt: 05. Mrz 2018, 13:20
Hatte ich auch mal. Konnte mann bei meinem E6 tatsächlich via Einstellungen beheben.
Mal was anderes: Hat jemand die 3D Scheibe von cars 3 und kann sagen ob die sich lohnt?
War_Lord
Inventar
#507 erstellt: 06. Mrz 2018, 02:44
Ich habe gerade gesehen das Cede Thor3 schon verschickt hat. Das ging diesmal schnell.
Laut bluray-disc.de soll "Die letzten Jedi 3D" in der Schweiz am 12.04 erscheinen. Wenn das stimmt müsste ich den Film auch in ein paar Wochen schon erhalten:)
Ich hoffe das 3D ist ungefähr auf dem Niveau von Erwachen der Macht.


[Beitrag von War_Lord am 06. Mrz 2018, 02:45 bearbeitet]
kopfbeisser
Inventar
#508 erstellt: 07. Mrz 2018, 12:17

War_Lord (Beitrag #507) schrieb:
Ich habe gerade gesehen das Cede Thor3 schon verschickt hat. Das ging diesmal schnell.
Laut bluray-disc.de soll "Die letzten Jedi 3D" in der Schweiz am 12.04 erscheinen. Wenn das stimmt müsste ich den Film auch in ein paar Wochen schon erhalten:)
Ich hoffe das 3D ist ungefähr auf dem Niveau von Erwachen der Macht. :hail

im Kino war ich ziemlich enttäuscht vom 3D von Star Wars 8; trotz IMAX...werd noch auf Wertungen warten (3D & 4K)
MykelNeiD
Stammgast
#509 erstellt: 07. Mrz 2018, 13:40
SW 8 kann mir wegbleiben, 3d im Kino,sowie das Bild allgemein war mega mies und der Inhalt des Films ohnehin. Sicherer "no buy"
kopfbeisser
Inventar
#510 erstellt: 07. Mrz 2018, 14:21

MykelNeiD (Beitrag #509) schrieb:
SW 8 kann mir wegbleiben, 3d im Kino,sowie das Bild allgemein war mega mies und der Inhalt des Films ohnehin. Sicherer "no buy"

naja da ist man halt Serienkiller...wenn man schon alle 7+1 zaushat;)
MykelNeiD
Stammgast
#511 erstellt: 07. Mrz 2018, 14:45
Joa das stimmt , ich hab keinen einzigen davon , bin aber auch kein die-hard fan der Serie ,auch wenn sie bislang immer Spaß gemacht hat.
War_Lord
Inventar
#512 erstellt: 08. Mrz 2018, 00:20
Ich habe" Die letzten Jedi" noch nicht gesehen aber hatte auf ein 3D gehofft das genauso gut ist wie Episode 7. Bei Episode 7 haben auch viele geschrieben das der Film schlecht sei, mir hatte er gefallen.
kopfbeisser
Inventar
#513 erstellt: 08. Mrz 2018, 10:01

War_Lord (Beitrag #512) schrieb:
Ich habe" Die letzten Jedi" noch nicht gesehen aber hatte auf ein 3D gehofft das genauso gut ist wie Episode 7. Bei Episode 7 haben auch viele geschrieben das der Film schlecht sei, mir hatte er gefallen. :)

komischerweise ist das 3D öfter im Heimkino besser (dank OLED) als im Projektionssaal (auch IMAX!)
CHICKENMILK
Inventar
#514 erstellt: 08. Mrz 2018, 11:27
Jurassic Park 1.

Hat mich noch weitaus mehr überzeugt, als Avatar.
Ich weiß nicht, wie die es gemacht haben, aber JP hat eine unglaubliche Tiefenwirkung.
Ich schaue auf der Leinwand.


[Beitrag von CHICKENMILK am 08. Mrz 2018, 12:16 bearbeitet]
MykelNeiD
Stammgast
#515 erstellt: 08. Mrz 2018, 12:05
Mich persönlich hat Avatar in 3D jetzt auch nicht vom Hocker gerissen, obwohl es weitestgehend noch immer als Referenz angesehen wird :thinking:

Hat eigtl. schon jemand Thor Ragnarok von cede erhalten? Soll angeblich schon seit 3Tagen das Haus verlassen haben, oder landen die irgendwo bis zum release und werden dann erst zugestellt?


[Beitrag von MykelNeiD am 08. Mrz 2018, 16:32 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#516 erstellt: 09. Mrz 2018, 01:20
Ich warte auch noch drauf. Normal sind Bestellungen von Cede nach 2 Tagen bei mir.
Commander1956
Inventar
#517 erstellt: 09. Mrz 2018, 14:27
Für mich ist "Avatar" eindeutig die Referenz unter den gesamten 3D Spielfilmen. Und das wird sich erst bei "Avatar 2" ändern. Denn so wie ich Cameron kenne wird er den ersten Teil bildtechnisch toppen wollen. Das war bisher bei allen seinen Filmen so.

Damit wird nicht nur das brillenlose 3D gemeint sein, welches vermutlich nicht mehr als 100 Kinos weltweit überhaupt zeigen können.

Bei Cameron trifft das Sprichwort,"Was lange währt wird endlich gut", absolut zu.
Gruß,
Commander
CHICKENMILK
Inventar
#518 erstellt: 09. Mrz 2018, 22:13
Tja, dann siehst dir am besten gleich mal Jurrasic Park an
Commander1956
Inventar
#519 erstellt: 10. Mrz 2018, 11:42
Zitat von CHICKENMILK:

Tja, dann siehst dir am besten gleich mal Jurrasic Park an  

Ja aber nur als Ultra HD Blu-Ray mit DTS X Sound. Die 3D konvertierte Fassung fand ich nicht wirklich gut. Da hat mir z.B. "Star Trek into Darkness" wesentlich besser gefallen.
Gruß,
Commander
sven2473
Stammgast
#520 erstellt: 10. Mrz 2018, 12:13
So unterschiedlich ist das Empfinden. Gerade Jurassic Park in 3D ist m.E. Aussergewöhnlich gut. Wenn der Dino seinen Kopf aus dem Bild hängt bzw. Durch die Tiefe die düstere Stimming ins Wohnzimmer übertragen wird - geil !!!

VG Sven
Commander1956
Inventar
#521 erstellt: 10. Mrz 2018, 13:19
Und mir gefällt bei "Star Trek into Darkness" besonders gut, wenn Kirk und Pille vor der indigenen Spezies fliehen und man automatisch abduckt, wenn die Sperre auf einen zu fliegen. Aber auch wenn die Enterprise aus dem Meer auftaucht. Nimmt man erst in 3D die gewaltige Größe des Schiffs so richtig wahr.
Allerdings sollte man den Film auf einer 21:9 Leinwand sehen. TV Schirme selbst in 75" können nicht den gleichen Eindruck vermitteln.
Gruß,
Commander
Muppi
Inventar
#522 erstellt: 10. Mrz 2018, 15:28

CHICKENMILK (Beitrag #518) schrieb:
Tja, dann siehst dir am besten gleich mal Jurrasic Park an ;)


In der Tat gut konvertiert, aber keine Chance im Vergleich zu Avatar.
CHICKENMILK
Inventar
#523 erstellt: 12. Mrz 2018, 01:30

Muppi (Beitrag #522) schrieb:

CHICKENMILK (Beitrag #518) schrieb:
Tja, dann siehst dir am besten gleich mal Jurrasic Park an ;)


In der Tat gut konvertiert, aber keine Chance im Vergleich zu Avatar. ;)


Tja, so unterschiedlich empfindet man wohl die Filme.

Wie gesagt, ich schaue auf 3 Meter Diagonale bei einem Sitzabstand von 3 Meter.
Auf Leinwand und mit 3D Beamer (Optoma GT750).

Avatar ist schon super, aber Jurassic Park empfand ich nochmals besser.
Tiefenwirkung ist ein Wahnsinn.
Fiverocker
Stammgast
#524 erstellt: 12. Mrz 2018, 11:30
Die letzten paar Seiten zeigen sehr schön, dass der Thread eigentlich sinnfrei ist... denn es kann keinen "Besten 3D Film" geben, jeder empfindet anders, jeder hat andere Augen und Hirn, jeder hat anderes Equipment... damit sind Empfehlungen ebenso sinnfrei, denn nur das eigene subjektive Empfinden zählt.
ICH finde z.B. dass nachträglich konvertierte File wie Jurassic Park 1 oder Titanic NIEMALS gegen einen in echtem 3D gedrehten Film wie Avatar oder Die Hobbit-Reihe heran reichen, man sieht einfach die künstlichen, nachträglich eingefügten Tiefenebenen deutlich (Pappaufsteller-Effekt). Ganz besonders enttäuscht hat mich damals Guardians of the Galaxy. SW 8 in Kino fand ich dagegen komischerweise sehr überzeugend in 3D, und das trotz Shutterbrillen, die ich normalerweise gar nicht mag.


[Beitrag von Fiverocker am 12. Mrz 2018, 11:54 bearbeitet]
Sebastian_81
Inventar
#525 erstellt: 12. Mrz 2018, 12:20
Ich finde es eher gut das hier über top 3d Filme diskutiert wird. Das zeigt doch 3d lebt noch bei den Usern und das gefällt mir. Ganz nebenbei bekommt man richtig Lust auf die Filme und das 3d Filmerlebnis. Also weiter so!
CHICKENMILK
Inventar
#526 erstellt: 12. Mrz 2018, 12:40
Auch wenn das Ende von 3D zu unrecht propagiert wurde, so möchte ich es nicht mehr missen.
Ich hoffe echt, dass es uns erhalten bleibt.

Auch wenn mich so manche Filme echt enttäuscht haben. ( Hobbit, etc.), da 3D nur stellenweise wirklich gut vorhanden war.

@ Fiverocker
Mit dem Pappaufsteller-Effekt hast du gar nicht so unrecht, aber ich war trotzdem sehr begteistert, was man aus dem Film gemacht hat.

Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass 4K-Beamer erschwinglich werden, denn 3D muss dann auch unbedingt wieder an Board sein.
War_Lord
Inventar
#527 erstellt: 12. Mrz 2018, 13:44
Von der Hobbit Reihe war ich enttäuscht. Das 3D sah für mich eher konvertiert aus, da gibts nachträglich konvertierte Filme die ein besseres 3D haben.
Sebastian_81
Inventar
#528 erstellt: 14. Mrz 2018, 22:14
Wie fandet ihr das 3D Bild von Thor?

P.s gibt es noch eine gute Seite für 3D Reviews?
MykelNeiD
Stammgast
#529 erstellt: 14. Mrz 2018, 23:33
Hab mir erst die ersten 5 min angesehen da ich mir den ganzen Film erst am Wochenende geben will und muss sagen "wow" seeehr scharfes Bild und grandioses 3D. Floating Windows konnte ich auf meinem C6D nicht feststellen.
signum69
Stammgast
#530 erstellt: 15. Mrz 2018, 00:55
@mykelneid

Ich habe auch den 65c6d oled.
Du wirst begeistert sein thor auf dem oled in 3d zu sehen. Für mich der beste 3d film. Thor lässt den sehr guten 3d bladerunner weit hinter sich. Thor ist mit unter DIE REFERENZ
sven2473
Stammgast
#531 erstellt: 15. Mrz 2018, 08:04

Thor lässt den sehr guten 3d bladerunner weit hinter sich


Das ist aber auch nicht schwer. Das 3D bei BladeRunner war ja nicht so der Hit. Da gibt es deutlich bessere Filme, an denen sich Thor messen lassen muss.

VG Sven
signum69
Stammgast
#532 erstellt: 15. Mrz 2018, 21:53
Tja areadvd gibt sowas wie bladerunner aber 95% fürs 3d

Sicher gibt besseres, keine frage...

Hatte ja paar post vorher schon geschrieben das thor im umkehrschluss 190% bekommen müsste.

Hoffe es kommen noch paar highlights.

Bin auf episode 8 3d gespannt. In unserem kino war es nicht so prickelnd vom 3d, war da episode 7 aber auch nicht und zuhause war der 7. Star wars klasse vom 3d


[Beitrag von signum69 am 15. Mrz 2018, 21:55 bearbeitet]
sven2473
Stammgast
#533 erstellt: 15. Mrz 2018, 23:55
Ja auf den warte ich auch schon ungeduldig.

VG Sven
War_Lord
Inventar
#534 erstellt: 16. Mrz 2018, 01:46
Wenn der Veröffentlichungstermin in der Schweiz stimmt kommt Episode 8 in nicht mehr ganz 4 Wochen raus.


[Beitrag von War_Lord am 16. Mrz 2018, 01:46 bearbeitet]
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 16. Mrz 2018, 11:58

War_Lord (Beitrag #534) schrieb:
Wenn der Veröffentlichungstermin in der Schweiz stimmt kommt Episode 8 in nicht mehr ganz 4 Wochen raus. :hail


Gut zu wissen

Hab mir gestern den Jurassic Park 3D angeschaut, er ist gut aber einen Pappaufsteller-Effekt konnte ich hier nicht erkennen, da war Titanic viel schlimmer...

Alles in allem OK

Gruss, Tommy
Sebastian_81
Inventar
#536 erstellt: 16. Mrz 2018, 13:40
Was sind eure Top 20 beim 3d ?

Und mit welcher Hardware schaut ihr?


[Beitrag von Sebastian_81 am 16. Mrz 2018, 13:42 bearbeitet]
MoDrummer
Inventar
#537 erstellt: 16. Mrz 2018, 15:04
Epson 9200 Beamer auf eine 2,4m breite Hochkontrastleinwand oder wenn ich Bock drauf habe auf eine weisse 2,44m breite Leinwand.
Top20 ist schwierig.
Mein Tip ist

Pacific RIM, Avatar, Word War Z, Minions und generell Animationsfilme. Und da fehlen noch einige.
Ich habe noch so viele in 3D ungeöffnet hier stehen. Aber es gibt hier diverse Auflistungen.
Mal durch blättern.
kopfbeisser
Inventar
#538 erstellt: 23. Apr 2018, 13:10
schon wer Star Wars TLJ 3D gesichtet?
MoDrummer
Inventar
#539 erstellt: 23. Apr 2018, 14:17
Ist lange bestellt.
Hoffe der kommt bald. ..
kopfbeisser
Inventar
#540 erstellt: 23. Apr 2018, 15:03
ich weiß release ist 26.4. aber im 4k fred wird schon fleißig bewertet...
diemorgensterne
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 26. Apr 2018, 13:35
Schon vor zwei Wochen von BD geschaut (dank Schweiz, wo der Release von Filmen bis zu 4 Wochen eher sein kann )

Das 3D ist meiner Meinung nach auf jeden Fall mal besser als im Kino... Ich hoffe das mit dem sterben von 3D dauert noch eine Weile. Die Industrie sollte aber mal anfangen Bundles mit 4K UHD & 3D Version zu releasen. Wer will neben 4K noch die 2K Version, so ein Quatsch

Gruss, Tommy
kopfbeisser
Inventar
#542 erstellt: 26. Apr 2018, 13:44

diemorgensterne (Beitrag #541) schrieb:
Schon vor zwei Wochen von BD geschaut (dank Schweiz, wo der Release von Filmen bis zu 4 Wochen eher sein kann )

Das 3D ist meiner Meinung nach auf jeden Fall mal besser als im Kino... Ich hoffe das mit dem sterben von 3D dauert noch eine Weile. Die Industrie sollte aber mal anfangen Bundles mit 4K UHD & 3D Version zu releasen. Wer will neben 4K noch die 2K Version, so ein Quatsch

Gruss, Tommy

3d wird heut gekauft...und ja, seh ich genauso...in Frankreich schaffens es ja auch mit 4k/3d Bundles
signum69
Stammgast
#543 erstellt: 02. Mai 2018, 23:27
Star wars 8 3d

Bild 3d: kommt nicht ganz an teil 7 was 3d betrifft heran. Denoch ziehe ich sie der 4k version die ich auch besitze vor.
Das filmkorn was bei 4k stört, hat bei der 3d version kaum negativen einfluss. Tiefenstaffelung ist sehr gut gelungen und die detailschärfe auf hohem niveau.
Das aufgehellte schwarz der 2d version hat leider auch in der 3d fassung gestört.

Ton: schön druckvoll und räumlich mit sehr guter auslastung der rear speaker.. die englische dts-hd fassung gefiel mir noch etwas besser als die deutsche dd+ version


[Beitrag von signum69 am 02. Mai 2018, 23:31 bearbeitet]
wus
Stammgast
#544 erstellt: 10. Mai 2018, 21:50

Fiverocker (Beitrag #524) schrieb:
Die letzten paar Seiten zeigen sehr schön, dass der Thread eigentlich sinnfrei ist... denn es kann keinen "Besten 3D Film" geben, jeder empfindet anders

Ich dagegen bin froh über diesen Thread... hatte gerade einen eigenen mit fast der gleichen Frage gestellt. Der wurde schon bald von einem Mod mit Link hierher geschlossen.

Also ich bin neu bei 3D, habe jetzt einen 3D TV, BD Player kommt Samstag oder Montag, jetzt hätte ich gerne eine Bluray mit gutem 3D. Da sind die zahlreichen Nennungen hier schon recht nützlich. Klar wird es nie einen Film geben den durch die Bank alle topp finden, aber auf die Tour hier kriegt man zumindest zahlreiche Hinweise was man sich evtl. mal anschauen sollte.

Dafür vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

Hat hier schon jemand Jumanji gesehen?


CHICKENMILK (Beitrag #526) schrieb:
Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass 4K-Beamer erschwinglich werden, denn 3D muss dann auch unbedingt wieder an Board sein. ;)

Dir ist aber schon klar dass ein 4K 3D Format noch gar nicht existiert? Es gibt die Filme nur entweder in 4K/UHD oder in 3D, dann aber nur 1920x1080 (FHD).

Oder willst Du selbst gemachte 3D Fotos anschauen? Die können prinzipiell höhere Auflösung haben. Die Frage ist allerdings ob es einen Zuspieler gibt, der 3D in 4K ausgibt.


[Beitrag von wus am 10. Mai 2018, 22:56 bearbeitet]
wus
Stammgast
#545 erstellt: 10. Mai 2018, 23:20

Artchi (Beitrag #417) schrieb:
Es macht auch keinen Sinn UHD-3D zu definieren, weil das doppelten Speicherplatz und Bandbreite kosten würde.

Klar würde es massig Speicherplatz / Bandbreite benötigen, aber Sinn würde es durchaus machen! Das tolle an 3D ist doch das immersive, dass man förmlich hinein gezogen wird. Bei FHD kommt man schnell an die Auflösungsgrenze wenn man näher an den TV rückt, mit 4K könnte man auf halben Abstand gehen. Damit würde das Bild schon einen weit größeren Teil des Gesichtsfelds des menschlichen Auges ausfüllen, so dass man wirklich viel mehr mittendrin statt nur davor wäre.

Man müsste die Technik halt wieder mal ein Stückchen weiter treiben. Mit HEVC / H.265 steht ja immerhin ein Codec bereit, der den Speicher- bzw. Bandbreitenbedarf halbiert.

Genau so würde ich mir auch wünschen dass es mehr HFR Filme gibt. Bei der flächenmäßigen Auflösung gab es im Verlauf der technischen Entwicklung immer wieder große Fortschritte, bei der Frame Rate verharrt die Industrie nach wie vor ganz überwiegend bei den steinzeitlichen 24fps - eigentlich lächerlich.

Ang Lee's Billy Lynn werde ich mir deshalb sicher mal anschauen, auch wenn die Bluray von den 120 fps mit denen gelimt wurde nur die Hälfte liefert - damit ist die Frame Rate immer noch mehr als doppelt so hoch wie die übl(ich)en 24 fps der allermeisten Kinofilme.


[Beitrag von wus am 10. Mai 2018, 23:29 bearbeitet]
War_Lord
Inventar
#546 erstellt: 28. Mai 2018, 00:19
Ich habe jetzt auch The Last Jedi in 3D geschaut und von einem aufgehellten schwarz ist mir nichts aufgefallen. Mir kam der Film jedoch allgemein etwas dunkel vor. Kann das jemand bestätigen?
wus
Stammgast
#547 erstellt: 28. Mai 2018, 08:58
Inzwischen habe ich mir Blade Runner 2049 in 3D angeschaut, fand aber auch dass der 3D Effekt nicht gerade großartig war.

Natürlich könnte man sagen, er muss ja auch nicht hervorstechen, aber da der Film vom Inhalt her eher nicht so toll ist hätten ein paar 3D-Effekte vielleicht wenigstens ein paar Highlights setzen können.

An das Original (habe ich damals im Kino gesehen) kommt 2049 jedenfalls bei Weitem nicht ran, egal ob mit oder ohne 3D.
Kohkan_16
Stammgast
#548 erstellt: 14. Jul 2018, 17:20

Bester 3D Film !

Hallo,es geht mir auch um 3D Filme- aber nicht um die besten !
Bitte nicht gleich aufregen ,wenn ich im falschen Thread bin.
In meiner Sammlung befinden sich 46 3D Scheiben. Die Filme schaue ich mir auf meinem Sony KD-55X 9005a an.
Zur Technik gehören noch der Denon AVR -7200WA und der Blu-ray Player : OPPO-130D.
Aber nun die Angst,wenn der TV sein Leben aushaucht.
Was macht man mit den 3D Filmen, denn ein Beamer kommt aus technischen Gründen nicht in Frage.
Neue Fernsehgeräte ,die 3D darstellen können,sind nicht in Sicht. Und eine neue Technik spielt bestimmt
die alten Filme nicht mehr ab.
Auch wenn noch alles besten funktioniert-Gedanken machte ich mir aber trotzdem.
Wie geht es anderen Usern, die auch ein TV Gerät haben, das noch 3D Inhalte abspielen kann?
wus
Stammgast
#549 erstellt: 14. Jul 2018, 21:31
Da bei Vielen der 3D-Rausch längst vorbei ist und von denen bestimmt der ein oder andere auf neuere Technik schielt wird es sicher für geraume Zeit gebrauchte 3D TVs geben.
ingo74
Inventar
#550 erstellt: 14. Jul 2018, 21:35
Ich hab mir grad erst einen neuen Fernseher mit 3D gekauft, der wird sicher noch lange halten


War_Lord (Beitrag #546) schrieb:
Ich habe jetzt auch The Last Jedi in 3D geschaut und von einem aufgehellten schwarz ist mir nichts aufgefallen. Mir kam der Film jedoch allgemein etwas dunkel vor. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich nicht bestätigen, bei mir ist das Bild inklusive schwarz auf nem OLED sehr gut.
Kohkan_16
Stammgast
#551 erstellt: 15. Jul 2018, 09:00

Ich hab mir grad erst einen neuen Fernseher mit 3D gekauft, der wird sicher noch lange halten


Hi Ingo 74,
einen neuen 3D TV?
Bitte nur eine kurze Info - welcher Hersteller. Am besten eine private Nachricht .
Meine letzten 3D Filme: The great Wall und Rogue One-a Star Wars Story.
Rechne aber beide nicht zu meinen Besten.
wus
Stammgast
#552 erstellt: 15. Jul 2018, 09:09
Warum denn privat? Das interessiert sicher auch andere .... z.B. mich
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Film
Kapiernix am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  2 Beiträge
Blue Ray 3D Filme !
Master69 am 01.09.2012  –  Letzte Antwort am 02.09.2012  –  3 Beiträge
3D Blu Ray und PS3
got3n am 23.08.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2010  –  22 Beiträge
Piranha 3D
DennisS_1991 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 23.04.2011  –  3 Beiträge
Problem mit 3d darstellung
Jockel100 am 15.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.11.2009  –  16 Beiträge
Gute 3D-Filme auf Blu-Ray?
EWorld am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 29.07.2011  –  3 Beiträge
3D Filme auf Blu-ray?
Wurschtler am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  100 Beiträge
3D Popouts
gt1oo am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.11.2013  –  88 Beiträge
Blu-Ray 3D Neuerscheinungen!
do_lehmi am 03.11.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  2 Beiträge
Texas Chainsaw 3D
Kerra am 29.05.2019  –  Letzte Antwort am 19.02.2020  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.478